StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dan nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Seufzend sah ich zu wie er einschlief. Sobald ich seinen gleichmäßigen Atem hörte sah ich zu Hunter.
,,Ich finde schon dass du hier sein solltest...", meinte ich leise.
Hunter war sowas wie mein bester Freund...er war mir so wichtig!

Als er meinte, dass es unwichtig war was er wollte weiteten sich meine Augen.
,,Das stimmt nicht!"

_________________


Zuletzt von Tia West am So Feb 20, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:42 pm

Vorsichtig nahm ich Hunters Hand und zog ihn mit zu der Wiege, die ich schon fertig gestellt hatte.
Grinsend zog ich ihn nah hinter mir und machte eine Tada-Geste.
,,Wie findest du sie?", fragte ich leise.

----------------------------

Sarah verdrehte nur ihre Augen.
,,Pocahontas ist keine Schnulze!
Am Ende wird ihr Typ verletzt und zurück nach England verschippert...also kein Happy End..."
Ihr Blick fiel auf seine Wunde. ,,Würde dir auch gut tun!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:44 pm

Ich schlug meiner Schwester neckend auf den Hinterkopf.
"Dir würde es mal gut tun, richtig genommen zu werden. Vielleicht von Hunter?", grinste ich nur. Sarah spinnte doch.

-------------

Lächelnd sah Hunter sie an.
"Schön.", sagte er ehrlich und seufzte dann leise.
"Vielleicht solltest du gleich mal nach den Beiden sehen."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:46 pm

Ich strich nachdenklich über das Holz und war froh, dass Hunter nichts dazu sagte, dass es schon fertig war, denn schließlich wurden die Wiegen sonst erst nach der Geburt angefertigt.
Vorsichtig zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Ich bin zu wütend auf ihn..."

------------------

Sarahs Augenbraue hob sich skeptisch.
,,Sagmal...willst du den Kerl irgendwie loswerden, dass du ihn mir so anpreist?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:48 pm

Leise lachte ich. Scheiße, sie kannte mich einfach zu gut.
"Schon möglich. Aber es wäre doch ein toller Freund für dich.", meinte ich nur leise.
"Wie findest du denn Tia?", fragte ich Sarah nach einiger Zeit nachdenklich.

-----------

Hunter seufzte wieder leise.
"Tia, was hate er denn gemacht?", meinte er ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:52 pm

Sarah schlug Dan wieder gegen die gesunde Schulter.
,,Nein, wäre er nicht!", kam es sofort von ihr.
Als er sie nach Tia fragte zuckte sie nur mit ihren Schultern. ,,Weiß nicht, ich hab nicht viel von ihr mitbekommen..."

----------------------------

Ich sah über meine Schulter hinweg zu Hunter.
,,Er ist nicht so wie du...du hast dich hier in wenigen Wochen besser eingelebt als er in einem Jahr! Ihm ist es egal was ich sage...er hört auf nichts...und er meint mir alles zu verbieten...", seufzte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:54 pm

Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
"Warum denn nicht?", fragte ich sie neckend weiter, warum Hunter nichts für sie war.

...................


Hunter seufzte leise.
"Ich kann ihn verstehen. Er macht sich Sorgen um dich. Und nachdem, was ihm passiert ist, wird er sich noch mehr Sorgen machen, als ohnehin schon.", sagte er ehrlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:58 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, drehte mich um und sah zu Hunter hoch, der nah bei mir stand.
,,Er hat nur bei unwichtigen Dingen Angst. Ich habe Jahre vor ihm auch ruhig und sicher gelebt! Dafür machte er sich bei WICHTIGEN Dingen keine Sorgen.
Die Geburt sieht er als spaziergang an! Und schließlich lässt er uns hier alleine in einer einsamen Hütte stehen!?", scherzte ich leicht amüsiert, um das alles etwas aufzulockern.

------------------------------------------

Sarah sah Dan nur böse an.
,,Sei ruhig! Kaum finde ich dich wieder fällt dir nichts besseres ein als mich zu nerven!? Erzähl mir lieber warum du Pocahontas flachlegst!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:01 pm

Ich verdrehte meine Augen über Sarah. Sie war noch immer das selbe Nervenbündel wie eh und je.
"Weil ich sie liebe?!", meinte ich nur ruhig und verdrehte wieder meine Augen. Sarah konnte manchmal echt schwer von Begriff sein.

--------------------

Hunter schnaubte leise.
"Ich wette, dass er mindestens genauso viel Angst hat wie du. Nein, Tia ich weiß es. Ich hab ihn gefragt, er wollte mich zwar anlügen, aber ich hab ihm nicht geglaubt. Und ich glaube nicht, dass er dich bei der Geburt alleine lässt. Da wird er dabei sein, egal wie es ihm geht."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:04 pm

Ich verdrehte nur leicht meine Augen.
,,Du weißt, dass keine Männer dabei sein dürfen, außer dem Medizinmann!?", meinte ich sofort äußerlich ruhig.
Innerlich drehte sich alles in mir.

------------------------

Sarah schnaubte.
,,Wie kannst du dich einfach in eine Pocahontas verlieben? Sie war doch sicher schon versprochen!?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:07 pm

Ich sah Sarah an.
"Nein, war sie nicht. Und ich hab mich ja auch in eine Tia verliebt.", meinte ich nur.

---------

Seufzend sah Hunter Tia an.
"Er wird aber möglichst schnell wieder gesund werden. Ich denke, dass er das schafft. Tia, er wird dich nicht alleine lassen.", sagte er sanft.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:18 pm

Ich zuckte nur leicht mit meinen Schultern.
,,Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird..."
Mein Blick glitt zu seinen Augen. Vorsichtig biss ich auf meine Unterlippe.
,,Sorgst du dafür, dass Dan mit den Babys klarkommt, wenn mir was passiert?", bat ich ihn leise.

--------------------------------

Sarah verdrehte leicht ihre Augen.
,,Nicht? Wie langweilig..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:20 pm

Ich schnaubte leise, als ich Sarahs "wie langweilig" hörte.
"Naja, Hunter hat um sie geworben. Aber das geht dich nichts an. Genauso wenig wie mich angeht, ob und mit wem du ins Bett gehst.", meinte ich stur.

.................


Hunter nickte lächelnd.
"Aber du solltest deine Zeit wirklich mit ihm genießen. Solange ihr noch alleine seid.", lächelte er Tia aufmunternd an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:23 pm

Amüsiert grinsend sah ich auf den Boden.
Wenn er wüsste wie Dan und ich sonst unsere Zeit 'genossen'.
Schnell biss ich auf meine Unterlippe.

-----------------------------

Sarahs Augenbraue hob sich.
,,Uh wie spannend! Denkst du er liebt sie noch? Vorhin haben sie sich zumindest eine Weile an der Hand gehalten..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:25 pm

Ich sah Sarah warnend an.
"Steck deine Nase in deine Angelegenheiten. Das hab ich dir schon mal gesagt. Auch wenn das auf eine andere Frau bezogen war.", meinte ich nur abwehrend.


------------


Hunter fing an zu lachen.
"Ich will gar nichts wissen.", grinste er vor sich hin.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:27 pm

Lachend schloss ich für einen Moment meine Augen, bevor ich in Hunters sah und ihm neckend meine Zunge entgegen streckte.
,,Ich würde dir eh nichts sagen!", neckte ich ihn.

Ich schob ihn vorsichtig ein Stück von mir weg, da mir die Nähe langsam unangenehm wurde und holte mir zur Tarnung etwas zu trinken.
Mein Blick glitt wieder zu ihm.
,,Was hälst du von Sarah?"

------------------------

Sarah schnaubte wieder.
,,Bist du nicht neugierig was deine Pocahontas macht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:29 pm

Ich verdrehte meine Augen.
"Sarah, das nennt man VERTRAUEN.", sagte ich ausweichend. Ich würde doch nicht mit ihr über meine Beziehung sprechen.

-------------

Leicht lächelte Hunter Tia an.
"Sie ist nett, vielleicht ein bisschen durchgeknallt, aber nett. Naja, und hübsch ist sie auch. Warum?", sagte er ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:32 pm

Ich drehte mich amüsiert schmunzelnd zu ihm um.
,,Dein Typ?", fragte ich interessiert.
Nachdenklich ging ich um Hunter herum. Ob er sich in Sarah verlieben könnte?
Irgendwie stach es bei dem Gedanken in meinem Herzen.

----------------------------------

Sarah zuckte leicht mit ihren Schultern.
,,Erzähl mir von euch..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:50 pm

Hunter zuckte nur mit seinen Schultern. Ja, in der letzten Zeit war er oft bei ihr gewesen, aber verliebt? Nein, das glaubte er nicht.


-------------------


Ich seufzte leise.
"Was willst du denn wissen? Du bist ja üüüüüüberhaaaaaupt nicht neugierig.", meinte ich schnaubend.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:53 pm

Ich ging nachdenklich zu Hunter und sah mit leicht schiefgelegtem Kopf zu ihm hoch. ,,Sag nicht, dass du mich noch immer liebst?!", kam es vorsichtig von mir.
Mein Herz fing automatisch an zu rasen.

------------------------

Sofort zuckte Sarah mit ihren Schultern.
,,Egal..alles..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 7:56 pm

Ich zog Sarah wieder in meine Arme und seufzte leise.
"Naja, ich war auf der Suche nach dir gewesen, da ist sie mir begegnet. Aber eigentlich hätte sie mich nicht treffen dürfen. Wir kamen uns immer näher und haben uns verliebt.", meinte ich etwas ausweichend. Ich wollte meiner kleinen Schwester einfach nicht zu viel preis geben.

....................


Hunter lächelte leicht.
"Hmm... Ich liebe dich noch, aber nicht so wie früher. Eher wie eine Schwester. Aber ich kann dir nicht sagen, ob ich Sarah so sehr mag.", sagte er ehrlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:00 pm

Okay, mist, das gefiel mir überhaupt nicht.
Wieso war diese Antwort wie ein Stich ins Herz?
Ich erwiderte sein leichtes Lächeln. ,,Wirst du dann ja sehen...", kam es nur von mir. Ich räusperte mich und ging dann in Richtung Tür, wo ich die Sachen wegräumte. ,,Ich werd doch mal nach Dan und Sarah sehen...", meinte ich dann und flüchtete fast schon aus meiner Hütte in die des Medizinmannes.

,,Hey...", lächelte ich Dan vorsichtig an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:02 pm

Ich erwiderte Tias Lächeln liebevoll. Dass Sarahs Augen mich fast schon anstarrten, bemerkte ich nicht.
"Ihr beide kennt euch ja schon.", sagte ich leise und sah von Sarah zu Tia. Lächelnd streckte ich meine Hand nach Tia aus.
"Wo habt ihr sie aufgegabelt?", fragte ich Tia leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:05 pm

Ich ging zu Dan und nahm seine Hand nur vorsichtig.
Auf seine Frage hin zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Hunter hat sie aufgegabelt..", erklärte ich.
Mein Blick glitt zu Sarah. Hunter hatte sie schon seit einigen Tagen gefunden. Ich fragte mich wirklich, wieso er das nicht sofort gesagt hatte?
Wenn ich an seinen Satz von vorhin dachte zog sich mein Herz wieder zusammen. Gott, ich war ja verrückt! Ich liebte Dan und trotzdem tat es weh sowas von Hunter zu hören? Bescheuert!

Mein Blick glitt wieder zu Sarah.
,,Hast du Hunger?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:07 pm

Sarah kuschelte sich nur an Dan und schloss ihre Augen. Sie fühlte sich endlich wieder angekommen. Lächelnd sah sie zu, wie Tia Dans Hand nahm.
"Nein Danke, ich hab keinen Hunger.", antwortete sie.

---------------

Ich sah Tia liebevoll an und nahm ihre Hand. Zärtlich küsste ich auf ihre Handfläche.
"Danke, dass ihr sie gefunden habt. Naja, vielleicht sollte ich das eher Hunter sagen.", lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:11 pm

Ich lächelte Sarah vorsichtig zu.
,,In Ordnung...sag einfach bescheid wenn du etwas brauchst.", zwinkerte ich ihr vorsichtig zu.
Mein Blick glitt wieder zu Dan. Vorsichtig lächelte ich ihn an, als er auf meine Handfläche küsste. ,,Du siehst besser aus.", meinte ich ehrlich.
Er schien schon weniger Schmerzen zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:13 pm

Ich nickte Tia lächelnd zu.
"Ja, mir geht es auch schon viel besser. Besonders weil Sarah jetzt hier ist.", sagte ich ehrlich und sah meine Schwester an. Sie schien sehr müde zu sein.

......................


Sarah seufzte leise.
"Wo soll ich eigentlich nachher schlafen?", fragte sie vorsichtig in die Runde. Ob sie wohl wieder in der Höhle schlafen musste?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:19 pm

Ich nickte nur.
,,Dachte ich mir, dass dir Sarah eher helfen würde als ich.", meinte ich ruhig.
Mein Blick glitt zu Sarah, die mich fragte wo sie heute schlafen sollte.
,,Du kannst solange bei uns in der Hütte schlafen, bis wir etwas besseres gefunden haben. So schnell sollte es etwas schwierig sein.", bat ich um entschuldigung, dass wir keine eigene Hütte für sie hatten.
Mein Blick glitt zu Dan und dann wieder zu Sarah.
,,Eigentlich könntest du unsere Hütte ganz haben, aber Dan ist nicht gerade Handwerklich begabt...also müssen andere uns eine größere Hütte bauen und das dauert..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:21 pm

Ich nickte Tia dankbar zu und sah zu Sarah, die noch ein leises "Danke" nuschelte und im nächsten Moment schon eingeschlafen war. Lächelnd sah ich zu meiner Schwester und streichelte sanft über ihren Rücken.
"Aber dass sie so müde ist.", flüsterte ich. Auf den Seitenhieb mit meiner handwerklichen Ungeschicklichkeit ging ich nicht ein.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:24 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als Sarah schon innerhalb von Sekunden einschlief. ,,Super...", kam es amüsiert von mir.
Ich stand auf, sah aus der Hütte und entdeckte Hunter.
,,Hunter? Hilfst du mal bitte?"
Ich winkte ihn in die Hütte und deutete leise auf Sarah.
,,In unsere Hütte...", meinte ich nur und sah dann direkt verlegen weg.
Bloß nicht ansehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:27 pm

Hunter lachte leise, als er Sarah sah. Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie dann grinsend in seine Hütte. Tia sollte diese Nacht ihre Ruhe haben.

..........................


Ich sah Tia skeptisch an.
"Es tut dir weg, dass sie sich so gut verstehen.", stellte ich leise fest und schloss meine Augen. Ich konnte mir denken, dass Hunter sie wahrscheinlich mit in seine Hütte nahm.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:40 pm

Ich sah Hunter und Sarah hinterher und hob für einen Moment nur skeptisch meine Augenbraue.
Sah seine Hütte etwa aus wie UNSERE?
Es tat weh...ja es tat wirklich weh! Wie sollte ich bitte eine Freundschaft aufbauen, wenn es so weh tat?

Seufzend schüttelte ich nur meinen Kopf und ging dann wieder zu Dan.
,,Was? Ach quatsch!", verteidigte ich mich sofort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:42 pm

Ich zog Tia liebevoll zu mir und setzte mich auf. Sanft küsste ich ihre Schläfe.
"Ich verstehe dich. Auch wenn du es nicht zugeben willst. Aber Hunter hat es doch auch verdient glücklich zu sein und wenn es mit Sarah ist, dann ist das doch okay.", lächelte ich und legte meine Hand vorsichtig auf ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:45 pm

Ich verdrehte nur meine Augen.
,,Dan? Lass es...tu nicht auf verständnisvoll für etwas, was nicht stimmt.", meinte ich nur ruhig.
Natürlich hatte Hunter es verdient glücklich zu werden, aber musste es mit SARAH sein? Ich würde ihm jede andere gönnen...aber...gut ich mochte Sarah nicht! Zugeben würde ich es natürlich nicht.

Seufzend legte ich meine Hand auf Dans.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:47 pm

Ich schnaubte leise.
"Tia, Sarah wird eh ausrasten, wenn sie nicht bei uns in der Hütte ist.", grinste ich leicht. Oh ja, und wenn sie dann noch Hunter sah, würde sie noch viel mehr austicken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:49 pm

Mein Blick glitt zu Dan als er schnaubte und dann grinsend meinte, dass Sarah sowieso nur ausrasten würde.
Gut so!, kam mir sofort in den Sinn.
Ich ging raus, holte einen Korb mit Wäsche und ging dann wieder zu Dan um die Sachen zusammenzulegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:53 pm

Leise seufzend sah ich Tia an.
"Mensch Tia, hör auf eifersüchtig auf meine kleine Schwester zu sein.", meinte ich schon fast warnend. Ich war doch nicht blöd. Wahrscheinlich liebte Tia Hunter auch noch. Allein bei diesem Gedanken zog sich in mir alles zusammen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:55 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als ich Dans Vorwurf hörte.
,,Eifersüchtig? Ich weiß nicht mal was das Bedeutet, wie soll ich dann aufhören es zu sein?", kam es scheinbar gleichgültig von mir.
Es gefiel mir nicht, dass Dan irgendwas ahnte!
Es gefiel mir nichtmal, dass da was war!

Seufzend schob ich den Korb weg und setzte mich dann neben Dan auf die Liege und strich vorsichtig über seinen Arm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 8:58 pm

Ich schloss meine Augen und genoss ihre Berührung. Hatte Sarah vielleicht doch Recht gehabt? Nein, ich vertraute Tia.
"Du empfindest noch was für Hunter und dabei ist dir meine Schwester ein Dorn im Auge. Es stört dich, dass sie nun bei Hunter ist.", warf ich Tia vor.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:03 pm

Ich genoss es eine Weile einfach nur über Dans Arm zu streichen.
Es war schön, dass es ihm besser ging!
Als ich dann seinen Vorwurf hörte sah ich ihn sofort wütend an.
,,Was soll das Dan??", knurrte ich und stand schon im nächsten Moment auf.
Wenn er mich loswerden wollte, dann schaffte er es gerade!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:05 pm

Ich seufzte leise und streckte Tia meine Hand wieder entgegen.
"Tia, ich hab das nicht so gemeint. Bitte bleib bei mir. Tia, es ist nur... Ich weiß doch auch nicht. Aber für mich sieht es so aus, als würdest du noch was für Hunter empfinden. Ich weiß, dass du das nicht extra machst.", sagte ich niedergeschlagen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:09 pm

Mein Blick lag wütend auf Dan. Plötzlich meinte er sich wieder zu entschuldigen? Das konnte er vergessen! Sei Vorwurf hatte wehgetan.
Es war ein Wunder, dass er mir nicht vorwarf, dass ich was mit Hunter hatte!
,,Vergiss es Dan! Das war ein Satz zu viel...anscheinend hilft es dir ja eher, wenn Sarah bei dir ist. Ist doch gut...am besten weck ich sie, damit sie ihren Hintern hierhin bewegen kann um deine Hand zu halten!", meinte ich wütend und ging dann aus der Hütte.
Die Tür fiel geräuschvoll hinter mir zu.

Ohne zurück zu sehen ging ich in meine eigene Hütte, schob einige Sachen vor die Tür und legte mich dann auf die Liege.
Das tat wirklich weh!
Dans Vorwurf...
Meine unbegreiflichen Gefühle...
Das war wirklich zu viel für mich.
Schluchzend zog ich die Decke über meinen Kopf und strich über meinen Bauch. Zwar meinten die Frauen, dass es normal war, dass die Gefühle verrückt spielten, aber ich wollte das nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:12 pm

Ich schloss meine Augen. Was hatte ich nur getan? Ja, ich liebte Tia. Aber ich hatte genau den Schmerz in ihren Augen gesehen. Und dieser Blick hatte mir weh getan. Es hatte mir verdammt weh getan. Seufzend starrte ich an die Decke und sah dann zur Tür, die sich öffnete. Der Medizinmann betrat die Hütte und versorgte dann meine Wunde. Er sagte mir, dass ich bis zur Geburt mit Sicherheit wieder aufstehen durfte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:15 pm

Ich schlief erst nach einigen Stunden erschöpft und mit Tränen auf den Wangen ein. Ich träumte schlecht und schlief unruhig, aber ich bemühte mich immer wieder weiterzuschlafen.

...
...
...

Am nächsten Tag wurde ich wach, sah mich um und blieb einfach liegen.
Seufzend fuhr ich durch mein Haar und starrte dann auf meinen Bauch.
Einfach liegen bleiben!

...
...
...

Nach einigen Stunden lag ich noch immer im Bett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:18 pm

Ich fragte den Medizinmann nach einigen Stunden, ob ich die Hütte verlassen durfte, was er mir erlaubte. Dankbar stand ich auf und lief zu unserer Hütte. Leise klopfte ich an und machte dann einfach die Tür auf. Sie ging ein bisschen schwer auf, was mich wunderte. Als ich in der Hütte war, sah ich wieso. Ich verdrehte leicht meine Augen und ging zu Tia. Vorsichtig kniete ich mich neben ihre Liege und sah erst jetzt, dass sie geweint hatte. Ich strich ihr sanft über die Wange und sah sie traurig an.
"Tia, es tut mir wirklich leid. Ich hab das nicht so gemeint. Und ich wollte dich auch nicht zum Weinen bringen.", flüsterte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:21 pm

Ich starrte noch immer die Wand der Hütte an.
Erst als ich ein Krachen an der Tür hörte wandte ich meinen Blick dorthin.
Schnaubend zog ich mir die Felle über den Kopf als Dan auch schon die Hütte betrat. Konnte er nicht einfach liegen bleiben oder mit Sarah reden und mich in Ruhe lassen?
Er zog mir die Decke weg, strich über meine Wangen und entschuldigte sich.
Sofort schob ich seine Hand weg.
,,Lass mich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:22 pm

Ich sah Tia verletzt an.
"Tia, ich will mich nicht streiten. Man, ich liebe dich und ich will einfach nur, dass du mir verzeihst.", sagte ich leise und sah traurig auf den Boden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:24 pm

Ich schnaubte nur leise, bevor ich mir die Decke wieder über den Kopf zog.
,,Es gibt nichts zu verzeihen...", kam es murmelnd von mir.
Wieder liefen mir Tränen über die Wangen, die ich nur zuließ, da meine Decke über mir war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:26 pm

Ich seufzte leise und legte meine Hand vorsichtig auf Tias Seite.
"Tia, warum gibt es nichts zu verzeihen? Ich hab dummes Zeug geredet. Ich hätte dir das nicht vorwerfen dürfen.", flüsterte ich traurig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:27 pm

Ich schnaubte leise.
,,Du solltest gehen...geh und hass mich einfach...", kam es ruhig von mir, während ich mich noch tiefer in die Felle duckte.
Ich zog meine Beine so gut es ging an meinen Körper und ging in die Fötusstellung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:29 pm

Ich schnaubte ebenfalls leise und zog ihr einfach die Decke weg.
"Warum sollte ich dich hassen? Nein Tia, das kann ich nicht und das weißt du. Ich liebe dich und ich liebe unsere Kinder.", flüsterte ich verzweifelt. Es tat mir unendlich weh, wenn Tia sowas sagte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» brunnen oder Wasserpumpe
» Gras oder Jasmin im Springbrunnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: