Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Mystic10 Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Cross11 Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gina Page

Gina Page


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptySa Mai 28, 2011 8:54 pm

Ich lief gerade herum und suchte nach meinen Eltern. Selbst ich wusste nicht, ob sie überhaupt den Flugzeugunfall überlebt hatten, aber ich wünschte es mir so sehr und deswegen suchte ich sie jetzt auch. Nach einiger Zeit war ich schon ziemlich müde und musste leider zugeben, dass ich mich irgendwie verlaufen hatte. Mist! dachte ich und lief langsam weiter, bis ich an einem kleinen Dorf ankam. Hm? fragte ich mich und wollte es betreten. Den Ort hier kannte ich ja noch gar nicht. Damals wusste ich ja nicht, dass es das Dorf der Einheimischen war.
Nach oben Nach unten
Tia West

Tia West


Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 32

Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Re: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyMo Mai 30, 2011 6:53 am

Ich lief gerade mit einen Korb voll Mais zum Essensplatz und stellte diesen dort ab.
Seufzend ließ ich meinen Blick schweifen. Irgendwie fühlte ich mich im Moment etwas alleine gelassen. Mein Bruder und seine Gefährtin ließen sich nicht mehr blicken, Hunter war ständig unterwegs und ich? Ich versauerte hier im Dorf! Und das nur weil ich ihm versprochen hatte nicht ohne Hunter zu gehen. Toll, wenn er nie Zeit für mich hatte!?
Irgendwie wurde mir das zu doof, weshalb ich mir einfach einen Maiskolben nahm und mich durch die Büsche hindurch aus dem Dorf schlich. Was...oder wen ich dabei traf ließ mich stocken. Dort vor mir stand ein kleines Mädchen! Was machte die denn hier?
Nach oben Nach unten
Gina Page

Gina Page


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Re: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyMo Mai 30, 2011 1:34 pm

Ich war etwas überrascht, als aufeinmal eine Frau vor mir stand. "Hallo.", sagte ich. Ich war ziemlich müde und mehr fiel mir auch gar nicht ein, was ich der Frau sagen sollte. Aber vielleicht hatte sie ja meine Eltern gesehen? "Hast du meine Mommy oder meinen Daddy gesehen?", fragte ich sie einfach. Natürlich war mir nicht klar, dass sie ja wahrscheinlich gar nicht wusste, wie sie aussahen. Ich hatte schon seit einiger Zeit nichts getrunken und war in der Sonne herum gelaufen. Deswegen war mir auch ein bisschen schwindelig. Aber es ging schon.
Nach oben Nach unten
Tia West

Tia West


Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 32

Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Re: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyMo Mai 30, 2011 4:11 pm

Ich war in diesem Moment wieder einmal froh, dass ich von Hunter seine Sprache gelernt hatte, da ich so sofort verstand, was das Mädchen von mir wollte. Sie fragte mich ob ich ihre Mommy oder ihren Daddy gesehen hatte. So viel ich wusste meinte sie damit ihre Eltern!
Sofort schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nein, entschuldige...woher kommst du?", fragte ich interessiert, aber sehr langsam, da ich die Sprache noch nicht perfekt beherrschte.
Vorsichtig ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gina Page

Gina Page


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Re: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] EmptyMo Mai 30, 2011 9:44 pm

Also hatte die Frau auch nicht meine Eltern gesehen. Enttäuscht sah ich sie an. Ich war müde und erschöpft und ich konnte echt nichtmehr! Die ganze Zeit hatte ich nach meinen Eltern gesucht. Die ganze Zeit! Nichts! Ich wollte nicht weinen, aber ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Warum konnten sie nicht hier sein? Sie mussten hier sein! Hier irgendwo! Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Ich würde sie immer weiter und weiter suchen, bis ich sie finden würde. Soviel stand für mich fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty
BeitragThema: Re: Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]   Wir treffen aufeinander [Tia+Gina] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir treffen aufeinander [Tia+Gina]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: