StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 2:06 pm

Ich lächelte leicht, als Lana ein "Zu süß" entwich. Ich küsste sie zärtlich, als sie auch wieder mit ihrer Frage kam. Mist, hatte ich sie doch nicht ablenken können, aber die Hoffnung starb ja bekanntlich zuletzt.
"Ehm... Kalte Dusche...", meinte ich nur. Ja, ich hatte mich kalt abgeduscht UND musste es mir selbst machen, da die kalte Dusche alleine nichts gebracht hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 2:18 pm

Leise murrend rückte ich so nah es ging an ihn, wobei ich meine Mitte gegen seine drückte.
,,Wärst du doch schon gestern Abend hergekommen...du weißt wie gerne ich dir zusehe...", hauchte ich mit leicht belegter Stimme gegen sein Ohr, bevor ich ihn dort neckend biss.
Das war wirklich mehr als gemein, das hieß, dass ER nun völlig entspannt zur Kirche gehen konnte und ich? Ich würde bis heute Abend verglühen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 2:32 pm

Ich lachte leise, als sie meinte, dass ich schon gestern Abend hätte zu ihr kommen sollte.
"Wie denn? Mit dem Wachhund vor deiner Tür.", schnaubte ich. Dann drehte ich mich mit Lana um und zog ihr neckend den Slip aus. Sanft fing ich an, sie zu massieren und presste dann meine Lippen auf ihre, um ihr Stöhnen zu unterdrücken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 2:38 pm

Gerade wollte ich etwas erwidern, als Dan sich schon mit mir drehte, meinen Slip auszog und anfing meine Mitte sanft zu massieren. Da er dabei seine Lippen auf meine presste, kam nur ein unterdrücktes Stöhnen. Oh Gott! Unvorbereitet war echt...grausam!
Irgendwie schaltete mein Kopf sofort aus und ich öffnete meine Beine ein Stück für ihn, um mich ihm daraufhin entgegen zu strecken.

tbc: FSK

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 2:44 pm

tbc. FSK

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 4:52 pm

cf. FSK

Genervt saß ich bei dem Frühstück. Ja, ich war wirklich genervt. Sarah ging mir allmählich auf die Nerven. Ununterbrochen redete sie auf mich ein. Als wir endlich fertig waren, stand ich auf, küsste Lana und ging dann hoch, um mich fertig zu machen. Nervös lief ich in meinem Anzug auf und ab. Ja, so langsam kam die Nervösität wieder.

-----

Nach dem Frühstück klingelte Cassie und ging direkt zu Lana.
"Komm, wir gehen nach oben.", lächelte sie und ging einfach an Kev vorbei, der auch schon in der Küche stand. Sie ignorierte ihn einfach.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 5:36 pm

Wir frühstückten noch -nicht- in Ruhe und dann ging Dan schon mit Kev nach oben, um sich anzuziehen. Seufzend trank ich meine Tasse Kaffee aus, bevor ich schon von Cassie ebenfalls hochgezogen wurde. Eine Stylistin folgte uns, die sich um meine Haare und mein Make up kümmerten. Ich bekam eine leichte hochgesteckte Frisur(link) , wo doch eine Blume eingesetzt wurde und ein leichtes, aber wirklich sehr schönes Make up, was meine Augen und meine Lippen perfekt betonte. Sobald die Stylistin fertig war schickten wir sie weg, ich verschwand ins Bad und kam mit meiner Unterwäsche (LINK) die ich so gepriesen hatte wieder. Amüsiert grinsend drehte ich mich. ,,Und? Denkst du das gefällt Dan für die Hochzeitsnacht?", lachte ich leise, bevor ich dann vorsichtig in das Kleid (LINK) stieg. Nun mussten wir nur noch auf Sarah warten, die das Strumpfband und den Schmuck hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 5:56 pm

Cassie lachte leise vor sich hin, als Lana sich drehte und sie fragte, ob sie so wohl Dan gefallen würde.
"Ich glaube, das wird ihm mehr als gefallen.", grinste sie und half Lana dann ins Kleid zu steigen. Sie sah Lana gerührt an und umarmte sie dann einfach.
"Du siehst so wunderschön aus. Ich beneide dich. Ich wäre stolz eine deiner Brautjungfern zu sein.", rutschte ihr vor Begeisterung heraus. Ja, sie ging davon aus, dass Sarah Lanas Brautjungfer sein würde, obwohl Sarah ihr nichts dergleichen erzählt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 6:01 pm

Lächelnd umarmte ich Cassie zurück.
Ich warf einen Blick in den Spiegel und drehte mich dann leicht. Vorsichtig strich ich über meinen Bauch, der nicht zu sehen war. ,,Wir haben noch gar keinen Namen...", seufzte ich, bevor ich meinen Kopf schüttelte und mich dann nochmal zufrieden begutachtete.
Danach wandte ich mich zu Cassie und sah leicht verdattert drein. ,,Um genau zu sein...hab ich glaub ich gar keine...", fiel es mir gerade ein. Sofort sah ich sie grinsend an.
,,Möchtest du eine meiner Brautjungfren sein?", fragte ich sie, während wir noch immer auf Sarah warteten.

----------------------------

Kev zupfte an seiner Krawatte herum und verzog sein Gesicht. ,,Ich hasse diese Dinger...", murrte er, bevor er zu Dan sah. ,,Setz dich mal hin mensch!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 6:18 pm

Cassie lächelte leicht, als Lana meinte, dass sie noch keinen Namen hatten. Sie wollte gerade damit antworten, dass es im Moment Wichtigeres gab, als sie Lanas Frage hörte. Skeptisch sah sie Lana an.
"Ich... ähm... Nein, Lana... So war das nicht gemeint. Wirklich nicht. Sarah wird doch bestimmt deine Brautjungfer sein.", meinte sie sofort. Nein, so hatte sie das wirklich nicht gemeint, obwohl sie es schön gefunden hätte.
Sarah kam und schnaubte leise.
"Mum...", sagte sie nur genervt als Erklärung, dass sie aufgehalten worden ist.

--------------

Ich schnaubte leise, als Kev an sich herum meckerte und dann mir auch noch befahl, dass ich mich setzen sollte. Dachte er, dass ich diese alberne Fliege nicht hasste?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 6:21 pm

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf über Cassie.
,,Hey...das wird die größte Hochzeit aller Zeiten, da habe ich ja wohl ZWEI Brautjungfern verdient, oder?", lächelte ich sie sanft an.
In diesem Moment kam Sarah schon ins Zimmer. ,,Aha! Und da ist meine andere Brautjungfer...", begrüßte ich sie grinsend. ,,Hast du das Strumpfbad und den Schmuck?", fragte ich aufgeregt. So langsam bekam ich etwas...panik.

_____________________________________

Kev sah zu Dan, während er sich selbst setzte.
,,Du machst mich nervös!", schnaubte er zurück. Sein Blick fiel auf die Uhr. ,,So...deine, Lanas Eltern und die anderen Gäste dürften da sein, also sind wir dran.", ließ ich ihn wissen, bevor ich uns beide nochmal musterte. Kopfschüttelnd sah ich ihn an. ,,Das sieht schrecklich aus! Hoffentlich ist deine Lana schöner!", lachte ich und schob ihn dann aus dem Haus und in die Limosine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 6:30 pm

Cassie sah Lana nun wirklich gerührt an und fiel ihr um den Hals. Dann passte es ja wirklich, dass sie und Sarah ähnliche Kleider hatten. Sarah sah Lana nur verwirrt an.
"Hää?", meinte sie wenig intelligent. Cassie fing an zu lachen und erklärte Sarah, dass sie Brautjungfer sein sollte. Begeistert nickte Sarah nur und hielt Lana dann den Schmuck und das Strumpfband hin.

--------------

Ich verdrehte nur meine Augen über Kev und stieg dann mit ihm in die Limousine. Gott, ich war mehr als aufgeregt. Vor allem wegen dem ganzen Auflauf und der Presse.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 6:46 pm

Lachend sah ich die beiden an.
,,Dann macht euch endlich fertig!", forderte ich sie auf, bevor ich den Schmuck anzog und mir dann vorsichtig das Strumpfband bis zum Oberschenkel hoch schob. Na da würde Dan wirklich Spaß dran haben. Grinsend betrachtete ich mich nochmal von allen Seiten im Spiegel.
Huch, ich war so nervös. Anscheinend war es unsere kleine Prinzessin auch, da sie sich etwas unruhig bewegte. Keuchend setzte ich mich hin. Nicht gut! Ich musste ruhig werden.
Sofort schloss ich meine Augen und atmete ruhig durch.

_________________________

Dan und Kev kamen an der Kirche an, wo sie sofort von einem Fernsehteam und Blitzlichtgewitter empfangen wurden. Alle Leute schrien Dan zu, dass sie ein Statement wollten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 7:04 pm

Cassie lächelte Lana an, als sie meinte, dass sie sich endlich umziehen sollten. Sie nickte Sarah zu, dass sie schonmal vorgehen sollte. Fertig geschminkt und die Haare gemacht hatten die beiden sich schon vor dem Frühstück.
"Wir haben ausgemacht, dass wir uns getrennt umziehen, um dir ein wenig die Nervösität zu nehmen.", erklärte Cassie, als sie Lanas fragenden Blick sah. Als Lana sich keuchend setzte, stand Cassie auf und legte lächelnd ihre Hand an Lanas Bauch.
"Ganz ruhig Prinzessin. Du brauchst nicht nervös zu sein.", lächelte sie und strich dann sanft über Lanas Bauch. Als Sarah (link) wieder kam, ging sie sich ebenfalls umziehen (link).

---------------

Ich schnaubte leise bei dem Blitzlichtgewitter. Als ich von allen Seiten angesprochen wurde, gab ich nur ein knappes "Statements gibt es nach der Trauung" von mir und ging mit meinem besten Freund in die Kirche.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 7:08 pm

Ich lächelte Cassie vorsichtig an, als sie über meinen Bauch strich und versuchte meinen kleinen Engel zu beruhigen. ,,Das schafft nur Dan.", lachte ich leise. Kopfschüttelnd sah ich Cassie an. ,,Hoffentlich wird das mal anders, wenn die Kleine erst da ist, denn sonst hab ich ein Problem.", schmunzelte ich amüsiert.
Schließlich wurde uns gesagt, dass wir dran waren zu fahren. Ich atmete nochmal tief durch, überprüfte ob auch alles an seinem Platz war, ich nichts zwischen den Zähnen hatte und man meinen Bauch nicht sah und hob erst dann den Schleier über mein Gesicht.
,,Dann los...", seufzte ich und stieg in die Limousine.

____________________

Kev stellte sich neben Dan an den Altar und redete beruhigend auf ihn ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 7:36 pm

Ich sah immer wieder böse zu Kev, als der einfach nicht seine Klappe hielt.
"Kev, ich schlag dir gleich eine rein, wenn du nicht ruhig bist.", meinte ich genervt.

------------------

Cassie lächelte, als Lana ihr sagte, dass das nur Dan schaffte. Dann stiegen sie in die Limousine, wo Cassie nach Lanas Hand griff und ihr beruhigend über die Hand streichelte. Sie merkte, wie feucht Lanas Hand war und musste lächeln.
"Denk einfach nicht an die Presse. Denk einfach nur an Dan. Wie toll er aussehen wird. Wie toll du heute aussiehst. Jede Frau, wirklich JEDE, wird dich heute beneiden. Jede Frau wäre heute gerne an deiner Stelle und das nicht nur wegen Dan. Du siehst toll aus.", lächelte sie ihre Freundin sanft an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 7:38 pm

Kev schnaubte wütend.
,,Was ist dein Problem, Alter?", wollte er nun selbst genervt wissen.

_______________________________

Dankbar lächelte ich Cassie an, die meine Hand hielt und beruhigend auf mich einredete.
,,Nicht daran zu denken ist schwierig, wenn man immer daran erinnert wird. Vor allem wenn ich daran denke was alles schief laufen kann...", entwich es mir jauchzend.
Wir kamen an der Kirche an und ich ließ Cass und Sarah aussteigen, bevor ich selbst ausstieg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:00 pm

Ich schnaubte nur, als Kev so genervt war.
"Du nervst mit deinem Gelaber. Du machst mich nur noch mehr nervös.", meinte ich nur abweisend.

-----------------

Cassie und Sarah stiegen aus. Als die beiden ausgestiegen waren, stieg auch schon Lana aus. Cassie hielt ihr den Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Sie gingen bis zur Kirche, wobei Cassie die Presseleute einfach ignorierte. Vor der Kirche blieb sie mit Lana stehen und übergab Lana an ihren Dad. Dann ging sie mit Sarah in die Kirche und strich Dan kurz beruhigend über die Schulter, bevor sie sich mit Sarah auf die andere Seite stellte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:14 pm

Kev schnaubte.
,,Dann eben nicht, da versucht man nur zu helfen...", murrte er.

______________________________

Ich hörte die Presse rufen, schreien und vor allem raunen, was mich lächeln ließ.
Okay, langsam wollte ich Dan sehen! Ich wollte seine Reaktion auf mich sehen...
Cassie brachte mich zu meinem Vater, der mich ihr abnahm und dann langsam mit mir zum Altar und somit zu Dan ging. Ich wurde immer aufgeregter. Dan sah wirklich gut aus!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:22 pm

Ich ignorierte Kevs Murren einfach. Denn in diesem Moment war sowieso alles um mich herum unwichtig. Denn meine Traumfrau erschien in der Kirche. Ich hörte die Menge, die staunte. Mir selbst stand der Mund offen. Wow, Lana sah einfach nur wunderschön aus. Aber was mich wirklich störte war, dass man unser Glück unter ihrem Herzen nicht sah. Lanas Vater legte ihr den Schleier nach hinten und legte dann Lanas Hand symbolisch in meine. Sanft lächelnd sah ich ihr in die Augen und küsste ihre Wange.
"Du bist... wunderschön triffts nicht annähernd... Du siehst unglaublich aus.", hauchte ich ihr ins Ohr und hielt ihre Hand zärtlich, die mindestens genauso feucht war wie meine.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:31 pm

Ich lächelte amüsiert vor mich hin, als ich sah wie Dan der Mund offen stand. Okay, so hatte er mich bei unseren geheimen Hochzeit nicht angesehen! Das machte DIESE ungeliebte Hochzeit doch gleich noch schöner. Okay, ich gab es ja zu...ich war froh über diese öffentliche Hochzeit. Ja, ich liebte es gerade sogar. Ich sah wie Dans Blick auf meinen Bauch glitt, als mein Vater meinen Schleier auch schon nach hinten machte und meine Hand in Dans legte. Für einen Moment drückte ich sie und sah ihm deutlich in die Augen, sodass er wusste, dass ich seine Gedanken teilte. Ja, man hätte unsere kleine Prinzessin sehen müssen. Sie gehörte zu uns! Sie war ein Teil von uns, gehörte zu unserer Familie und nach der Hochzeit würde ich sie nie wieder verstecken.

Dan küsste auf meine Wange und meinte dann leicht stotternd, dass ich wunderschön nicht mal annähernd traf. Sanft lächelte ich ihn an. ,,Ich liebe dich.", hauchte ich und wandte mich dann mit ihm den Pastor vor, der eine Menge bla bla erzählte. Ich für meinen Teil hatte mehr Augen für Dan. Er sah so unglaublich Sexy aus!
Schließlich sah ich gerade noch rechtzeitig zum Pastor, als dieser mein ,,Ja, ich will", haben wollte, was ich nur zu gerne sagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:47 pm

Ich sah die ganze Zeit über Lana in die Augen. Sie war so schön und am liebsten hätte ich unsere Prinzessin gestreichelt, aber das wäre wohl zu auffällig gewesen. Ich hörte Lanas Worte und sah dann ebenfalls zum Pastor. Als er meine Worte hören wollte.
Deutlich - nicht so wie bei unserer ersten Hochzeit - antwortete ich mit: "Ja, ich will." Dann wurden endlich die Ringe getauscht und ich durfte meine - nun war es endlich offiziell - Frau küssen. Ich nahm Lanas Gesicht liebevoll in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre.
"Ich liebe dich.", hauchte ich an ihren Lippen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:51 pm

Da ich vor der Hochzeit meinen Ring wieder auf die Verlobungsseite geschoben hatte, durfte Dan den Ring endlich wieder auf die Verheiratetseite schieben. Zufrieden über das Gefühl lächelte ich zu ihm hoch. ,,Endlich...", haucht ich leise, als er mein Gesicht schon in seine Hände nahm und seine Lippen auf meine legte. Sofort drückte ich mich näher an ihn, sodass mein Bauch gegen seinen drückte, was ich natürlich mit absicht machte. Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann verliebt an. ,,Ich liebe dich auch.", hauchte ich zurück.
Vorsichtig nahm ich seine Hand von meiner Wange und schob sie leicht runter, sodass es wie zufällig aussah, dass er meinen Bauch kurz berührte. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Wie sehr ich meine kleine Familie doch liebte!

,,Müssen wir nun zur Presse!?", wollte ich seufzend wissen, bevor ich seine Hand nahm und wir zusammen die Kirche verließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 8:59 pm

Ich lächelte Lana liebevoll an, als sie meine Hand zu ihrem Bauch schob. Ich legte nochmal meine Lippen auf ihre. Das Applaudieren ignorierte ich. Dann mussten wir die Kirche verlassen, wobei ich Lanas Hand hielt. Auf ihre Frage nickte ich nur etwas genervt. Ja, die Presse kam scheinbar vor unserer Familie, was mich ungemein nervte. Wir machten ein paar Bilder und dann schickte ich die Fotografen weg. Als die Presse schon wieder Statements haben wollte, stöhnte ich genervt auf.
"Die können Sie später haben. Das hier wird nun privat. Die Statements bekommen Sie zwischen der Feier und nachdem unsere Familien bei uns waren.", meinte ich bestimmt, noch bevor Lana etwas sagen konnte. Als allererstes schob Sarah sich an allen vorbei. Sie umarmte erst Lana und dann mich, um uns zu gratulieren. Cassie sah ihr nur lachend nach.
"Sarah, normalerweise kommen zuerst die Eltern.", erklärte sie. Dann kamen unsere Eltern und umarmten uns beide, bevor auch Cassie und Kev kamen, um uns zu gratulieren.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:13 pm

Ich hielt Dans Hand und wir posierten etwas für die Presse und für unser eigenes Fotoalbum, wobei wir bei dem Fotoalbum ehrlich lächelten und ich Dans Hand so mit meiner verschränkte, dass sie auf meinem Bauch lagen. Beim nächsten Bild hielt ich unsere Hände da und lächelte verliebt zu Dan hoch. Danach wollte die Presse wieder ein Statement. Bevor ich selbst etwas sagen konnte meinte Dan, dass das später kommen würde.
Wir ließen uns gratulieren. Lächelnd nahm ich alle Glückwünsche an. Seufzend sah ich zu Dan. ,,Also los...ein paar Sätze und dann ab feiern...", lächelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:16 pm

Ich schnaubte leise, als die Glückwünsche schneller vorbei waren, als mir lieb war. Dann ging ich mit Lana zur Presse und beantwortete geduldig einige Fragen, ehe wir in die Limousine stiegen. Ich zog Lana sanft an mich und liegte meine Hand auf ihren Bauch.
"Im Festsaal wird keine Presse mehr anwesend sein.", versprach ich ihr lächelnd und zog sie an meine Lippen, um sie nun endlich leidenschaftlich zu küssen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:20 pm

Seufzend hielt ich Dans Hand, doch irgendwann wurden die Fragen zu viel, sodass wir uns aufteilen mussten. Lächelnd nahm ich Glückwünsche entgegen bevor ich die Fragen beantwortete:

War es eine Wunschhochzeit? Ja

Lieben sie Dan? Ohja!

Wie fühlen sie sich nun als Mrs. Blake? Ich denke ich könnte mich nicht besser fühlen!

Wie ist es den begehrtesten Junggesellen geschnappt zu haben? -lachend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich antwortete- ich denke er hat mich geschnappt, also müssen sie ihn fragen!

Sind Kinder in Planung? Ich denke wir sind mitten in der Planung...wir freuen uns darauf eine Familie zu gründen!

Danach kamen wir endlich weg und stiegen in die Limousine, wo Dan sofort seine Hand auf meinen Bauch legte. Sanft lächelnd sah ich ihn an. ,,Ich liebe dich, mein Herz...", hauchte ich und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:23 pm

Ich sah Lana lächelnd in die Augen und erwiderte ihr "Ich liebe dich". Wir kamen am Festsaal an, wo ich Lana liebevoll aus dem Auto half. Dann gingen wir in den Saal und wurden mit Applaus empfangen. Ich zog Lana sanft an mich und küsste sie.
"Hast du auch so viel Hunger wie ich?", grinste ich. Ja, ich war wirklich froh, dass es endlich essen gab.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:39 pm

Ich sah mich lächelnd um, obwohl ich nicht einmal die Hälfte der Menschen hier kannte.
Seufzend ließ ich mich nochmal von meiner Mutter drücken, die kurz meinen Bauch berührte und Dan dann ebenfalls umarmte. ,,Pass schön auf meinen Schatz auf!", bat sie ihn und verschwand. Ich sah wieder zu Dan, der mich fragte ob ich auch so einen Hunger hatte.
,,Wir verhungern!", grinste ich amüsiert. Jaaaa, ein bisschen schizophren für außenstehende, aber Dan verstand mich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:46 pm

Ich lächelte Mrs Smith an, als sie mich bat auf ihren Schatz auf zu passen. Doch ich hatte keine passende Antwort parat, weshalb ich nur mit einem "Ja, Ma'm" antwortete. Ich lachte leise, als Lana meinte, dass sie verhungerteN. Sanft küsste ich ihre Schläfe und zog sie mit zu unserem Platz, um das Buffet für eröffnet zu erklären. Dann nahm ich Lanas Hand wieder in meine und ging mit ihr zum Buffet, um uns essen zu holen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 9:49 pm

Ich hielt mich die ganze Zeit nah bei meinem Mann und genoss seine Nähe und seine Blicke wirklich sehr. In diesem Moment fühlte ich mich so geliebt, so sexy...jedes Mal wenn er mich ansah wurden meine Wangen leicht rot und ich kam mir vor wie ein kleines, verliebtes Mädchen!

Wir aßen in Ruhe und es schmeckte wirklich köstlich. Nach dem Essen lehnte ich mich leicht an ihn und hielt unsere Hände über meinem Bauch verschränkt. ,,Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an diesem Tag so glücklich sein könnte...ich dachte wirklich, dass ich hier sitzen und dich einfach nur hassen würde, da du mein Leben zerstörst.", dachte ich an unsere Anfangsschwierigkeiten zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:05 pm

Immer wieder warf ich Lana verliebte Blicke zu. Ich war im Moment einfach nur glücklich. Als ich ihre Aussage jedoch hörte, runzelte ich meine Stirn. Dann sah ich Lana wieder in die Augen.
"Ich hätte dich niemals gezwungen, mich zu heiraten. Ich war kurz davor, aufzugeben.", gab ich ehrlich zu und hielt Lana einfach nur fest, als sie sich nach dem Essen an mich lehnte. Meine Schwester wollte gerade aufspringen. Doch ich hatte mitbekommen, wie sie zu Cassie irgendetwas von Spielen geredet hatte. Ich ließ meine Hand an ihren Arm schnellen und griff nach meiner Schwester. An ihrem "Au!" hörte ich, dass ich vielleicht etwas unsanft gewesen bin.
"Lass uns noch ein bisschen Zeit. Bitte, Sarah.", bat ich sie. Sie wollte widersprechen, doch setzte sie sich dann wieder hin. Ich drehte mich gerade noch rechtzeitig, sodass ich den warnenden Blick meiner Mutter auf Sarah ruhen sehen konnte. Dankbar lächelte ich sie an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:15 pm

Ich sah zu, wie Sarah von Dan wieder auf ihren Platz geschoben wurde. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und sah zu Dan. Erst jetzt ging ich auf seinen Satz ein. ,,Ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast.", erwiderte ich und streichelte dabei über meinen Bauch. ,,Und ich bin froh, dass du uns wiedergefunden hast." Vorsichtig legte ich meine Hand an Dans Wange und küsste ihn intensiv. ,,Ich liebe dich so sehr."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:31 pm

Ich erwiderte ihren Kuss sanft, nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie froh war, dass ich sie wiedergefunden hatte.
"Naja, eigentlich sind wir uns eher zufällig über den Weg gelaufen. Ich war wirklich zufällig in der Stadt und dann hab ich dich gesehen.", flüsterte ich, doch die Worte blieben mir irgendwie im Halse stecken. Ja, noch immer tat der Gedanke an diese Zeit weh. Ich strich einfach beruhigend über Lanas Bauch und schloss dann meine Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:33 pm

Sanft küsste ich Dan und sah ihm dabei in die Augen.
,,Lass es uns einfach vergessen. Wenigstens für heute.", bat ich ihn leise und lächelte dann.
Eine Weile genoss ich Dans Nähe, obwohl wir nicht alleine waren. Gott es war mir so egal, dass uns 1000 Menschen schmusen sahen. Nur langsam sah ich zu Sarah und nickte.
Sollte sie ihre doofen Spiele doch bringen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:47 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als Lana sich nach einer Weile zu Sarah drehte und nickte. Cassie stand mit auf und zog Sarah genervt mit sich, was mich lachen ließ.
"Sarah hatte es verboten bekommen, Spiele zu machen. Ich hab zu Cassie nur gesagt, dass Sarah sich eh nicht abhalten lassen würde. Cassie meinte, dass sie es mir verspricht. Gut, werden wir ja sehen. Zum Glück hab ich nicht gewettet. So wie es aussieht, zieht Cas das knallhart durch.", lachte ich vor mich hin.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 10:49 pm

Leise lachend sah ich den beiden nach.
Grinsend sah ich Dan an. ,,Ein 'Spiel' ist aber super, mein Schatz...'such das Strumpfband' .", hauchte ich neckend gegen gegen sein Ohr, bevor ich an seinem Ohrläppchen knabberte. Erneut lachte ich leise und trank dann einen Schluck von meinem alkoholfreiem Sekt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 11:09 pm

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als Lana mir ins Ohr hauchte, dass ein Spiel super sei.
"Ja, aber das wollte sie noch nicht spielen. Das weiß ich. Außerdem sollte Sarah den Tanz abwarten.", sagte ich leise, als auch schon die ersten Töne erklangen. Ich stand auf, trat vor Lana und hielt ihr meine Hand mit einem "Darf ich bitten?" hin. Lächelnd zog ich meine Frau an mich und ging mit ihr auf die Tanzfläche, um den Tanz zu eröffnen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 11:16 pm

,,Mir ist es egal wann...ich freu mich trotzdem darauf.", lachte ich leise.
Nach einer Weile erklang plötzlich Musik, weshalb Dan aufstand, mir seine Hand hinhielt und ich seine Hand auf seinem 'Darf ich bitten?' hin nahm. Ich ließ mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen, schmiegte mich nah an ihn und eröffnete dann den Tanz mit ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 11:28 pm

Ich hielt Lana sanft fest und legte meine Lippen immer wieder auf ihre, während ich den Tanz genoss, wohl bewusst, dass wir nun von tausenden von Leuten angestarrt wurden. Aber das war mir egal. Alles was zählte, hielt ich im Moment in meinen Armen. Langsam füllte sich die Tanzfläche um uns herum, als auch schon das Lied zuende war. Ich zog Lana wieder an meine Lippen und küsste sie voller Liebe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:03 pm

Ich hielt mich nah an Dan, während ich ihm einfach nur lächelnd in die Augen sah. Das hier war gerade einfach so schön und so romantisch. Ich genoss es in vollen Zügen.
Obwohl uns über 1000 Menschen ansahen und wir sicher fotografiert und gefilmt wurden -für unsere private Sammlung-, kam es mir so vor, als gäbe es jetzt nur Dan, mich und das Baby.

Das Lied endete und ich presste mich nah an Dans Körper, bevor ich seinen Kuss ebenso voller Liebe erwiderte. Jedes Mal wenn Dan anstalt machte sich zu lösen zog ich ihn wieder zu mir. Nach einer Weile kribbelte es in meinem ganzen Körper und unsere Prinzessin machte einen kleinen Hüpfer. Lachend löste ich mich von ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:15 pm

Ich erwiderte Lanas Lächeln immer wieder. Ich fühlte mich im Moment einfach nur wohl. Immer wieder ließ ich meine Hand zu ihrem Bauch wandern und sah Lana dabei glücklich in die Augen.

Lana erwiderte meinen Kuss und zog mich immer wieder zu sich, wenn ich mich lösen wollte. Lana löste sich lachend von mir, wobei ich sie fragend ansah.
"Was ist?", fragte ich sie leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:28 pm

,,Unsere kleine Prinzessin ist anscheinend ebenfalls glücklich, sie macht 'Luftsprünge'.", erklärte ich kichernd. Vorsichtig nahm ich Dans Hand und führte ihn nach einen weiteren Tanz von der Tanzfläche. Wir setztens uns wieder und ich legte seine Hand auf meinem Bauch ab.
Anschließend genossen wir die Feier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:44 pm

Ich lachte leise, als Lana meinte, dass die Kleine Luftsprünge machte. Nach einem weiteren Tanz gingen Lana und ich von der Tanzfläche. Ich zog sie nahe an mich und küsste ihren Hals, während ich über ihren Bauch streichelte. Normalerweise war mir das nie egal, beobachtet zu werden, aber im Moment war mir das wirklich egal und ich genoss einfach Lanas Nähe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:48 pm

Seufzend schloss ich meine Augen. ,,Sollten wir uns nicht eigentlich um die Gäste kümmern und nicht nur um uns?", murmelte ich leise, bevor ich meine Augen öffnete und in seine sah. Ja, normalerweise war es doch üblich einige Gespräche zu führen!
Vor allem, da wir die ganze Nacht für uns alleine hatten. Mein Blick fiel für einen Moment auf die Uhr. Ich freute mich noch immer tierisch auf das Strumpfband-spielchen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 1:58 pm

Ich schnaubte leise, als ich Lanas Worte hörte.
"Ich will mich aber nicht um die Gäste kümmern.", lachte ich leise vor mich hin und strich wieder über Lanas Bauch. Dann stand ich mit ihr auf und lächelte sie liebevoll an.
"Dann komm...", flüsterte ich und hätte am liebsten noch einen Spruch, wie "dann auf in die Höhle des Löwen" losgelassen, aber das ließ ich lieber.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 2:17 pm

,,Ich mich auch nicht, aber unsere Väter haben schon einen bösen Blick drauf.", murmelte ich und küsste ihn daraufhin nochmal. Ich genoss es, dass er über meinen Bauch strich und seufzte deshalb umso tiefer auf, als wir doch aufstanden.
Eine geschlagene Stunde lang gingen wir herum und unterhielten uns hier und da etwas. Irgendwann brachten mich meine Füße und mein Rücken nur noch um, da ich hohe Schuhe trug und man diese wenn man schwanger war sowieso nicht zu lange anhaben sollte. Mein Blick fiel auf Sarah und Cassie. Wann durften wir endlich gehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 2:28 pm

Cassie sah immer wieder zu Lana, als sie irgendwann sah, dass sie immer mehr ihr Gesicht verzog. Sie schubste Sarah mit ihrem Ellenbogen an, dass sie ihr Strumpfbandspiel spielen sollte, was Sarah dann auch machte. Grinsend zog sie uns und die Mitte des Saals, was mich nur schnauben ließ. Cassie trat lächelnd zu Lana.
"Danach bekommst du weiße Ballerinas von mir.", versprach sie ihr leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 2:30 pm

Wir wurden in die Mitte des Saales gezogen und nun wurde mir bewusst, dass der ganze Saal einen perfekten Blick auf mein Bein haben würde. Oh Jesus! Als ich dann noch daran dachte, dass Dan es mir mit den Zähnen langsam abziehen musste schauderte ich. Wie sollte ich das überleben? ,,Wenn ich bis dahin noch lebe, sage ich danke, ja?", erwiderte ich leise.
Sarah holte einen kleinen Hocker, auf welchen ich mein Bein mit dem Strumpfband stellte. Amüsiert grinsend sah ich zu Dan. ,,Quäl mich nicht zu sehr!", warnte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   So Mai 29, 2011 2:39 pm

Sarah kicherte vor sich hin. Na schön... Rache war süß. Das würde sie mir büßen. Cassie lachte nur, als sie meinen Blick sah. Dann ging ich vor Lana in die Knie, schob ihr Kleid etwas hoch und griff mit meinen Zähnen nach dem Strumpfband, um es Lana abzuziehen. Grinsend ließ ich es in Sarahs Richtung schießen, verfehlte sie aber. Dann lächelte ich Lana an und küsste sie zärtlich. Grinsend ging ich ohne ein Wort zu sagen in die Küche und fragte nach Eiswürfeln. Da es draußen sehr warm war, hatten sie auch welche. Ich nahm mir eine Hand voll und schlich mich von hinten an meine Schwester ran. Die Abkühlung würde ihr sicher gut tun. Grinsend ließ ich die Eiswürfel hinten in ihr Kleid rutschen und fing an zu lachen, als meine Schwester laut vor sich hin schrie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: