StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Sa Apr 09, 2011 4:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Was wäre gewesen, wenn Lana nicht in ihr Flugzeug gestiegen wäre, nachdem ihr Vater ihr von der arrangierten Verlobung erzählt hat?

Was wäre, wenn Dan nicht abgehauen wäre aus Angst sich in die Unbekannte zu verlieben?

Was wenn Mr. Blake und M. Smith zum ersten Mal aufeinander treffen und beide sich jetzt schon nicht ausstehen können!?

Was wäre gewesen wenn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 7:56 pm

Breit grinsend sah ich zu Dan hoch. ,,Ich will es UNBEDINGT wissen.", gab ich zu. Ich wollte Strampler kaufen, ich wollte das Zimmer einrichten und ich wollte, dass unser Baby endlich einen Namen bekam und vor allem ein GESCHLECHT. Es klang so blöd immer DAS oder ES zu sagen. Unser Baby war doch kein ES! Mit großen Augen sah ich wieder zu der Ärztin, die nun nach dem Geschlecht unseres Babys sah. Nach einer Zeit lächelte sie uns an.
,,Glückwunsch zur kleinen Tochter..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 7:59 pm

Ich lächelte Lana an, als sie sagte, dass sie es unbedingt wissen wollte. Dann sah ich wieder gebannt auf den Bildschirm und versuchte, etwas zu erkennen. Ich hörte die Worte der Ärztin und strahlte Lana nun an. Sanft küsste ich ihre Stirn. Ja, ich war wirklich glücklich, dass wir nun eine kleine Prinzessin bekommen würden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:02 pm

Mein Lächeln wurde immer breiter. ,,Ein Mädchen?", hauchte ich ehrfürchtig. Die Ärztin nickte und ich zog Dan an meine Lippen. ,,Wir bekommen eine kleine Prinzessin!", jauchzte ich glücklich. Oh lieber Gott! Ein Mädchen! Wirklich ein wunderschönes, kleines Mädchen! Genau wie Dan und ich es uns gewünscht hatten. Ich war so glücklich, was ich Dan auch sagte, sobald die Ärztin uns zwei Bilder gab und ich mich wieder anziehen konnte. Auf dem einen Bild sah man unsere Süße und auf der anderen war deutlich der Beweis zu sehen, dass es eine Prinzessin wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:05 pm

Ich erwiderte Lanas Kuss glücklich, als sie mir auch schon sagte, dass sie glücklich war.
"Ich bin es auch.", hauchte ich leise. Dankend nahm ich die Bilder entgegen und wartete darauf, dass Lana sich sauber machte und wieder richtig anzog. Dann verabschiedeten wir uns von der Ärztin und gingen zum Auto. Wir fuhren nach Hause, wo uns schon meine Mutter aufgeregt erwartete. Lächelnd ging ich zu ihr und zeigte ihr die Ultraschallfotos.

Strahlend zog sie uns in ihre Arme.
"Oh, es wird eine Prinzessin.", hauchte sie leise und ich glaubte, Tränen in ihren Augen zu sehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:09 pm

Zurück im Haus ließ ich mich in die Arme von Dans Mutter ziehen und lächelte. Okay, meine Hormone spinnten etwas, denn auch mir stiegen Tränen in die Augen. ,,Ja...eine kleine Prinzessin.", hauchte ich sanft. ,,Ich...ich muss meine Mum anrufen...", entschuldigte ich mich. Schnell wischte ich eine Freundesträne weg und ging telefonieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:13 pm

Lächelnd sah ich Lana hinterher, als sie sich eine Freudensträne wegwischte. Dann kamen meine Schwester und Cassie herunter gepoltert. Ja, so konnte man das wirklich nennen, denn sie machten einen Lärm wie zehn wild gewordene Pferde. Schnaubend sah ich zu ihnen, als Sarah Mum schon das Ultraschallbild förmlich aus der Hand riss. Es dauerte keine Minute und ich hörte sie kreischen.
"Gott, ich bekomm eine Puppe.", meinte meine Schwester. Kopfschüttelnd sah ich sie an.
"DU bekommst GAR NICHTS.", lachte ich nur.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:19 pm

Ich hatte Gott sei Dank früh genug das Telefonat beendet um Sarahs Ausruf zu hören. 'Gott, ich bekomm eine Puppe'. Mit großen Augen sah ich sie an. ,,VERGISS ES!", kam es sofort von mir. Pah! Ich würde ihr sicher nicht unsere Prinzessin überlassen, damit Sarah sie wie ein Püppchen ständig umzog. Neeee ganz bestimmt nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:23 pm

Ich lachte leise vor mich hin, als Lana dazu kam.
"Sie kann gerne zum Windeln wechseln vorbei kommen.", kicherte ich vor mich hin. Cassie sah nur lächelnd auf das Bild. Dann fiel sie erst mir und dann Lana um den Hals.
"Ich freu mich so für euch.", hauchte sie leise und ich wusste, dass sie es ehrlich meinte. Dann zog sie Lana mit sich hoch, ohne etwas zu sagen. Ich sah meine Mutter nur skeptisch an und schüttelte meinen Kopf.

Grinsend sah Cassie Lana an, als die beiden oben waren.
"Ich hab dir ganz viele Kleider für heute Abend mitgebracht. Ich weiß nämlich, dass da wahrscheinlich auch schon einiges an Presse sein wird, also musst du mehr als sexy aussehen und zudem deinen Bauch verstecken. Und außerdem soll Dan den Abend nicht so schnell vergessen.", grinste sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:30 pm

Ich lächelte einfach von einem Ohr zum anderen. Bevor Cassie mich mitziehen konnte sah ich Dan noch an. ,,Kleb es schön ins Buch!", warnte ich ihn, bevor ich mich von Cassie mitziehen ließ.

Als Cassie oben angekommen meinte, dass sie einige Kleider mitgebracht hatte grinste ich breit. ,,Perfekt! Du bist ein Schatz!", grinste ich. ,,Welche denn?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:39 pm

Cassie lächelte Lana sanft an, als sie meinte, sie sei ein Schatz. Dann legte sie Lana einige Kleider hin.
"Das hier (link) habe ich gedacht für abends mit uns weg zu gehen, weil da wahrscheinlich die meiste Presse sein wird und man durch dieses Schleifchen und dadurch, dass das etwas weiter wird kaum Bauch sehen wird. Außerdem finde ich deine Beine für eine Schwangere wahnsinnig toll. Obwohl ich eigentlich meine Beine mag, bin ich fast schon neidisch auf deine.", gab sie lächelnd zu und suchte dann nach einem zweiten Kleid, was Lana auf dem Polterabend anziehen konnte, um Dan zu beeindrucken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:45 pm

Ich sah mit großen Augen auf das Kleid. ,,Ohhhhhh ist das SÜß!", hauchte ich begeistert. Vorsichtig strich ich über den Stoff. ,,Das ist perfekt! Heiß wenn es um die Beine geht, aber ansonsten eher geschlossen und brav.", grinste ich zufrieden. Als Cassie meinte, dass sie meine Beine für eine Schwangere toll fand. Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken. ,,Kriegen die Schwangeren sonst fette Stelzen oder was?", amüsierte ich mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:48 pm

Cassie zuckte ihre Schultern, als sie Lanas Worte hörte.
"Ich hab schon Schwangere bei uns im Laden gesehen, die wirklich dicke Beine bekommen haben.", gab sie zu. Dann nahm sie grinsend ein zweites Kleid hervor.
"Das (link) hier wird Dan gefallen. Ich liebe das Kleid und hatte es selbst auch schon an. Ich finde das sowas von heiß. Außerdem kaschiert es durch das schwarze wiederum perfekt deinen Bauch. Probier die beiden doch mal an.", lächelte sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:50 pm

Ich verzog sofort mein Gesicht, als ich Cassies Worte über dicke Beine hörte. ,,Sag das ja nicht zu laut!", warnte ich sie. Cassie zeigte mir das zweite Kleid und ich grinste. ,,Uh...na da hat die Presse wieder was über meine Brüste zu meckern! Ich seh es schon kommen 'Erneute Brustop vor der Hochzeit!?'.", lachte ich amüsiert vor mich hin, bevor ich beide Kleider nahm und zuerst das für Dan und dann das andere anzog, da ich dieses direkt anlassen konnte. Wenn ich mich noch fertig machen musste mit schminken und Haare, war es sicher spät genug um zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:54 pm

Cassie lachte leise, als sie das mit den Beinen hörte.
"Aber dafür bist du schon zu weit.", grinste sie. Lächelnd sah sie Lana an. Als es klopfte, blickte sie auf und bat herein. Kev steckte grinsend seinen Kopf durch die Tür.
"Wow... Du siehst toll aus, Lana. Man sieht gar nicht, dass du eigentlich ein süßes Geheimnis unter dem Kleid versteckst.", lächelte er ehrlich. Cassie spielte sich nervös in den Haaren herum. Gott, warum sah der Kerl heute nur wieder so gut aus? Sie seufzte leise. Dann ging sie zu Kev und schob ihn sanft aus dem Zimmer. Gott und Muskeln hatte er. Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen und hoffte, dass Lana nichts davon mitbekommen hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 8:57 pm

Ich sah grinsend zu Kev, der den Kopf durch die Tür steckte und meinte, dass ich toll aussah. ,,Danke.", zwinkerte ich ihm kurz zu und strich dann über meinen Bauch. ,,Tja...Cassie ist halt eine Künstlerin in solchen Sachen.", grinste ich. Interessiert sah ich zwischen Cassie und Kev hin und her. Oho! Sie fand ihn scharf!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 9:01 pm

Als Kev endlich aus dem Raum war, sah Cassie zu Lana.
"Der macht mich noch wahnsinnig. Er ist wie ein kleines Kind. Was denkst du, warum er hier rein geschaut hat? Er wollte Haut sehen.", meinte sie nur, um abzulenken.


---


Während Cassie Lana fertig machte, ging ich in mein Zimmer und machte mich ebenfalls fertig. Ich zog eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Hemd an, was ich oben etwas offen ließ. Dann kam Kev rein und grinste bis über beide Ohren.
"Was ist? Hast du Cas gesehen?", lachte ich. Kev verdrehte seine Augen. Ich verstand sowieso nicht, worin ihr Problem lag. Sie fand ihn scharf - er fand sie scharf - und was das schlimmste war, beide waren bis über beide Ohren ineinander verknallt.
"Nein, aber deine mehr als heiße Braut.", grinste er nur.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 9:07 pm

Ich hob meine Augenbraue leicht. ,,Ahja...", grinste ich amüsiert vor mich hin und schminkte mich dann für den Abend nochmal neu und etwas auffälliger. ,,Du stehst volle Kanne auf ihn! Mach dich heute bloß an ihn ran!", warf ich ihr vor. Ich richtete meine Haare so lange, bis sie mir in leichten Locken über die Schultern fielen. Zufrieden mit mir ging ich wieder zu Cassie. ,,So...hopp! Mach dich heiß für Kev!", meinte ich zweideutig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 9:13 pm

Cassie zuckte zusammen, als Lana doch tatsächlich meinte, dass sie voll auf Kev stehen würde. Sie wollte gerade widersprechen, als sie Lanas Blick sah.
"Man, ich hab mich damals bei unserem One-Night-Stand in ihn verknallt, aber ich glaube, dass er mich nur für diese Nacht wollte und nun sind wir nichts weiter als Freunde, die sich nicht mehr so gut wie am Anfang verstehen.", meinte sie traurig und wusste dabei nichtmal, warum sie Lana so sehr vertraute, dass sie es ihr erzählte. Dann zog sie sich um und fing an sich zu schminken. Nachdem sie zwanzig verschiedene Kleider angehabt hatte, war sie endlich fertig. Lächelnd drehte sie sich vor dem Spiegel.


http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/4/9/149378/AICS/fs/300/300/149378.jpg

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 9:15 pm

Amüsiert grinsend sah ich Cassie an. ,,Einfach flirten, den Kopf verdrehen und dann fallen lassen...das macht dich mehr als interessant. Und dann immer etwas mehr geben.", zwinkerte ich ihr zu.
Cassie zog sich mehrmals um und stand dann endlich in einem heißen, schwarzen Mini vor mir. Leise pfiff ich. ,,Du stiehlst mir ja die Show.", amüsierte ich mich, da man ihren Hintern in dem Kleid eindeutig sah. Bei mir auch, aber mein Kleid war länger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mo Mai 23, 2011 9:18 pm

Cassie lachte leise.
"Dafür wird morgen jeder nur Augen für dich haben. Du wirst traumhaft aussehen.", lächelte sie und zog Lana in eine Umarmung.
"Außerdem glaub ich, dass Sarah sich sowas von aufbrezeln wird, dass Dan sie zu Hause lassen will.", kicherte sie vor sich hin und fing dann an, ihre Haare zu glätten, da sie sonst immer kraus waren. Als ihre Haare glatt waren, steckte sie sich ihre Haare locker hoch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Di Mai 24, 2011 10:35 am

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Stimmt...wehe irgendwer trägt weiß oder beige oder champanger...derjenige bekommt sofort einen Eimer Rot über die Birne.", grinste ich breit vor mich hin.
Über den Kommentar mit Sarah schüttelte ich erneut meinen Kopf. ,,Sarah ist sowieso eine Sache für sich.", schnaubte ich und sah Cassie dann abwartend an. ,,Also ich bin fertig.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Di Mai 24, 2011 3:12 pm

Cassie lächelte leicht.
"Ja, so sehr ich Sarah auch mag, aber sie ist manchmal total naiv und nervig. Ich mein, sie ist Dans Schwester, aber eigentlich befreundet bin ich nur mit Dan. Ja, ich mach schon viel mit Sarah, aber auch erst seit einem Jahr. Vorher war sie einfach nur die nervende Schwester meines besten Freundes.", lachte sie und ging dann mit Lana nach draußen, um auf Sarah zu warten.


..............


Ich grinste Kev an.
"Schnapp sie dir einfach und überleg nicht lange herum.", meinte ich nur und ging dann raus. Ich sah Lana staunend von oben bis unten an. Wow, sie sah einfach nur wunderschön aus.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 10:14 am

Amüsiert grinsend sah ich Cassie an. ,,Tja...Sarah ist wirklich einfach nur ein Fall für sich.", kam es von mir, bevor ich mir noch mein andere Kleid schnappte, dass gut zugedeckt war und meine Tasche, dann ging ich zu Dan, der sich staunend wartete. Schon in der nächsten Sekunde war ich bei Dan und sah zu ihm hoch. Grinsend mustertere ich meinen Mann und war mehr als zufrieden. ,,Lass die anderen Frauen in Ruhe.", hauchte ich leise, bevor ich mir einen Kuss stahl. Dass Kev sich währenddessen zu Cassie bewegte merkte ich gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 2:37 pm

Ich hielt Lana lächelnd in meinen Armen, als ich ihren Kuss erwiderte.
"Die anderen Frauen seh ich gar nicht. Ich hab ja dich.", lächelte ich sie sanft an und strich über ihren Rücken zu ihrem Hintern.

............


Cassie sah Kev zögernd an und lächelte dann. Gott, warum war dieser Typ nur so heiß? Und warum musste sie sich ausgerechnet in einen ihrer besten Freunde verlieben? Es gab ja nicht genug andere Typen auf der Welt, die auf sie standen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 4:50 pm

Ich schmiegte mich nah an Dan und lächelte zu ihm hoch. ,,Gut so, zwei Frauen sollten dir doch wirklich reichen.", grinste ich und strich dabei über meinen Bauch. Ich freute mich einfach nur so tierisch darüber, dass Dan und ich eine Tochter bekommen würden. Ein kleines süßes Mädchen. Jetzt würde bald nur der Chaos mit den Namen anfangen. Seufzend stahl ich mir noch einen Kuss, bevor ich von Sarah weggeschleppt wurde. Auch Cassie wurde von ihr mitgeschleift. ,,Ihr seht euch doch später wieder!", schnaubte sie.

-----------------

Kev wollte gerade etwas zu Cassie sagen, als diese auch schon von Sarah weggeschleppt wurde. Lachend sah er den Frauen nach und wandte sich dann Dan zu. ,,Na dann...können wir ja auch!?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 4:58 pm

Ich schnaubte leise, als ich Lana gerade wieder küssen wollte und Sarah sie mir wegzog.
"Man... Ziege.", rief ich meiner Schwester hinterher. Dann wandte ich mich an Kev und zuckte nur lustlos mit den Schultern. Ich wusste, dass er verdammt viele Leute eingeladen hatte.

...

Cassie sah Sarah schmollend an und folgte ihr dann schweigend. Sie hätte jetzt viel lieber was mit Kev gemacht, als mit Sarah. Warum konnte sie nicht einfach mit den Jungs mitgehen?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 5:07 pm

Ich folgte Sarah seufzend. Wohin Cassie und sie mich jetzt wohl entführen würden? Wir waren keine zehn Schritte außer Haus, als mir auch schon ein Blitzlichtgewitter die Sicht erschwerte. ,,Bohr man.", murrte ich.

__________________

Kev stieß Dan gegen den Schulter. ,,Stell dich nicht so an! Schmollen und rumheulen kannst du noch genug, sobald du unter der Haube bist.", grinste er und zog Dan dann hinter sich her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 5:14 pm

Cassie und Sarah nahmen Lana in ihre Mitte, sodass den Paparazzi etwas die Sicht auf sie genommen wurde.
"Mach dir nichts draus. Das sind alles Idioten.", flüsterte Cassie Lana leise ins Ohr, bevor sie und Sarah Lana mit sich in einen der angesagtesten Clubs der Stadt führten.

-----------

Ich verdrehte nur meine Augen.
"Ja, und du heulst wegen Cas rum. Sag mal, was läuft da eigentlich zwischen euch? Cas hat nicht so richtig mit der Sprache rausgerückt. Und wo gehen wir eigentlich hin?", grinste ich Kev an und hoffte, aus ihm mehr heraus zu bekommen als aus Cassie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 5:27 pm

,,Danke.", lächelte ich vorsichtig, als Sarah und Cassie mich in ihre Mitte nahmen und die Fotografen so kaum einen Blick auf mich erhaschen konnten. Wir fuhren zu einem der angesagtesten Clubs in der Stadt und tanzten dort. Ich genehmigte mir einige alkoholfreie Coktails und war einfach nur froh, dass Sarah nicht auf die Idee kam irgendwelche blöden Spiele zu spielen! Schade war nur, dass es bei den alkoholfreien Coktails bleiben musste.

___________________________

Lachend legte Kev den Kopf in den Nacken.
,,Ich? Wegen Cass? Träum weiter, Dan! Nur weil du jetzt einen auf Lovestory machst, heißt das noch lange nicht, dass alle um dich herum auch in einer stecken. Cass und ich hatten nur einen kleinen Ausrutscher...nicht mehr und nicht weniger.", grinste er und brachte Dan dann in eine Bar.
In der Bar lief gute Musik und sie war gut besucht, was aber wohl eher nicht an den Drinks, sondern an den halb nackten Frauen auf den Theken und an den Stangen lag. Breit grinsend sah Kev seinen Freund an. ,,Tja...was sagst du?" Er hatte versprochen keine Stripperin zu besorgen, von Gogotänzerinnen war nie die Rede!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 5:35 pm

Cassie zog Lana direkt mit auf die Tanzfläche und tanzte mit ihr. Sie bestellte sich ebenfalls einen alkoholfreien Cocktail, da sie nicht wollte, dass Lana damit alleine blieb. Lächelnd tanzte sie Lana eng an, wobei sie wirklich aufpassen musste, dass ihr Kleid nicht hoch rutschte.

------------

Ich stöhnte genervt auf, als ich sah, wo Kev mich hinbrachte. Die Straße kannte ich und hoffte nur, dass er nicht auf die Schnapsidee kam in eine der Seitenstraßen einzubiegen, was er zum Glück nicht tat, obwohl ich es ihm schon zugetraut hätte, mich in ein Bordell zu schleifen. Genervt stöhnte ich wieder auf, als ich die Gogotänzerinnen sah.
"Musste das sein?", meinte ich nur. Dann sah ich Kev in die Augen und seufzte leise. Gut, ich musste nochmal auf Cassie zu sprechen kommen. Zwar war Kev mein bester Freund, aber Cassie war auch meine beste Freundin.
"Du weißt schon, dass Cas auf dich steht?", meinte ich nach einigen Drinks zu ihm.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 5:56 pm

Ich tanzte grinsend mit Cassie und genoss den Abend einfach nur. Nach einer Weile tanzten uns auch einige Kerle an, was ich zuließ. Warum auch nicht? Ich machte ja nichts verbotenes außer zu tanzen. Und DAS würde Dan sich sicher auch nicht nehmen lassen!

________________________

Kev zog Dan weit nach vorne, sodass er genau vor der Bühne stand, wo immer wieder verschiedene Frauen ihn deutlich antanzten. Breit grinsend gab er Dan ein Getränk nach den anderen aus. ,,Ja, dass muss sein!", stimmte er zu und schnaubte dann, als Dan wieder mit Cass ankam. Genervt sah er an sich hinab. ,,Nö, seh ich nicht. Ich dachte sie wäre mit deiner Verlobten unterwegs."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 6:01 pm

Cassie schnaubte leise, als immer mehr Typen sie und Lana antanzten. Grinsend zog sie Lana an sich, sodass sie ihr ins Ohr flüstern konnte.
"Wenn die wüssten, was du für ein süßes Geheimnis unter deinem Herzen trägst... Also ich seh das mal als Kompliment für mich an, dass die Typen das nicht schnallen. Da hab ich das Kleid doch perfekt ausgesucht.", lachte sie leise.

Sarah war währendessen irgendwie verschwunden.

----------------

Ich seufzte leise, als Kev mich doch tatsächlich immer weiter vorschob. Doch nach einigen Drinks vergaß ich das weitestgehend und tanzte einfach mit den Damen. Ich schnaubte leise, als Kev nur meinte, dass er das nicht sah. Gott, ich würde ihn mir heute abend noch schnappen, sofern er mich nicht völlig abfüllte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 6:20 pm

Leise lachend sah ich Cassie an, die stolz auf die Auswahl des Kleides war, da die Kerle meine süße Murmel nicht sehen konnten. ,,Die sind so besoffen, denen würde nicht mal DAS stören.", kam es vollkommen überzeugt von mir. Nach einiger Zeit taten mir doch die Füße weh und ich verzog mich wieder an die Bar, wo ich kurz über meinen Bauch fuhr, als würde ich nur den Sitz der Schleife überprüfen. Meine süße Prinzessin...was wohl dein Daddy gerade macht!?, seufzte ich leise in Gedanken.

___________________________________

Grinsend sah Kev zu, wie Dan immer wieder mit den Damen tanzte. Ging doch! Er sorgte nun einfach dafür, dass Dan und er selbst genügend Nachschub hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 6:24 pm

Cassie folgte Lana, als diese sich an die Bar zurück zog.
"Alles okay?", lächelte sie, als sie auch schon die Fotografen wieder sah. Schnaubend wandte sie ihren Blick ab, als auch schon Sarah wieder kam. Grinsend sah sie die Beiden an.
"Wo warst du?", fragte Cassie nur kopfschüttelnd.
"Ich bin Single.", bekam Cassie nur als Antwort, was sie leise lachen ließ.

...................


Irgendwann löste ich mich und zog mich an die Bar zurück. Ich wünschte, die Zeit würde rumgehen und ich könnte endlich Lana wieder in meine Arme schließen. Außerdem hatte ich keine Lust, mich volllaufen zu lassen. Lana würde mich umbringen. Aber ich merkte schon jetzt den Alkohol.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 6:37 pm

Nickend sah ich Cassie an. ,,Alles bestens, meine Füße und mein Rücken machen nur nicht mehr so mit.", gab ich leise zu. Ja, mein Rücken schmerzte seit der Schwangerschaft immer mehr. Was sollte ich denn erst machen, wenn ich im 9ten Monat war!? Ohje!
Ich sah auf, als plötzlich wieder Blitze der Kameras kamen. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich den Fotografen einige lächelnde Blicke zuwarf, winkte und einen Luftkuss rüberschickte. ,,Reicht jetzt Jungs, kommt nochmal in ein paar Stunden.", grinste ich, bevor ich zu Sarah sah, die wiederkam. ,,Oho, du böses Ding!"

_________________________________

Kev folgte Dan an die Bar.
,,Schon langeweile?", kam es skeptisch von ihm, während er Dans Glas wieder füllen ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 6:42 pm

Cassie lachte leise vor sich hin und sah dann Sarah ungläubig an.
"Wenn Dan das wüsste, würde er mich UND dich umbringen.", lachte sie leise und sah dann zu Lana, die für die Fotografen posierte. Dann seufzte sie leise und rief Kev an. Sobald er abgehoben hatte, redete sie los.
"Kev, können wir uns nun mit der Familie und so zum Polterabend treffen? Die bringen uns sonst um, wenn wir nicht erscheinen und das Ehepaar auch nicht erscheint.", meinte sie nur.


------------------


Ich zuckte meine Schultern und schüttete das Getränk in eine Pflanze, die in der Ecke stand, sobald Kev wegsah.
"Wir müssen auch gleich wieder los.", meinte ich nur, als auch schon Kevs Handy klingelte. Ich sah genau in seinem Gesicht, dass es Cassie war, die anrief. Ja, immerhin waren wir schon über 5 Stunden unterwegs.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:01 pm

Ich lehnte mich etwas zurück, trank meinen Coktail aus und sah dann zu Cassie.
,,Wohin gehen wir denn jetzt?", fragte ich interessiert. Ich war wirklich gespannt, WIE betrunken Dan schon war!

_________________________________

,,Jaja.", kam es nur von Kev am Handy. Er legte auf und sah Dan an. ,,Ihr seid solche Langweiler! Du hast eindeutig nicht genug getrunken, wenn du noch an SOWAS denken kannst!", kam es vollkommen überzeugt von ihm. ,,Aber eine Überraschung hab ich vorher noch.", grinste er weiter. Kev zog Dan mit sich auf die Bühne, wo er auf einen Stuhl gesetzt wurde. Eine wirklich, wirklich kaum bedeckte, heiße, blonde Frau betrat die Bühne. Sie trug eine venedische Maske, einen roten Slip und rote, herzförmige Brustwarzenaufkleber. Zuerst fesselte sie Dan an den Stuhl, bevor sie aufreizend für ihn tanzte. Immer wieder ließ sie ihren hübschen Hintern über Dans Mitte kreisen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:08 pm

Cassie verdrehte ihre Augen über Kev.
"Wir fahren jetzt zu einem Club in der Nähe von Dans Eltern. Das wird zwar eine geschlossene Gesellschaft sein, aber ich befürchte, dass die trotzdem Fotografen reinlassen werden.", meinte sie nur. Sie bezahlte und zog dann Sarah und Lana mit sich.

.................


Ich stöhnte genervt auf, als Kev mich auf den Stuhl drückte. Zum Glück hatte ich mein Glas noch. Ich leerte es in einem Zug. Gut, DAS war wirklich einer zuviel gewesen. Aber egal. Benebelt sah ich die Stripperin an. Gott, ich würde ihn umbringen. Aber so richtig. Wir hatten doch was ausgemacht. Genervt stöhnend schloss ich meine Augen. Die Stripperin machte mich überhaupt nicht an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:15 pm

Kev lachte zufrieden vor sich hin.
Dan konnte ihm nicht vorwerfen, dass er eine Stripperin geholt hatte, schließlich war die Frau schon so gut wie nackt und zog sich nicht aus. Die Frau bewegte ihren Hintern noch immer gegen Dans Mitte, wobei sie immer intensiver wurde. Schließlich hauchte sie einen Kuss auf Dans Lippen und verließ dann grinsend die Bühne.
Sofort war Kev bei seinem Freund und machte ihn lachend frei. ,,Also...keine Stripperin, DIE war schon nackt! Uhhh...dieser Arsch...heiß!", ließ er hören. Sein Blick glitt zur Uhr. ,,Jetzt müssen wir aber doch los!", meinte er und zog Dan hinter sich her. Sobald sie die Tür öffneten wurden sie von einem Blitzlichtgewitter erfasst. Schnell kämpften sie sich durch und kamen schon bald an der Lokation an.

___________________________

Ich folgte Sarah und Cassie und hoffte nur wieder, dass Sarah keine blöden Spielchen oder sowas plante. Sobald wir im Auto mit den getöhnten Scheiben waren zog ich mich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:22 pm

Genervt sah ich immer wieder zu Kev. Als sie mir dann auch noch einen Kuss auf die Lippen hauchte, sah ich Kev wütend an. Er machte mich los und ich schnaubte nur.
"Ja klar... Die war schon nackt. Du hast mir ne NUTTE geholt, du Idiot.", meinte ich wütend und lief dann einfach durch die Fotografenmenge hindurch. Wir fuhren zum Club in der Nähe meiner Eltern, wo das gleiche auf uns wartete. Ich verdrehte nur meine Augen. Gott, ich merkte schon, dass ich etwas angetrunken war, wenn nicht sogar schon BEtrunken.

-------------------

Cassie fuhr zum Haus von Dans Eltern. Als sie da waren, stiegen sie aus. Grinsend umarmte Cassie Dan. Zögernd blieb sie vor Kev stehen. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Ja, seitdem sie mit ihm im Bett gewesen war, war sovieles anders.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:27 pm

Sobald ich umgezogen war kontrollierte ich in der Spiegelung der Fensterscheibe, ob man meine kleine Murmel auch wirklich nicht sah. Etwas sah man es ja schon...mh, dann würde ich gleich einfach die Tasche gut festhalten und später dafür sorgen, dass keine Fotografen einen Schuss von der Seite erwischten!

Wir stiegen aus und ich sah mit schief gelegtem Kopf zu Dan.
Wie betrunken war er!?

_______________________

Kev lachte nur weiter vor sich hin. Sobald sie vor dem Haus waren umarmte er zuerst mich und dann Cassie kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:30 pm

Cassie hielt Kev wie versteinert fest und schloss ihre Augen, um seinen Geruch einzuatmen. Wie in Trance sagte sie ihm jedoch, wie gut er roch. Aber das merkte sie zum Glück erst viel zu spät. Verlegen senkte sie ihren Blick.

................


Ich sah Lana lächelnd an. Gott, die frische Luft bekam mir absolut nicht, denn mein Lächeln war eher eine grinsende Grimasse. Ich trat auf sie zu und legte meine Lippen auf ihre. Schnell ließ ich den Kuss verlangend werden. Gott, warum sah sie denn nun so heiß aus?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:40 pm

Meine Augenbraue hob ich, als ich Dans Grimasse sah. Och ne...war ja klar, dass er nicht wirklich nüchtern zurückkam! ,,Dan...", fing ich schon mit meiner Standpauke an, als er auf mich zutrat und seine Lippen verlangend auf meine legte. Oh nein! Oh nein nein nein! Nicht gut! Gar nicht gut!
1. Waren hier Fotografen, die jetzt hunderte Bilder machten und
2. wusste er genau wie verrückt meine Hormone spielten, wenn er das machte!
Sofort erwiderte ich den Kuss ebenso drängend. Schnell löste ich mich wieder von ihm und wurde auch schon von Sarah in die Lokation gezogen.

__________________________

Kev hob skeptisch seine Augenbraue, als Cassie ihm sagte, dass er gut roch.
,,Ähm...ich stinke nach Qualm, Alkohol und Testosteron!", amüsierte er sich.
Schnell schnappte er sich Dan und zog ihn mit rein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 7:50 pm

Ich seufzte leise in den Kuss hinein. Die Fotografen waren mir dank des Alkohols egal. Ich blieb stehen, als Sarah Lana mit rein zog, wurde aber von Kev und Cassie reingeschoben. Als wir im Club waren, sah ich zu Cassie und seufzte leise. Sanft zog ich sie in meinen Arm und streichelte über ihren Rücken.
"Cas, er ist ein Idiot.", meinte ich nur. Ja, ich war zwar betrunken, aber ich wusste, dass Kev ein Idiot war.


----


Cassie sah traurig zu Kev. Das würde nie was werden. Er hatte sie ja noch nichtmal beachtet. Sie schob Dan einfach rein. Doch ihr trauriges Gesicht konnte sie nicht verbergen. Plötzlich zog Dan sie in seine Arme und sagte ihr, dass Kev ja ein Idiot sei. Seufzend schloss sie ihre Augen. Dann sah sie zu Kev und schüttelte nur ihren Kopf. Was war nur mit ihr los?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:00 pm

Sobald wir im Club waren gesellte Kev sich zu einer Gruppe hübscher Frauen, während ich kopfschüttelnd zurück zu Dan und Cassie ging. Sofort schmiegte ich mich an Dans Seite und strich Cassie leicht über den Arm. ,,Vergiss ihn einfach und amüsier dich, vielleicht zieht ihn das ja automatisch an!?", schlug ich lächelnd vor, bevor ich streng zu Dan hochsah.
,,Du hast zu viel getrunken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:12 pm

Cassie zwang sich zu einem Lächeln. Dann ging sie und tanzte mit irgendwelchen Typen, die wahrscheinlich genauso viel Geld hatten wie sie, die sie aber nicht kannte und wahrscheinlich auch nicht kennen wollte. Mit einem - der sehr gut aussah - kam sie sich näher und es dauerte nicht lange und sie küssten vor Kevs Augen herum.


---------


Lana warf mir vor, dass ich zuviel getrunken hätte. Ich schnaubte leise.
"Dassssss stimmt üüüüberhaaaaupt niiiiiiisch... Isch bin nüüüüüschtern.", meinte ich nur langsam. Gott, ich hasste es, wenn ich von draußen rein kam und was getrunken hatte. Dann kam bei mir immer gleich der Absturz. Seufzend strich ich unter Lanas Kleid und lächelte sie verliebt an. Gott, sie war so sexy.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:22 pm

Kopfschüttelnd sah ich Dan an.
,,Du bist SOWAS VON betrunken!", warf ich ihm vor und zog ihn mit mir in eine Ecke, wo wir uns setzen konnten. Schon im nächsten Moment bemerkte ich seine Hand unter meinem Kleid. Schnell schob ich seine Hand wieder weg. ,,Schön brav bleiben, Süßer.", hauchte ich ihm zu.

______________________________

Kev sah sich immer mal wieder um und entdeckte daher auch, dass Cassie mit einem anderen rumknutschte. Kopfschüttelnd ging er zu den beiden. ,,Hey, passt auf, sonst heißt es in der Presse ihr heiratet auch noch!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:29 pm

Ich seufzte leise, als sie mich in eine Ecke zog. Ich zog Lana auf meinen Schoß und lehnte meinen Kopf bei ihr an, als sie auch schon meine Hand aufhielt. Grummelnd sah ich sie an und küsste und biss über ihren Hals.
"Ich will dich.", hauchte ich ihr leise ins Ohr.

---------------

Cassie schrak auf, als sie Kevs Stimme hörte.
"Das ist mir sowas von egal. Sollen die Idioten doch schreiben, was sie wollen. DU bringst es ja zu nichts.", meinte sie nur. Ja, sie hatte sich innerhalb einer halben Stunde sowas von Mut angetrunken. Ansonsten hätte sie sich DAS nämlich nicht getraut.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:37 pm

Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken und genoss Dans Liebkosungen.
,,Hier? Du spinnst ja wohl! Wo sollen wir hier bitte unbemerkt DEINE Triebe ausleben können?", fragte ich amüsiert. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf und kraulte Dans Nacken leicht. Ohja, ich wollte ihn auch, aber ich hatte eindeutig keinen Tropfen Alkohol in mir, als das ich darauf eingehen würde...oder!?

_________________________________

Kev schüttelte lachend seinen Kopf. ,,So viel ich weiß bring ich es sogar zu viel. Schließlich habe ich schon einen hohen Posten in der Firma.", amüsierte er sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Mi Mai 25, 2011 8:44 pm

Ich seufzte wohlig auf, als Lana mir den Nacken kraulte.
"Wir könnten uns nach Hause schleichen... Für so ne Stunde und dann hätten wir ein wenig Spaß und dann würden wir wieder hier her kommen.", grinste ich nahe an ihrem Ohr und biss neckend in ihr Ohrläppchen.

------

Cassie sah Kev wütend an. Sie löste sich von dem Typen und schob Kev mit auf die Damentoilette. Sie drückte ihn gegen die Wand und sah ihm einfach nur in die Augen. Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und presste ihre Lippen leidenschaftlich auf seine.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: