Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Mystic10 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Cross11 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySa Apr 09, 2011 4:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Was wäre gewesen, wenn Lana nicht in ihr Flugzeug gestiegen wäre, nachdem ihr Vater ihr von der arrangierten Verlobung erzählt hat?

Was wäre, wenn Dan nicht abgehauen wäre aus Angst sich in die Unbekannte zu verlieben?

Was wenn Mr. Blake und M. Smith zum ersten Mal aufeinander treffen und beide sich jetzt schon nicht ausstehen können!?

Was wäre gewesen wenn...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 4:59 pm

Ich sah mit großen Augen zu Dan, als er mich doch tatsächlich fragte, ob er Sarah bescheid geben sollte, dass sie Kleider in XXL besorgen sollte. Sofort fing meine Unterlippe an gefährlich zu beben. Dan fand also, dass ich größe XXL brauchte? Wow, wirklich toller Freund!
Als er versuchte mich an seine Seite zu ziehen schob ich ihn von mir. ,,Bestell doch lieber XXXL!", fauchte ich ihn wütend an, während mir Tränen in die Augen stiegen. So ein Arsch! Darauf konnte ich echt verzichten! Was hatte ich da nur geheiratet? ,,Sag am besten der Presse noch bescheid, dass sie extra große Seiten drucken sollen, damit man dich auch noch neben mir sieht!", fügte ich noch hinzu, bevor ich meine Tasche nahm, aus der Wohnung stampfte und die Tür hinter mir zuknallen ließ.

Ohne weiter darüber nachzudenken hielt ich mir ein Taxi an und fuhr zu Sarah. Vor dem Haus rief ich sie an. ,,Bin da!", meinte ich nur und legte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:02 pm

Ich hielt Lana auf, bevor sie auch nur ins Taxi steigen konnte.
"Hey, das war ein Witz. Zieh dir bitte was engeres an. Ich bin stolz, dass du unser Baby unter deinem Herzen trägst. Es soll jeder sehen. Naja, vielleicht die Presse nicht unbedingt, aber das ist mir egal, was sie schreiben werden. Solange sie schreiben, dass du wunderschön warst und das werden sie, da bin ich mir sicher.", sagte ich leise und versuchte sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:09 pm

Ich schob Dans Hände von mir. ,,Lass das! Nein schon okay, du willst XXL, du kannst ruhig XXXL haben! Vielleicht werde ich bis dahin ja noch fetter.", knurrte ich ihn wütend an. Ich schubste ihn von mir weg, stieg in das Taxi und schloss die Tür. ,,Fahren sie einfach los, okay?", knurrte ich den Kerl an, der nur dumm glotzte.
Etwas verdattert sah er zwischen uns hin und her, bevor er dann wirklich losfuhr. Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die Scheibe. Dan war doch vollkommen bescheuert! Er wusste genau wie scheiße es mir gerade ging, da brauchte er mir nicht mit SOWAS ankommen und sich dann wundern, wenn ich wütend wurde. Eins konnte er mir glauben. Die nächsten Nächte würde er auf der Couch verbringen! Sollte er doch von mir aus die Scheidung einreichen! Pah...ich kam auch ohne ihn aus! Ich brauchte ihn nicht um unser Kind groß zu ziehen!!!!

Erneut seufzte ich und fuhr dann leicht über meinen Bauch. Unser Baby...unser ganzer Stolz...unser Sonnenschein...
Wie sehr ich es doch liebte. Jetzt schon! Es wurde größer und größer und leider wurde ich damit immer fetter. Aber vielleicht war das ein würdiger Preis dafür, damit es in Ruhe groß werden konnte? Vielleicht...

Vor Sarahs aus blieb ich stehen, rief sie an und wartete dann nachdenklich. Meine Hormone gingen mir langsam selbst auf die Nerven. Ich hatte Dan wirklich mal wieder verletzt...
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:17 pm

Ich stieg in mein Auto und fuhr dem Taxi nach. Sarah wartete schon vor dem Haus, doch während ich zu ihr gefahren war, hatte ich sie angerufen und ihr gesagt, dass sie Lana aufhalten sollte. Ich stieg aus, gab dem Taxifahrer das Geld und zog Lana sanft aus dem Taxi. Vorsichtig nahm ich sie in meine Arme.
"Lana, ich meinte das nicht so. Ich weiß, dass du dich dick und häßlich fühlst. Aber das bist du nicht. Das wirst du nie sein. Bitte verzeih mir.", flüsterte ich traurig. Sarah sah uns verwirrt an und seufzte leise. Ich sah Sarah an und sie verstand. Sie ging zurück ins Haus und ließ uns alleine.
"Lana, ich wollte doch einfach nur, dass du dich körperbetonter anziehst. Schau mal, wie du aussiehst. DAS, was du da anhast ist definitiv nicht schön. Du siehst aus, als wärst du in Lumpen gepackt. Dann hättest du gleich ein Hemd von mir anziehen können. Lana, ich liebe dich. Ich liebe unseren kleinen Sonnenschein. Bitte zeig mir doch auch, dass du dich freust. Im Moment zweifel ich wirklich daran, dass du dich auf das Baby freust.", gab ich traurig zu und sah zu Boden. Ja, im Moment war ich einfach nur verletzt von Lana. Sie versteckte unser Baby.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:22 pm

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich von Dan aus dem Taxi und in seine Arme ziehen ließ. Seufzend schloss ich meine Augen, schlang meine Arme um seinen Nacken und atmete seinen Geruch ein. Ich sah ihn erst wieder -etwas verletzt- an, als er meinte, dass das was ich trug nicht schön war. Also bitte! Das war nicht gerade vorteilhaft um sich zu entschuldigen! Schließlich meinte er noch, dass ich aussah als wäre ich in Lumpen gepackt, was meine Augen größer werden ließ. HALLO!? Hörte er sich da eigentlich auch selbst quatschen? Erst seine nächsten Worte ließen mich wieder ruhiger werden.
Ich liebe unseren kleinen Sonnenschein. Bitte zeig mir doch auch, dass
du dich freust. Im Moment zweifel ich wirklich daran, dass du dich auf
das Baby freust
. Sofort wurden meine Augen wieder größer und ich sah zu ihm hoch in seine. ,,Natürlich freue ich mich auf unser Baby...ich liebe es!", hauchte ich voller stolz.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:28 pm

Ich sah Lana liebevoll in die Augen, als sie voller Stolz sagte, dass sie unser Baby liebte.
"Dann zeig es doch auch der Welt. Du brauchst deinen Babybauch wirklich nicht zu verstecken. Leise lachend sah ich Lana an, als ich mich an ein Gespräch mit Sarah erinnerte.
"Meine Schwester hat mir sogar mal gesagt, dass du den schönsten Babybauch hättest, den sie je gesehen hat. Sie meinte, dass sie stolz wäre, so einen Bauch zu haben. Sie sagte sogar, dass sie ihn der ganzen Welt zeigen würde. Ich hab ihr zwar versprochen, dir nichts davon zu sagen, aber das ist mir im Moment egal. Und Sarah ist weiß Gott nicht eine, die nicht auf ihre Figur achtet.", gab ich nun lächelnd zu. Vielleicht würde das ihr wirklich helfen. Nun kam Sarah raus und sah uns an. Als sie Lana sah, runzelte sie die Stirn.
"Sag mal, wie siehst DU eigentlich aus? Hast du das Hemd bei Dan geklaut?", meinte sie grinsend. Warnend sah ich meine Schwester an, die sofort beschwichtigend ihre Hände hob.
"Was denn? Wenn ich schwanger wäre und so hübsch wäre wie Lana, würde ich bauchfrei rumlaufen. Naja, nicht ganz. Aber es gibt so schöne Umstandsmode.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:33 pm

Amüsiert grinsend schmiegte ich mich an Dan. ,,Deine Schwester ist ja auch verrückt!", amüsierte ich mich. Ja, Sarah würde es wirklich bringen und den ganzen Tag halb Bauchfrei rumrennen! Ich strich leicht über die Seite meines Bauches, während ich mich noch immer an Dan schmiegte. Mh, mein Bauch war wirklich nicht gerade hässlich. Er war noch nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Außerdem hatte ich keine Schwangerschaftsstreifen, da ich ihn am Tag oft mit Öl einrieb. Okay, meine Laune hob sich gerade etwas!
Als Sarah zu uns kam und sofort fragte wie ich aussah verdrehte ich meine Augen. ,,Normal...", erwiderte ich nur. Schließlich meinte sie, dass es so schöne Umstandsmode gab, was mich schnauben ließ. ,,Oh nein, warum habe ich das Gefühl, dass Sarah nicht nur Kleider gucken will?"
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:38 pm

Ich fing an zu lachen, als ich Lanas Worte hörte.
"Dann hättest du dir diese Lumpen nicht anziehen müssen. Das hätte ich dir auch gesagt, wenn du mich gefragt hättest.", grinste ich nur. Dann sah ich Sarah abschätzend an.
"Wenn sie keine Umstandsmode schauen möchte, lässt du sie. Sonst bekommen wir beide Streit. Lana geht es im Moment nicht so gut. Macht euch einen schönen Tag im Brautmodengeschäft und da wo Lana möchte. Du zwingst sie zu nichts.", warnte ich Sarah, die direkt ihr Gesicht verzog. Sanft küsste ich Lana.
"Ein Anruf und ich bin bei dir. Ruf mich einfach an, wenn Sarah meint noch irgendwoanders shoppen zu müssen.", sagte ich leise und küsste Lana wieder. Dann sah ich zu Sarah, die schon aufgeregt vor mir hin und her sprang. Ich verdrehte meine Augen und gab ihr meinen Autoschlüssel.
"Und wehe, da ist ein Kratzer drin. Dann bist du direkt mal 2 Köpfe kleiner, du Zwerg.", warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:43 pm

Seufzend schmiegte ich mich noch näher an Dan. Gott, ich konnte mir gerade nichts schlimmeres vorstellen, als mit Sarah einkaufen zu gehen. ,,Der Arzt sagte doch keinen Stress...", murmelte ich leicht an seiner Brust. ,,Deine Schwester ist Stress PUR!", fügte ich noch leise hinzu. Dan wies Sarah zurecht, dass sie mich ja in Ruhe lassen sollte, wenn ich nicht wollte, was mich zufrieden lächeln ließ. Vorsichtig erwiderte ich seinen Kuss. ,,Ich liebe dich...", hauchte ich leise. Oh man, was war ich heute Sprunghaft!

Widerwillig löste ich mich von Dan und ging dann zu Sarah.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:46 pm

Ich sah sie lächelnd an und legte nochmal meine Lippen auf ihre.
"Ich liebe dich auch.", hauchte ich leise und ging dann ins Haus.


Sarah verdrehte ihre Augen und zog Lana mit sich ins Auto. Dann stieg sie ebenfalls ein und stellte sich den Sitz ein. Sie schnallte sich an und fuhr los, sobald Lana sich ebenfalls angeschnallt hatte.
"Hattet ihr Streit oder so?", fragte sie Lana vorsichtig. Ja, Sarah spürte sowas.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:49 pm

Ich sah für einen Moment zu Sarah und zuckte leicht mit meinen Schultern. ,,Sowas ähnliches...", erwiderte ich und beließ es dann dabei.
Wir fuhren ins Einkaufszentrum, wo ich mich in einem der Schaufenster begutachtete. Also so scheiße fand ich die Bluse nun auch wieder nicht! Nur weil sie nicht hauteng saß und man kaum Dekolleteé sah!? Die spinnten doch!
,,Also...womit quälst du mich zuerst?"
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 5:55 pm

Sarah lächelte Lana vorsichtig an, als sie sich im Schaufenster ansah.
"Ich mag deinen Babybauch wirklich. Außerdem habe ich dich schon immer beneidet. Schon als ich dich das erste Mal im Krankenhaus gesehen habe, war ich neidisch. Du durftest ein normales Leben haben UND warst zudem noch wunderschön.", lächelte sie. Dann zog sie Lana mit sich in ein Brautmodengeschäft, wo sie sich einige Kleider zurück legen lassen hat.
"Ich werde das tun, was Dan mir gesagt hat. Ich hab keine Lust, Streit mit ihm zu bekommen.", grinste sie und fügte dann zweifelnd hinzu, "Ich hoffe es war okay, dass ich viel nach Brautmode für Schwangere geschaut hab und ich hoffe auch, dass ich mich in der Größe nicht total vertan hab."

Lächelnd zog sie Lana mit sich. Das Geschäft sah eher nach einem großen Geschäft für Abendkleider aus. Die Verkäuferin kam direkt auf Sarah und Lana zu und umarmte zuerst Sarah freundlich, dann sah sie zu Lana und hielt ihr die Hand hin.
"Ich bin Cassie. Eine gute Freundin von Dan und Sarah. Du bist dann wohl Dans Verlobte. Wow... Ich hätte nicht gedacht, dass er so einen guten Geschmack hat.", lächelte sie freundlich und hoffte dabei, dass Lana nicht eifersüchtig wurde. Ja, denn Dan war für sie wie ein Bruder.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:03 pm

Ich lächelte Sarah vorsichtig an. ,,So normal war mein Leben gar nicht. Ich hab es gerade mal geschafft mich die letzten zwei Jahre ein bisschen von meinen Eltern zu lösen. Die meiste Zeit musste ich halt doch noch zu diesen blöden Festen kommen. Ich glaube die schlimmste Feier war die, als ich meinen zukünftigen Verlobten kennenlernen durfte.", lachte ich leise vor mich hin. Ohja, es war schrecklich gewesen! Dan war so verdammt heiß gewesen. Ich konnte nichts dafür, aber manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr von Daniel Blake zurück. Er war so scharf gewesen...
Okay, Dan war noch immer scharf, aber seine Art da war...anziehend gewesen. Es war unglaublich, dass er mich so magisch angezogen hatte, obwohl er so ein Arsch gewesen war. Oder vielleicht hatte er mich angezogen, WEIL er so ein Arsch war? Uh, dann war das sicher der Grund, wieso wir beide es im Urlaub mit dem Sex mehrmals übertrieben hatten. Dan und ich brauchten dieses kleine Spielchen vielleicht einfach?! Oh man, jetzt bekam ich auch noch Ideen! Meine Laune hob sich immer mehr.
Ich zog mein Handy und schrieb Dan eine Sms:
Hey Schatz,
ich glaube ich habe eine wirklich gute Idee...kleine "Auffrischung" der Beziehung Wink
Freu mich darauf es dir später zu erzählen.
Ich liebe dich.
Lana


Ich wandte mich wieder zu Sarah, die meinte, dass sie nach Brautmode für schwangere geguckt hatte. Kurz verzog ich mein Gesicht. Ich wusste vom Stöbern im Internet, dass es sich meist um unförmige Säcke handelte. Obwohl...wenn sie schon nicht mit meiner Bluse zufrieden war!?
Wir betraten das Geschäft. Sofort kam eine Verkäuferin angerannt. Oh man...sie war unglaublich hübsch! Und dünn... Okay, meine Laune sank wieder ein Stück! Als sie auch noch durchblicken ließ, dass sie Dan und Sarah gut kannte, bemühte ich mich zu lächeln. ,,Hallo...freut mich."
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:15 pm

Ich ging gerade die Gästeliste durch und war die Leute am abtelefonieren, die sich noch nicht gemeldet hatten, als ich eine SMS von Lana bekam. Lächelnd las ich sie und schrieb ihr dann zurück.

Achja... Dann freu ich mich auf
heute Abend und sag Cassie liebe
Grüße. Sie ist sowas wie eine zweite
kleine Schwester.
Ich liebe dich auch.
Dan


Ich lehnte mich zurück und seufzte leise. Ja, ich hatte ganz vergessen, dass Sarah ja zu Cassie ging. Ich hätte Lana von Cassie erzählen müssen. Sie war ja nur nicht auf den Feiern gewesen, weil sie sich stehts geweigert hatte, einen auf Luxus zu machen.


....


Cassie sah Lana lächelnd an.
"Dan hasst den Luxus genauso wie ich. Meinen Eltern gehört das Geschäft hier. Klar, ich liebe es, die Kunden zu beraten und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, aber ich hasse es, wenn meine Eltern mal wieder meinen, ich müsste mit zu solchen Veranstaltungen.", lächelte sie. Dann ging sie vor und deutete Sarah und Lana an, ihr zu den Brautkleidern zu folgen. Sie drehte sich wieder zu Lana um.
"Was hattest du dir denn vorgestellt? Wolltest du was, was deinen Bauch kaschiert oder eher was, wo man sieht, dass du schwanger bist? Weiß es die Presse schon?", fragte sie drauf los und warf Sarah gleich einen vernichtenden Blick zu, als diese wiedersprechen wollte.
"Sarah, halt den Rand. Es ist Lanas Hochzeit.", meinte sie schwesterlich. Sarah zog eine Schnute und schnaubte nur.
"Ja, ist ja schon gut. Du klingst ja schon wie Dan.", grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:24 pm

Es wird dir sicher gefallen...irgendwie ^.^
Deine zweite kleine Schwester ist mir zu hübsch!
, schrieb ich Dan zurück, bevor ich Sarah und Cassie zu den Kleidern folgte. ,,Ich frage mich ob überhaupt jemand diese Veranstaltungen mag...", kam es schnaubend von mir. Cassie sprach mich auf meine Schwangerschaft an, woraufhin ich meine Augenbraue leicht hob. Na anscheinend half es ja nicht eine weite Bluse anzuziehen die den Bauch kaschierte, wenn es selbst eine dahergelaufene Cassie bemerkte! Oder hatte Dan es ihr einfach ohne meine Einwilligung erzählt?
Kopfschüttelnd sah ich sie an. ,,Nein, eigentlich sollte es bis jetzt nur die Familie wissen...", meinte ich mit einem versteckten Seitenhieb. ,,Ich denke ich werde einfach mal von beidem was probieren um zu gucken wo ich mich wohler fühle...", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:31 pm

Cassie seufzte leise. Dann warf sie Sarah einen Blick zu, der sagen sollte, warum sie nicht einfach die Klappe gehalten hatte. Sarah zuckte ihre Schultern.
"Hab mich halt für die beiden gefreut, dann darf ich es wohl dir sagen.", meinte sie nur. Cassie lachte leise.
"Aber nicht, wenn Lana es nicht möchte.", meinte sie abwehrend. Sarah verabschiedete sich kurz, um noch was zu besorgen. Cassie sah ihr stirnrunzelnd nach.
"Typisch Sarah.", lachte sie leise und zog Lana vorsichtig mit sich. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Gott, sie wollte jetzt nichts falsches sagen.
"Darf ich fragen, welche Größe du brauchst? 38?", fragte sie. Ja, sie würde auf 38 tippen, da Lana ja doch noch relativ schlank war, nur durch die Bluse konnte sie das nicht erkennen.

-------------

Ich bekam die nächste SMS und schnaubte leise. Sie war Lana natürlich zu hübsch.
Lana, Cassie und ich kennen uns schon Ewigkeiten. Klar, sie ist hübsch, aber nicht so hübsch wie du.

Müde sah ich auf die Gästeliste und seufzte leise. Meine Mum kam herein und brachte mir einen Kaffee. Sie setzte sich zu mir und nahm mir einen Teil der Liste ab.
"Ich helfe dir.", meinte sie nur, als ich sie fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:37 pm

Ich sah Sarah kopfschüttelnd hinterher und wandte mich dann an Cassie. ,,Sarah ist eine Quasseltante!", seufzte ich, bevor ich ihr nach hinten zu der Umkleide folgte. Als ich ihre unsicher Frage hörte, schloss ich für einen Moment leise lachend meine Augen. ,,Oh...wenn du Dan schätzen lässt dürfte es wohl einmal XXL sein!", kam es sofort von mir. Cassie schätzte 38, was mich lächeln ließ. ,,Normalerweise schon...aber ich denke wegen des Bauches müssen wir sicher eine Nummer größer nehmen.", ließ ich sie wissen, bevor ich mich in die Umkleide verzog. Ich zog meine Bluse hoch, sodass nur Cassie meinen Bauch (link) sehen konnte. Wer wusste schon, ob uns nicht doch Presse gefolgt war?
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:44 pm

Ungläubig sah Cassie Lana an, als diese sagte, dass Dan XXL geschätzt hatte. Dann musste sie lachen.
"Dan ist ja auch ein Idiot und hat manchmal ein Feingefühl wie ein Elefant.", grinste sie. Dann zeigte Lana ihr den Bauch, was sie lächeln ließ.
"Ja, 38 dürfte da etwas zu eng sein. Ich nehm mal 40 und 42 und dann schauen wir. Außerdem nehm ich dann noch einige schöne Kleider für schwangere. Aber erst zeig ich dir mein absolutes Lieblingskleid. Wir haben es neu in den Laden bekommen und da musste ich es einfach anziehen. Ich fand es wirklich traumhaft. Und Dan hat es wirklich verdient, dass du bezaubernd aussiehst.", lächelte sie und brachte Lana das Kleid (link).
"Ich glaube, das könnte auch noch durch die Rüschen deinen Bauch kaschieren.", fügte sie leise hinzu und schob sich zu Lana in die Umkleidekabine, um ihr beim anziehen zu helfen. Lächelnd sah sie auf Lanas Bauch.
"Ich will jetzt nicht irgendwie dumm klingen oder so. Aber du hast wirklich einen schönen Bauch. Ich hab schon sehr viele Schwangere hier gehabt, denen ich auch beim Anziehen helfen musste, aber selten habe ich so einen schönen Bauch wie deinen gesehen.", meinte sie ehrlich und dabei hörte man deutlich, dass sie es auch so meinte.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:56 pm

Es tat meinem Selbstbewusstsein gar nicht gut eine 40 und sogar 42 im Zusammenhang mit MIR zu hören, aber ich wusste langsam aber sicher, dass es nur wegen unserem kleinen Sonnenschein war. So hatte es genug Platz um zu wachsen und dann zu uns zu kommen. Es war schön zu wissen, dass ich nicht umsonst dick wurde. Cassie kam nach einiger Zeit mit einem absolut traumhaften Kleid. ,,Wow...es ist...wunderschön...", hauchte ich ehrfürchtig. Ich zog mich bis auf meine Unterwäsche aus und ließ mit von Cassie in das Kleid helfen. Als sie tatsächlich meinte, dass ich einen schönen Bauch hatte, schmunzelte ich leicht. ,,Danke...", kam es leise von mir. Es tat wirklich gut zu hören, dass mein Bauch schön war. Und wenn ich ihn mir richtig betrachtete fand ich ihn auch unglaublich schön. Er war wohlgeformt und einfach nur eben. Nicht runzelig, spitz oder hängend! Außerdem war unser Baby da drin und purzelte glücklich vor sich hin. Ja, meine Laune wurde immer besser.

Cassie schloss mein Kleid und ich wunderte mich, dass es wirklich passte. ,,Glück gehabt.", grinste ich, als ich merkte, dass sogar noch ein kleines bisschen Platz war, wenn ich in der nächsten Wochen doch nochmal etwas zunahm. Ich wartete darauf, dass Cassie die Umkleide verließ. ,,Ähm...kann man hier irgendwie einen Vorhang schließen? Ich möchte nicht, dass die Presse es sieht, falls sie irgendwo lauern...und das werden sie sicher!"
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:02 pm

Cassie lachte leise, als Lana sich für das Kompliment bedankte.
"Ich gönne es Dan wirklich. Du bist wirklich eine wundervolle Frau. Ich mag dich, im Gegensatz zu denen, die er vorher hatte. Für eine Woche.", lächelte sie. Dann verließ sie die Kabine und schloss den Vorhang.
"Die Presse hat hier Hausverbot, seitdem mal was vorgefallen ist.", sagte sie nur und wartete, dass Lana fertig war.
"Möchtest du das haben oder soll ich dir noch was raussuchen? Jetzt wissen wir wenigstens, dass Größe 40 dir perfekt passt."
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:06 pm

Sobald die Vorhänge zugezogen waren kam ich aus der Kabine. ,,Naja...ob sie Hausverbot haben oder nicht...um durch die Glasscheibe ein Foto zu machen müssen sie ja nicht rauskommen.", grinste ich vor mich hin.
Erst jetzt fiel mein Blick auf den Spiegel. Sofort stockte mir der Atem. Oh mein Gott...das Kleid war wirklich ein TRAUM! Immer wieder drehte ich mich leicht hin und her. Es saß perfekt. Zwar kaschierte es meinen Bauch etwas, da genau an der richtigen Stelle Rüschen und Perlen waren, doch je näher ich an den Spiegel ging, umso mehr sah ich, dass sich unter meinem Kleid DOCH eine Kugel abbildete. Perfekt! Dan würde die kleine Kugel sehen und die Presse würde nur spekulieren können!
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:10 pm

Cassie lächelte, als sie sah, wie Lana sich freute.
"Also kann ich davon ausgehen, dass du das Kleid nimmst. Was ein Glück, dass Sarah das Kleid noch nicht gesehen hat. Sie würde ausflippen.", grinste sie. Dann hörte sie Sarah, die auch schon durch den Vorhang sah. Mit offenen Augen sah sie Lana an.
"Oh... mein... Gott... Lana... Du... ein Traum...", brachte sie stotternd hervor. Cassie sah Sarah lachend an und schüttelte nur ihren Kopf. Dann sah sie wieder zu Lana.
"Was willst du eigentlich mit deinen Haaren machen?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:13 pm

Breit grinsend sah ich zu Cassie. ,,Es ist PERFEKT! Alle anderen Kleider würden jetzt einfach nur noch verblassen.", kam es sofort von mir, während ich weiter über den Stoff strich. Okay, vielleicht würde diese öffentliche Hochzeit doch nicht so schlimm werden? Wenn ich SO ein Kleid haben durfte!?
Ich sah zum Vorhang, als ich Sarah dort plötzlich hörte. ,,Es ist wirklich wunderschön, nicht wahr?", lächelte ich sanft. Wie konnte ein solches Kleid das Selbstbewusstsein schon nicht hoch in den Himmel schießen!?
,,Mal sehen...ich hab mit Dan noch gar nicht gesprochen, ob er mein Haar lieber offen oder zu mag...", meinte ich mit einem schulterzucken.
Ich wollte DAN schließlich gefallen!
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:24 pm

Cassie lachte leise, als Lana meinte, dass sie Dan noch nicht gefragt hatte.
"Ich aber. Ich hab ihn letztens in der Stadt getroffen. Er sah total fertig aus. Da hab ich ihn auf einen Kaffee eingeladen. Und ich muss immer alles genau wissen, also hab ich ihn gefragt, wie er sich seine Braut vorstellt. Er mochte schon immer leichte Hochsteckfrisuren. Aber was ich von dir wissen wollte... Magst du einen Schleier, ein Diadem oder doch lieber nur Blüten im Haar haben?", erklärte Cassie leise. Sarah schnaubte leise.
"Dan würde alles nehmen.", grinste sie und schmiss Lana dann ein weiß-bläuliches Strumpfband zu.
"Da wir mit der Tradition gehen - oh Dan wird es lieben, dir das mit den Zähnen abzuziehen - was blaues, das Brautkleid ist neu - was neues, und ich hab noch eine wunderschöne Kette mit Armband, die leih ich dir. Hmm... etwas altes... da muss ich noch Mum fragen.", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:29 pm

Lächelnd sah ich Cassie an. Okay, eine leichte Hochsteckfrisur wäre auch mein Wunsch gewesen. Mh, ich musste Dan dafür unbedingt abknutschen!
Als sie mich danach fragte was ich im Haar haben wollte, sah ich etwas überfordert drein. ,,Ähm...Schleier gehört doch dazu...Diadam!? Ich weiß nicht ob das zu viel ist und Blüten...", schnell biss ich auf meine Lippe, da ich fast gesagt hätte, dass ich bei unserer geheimen Hochzeit schon Blüten hatte. ,,Blüten passen nicht so ganz zur schicki micki Hochzeit.", fing ich mich dann schnell. Mein Blick glitt kurz zu Sarah. ,,Zuhause muss ich dir übrigens noch unsere...Urlaubsbilder zeigen.", meinte ich mit Unterton. Ja, sie wollte doch sicher unsere geheimen Hochzeitsbilder sehen!?

Ich fing das Strumpfband auf und grinste vor mich hin, als Sarah meinte, dass Dan es lieben würde, es mir mit den Zähnen auszuziehen. ,,Oh...nicht nur er!", grinste ich vor mich hin. ,,Was altes? Oh, da fallen mir ein paar wirklich reizende Dessous ein.", grinste ich noch breiter.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:33 pm

Lachend schüttelte Cassie ihren Kopf.
"Dan wird es wirklich lieben.", kicherte sie. Sie hob ihre Augenbraue, als Lana von den Urlaubsbildern anfing.
"Wo wart ihr denn?", fragte sie leise, doch sie wusste, dass Dan sich schon immer eine geheime Hochzeit vor der großen gewünscht hatte.

Sarah seufzte leise, als sie Lanas Worte hörte.
"Cassie kann es sich denken. Sie kennt Dan besser als ich.", meinte sie nur leise, da sie den Blick zwischen Cassie und Lana bemerkt hatte. Als sie das mit den Dessous hörte, fing sie an zu lachen.
"Meist wird das alte doch geschenkt. Glaub ich zumindest."
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:40 pm

Ich sah Cassie an.
,,In der Nähe von Hawaii...", antwortete ich mit einem lächeln. ,,Wirklich schön. Der Strand, das Meer, die Restaurants, alles war einfach nur himmlisch...", seufzte ich und wäre am liebsten schon in der nächsten Sekunde wieder da gewesen. Ich sah zwischen Cassie und Sarah hin und her, als sie meinte, dass Cassie es wusste. Schulterzuckend nahm ich es so hin. Nein, ich würde es nicht laut aussprechen. Ich vertraute da niemanden. Einige der anderen Verkäuferinnen würde sicher nicht so viel verdienen wie Cassie!
,,Geschenkt? Dann wäre es für mich ja neu...", kam es etwas verwirrt von mir. Kopfschüttelnd ging ich zur Umkleidekabine. ,,Nein, die Dessous sind super!", grinste ich noch, bevor ich hinein ging und mir von Cassie wieder aus dem Kleid helfen ließ. Sobald ich meine Sachen wieder anhatte ging ich zu Sarah.
,,Ich denke wir sollten doch noch etwas shoppen...", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:43 pm

Cassie half Lana aus dem Kleid.
"Darf ich die Bilder von Dan und dir am Strand auch sehen? Ich weiß, dass Dan es sich immer gewünscht hat, alleine am Strand. Außerdem habe ich zu ihm gesagt, dass er unbedingt Urlaub machen müsste, und er hat nur gegrinst. Da konnte ich es mir denken, dass er das durchzieht.", lächelte sie und ging dann wieder zu Sarah, die wieder aufgeregt war.
"Oh ja... Shoppen... Cassie, kommst du mit?", fragte sie grinsend, ohne Lana zu fragen. Cassie fing an zu lachen.
"Wenn Lana nichts dagegen hat, kann ich gerne mit kommen. Hat schon seine Vorteile, Tochter vom Chef zu sein."
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:48 pm

Ich sah Cassie an und nickte lächelnd. Okay, ich fing gerade wirklich an Cassie zu mögen. Vielleicht würde ich es sogar schaffen eine neue Freundin in ihr zu finden? In der gehobenen Klasse hatte ich wirklich keinerlei gehabt. Noch nie...was vielleicht daran lag, dass sie mir immer zu abgehoben waren. ,,Sicher...ich denke Dan wird sie dir gerne zeigen.", lächelte ich. Ja, Dan würde sie seiner Freundin sicher zeigen wollen!
Lachend schüttelte ich meinen Kopf über Sarah, als sie sofort freudig auf das Thema shoppen reagierte. Oh Gott, ich würde als Anziehpuppe enden!
,,Klar, komm ruhig mit."
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:51 pm

Cassie sah Lana lachend an. Dann stieß sie Sarah in die Seite.
"Wenn du dich nicht benehmen kannst, fahr ich dich nach Hause und gehe alleine mit Lana shoppen.", meinte sie nur, worauf Sarah mal wieder eine Schnute zog. Cassie sagte im Laden Bescheid und nahm sich ihre Tasche. Dann hängte sie das Brautkleid zur Seite, um es zu reservieren und ging zu den Schleiern. Sie suchte einen schönen heraus und ging dann mit Lana und Sarah in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 7:57 pm

Ich merkte, wie immer wieder von irgendwo ein Blitz aufflammte, was mich schnauben ließ. ,,Gott, wie Aßgeier!", knurrte ich leise vor mich hin. ,,Also...mit Umstandsmode wird es wohl nichts, Sarah.", lächelte ich sie vorsichtig an, bevor wir uns durch verschiedene normale Shops durchquetschten.
Ich fand einige Sachen die wirklich schön waren und die ich nur ein oder zwei Nummern größer holen musste. Schließlich fand ich etwas, was mir perfekt passte, weshalb ich es auch anließ. Natürlich kaschierte dies meinen Bauch so GAR nicht, aber ich war ohnehin müde und wollte nach Hause. So machten wir es uns im nächsten Café gemütlich, wo ich mich so hinsetzen konnte, dass man meinen Bauch nicht sah und ich ließ Sarah den Wagen holen.
,,Der Tag war wirklich schön, es freut mich dich kennengelernt zu haben Cassie. Wenn du möchtest, kannst du morgen Abend zum essen vorbeikommen, dann zeigen wir dir die Bilder?", schlug ich vor. Erneut leuchtete ein Blitz auf. Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf. Ich schrieb Cassie noch schnell meine Nummer auf, bevor ich die Tüten mit den Einkäufen so hielt, dass sie meinen Bauch verdeckten und ich zum Auto gehen konnten.

...
...

Sarah fuhr direkt in die Garage, weshalb ich die Tüten im Auto lassen konnte, bevor ich zu Dan ging. ,,Hey...wir sind wieder da.", lächelte ich und drehte mich dann vor ihm. ,,Na...wie findest du es?"
____________________________________
http://shop.beate-uhse.com/product/details/04507-y-london-top-mit-nieten.html?gclid=CPDX56D3-6gCFQK-zAodjXsnSg&pcode=
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:03 pm

Cassie schnaubte immer wieder leise über die Fotografen. Sie beriet Lana zusammen mit Sarah. Als es schon spät war, setzten sie sich in ein Café und tranken noch etwas. Sie brachten die Tüten ans Auto. Lächelnd sah Cassie Lana an und umarmte sie.
"Es freut mich auch endlich zu wissen, dass Dan in guten Händen ist. Weißt du, er ist wirklich wie mein großer Bruder.", lächelte sie und verabschiedete sich dann auch von Sarah.

----

Ich hatte meinen Kopf auf dem Tisch liegen und war eingeschlafen. Meine Mutter war immer noch die Gästeliste am durchgehen und war gerade fertig geworden, als Lana und Sarah den Raum betraten. Sarah kicherte leise.
"Isser nich süß?", lachte sie. Als Lana mich umarmte, öffnete ich verschlafen meine Augen.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:06 pm

Ich sah amüsiert schmunzelnd zu Dan, der doch tatsächlich mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen war. ,,Unglaublich süß!", stimmte ich zu, bevor ich zu ihm ging, vorsichtig von hinten meine Arme um ihn schlang und einen sanften Kuss auf seine Wange hauchte. ,,Sollen wir heute Nacht hierbleiben, mein Herz?", fragte ich leise. Sicher wollte und konnte er nicht mehr Autofahren und ich durfte mit solchen Schuhen nicht fahren.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:09 pm

Ich schlug nach Sarah, als diese es doch tatsächlich wagte mir grinsend mit ihrem Zeigefinger in die Wange zu pieksen.
"Lass das, Zwerg.", meinte ich nur leise. Ich setzte mich auf und zog Lana auf meinen Schoß. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre.
"Gerne.", hauchte ich leise. Meine Mutter lächelte uns beide an.
"Dan, ich bin übrigens fertig.", lächelte sie. Ich sah sie dankbar an und legte mein Ohr an Lanas Herz.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:12 pm

Ich strich sanft über Dans Wange, während ich seinen Kuss erwiderte. Er musste wirklich sehr müde sein, wenn er noch nichtmal etwas zu meinem neuen, verbesserten Outfit sagte. Wenn man irgendwo meinen Bauch sah, dann in DIESEM neuen Top.
Ich sah zu Dans Mum und lächelte zurück. ,,Danke, sie sind wirklich eine große Hilfe.", lächelte ich sie vorsichtig an, während ich durch Dans Haar strich.
,,Mh...ich denke ab hier werde ich dann wohl mal übernehmen.", kicherte ich, bevor ich aufstand und Dan mit mir hochzog. ,,Gute Nacht.", wandte ich mich noch an Sarah und ihre Mum, bevor ich mit Dan zu seinem Zimmer ging.
Drinne schloss ich die Tür ab, lehnte mich dagegen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:18 pm

Meine Mutter lächelte Lana an.
"Ach komm schon. Du brauchst mich doch nicht mehr zu siezen. Nenn mich ruhig Niña.", lächelte sie Lana vorsichtig an.

Ich ging mit Lana nach oben und zog sie in meine Arme, nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte. Sanft schob ich sie von mir und lächelte leicht.
"Du siehst bezaubernd aus.", lächelte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:55 pm

Seufzend schlang ich meine Arme um Dans Nacken und erwiderte seinen Kuss vorsichtig. ,,Danke, ich fühle mich auch schon viel besser...", lächelte ich ehrlich. ,,Ich weiß, dass mein süßer kleiner Babybauch unglaublich hübsch ist und ich bin mehr als stolz darauf, dass UNSER Baby in dieser entzückenden Kugel ist.", hauchte ich, während ich über die Seite meines Bauches streichelte. Ja, man merkte deutlich, dass meine Laune wieder viel viel besser war. Wenn ich ehrlich war fühlte ich mich nun auch wieder eindeutig mehr zu Dan hingezogen. ,,Verzeih mir meinen Ausbruch vorhin. Meine Hormone bringen mich noch um."
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:58 pm

Ich sah Lana lächelnd in die Augen, als ich ihre Worte hörte.
"Ich hab schon geahnt, dass Cassie dir helfen kann. Sie sagt auch, was sie denkt und ich glaube, dass ihr euch gut verstehen könntet. Ihr könntet Freundinnen werden.", lächelte ich und zog meine Frau wieder zu einem Kuss an meine Lippen. Vorsichtig ging ich mit ihr zu meinem Bett und legte mich mit ihr hin.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:02 pm

Sanft lächelnd sah ich Dan an. ,,Ich mag sie!", kam es ehrlich von mir. ,,Ja, ich hoffe es sogar.", stimmte ich zu, als Dan meinte, dass wir vielleicht Freundinnen werden könnten. Ich streckte mich ihm entgegen, als er mich zu einem Kuss an sich zog und seufzte wohlig hinein. Mhm, es war wirklich viel angenehmer, wenn man es genießen konnte! Dan ging mit mir zu seinem Bett und legte sich mit mir hin. Bevor er sich jedoch ganz hinlegen konnte, zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und machte es mir dann auf seinem Schoß bequem, während ich kleine Küsse auf seiner Haut verteilte.
,,Ich liebe dich.", hauchte ich leise gegen seine Lippen, bevor ich ihn wieder küsste und unsere Zweisamkeit genoss.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:05 pm

Ich lächelte, als Lana sagte, dass sie es sogar hoffte.
"Ich denke schon, dass Cassie dich auch mag. Sie eigentlich recht unklompliziert. Sie mag nur keine Zicken und keine Tussis.", grinste ich. Lana zog mir mein Shirt aus und verteilte sanfte Küsse auf meine Haut, was ich seufzend genoss. Ich zog ihr ebenfalls ihr Shirt aus und streichelte über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:10 pm

Dan zog mir ebenfalls mein Top aus und streichelte über meinen Bauch, was mich wohlig seufzen ließ. ,,Es tut so unheimlich gut.", hauchte ich ihm entgegen, bevor ich ihn wieder küsste. Für einen Moment löste ich mich von ihm und zog meine hohen Schuhe aus, danach schmiegte ich mich wieder an ihn. ,,Gefällt dir die neue Hose? Der Verkäufer meinte, dass ich darin einen sexy Knackarsch habe.", grinste ich frech, mit der Betonung auf VERKÄUFER.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:13 pm

Ich schnaubte leise, als sie mich nach der Hose fragte und dann direkt meinte, dass der Verkäufer gesagt hätte, sie habe einen Knackarsch. Ich ließ mich in die Kissen sinken und zog Lana über mich. Sanft kniff ich in ihren Hintern.
"Knackarsch ist etwas untertrieben.", grinste ich nur und küsste sie wieder.
"Und was hattest du bitte vor?", fragte ich sie noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:16 pm

Ich hob meinen Hintern leicht und schob ihn seiner Hand entgegen, während ich seinen Kuss erwiderte. ,,Mhh...wie würdest DU es denn sonst bezeichnen?", fragte ich interessiert, da er meinte, dass Knackarsch untertrieben war. Ich hätte wirklich liebend gerne noch mehr Eifersucht von ihm gesehen, aber das bisschen war schon ein netter Anfang. Ich liebte es einfach ihn rasend vor Eifersucht zu sehen.

Grinsend beugte ich mich näher zu ihm und machte es mir auf seiner Mitte bequem. ,,Schonmal kleine Rollenspielchen versucht, mein Herz?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:18 pm

Ich zuckte mit meinen Schultern, als sie mich fragte, wie ich es sonst nennen würde.
"Keine Ahnung.", meinte ich nur. Ich hob meine Augenbraue, als sie auch schon fragte, ob ich sowas wie Rollenspiele schonmal probiert hatte.
"Ehm... Sowas wie Doktorspielchen? Nein...", meinte ich nur leise und streichelte sanft über Lanas Seiten.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:21 pm

Leise lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken.
,,Ähm...ja sowas kann man auch spielen.", amüsierte ich mich grinsend. Neckend fing ich an über seinen Hals zu küssen, bevor ich ihn immer wieder leicht biss. ,,Habe ich dir eigentlich je erzählt, wie sexy ich deine Arschloch-Macho- Seite an dir fand? Wie sehr es mich angezogen hat mir dir zu streiten?", fragte ich ihn leise, während ich meine Hand über seinen Bauch streichen ließ. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Lippen zu seiner Brust und umfuhr seine Brustwarze dort mit meiner Zunge. ,,Mh...ich denke das hast du spätestens bei unserem ersten Mal gemerkt, oder?", hauchte ich verführerisch.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:23 pm

Ich schloss meine Augen und seufzte leise auf. Ich spürte ihre Küsse und hörte ihre Worte.
"Ich will aber kein Arschloch zu dir sein, weil ich dich liebe."; hauchte ich leise. Gott, klar hatte ich das gemerkt. Wir hatten uns so lange angeschrien, bis wir im Bett gelandet waren vor lauter aufgestauter Lust.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:31 pm

Neckend biss ich in Dans Brustwarze, bevor ich wieder zu ihm hoch rutschte und ihm in die Augen sah. Grinsend legte ich meinen Kopf schief. ,,Und wenn wir uns alle paar Wochen mal einen klitze kleinen Abend gönnen, an dem wir vergessen, dass wir uns schon so abgöttisch lieben?", fragte ich leise, während ich mich leicht auf seiner Mitte bewegte. Ich WUSSTE, dass er diese Art von Sex genauso mochte wie ich. Schließlich hatte er es mir im Urlaub so einige Male deutlich gezeigt.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:34 pm

Ich verdrehte meine Augen.
"Gott Lana, ich bin hundemüde und kann nicht mehr denken. Eine Massage wäre mir jetzt lieber als Machogehabe.", meinte ich nur leise. Warum hatte ich eigentlich nachgefragt? Heute würde ich auf keinen Fall mehr zu sowas im Stande sein. Sanft zog ich Lana näher an mich und strich von hinten in ihre Hose.
"Man kann sich auch gegenseitig zum Orgasmus massieren.", grinste ich an ihrem Ohr, bevor ich sanft in ihr Ohrläppchen biss.
Nach oben Nach unten
Lana Smith

Lana Smith


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:37 pm

Ich verdrehte meine Augen über Dan. ,,Ich hab doch gar nichts von heute gesagt!?", kam es sofort skeptisch von mir. Ich sagte EINEN ABEND alle paar Wochen. Einen Abend alle paar Wochen sollten wir uns einfach etwas Zeit zum ausgehen nehmen. Und dabei mussten wir ja nicht gleich ein super Ehepaar spielen oder? Verdammt, wir waren noch viel zu jung um als langweiliges Ehepaar zu enden, dass alle paar Monate mal miteinander schlief und sich dabei beim Blümchensex zu tode langweilten!

Seufzend schloss ich für einen Moment meine Augen, als ich Dans Worte hörte. ,,Nicht heute, du bist zu müde!", grinste ich frech zurück.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

Daniel Blake


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 34
Ort : Nähe Trier

Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 9:39 pm

Ich verdrehte meine Augen über Lana, als sie genauso konterte. Ich stand auf und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Dann legte ich mich ins Bett und zog Lana in meine Arme.
"Ich liebe dich.", hauchte ich leise und legte meine Lippen auf ihre. Ich ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]   Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre gewesen wenn...[Lana & Dan]
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lana´s Beziehungen
» Lana sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: