StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 9:11 pm

Sarah und ich saßen noch am Strand, als wir beschlossen uns auf der Insel umzusehen. Ich wollte nichts mehr, als herausfinden, wo wir hier wirklich waren. Da ich sowieso gerne etwas unternahm und Langeweile nicht ausstehen konnte, sprang ich sofort auf.
"Na los! Worauf warten wir eigentlich noch?", sagte ich leise lachend. Am liebsten wäre ich losgelaufen. Ich sah Sarah an. "Müssen wir eigentlich etwas mitnehmen?", fragte ich dann leicht nachdenklich und überlegte. Am Ende würden wir etwas vergessen haben. Nicht, dass wir uns verliefen. Ich war gespannt, wie groß die Insel doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 9:50 pm

"Ganz ruhig Mike.", ich lachte leise, grinste ihn an und schaute nochmal in meinen Rucksack. "Ich hab Verbandszeug....Wasser....ein bisschen was zu essen...und falls wirs nicht vor der Dunkelheit wieder her schaffen ein paar Decken und Sachen zum Wechseln.", ich schmunzelte und stand dann ebenfalls auf, ich schloss den Rucksack sorgfältig und schmunzelte. "Mh....Papier wäre gut...aber wir können ja nicht alles haben.", ich streckte mich leicht und sah dann in die Sonne. "Ich denke wir können los.", sagte ich und dann betrachtete ich den Wald. "Welche Richtung zuerst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 9:56 pm

Ich grinste Sarah an und konnte es kaum erwarten endlich loszugehen. "Na dann haben wir alles... nur kein Papier, aber... das brauchen wir nicht... also..." Ich folgte Sarahs Blick in den Wald. "Vielleicht gehen wir einfach in irgendeine Richtung. Dann haben wir wenigstens einen Anfang.", schlug ich vor und sah wieder lächelnd zu Sarah.
"Soll ich den Rucksack tragen?" Irgendwie war ich aufgeregt, wusste aber nicht ganz genau warum. Bestimmt lag das daran, dass ich unbedingt sofort los wollte.
Wieder sah ich Richtung Wald. Was wir wohl alles entdecken werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:03 pm

Ich lachte leise und schüttelte leicht den Kopf, weil er so hibbelig war. Ich hatte schon ein bisschen was von der Insel gesehen, aber auch noch nicht alles. Klar war ich neugierig darauf, was es hier noch so gab aber irgendwie hatte ich auch ein klein wenig Angst davor. Naja, dass musste er ja nicht unbedingt wissen. Ich nickte leicht, lachte und reichte ihm den Rucksack. "Wenn du ihn tragen willst, kannst du das gern tun.", ich schmunzelte und lief dann los Richtung Wald. "Ich denke, wir sollten einen Weg gehen, den noch keiner von uns gesehen hat....", ich schmunzelte leicht, streckte mich und ging dann einfach drauf los. "Meinst du wir finden Affen oderso?", ich lachte leise und grinste. "Ich mag Tiere.", seufzte ich. "Solange sie mich nicht essen wollen.", ich schmunzelte. "Also, während wir laufen, kannst du ja ein bisschen mehr von dir erzählen hm?", ich drehte mich zu ihm um und lief ein Stück rückwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:10 pm

Ich nahm den Rucksack an und lächelte Sarah wieder an, als ich ihn aufgesetzt hatte. Dann lief Sarah schon los und ich schnellte zu ihr. Ich sah nach oben in den klaren Himmel. Schönes Wetter war es wenigstens. Ich sah wieder Sarah an. Wir würden bestimmt nicht von schlechtem Wetter überrascht werden.
"Tiere finden wir bestimmt. Auf welcher Insel gibt es die nicht...?!", meinte ich und lief weiter neben Sarah her. "Ich mag Tiere auch. Sehr gerne sogar." Ich musste lächeln. Sarah drehte sich zu mir um und lief ein Stück rückwärts. Ich grinste sie wieder leicht an. "Was möchtest du denn wissen? Also... es gibt ganz schön viel über mich, nur müsste ich wissen, was genau du wissen möchtest.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:16 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Tiere sind cool, besonders Affen.", ich lachte leise und runzelte die Stirn, die hatte ich bis jetzt auch nur im Zoo gesehen. Im Central Park. Ja, der fehlte mir schon ziemlich. Ich folgte seinem Blick zum Himmel. Hier konnte es einem schon gefallen, klarer Himmel, blaues Meer. Ich seufzte zufrieden und stieß mit dem Rücken gegen einen Baum, ich erschrak, lachte dann aber. "Bist du schreckhaft?", fragte ich neugierig. Ich lachte leise. "Du hast mir auch noch nicht gesagt, wo du aufgewachsen bist.", ich legte leicht den Kopf schief und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:21 pm

Ich lachte leise. "Was gefällt dir an Affen so?", fragte ich noch immer leicht lachend. Ich war gespannt, ob wir einigen lästigen Affen begegnen würden, die uns... vielleicht sogar mit irgendwas bewerfen. Ich schüttelte den Kopf bei diesem Gedanken. Das war ein alberner Gedanke.
Ichmusste lachen, als Sarah mit dem Rücken gegen einen Baum stieß. "Ob ich schreckhaft bin? Hmmm... ich glaube, das kommt ganz auf die Situation an, aber schon.. ziemlich, glaube ich zumindest.", erzählte ich wahrheitsgemäß. Dann lächelte ich Sarah an. "Ich habe in New York gelebt. Ich glaube, wenn wir hier nicht mehr weg kommen, werde ich es dort ganz schön vermissen..." Ich sah wieder kurz zum Meer. Wie in einem Paradies, dachte ich mir. Ich lächelte wieder und sah zu Sarah. "Oder ich werde es nicht vermissen." Jetzt lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:30 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Weiß auch nicht, aber ich mag auch nur die Löffelschwanzaffen aus Panama....so einen hatte ich mal als Haustier und dann noch die aus der Fußgängerzone, die die Drehkurbel spielen.", ich lachte wieder und zuckte die Schultern. "Ich denke schreckhaft sein ist okay, solange du nicht schreist, wie ein kleines Mädchen....das ist meine Aufgabe.", ich zwinkerte ihm zu "Ich hab auch in New York gelebt.", sagte ich nachdenklich und lächelte dann leicht. "Ein bisschen fehlts mir schon....telefonieren, fernsehen undso....aber momentan ists hier grade eh spannender."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:37 pm

"Löffelschwanzaffen aus Panama...", wiederholte ich und musste lachen. "Und dann noch als Haustier. Wie cool ist das denn?! Aber... das sagt mir nichts. Ich glaube ich hätte wohl besser öfters in den Zoo gehen sollen, dann wüsste ich auch, welche Affen du meinst.", sagte ich lachend. Ich nahm kurz einen tiefen Atemzug von der frischen Meeresluft. Ich dachte nun schon wieder, dass das hier wie ein Paradies war. einfach fantastisch, aber was hier sonst noch lebte? Wir würden es bestimmt herausfinden.
"Nein! Ich verspreche hoch und heilig, ich werde nicht schreien, egal was passiert.", sagte ich gespielt ernst. "Indianerehrenwort!", fügte ich hinzu und musste nun doch lachen. "Was? Du hast auch in New York gelebt? Cool! Also... Zufälle gibts..." Ich sah kurz auf den Sand, wendete meinen Blick dann aber wieder Sarah zu. "Naja. Ich hab nicht sehr oft telefoniert und fern gesehen, aber... nach einer Weile wird es mir bestimmt auch fehlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:49 pm

Ich lachte leise. "Ist ja halb so schlimm, solange du die Affen aus der Fußgängerzone kennst.", ich zuckte die Schultern und lächelte dann wieder. "Außerdem sind wir hier so zu sagen direkt im Zoo.", ich machte etwas langsamer, damit ich neben ihm laufen konnte. "Sicher siehst du hier viele Affen.", ich grinste breit. "Allerdings bin ich mir fast sicher, ich kann dir nicht sagen, wie die heißen.", ich zuckte wieder die Schultern und nickte dann. "Hey, vielleicht sind wir uns schon voll oft über den Weg gelaufen und waren auf der gleichen Schule undso.", ich legte leicht den Kopf schief und stieß ihn leicht mit der Schulter an. "Wenn ich mal gemein zu dir war, tuts mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:55 pm

Ich lächelte Sarah an. "Oh ja. Ich denke auch, wir befinden uns in einem gigantischen Zoo. Vielleicht ist es hier sogar gefährlich...", meinte ich. "Aber... das soll uns keine Sorgen machen. Es ist Tags, da passiert glaube ich nichts." Ich musste über mich selbst lachen. "Ich mache mir wohl gerade selber Hoffnungen, dass nichts passieren wird, kann das sein?" Ich musste leicht seufzen und lachte wieder leise. "Kann schon möglich sein. An mich erinnert man sich sowieso nicht. Ich war ja so gut wie... unsichtbar? Naja... ich könnte mich jetzt auch nicht daran erinnern, ob du jemals gemein zu mir warst oder wir uns überhaupt über den Weg gelaufen sind. Das waren schon ganz viele, aber was solls." wieder lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:01 pm

"Solange du deine Abenteuerlust nichts verlierst.", ich lachte leise und lächelte ihn an. "Sehen wir erstmal alles ganz gelassen und machen uns keine Sorgen oder Gedanken über das, was hier so rum läuft.", ich schluckte und atmete tief durch. Ich hakte mich bei ihm unter und wiegte den Kopf hin und her. "Vielleicht hilfts, dass ich Karate kann? Da laufen die Tiere bestimmt sofort weg.", ich grinste ihn an und zuckte dann die Schultern. "Das Glas ist immer mehr halbvoll, als halbleer.", ich seufzte leise und sah wieder zum Himmel. "Ich war zu vielen Leuten gemein....als ich hier gelandet bin, dachte ich das sei meine Strafe, aber mittlerweile, halte ich das hier eigentlich mehr für eine Belohnung, ich darf was völlig neues entdecken.", ich lächelte verträumt und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:09 pm

"Ich verliere nie die Abenteuerlust. Wenns mal ein bisschen gruselig wird, ist das doch um so spannender." Ich musste schon wieder lachen. Wahnsinn! Und da dachte ich ich würde nie wieder lachen können, als ich hier angekommen bin. Sarah hakte sich dann bei mir unter. "Die werden mächtig Angst vor dir haben, wenn die erst wissen, dass du Karate kannst. Die laufen alle davon.", scherzte ich grinsend. Ich sah kurz zum blauen Meer und bewunderte das glitzern des Wassers in der Sonne. Dann sah ich wieder zu Sarah.
"Etwas neues entdecken ist immer schön. Ich wüsste nicht, warum ich hier sein sollte. Ich hab nie etwas schlechtes getan. Also... nicht dass du jetzt denkst, ich würde es nicht machen, aber bei meinen Eltern hat das nicht funktioniert." Jetzt musste ich an meine Eltern denken. Na toll! Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:16 pm

Ich runzelte leicht die Stirn. "Klar, wer hat schon keine Angst vor Karatebarbie?", fragte ich und musste dann wieder lachen. "So nem hungrigen Panther mach ich bestimmt richtig Angst.", ich hob eine Braue und sah Mike wieder an. "Dann hast du bestimmt genug Zeit weg zu laufen, während ich gegessen werde.", dann schüttelte ich allerdings den Kopf. "Allerdings ist an mir ziemlich wenig drin, also hoffe ich du kannst richtig schnell laufen.", ich lächelte immer noch, als mein Blick dann über die Insel wanderte. Ich hatte kein Problem damit, an meine Eltern zu denken, sie fehlten mir nicht und ich war mir nicht mal sicher ob ich ihnen fehlte. Ich schluckte schwer und zuckte die Schultern, bevor ich das Thema wechselte. "Ich denke, wir finden eine Menge Zeug, mit dem wir uns beschäftigen können. Schließlich müssen wir uns einiges selbst beibringen, wenn wir hier überleben und vor allem leben wollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:23 pm

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich kann rennen, oh ja, aber ich glaube, wir brauchen hier bestimmt nicht rennen. Naja... kann schon möglich sein... aber, okay doch, wir müssen hier rennen. Ich nehme alles zurück.", sagte ich lachend. Ich sah wieder zum Wald. Ob wir bald eine Stelle finden würden?
Ich sah wieder Sarah an. "Ich denke auch. immerhin müssen wir jagen... oder so. Ich glaube, das wird kein Vergnügen." Ich musste seufzen, lächelte dann aber. "Das ist wirklich das wahrscheinlich größte Abenteuer, das mir jetzt bevorsteht. Ich bin gespannt, was uns hier alles erwartet."
Ich wusste, dass ich versuchen würde, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen, jedoch wusste ich nicht, wie ich das anstellen sollte. Mir würde schon etwas einfallen, denn ewig hier zu bleiben, war für mich keine tolle Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:37 pm

Ich lachte. "Gott bist du verwirrend.", sagte ich grinsend und stieß ihn leicht in die Seite. "Vielleicht tut dir ne kleine Abkühlung gut.", ich schmunzelte. "Oder wir laufen im Schatten weiter. "Wir kriegen das schon alles irgendwie hin okay?", ich tätschelte leicht seinen Arm und sah mich dann wieder ein bisschen um. "Mein Bruder kann jagen....denke ich...", ich musste leise lachen und zuckte dann die Schultern. "Wenn ers nicht hinkriegt, dann bringt Jayden uns das schon irgendwie bei.", versuchte ich ihn aufzumuntern, dann lächelte ich leicht. "Gewöhnen wir uns schon dran...bestimmt suchen deine Eltern nach dir oder....meine nach mir....", ich verzog das Gesicht und seufzte schwer, dass war eher unwahrscheinlich. "Und dann kommen wir hier schon weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:46 pm

Ich lächelte Sarah an. "Wusste ich nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich oft laut nachdenke?!", sagte ich und lachte wieder. "Oder... ich hab zu viel Sonne abbekommen und drehe langsam durch.", scherzte ich schon wieder. Leise lachte ich. Dann sah ich zu Sarahs Hand, als sie meinen Arm tätschelte. Ich sah sie wieder an. "Klar kriegen wir das hin. Irgendwann lernt man es doch, so zu leben, wie man eben leben muss. Und wir haben ja keine andere Wahl als es zu lernen, sonst überleben wir nicht." Ich lächelte Sarah an. "Ich kann ja auch versuchen zu jagen. Hätte ich dich nicht getroffen, würde ich es so oder so allein machen...", meinte ich und sah wieder zum Meer hinaus. "Ich weiß nicht. Meine Eltern suchen vielleicht gar nicht... Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie noch leben." Ich sah hinunter auf den Sand und seufzte leise. "Aber... auch wenn sie mich nicht suchen, dann wissen andere doch auch von unseren Unglücken bescheid. Anders wäre es... total unlogisch. Ich meine, es müsste ja etwas in den Zeitungen stehen und im Radio und im Fernsehen laufen.", sagte ich. "Ich glaube, wir werden gefunden. Und wenn nicht, dann helfen wir nach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 12:02 am

"Deine suchen bestimmt eher nach mir, als meine.", ich seufzte und zuckte die Achseln. "Die haben sich nie besonders für mich interessiert.", ich lächelte und zuckte die Schultern, dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. "Ich weiß auch nicht, ich würde mich schon damit abfinden hier bleiben zu müssen....irgendwann.", ich lachte. "In der Zwischenzeit warten wir auf Papier und nen Stift und dann schicken wir eine Flaschenpost raus.", sagte ich und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 12:09 am

Wenn meine noch leben..., dachte ich und seufzte. "Wenn meine Eltern mich gefunden haben, nehme ich dich mit.", meinte ich lächelnd. "Du scheinst wohl kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern zu haben, oder?", fragte ich dann vorsichtig. "Ich glaube, wenn ich hier auch ein Leben lang bleiben müsste, oder nicht ganz ein Leben lang, dann würde ich mich spätestens dann damit abfinden, wenn ich weiß, dass es nicht anders geht." Ich schüttelte kurz den Kopf und lachte leise, bevor mein Lachen dann wieder verschwand. "Ob eine Flaschenpost sinnvoll ist? Die kommt doch niemals irgendwo an. Das wäre glaube ich, ein viel zu weitere Weg dazu." Wieder seufzte ich. Langsam hatte ich sehr starke Zweifel, überhaupt hier weg zu kommen. "Aber... ich werde mir etwas einfallen lassen. Irgendwann muss hier doch aber auch mal ein Flugzeug vorbei fliegen oder so. Wir könnten etwas anbrennen, ein großes Lagerfeuer machen, dass man von weitem noch sehen kann. Vielleicht geht das auch so.", sagte ich und musste lachen. "Tut mir leid.. wenn ich zu viel rede musst du mir das sagen." Ich lachte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 12:19 am

"Das ist nett von dir, aber wenn ich dran denke, was mich mit meinen Eltern erwartet....", ich seufzte und zuckte dann die Schultern. "...keine Ahnung ob ich da überhaupt wieder heim will.", ich lächelte matt und hielt kurz inne, ich riss ein Blatt von dem nächsten Baum ab und spielte dann damit rum, ich sah ihn an und seufzte. "Wir haben wirklich kein gutes Verhältnis,....sie waren nie da und wenn doch, bin ich öfter fertig gemacht worden, als ich zählen kann.", ich seufzte leise und knetete dann meine Hände. "Hier ist es einfacher, niemand hakt auf mir rum und ich kann Größtenteils machen was ich will.", ich runzelte die Stirn und seufzte dann. "Irgendwann will ich schon hier weg...aber dann nicht mehr wieder zurück nach Hause...sondern irgendwo anders hin....also bitte erst hier weg kommen, wenn ich 18 bin und wirklich tun kann was ich will.", ich schmunzelte. "Bis dahin kann ich mich dann sicher schon total alleine durchboxen....irgendwie und genau das ist der Plan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 1:23 am

Sarah tat mir leid. Das was sie sagte, war wirklich nicht schön. "Du kannst mit zu mir kommen. Du bist doch schon alt genug allein darüber zu entscheiden, was du machen möchtest und was du für richtig hältst. Da sollten Eltern einem wirklich nicht im Weg stehen...", meinte ich und dachte kurz nach. "Okay.. es scheint hier wirklich, auf den ersten blick, einfacher zu sein, aber... ich glaube nach einer gewissen Zeit wird es nicht einfach bleiben."
Ich lächelte Sarah an. Ich würde sie umarmen, denn sie tat mir leid. Ich wollte sie gar nicht fragen, was ihre Eltern machten. "Ich hoffe du schaffst es, deinen Plan zu verwirklichen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 7:36 am

Ich seufzte leise. "Ich denke nicht, dass deine Eltern mich unbedingt haben wollen.", ich seufzte leise und lachte dann ein wenig. "Wenn meine mich schon nicht wollen.", ich zuckte die Schultern. "Ich hab immer alles gehabt, ehrlich....aber eben nie das was ich wirklich haben wollte, verstehst du?", ich lächelte ihn an und zuckte dann die Schultern, ich musste ehrlich darüber nachdenken ob ich den schweren Weg nehmen wollte und von ihnen weg, oder den einfachen Weg und bei ihnen bleiben und Geld ausgeben....was mich ja nicht glücklich machte. Ich seufzte. "Aber ich würde schon sehr gern mit zu dir kommen....deine Eltern sind bestimmt nett oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:23 am

Ich lächelte Sarah an. "Oh, meine Eltern wollten schon immer eine Tochter.", sagte ich lächelnd. "Und wenn sie wüssten, dass es dir nicht so gut geht und wir befreundet sind, nehmen sie dich. Ich kenne meine Eltern nur zu gut." Ich nickte kurz. "Ich glaube, ich kenne das Gefühl. Wenn man alles hat und doch nicht das, was man wirklich möchte..." Nur ganz leise seufzte ich. "Ob meine Eltern nett sind? Hm... das kommt ganz auf die Situation an denke ich." Ich lachte leise. "Ich habe meinen Eltern nie große Probleme gemacht. Ich hatte auch nie die Gelegenheit dazu, denke ich. Ich war schon immer eher ein ruhiger Typ...", erzählte ich Sarah und sah sie lächelnd an. "Dir würde es bei meinen Eltern nicht anders gehen, glaub mir."
Wieder richtete ich meinen blick kurz hoch in den Himmel und schon wieder fragte ich mich, ob meine Eltern noch lebten. Ich war wohl der Einzige, der diese Insel hier erreicht hatte. Ich hatte bisher noch niemandem gesehen, der mit mir auf dem Schiff gewesen war. Ich seufzte leise und senkte den Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 4:33 pm

"Wenn sie mich echt zu sich nehmen, sind deine Eltern wirklich die nettesten Menschen, die ich kenne.", ich lächelte leicht, streckte mich ein wenig und zuckte dann die Schultern. "Irgendwie wird das schon alles klappen.", ich lachte leise und ließ das Thema fallen, weil ich etwas entdeckt hatte. Ich sah Mike an und grinste breit. "Schau mal!", ich deutete nach oben auf einen der Bäume und versuchte etwas mehr zu sehen. "Das....ist ein Baumhaus!", sagte ich aufgeregt und ging näher auf den Wald zu. "Lass uns versuchen den Baum zu finden.", schlug ich vor, schluckte und lief dann langsam und vorsichtig in den Wald rein. "Vielleicht gibts da oben Papier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 4:37 pm

Sarah deutete nach oben. Dort war ein Baumhaus. Was machte bitte ein Baumhaus hier? Etwas fragend sah ich Sarah an. "Okay. Hoffentlich ist niemand da...", meinte ich und folgte Sarah in den Wald hinein. "Vielleicht. Wenn da jemand lebt gibt es dort bestimmt Papier... oder auch nicht... naja was solls. Lass uns trotzdem nachsehen. Vielleicht finden wir auch etwas anderes Nützliches."
Ich drehte mich kurz um und sah noch mal zum Meer, bevor wir ganz in dem Wald verschwanden. "Was meinst du... ist das Baumhaus weit entfernt?", fragte ich und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 4:40 pm

Ich runzelte die Stirn, ehrlich gesagt hatte ich noch nicht daran gedacht ob da oben jemand lebte. Ich zuckte leicht die Schultern. "Ich bin schon zufrieden, wenn derjenige der da oben lebt unsere Sprache spricht.", ich schauderte wenn ich an die Begegnung mit Chogan dachte, ich seufzte und biss mir auf die Unterlippe, dann spähte ich durch die Bäume durch. "Weiß nicht...aber wenn man es vom Strand aus sehen kann, wird es nicht übermäßig weit weg sein....oder es ist weit weg und riesig.", ich schmunzelte und sah dann wieder nach oben. Ich musste ehrlich aufpassen, dass ich nicht stolperte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 4:46 pm

Ich lachte leicht. "Das wäre etwas leichter, als dass wir dann von irgendwelchen... in einer anderen Sprache angesprochen werden.", sagte ich lachend. Ich sah nach oben, durch die Bäume. Auch dort zeigte sich der strahlend blaue Himmel. Ob ich es hier überstehen werde?, fragte ich mich gedanklich und sah wieder zu Sarah, die auch nach oben sah. Ich musste wieder lächeln. "Hoffentlich ist es nicht weit...", sagte ich nun etwas leiser.
Ich sah mich um, ob es ein Anzeichen für eine Leiter gibt, die hinauf in ein Baumhaus führt, konnte aber keine solche Leiter erkennen. Ich seufzte leise. "Wir sollten uns merken, dass das Baumhaus in der Nähe vom Strand war. Das hilft uns, falls wir uns verlaufen... wer weiß, wie groß die Insel ist und wie tief der Wald...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 5:15 pm

"Vielleicht sollten wir irgendwann einen finden, der uns die Sprache beibringt.", ich lachte leise und nickte dann. "Ich merk mir den Weg schon, keine Sorge.", sagte ich aufmunternd, streckte mich dann und schob einen Ast aus dem Weg, ich blieb stehen und lachte, dann sah ich wieder nach oben. "Leiter!", sagte ich grinsend und sah dann an dem Baum hoch. "Das ist ziemlich weit....ich hab Höhenangst.", gab ich zu und biss mir auf die Unterlippe. "Stabil sieht es auch nicht grade aus....also die Leiter jetzt.", ich musste ehrlich scharf überlegen, ob ich da jetzt hoch sollte oder nicht, ich schluckte und sah Mike dann an. "Vielleicht sollten wirs lieber lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 5:23 pm

Ich sah die Leiter an, an der wir hoch klettern mussten um ins innere des Baumhauses zu kommen. "Hmm... also... ich kann klettern. Vielleicht schau ich einfach mal nach, ob es da etwas Papier gibt oder so?!", schlug ich vor und sah Sarah fragend an. "Die Leiter sieht auch nicht gerade... neu aus. Vielleicht ist da oben auch gar nichts mehr...oder... niemand. Also, so sieht es auf jeden Fall nicht aus." Ich sah noch mal hoch zur Leiter. "Was meinst du? Sollen wir oder nicht? Ich bezweifle, dass es da etwas gibt." Zweifelnd sah ich dann zu Sarah. "Wir können das auch lassen, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst.", meinte ich dann. Ich lächelte ganz leicht. Vor Höhen hatte ich nicht Angst. Ich hatte eher Angst, dass beim hochklettern die Leiter kaputt gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 5:27 pm

Ich schmunzelte und hörte ihm zu. "Weiß auch nicht.", sagte ich ehrlich und zog ein wenig an der Leiter. Ich runzelte die Stirn. "Also....ich denke wenn wir nicht gleichzeitig hochklettern, hält sie uns vielleicht aus....", meinte ich nachdenklich und sah mich schon vorsichtshalber nach einem neuen Weg um wieder runter zu kommen. Würde mir schon was einfallen, ansonsten gingen wir da oben vielleicht drauf. Ich hoffte da gab es was zu essen. Ich schmunzelte. "Ich würde die Aussicht gern sehen.", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 5:32 pm

Ich lächelte. "soll ich vor gehen, oder willst du?", fragte ich sie. Vielleicht sollte ich mich da nach ihr richten, wenn sie Höhenangst hat. Ich ging zu der Leiter und wackelte etwas an ihr. "Hmm... also... wie du möchtest.", sagte ich dann und wendete meinen Blick wieder auf Sarah. Leicht lächelte ich sie an. "Ich würde die Aussicht auch gerne sehen.", sagte ich lächelnd. "Das ist bestimmt ein schöner Ausblick, wenn man das Baumhaus schon vom Strand aus sieht."
Mir war schließlich egal, wer zuerst die Leiter hinauf klettert. Ich würde mich nach Sarah richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 6:51 pm

"Ich bin älter, ich geh vor.", ich lachte und sah ihn an. "Ich hab länger gelebt als du.", ich zuckte die Schultern, lachte wieder und zog nochmal an der Leiter, dann atmete ich tief durch und fing an die Leiter hoch zu klettern, ich machte extra langsam und vorsichtig, wobei ich versuchte nicht zu viel Gewicht auf die Leiter zu verlagern, die ab und an etwas knarzte aber dennoch stabiler zu sein schien, als ich dachte. "Hey, das ist gar nicht so schlimm.", rief ich laut und lachte dann leise, als ich die Plattform erreichte, ich kletterte drauf und sah mich um. Ich schmunzelte. Es sah schon ein bisschen aus wie ein zu Hause...eben nur ohne Möbel. Ich trat ein bisschen weg und sah dann nach unten. "Du kannst hoch kommen.", ich schmunzelte und stellte mich so nah an den Baum wie möglich, bevor ich mir die Aussicht ansah und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 6:56 pm

Ich musste lächeln, als Sarah nach oben kletterte. Ich sah mich noch um, ob jemand in der Nähe war, bevor ich wieder nach oben sah. Sarah war bereits oben angekommen und sah nach unten. "Okay ich komme jetzt!", rief ich nach oben und lachte leise. Dann kletterte ich die Leiter hinauf. Ein Glück war sie doch stabiler als gedacht. Ich kam heil oben an und sah mich erst um. "Ziemlich... gemütlich...", sagte ich und musste lachen. "bisschen leer, aber sonst geht es doch...", scherzte ich weiter, bevor ich zu Sarah ging und mir die Aussicht ansah. "Wow! Also... echt cool!", sagte ich und musste lächeln. "Das sieht echt toll aus..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 7:04 pm

Ich nickte. "Möbel wären cool.", lachte ich leise. "Aber man kann nicht alles haben". ich ging ein paar Schritte von dem Baumstamm weg und sah über das Geländer hinaus. "Wow...", murmelte ich und ging einmal um das Baumhaus außen rum. "Die Insel ist ja riesig.", sagte ich erstaunt und bekam meinen Mund fast nicht mehr zu. "Das ist so krass.", ich grinste breit und atmete die frische Luft hier oben ein. "Was meinst du wie groß ist die Insel?", ich runzelte die Stirn und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 7:10 pm

"Ach... die kann man bauen.", sagte ich lachend. Ich folgte Sarah dann, als sie völlig erstaunt war. Ich sah mich um. Auch ich bekam den Mund fast nicht mehr zu. "Mehr als riesig... gigantisch...", sagte ich erstaunt. Ich musste lächeln. "Ich weiß nicht, aber bestimmt braucht man Wochen, um alles erkundet zu haben.", sagte ich noch immer erstaunt. "Das ist ja unglaublich..." Ich musste über mein eigenes Staunen lachen. Ich sah zu Sarah. "Ich hätte sie wirklich für kleiner gehalten, aber das ist der Wahnsinn...", sagte ich zu ihr. wieder musste ich die Aussicht betrachten. Wie gerne hätte ich jetzt eine Kamera dabei gehabt... Ich bekam nicht genug von dieser Aussicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 7:15 pm

"Ja klar bauen kannst du sie, aber wie kriegen wir sie hier hoch?", fragte ich und lachte leise, ich spähte in das Baumhaus und schmunzelte. "Keine Ahnung ob ich hier oben wohnen wollte.", ich lachte und zuckte leicht die Schultern, bevor ich Mike ebenfalls anlächelte und zufrieden seufzte. "Hier oben ist es traumhaft.", flüsterte ich dann und lächelte leicht. "Die Aussicht, die Luft.", ich lachte wieder und legte den Kopf schief. "Ehrlich bis wir hier alles gesehen haben.", ich schmunzelte. "Vermutlich entdecken wir dauernd was neues.", meinte ich und sah wieder zu Mike. "Ich freu mich da richtig drauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 7:22 pm

Ich musste lachen. "Man kann sie auch hier oben aufbauen, aber das Material müsste ich nach oben tragen.", sagte ich lachend. Ich sah mich schon wieder um und hielt mich am Geländer fest um nach unten zu blicken. Ich grinste und sah zu Sarah. "du musst mal nach unten sehen. Das sieht echt cool aus.", meinte ich und lachte leise. Ich sah wieder zu Sarah und lächelte sie an. Ich nickte, als sie meinte, dass es hier oben traumhaft war.
"Bis wir hier alles gesehen haben, sind vielleicht Monate vergangen. Wenn wir überhaupt alles zu Gesicht bekommen. Ich bin gespannt, was wir hier alles entdecken." Ich lächelte noch immer und sah noch mal kurz nach unten, bevor ich mich von dem Geländer wegstellte. "Du glaubst nicht, wie ich mich freue. Das da draußen sind Abenteuer ohne Ende", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 8:44 pm

"Mikes persönlicher Abenteuerspieltplatz.-", lachte ich und machte eine ausladende Handbewegung, die die ganze Insel einschließen sollte. Ich grinste Mike an und nickte dann. "Ich habe das Gefühl, wir werden eine Menge Spaß haben.", ich lächelte ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Wenn ich runter schau, dann sterbe ich wahrscheinlich vor Angst und trau mich nachher nicht mehr die Leiter runter.", ich musste über mich selbst lachen, ich schmunzelte und dachte nach. "Wir sehen ja jetzt zwar eine Menge, aber denk mal an die ganzen Höhlen, die wir jetzt nicht sehen können.", ich biss mir auf die Unterlippe. "Das ist so aufregend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 8:52 pm

"Oh ja. Mein Spielplatz.", lachte ich. Ich schüttelte lachend den Kopf und lehnte mich gegen das Geländer. "Das ist der größte Spielplatz den ich je gesehen habe.", fügte ich leise lachend hinzu. "Und wie viel uns erwartet... Echt... das wird richtig cool!" Ich musste grinsen und sah noch mal nach unten. "Im Zweifelsfall bringe ich dir dann das Essen hier nach oben, wenn du dich nicht wieder nach unten traust.", sagte ich schon wieder lachend. "Aber okay... du musst ja nicht. Du verpasst nur etwas." Ich grinste Sarah leicht an.
Ich genoss den Ausblick wieder. "Meinst du wir finden Edelsteine? Oder so etwas in der Art...?", fragte ich grinsend und sah wieder zu Sarah. "Wir könnten eine Karte zeichnen, wenn wir Papier und Stift haben." Ich lachte über mich selbst und hob dann eine Augenbraue. "Ich glaube, meine Fantasie geht gerade mit mir durch." Dann lachte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 9:32 pm

"Besser wir sehen es als Abenteuer, als das wirs als Hölle sehen.", ich lachte leise. "Ich freue mich irgendwie auch total darauf.", ich grinste ihn an und nickte. "Sogar wenn ich dran denke, wie oft wir uns wohl verlaufen. Ich steh auf den Gedanken.", ich grinste schief. "Irgendwie so weißt du wie ich meine?", ich lachte. "Ich weiß es selbst nicht....denke ich.", gab ich zu seufzte und überlickte noch einmal die Insel. "Ich denke so schlimm wirds nicht sein, hier wieder runter zu kommen....krieg ich schon irgendwie hin.", ich lachte und blickte ihn an, dann stellte ich mich neben Mike und sah runter. Ich sog die Luft ein. "Krass.", kicherte ich dann nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 9:37 pm

"Oh ja. Aber... ich habe es bereits als Abenteuer angesehen.", sagte ich grinsend. "Ich glaube, das wird richtig aufregend, wenn wir Nachts noch unterwegs sind, auf der suche nach einem angemessenen Platz um sich für die Nacht schlafen zu legen. Dann kommt die Angst dazu, die wir haben, wenn es dunkel ist und wir Rascheln hinter uns hören." Bisher hatte ich mir das Lachen verkneift, konnte es jetzt aber nicht mehr.
"Wenn du auf Abenteuer stehst, dann solltest du dich vielleicht an Höhen gewöhnen.", sagte ich lächelnd, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Als Sarah dann doch nach unten sah, lachte ich leise. "Pass auf, dass du nicht runter fällst.", sagte ich lachend und grinste Sarah an. Ich warf auch nochmal einen blick nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 9:44 pm

Ich lachte leise. "Ich hoffe ich finde noch eine Taschenlampe in irgendeinem Koffer.", ich schmunzelte. "Bis jetzt hab ich ja nur die Eine.", meinte ich nachdenklich und streckte mich leicht, dann musste ich ebenfalls lachen. "Dann kannst du ja schonmal lernen nicht zu schreien wie ein Mädchen, wenn irgendwas auf dich los geht.", ich konnte mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. "Wetten wir du tust es trotzdem?", ich trat vorsichtshalber einen Schritt vom Geländer weg, ich lehnte mich gegen den Baumstamm. "Abenteuer sind nie schlecht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 9:50 pm

Ich lachte leise. "Ja, eine Taschenlampe könnten wir gut gebrauchen. Aber... was ist wenn die Batterien leer gehen?", sagte ich und grinste leicht. "Ich glaube wir müssten uns spätestens dann mit Fackeln zufrieden geben." Ich schüttelte den Kopf. "Dann komme ich mir vor, wie bei Indiana Jones oder so...", sagte ich lachend. So kam ich mir sowieso schon vor.
"Wir werden ja sehen, wer zuerst schreit.", meinte ich grinsend. Ich sah Sarah an. "Wetten du bist die Erste?" Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe, bevor ich lachte. "Abenteuer können einfach nicht schlecht sein. Ich finde, sie sind das aufregendste überhaupt, wenn nicht das spannendste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:04 pm

Ich lachte leise. "Ab und an werden Batterien angeschwemmt, die müssen wir nur irgendwie trocken kriegen.", ich schmunzelte und zuckte die Schultern, dann legte ich den Kopf schief. "Um was willst du wetten? Die Edelsteine, die wir noch nicht gefunden haben?", fragte ich und lachte leise. Ich zuckte die Schultern. "Bei mir ist es normal, dass ich schreie wie ein Mädchen, bei dir eher weniger.", ich schmunzelte, legte den Kopf schief und sah ihn einen Moment lang an, dann nickte ich und setzte mich kurz hin. Ich atmete durch. "Lass uns das genau planen...welchen Teil der Insel sehen wir uns als erstes an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:09 pm

Ich musste lachen. "Ab und an! Meinst du wirklich dass da viele angeschwemmt werden, nach so einer großen Entfernung? Dann sind die doch schon längst nicht mehr nützlich." Ich lachte leise. "Um was wir wetten... Hmm... Keine Ahnung. Jedenfalls darfst du dir was aussuchen, wenn ich so schreie, wie ein Mädchen." wieder lachte ich. "Ich bezweifle, dass ich wie ein Mädchen schreien kann." Ich grinste Sarah kurz an, bevor ich mich dann gegenüber ihr hinsetzte. "Okay... also erst planen.", sagte ich und atmete auch erst einmal durch. "Ich würde sagen... wir..." Kurz schwieg ich und lachte dann leise. "Wir müssen wissen, welche Himmelsrichtung wo ist...", sagte ich schief lächelnd. "Hast du eine Ahnung, wie man das unterscheidet oder hast du zufällig einen Kompass?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:16 pm

Ich lachte leise und legte den Kopf leicht schief. "Du schreist, ich gewinne. Ich schreie du gewinnst.", ich zuckte die Schultern. "Ich fang dir einen Affen oder du fängst mir einen, wie klingt das?", ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, ich musste mir vorstellen wie ich einen Affen fing, die Vorstellung war schon komisch. "Unser Flugzeug ist nicht weit von hier abgestürzt, also wer weiß...manchmal sind sie in Koffern und da drin bleibt ja alles trocken....ab und an.", ich lachte und zuckte die Schultern. "Mal sehen wie das so aussieht....ich nickte und schmunzelte, dann nahm ich ihm den Rucksack ab und wühlte da drin rum. Ich suchte weiter und dann fand ich den kleinen Kompass endlich. "Weißt du wie man so was liest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:23 pm

Ich musste schon wieder lachen. Der Gedanke, wie ich versuche einen Affen zu fangen, war echt witzig. "Okay, ich fang dir dann einen Affen.", sagte ich lachend. "Abgemacht!" Ich lachte noch kurz leise und sah Sarah dann lächelnd an. "Dann hoffe ich, dass wir etwas Nützliches finden...", sagte ich, bevor Sarah mir den Rucksack abnahm und darin wühlte. Sie fand schließlich einen Kompass. "Klar weiß ich das. Man kann sich alles eigentlich denken, wenn man weiß, dass die Kompassnadel immer nach Norden zeigt. Ich glaube du weißt, wie ich das meine, oder?"
Ich konnte nur zu gut mit solchen Mitteln umgehen. Kompasse brauchte jeder, der Abenteuer nachging. Ich lächelte wieder und nahm Sarah den Kompass ab. Kurz betrachtete ich ihn. "Wenn du willst, bringe ich dir bei, wie man damit umgeht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:30 pm

"Vielleicht findest du einen bessren Affen als Paco.", ich lachte. "Der hat mich dauernd gebissen...", ich schauderte und dachte an den kleinen Affen zurück, so gesehen, war er eigentlich schon richtig cool gewesen, irgendwie fehlte er mir ja schon. Ich schüttelte den Gedanken ab. "Kleider sind schon genug, wenn du mich fragst.", sagte ich und lächelte dann wieder. "Wäre echt klasse, wenn dus mir bei bringst...wenn wir da drin irgendwas zum Malen finden, dann ist es sicher einfacher mit der Karte oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:36 pm

"Na hoffentlich finde ich einen besseren.", sagte ich grinsend. "einen, der nur mich beißt, wenn ich ihn fangen möchte.", fügte ich leise lachend hinzu. Ich sah kurz zu dem Geländer, bevor ich meinen blick wieder kurz dem Kompass widmete. Ich lächelte. Wie oft ich einen Kompass in der Hand gehabt hatte. Ich schloss ihn kurz in meiner Hand ein, sah dann lächelnd zu Sarah. "Ich denke auch, dass Kleider genug sind.", sagte ich noch immer lächelnd.
Ich sah wieder ganz kurz zu dem Kompass. "Ja, wenn wir eine Karte zeichnen wollen, geht das sogar noch einfacher. Ohne Kompass kann man nicht wirklich eine Karte zeichnen, denke ich." Ich lachte leise. Ich kam mir vor, wie ein Fachmann oder so. "Und mit einer Karte wäre es noch einfacher zu wissen, wo wir uns befinden... Hmm... Naja. Wie wärs, wenn wir uns erst nach etwas zum Zeichnen umsehen... vielleicht finden wir wirklich etwas in einem Koffer." Ich lächelte Sarah an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:40 pm

Ich nickte leicht. "Der Affe braucht dann auch einen cooleren Namen als Paco.", meinte ich nachdenklich und legte leicht den Kopf schief, ich überblickte die Insel nochmal kurz und schmunzelte. "Gut, dann erst Zeichenzeug und dann malen wir....und was machen wir in der Zwischenzeit?", ich setzte mich im Schneidersitz hin und trommelte auf meine Knie. "Bauen wir uns Trommeln?", fragte ich und musste dann wieder lachen. "Legen wir uns in die Sonne? Gehen wir schwimmen?", ich biss mir auf die Unterlippe. "Suchen wir den Wasserfall?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   

Nach oben Nach unten
 
'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Lied des Windes Questreihe
» Lied der Winde, wie geht es weiter?
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: