StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Melanies Gefühlswelt

Nach unten 
AutorNachricht
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Melanies Gefühlswelt   Mi Jan 12, 2011 2:39 pm

Familie


Echnat Redwood, Vater, Krieger des Stammes
Mein Vater gehört zu den besten Kriegern des Stammes. Er ist ein sehr gut aussehender Mann. Außerdem ist er ein wundervoller Vater, der mich sehr liebt.
Schon als Kind hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir immer alles genaustens erklärt!

Katinka Redwood, Mutter, Näherin des Stammes
Meine Mutter ist eine Näherin. Sie stellt Kleider her, näht Beutel und vieles mehr. Sie ist sehr geschickt in der Handarbeit. Noch heute kann ich ihr Stundenlang zuschauen, wie sie irgendwelche Kleidungsstücke näht. Oftmals nimmt sie sich die Kleider, die angeschwemmt werden als Vorlage.
Mein Verhältnis zu ihr ist sehr gut. Sie ist eine sehr liebevolle Mutter, die immer für mich da ist!


Freunde


Tia West
Tia ist meine beste Freundin seit Kindestagen. Wir sind uns sehr ähnlich, was wohl auch der grund ist, weshalb wir so gut miteinander auskommen. Mit ihr kann ich über alles reden. Egal über welche Themen, ich weis das sie bei ihr sicher sind.
Auch schleichen wir uns so ft zusammen aus dem Dorf.

Christian Taylor alias Hunter
Hunter ist mir in der Zeit in der er in unserem Dorf ist auch ein guter Freund geworden. Er ist ein gut aussehender und auch interessanter Mann, mit dem man gut reden kann. Ich mag es wenn er aus seiner Welt erzählt, auch wenn mir vieles unverständlich ist. Tia findet seine Welt und auch seine Sprache um einiges interessanter wie ich.

Beziehungen


Achek West
Achek ist seit kurzem mein Gefährte. Er ist der Sohn des Häuptlings und ein sehr guter Krieger. Mein Herz gehört schon lange ihm, auch wenn er Tias Bruder ist. Ich bin überglücklich das er mich erwählt hat und bin sicher, das ich ihm eine gute Frau sein werde und er mir ein guter Mann!

Gemochte


kommt noch

Gehasste

kommt noch

Neutral

kommt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Melanies Gefühlswelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Anmeldung :: Beziehungen-
Gehe zu: