Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG Mystic10 .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG Cross11 .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG Empty
BeitragThema: .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG   .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm

Hallo liebes Partnerboard,

unser Board hat einen Neustart hinter sich gebracht und wir bitten euch, die neuen Daten zu übernehmen.

Liebe Grüße

Das Bloody Deeds Team

.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG Hrko-213


Was war das?! Schlagartig drehte sich die junge Frau herum, es war bereits tiefste Nacht und wieder nahm sie die Abkürzung durch den Wald, um nach einem langen Kellnerabend im Merlottes schnell nach Hause zu gelangen. Ein Knacken. Ihr Herz schlug schneller, ihr Puls stieg rapide an. „Wer ist da?!“ schrie sie verzweifelt und ängstlich in die Dunkelheit hinein, doch wurde sie mit maßloser Stille belohnt. Ihr Körper bebte und zitterte, ein dumpfer Schrei, ein unbändiger Schmerz an ihrem Hals – ehe sie bewusstlos zu Boden fiel.


What happend so far?


Nachdem japanische Wissenschaftler, vor allem zu medizinischen Zwecken, synthetisches Blut, genannt ´True Blood´, entwickelten, gaben die Vampire, die bislang im Verborgenen lebten, ihre Existenz in der Öffentlichkeit bekannt. Vampire können von dem synthetisch hergestellten Blut leben, alles was sie zum Überleben benötigen ist darin enthalten, sodass sie nicht mehr gezwungen sind Menschen zu töten und auszusaugen.

Die Meinungen der Menschen in der gesamten Welt sind gespalten, Gefühle wie Angst, Wut, Trauer sind ständige Begleiter der Bürger. Sam Merlotte, der Inhaber der Szenenkneipe in Bon Temps äußerte sich wie folgt: „Seit dieser Vampir Bill in meine Kneipe kam wusste ich, dass die Kleinstadtidylle gestört ist. Meine Freundin und Kellnerin Sookie hatte er sofort in den Bann gezogen. Diese Vampire sind mir nicht geheuer. Sie bringen nur Ärger mit sich.“ In das Interview mischte sich Arlene Fowler, eine weitere Angestellte des Merlottes ein, die völlig außer sich zu sein schien. Sie beschimpfte die Vampire als „unkontrollierbares Vieh“ und „Mörder“, ehe sie wieder zu sich selbst fand. Natürlich sind unsere Presseleute neugierig auf Miss Stackhouse geworden und haben sie einige Stunden später Zuhause besucht. Schnell wurde klar, dass sie im Gegensatz zu ihrer Kollegin und ihrem Chef positiv auf die Lebensart der Vampire eingestellt ist. „Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin kein Fangbanger oder derartiges. Aber ich finde Vampire faszinierend, und Bill ist ein anständiger Mann. Er würde niemals einen Menschen grundlos töten.“ Manch einer könnte nun die Naivität der jungen Frau als Grund für ihre Meinung sehen, jedoch ist uns Miss Stackhouse als selbstbewusste und ehrliche junge Frau aufgetreten.

Sie sehen, die Meinungen sind gespalten, niemand kann sagen, wer recht und wer Unrecht hat. Wir können uns lediglich überraschen lassen. Die Zukunft abwarten und auf eine positive Zeit hoffen.

Ein Artikel von Michael Growen (Bon Temps News).


Bon Temps 2011

Die Bürger haben sich an die Existenz der Vampire gewöhnt. Wenn auch nicht alle. Noch immer geschehen schlimme Dinge, Morde, blutüberströmte verwirrte Menschen am Straßenrand. Die Menschen können sich nicht wehren, bilden lediglich die Puppen der unheimlich realen Show in Bon Temps. Was wird noch alles passieren? In dieser Stadt treiben noch weit mehr Wesen ihr Unheil…. Die friedliche Kleinstadt wird in Zukunft nur noch von einem unbeschwerten Leben träumen können, sobald die Rassen aufeinander treffen …

short facts


~ Wir sind ein Rollenspiel, das auf der amerikanischen Erfolgsserie „True Blood“ basiert. Serien- oder Buchkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, aber natürlich gern gesehen.
~ Frei erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
~ Vertretene Rassen in unserem RPG: Menschen, Hexen, Werwölfe, Werwesen, Vampire & Gestaltenwandler

~ Rating: FSK 18
~ Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
~ Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
~ Wir spielen ab Episode 1 der zweiten Staffel.


Regelwerk
Wandet & Unwandet
Bewerbungen


Bloody Deeds




Nach oben Nach unten
 
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Anfrage, Bestätigung und Ablehnung-
Gehe zu: