StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Rush Hour [Jayden & Sarah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Rush Hour [Jayden & Sarah]   So Jan 30, 2011 11:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß gelangweilt auf dem Baumstamm und starrte ins Leere, während ich auf Jayden wartete. Ich summte vor mich hin und spielte mit dem Taschenmesser in meiner Hand. Langsam stand ich auf und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Jayden...", sagte ich gedehnt, sah Richtung Wasser und lehnte mich gegen den Baum. "Ich hab Huuuunger.", quengelte ich und seufzte dann schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:30 pm

Ich lächelte beim Essen einfach ein bisschen vor mich hin, ich war froh wieder was in den Magen bekommen zu haben, froh bei Jayden zu sein, froh das die Sonne schien und sonst eigentlich auch über so ziemlich alles. Leise lachend kaute ich auf dem Fleisch rum und sah dann in den Himmel. Wolkenlos, wie immer, ich erwartete sobald auch keinen Regen, aber irgendwie vermisste ich das schon ein wenig. Auf Schnee konnte man wohl auch nicht hoffen. Ich lachte und lächelte Jay dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:34 pm

Ich beobachtete Sarah und lachte leise vor mich hin. So süß verpeilt und verträumt war sie. Ich seufzte zufrieden und aß dann langsam auf. Ich schmunzelte, stellte den Teller beiseite und streckte mich leicht. "Irgendwelche Pläne für heute?", fragte ich dann nachdenklich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:54 pm

Ich stellte die Holzplatte neben mich auf den Boden, als ich fertig war mit essen und schüttelte dann missbilligend den Kopf. "Ehrlich gesagt, keinen einzigen.", gab ich zu und seufzte dann leise, ich lehnte mich zurück und sah in den Himmel. "Du denn?" stellte ich die Gegenfrage und fuhr ihm durchs Haar. "Wenn du willst, schneid ich dir deine Haare."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 7:56 pm

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nein keine Pläne.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und lachte. "Sind meine Haare so lang?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 8:34 pm

"Hab schon längere gesehen.", ich zuckte die Schultern. "Aber mir ist langweilig.", ich lachte und wuschelte ihm dann durchs Haar, dann streckte ich mich leicht und küsste seine Wange. "Ich dachte mir, wenn ich schon so gelangweilt bin, kann ich dir die Haare schneiden.", ich legte mich in den Sand und seufzte dann leise. "Das hab ich ewig nicht gemacht, aber ich hab keine Ahnung wo meine Schere ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 8:37 pm

"Tja...dann würde ich sagen darfst du sie mir schneiden sobald du deine Schere hast.", sagte ich und lachte leise. Ich streckte mich leicht und runzelte die Stirn. Ich küsste sie kurz und packte das 'Geschirr' zusammen damit wir es später mit zum Wasserfall nehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   Fr Feb 04, 2011 8:49 pm

Ich grinste. "Sehr nice.", sagte ich nickte dann leicht und lehnte mich gegen den Baumstamm, ich überlegte kurz, ob ich alles da hatte, was ich nachher waschen wollte, streckte dann die Füße aus und wippte damit hin und her. Ich blinzelte Jayden ein paar Mal an und lächelte dann. "Wir sollten irgendwas basteln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rush Hour [Jayden & Sarah]   

Nach oben Nach unten
 
Rush Hour [Jayden & Sarah]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: