StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Rush Hour [Jayden & Sarah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:06 pm

Ich saß gelangweilt auf dem Baumstamm und starrte ins Leere, während ich auf Jayden wartete. Ich summte vor mich hin und spielte mit dem Taschenmesser in meiner Hand. Langsam stand ich auf und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Jayden...", sagte ich gedehnt, sah Richtung Wasser und lehnte mich gegen den Baum. "Ich hab Huuuunger.", quengelte ich und seufzte dann schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:27 pm

Ich seufzte und lachte dann leise. "Jahahahaaaa.", sagte ich ebenso gedehnt und runzelte die Stirn. Ich ging wieder auf sie zu und schmunzelte. "Wir haben noch Bananen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. "Oder willst du mir sagen ich soll wieder jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:29 pm

Ich lachte leise, schmunzelte und sah zu ihm hoch. "Wäre wohl nicht so schlecht...", ich rieb mir den Bauch. "Ich brauch Fleisch.", ich grinste schief und sah mich um, dann setzte ich mich auf den Baumstamm und streckte die Füße aus. "Ich denke aber....dass das noch warten kann....son bisschen...noch bin ich nicht verhungert.", ich seufzte leise und lachte, dann streckte ich meine Arme nach ihm aus. "Nerv ich dich schon?", fragte ich und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:36 pm

Ich schmunzelte, grinste und ging auf sie zu. Dann umarmte ich sie und küsste ihre Wange. "Nein du nervst nciht. Und ich denke nicht das du mich so bald nerven wirst.", sagte ich und drückte sie kurz an mich. Ich lächelte und seufzte zufrieden und küsste ihre Nasenspitze. "Und wenn du hunger hast dann werde ich dir wohl was zu essen besorgen.", sagte ich und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:39 pm

Ich lachte leise und schlang die Arme um ihn, dann lehnte ich den Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzen. "Mann...du bist viel zu gut zu mir.", ich schloss kurz die Augen und seufzte zufrieden. "Wir könnten aber auch Fisch oderso essen....da kann ich dir beim Fangen helfen.", ich grinste leicht und streichelte dann seine Wange. Ich runzelte leicht die Stirn und sah zu ihm hoch. "Oder zumindest so tun, als könnte ich helfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:41 pm

Ich schmunzelte. "Wenn du denn noch einen weiteren Tag mit Fisch erträgst? Dann können wir Fisch fangen.", sagte ich und nickte dann. Ich strich ihr über den Rücken und runzelte leicht die Stirn. "Hey...letztens hast du ja wirklich nen Fisch gefangen bekommen...das beweist das du wirklich helfen kannst wenn du Glück hast.", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:48 pm

"Wenns nicht zwangsläufig wieder genau der gleiche Fisch ist wie gestern.", ich grinste schief und runzelte die Stirn, dann seufzte ich theatralisch. "Also gut....beim....keine Ahnung was fangen darf ich nicht helfen oder?", fragte ich und löste mich leicht von ihm um ihn besser ansehen zu können. Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:59 pm

Ich schmunzelte. "Türlich darfst du helfen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte leicht. "Solange du dir nciht weh tust oder dir weh tun lässt.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:01 am

"Hatte ich nicht so wirklich vor gehabt.", ich grinste ihn an und nickte dann zufrieden. "Dann helfe ich mit....", ich lachte leise und strich ihm übers Shirt. "Oft genug zu geschaut hab ich ja schon, also sehe ich da keine Probleme...solange nicht wieder son Panther unterwegs ist, der zufällig grade Lust auf Sarah Steak hat.", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:04 am

Ich nickte. "Dann wird der Panther zum Steak gemacht wenn er auch nur dran denkt dich an zu greifen.", sagte ich und schmunzelte. Ich streckte mich leicht und stand dann auf. "Also...heute Fisch und morgen jagen oder heute jagen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:08 am

"Lieber heute jagen.", ich blickte in die Sonne und runzelte leicht die Stirn. "Ich denke, grade sind ziemlich viele Tiere unterwegs...Zumindest die coolen, die dir nicht weh tun, wenn du sie angreifst.", ich lachte und schauderte leicht, bei dem Gedanken an meine erste Jagd. Total zerkratzte Arme und Beine und zerzaustes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:11 am

Ich nickte und sah gen Himmel. Dann streckte ich mich und schmunzelte. "Dann müssen wir zurück ins Lager und den Speer holen.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:15 am

"Dann los.", ich lächelte, nahm seine Hand und sah mich nochmal kurz um, dann sah ich zu ihm hoch und schmunzelte. "Gott sei Dank, kennen wir uns mittlerweile aus.", ich lachte und ging dann vor raus in den Wald, ich seufzte und stieg dann über die Wurzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:28 am

Ich lachte. "Wäre aber auch echt blamabel wenn wir uns immer noch nicht auskennen würden.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich ging dann mit ihr mit. Ich lächelte, schlurfte mit ihr durch das Unterholz und zum Lager. Ich ging zu unserem Schlafplatz und schnappte mir den selbst gemachten Speer und lächelte Sarah dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:32 am

"Stimmt wohl.", ich lachte leise und schmunzelte, dann sah ich mich kurz im leeren Lager um, bevor ich wieder zu Jayden sah, ich lächelte leicht. "Du siehst....heiß aus mit deinem Speer.", sagte ich lachend und grinste schief, dann streckte ich mich leicht und sah in den Wald. "Dann lass uns mal hoffen, dass die Tiere auch wissen, dass jetzt Hauptjagdzeit ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:36 am

Ich lachte leise. "Lass uns wohl eher hoffen das sie es nciht wissen.", sagte ich und lachte. "Immerhin würden sie sich sonst verstecken.", sagte ich und schmunzelte. Ich streckte meine Hand nach ihrer aus und ging dann mit ihr aus dem Lager und in den Wald rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:38 am

Ich lachte. "Ja....richtig. Barbie hat wieder nicht nachgedacht.", ich schmunzelte und sah mich dann um, ich versuchte so wenig Geräusche wie möglich zu machen und beim Laufen nicht irgendwo drauf zu treten oder irgendwas kaputt zu machen, ich horchte genau hin, damit ich auch ja kein Geräusch verpasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:44 am

Ich schmunzelte und sah mich um. Dann runzelte ich die Stirn und seufzte. Keine Ahnung was wir essen sollten wenn wir jetzt nichts finden würden. Ich schüttelte leicht den Kopf und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:46 am

Ich schmunzelte, ließ Jaydens Hand los und kletterte dann hoch auf den nächsten Baum, um besser sehen zu können, ob hier irgendwas interessantes durch die Gegend lief, ich schmunzelte und sah runter zu Jayden. Ich grinste ihn an und verkniff mir das Lachen. "Wenn wir nichts finden, lass uns einen Affen essen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:57 am

Ich lachte leise. "Meinste man kann die essen?", fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn. Ich schmunzelte und zuckte dann die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 12:59 am

Ich lachte leise und schmunzelte. "Fleisch ist Fleisch.", ich runzelte leicht die Stirn, sah mich wieder um und verstummte dann. Ich grinste und deutete mit dem Kopf Richtung Norden, damit er dort hinsah. "Das sieht essbar aus.", ich grinste, wackelte mit den Augenbrauen und kletterte langsam vom Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:10 am

Ich runzelte die Stirn und drehte mich in die Richtung in die Sie gedeutet hatte. Ich sah ein...keine Ahnung was das war, sah aus wien Schwein...oder etwas Schweinverwandtes. IOch lächelte und schlich mich dann an das Tier ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:14 am

Ich beobachtete ihn und versteckte mich dann halb hinter einem Baum. Ich schlich im leise hinterher und überlegte, was ich tun sollte, falls es auf mich zu lief oderso. Das Teil sah schon ziemlich groß, kräftig und gefährlich aus, ich hätte mich ja drauf werfen können, dabei hätte ich mir aber wahrscheinlich ehrlich weh getan. Ich seufzte also und beobachtete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:18 am

Ich blinzelte und hielt inne als das Vieh sich rumdrehte und mich kurz ansah und dann weiter fraß. Ich schmunzelte und als es sich dann wieder wegdrehte nutzte ich die Chance und stürmte auf es los und rammte den Speer in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:20 am

Ich hatte schon oft genug gesehen, wie er das machte, also war es nicht mehr so schlimm für mich. Jetzt brauchte ich nicht mehr leise sein, also ging ich ihm schnell nach, lächelte und blieb neben ihm stehen. "Sieht aus als hätten wir unser Mittagessen.", ich lachte. "Und noch Abend....und vielleicht sogar Frühstück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:43 am

Ich schmunzelte und nickte. "Lass uns das Viehch nehmen und damit verschwinden.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Nicht das es ncih Kinder oder irgendwelche anderen Verwandten hat.", sagte ich und lachte leise und hiefte das tote Tier dann hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 1:46 am

"Besser ist es.", ich seufzte und lachte dann. "Außerdem, lockt das Panther bestimmt schneller an, als du 'A' sagen könntest.", ich lächelte leicht, streckte mich und setzte mich dann wieder in Bewegung. "Essen wir im Lager?", fragte ich und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:05 pm

Ich nickte. "im Lager essen klingt klasse.", sagte ich und lachte leise. "Ich glaub ich hab noch ein paar von den Kräutern die wir letztes mal gefunden haben. Schmeckt bestimmt gut mit einem richtigen Stück Fleisch.", sagt eich und schmunzelte. Ich zuckte die Schultern und lächelte sie dann an bevor ich mich dann auf den Weg Richtung Lager machte und versuchte nicht hin zu fallen. Mit so einem fetten Vieh auf dem Rücken war das sicher nicht so cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:09 pm

Ich nickte. "Gott sei Dank, hab ich mehr in Bio aufgepasst, als ich zugeben möchte.2, ich lachte leise und folgte ihm dann. Es fiel mir mit der Zeit ehrlich immer leichter, so durch den Urwald zu laufen. Weiß nicht woran das lag, ich war sooft hingefallen, dass ich schon automatisch doppelt so sehr aufpasste wie früher. Ich quiekte freudig, als wir das Lager erreichten, ich hasste den Urwald. Ich lachte leise in mich hinein und ging dann mit ihm zur Kochstelle. "So...ist jetzt nur die Frage....was machen wir mit dem Fleisch, was über bleibt?", ich runzelte die Stirn. "Schaun ob es Salz angeschwemmt hat und...dann werden wirs trocknen?", ich schmunzelte und betrachtete das Vieh einen Moment nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 10:18 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte nachdenklich. "Irgendwie sowas...ja. Oder wir müssen eine Kühltasche oder Truhe oder so mal suchen. Wäre sicher sinnvoll und nützlich sowas zu haben.", sagt eich und nickte. Ich schmunzelte und lachte leise. Dann streckte ich mich und schnappte mir eines der Messer die wir mit der Zeit gesammelt hatten und fing an an dem Tier rum zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:07 pm

Ich lehnte mich leicht zurück und nickte. "Sag bescheid, wenn ich dir helfen soll.", ich lächelte leicht, mittlerweile hatte ich keine Probleme mehr mit dem Blut und dem Zeug. Eigentlich war es mir schon relativ gleichgültich, wenn ich so an essen kam. Gedankelich zuckte ich die Achseln, bevor ich Jayden wieder ansah. "Uns fällt schon was ein...ich wünschte wir könnten die Einheimischen fragen.", ich seufzte und lachte dann. "Nein...eigentlich nicht....besser ich bleib ganz weit von denen weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:15 pm

Ich schmunzelte. "Wieso besser wenn du ganz weit weg von ihnen bleibst?", fragte ich und legte ein Stück Fleisch nach dem anderen auf einen Teller...oder eher eine der Holzplatten die ich mal gemacht hatte. "Machst du schonmal Feuer an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 11:19 pm

"Weil ich die komisch finde und die mit den bemalten Gesichtern mir besonders viel Angst machen, ganz zu schweigen von diesen...na du weißt schon denen mit den Speeren.", ich lachte leise und streckte mich nochmal, dann nickte ich. "Klar, mach ich.", ich stand auf und stapelte wieder etwas Holz aufeinander, dass ich dann langsam entzündete."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 1:54 pm

Ich lachte leise und nickte. "Stimmt. Du hast recht. Die können einem wirklich Angst einjagen.", sagte ich und schmunzelte. Ich runzelte die Stirn und stand auf. "Ich geh mal die Knochen und so entsorgen.", sagte ich und schluckte schnell. Ich nahm das Skelett, und die Innereien, also alles was wir nicht benutzen konnten und drehte um. Ich ging aus dem Lager und rein in den Wald. Zum Glück wars hell. Anders hätte selbst ich ein bisschen Respekt davor hier mit Essbarem rum zu laufen. Jeden Moment könnte ein Tier das Blut riechen und hier her kommen. Ich schüttelte leicht den Kopf, ging weiter in den Wald rein und ließ dann einfach alles auf einer kleinen Lichtung fallen. Ich drehte wieder um und ging mit einem etwas schnelleren Schritt wieder Richtung Lager. Ich war nicht scharf drauf das ein Tier das die Knochen will mich sieht oder hört oder riecht und mich dann verfolgt während ich es geradewegs Richtung Lager führe. Ich seufzte. Ich hätte nie gedacht das mir das Leben eines anderen Menschen mal so viel bedeuten würde. Aber Sarah war mir wirklich ans Herz gewachsen. Wie sie sich für mich gegen ihren Bruder stellte. Der mich immer noch nicht leiden konnte. Ich seufzte und kickte einen Stein vor mir her. Ich war weit genug von den Überresten weg und auf dem besten Weg zum Lager. Aber irgendwie hatte ich noch keine Lust wieder zu sitzen und zu kochen. Meine Gedanken hielten mich gerade ein wenig auf. Ich seufzte und rieb mir mit einer Hand übers Gesicht. Wir waren jetzt schon einige Zeit auf dieser Insel. Und die Hoffnung auf Rettung für die gestrandeten Menschen hier, war wohl etwa bei Null. Auch für Sarah. Ich liebte sie...aber ich würde mir für sie wünschen sie könnte hier weg und wieder in die Zivilisation. Könnte ich mein Leben gegen ein Boot für sie eintauschen. Würde ich es machen. Ich zuckte die Schultern über meine Gedanken und lachte leise. Dann erreichte ich doch wieder das Lager, schluckte schwer und war froh das man mir meine Gedanken nicht ansah. Auch wenn sie wusste das ich sie zum gehen zwingen würde wenn Hilfe und Rettung für sie kommen würde. Ich lächelte leicht als ich die Kochstelle wieder erreichte und sah sie dann an. Ich schlug eine andere Richtung ein und ging dann die Kräuter von meinem Unterstand her holen. Krank wie lieb ich Sarah gewonnen hatte. Ich lachte leise als meine Gedanken sich einfach wieder meldeten. Ich war körperlich vielleicht stark. Aber meinen Gedanken gegenüber war ich ziemlich schwach und vermag nicht mal darüber sie einfach auszublenden oder zu verdrängen. Ich seufzte theatralisch und ging dann wieder zum Feuer. Ich setzte mich stumm hin, küsste Sahara auf die Wange und begann dann die Fleischstücke mit den Kräutern einzureiben oder zu bestreuen. Je nach Kräuter Art. Ich schmunzelte, nahm die Pfanne die wir vor langer Zeit mal gebastelt hatten, legte zwei Fleischstücke hinein und stellte die Pfanne dann über das Feuer. Ich schmunzelte und schielte zu meiner Freundin. "Wie gehts dir heute?", fragte ich dann und lächelte leicht. "War am Strand irgendein Anzeichen von Rettung für dich zu sehen?", fragte ich nachdenklich weiter und sah dann auf das brutzelnde Fleisch in der Pfanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:43 pm

Ich nickte leicht, als er aufstand und das ganze Zeug das unverwertbar war weg brachte. Ich lächelte leicht und seufzte dann leise, als ich das restliche Fleisch betrachtete und mir erneut Gedanken drüber machte, wie wir das Zeug so lange wie möglich aufbewahren oder haltbar machen konnten. Warum hatte keiner Salz bei sich? Ich verdrehte die Augen und sah eine Weile einfach ins Feuer. Ob mir zu Hause fehlte?...Minimal. Eigentlich fast gar nicht. Man gewöhnte sich zwar nur langsam an das alles hier, aber es ging. Hier hatte ich gelernt die Tage zu schätzen und welchen Respekt man vor der Dunkelheit haben musste. Er brauche ganz schön lange, also legte ich mich auf den Rücken und starrte in den Himmel. Der kleine Teil, der mal von hier weg gewollt hatte....der meldete sich jetzt nicht mehr zu Wort, weil er genau wusste, was dann sein würde. Ich würde gehen, Jayden würde bleiben. Ich schluckte schwer und setzte mich wieder auf, als er zurück kam. Ich schmunzelte und sah wieder in die Flammen. Leise kicherte ich, als er mich auf die Wange küsste und dann strich ich ihm durchs Haar, während er das Essen vorbereitete und in die coole Pfanne haute, die wir gebastelt hatten. Ich legte mir eine Hand auf den Bauch und seufzte theatralisch. "Ich hab Hunger, aber sonst geht's mir gut.", ich lächelte, setzte mich hinter ihn und schlang die Arme von hinten um seinen Hals und küsste ihn aufs Haar, dann legte ich das Kinn auf seinen Kopf und schüttelte meinen ganz leicht. "Nope....keine Aussicht auf Rettung....wieder nicht.", meinte ich gleichgültig und zuckte die Schultern. Gehen würde ich sowieso nicht freiwillig. Da mussten er und Dan mich schon K.O. schlagen und auf das Boot oder in das Flugzeug ziehen oder whatever. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:58 pm

Ich runzelte die Stirn als sie so gleichgültig klang bei der Sache mit der Rettung. Ich seufzte leise und legte eine Hand auf ihre. "Mir gehts gut soweit.", sagte ich und nickte. "Keine nennenswerten Verletzungen...ich kann noch klar denken. Also...jap mir gehts gut.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. Ich streckte mich leicht und schmunzelte. Das hier war nicht das beste Leben. Zumindest würde es mir besser gefallen wenn ich Sarah in einer zivilisierten Stadt kennen gelernt hätte. Ich schluckte und runzelte die Stirn. "Du bist dir bewusst das ich dich dazu zwingen werde zu gehen, wenn du die Chance bekommst hier weg zu kommen, oder?", fragte ich vorsichtshalber mal nach. "Daniel wird mir sicher dabei helfen.", sagte ich und lachte leise. Dann seufzte ich. Ich wollte sie nicht loswerden oder so. Aber ich wollte sie auch nicht hier behalten nur weil ich dazu verdammt war hier früher oder später zu sterben. Das war ziemlich egoistisch. Und ihr Lebe würde auch ohne mich weitergehen. Sie war ein reiches Mädchen aus NY sie würde schon jemand besseres als mich finden. Vielleicht waren wir auch nur zusammen weil es einfach eine Insel war und naja...so wie wir beide sind, so unterschiedlich hätten wir uns in einer anderen Stadt wohl kaum einfach kennen und lieben gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 6:09 pm

"Freut mich das es dir gut geht.", sagte ich ehrlich und schloss dann kurz die Augen, ich atmete seinen Geruch ein und verkniff es mir erneut zu seufzen, stattdessen küsste ich ihn nochmal aufs Haar, ich nahm seine Hand in meine, drückte sie leicht und nickte dann. "Weiß ich ja....", ich kicherte leise und verdrehte die Augen. "Dann werdet ihr beide mich schon K.O. schlagen müssen, ich werd nicht kampflos diese Insel verlassen.", ich zuckte die Schultern und lehnte dann die Wange an sein Haar. "Außer du willst unbedingt, dass ich gehe....", ich seufzte leise und biss mir auf die Unterlippe. Keine Ahnung, was genau das mit uns war. Ich hatte nie gesagt ich liebte ihn und umgekehrt wars genauso. Ich traute mich gar nicht das zu sagen, ehrlich davor hatte ich viel zu viel Respekt. Sowas sagte man nicht einfach so, auch wenn ich es so meinte....was wenn er die Sache ganz anders sah und ich nur irgendein Zeitvertreib war, weils so besser war als alleine? Ich schluckte...ich kannte das Prinzip schon. Darüber hatte ich mir schon oft genug Gedanken gemacht, oft war ich Nächte lang wach gelegen deswegen. Ich schluckte schwer und presste die Lippen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 7:05 pm

Ich seufzte leise und schmunzelte. "Natürlich will ich dich nicht los werden.", sagte ich schlicht und zuckte die Schultern. "Dennoch will ich das Beste für dich. Und das ist definitiv alles andere als ein Leben auf einer einsamen Insel.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und seufzte dann. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wie auch immer. Es wird sowieso noch dauern., sagte ich und lachte leise. "Vielleicht bin ich bis dahin dann egoistisch genug um dich bei mir zu behalten. Auch wenns nicht gut für dich ist.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich seufzte leise und streichelte ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 7:31 pm

"Find ich gut.", ich lächelte leicht und seufzte leise. "Mir gefällts hier....tagsüber und am Strand auch nachts.", ich zuckte die Schultern. "Pass mal ganz gut auf mein Freund.", ich lachte, wuschelte ihm durchs Haar und rutschte dann weg. "Das ist eigentlich nicht deine und genauso wenig die Entscheidung meines Bruders.", meinte ich nachdenklich und schürzte die Lippen. "Ich bin alt genug zu entscheiden wo ich sein will und wo nicht...", ich stand auf und lief rüber zum Feuer, dann trat ich gegen den Baumstamm. "...und wenn ich nicht zu Hause sein will, dann will ich da auch nicht sein...", sagte ich schlicht und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:21 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Du bist nicht volljährig, Darling.", sagte ich und lachte leise. "Da deine Eltern nicht hier sind, denke ich das Daniel zu entscheiden hat was gut für dich ist und was nicht....mal ganz abgesehen von der Sache mit mir und dir.", sagte ich und lachte leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und streckte mich. "Was auch immer...wir denken da weiter drüber nach wenns soweit kommen sollte das Rettung für euch kommt.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:31 pm

Ich verdrehte die Augen. "Du bist nicht volljährig Darling!", äffte ich ihn nach und schubste ihn dann leicht zur Seite, ich lachte leise und küsste dann seine Wange, bevor ich die Arme wieder von hinten um ihn legte. "War dir aber ziemlich egal, als du mich entjungfert hast.", flüsterte ich ihm leise ins Ohr, kicherte dann und knabberte an einem Ohrläppchen rum bevor ich schmunzelte. "Übrigens, woher willst du eigentlich wissen, ob man hier auf der Insel nicht schon früher volljährig ist?", fragte ich triumphierend, seufzte leise und legte dann das Kinn wieder auf seinen Kopf. "Hast recht...denken wir wann anders drüber nach..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:34 pm

Ich lachte leise. "Tut mir leid das ichs gemacht hab...ich kanns aber schlecht zurücknehmen..oder geben oder was auch immer.", sagte ich scherzend und küsste ihre Wange. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Daniel hat mich fast erschlagen.", sagt eich und grinste. "Und...wenn du mir nicht glaubst, lass uns die Einheimischen fragen gehen wie alt man sein muss um volljährig zu sein.", sagte ich und lachte leise. "Ich glaub die haben sowas sicher nicht...immerhin kann man hier kein Alkohol kaufen..oder Zigaretten...kein Auto fahren, wofür also Volljährigkeit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:41 pm

Ich schmunzelte. "Wills nich zurück, kannste gern behalten.", ich lachte und zuckte dann die Schultern, bevor ich leicht den Kopf schief legte und seufzte, ich starrte eine Weile in den Wald und schluckte dann. "Jetzt ehrlich, du gibst mir konstant das Gefühl, du willst mich gar nicht hier.", sagte ich dann nachdenklich und strich über sein Shirt. "Bin ich ehrlich so nervig?", fragte ich neugierig und musste dann wieder lachen. Viele meiner Freunde in New York, hatten mir das ziemlich oft vor gehalten, geglaubt hatte ich ihnen allerdings nie. Ich hatte mir immer ziemliche Mühe gegeben, niemanden zu verärgern oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:47 pm

Ich lachte leise, dann schmunzelte ich und verstummte. Ich seufzte, stand auf und drehte mich zu ihre um. Ich schüttelte dann den Kopf und küsste sie kurz. "Du bist kein bisschen nervig, und ich will dich bei mir.", sagte ich und nickte. Ich lächelte leicht und küsste ihre Stirn. "Du bist einer der wenigen Menschen die mir wirklich am Herzen liegen. Und ich will einfach nur das beste für dich. Selbst wenn ich weiß...das es in der Stadt besser für dich wäre. Das es besser wäre du würdest nicht so an mir kleben. Weil ich nicht gut bin... Ich sage immer du sollst gehen wenn du die Möglichkeit bekommst. Von hier und von mir weg zu kommen. Denn das wäre besser für dich. Und ich sage es nur...meine es aber nicht so. Denn nichts würde mich glücklicher machen als dich hier, bei mir, zu behalten.", sagte ich und atmete tief durch. "Ich liebe dich, Sarah.", sagte ich dann schlicht und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:54 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe als er schwieg, ich hasste es zu schweigen, besonders ins solchen Situationen. Als er sich dann zu mir umdrehte und mich küsste, kicherte ich leise und seufzte zufrieden. Ich lauschte seinen Worten und nickte ab und an nachdenklich, ich verstand ja was er meinte...nicht das ich dachte ich sei nicht gut für ihn, aber ich wünschte mir, dass er hier weg kam, am besten mit mir. Allerdings war ich mir sicher, dazu würde er sich nicht bewegen lassen. Ich war so in meine Gedankengänge vertieft gewesen, dass ich gar nicht richtig mit gekriegt hatte, was er als letztes gesagt hatte. Verwirrt legte ich den Kopf schief, kurz davor zu fragen 'Wie bitte?', oder irgendwas ähnlich intelligentes. Danke vielleicht? Ich lachte über mich selbst, streichelte dann seine Wange und lächelte. "Wow...", sagte ich und seufzte zufrieden. "Weißt du was?", ich grinste. "Ich dich auch.", ich biss mir auf die Unterlippe und küsste seine Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 6:58 pm

Ich atmete erleichtert aus und lachte leise. "Sehr schön.", sagte ich und nickte. "Ich dachte schon ich blamiere mich jetzt.", sagte ich und schauderte leicht. Dann küsste ich sie nochmal bevor ich zum Essen sah. "Ich hoffe du hast Hunger...", sagte ich und lächelte sie dann an. Ich drückte sie kurz, ließ dann von ihr ab und drehte mich zum Feuer und nahm die Pfanne runter. Ich schmunzelte und drückte mit einem Finger auf ein Stück Fleisch. Dann nickte ich. "Müsste gut sein.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:01 pm

"Ich musste warten bis dus zuerst sagst, damit ich mich nicht blamiere.", gab ich zu und lachte leise, dann betrachtete ich seinen Rücken und sah ihm über die Schulter, als er die Pfanne vom Feuer nahm. "Probieren geht über studieren.", ich zog mein Taschenmesser aus der Hosentasche und schnitt dann in das Fleisch rein um zu sehen obs noch rosa war, aber Fehlanzeige. "Ja, sieht essbar aus.", nickte ich lächelte dann und setzte mich wieder auf den Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:05 pm

Ich nickte, zog eine Holzplatte raus und legte das Fleisch darauf. Ich reichte die dann an Sarah und lächelte. "Super...du hasts also länger gefühlt und dich genauso wenig getraut wie ich es zu sagen?", fragte ich und schmunzelte. "Krass.", sagte ich dann grinsend. Ich zog die zwei geschnitzten Gabeln hervor und reichte ihr eine. Dann nahm ich ihr Messer, schnitt mein Fleisch klein und reichte es ihr wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:10 pm

"Sowas in der Art ja....was meinst du warum ich sonst so mit meinem Bruder gekämpft habe...", ich seufzte leise, schüttelte den Kopf und fing an mein Fleisch zu schneiden. "Ich hatte sogar diese 'Pass auf dich auf' Konversation mit ihm....tatsächlich....", ich runzelte leicht die Stirn und lachte, als mir einfiel, wann das war. "..naja jedenfalls dachte ich mir, wenn ichs dir sage, dann wenn ich von dieser Insel geholt werde...falls überhaupt...dann hätte ich zumindest nicht jeden Tag mit der Blamage leben müssen...andererseits wusste ich ja ich will nicht hier weg.", ich runzelte die Stirn, zuckte dann die Schultern, bedankte mich fürs Fleisch und fing dann ans zu essen. Was auch immer das war, es schmeckte ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:25 pm

Ich lächelte und nickte. "Jetzt isses eben raus.", sagte ich und lachte leise. Dann streckte ich mich leicht und schmunzelte. Ich begann dann zu essen und sah ins Feuer während ich kaute. Schmeckte ziemlich gut. Keine ahnung was das fürn Vieh war. Aber das sollten wir öfter jagen. Ich seufzte zufrieden, sah zu Sarah und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   

Nach oben Nach unten
 
Rush Hour [Jayden & Sarah]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: