StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Apr 09, 2011 4:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Was wäre gewesen, wenn Lana nicht in ihr Flugzeug gestiegen wäre, nachdem ihr Vater ihr von der arrangierten Verlobung erzählt hat?

Was wäre, wenn Dan nicht abgehauen wäre aus Angst sich in die Unbekannte zu verlieben?

Was wenn Mr. Blake und M. Smith zum ersten Mal aufeinander treffen und beide sich jetzt schon nicht ausstehen können!?

Was wäre gewesen wenn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:51 pm

Lachend sah ich Dan an und schüttelte dann meinen Kopf.
,,Nein, können wir nicht...es würde SOFORT auffallen. Außerdem kannst du nicht mehr fahren und ich nicht mehr laufen, meine Füße bringen mich um.", amüsierte ich mich.
Ich hauchte einen sanften Kuss auf seine Lippen und strich dabei über seinen Hals. ,,Da müsste es hier schon ein Hinterzimmer geben.", grinste ich.

___________________________

,,Was zum...", fing er an zu meckern, als er auch schon in die Damentoilette geschoben und gegen die Wand gedrückt wurde. Was sollte das denn jetzt? Schon in der nächsten Sekunde presste Cass ihre Lippen auf seine. Grinsend sah er sie an. Oho, achso...sie wollte das kleine Abenteuer wiederholen!? Mh, eigentlich hatte er es ja nicht so mit zwei mal, aber er war zu betrunken um darüber nachzudenken. Also erwiderte er den Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:00 pm

Ich lachte leise, als Lana meinte, dass das nicht ging.
"Unser Haus ist doch nur eine Straße weiter. Also fast Nachbarschaft. Ein Hinterzimmer würde wahrscheinlich eher auffallen.", lachte ich leise. Ja, natürlich wusste ich, wo hier ein Hinterzimmer war, wo man ungestört - mehr oder weniger - sein konnte.

---------------

Cassie löste sich von Kev und lächelte ihn vorsichtig an.
"Kev, du bist sowas von blind. Schnallst du eigentlich nicht, dass ich voll in dich verknallt bin.", meinte sie nur und ließ ihn dann verdattert zurück. So, nun war es raus und sie würde sich sinnlos volllaufen lassen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:08 pm

Ich fing an sanfte Küsse auf Dans Hals zu verteilen.
,,Mhhh...vielleicht...ich hab aber keine Lust zu laufen...", hauchte ich meinen Atem gegen seine Haut, bevor ich ihn immer wieder leicht biss. Ach verdammt, jetzt hatte er mich damit so angesteckt, dass ich ihn ebenfalls wollte. JETZT, SOFORT! Nicht erst sonst wohin laufen.
,,Und wir müssten an den Fotografen vorbei, die überall um das Haus verteilt stehen.", murmelte ich, während ich über die nackte Haut strich, die unter seinem Hemd zu sehen war. Dabei sah ich ihm verführerisch in die Augen.

__________________________

Kev sah Cassie verdattert hinterher.
Was er gehört hatte gefiel ihm ganz und gar nicht. Wenn er ehrlich war, war er sogar mehr als angepisst! Wütend verließ er das Klo.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:17 pm

Ich seufzte leise auf, als sie über meinen Hals küsste. Dann strich sie über meine Haut. Ich stand mit ihr auf und lief mit ihr durch die Menge in einen abgetrennten Raum. Schnell schloss ich ab und drückte Lana an die Tür. Leidenschaftlich küsste ich sie und ließ meine Hand dabei unter ihr Kleid wandern.

-------------------

Cassie sah starr auf die Theke und bestellte sich einen Wodka-Energy nach dem anderen. War ihr doch egal, ob sie morgen Augenränder hatte.

Sarah sah skeptisch zwischen Kev und Cassie hin und her. Dann rannte sie schnurstraks auf Kev zu und schubste ihn leicht.
"Was hast du mit Cas gemacht? Du bist doch auch scharf auf sie.", maulte sie ihn wütend an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:28 pm

Dan und ich verschwanden so unauffällig wie möglich in ein Hinterzimmer. Er schloss ab und drückte mich direkt gegen die Tür, um mich leidenschaftlich zu küssen. Seufzend erwiderte ich den Kuss, während ich sein Hemd öffnete. Ich spürte dabei deutlich, wie seine Hand unter mein Kleid verschwand. ,,Gefällt es dir?", hauchte ich leise in den Kuss hinein.
In diesem Kleid sah mein eindeutig, dass mein Busen größer geworden ist, da würde die Presse sich morgen ja freuen!

________________________________

Kev hob skeptisch seine Augenbraue.
,,Was willst du Kampfzwerg?", schnaubte er und schnappte sich dabei ein Bier. Sarah meckerte weiter auf ihn ein und fragte schließlich, was er mit Cass gemacht hatte. Sofort hob er seine Augenbraue noch ein Stück. ,,ICH? Mit IHR? Frag mal andersrum, Süße.", amüsierte er sich, bevor er einen großen Schluck nahm. Sarah warf ihm vor, dass er auch scharf auf sie sei, was ihn lachen ließ. ,,Klar...und ich bin auch scharf auf dich, na und?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:36 pm

Ich seufzte leise auf, als Lana mein Hemd öffnete. Sanft strich ich unter ihrem Kleid höher und nickte, als sie mich fragte, ob es mir gefiel.
"Ja, ich liebe deinen Körper in diesem Kleid.", lächelte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre.

---------------------

Sarah schnaubte leise.
"Kampfzwerg... Ich geb dir gleich...", meinte sie wütend. Cassie trat zu ihnen und schob Sarah vorsichtig von Kev weg.
"Ist gut...", meinte sie nur leise. Dann zog sie Kev kommentarlos mit sich aus dem Club und blieb in einer dunklen Gasse stehen.
"Ich hätte dir das nicht sagen sollen.", meinte sie nur abwesend und senkte ihren Blick.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:44 pm

,,Das freut mich...", hauchte ich leise gegen seine Lippen, bevor ich seinen Kuss erwiderte und vertiefte. Seufzend schmiegte ich mich an ihn. Gott, ich hasste es, dass er betrunken war!
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah zu ihm hoch. ,,Du bist noch immer angetrunken...", seufzte ich.

--------------------------------

Kev sah Sarah herausfordernd an. ,,Jaaaa...KAMPFZWERG und jetzt? Komm...schlag doch...schlaaaag doch...ich schlag zurück, scheiß auf keine Mädchen hauen! Du bist ein KAMPFZWERG, dass ist eine Ausnahme.", schnaubte er. Als Cassie Kev mit nach draußen ziehen wollte, schob er ihre Hände weg. ,,Lass das. Ich bin kein Tennisball!", knurrte er warnend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:52 pm

Ich seufzte leise gegen Lanas Lippen. Sanft küsste ich sie wieder.
"Naja... Ein bisschen... Hey... Schatz, es ist unser Polterabend. Der letzte offizielle Abend noch als Junggesellen.", lächelte ich und streichelte neckend über ihren Hintern. Immer wieder küsste ich sie zärtlich.

------------------

Cassie schnaubte leise.
"Gott Kev, vielleicht legst du dich besser hin. Du bist total besoffen. So hast du noch nie mit uns gesprochen. Was ist nur mit dir los?", meinte sie ruhig. Gut, sie musste jetzt herausfinden, wo Dan war. Na toll, wahrscheinlich war er mit Lana in irgendeinem Hinterraum.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 9:59 pm

,,Mhh...", murrte ich leicht.
Ich fing wieder an über seinen Hals zu küssen und saugte mich dabei immer wieder sanft fest, bevor ich ihn leicht biss. ,,Ich kann es nicht leiden, wenn du betrunken bist.", gab ich zu, wenn ich es auch mehr als verstand. Wenn ich könnte hätte ich es wahrscheinlich auch getan. ,,Mhhh...vielleicht sollten wir uns dann einfach an das gute, alte 'Kein Sex vor der Ehe' halten!?", grinste ich amüsiert zu Dan hoch.

----------------------------------

Kev sah Cassie nur wütend an. ,,Ich hab aber keinen Bock mich hinzulegen. Leg du dich doch hin! Nimm dir n Kerl und leg dich unter ihn, dann hälst du wenigstens die Klappe und bist ruhig!", fuhr er sie an. Er trank sein Bier aus, schüttelte dann den Kopf und tippte gegen ihre Stirn. ,,Du bist so blöd, dass es schon wieder wehtut!", warf er ihr noch vor und ging dann rein, wo er sofort nah bei einer hübschen Blondine tanzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 10:06 pm

Cassie sah Kev verletzt an. Ja, seine Worte taten verdammt weh. Sie ging rein. Ja, sie wusste, wo sie Dan finden würde. Dass in ihren Augen Tränen glitzerten, merkte sie nicht. Leise klopfte sie an die Tür.
"Dan?", fragte sie leise.

---------------

Leise seufzte ich auf, als Lana über meinen Hals küsste. Dann sagte sie mir, dass sie es nicht mochte, wenn ich betrunken war. Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich Cassie. Ich hörte deutlich, dass es ihr nicht gut ging.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 10:07 pm

Kev tanzte noch eine Weile mit der Blondine, bevor er mit ihr zusammen das Fest verließ.

____________________

Ich hauchte sanfte Küsse auf Dans Hals und seine Brust, als es auch schon leise an der Tür klopfte. Genervt stöhnte ich auf. Oh man!
Vorsichtig löste ich mich von Dan und zog mein Kleid zurecht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:06 pm

Ich öffnete die Tür seufzend und sah dann Cassie fragend an.
"Was?", fragte ich nur leise.

---------------

Sie sah zu Boden und sagte erstmal nichts. Dann sah sie zu Dan und Lana.
"Kev...", meinte sie nur leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:13 pm

Seufzend lehnte ich mich an Dans Seite und sah musternd über seinen nackten Oberkörper hinweg zu Cassie. Mensch, er hätte sein Hemd ja vorher noch zu mache können!
Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Cassie einfach nur Kev sagte. Okay, ja ich war schon etwas genervt. 1. Sie störte! 2. War mich kack egal was Kev machte und 3. Was sie alt genug um selbst mit Kev zu reden, wenn sie Probleme hatte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:21 pm

Ich stöhnte genervt auf, als ich Cassie hörte.
"Knall ihm eine. Das schnallt der eh nicht mehr, so voll wie der ist. Sprich halt morgen nochmal mit ihm.", meinte ich nur und schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Das war nun unwichtig. Ich wollte mit Lana alleine sein. Sanft zog ich Lana wieder an meine Lippen, nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte.

.....

Wie versteinert blieb Cassie stehen und sagte nichts mehr dazu.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:36 pm

Ich sah Dan leicht verdattert an.
Hatte er seine zweite kleine Schwester nun einfach geraten Kev zu schlagen und ihr dann die Tür vor der Nase zugemacht? Dan kam zu mir, zog mich an sich und legte seine Lippen wieder auf meine. Seufzend schmiegte ich mich an ihn, schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. ,,Entweder bist du wirklich zu betrunken, oder du liebst mich mehr als deine Freundin...", murmelte ich interessiert an seinen Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:41 pm

Ich lachte leise, als Lana so verwirrt war.
"Erstens liebe ich dich mehr als sie und zweitens geht die Sache mit Kev mir schon lange auf den Geist. Dann sollen sie doch machen was sie wollen. Cassie soll glücklich mit einem anderen werden. Kev ist einfach ein Idiot. Er meint, er könnte sich alles erlauben. Und Cas ist weißgott keine, die klammert. Aber das schnallt Kev nicht. Er meint, alle Frauen klammern.", meinte ich schon langsam wirklich wütend. Jedes Mal kamen die Beiden sich näher, nur damit er Cassie mal wieder das Herz brechen konnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:49 pm

Ich streichelte sanft über Dans Brust um ihn zu beruhigen. Als er sich so über Kev aufregte schüttelte ich nur meinen Kopf. ,,Dan...man kann Liebe nicht erzwingen! Wenn Kev keine Gefühle für Cassie hat oder keine haben will, dann kannst weder du noch sie ihn zwingen. Es ist ja schon etwas blöd, dass Cass sich ihn ihn verliebt hat. Ich meine...er wird doch wohl deutlich auch 'Für eine Nacht' gesagt haben, oder?", fragte ich leise, falls Cassie noch vor der Tür war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:51 pm

Ich seufzte leise, als ich Lana hörte.
"Kev ist ein Fall für sich. Ich weiß nicht, ob er es ihr deutlich gemacht hat. Aber er wusste schon vorher, was sie für ihn empfand. Zumindest wusste er, dass sie in ihn verknallt war. Und mal ehrlich? Dann hab ich doch nichts mit der. Sie hat sich Hoffnungen gemacht.", meinte ich nur ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 6:57 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah zu Dan hoch.
,,Sicher dass Kev das wirklich weiß?", fragte ich eher skeptisch. Es kam mir eher nicht so vor. Kev hatte Cassie gegenüber überhaupt keine Gefühle gezeigt, nicht mal missfallen, wie es doch eher gang und gebe war, wenn man wusste, dass einer sich verliebt hatte und man das nicht wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:06 pm

Ich schnaubte leise, als Lana mich fragte, ob ich mir da sicher war.
"Ja, das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass sie total auf ihn steht. Oder schaue ich etwa meiner besten Freundin auf den Hintern? Nein, tu ich nicht. Außerdem sieht man es in ihren Augen und ich habs Kev schonmal gesagt, dass Cas total auf ihn steht.", meinte ich nur leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:12 pm

Ich verdrehte nur meine Augen über Dan.
,,Es ist KEVS Sache. Misch dich da nicht ein Dan.", warnte ich ihn und sah dabei zu ihm hoch.
Es nervte mich wirklich, dass wir jetzt darüber diskutierten. Es war Kevs Sache ob er sich für Cassie interessierte oder nicht und es war Cassies Sache, ob sie dumm genug war, um Kev nach zu rennen. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und fing dann an Dans Hemd wieder zu zuknöpfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:19 pm

Ich hielt ihre Hände fest, als sie mein Hemd wieder zuknöpfte.
"Ich habs versaut oder?", hauchte ich leise und zog sie an meine Lippen. Gott, ich konnte einfach nicht anders. Cassie war nunmal meine Freundin und ich wollte nicht, dass sie verletzt wurde.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:24 pm

Ich lächelte leicht und sah dabei zu Dan hoch, als er meine Hände festhielt und fragte ob er es versaut hatte. ,,Wahrscheinlich ist der Reiz größer, wenn wir jetzt einfach eine Runde tanzen gehen und das gute, alte 'Kein Sex vor der Ehe'- Ding durchführen.", grinste ich.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss, während ich sein Hemd wieder bis auf die obersten Knöpfe schloss. ,,Lass uns tanzen...", hauchte ich ihm leise entgegen, bevor ich die Tür aufschloss und ihn mit mir auf die Tanzfläche zog. Ich tanzte nah bei ihm und drehte mich schließlich irgendwann um, um mit meinem Rücken an seiner Brust zu tanzen. Dabei bewegte ich meinen Hintern immer wieder neckend gegen seine Mitte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:30 pm

Lächelnd ging ich mit Lana auf die Tanzfläche, wo uns alle Leute hinterher starrten. Ich zog Lana eng an mich und strich immer wieder von ihrem Rücken zu ihrem Hintern. Sanft küsste ich ihren Hals. Dann drehte sie sich um und tanzte mit ihrem Rücken an meiner Brust. Zärtlich legte ich meine Hand auf ihren Bauch und führte meine Küsse an ihrem Hals entlang fort.
"Ich liebe dich, mein Engel.", hauchte ich ihr ins Ohr.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:37 pm

Ich genoss es einfach mit Dan zu tanzen und dabei seine sanften Liebkosungen zu spüren. Wohlig seufzend legte ich meinen Kopf zur Seite, als er schließlich über meinen Hals küsste und seine Hand auf meinem Bauch lag. Scheinbar eine Geste die normal zu einem engen Tanz gehörte, aber Dan und ich wussten es besser. Dort, genau unter meinem Herzen lag unser Baby und fühlte sich sicher in diesem Moment genauso wohl.
Ich rückte noch ein Stück enger an ihn und bewegte meinen Hintern nun neckend aufreizender. ,,Und...hast du deine Stripperin eigentlich bekommen?", grinste ich, nachdem ich sein 'Ich liebe dich' erwidert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:42 pm

Ich streichelte liebevoll über ihren Bauch und keuchte leise auf, als sie ihren Hintern aufreizender gegen meine Mitte bewegte. Sie fragte mich nach der Stripperin, was mich schnauben ließ.
"Ich hätte ihn umbringen können. Da sagt Kev doch zu mir, dass sie ja nicht wirklich gestrippt hatte, weil sie ja eh schon nackt gewesen ist.", meinte ich etwas wütend.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:48 pm

Leise lachend sah ich über meine Schulter hinweg zu Dan, als er ein leises Keuchen hören ließ. ,,Ich liebe dieses Geräusch, hab ich dir das schonmal gesagt?", fragte ich grinsend. Tanzend bewegte ich meinen Hintern weiter neckend gegen seine Mitte, während ich seinen Worten lauschte. ,,Eine komplett nackte Frau!?", kam es skeptisch von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 7:57 pm

Ich biss mir auf meine Unterlippe, als sie ihren Hintern weiter bewegte. Natürlich fing ich an, auf sie zu reagieren. Sie fragte nach der Stripperin, was mich schnauben ließ.
"Nein, natürlich nicht. Sie hatte ihre Brustwarzen bedeckt.", meinte ich nur etwas genervt. Ja, ich hatte es gehasst.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 8:04 pm

Ich musste amüsiert grinsend feststellen, dass Dan langsam auf mich reagierte. Grinsend sah ich über meine Schulter hinweg zu ihm. ,,Mhhh...freust du dich auch schon so auf unsere Hochzeitsnacht?", fragte ich leise hauchend.
Dan meinte, dass wenigstens die Brustwarzen der Frau bedeckt waren, woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. Unglaublich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 8:14 pm

Sie fragte mich, ob ich mich auch schon so auf die Hochzeitsnacht freute, was mich lächeln ließ.
"Natürlich. Dann sind wir den ganzen Stress endlich los.", lächelte ich sie liebevoll an. Ich drehte sie und küsste sie dann leidenschaftlich. Die ganzen Kameras waren mir egal.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 8:37 pm

Ich schlang meine Arme sanft um Dans Nacken und erwiderte seinen Kuss.
,,Ich liebe dich, mein Herz.", hauchte ich ihm noch entgegen.

...
....
.....

Der Abend wurde noch sehr schön, aber leider war Sarah der Meinung, dass wir dieses 'Der Bräutigam darf die Braut vor der Hochzeit nicht sehen'- Ding durchziehen mussten, sodass ich die Nacht alleine verbrachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 8:40 pm

Ich lächelte leicht und erwiderte ihr 'Ich liebe dich'.

...
...
...

Meine Schwester hätte ich in dieser Nacht am liebsten umgebracht. Ich durfte die Nacht nicht mit Lana verbringen. Dadurch schlief ich sehr unruhig und gar nicht gut. Ich wälzte mich von der einen Seite auf die andere.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 8:51 pm

Ich schlief diese Nacht nicht sonderlich gut und vor allem nicht viel. Dan fehlte einfach an meiner Seite. Sein Geruch, seine wärme, seine Berührungen, einfach alles fehlte mir. Aber nicht nur mir, sondern auch unserer kleinen Prinzessin, was ich an ihren unruhigen Bewegungen spürte. Am morgen wachte ich früh auf. Seufzend sah ich mich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Do Mai 26, 2011 9:01 pm

Zum Glück durfte Lana doch in unserem Haus schlafen. Morgens schlich ich mich aus meinem Zimmer, sah nach, ob Sarah auch wirklich schlief und ging dann zu Lana. Ich schloss hinter mir das Zimmer zu und legte mich zu ihr. Zärtlich legte ich meine Hand auf ihren Bauch und küsste ihre Stirn.
"Ihr habt mir gefehlt.", flüsterte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Fr Mai 27, 2011 8:59 am

Ich wollte mich gerade nochmal drehen und es mir bequem machen, als die Tür sich plötzlich öffnete und ich Dan erblickte. Amüsiert grinsend rutschte ich zur Seite und hob meine Bettdecke für ihn. Er legte sich zu mich und schon spürte ich seine warme Hand an meinem Bauch. Wohlig seufzte ich auf. ,,Du hast uns auch gefehlt, sehr sogar...", flüsterte ich ebenfalls und kuschelte mich dann näher an Dan. ,,Sarah spinnt doch...wir sind doch eigentlich schon verheiratet...und es reicht doch, wenn du mich vorher nicht in dem Kleid siehst.", kam es mit einem Augenverdrehen von mir.

Vorsichtig rückte ich wieder näher zu ihm und schob mein Nachhemd über meinen Bauch. ,,Alle sagen, dass er schön ist, das gefällt mir.", gab ich grinsend zu, während ich sanft über meine Kugel strich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Fr Mai 27, 2011 6:10 pm

Ich kuschelte mich an Lana und schloss einfach meine Augen. Sanft streichelte ich über ihren Bauch und lächelte vor mich hin, als sie mir sagte, dass jeder ihren Bauch schön fand. Ich sah ihr amüsiert in die Augen.
"Ach? Und ich darf dir das nicht sagen?", lachte ich nur und zog Lana an meine Lippen. Sarah war währendessen wach geworden und ich hörte, wie sie sich mit Cassie stritt. Scheinbar wollte Sarah uns stören und Cassie hielt sie davon ab. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Wenn ich aufstehen muss, dann knallts.", murmelte ich nur.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 11:19 am

Ich ließ meine Hände über Dans Brust streichen und fing an sanfte Küsse auf seinem Hals zu verteilen. ,,Ich hab es mir anders überlegt, du darfst meinen Bauch so oft preisen wie du willst.", grinste ich amüsiert vor mich hin, bevor er mich schon an seine Lippen zog. Seufzend ließ ich den Kuss intensiver werden und schob dabei mein Bein über seine. Ich wollte Dan noch immer. Den ganzen Abend hatte ich mich dafür gehasst, dass ich ihn wieder aus dem Raum gezogen hatte, aber was sollte ich machen? Ändern konnte ich es nicht mehr und die paar Stunden würden wir jetzt irgendwie überleben. Seufzend presste ich mich näher an ihn, sodass ich seine Mitte deutlich an meiner spürte. Mhh, oder vielleicht würde ich es doch nicht überleben?
Gott, ich war so süchtig nach ihm. ,,Ich hasse es, dass ich unser Baby vor der Presse verstecken muss...", murrte ich leise. Den Krach draußen hörte ich erst, als Dan murmelnd sagte, dass es knallen würde, wenn er aufstehen musste. ,,Mhm..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 1:29 pm

Ich lächelte Lana verliebt an, als sie meinte, dass ich ihren Bauch so oft preisen durfte, wie ich wollte. Sie schob ihr Bein über meine, während wir uns intensiv küssten. Leise seufzte ich in den Kuss hinein. Gott, wie hatte ich das letzte Nacht vermisst. Vor allem, weil ich die ganze aufgestaute Lust noch loswerden musste. Wie peinlich das gewesen war. Sie sagte mir, dass sie es hasste, dass Baby vor der Presse verstecken zu müssen. Ich sah ihr grinsend in die Augen.
"Wir könnten ja auch heute die Bombe platzen lassen.", lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 1:37 pm

,,Lieber nach den Flitterwochen.", meinte ich grinsend.
Dann hatte die Presse wenigstens was zu schreiben. Wäre doch sicher urkomisch, wenn sie uns verfolgten und mich im Bikini und Babybauch vorfanden. Die spekulationen wo der hübsche Bauch unter den ganzen Kleidern gewesen war, wäre sicher toll!
Vorsichtig schmiegte ich mich noch näher an ihn und fing an über seinen Hals zu knabbern. ,,Hast du es gestern Abend noch ausgehalten, oder hattest du ohne mich Spaß?", fragte ich neckend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 1:51 pm

Ich lächelte sie liebevoll an, als sie meinte, dass wir die Bombe nach den Flitterwochen platzen lassen sollten. Ich biss mir auf meine Unterlippe, als ich ihre Frage hörte. Als ich gerade antworten wollte, hörte ich meine Mutter, Sarah zusammen scheißen. Ich musste unwillkürlich lachen. So hatte ich meine Mutter noch nie erlebt. Eigentlich war sie immer die Ruhige und Ausgeglichene gewesen, aber nun schrie sie meine Schwester an, dass sie ihren - O-Ton meiner Mutter - Arsch in die Küche bewegen sollte und lieber was frühstücken sollte, als mich und Lana zu belästigen.
"Nomalerweise ist meine Mutter nicht so.", lachte ich und hoffte, dass Lana somit ihre Frage vergessen hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Mai 28, 2011 1:55 pm

Ich sah skeptisch auf, als ich Dans Mutter draußen vor der Tür meckern hörte.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Zu süß!", entwich es mir. Klar, sie meckerte, aber nur damit wir beide...wir drei noch unsere Ruhe hatten. ,,Glaube ich dir.", erwiderte ich, bevor ich meine Lippen intensiv auf seine legte und dabei von seiner Brust, über seinen Bauch zu dem Bund seiner Shorts strich. ,,Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, mein Herz.", neckte ich ihn. Oho, wenn er so vom Thema abwich, dann konnte er nur ohne mich Spaß gehabt haben!

-------

http://forbidden-island.forumieren.de/viewtopic.forum?t=365

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: