Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
hogwarts . X . live with magic Mystic10 hogwarts . X . live with magic Cross11 hogwarts . X . live with magic Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
hogwarts . X . live with magic EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
hogwarts . X . live with magic EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
hogwarts . X . live with magic EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
hogwarts . X . live with magic EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
hogwarts . X . live with magic EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
hogwarts . X . live with magic EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
hogwarts . X . live with magic EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
hogwarts . X . live with magic EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
hogwarts . X . live with magic EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
hogwarts . X . live with magic EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
hogwarts . X . live with magic EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
hogwarts . X . live with magic EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
hogwarts . X . live with magic EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
hogwarts . X . live with magic EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
hogwarts . X . live with magic EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 hogwarts . X . live with magic

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

hogwarts . X . live with magic Empty
BeitragThema: hogwarts . X . live with magic   hogwarts . X . live with magic EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm

h o g w a r t s . X . Live With Magic

    Feuer und Eis
    So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
    so mancher in Eis.
    Nach dem, was ich von Lust gekostet,
    halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.
    Doch müsst sie zweimal untergehn,
    kenn ich en Hass wohl gute genug,
    zu wissen, dass für die zerstörung Eis
    auch bestens ist
    und sicher reicht.


    Robert Frost


The evil never dies
... the return of lord voldemort ...


hogwarts . X . live with magic Evil10
Es ist nun 22 Jahre her, das Harry Potter den dunklen Lord, auch bekannt als Lord Voldemort besiegte. Harry Potters Geschichte ist allseits bekannt. Er und seine Freunde zogen los um alle Horkruxe Lord Voldemorts zu finden und zu vernichten. Dazu gehörte auch der Ring Salazar Slytherins, den Albus Dumbledore zerstörte. Nun, das glaubte er jedenfalls.
Der Horkrux lag unberührt in einer unscheinbaren Holzkiste in dem elterlichen Schlafzimmer der Familie Potter, bis ihn der älteste Potter-Sohn in die Hände bekam. James Sirius Potter dachte sich nichts dabei, als er den Ring in seine Hosentasche gleiten ließ und ihn mit in sein Zimmer schmuggelte. Ein einfacher, alter, staubiger Ring, was war daran schon besonders? Ihm kam es nicht in den Sinn daran zu denken, dass dieses Ding vielleicht gefährlich sein könnte.
Nun, es liegt in der Natur des Menschen zu irren und Fehler zu machen. Manche dieser Fehler sind kaum von Bedeutung. Einige von ihnen sind jedoch so schwerwiegend und so gefährlich, dass sie kaum wiedergutzumachen sind. James Potter wusste nicht, dass er, als er den Ring an den Finger steckte, einen solchen Fehler beging. Dass mit dieser, scheinbar unwichtigen Entscheidung ein gerade wiedergewonnener Frieden auf's Spiel gesetzt wurde, denn die Seele, die man aus dem Horkrux vertrieben zu haben glaubte, beginnt sich in der fast zerstörten Hülle ihres Gefängnisses zu regen. Genau in diesem Augenblick, in dem James sich den Ring an den Finger steckte, begann eine junge Seherin eine dunkle Prophezeiung zu murmeln...

    "Und die Geschichte wird sich wiederhohlen, der, der den Tod schon einmal überlistete wird zurückkehren. Sein Streben nach Rache wird größer sein denn je, und er wird von Neuem Schrecken und Angst über die Welt bringen. Die Schatten kommen näher, es dauert nicht mehr lange und die Welt wird aufgehen in Feuer ehe die Dunkelheit sie verschluckt.
    Er wird kommen und mit dem Tod einen Pakt schließen. Er wird ihm die Familie darbringen, die ihm schon ein zweites Mal den Aufstieg zum Lord der Dunkelheit verweigert hat.
    "


Auch die Anhänger des Dunklen Lords spühren die Lebenszeichen ihres Herrn. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich Lord Voldemort erneut erhebt um die Zaubererwelt erneut zu unterwerfen.

Wiederauferstehung des alten The evil never dies - Forum.
Story & Co ©️ h o g w a r t s . X . L W M
Desing & Grafik ©️ hitskin.com
Welt von Harry Potter ©️ J. K. Rowling & Warner Bros
Das Desing ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv!


Liebe Grüße,
das Team von L W M. Like a Star @ heaven

    Eckpunkte
    ✘ Die Geschichte spielt im Jahr 2018.
    ✘ Handelnd ist die neue Generation.
    ✘ Viele freie Buchcaracktere.
    ✘ Voldemorts Rückkehr wird für unmöglich gehalten, doch es ist keinenfalls so.
    ✘ Unser Raiting ist in FSK 12 (slah) geraten.
    ✘ Mary-Sues und Gary-Stues, also Supercharas, sind unerwünscht!

    Liks
    Code:
    http://wondering-world.forumieren.com/

    Button
    hogwarts . X . live with magic Harryp10
Nach oben Nach unten
 
hogwarts . X . live with magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beauxbatons - Academie of magic
» Live your Life- LOS ANGELES!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Anfrage, Bestätigung und Ablehnung-
Gehe zu: