StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Kochstelle

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Kochstelle   So Jan 09, 2011 5:26 pm

Das Essen wird hier gemeinsam zubereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Kochstelle   Fr Jan 21, 2011 11:27 pm

[pp Hütte von Ateeya]

Ich ging zu der Kochstelle, zog mir ein Messer herbei und schnitt dann das Zeug zurecht. Ich nahm eine Kochschüssel und legte alles hinein. Dann erst entzündete ich Feuer. Ich schmunzelte und wartete bis die Flammen richtig loderten und stellte die Kochschüssel dann daneben. Ich sah in den Sonnenaufgang und lächelte leicht. Dann schmunzelte ich und schielte zum Dorfeingang und wartete nur darauf Chayton bald kommen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 12:39 am

cf ~ Wald

Ich erreichte das Dorf und sah mich erstmals um. Es war noch niemand wach. Wunderte mich aber ehrlich gesagt auch nicht. Immerhin war die Sonne erst aufgegangen. Ich sah zur Kochstelle und Ateeya war bereits da und kochte. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich ging zur Kochstelle hinüber. "Hey", meinte ich leise zu ihr und streckte mich dann ausgiebig. Müde war ich nach wie vor, aber der Hunger war viel größer. Ich ließ mich auf dem Boden nieder und sah zu Ateeya. "Hast du noch etwas geschlafen?", fragte ich das Mädchen dann und stützte mich hinten an den Ellbogen ab.
Nach oben Nach unten
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 12:49 am

Ich lachte leise und lächelte ihn fröhlich an als er ankam. "Hi.", sagte ich und legte den Kopf schief. Dann nickte ich. "Ich hab ein bisschen geschlafen, ja.", sagte ich und schmunzelte. "Und...wie war deine Wache noch so?", fragte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ich nahm den Topf vom Feuer, zog einen Teller herbei und tat das Essen darauf. Ich reichte ihn an Chayton und lächelte. Dann tat ich mir das bisschen Rest auf einen Teller. Denn so beim kochen hatte ich selbst doch auch etwas hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 12:55 am

Ich nickte, als Ateeya meinte, sie hätte noch etwas geschlafen. "Langweilig. Ist nichts aufregendes mehr passiert", beantwortete ich ihre Frage und grinste kurz schief. Das Mädchen reichte mir einen Teller mit essen und ich nahm diesen lächelnd entgegen. "Danke", sagte ich dann zu Ateeya und fing vorsichtig an zu essen. Ich wollte mir ja nicht die Zunge verbrennen oder so. Immerhin war das Essen noch ziemlich heiß, da es gerade erst gekocht worden war. Ich nahm meinen ersten Bissen und es schmeckte wirklich gut. Mein Blick wanderte wieder zu Ateeya. "Mh, gut", machte ich grinsend und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 1:04 am

Ich lächelte und nickte. "Dann ist ja gut...nehm ich an. Ruhe ist immer gut.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte, schüttelte leicht den Kopf über mich selbst und seufzte leise. Dann rieb ich mir die Stirn und legte den Kopf schief. Ich lächelte. "Schön das es schmeckt.", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte, pustete und begann dann auch langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 8:53 pm

Ich nickte kauend, als sie meinte Ruhe wäre gut. Das war sie auch. Aber es war auch langweilig. Ich aß weiter, es schmeckte wirklich ziemlich gut. Als ich fertig war, legte ich den Teller beseite und strahlte Ateeya an. "Danke, es war wirklich köstlich", grinste ich das Mädchen dann fröhlich an. Ich lehnte mich wieder etwas zurück und betrachtete den Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 8:57 pm

Ich aß ebenfalls auf und schenkte ihm dann ein aufrichtiges Lächeln. "Freut mich.", sagte ich und nickte. Ich zog seinen Teller wieder zu mir und stapelte ihn mit meinem. Ich schob beide dann zur Seite und sah Chayton einen Moment lang an. "Ich nehme an du wirst jetzt erst mal schlafen wollen, oder?", fragte ich und kicherte. "Musst du heute Abend wieder Nachtwache halten?", fragte ich nachdenklich. Dann könnte ich schonmal abschätzen ob ich mich in der nächsten Nacht besser verstecken sollte, als letzte Nacht in der er mich erwischt hatte. Wenn mir das bei einem Älteren Wächter passiert wäre oder passieren würde, würde das nicht so locker enden wie mich Chayton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kochstelle   Sa Jan 22, 2011 10:29 pm

Seufzend nickte ich. Ja, ich würde jetzt schlafen, da ich ziemlich müde war. Sie fragte mich ob ich heute Nacht auch Wache halten musste und ich schüttelte den kopf. "Nein, zum Glück nicht", meinte ich und gähnte dabei laut. Ich war wirklich ziemlich müde, also stand ich auf und fuhr mir durch mein Haar. "Danke, fürs Essen und die Gesellschaft heute Nacht. Vielleicht können wir das ja mal wiederholen", meinte ich lächelnd und nahm dann meinen Speer auf um mich auf den Weg zurück zu meiner Hütte zu machen.

tbc Hütte von Chayton
Nach oben Nach unten
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Kochstelle   Mi Feb 02, 2011 2:03 pm

Ich seufzte leise und sah ihm nach als er ging. Ich runzelte die Stirn und starrte dann in die lodernden Flammen von meinem kleinen Kochfeuer. Ich schmunzelte und lächelte leicht. Ja das nochmal zu wiederholen würde mir wirklich gefallen. Ich kannte Chayton zwar eigentlich nicht. Aber ich konnte ihn dennoch gut leiden. Vielleicht lags daran das ich so ziemlich jeden Menschen gut leiden konnte, solange bis derjenige es sich mit mir verscherzte. Oder es lag daran das ich besonders schnell begann für irgendwelche Männer zu schwärmen. Ich holte Luft und sah dann zur Hütte von Achek. Ich runzelte die Stirn. Er und Melanie hatten es gut. Einen Partner gefunden und jetzt jede Menge Liebe. Ich fragte mich ob ich wohl irgendwann auch das Glück dazu haben würde. Ich schluckte schwer und runzelte dann die Stirn. Wohl eher nicht. Ich war die liebe Ateeya und die Männer hier im Dorf...die konnte man im Allgemeinen als Partner knicken. Ich kaute mir auf der Unterlippe rum und sah in Richtung Chaytons Hütte. Obwohl Chay ein netter Kerl war. Vielleicht war er die Ausnahme von der Regel und ich sollte ihn nicht allzu schnell unter 'Kannst du knicken' abstempeln. Ich kicherte leise über meine Gedanken, saß noch eine lange WEile da und entzündete immer wieder neues Feuer, bis ich dann merkte das es wieder dunkel wurde. Ohje. Ich hatte den ganzen Tag hier verträumt. Und jetzt wurde es wieder Abend. Ich runzelte die Stirn, sah mich schnell um und räumte dann die Reste von unserem Frühstück weg und in meine Hütte. Ich schmunzelte, löschte das Feuer an der Kochstelle und ging dann leise aus dem Lager. Ich hatte weder Lust rum zu sitzen noch zu schlafen. Also blieb wieder nur rumlaufen. Und solange keine Wache hier unterwegs war konnt eich auch noch aus dem Lager schleichen. Zu schade das Chayton heute Nacht keine Wache hatte. Ich hätte ihm zu gerne wieder Gesellschaft geleistet. Naja was solls. Ich schmunzelte, schlich also aus dem Lager und lief dann durch den Wald in Richtung Strand


tbc Weitläufiger Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kochstelle   

Nach oben Nach unten
 
Kochstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: