Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Supernatural - A Desperate Hunt Mystic10 Supernatural - A Desperate Hunt Cross11 Supernatural - A Desperate Hunt Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
Supernatural - A Desperate Hunt EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Supernatural - A Desperate Hunt EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 Supernatural - A Desperate Hunt

Nach unten 
AutorNachricht
Achek West

Achek West


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

Supernatural - A Desperate Hunt Empty
BeitragThema: Supernatural - A Desperate Hunt   Supernatural - A Desperate Hunt EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm


Supernatural - A Desperate Hunt 1e1koy

In der Nacht vom 2. November 1983 verstarb bei einem Hausbrand auf tragische Weise Mary Winchester, geborene Campbell, deren Leiche später gefunden und identifiziert wurde. Ihr Ehemann, John Winchester, entkam den Flammen nur knapp, nachdem er seine Söhne Dean (4 Jahre) und Sam Winchester (6 Monate) ins rettende Freie geschickt hatte.

Was niemand wusste. Das Feuer war nicht auf natürliche Weise entstanden und Mary war somit auch nicht auf natürliche Weise umgekommen. Als John Winchester an dem Abend auf der Couch vor dem Fernseher saß und sich einen ruhigen und entspannenden Abend gönnte, wusste er nicht, was ihn erwartete. Plötzlich ließ der Schrei seiner Frau ihn zusammenfahren und er sprang auf, um nach ihr zu sehen. Oben in dem Zimmer seines jüngsten Sohnes, dessen Tür aufstand, befand sich niemand außer Sam, jedenfalls dachte John das. Als jedoch Blut von der decke tropfte und John einen Blick nach oben riskierte, blieb für ihn die Zeit stehen. Er sah in ihr Gesicht, Marys Gesicht, welches ihn von der decke her anstarrte, während das Blut aus ihrem unterleib tropfte. Dann ging die Decke in Flammen auf, die Mary verschluckten und nicht wieder gaben. Lediglich seine Söhne konnte John retten, doch die Frau, die er liebte, verbrannte schreiend in den hell lodernden Flammen.

I will forgive but I won't forget
And I hope you know you've lost my respect


Von dem Moment an befand sich John Winchester auf der Jagd, auf der Jagd nach dem Übernatürlichen, das er zur Strecke bringen wollte. Rache trieb ihn an und er trainierte seine beiden Söhne darauf, das Übernatürliche zu jagen. Doch während Dean diese Art vom Leben liebte, kam es zu Unstimmigkeiten zwischen John und Sam. Der Eine, der seinem Vater loyal gegenüber stand und der Andere, der gegen die Pläne seines Vaters rebellierte. Das Schicksal nahm seinen Lauf.

You better watch out
If you don't know whats going on around you


“Dad ist verschwunden.” Getrennt voneinander jagte Dean mit seinem Vater zusammen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Wesen, während Sam seine letzten paar Jahre mit seinem Jurastudium verbracht hatte. Doch an diesem Punkt, beginnt das Schicksal wieder seinen Lauf zunehmen und verbindet die Wege der beiden Brüder, um nach ihrem Vater zu suchen.

You better think twice
Before you fly off the handle and lose it
You better join us
Before you get lost in the shuffle


Noch immer unter ihnen weilend treibt das Übernatürliche sein Unwesen. Zwei Dämonen, die gleichzeitig Schwestern in ihrem Tun waren, werden gejagt. Todsünden, die auf der Flucht sind, und die Menschen in Angst und Schrecken setzten, da die Beiden schon lägst als Serienmörder gelten. Doch sie sind nicht die einzigen Dämonen, die unter den Menschen weilen.

You better rise against
The demons that are gonna try and hold you down


Während ein Großteil der Jäger die zwei Schwestern jagt, jagen die Dämonen Menschen. Nein, sie suchen nach bestimmten von ihnen. Bestimmten, die etwas in sich tragen, was sie alle vereint. Auf Befehl eines einzigen mächtigen Dämons, sind sie unterwegs, versteckt unter den Menschen. Azazel, der gelbäugige Dämon.

Does it run in your blood to betray the ones you love?
Does it run in your blood to betray the ones you love?
The ones you love, the ones you love, the ones you love


Blut. Rotes Blut. Azazels eigenes rotes Dämonenblut fließt durch die Adern, der von seinen Handlangern Gesuchten. Diese Menschen werden Special Kids genannt.
Eine harte Prüfung steht den Winchester Brüdern gegenüber. Härter, als jede vorherige Probe, denn es könnte ihr Vertrauen ineinander bersten und ihre Wege sich erneut trennen lassen. Das Dämonenblut hat mehr mit ihnen zu tun, als sie glauben, denn es fließt näher, als sie sich bewusst sind. Zu nah!

[PAPA ROACH lyrics are property and copyright of their owners.
"Blood" lyrics provided for educational purposes and personal use only. Copyright © 2000-2011 AZLyrics.com]



Eckdaten

  • Das RPG spielt im Jahr 2011.
  • Wir spielen mit unseren erfundenen & Seriencharakteren.
  • Das Forum ist ab 17 Jahren!
  • Es gibt viele verschiedene Arten: Hunter, Menschen, Vampire, Dämonen, Special Kids, Geister, Engel, Gefallene Engel, Jäger uvm
  • Ein FSK18 Bereich ist vorhanden.
  • Gegründet wurde das Forum am 12.07.10

Links
Regeln
Stoyline
Steckbriefvorlage
Gästebuch


Code:

[table width="475" align="center" background="http://i20.servimg.com/u/f20/16/60/83/69/ig9k8o10.png" border="2" bordercolor="#DBCCB2" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#100000"]<blockquote>
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/forum][center][img]http://i55.tinypic.com/1e1koy.png[/img][/center]
[/url]
[center][color="#dbccb2"]In der Nacht vom 2. November 1983 verstarb bei einem Hausbrand auf tragische Weise Mary Winchester, geborene Campbell, deren Leiche später gefunden und identifiziert wurde. Ihr Ehemann, John Winchester, entkam den Flammen nur knapp, nachdem er seine Söhne Dean (4 Jahre) und Sam Winchester (6 Monate) ins rettende Freie geschickt hatte.

Was niemand wusste. Das Feuer war nicht auf natürliche Weise entstanden und Mary war somit auch nicht auf natürliche Weise umgekommen. Als John Winchester an dem Abend auf der Couch vor dem Fernseher saß und sich einen ruhigen und entspannenden Abend gönnte, wusste er nicht, was ihn erwartete. Plötzlich ließ der Schrei seiner Frau ihn zusammenfahren und er sprang auf, um nach ihr zu sehen. Oben in dem Zimmer seines jüngsten Sohnes, dessen Tür aufstand, befand sich niemand außer Sam, jedenfalls dachte John das. Als jedoch Blut von der decke tropfte und John einen Blick nach oben riskierte, blieb für ihn die Zeit stehen. Er sah in ihr Gesicht, Marys Gesicht, welches ihn von der decke her anstarrte, während das Blut aus ihrem unterleib tropfte. Dann ging die Decke in Flammen auf, die Mary verschluckten und nicht wieder gaben. Lediglich seine Söhne konnte John retten, doch die Frau, die er liebte, verbrannte schreiend in den hell lodernden Flammen.

[i][b]I will forgive but I won't forget
And I hope you know you've lost my respect[/b][/i]

Von dem Moment an befand sich John Winchester auf der Jagd, auf der Jagd nach dem Übernatürlichen, das er zur Strecke bringen wollte. Rache trieb ihn an und er trainierte seine beiden Söhne darauf, das Übernatürliche zu jagen. Doch während Dean diese Art vom Leben liebte, kam es zu Unstimmigkeiten zwischen John und Sam. Der Eine, der seinem Vater loyal gegenüber stand und der Andere, der gegen die Pläne seines Vaters rebellierte. Das Schicksal nahm seinen Lauf.

[b][i]You better watch out
If you don't know whats going on around you[/i][/b]

“Dad ist verschwunden.” Getrennt voneinander jagte Dean mit seinem Vater zusammen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Wesen, während Sam seine letzten paar Jahre mit seinem Jurastudium verbracht hatte. Doch an diesem Punkt, beginnt das Schicksal wieder seinen Lauf zunehmen und verbindet die Wege der beiden Brüder, um nach ihrem Vater zu suchen.

[i][b]You better think twice
Before you fly off the handle and lose it
You better join us
Before you get lost in the shuffle[/b][/i]

Noch immer unter ihnen weilend treibt das Übernatürliche sein Unwesen. Zwei Dämonen, die gleichzeitig Schwestern in ihrem Tun waren, werden gejagt. Todsünden, die auf der Flucht sind, und die Menschen in Angst und Schrecken setzten, da die Beiden schon lägst als Serienmörder gelten. Doch sie sind nicht die einzigen Dämonen, die unter den Menschen weilen.

[b][i]You better rise against
The demons that are gonna try and hold you down[/i][/b]

Während ein Großteil der Jäger die zwei Schwestern jagt, jagen die Dämonen Menschen. Nein, sie suchen nach bestimmten von ihnen. Bestimmten, die etwas in sich tragen, was sie alle vereint. Auf Befehl eines einzigen mächtigen Dämons, sind sie unterwegs, versteckt unter den Menschen. Azazel, der gelbäugige Dämon.

[b][i]Does it run in your blood to betray the ones you love?
Does it run in your blood to betray the ones you love?
The ones you love, the ones you love, the ones you love[/i][/b]

Blut. Rotes Blut. Azazels eigenes rotes Dämonenblut fließt durch die Adern, der von seinen Handlangern Gesuchten. Diese Menschen werden Special Kids genannt.
Eine harte Prüfung steht den Winchester Brüdern gegenüber. Härter, als jede vorherige Probe, denn es könnte ihr Vertrauen ineinander bersten und ihre Wege sich erneut trennen lassen. Das Dämonenblut hat mehr mit ihnen zu tun, als sie glauben, denn es fließt näher, als sie sich bewusst sind. Zu nah!

[size=9][PAPA ROACH lyrics are property and copyright of their owners.
"Blood" lyrics provided for educational purposes and personal use only. Copyright © 2000-2011 AZLyrics.com][/size]


[b][size=18]Eckdaten[/size][/b]
[list]
[*]Das RPG spielt im Jahr 2011.
[*]Wir spielen mit unseren erfundenen & Seriencharakteren.
[*]Das Forum ist ab 17 Jahren!
[*]Es gibt viele verschiedene Arten: Hunter, Menschen, Vampire, Dämonen, Special Kids, Geister, Engel, Gefallene Engel, Jäger uvm
[*]Ein FSK18 Bereich ist vorhanden.
[*]Gegründet wurde das Forum am 12.07.10

[/list][b][size=18]Links[/size][/b]
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/f1-storyline-rules]Regeln[/url]
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/t950-storyline-mainplot]Stoyline[/url]
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/t10-steckbriefvorlage]Steckbriefvorlage[/url]
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/f54-gastebuch]Gästebuch[/url]
[/center][/color]

</blockquote>[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Supernatural - A Desperate Hunt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUPERNATURAL RPG - A DESPERATE HUNT
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» [Anfrage] Supernatural: Abandon All Hope
» [Bestätigung] Supernatural: All hell breaks loose
» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: