StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dan nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Seufzend sah ich zu wie er einschlief. Sobald ich seinen gleichmäßigen Atem hörte sah ich zu Hunter.
,,Ich finde schon dass du hier sein solltest...", meinte ich leise.
Hunter war sowas wie mein bester Freund...er war mir so wichtig!

Als er meinte, dass es unwichtig war was er wollte weiteten sich meine Augen.
,,Das stimmt nicht!"

_________________


Zuletzt von Tia West am So Feb 20, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:37 pm

Seufzend atmete ich seinen Geruch ein, während ich sanfte Küsse auf seine Brust verteilte. ,,Ich werde später mal nach einigen Kräutern suchen, wenn es dir nichts ausmacht eine Weile zu warten!?", bat ich ihn, ihm helfen zu dürfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:38 pm

Ich legte meine Lippen wieder auf Tias und seufzte leise.
"Nein, bleib hier. Du brauchst nichts zu machen.", lächelte ich ehrlich und strich über ihre Wange. Sie sah noch immer sehr bleich aus. Ich hatte wirklich Angst, dass sie zusammen brechen könnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:40 pm

Ich setzte mich auf, als er seine Lippen auf meine legen wollte.
,,Ich WILL aber was machen, Dan! Ich geh hier ein!", kam es sofort wütend von mir. Gott, wieso fragte ich überhaupt um Erlaubnis? Ich konnte machen was ICH wollte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:42 pm

Ich schloss meine Augen und zog Tia wieder halb auf mich.
"Tia, ich will aber nicht, dass du mir hilfst. Dir darf es nicht schlecht gehen. Du darfst ja gehen, aber ich will nicht, dass du mir nochmal meine Wunde ansiehst.", meinte ich warnend, aber dennoch liebevoll. Ja, ich machte mir Sorgen um sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:44 pm

Schnell schob ich Dans Hände weg und stand auf um in der Hütte auf und ab zu laufen. Wenn ich nicht bald was zu tun bekam, würde ich wirklich noch durchdrehen! Schnaubend fuhr ich mir durch mein Haar.
,,Dann gibt dir der Medizinmann die Salbe,...aber ich werde diese verdammten Kräuter suchen gehen!", kam es fluchend von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:45 pm

Ich stand vorsichtig auf und ging zu Tia. Sanft zog ich sie einfach in meine Arme.
"Ich mach mir doch nur Sorgen. Tia, ich liebe dich.", hauchte ich leise und küsste sie zärtlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:48 pm

Mein Blick war mehr als wütend, als Dan aufstand.
,,Wenn du dich nicht SOFORT hinlegst, werde ich diese Hütte bis zu der Geburt unserer Kinder nicht mehr betreten!!", kam es sofort von mir.
Er wusste doch GENAU wie schlecht es ihm ging und er wusste WIE ich mich fühlte wenn ich ihn so sah und nun überanstrengte er sich noch?
Gott, wenn ich nicht wüsste dass ich ihm wehtun würde, würde ich ihn schubsen!

Sofort machte ich einen Schritt zurück.
,,Ich WILL dich jetzt NICHT küssen...lass es!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 3:54 pm

Ich schnaubte leise, als Tia so ausflippte.
"Tia, dann leg dich wieder zu mir oder ich werde dir folgen und dabei ist es mir egal, wie es mir geht. Bitte... Komm zu mir.", flüsterte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:02 pm

,,Nein!", kam es sofort.
Ich schob Dan vorsichtig zur Liege zurück, drückte ihn drauf und verschränkte dann meine Arme, während ich stehen blieb.
,,Sei doch jetzt endlich mal vernünftig! Es reicht doch schon, dass ich in wenigen Monden zwei Kinder am Hals hab, da kann ich ein drittes nicht gebrauchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:07 pm

Ich sah Tia liebevoll an und zog sie vorsichtig auf die Liege, sodass sie sich neben mich setzen konnte.
"Tia, ich will doch nur nicht, dass du dir unnötig Sorgen um mich machst.", flüsterte ich ihr zu.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:09 pm

Mein Blick glitt böse zu Dan.
Konnte er nicht mal seine Finger von mir lassen?
,,Dan...ich will NICHT sitzen, NICHT liegen und NICHT kuscheln!", kam es ruhig aber mehr als deutlich von mir.
Sofort stand ich wieder auf und lief auf und ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:11 pm

Ich schnaubte leise.
"Dann geh DOCH.", meinte ich nun mehr als wütend.
Ich wusste nicht, was Tia für Probleme hatte, aber es ging mir im Moment mehr als auf die Nerven.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:16 pm

Ich fuhr mir leicht durch meine Haare und ging dann in Richtung Tür.
Wütend schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich dann mit den Rücken gegen eben diese.
Seufzend schloss ich meine Augen und hielt mir den Bauch, der im Moment mehr als weh tat. Verstand er nicht, dass es mich tierisch nervte einfach nur liebes Frauchen zu spielen, zu sitzen, Händchen zu halten und zu hoffen, dass er mir nicht unter den Händen wegstarb!?

Ich wollte HELFEN, ich wollte was MACHEN!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:19 pm

Ich stand einfach wieder auf. Ich hatte Tia aufgeregt und machte mir nun noch mehr Sorgen. Vorsichtig ging ich raus und sah sie an der Wand gelehnt.
"Tia...", flüsterte ich und dabei fiel mein Blick auf ihren Bauch. Besorgt sah ich Tia an.
"Ist was mit den Kleinen?", sagte ich besorgt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:25 pm

Als ich Dan sah, der schon wieder einfach aufstand rutschte ich einfach an der Wand hinab und seufzte.
Okay, hilfe...wo war Hunter?
Ich konnte gerade wirklich etwas Unterstützung gebrauchen!
,,Alles bestens!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:29 pm

Ich schüttelte meinen Kopf, als mich schon jemand an meiner gesunden Schulter packte und mich einfach in die Hütte schob.
"Mach, dass du nie wieder die Hütte verlässt, bevor es der Medizinmann nicht gesagt hat.", hörte ich wütend Hunters Knurren, bevor er wieder die Hütte verließ und zu Tia ging.
"Und du solltest dich hin legen.", meinte er vorsichtig und legte seine Hand auf ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:33 pm

Ich musste zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen Hunters knurrende Stimme zu hören.
Gott ich war ihm so dankbar! Er führte Dan zurück in die Hütte und kam dann wieder zu mir. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah in Hunters, als er seine Hand auf meinen Bauch legte und vorsichtig meinte, dass ich mich hinlegen musste. Ein sanftes lächeln huschte über meine Lippen.
,,Danke...ich hatte einfach keine Kraft mehr...egal was ich sag...Dan hört einfach nicht auf mich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:36 pm

Hunter lachte leise.
"Ja, weil er ein verdammter Dickkopf ist. Ich glaub, ich hab eben seine Schwester aufgegabelt. Aber ich kann es ihm noch nicht sagen, sonst würde er wahrscheinlich sofort wieder aus der Hütte stürmen. Meinst du, wir könnten sie... Sarah heißt das Mädchen, was ich getroffen habe übrigens... mit ins Dorf bringen? Sie war ein bisschen verwirrt und hat immer nur von ihrem Bruder gesprochen, allerdings konnte oder wollte sie mir nicht seinen Namen sagen.", meinte er ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:40 pm

Ich lächelte Hunter vorsichtig zu.
Als er meinte, dass Dans Schwester aufgetaucht war strahlten meine Augen.
Das war perfekt!
Das würde Dan eindeutig noch mehr Kraft geben um durchzuhalten...außerdem gehörte sie ja nunmal durch unsere Hochzeit zur Familie!
Sofort stand ich auf und nickte. ,,Bring mich zu ihr!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:41 pm

Hunter seufzte leise.
"Tia, sag Dan Bescheid, dass du mit mir unterwegs bist.", meinte er lächelnd. Ja, dann würde er sie zu dieser Sarah bringen.
"Wie hieß denn Dans Schwester?", fragte er noch leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:44 pm

Ich winkte ab.
,,Wird er schon merken...", meinte ich nur ruhig.
Ich schnappte mir einen Korb, in welchen ich Wasser und etwas zu Essen mitnahm. Für mich oder für Sarah würde sich noch zeigen!
Sofort war ich wieder bei Hunter und verließ mit ihm das Dorf.
,,Sarah...", antwortete ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:46 pm

Hunter sah Tia mit großen Augen an.
"Okaaaay...", sagte er langgezogen und führte Tia zu ihr.
"Sarah, ich hab dir jemanden mit gebracht.", sagte er vorsichtig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:52 pm

Ich betrat hinter Dan die Höhle und lächelte dem blonden Mädchen zu.
Ja, sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Dan, das sah man deutlich.
,,Hallo..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 4:58 pm

Sarah lächelte Tia an.
"Ähm... Hallo?!", meinte sie leise. Was sollte das denn jetzt? Warum brachte der Typ eine schwangere Frau mit? Wahrscheinlich seine Frau.


Hunter lachte leise, als er Sarahs Blick sah.
"Weißt du mittlerweile wieder, wie dein Bruder heißt?", meinte er schon ungeduldig.

Schnaubend sah Sarah Hunter an.
"Ich weiß es schon, aber ich bin doch nicht doof und sag es dir.", meinte sie genervt und verdrehte ihre Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:05 pm

Ich setzte mich neben Sarah und schob ihr den Korb zu.
,,Möchtest du etwas?", fragte ich sie sanft lächelnd.
Erst jetzt fiel mir ihr Blick auf und ich grinste. ,,Entschuldige...vielleicht sollte ich mich vorstellen...ich bin Tia...deine Schwägerin."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:11 pm

Sarah hatte sich dankbar ein Stück Brot aus dem Korb genommen und hinein gebissen, als sie Tias Worte hörte. Laut fing sie an zu husten. Bitte WAS?
"Das kann nicht sein... Mein Bruder ist nicht verheiratet.", sagte sie schon fast wütend.

Hunter verließ die Höhle, in der Hoffnung, dass Sarah Tia mehr vertraute.

"Nein, Dan ist nicht verheiratet. Du musst dich irren.", meinte Sarah nun doch leise, als sie sah, dass Hunter die Höhle verlassen hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:13 pm

Ich sah Sarah entschuldigend an.
Vielleicht hätte ich aufpassen müssen und Sarah erst essen lassen sollen?
Verlegen biss ich auf meine Unterlippe und sah ihr dann in die Augen.
,,Er hat lange nach dir gesucht...", kam es leise von mir, bevor ich meine Hand auf meinen Bauch legte.
,,Irgendwann fand ich ihn, kümmerte mich darum, dass es ihm gut geht und...naja...dann nahm er mich zur Frau..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:18 pm

Sarah schüttelte ihren Kopf.
"Nein... Nein... Und nochmal nein... So ist mein Bruder nicht. Mein Bruder poppt jede, die nicht bei drei auf den Bäumen ist. Er hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn, dass er übers Heiraten nachdenkt.", meinte sie nur leise und sah Tia in die Augen.
"Hast du ein Bild von ihm?", fragte Sarah nun leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:22 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als ich Sarahs harte Worte hörte.
Toll...wirklich wunderbar, dass machte die Sache zwischen Dan und mir ja wirklich besser. Schnaubend fuhr ich mir durch mein Haar und schüttelte dann meinen Kopf. ,,Nein, kein Bild..."
Vorsichtig biss ich mir auf meine Unterlippe.
,,Bleib ruhig okay? Ähm...Dan hatte einen Unfall. Es geht ihm nicht sonderlich gut, aber ich denke es würde ihm gut bekommen dich zu sehen.", lächelte ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:24 pm

Sarah zuckte zusammen und sprang sofort auf.
"Ich muss zu ihm. Wirklich... Wie habt ihr euch eigentlich ineinander verliebt? Das kannst du mir ja sagen, während du mich zu ihm bringst.", lächelte Sarah sie vorsichtig an und umarmte Tia dann einfach. Immerhin waren sie ja jetzt Schwägerinnen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:25 pm

Ich sah Sarah nur leicht verdattert an.
Die spinnte ja noch mehr als Dan! Gerade eben behauptete sie noch, dass alles nicht stimmte und nun umarmte sie mich einfach?
,,Es gibt nur ein Problem...wenn ich dich ins Dorf führe...dann wirst du bei uns bleiben müssen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:27 pm

Sarah seufzte leise. Sie packte ihr Handy aus und zeigte Tia Bilder von Dan.
"Ist das dein Mann?", fragte sie leise und lächelte leicht.
"Wenn ja, dann bleibe ich gerne bei euch. Aber du musst mir dann einiges zeigen. Also wie man sich bei euch benimmt und so.", lächelte sie immer noch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:30 pm

Ich sah erschrocken drein, als Sarah mir ein kleines Bild hinhielt, auf denen sich Bilder von Dan befanden.
Amüsiert grinste ich vor mich hin, als ich ihn auf einem Foto sein Gesicht verziehen sah. Sehr süß! Sofort nickte ich lächelnd.
,,Ja.", kam es sanft von mir, während ich über meinen Bauch strich.

Sarah war wirklich ein Wirbelwind!
,,Okay..."
Ich nahm den Korb wieder, stand auf und ging zu Hunter.
,,Ich denke wir sollten sie zu Dan bringen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:32 pm

Sarah lächelte wieder. Dann ging sie zu Tia und Hunter, die auf einer ihr fremden Sprache redeten.


"Ja, das denke ich auch."
, stimmte Hunter zu.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:34 pm

Ich lächelte Hunter sanft an.
,,Ich denke in nächster Zeit wirst du Dan nur schwer wieder los, wenn er mitbekommt was du alles für ihn tust.", kam es amüsiert grinsend von mir.
Er hatte versucht Dan zu retten...
Er war für mich da...
Er hatte Sarah gefunden!

Ich nahm kurz seine Hand und drückte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:36 pm

Hunter schüttelte lachend seinen Kopf und erwiderte Tias Händedruck. Dann ging er vor.

Sarah schnaubte leise und schüttelte ebenfalls ihren Kopf.
"Ich finds ganz schön scheiße ne Sprache nicht zu kennen.", murrte sie vor sich hin und lachte leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:40 pm

Amüsiert grinsend sah ich zu Sarah.
,,Da musste Dan auch durch.", kam es amüsiert von mir.
Ich ging wieder zu ihr und verband ihr die Augen. ,,Zur Sicherheit.", meinte ich und führte sie dann an der Hand weiter.
Nicht, dass sie es sich noch anders überlegte und uns alle verriet! Ich kannte sie nicht und solange ich das nicht tat, würde ich ihr nicht vertrauen!

Im Dorf angekommen führte ich sie bis zur Hütte und nahm ihr dann die Augenbinde ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:41 pm

Wieder schnaubte Sarah leise. Achja, und sie hasste es, nichts zu sehen. Und Überraschungen hasste sie noch viel mehr. Mit zitternder Hand öffnete sie die Tür der Hütte. Sie hatte Angst davor, was sie erwartete.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:43 pm

Kurz legte ich meine Hand auf Sarahs und sah ihr streng in die Augen.
,,Sorg dafür, dass er nicht aufsteht! Seine Wunde sieht ziemlich schlimm aus...", kam es fast schon befehlend von mir.
Nicht, dass sie zu sehr einen auf Wirbelwind machte und Dan noch mehr verletzte. Seufzend nahm ich meine Hand wieder von ihrer, ließ sie reingehen und ging meinerseits zu Hunter. ,,Wie geht es dir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:46 pm

Sarah betrat unsicher die Hütte und lächelte leicht, als sie Dans ungläubigen Blick sah.

Hunter folgte Sarah in die Hütte, um sie notfalls fest zu halten, falls sie doch zu stürmisch würde. Zwar erntete er einen genervten Blick von ihr, aber das war ihm egal.

Ich sah Sarah... MEINE Schwester... Schnell wollte ich aufspringen. Oh Gott, wie hatte ich sie vermisst. Ich hatte jeden Tag an sie gedacht und hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass sie noch lebte. Einzig Tia hat mich davon abgelenkt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:51 pm

Ich blieb verdattert zurück.
,,Danke Hunter ich liebe dich auch...", zischte ich ihm hinterher.
,,Lasst mich ruhig alle alleine...die blöde rollende Tonne brauch keine Gesellschaft...neeeeeeeein ich brauch auch niemanden, der meine Fragen beantwortet.", murrte ich leicht angepisst vor mich hin, bevor ich einfach in meine Hütte ging und meine Tür geräuschvoll schloss.
Ich zog einen Schemel und den großen Holzblock zu mir, so dass ich vor der Tür saß, keiner rein und ich in Ruhe arbeiten konnte.

----------------------------------

Sarah strahlte ihren Bruder an und stürmte im ersten Moment einfach auf ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:55 pm

Hunter hielt sie sofort fest und sah sie warnend an.
"Langsam hat Tia dir gesagt. Ich gehe erst, wenn du dich beruhigst.", sagte er ruhig und ließ Sarah vorsichtig los.


-----------------


Ich sah Sarah lächelnd an und zog sie dann sanft zu mir.
"Sarah... Kleine... Ich hab dich vermisst. Aber jetzt sag mir bitte nicht, dass du was mit Hunter hattest.", grinste ich sie frech an.


------------------


Hunter lachte leise und verließ dann die Hütte, um zu Tia zu gehen. Leise klopfte er an.
"Tia, ich wollte nur nicht, dass Sarah ihn ungewollt verletzt. Du hättest sie doch nicht aufhalten können.", sagte er ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 5:59 pm

Sarah grinste amüsiert vor sich hin und sah Dan dann böse an.
,,Seh ich so aus!?", kam es sofort von ihr.
Sie schlug leicht gegen Dans unverletzte Schulter und sah ihn böse an.
,,WO ZUM TEUFEL WARST DU?"

------------------------------

Ich seufzte nur, als es an der Tür klopfte.
Würde es was helfen so zu tun als wäre ich nicht da?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:02 pm

Ich verdrehte meine Augen.
"Du hast schon immer auf solche Typen gestanden. Und außerdem war ich hier. Ich hab dich gesucht und das WOCHENLANG. Wo hast DU dich denn herum getrieben?", meinte ich nicht weniger wütend.


----------------


Hunter lachte leise und klopfte wieder.
"Tia, ich weiß, dass du da bist. Und wenns sein muss, komm ich durchs Fenster rein.", meinte er nur.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:23 pm

Ich grinste nur amüsiert vor mich hin.
Als ob er das machen würde!

-----------------------

Sarah sah ihren Bruder böse an, während sie sich auf seine Liege setzte.
,,Ich hab versucht dich zu suchen und zu überleben!", kam es leicht zickig.
,,Und du? Dir fällt nichts besseres ein als Pocahontas zu spielen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:26 pm

Laut fing ich an zu lachen und zog meine kleine Schwester wieder in meine Arme.
"Sarah... Ich bin im Moment wirklich glücklich. Ich habe meine Traumfrau gefunden und wir bekommen Zwillinge.", sagte ich stolz und schloss meine Augen, um die Nähe meiner Schwester zu genießen.

------------------------

Hunter schnaubte leise und ging um die Hütte herum, damit ihn keiner sehen konnte. Von außen machte er das Fenster auf, da das hier ziemlich einfach ging, war das auch kein Problem für ihn und stieg in die Hütte. Grinsend stand Hunter nun vor Tia.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:29 pm

Ich sah vollkommen verdattert zu Hunter, als er tatsächlich durch das Fenster in meine Hütte stieg. Sofort stand ich auf, ging zu ihm und umrundete ihn amüsiert grinsend. ,,Wenn ich das sonst gesehen habe, haben die Männer der angebeteten sofort einen Kuss aufgedrückt.", scherzte ich amüsiert.

-----------------------------------------


Sarah schnaubte.
,,ZWILLINGE? TRAUMFRAU? Wer bist du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:31 pm

Wieder lachte ich vor mich hin. Sanft küsste ich meine Schwester auf ihre Stirn.
"Naja, irgendwann musste ich mich ja verlieben. Ich bin ja nicht so wie du und nen jeden meinen Märchenprinz.", grinste ich vor mich hin und hielt Sarah einfach nur in meinen Armen.


------------------


Hunter sah Tia lachend an und zog sie an sich. Grinsend küsste er sie auf die Wange.
"Gut so?", lachte er.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:35 pm

Sarah lächelte ihren Bruder sanft an.
,,Kaum zu glauben...wenn man dich einmal aus den Augen lässt, schwängerst du schon eine pocahontas und lässt dich angreifen!", seufzte sie.

----------------

Für einen Moment sah ich leicht verdattert drein.
Huch!?
Vorsichtig lächelnd sah ich zu Hunter hoch.
,,Sei froh, dass Dan nicht da ist.", streckte ich ihm neckend die Zunge entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 20, 2011 6:37 pm

Liebevoll sah ich meine Schwester an.
"Wieso eigentlich eine Pocahontas? Du weißt doch, dass ich keine Schnulzen guck.", meinte ich augenrollend.

----------------

Hunter lachte nur leise vor sich hin, als er Tias Worte hörte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» brunnen oder Wasserpumpe
» Gras oder Jasmin im Springbrunnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: