StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dan nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Seufzend sah ich zu wie er einschlief. Sobald ich seinen gleichmäßigen Atem hörte sah ich zu Hunter.
,,Ich finde schon dass du hier sein solltest...", meinte ich leise.
Hunter war sowas wie mein bester Freund...er war mir so wichtig!

Als er meinte, dass es unwichtig war was er wollte weiteten sich meine Augen.
,,Das stimmt nicht!"

_________________


Zuletzt von Tia West am So Feb 20, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:31 pm

Seufzend sah ich Dan an und setzte mich dabei leicht auf, als er mir erzählte woran er dachte. Na DAS fiel ihm aber früh ein!?
Vorsichtig strich ich über seinen Bauch, bevor ich meine Hand an seine Wange legte und ihn zwang mich anzusehen.
,,Dan...wir haben gesagt, dass wir das zusammen schaffen...", kam es leise von mir. Ich brauchte seine zuversicht! Wie sollte ich das überstehen, wenn er mir nicht Mut machte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:36 pm

Ich konnte Tia nicht ansehen. Ja, ich hatte ihr gesagt, dass wir das zusammen schaffte. Und ja, ich war verdammt nochmal der Optimist gewesen. Aber umso näher die Geburt rückte, umso mehr bekam ich es mit der Angst zu tun. Was, wenn wirklich was schief ging? Was, wenn Tia was passierte? Ich legte meine Hand traurig auf ihren Bauch und sah sie nun unsicher an.
"Es tut mir leid, Tia. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Und ich weiß, was ich gesagt habe. Aber ich habe einfach Angst und umso näher die Geburt rückt, umso mehr bekomm ich Angst, dass dir wirklich was passiert. Tia, ich habe noch niemals in meinem Leben so sehr geliebt. Wie soll ich das nur schaffen? Wie soll ich nur ein guter Vater werden?", flüsterte ich. Ja, das war eine noch größere Angst, als die Angst Tia zu verlieren. Ja, ich hatte Angst, kein guter Vater zu sein, Tia zu enttäuschen. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre Stirn und schloss wieder meine Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:51 pm

Seufzend sah ich meinen Gefährten an.
Mein Blick wurde fast schon traurig. Gerade Dan sollte weiterhin optimistisch sein und mir dabei helfen es anzunehmen.
Was sollte ich gegen diese Gedanken machen? Ich war schließlich diejenige, die Angst hatte und dachte, dass ich es eh nicht überlebte.
Verdammt ich hatte die Wiegen schon so gut wie fertig! Wie sollte ich Dan da bitte aufheitern? Schluchzend schloss ich meine Augen.
Okay, das schmetterte mich ganz schön runter!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:54 pm

Ich seufzte leise. Jetzt hasste ich mich nur noch mehr. Ich hatte Tia nie zum Weinen bringen wollen. Liebevoll strich ich über ihre Wange.
"Tia, ich... Bitte... Ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Es tut mir leid. Soll ich gehen?", hauchte ich traurig und zog Tia näher an mich. Ich wollte sie trösten, doch ich wusste nicht wie. Ich hätte besser meinen Mund halten sollen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:56 pm

Ich sah Dan sofort streng an, als er mich fragte ob er gehen sollte.
,,Nein! Bleib bitte bei mir...", flehte ich schon fast.
Diese Frage war ja wohl die Höhe!
Also bitte...ich brauchte ihn und dass wusste er doch!?
Seufzend kuschelte ich mich wieder näher an ihn und zog dabei seine Hand an meinen Bauch. Genau in diesem Moment stupste eines der Babys ganz vorsichtig gegen seine Hand, was mich lächeln ließ.
,,Denk nur an unsere kleinen Wunder.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 7:02 pm

Ich schloss meine Augen, als sie mich bat zu bleiben. Ich dachte, sie hasste mich nun, aber scheinbar tat sie es nicht. Sanft lächelte ich sie an, als sie meine Hand auf ihren Bauch zog und in dem Moment eines der Babys an meine Hand stupste. Doch in meinen Augen sah man noch deutlich, dass ich mich hasste.
"Tia, ich hasse mich dafür, dass ich überhaupt sowas gesagt habe. Ich hasse mich, dass ich daran gedacht habe. Es tut mir wirklich leid.", sagte ich ehrlich und küsste Tia zärtlich. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf ihren Bauch und setzte sanfte Küsse auf ihren Bauch. Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 27, 2011 12:24 pm

Sanft strich ich Dan über seine Wange und sah ihm dabei lächelnd in die Augen.
,,Dann liebe ich dich jetzt einfach noch mehr...", hauchte ich leise, während ich einen Kuss auf seine Stirn hauchte.
Vorsichtig legte ich mich auf den Rücken, sodass Dan seinen Kopf auf meinen Bauch legen und sanfte Küsse auf ihn verteilen konnte.
Seufzend schloss ich meine Augen und genoss es einfach.
,,Das tut gut...", hauchte ich ihm zu.

...
...
...

In den nächsten Tagen achtete ich darauf, dass Dan sich nicht überanstrengte.
Die Wunde heilte dadurch einfach besser...hoffte ich zumindest!
Um herauszufinden ob es was gebracht hatte machte ich mich in diesem Moment daran den Verband zu lösen. Nachdenklich sah ich mir die Narbe an, die sich dort gebildet hatte. Sie war lang und ziemlich auffällig, und ich konnte es nicht verhindern, dass es mir einen Stich ins Herz verpasste.
Fast hätten wir ihn verloren!

Ganz sanft hauchte ich einen Kuss auf seine Narbe.
,,Gehts?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 12:48 am

Ich sah Tia seufzend an, als sie mir sagte, dass sie mich nun einfach noch mehr lieben würde. Sanft lächelte ich.
"Tia, du weißt gar nicht, wie dankbar ich dafür bin. Ich liebe dich.", sagte ich ehrlich und schloss wieder meine Augen. Im nächsten Augenblick war ich schon an ihren Bauch gekuschelt eingeschlafen.

...
...
...


Ich bemerkte, dass Tia immer mehr darauf achtete, dass ich mich nicht überanstrengte. Liebevoll sah ich sie an, als sie meinen Verband löste. Ich musste wohlig aufseufzen als sie mir einen Kuss auf meine Narbe hauchte. Ich lächelte sie vorsichtig an.
"Mach dir keine Sorgen.", bat ich sie leise und hob ihr Kinn zärtlich an, damit ich sie küssen konnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 7:39 am

Ein amüsiertes Grinsen huschte über meine Lippen, als ich hörte wie Dan wohlig aufseufzte. Schnell biss ich auch meine Unterlippe um nicht zu lachen.
,,Macht die Narbe dich so empfindlich, oder hast du nur meine Liebkosungen vermisst?", neckte ich ihn, während ich über seine Seite strich.

Dans Lächeln war vorsichtig, als er mein Kinn anhob und mich bat mir keine Sorgen zu machen. Als er mich küsste, konnte ich nur wohlig seufzend erwidern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 7:54 pm

Lächelnd sah ich ihr in die Augen.
"Ich habe deine Berührungen vermisst.", gab ich leise zu. Oh ja, wenn sie mich nun intim berühren würde, würde ich wahrscheinlich explodieren und das wurde von Tag zu Tag schlimmer, an denen sie mich nicht mehr berührt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 7:56 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als ich Dans Worte hörte.
,,Dann sollte ich dich wohl nicht zu sehr mit meinen Berührungen reizen, mh?", neckte ich ihn, bevor ich meine Hand über seinen Unterbauch streichen ließ.
Breit grinsend löste ich mich von ihm.
,,Ich denke die Wunde ist ganz gut verheilt..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 7:58 pm

Ich schloss meine Augen, als ich ihre Hand an meinem Unterbauch spürte. Ich befürchtete schon, dass ich sofort auf sie reagierte. Alleine durch diese Berührung. Doch dann löste sie sich wieder von mir, was mich leise aufstöhnen lässt, auch etwas erleichtert. Wie peinlich wäre das denn gewesen?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:00 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah meinen Gefährten an.
,,Wie kann man nur so empfindlich sein?", neckte ich ihn frech grinsend.
Er war kurz davor heiß zu werden und das sah ich ihm deutlich an!
Irgendwie...gefiel mir das!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:02 pm

Ich verdrehte meine Augen, als ich ihre Frage hörte.
"Ich hab doch gar nichts gemacht.", meinte ich abwehrend und zog Tia näher an mich, um sie leidenschaftlich zu küssen und meine Hand auf ihren Bauch zu legen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:08 pm

,,Aber ich seh es dir an, mein Schatz.", neckte ich ihn, während ich lachend zu ihm hoch sah, als er mich näher an sich zog.
Meine Hand legte sich auf sein Herz, als er seine Lippen leidenschaftlich auf meine legte, während seine Hand meinen Bauch fand.
,,Wird langsam Zeit...", seufzte ich. Ich fühlte mich immer kugeliger!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:10 pm

Ich schloss meine Augen nur seufzend und zog Tia grinsend so, dass meine Hand rein zufällig (ja ne is klar xD) ihre Mitte streifte. Sanft küsste ich ihren Hals und strich neckend mit meiner Zunge über ihre Halsschlagader.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:11 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als seine Hand meine Mitte streifte.
Sofort öffnete ich meine Augen wieder und sah Dan gespielt vorwurfsvoll an.
,,Was wird das? Lass deine dicke Frau in Ruhe!", warnte ich ihn grinsend, während seine Lippen und seine Zunge schon über meine Halsschlagader fuhren.
Seufzend schloss ich meine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:13 pm

Ich verdrehte meine Augen, als sie meinte ich solle meine dicke Frau in Ruhe lassen. Grinsend legte ich meinen Daumen auf ihren Lustpunkt und massierte sie mit leichtem Druck.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:20 pm

Ich schlang meine Arme sanft um Dans Nacken, was sich im Nachhinein als Vorteil herausstellte. Seine Hand strich unter mein Kleid zwischen meine Beine und fand zielgerecht meinen Lustpunkt, den er mir seinem Daumen massierte.
Stöhnend hielt ich mich an Dan fest. Mein Körper reagierte automatisch.
Ich schob mich näher zu ihm und merkte, wie es angenehm warm zwischen meinen Beinen wurde.
,,Dan!", kam es nun wirklich vorwurfsvoll von mir.
Wie konnte er nur immer so zielsicher sein!?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:22 pm

Lachend sah ich Tia an als ich vorwurfsvoll meinen Namen hörte.
"Ja? Was ist denn? Stört es dich, wenn wir es hier machen? Dann müssen wir eben leiser sein.", grinste ich frech an ihrem Ohr und massierte ihre Mitte weiter.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:29 pm

Ich zuckte wieder leicht, als er einfach weitermachte.
Schnell presste ich meine Lippen gegen Dans Brust, um ein weiteres lautes Stöhnen zu verhindern. ,,Du bist verrückt...kaum wieder einigermaßen gesund, schon sowas!", warf ich ihm vor, während ich mich trotzdem gleichzeitig näher an ihn drückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:31 pm

Ihr Stöhnen erregte mich ungemein. Lächelnd sah ich ihr in die Augen.
"Ich liebe deine Reaktionen.", hauchte ich ihr erregt ins Ohr und ließ neckend einen Finger in sie gleiten, um sie intensiver zu massieren.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:32 pm

,,Du bist gemein...", kam es keuchend von mir.
Mein Atem kam immer schneller und meine Beine fingen langsam an zu wackeln. Gott, lange konnte ich nicht mehr stehen!
Dan ließ einen Finger in mich gleiten, was mich wieder stöhnen ließ.
,,Kann nicht...leise...bleiben...", keuchte ich ihm entgegen.
,,Nicht hier..."

tbc: Fsk

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 28, 2011 8:33 pm

tbc. FSK

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 4:45 pm

cf FSK

Im Dorf angekommen besorgte ich uns erstmal etwas zu essen, was ich mit großem Hunger verschlang.
Von Sarah und Hunter war keine Spur zu sehen, aber ich bekam von den Frauen gesagt, dass sie noch immer nicht geholfen hatte.
Genervt schnaubend schüttelte ich meinen Kopf.

...
...
...
...

Die Monde vergingen und ich musste zugeben, dass ich Hunter und Sarah aus dem Weg ging. Mit Sarah hatte ich so gut wie gar nichts zu tun...und wenn ich ehrlich war wollte ich das auch nicht.
Stress und Aufregung wurde mit vom Medizinmann verboten, weshalb ich nunmal auch nicht nach Sarah sah.

Außerdem fühlte ich mich zu kugelig und fett dafür um sie mir genau anzusehen. Ich konnte es nicht leiden, dass sie schlank, blond und hübsch war. Es machte mich ungewohnt wütend!
Ich ging weniger aus meiner Hütte raus und schaffte es gerade deshalb auch die zweite Wiege fertig zu machen.

Da heute zu schönes Wetter war beschloss ich allerdings mich doch mal nach draußen zu wagen. So setzte ich mich schnitzend an den Fluss und summte meinen Babys etwas vor. In letzter Zeit bewegten die Beiden sich eindeutig weniger, kein Wunder...sie hatten ja auch kaum noch platz!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 4:49 pm

Ich war Tia am Suchen. Nachdem ich gestern einen Riesenstreit mit Sarah gehabt hatte, war ich so in Gedanken gewesen, dass ich kaum mit Tia gesprochen hatte. Ich wusste, dass Tia nicht wirklich mit meiner Schwester klar kam und darum wollte ich ihr auch nichts von dem Streit erzählen. Ich ging zum Fluss und fand Tia dort. Vorsichtig setzte ich mich hinter sie und küsste über ihren Nacken, nachdem ich ihre Haare zur Seite gestrichen hatte.
"Guten Morgen.", flüsterte ich lächelnd. Ja, ich hatte bis eben geschlafen. Ich war auch erst spät eingeschlafen, da ich soviel nachgedacht hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 4:54 pm

Wohlig seufzend schloss ich meine Augen, als ich einige sanfte Küsse auf meinen Nacken spürte.
Sofort roch ich Dans gewohnten Geruch, den ich seit der Schwangerschaft unter allen wiedererkannte.
,,Guten Morgen? Bist du jetzt erst aufgestanden?", fragte ich leicht amüsiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 4:56 pm

Ich lachte leise, als ein gefragtes "Guten Morgen" zurück kam.
"Ja, ich bin gestern erst spät eingeschlafen.", sagte ich ehrlich und nahm mir sanft das Messer und das Holzstück aus der Hand, was sie gerade am bearbeiten war. Ich legte meine Hände auf ihren Bauch und streichelte sie liebevoll. Immer wieder liebkoste ich ihren Nacken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:00 pm

,,Mh...", kam es nur leise von mir, als Dan mir auch schon das Messer und das Holzstück aus der Hand nahm. ,,Hey...", beschwerte ich mich leicht, während er seine Hände auf meinen Bauch legte und anfing diesen zu streicheln.
,,Bin ich ein Magnet oder was?", lachte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:01 pm

Ich zuckte meine Schultern, als sie mich fragte, ob sie ein Magnet sei.
"Nein, aber ich muss an was anderes denken.", meinte ich nur seufzend. Ich legte mein Kinn an ihre Schulter und schloss meine Augen, um diese Nähe zu genießen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:07 pm

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine, während ich meinen Kopf zur Seite legte um ihn über meine Schulter hinweg anzusehen.
,,Was ist denn los?", fragte ich leise.
Irgendwas schien ihn zu belasten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:09 pm

Ich seufzte leise, als sie mich fragte, was los war.
"Ach, Sarah. Allmählich reicht es mir mit ihr. Sie spinnt. Ich hab mich gestern mit ihr gestritten. Woraufhin sie sich mal wieder bei Hunter ausgeheult hat.", meinte ich genervt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:10 pm

Ich verdrehte nur meine Augen, als ich Dans Worte hörte.
Oh wow...mein Lieblingsthema...Sarah und Hunter.
Konnte es etwas schöneres geben als das Thema?
Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Und? Was nun?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:14 pm

Ich zuckte meine Schultern.
"Tia, sie hat sich verändert. Seitdem wir hier sind, dreht sie vollkommen am Rad. So ist sie eigentlich nicht. Und sie ist schon gar nicht oberflächlich. Naja, ein bisschen vielleicht schon. Aber normalerweise hätte sie sich mit dir verstanden und das tut sie nicht. Weißt du, ich wünsche mir so sehr, dass ihr euch versteht. Ich habe ihr immer versprochen, dass ich ein Mädchen heiraten werde, was bodenständig ist und NORMAL aussieht. Okay, von normal kann bei dir keine Rede sein, denn du bist wunderschön.", flüsterte ich nachdenklich und fuhr mit meinen Lippen über ihre Halsschlagader.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:17 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als ich seinen Worten lauschte.
Warum klang das in meinen Ohren wie ein Vorwurf?
,,Was soll ich bitte daran ändern, wenn deine Schwester eine verwöhnte Zicke ist?", kam es patzig von mir.
War ich ihr bzw. ihm nicht bodenständig genug oder was?
Ich war noch immer die Tochter des Häuptlings! Wenn ich mit meinen Bruder kämpfen würde, würde ich es sogar bis zum Häuptling schaffen!

Sobald Dan seine Lippen auf meine Halsschlagader legte löste ich mich leicht von ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:19 pm

Ich strich zärtlich über ihren Bauch.
"Tia, so war das nicht gemeint. Du hast mich falsch verstanden. Eigentlich wärst du genau die Frau, die sie sich für mich gewünscht hätte. Aber im Moment ist sie einfach nicht mehr meine Schwester. Sie benimmt sich schon wie Mum und Dad.", meinte ich schon fast wütend.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:21 pm

Schnaubend fuhr ich mir durch mein Haar und zog gleichzeitig meine Beine näher zu meinen Körper.
Ich mochte Sarah einfach nicht! Und es wurmte mich, dass sie sich Hunter so unter den Nagel riss...
,,Ich weiß nicht, was du dagegen machen könntest..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:23 pm

Ich seufzte leise. Ja, sie hatte sich mit mir gestritten, weil sie über Tia geschimpft hatte. Ich hatte Tia doch nur verteidigen wollen und dass man dick wurde, wenn man schwanger war, das sagte ich Tia besser nicht. Ich zog Tia näher an mich und schloss wieder meine Augen.
"Mittlerweile hab ich wirklich eine Art Hass auf sie.", meinte ich wütend. Dass meine Schwester dem Gespräch lauschte, ahnte ich nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:27 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als ich Dans Gesichtsausdruck sah.
,,Was hat sie gesagt?", kam es interessiert von mir.
Irgendwas verheimlichte Dan mir doch.

Als ich hörte wie er sagte, dass er langsam eine Art Hass auf sie hatte, seufzte ich nur. ,,Ich würde dir ja vorschlagen sie aus dem Dorf zu werfen, aber das wäre eher unvorteilhaft..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:29 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf, als Tia fragte, was sie gesagt hatte.
"Ist doch jetzt auch egal.", erwiderte ich nur und legte meine Lippen sanft auf ihre. "Warum wäre es unvorteilhaft, sie aus dem Dorf zu werfen?", fragte ich nur interessiert nach.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:31 pm

,,Ich finde nicht, dass das egal ist, was dieser Knochenarsch von sich gibt.", kam es pissig von mir.
Ja, ich hatte ein neues Wort aufgeschnappt...na und? Ich fand es passte wie die Faust aufs Auge zu Sarah!
Dans Lippen fanden meine, was mich brummen ließ. Nur vorsichtig erwiderte ich den Kuss, bevor ich mich wieder löste und nachdenklich auf meinen Bauch sah.
Gott, wann war das endlich vorbei?
,,Weil sie wahrscheinlich wiederkommen würde und dann mit Sträflingen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:33 pm

Ich seufzte leise, als Tia so angepisst war. Zärtlich streichelte ich über ihren Bauch.
"Sie hat sich mit mir über dich gestritten. Du bist scheinbar nicht gut genug für mich.", meinte ich leise und seufzte dann.
"Eigentlich habe ich sie immer beschützt, aber mittlerweile ist es mir sowas von scheißegal was mit ihr ist. Das ist doch nicht normal."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:54 pm

Ich sah wütend drein, als Dan mir erzählte, dass Sarah gesagt hatte, dass ich nicht gut genug für ihn war.
,,Achja? Dann soll sich diese kleine...", schnell verschluckte ich das Wort, was mir in den Sinn kam. ,,...mal selbst angucken!", schimpfte ich vor mich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:56 pm

Ich küsste Tia zärtlich.
"Tia, es ist mir egal, wie sie darüber denkt. Ich liebe dich, nur dich. Sie soll sich einen Dreck darum scheren.", flüsterte ich liebevoll und streichelte weiter über ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 5:58 pm

Ich schnaubte wütend.
,,Ich hasse sie...", kam es knurrend von mir.
Okay, jetzt hatte ich mir wirklich in Rage geredet! Es nervte mich tierisch.
Sarah ließ sich hier durchfüttern, half KEIN Stück mit, machte sich wie eine kleine Nutte an Hunter ran und sonst? Meckerte sie nur vor sich hin!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 6:00 pm

Ich seufzte leise und küsste Tia wieder.
"Ich hasse sie auch.", flüsterte ich. Als ich ein Knacken hinter mir hörte, drehte ich mich um und sah Sarah noch weg laufen. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und schloss meine Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 6:06 pm

Seufzend strich ich über Dans Wange, während ich seinen Kuss erwiderte.
,,Du solltest deine Schwester aber nicht hassen...", kam es leise von mir, als ich auch schon das Knacken hinter uns hörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 6:07 pm

Ich schloss meine Augen und seufzte leise.
"Ich sollte ihr hinter her. Ich würde gerne wissen, was mit ihr los ist.", meinte ich ehrlich und küsste Tia wieder.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 6:09 pm

Seufzend nickte ich, als Dan meinte, dass er Sarah hinterher gehen sollte.
,,Okay...", meinte ich nur ruhig.
Ich wollte nicht wirklich alleine sein, aber wenn er so unbedingt mit ihr reden wollte! Nachdenklich nahm ich wieder das Schnitzzeug.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So März 06, 2011 6:11 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Schweigend blieb ich einfach bei Tia sitzen. Sanft strich ich über ihre Seiten und schloss meine Augen. Mum hatte immer gewusst, wie sie Sarah wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen konnte, aber ich wusste nicht mehr weiter.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: