Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Forgotten                         Mystic10 Forgotten                         Cross11 Forgotten                         Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Forgotten                         EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Forgotten                         EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Forgotten                         EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Forgotten                         EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
Forgotten                         EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
Forgotten                         EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Forgotten                         EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Forgotten                         EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Forgotten                         EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Forgotten                         EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Forgotten                         EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Forgotten                         EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Forgotten                         EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
Forgotten                         EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Forgotten                         EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 Forgotten

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

Forgotten                         Empty
BeitragThema: Forgotten    Forgotten                         EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm

Forgotten                         Horror10
http://vergessen.forumieren.com/

Storyline:

Vergessen und verstoßen von der Welt liegt eine verlassene Stadt und ihre Umgebung irgendwo im Nirgendwo. Niemand kommt hier freiwillig hin. Zumindest niemand, der noch richtig denken kann. Wieso ist hier alles so verlassen? Was passierte hier? Es gibt viele Mythen und Legenden, doch wahr ist nur diese Geschichte:
Vor hunderten von Jahren wurde ein Städchen namens Wilsburne erbaut. Damals, so um 1320, war es nur ein kleines Örtchen mit 10 Häusern. Doch der Boden der Umgebung war sehr fruchtbar, wie man bald erkannte und schon bald wuchs die Stadt. Es war eine beliebte Stadt und jeder war glücklich. Damals wusste man noch nichts von der Gefahr...
So wuchs das damals noch so kleine Dorf zu einer Großstadt heran. Schon immer war es sehr modern und wurde überall immer wieder erneuert. Wilsburne war im ganzen Land in aller Munde. Es galt als wahres Juwel der Umgebung und bis 1960 konnten es sich nur reiche Leute leisten, dorthin zu ziehen. Immer wieder verstarben Leute unerklärt oder wurden verrükt, doch niemand beachtete das. Auch als sich diese Vorkomnisse immer mehr häuften.
1950 wurde ein großer Freizeitpark errichtet. Es gab alles, wovon man zu träumen wagte. Kinder und auch Erwachsene liebten diese Stadt. Doch dann gab es plötzlich einen unerklärten Tot nach dem anderen. Auch wurden immer mehr Menschen wahnsinnig. Es wurden immer mehr und alle Bewohner hatten furchtbare Angt. Schliesslich fanden Wissenschaftler heraus, dass sich Giftstoffe im Boden und der Luft von Wilsburne befanden und jeder musste unverzüglich die Umgebung verlassen. Panisch flohen die Menschen und wussten nichtmehr, wohin. Die gesamte Umgebung wurde unverzüglich gesperrt und niemanden war es erlaubt, das Gelände zu betreten. Die Menschen versuchten alles zu verdrängen und redeten nichtmehr über Wilsburne. Doch ab und zu wagen sich Neugierige auf das Gelände. Viele kommen nichtmehr zurück...

... liegt das an dem Gift in der Luft und im Boden oder an den gestörten Menschen, die noch immer dort leben?

Wir schreiben das Jahr 2013. Die Giftstoffe sind nach wie vor in der Luft und dem Boden. Das Gift hat alle restilchen Bewohner entweder getötet oder unzurechnungsfähig gemacht. Manche morden o.ä. Immer wieder schleichen sich Neugierige an den hohen Zäunen vorbei in die Stadt. Doch irgendwie kann man sie nichtmehr verlassen. Man kann nichtmehr zurück in die normale Welt. Denn sobald man etwas länger die Luft dort eingeatmet hat, verirrt man sich im Wald, der rund um das Gelände liegt und kommt nichtmehr weg...

Eckdaten:

†~ FSK 18 (Wenn ihr jünger seid und es euch traut könnt ihr euch auch anmelden. Auf eigene Gefahr!!!)
†~ Hier gibt es vom brutalen und widerlichen her ABSOLUT KEINE Grenzen!!! d.h. dieses RPG Forum könnte auf viele anstößig wirken.
†~ Autoren sind selber dafür verantwortlich, was sie schreiben und was sie verlinken!!!
†~ Gedanken werden kursiv und wörtliche Rede in "Anführungszeichen" geschrieben
†~ Geschrieben wird in der 3. Person und der 1. Vergangenheit.
Bsp: Mia lief die dunkle Gasse entlang.
†~ Bitte nur echte Menschen als Ava nehmen (Keine Animes oder so)
Nach oben Nach unten
 
Forgotten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Island
» Harry Potter - Forgotten Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Anfrage, Bestätigung und Ablehnung-
Gehe zu: