StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dan nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Seufzend sah ich zu wie er einschlief. Sobald ich seinen gleichmäßigen Atem hörte sah ich zu Hunter.
,,Ich finde schon dass du hier sein solltest...", meinte ich leise.
Hunter war sowas wie mein bester Freund...er war mir so wichtig!

Als er meinte, dass es unwichtig war was er wollte weiteten sich meine Augen.
,,Das stimmt nicht!"

_________________


Zuletzt von Tia West am So Feb 20, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:30 pm

Ich sah Dan mit vollkommenem Selbsthass in die Augen.
,,Weil du RECHT hast!", kam es mit vollem Hass von mir.
Ja, jetzt würde er mich auch hassen...
Dann war doch alles gut. Dan konnte glücklich werden, Hunter würde glücklich werden und ich starb sowieso!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:33 pm

Ich zuckte zusammen, als ich ihre Worte hörte. Traurig sah ich unter mich und schloss meine Augen. Ich kniff mir in meine Nase und schüttelte nur meinen Kopf.
"Tia... Liebst du mich?", fragte ich nur tonlos. Ja, wenn sie mich liebte, dann wäre mir alles andere egal. Sie sollte mir sagen, dass ich gehen sollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:34 pm

Ich versteckte mein Gesicht wieder in der Liege und seufzte.
Im Moment wartete ich nur darauf, dass Dan ausrastete.
Als ich dann seine tonlose Frage hörte hob ich meinen Blick und sah in Dans Augen. ,,Ja...", kam es leise hauchend von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:36 pm

Ich zog Tia einfach an mich und küsste sie. Dass ich mich an sie klammerte, wie ein Ertrinkender, fiel mir selbst nicht auf.
"Tia, ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht.", flüsterte ich verzweifelt und schloss meine Augen als ich sie in meine Arme gezogen hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:37 pm

Es verdatterte mich wirklich, dass Dan mich küsste.
Ich schaffte es nicht es zu erwidern. Ich konnte nur ein ,,Warum?" hören lassen.
Warum küsste er mich? Warum hasste er mich nicht?
Vorsichtig kuschelte ich mich in seine Arme und schloss meine Augen.
,,Warum sollte ich dich verlassen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:39 pm

Ich zuckte meine Schultern, als ich ihre Frage hörte.
"Tia, ich kann dich nicht hassen. Ich empfinde so viel für dich... Ich... Tia, es würde mich innerlich zerreissen, dich zu verlassen.", gab ich leise zu und setzte mich neben sie, um sie auf meinen Schoß zu ziehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:44 pm

Vorsichtig legte ich mein Gesicht an Dans Hals und atmete seinen Geruch ein.
,,Ich will das nicht mehr Dan! Diese tausenden Gefühle bringen mich noch um...", schluchzte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:46 pm

Ihre Worte versetzten mir wieder einen Stich.
"Was willst du nicht mehr? Dann verlass mich, aber erwarte nicht von mir, dass ich dich verlasse.", flüsterte ich mit leerem Blick. Ja, ich musste meine Gefühle abschalten, sonst würde ich womöglich noch anfangen zu weinen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:47 pm

Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein...ich will einfach nicht mehr schwanger sein...das bringt meine Gefühle vollkommen durcheinander...", erklärte ich ihm leise, während ich über seine Brust strich und seinen Geruch weiter einatmete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:49 pm

Ich legte meine Hand liebevoll auf ihren Bauch und schloss meine Augen. Ich hielt meine Gefühle noch immer fest verschlossen. Aus Schutz! So hatte Tia mich wahrscheinlich noch nie gesehen, aber meine Schwester kannte mich so. So hatte ich es auch immer gemacht, wenn ich mich vor unseren Eltern schützen wollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:50 pm

Vorsichtig setzte ich einige kleine Küsse auf Dans Hals, während ich meine Hand auf seine legte.
,,Verzeih mir..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:51 pm

Ich schloss nur meine Augen. Erst jetzt merkte ich, dass ich am ganzen Körper zitterte. Ich sah Tia an und seufzte leise.
"Lass mir einen Moment.", bat ich sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:54 pm

Okay, der Stich war für mein Herz noch hundert Mal schlimmer als das mit Hunter. Dan zitterte als würde er gegen meine Berührungen ankämpfen und wies mich dann von sich?
Langsam stand ich auf und nickte.
,,Okay...", meinte ich nur, bevor ich aus der Hütte flüchtete.

...
...
...
Ich rannte und rannte...
...
...
...
Und rannte...
...
...
...

Bis ich schließlich am Fuße des feuerspuckenden Berges landete, wo ich erschöpft zusammenbrach.
Schluchzend ging ich sofort wieder in die Fötusstellung.
Ich wollte nicht mehr...
Vielleicht tat mir Gott den gefallen und ich starb hier auf der Stelle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 9:57 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. So hatte ich das doch nicht gemeint. Ich ließ ihr eine Weile und suchte sie dann. Erst nach Stunden hatte ich Tia gefunden. Dass mein Gesicht nass war von Tränen der Verzweiflung, wusste ich nur im Unterbewusstsein. Ich ging in die Hocke neben Tia und zog sie einfach liebevoll in meine Arme. Nun fing ich doch an zu weinen. Warum tat sie sowas?
"Tia, bitte verlass mich nicht.", schluchzte ich verzweifelt. Ich wollte gegen die Tränen ankämpfen, aber es gelang mir einfach nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:00 pm

Nach Stunden der Einsamkeit ohne erlösendem Tod hatte ich mich aufgesetzt und angefangen mich selbst zu wiegen.
Hin und her...vor und zurück. Leise summte ich ein Lied vor mich hin.
Okay, ich war eindeutig unterkühlt...
Konnte Schmerz einen Menschen verrückt machen? Wenn ja dann war ich es...
seit Stunden turnten die Babys unaufhörlich herum, traten und stupsten und kullerten. Deshalb merkte ich nichtmal, dass Dan kam, mich in seine Arme zog und weinte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:02 pm

Ich sah Tia verzweifelt an, als sie nicht reagierte. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch und weinte einfach weiter. Ich hatte solche Angst, dass sie mich verließ.
"Tia, bitte sag etwas.", flüsterte ich verzweifelt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:03 pm

Mir entwich ein wohliges Seufzen, als ich eine helfende Hand an meinem Bauch spürte, die diese kleinen Quälgeister endlich dazu brachte ruhiger zu werden.
Erst jetzt sah ich meinen ungewollten Retter an.
Er weinte?
,,Männer weinen nicht..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:05 pm

Ich schloss meine Augen, als sie sagte, dass Männer nicht weinten.
"Aus Verzweiflung schon. Tia, ich hatte solche Angst um dich. Bitte verlass mich nicht.", wiederholte ich wieder und seufzte leise. Zärtlich streichelte ich immer wieder über ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:08 pm

Seufzend schloss ich meine Augen, als er zärtlich über meinen Bauch streichelte. Vorsichtig lehnte ich mich an seine unverletzte Schulter.
,,Kurzschluss...", murmelte ich leise.
,,Ich brauchte einfach Abstand..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:09 pm

Sanft küsste ich Tias Schläfe.
"Ich hatte doch nur um einen Moment gebeten. Mehr wollte ich nicht. Ìch wollte mich nur kurz sammeln.", sagte ich ehrlich und zog Muster mit meinem Zeigefinger über ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:11 pm

Ich sah Dan sanft in die Augen.
,,Ich sagte doch...die Gefühle bringen mich noch um. Ich seh alles doppelt so schlimm, ich fühle Dinge intensiver und bin...sensibel...", kam es seufzend von mir. Mein Blick glitt zu seinem Zeigefinger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:13 pm

Ich sah Tia liebevoll an und küsste lächelnd zweimal auf ihren Bauch. Einmal rechts und einmal links.
"Ich liebe euch so sehr.", hauchte ich leise und zog Tia dann an meine Lippen, um sie zärtlich zu küssen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:15 pm

Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen, als er zwei Küsse auf meinen Bauch setzte. Sofort fing mein Herz an zu rasen.
,,Ich liebe dich so sehr, mein Herz...", hauchte ich leise.
Hunter bedeutete mir viel, aber ich liebte Dan!
Sofort erwiderte ich seinen zärtlichen Kuss, als er seine Lippen auf meine legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:17 pm

Ich strich zärtlich durch Tias Haar und schloss dann meine Augen, um ihre Nähe zu genießen.
"Tia, bitte lass mich nie wieder alleine. Nie wieder.", hauchte ich Schmerz verzerrt. Ja, das steckte mir noch immer in den Knochen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:18 pm

Vorsichtig strich ich über Dans Wange und legte meine Lippen wieder auf seine.
,,Verzeih mir..ich brauchte so dringend Abstand um klar denken zu können...", kam es leise von mir, bevor ich mich an ihn kuschelte.
Erst jetzt fiel mir sein Arm wieder ein.
Erschrocken sah ich ihn an und begutachtete seinen Arm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:20 pm

Lächelnd sah ich Tia an, als sie sich direkt wieder um meinen Arm sorgte.
"Der Medizinmann hat gesagt, dass ich die Hütte verlassen darf. Naja, von so weiten Strecken laufen hat er nichts gesagt, aber das ist mir im Moment egal gewesen. Ich musste dich finden.", flüsterte ich besorgt und legte meine Lippen wieder auf ihre Schläfe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:23 pm

,,Dann sollten wir nun vielleicht zurückgehen!", meinte ich sofort.
Ich stand vorsichtig auf, nahm Dans Hand und lief mit ihm zurück zum Dorf.
Auf dem Weg fielen mir einige Kräuter auf, die ich mitnahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:25 pm

Ich verdrehte nur leicht meine Augen. Dann zog ich Tia jedoch mit an den Wasserfall. Lächelnd zog ich sie mit mir ins Gras. Ich legte mich hin und drückte auch Tia ins Gras. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf ihren Bauch und schloss meine Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:26 pm

Seufzend sah ich Dan an.
,,Du solltest nicht solange laufen, Dan. Du solltest dich eher hinlegen und ausruhen!", kam es sofort von mir, doch konnte ich mich nicht gegen ihn wehren, als er mich ins Gras zog und seinen Kopf auf meinen Bauch legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:28 pm

Grinsend sah ich Tia an, als sie sagte, dass ich mich ausruhen sollte.
"Ja, aber bei so schönem Wetter verschanz ich mich doch nicht. Ich kann mich auch hier ausruhen.", lächelte ich sie liebevoll an und küsste ihren Bauch zärtlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:31 pm

Seufzend schloss ich meine Augen.
,,In Ordnung...aber beweg dich bitte nich so viel...", bat ich ihn leise, während ich durch sein Haar strich und es genoss, dass er so nah bei mir war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 10:33 pm

Ich schloss einfach meine Augen und genoss ihre Nähe und ihre Berührungen. Sanft strich ich ihr Kleid hoch, um ihren Bauch frei zu legen. Lächelnd strich ich über ihren nackten Bauch und setzte immer wieder kleine Küsse darauf.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:37 am

Ich legte wohlig seufzend meinen Kopf in den Nacken, als er mir das Kleid hochstrich um über meinen Bauch zu küssen.
Verdammt!
Er war verwundet und mir fiel nichts besseres ein, als an Sex zu denken?
Langsam aber sicher spinnte ich wirklich!

Nur langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah zu Dan.
,,Ich liebe dich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 6:56 pm

Amüsiert grinsend sah ich in Tias Augen. Neckend strich ich über ihre Mitte und massierte sie kurz. Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
"Und ich dachte, ICH würde nur an Sex denken.", grinste ich vor mich hin.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:11 pm

Mir entwich sofort ein Stöhnen, welches ich schnell unterdrückte, indem ich auf meine Unterlippe biss.
,,Ich denk doch an gar nichts...", keuchte ich leise, bevor ich seine Hand in meine nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:13 pm

Ich schüttelte grinsend meinen Kopf.
"Oh doch... Diesen Blick kenn ich schon.", lächelte ich sie liebevoll an und setzte sanfte Küsse auf ihren Bauch.
"Ich liebe dich.", lächelte ich immer noch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:16 pm

Leicht verlegen lächelte ich Dan an, bevor ich über seine Wange strich.
,,Was für ein Blick!? Ich hab gar nicht geguckt!", meinte ich schnell, während ich vor mich hin grinste.
,,Ich liebe dich auch."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:17 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf und sah Tia wieder in die Augen. Mein Blick wurde intensiv.
"Ich kann dir allerdings Erlösung verschaffen.", grinste ich weiter und strich mit meinen Lippen über ihren Hals.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:23 pm

Seufzend schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf zur Seite, als Dan mit seinen Lippen über meinen Hals strich.
Seine Worte ließen mich meine Augenbraue heben.
,,Sowas macht man nicht..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:24 pm

Fragend sah ich Tia an, als sie sagte, dass man sowas nicht machte.
"Warum das denn nicht? Ich kann jawohl meine Frau verwöhnen.", lachte ich ihr leise ins Ohr und biss sie sanft ins Ohrläppchen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:39 pm

Ich zuckte leicht zusammen und sah Dan dann amüsiert schmunzelnd an.
,,Weil du dabei leer ausgehen würdest!?", kam es ruhig von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:40 pm

Ich zuckte meine Schultern.
"Und das soll verboten sein? Das ist für mich vielleicht ein Grund, aber kein Hinternis.", schmunzelte ich und ließ meine Hand wieder neckend zwischen ihre Beine wandern.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:41 pm

Schnell hielt ich Dans Hand fest, setzte mich auf und küsste auf seine Fingerspitzen. ,,Wenn du wieder gesund bist.", lächelte ich ihm sanft zu.
,,Lass uns zurück gehen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:43 pm

Ich zog Tia an mich und küsste sie leidenschaftlich.
"Warum? Du sollst es auch mal genießen.", lächelte ich sie sanft an und strich dabei über ihre Seite. Ich küsste sie wieder und stand dann seufzend auf.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:48 pm

Sanft strich ich durch Dans Haar, bevor ich mich in diesem festkrallte und meine Lippen auf seine presste. ,,Ich will dich aber auch genießen lassen...", hauchte ich leise gegen seine Lippen.
Da er nunmal verletzt war ging das nicht! Also würde ich auch warten.
Ich stand auf, strich mein Kleid gerade und nahm Dans Hand in meine.
,,Bleib bei mir...", bat ich ihn, als wir im Dorf ankamen.
Ich hatte Angst Sarah und Hunter zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:50 pm

Ich zog Tia näher an mich und küsste ihre Schläfe.
"Irgendwann bring ich Hunter noch um. Und da kann er noch so viel für mich getan haben. Er soll seine Finger von Sarah lassen.", grummelte ich vor mich hin.

------------

Sarah wurde wach und sah sich fragend um. DAS sah definitiv nicht nach der Wohnung ihres Bruders aus. Sie stand auf und seufzte leise. Wo war sie hier?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:54 pm

Ich schnaubte nur leise als ich Dans Worte hörte.
Ihm war das doch mehr als Recht!
Schweigend brachte ich ihn zurück in die Hütte und küsste ihn dann kurz.
,,Ich bring die Kräuter eben zum Medizinmann...", ließ ich ihn wissen, bevor ich die Hütte verließ und zu dem Medizinmann ging.
Ich brachte ihm die Kräuter und ging dann zu Hunters Hütte und polterte mit der Faust an dieser.
,,Hunter? Die Jäger warten! Sarah...die Frauen brauchen Hilfe!", kam es nur von mir, bevor ich wieder ging.

------------------

Hunter sah verdattert drein, lächelte Sarah entschuldigend an und ging dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:56 pm

Sarah schüttelte ihren Kopf. Warum war sie eigentlich bei Hunter? Sie ging zum Dorfplatz. Na toll und wie sollte sie sich jetzt verständigen? Sie konnte doch null die Sprache des Stammes.

---------

Lachend sah ich Tia hinterher. Als sie wieder kam, zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie zärtlich.
"Ich muss doch meine kleine Schwester beschützen.", grinste ich sie an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:58 pm

Ich ließ mich von Dan auf seinen Schoß ziehen und kuschelte mich dann vorsichtig an ihn um seinen Kuss zu erwidern.
Als ich seinen Satz hörte verdrehte ich nur meine Augen.
,,Dan? Tu nicht so, als würdest du das nicht wollen, das ist Schwachsinn!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 7:59 pm

Ich schnaubte leise, als ich Tia hörte.
"Ich mein klar, ich bin froh, dass ich Hunter scheinbar nun los bin. Aber warum ausgerechnet meine kleine Schwester? Kann er nicht jemanden in seiner Altersklasse vögeln?", meinte ich schon fast wütend.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: