StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Dan nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz.
Seufzend sah ich zu wie er einschlief. Sobald ich seinen gleichmäßigen Atem hörte sah ich zu Hunter.
,,Ich finde schon dass du hier sein solltest...", meinte ich leise.
Hunter war sowas wie mein bester Freund...er war mir so wichtig!

Als er meinte, dass es unwichtig war was er wollte weiteten sich meine Augen.
,,Das stimmt nicht!"

_________________


Zuletzt von Tia West am So Feb 20, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:01 pm

Ich verdrehte erneut meine Augen.
,,Ich bin in seiner Altersklasse...", kam es schnaubend von mir.
Außerdem fand ich von den Frauen hier sowieso keine passend für Hunter.
Die Frauen passten einfach nicht zu ihm!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:03 pm

Ich zuckte meine Schultern und strich sanft über Tias Wange.
"Tut mir leid, aber ich will Sarah doch nur schützen. Ich finde, sie ist noch zu jung für eine Beziehung.", meinte ich ehrlich und musste dann leise lachen. Naja, sie war ja eigentlich schon 17, aber immerhin war sie meine KLEINE Schwester.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:05 pm

Ich nickte nur zustimmend.
,,Du hast Recht! Vor allem ist Hunter zu Alt für sie...", gab ich ihm sofort nickend, vollkommen Recht.
Richtig so...ich mochte Sarah eh nicht!

Vorsichtig strich ich über Dans Arm.
,,Soll ich uns was zu essen holen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:07 pm

Ich schnaubte leise. Sie war eifersüchtig. AUF MEINE SCHWESTER. Aber ich würde nichts dazu sagen.
"Ja, kannst du machen.", meinte ich nur abwesend. Seit vorhin fiel es mir schwer, zu glauben, dass sie Hunter nicht nach trauerte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:17 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als Dan schnaubte.
Seufzend sah ich zu Dan und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
,,Guck nicht so, mir gehts gut.", lächelte ich ihn sanft an und stand dann auf um zur Kochstelle zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:19 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf, als Tia zur Kochstelle ging. Seufzend legte ich mich auf die Liege und schloss meine Augen. Ja, ich machte mir wirklich Sorgen. Liebte Tia mich wirklich? Oder liebte sie noch Hunter? Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte diese Gedanken einfach los werden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:32 pm

Mein Blick schweifte über den Platz.
Sobald ich bei den Frauen sah wandte ich mich einer älteren, fülligeren Frau zu.
,,Ist Dans Schwester nicht hier?"
Sofort schüttelte sie ihren Kopf. Schnaubend ließ ich mir Schüsseln füllen.
,,Ist Hunter mit den Jägern los?"
Diesmal nickte sie.
,,Wie geht es deinem Gefährten, Kindchen?"
,,Ganz gut...", lächelte ich sie an. ,,Seid ruhig streng zu Sarah...sie soll helfen!", meinte ich und ging dann zurück zu Dan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:34 pm

Ich sah Tia vorsichtig lächelnd an und zog sie dann wieder an mich. Obwohl ich noch immer in Gedanken war, ging es mir besser, sobald ich sie in meinen Armen hatte. Zärtlich küsste ich ihre Schläfe.
"Ich liebe dich, Tia.", hauchte ich fast schon verzweifelt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:36 pm

Leise lachend ließ ich mich von Dan wieder an sich ziehen, wobei ich die Schüsseln hochhielt, damit ihnen nichts passierte.
Ich lächelte Dan verliebt an und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
,,Ich liebe dich auch, mein Herz."
Als ich seinen verzweifelten Unterton hörte stockte ich, legte die Schüsseln weg und nahm dann sein Gesicht in meine Hände.
,,Zweifelst du an meiner Liebe?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 21, 2011 8:55 pm

Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen wieder auf ihre.
"Nein, aber ich zweifel an mir. Ich zweifel daran, ob ich gut genug für dich bin. Ich zweifel daran, ob Hunter nicht doch besser für dich wäre.", sagte ich ehrlich und schloss wieder meine Augen. Seufzend küsste ich Tia wieder.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Feb 22, 2011 7:37 am

Sanft strich ich über Dans Wange und strich dann mit meiner Zunge an seiner Unterlippe entlang.
,,Du bist gut genug für mich....", hauchte ich leise.
,,Hätte dich die Tochter des Häuptlings sonst gewählt?", grinste ich amüsiert, bevor ich ihn leidenschaftlich küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Feb 22, 2011 8:28 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und seufzte dann leise.
"Tia, ich weiß es doch auch nicht. Ich sehe mich selbst nicht als gut. Du bist zu gut für mich. Es wäre doch auch zu schön um wahr zu sein, wenn du mich wählen würdest. Ich liebe dich, Tia.", hauchte ich leise an ihren Lippen und zog sie sanft an mich. Zärtlich strich ich über ihren Rücken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Feb 22, 2011 9:09 pm

Leise lachend öffnete ich meine Augen und sah Dan an.
,,Dan? Ich HABE dich schon gewählt! Du bist mein Gefährte, ich liebe dich...wir bekommen BABYS!", erinnerte ich ihn, mit sanftem, verliebten Blick.
,,Du verwechselst unsere Welt mit deiner! Unser Band ist für IMMER.", meinte ich leise, bevor ich seinen Kuss sanft erwiderte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Feb 22, 2011 9:24 pm

Ich schloss nur meine Augen. Ich glaubte ihr nicht so recht. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch. Noch nie hatte ich eine Frau halten können. Noch nie wollte eine Frau bei mir bleiben, es sei denn, sie war auf mein Geld aus gewesen. Aber warum sollte dann ausgerechnet Tia bei mir bleiben wollen?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 7:08 am

Ich legte eine Hand sanft auf seine und die andere in seinen Nacken, wo ich anfang ihn sanft zu kraulen. Seufzend versteckte ich dabei mein Gesicht an seinem Hals und atmete seinen Geruch ein.
,,Ich liebe dich wirklich, Dan! Ich habe regeln für dich gebrochen...ich habe dir...Momente geschenkt, die keine andere Frau hier ihrem Mann geben würde...ich würde alles für dich tun...reicht dir das nicht als Beweis?", kam es nun fast schon verzweifelt von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 11:37 am

Ich löste mich sanft von Tia.
"Tia, es liegt doch nicht an dir. Mensch, ich weiß es doch auch nicht. Ich habe sowas noch nie gespürt. Ich kann dieses Gefühl noch nicht mal beschreiben. Ich weiß nicht, was es ist. Ich weiß nur, dass ich dich liebe und ich weiß, dass es mich fast zerreißt, wenn ich daran denke, dass du bei Hunter sein könntest.", flüsterte ich nur und strich dabei sanft über Tias Wange. Dann sah ich ihr wieder lächelnd in die Augen.
"Tia, du machst wirklich alles richtig. Aber trotzdem zweifel ich an mir. Verzeih mir bitte.", hauchte ich und küsste ihre Stirn.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 5:04 pm

Ich schloss seufzend meine Augen, als Dan seinen Vortrag beendet hatte und auf meine Stirn küsste.
Ich machte alles richtig, aber er zweifelte trotzdem?
Das ging doch gar nicht!
Seufzend öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn an.
,,Was kann ich machen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 6:54 pm

Ich lachte leise, als sie mich fragte, was sie machen konnte.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ein Idiot bin. Nie wollte eine Frau bei mir bleiben. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du das möchtest.", gab ich leise zu und zog sie wieder an meine Lippen.
"Ich liebe dich.", lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 7:55 pm

Ich schmunzelte kurz vorsichtig.
,,Ich weiß...Sarah hat sich ziemlich...deutlich ausgedrückt.", kam es wenig begeistert von mir.
Gott, ich mochte sie wirklich nicht!
Seufzend lehnte ich mich näher an Dan, bevor ich mich nach einiger Zeit löste und ihm die Schüssel gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:13 pm

Fragend sah ich Tia an.
"Inwiefern hat sie sich deutlich ausgedrückt?", fragte ich nach. Lächelnd nahm ich die Schüssel an und fing an zu essen, als es an der Tür klopfte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:16 pm

,,Irgendwas von Nutten und sowas...", kam es nur murrend von mir, bevor ich mir ebenfalls die Schüssel nahm und anfing zu essen.
Als es an der Tür klopfte sah ich auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:18 pm

Ich schnaubte leise, als es wieder an der Tür klopfte.
"Sie ist eben sehr direkt. Aber sie mochte auch nie Freundinnen von mir.", sagte ich ehrlich und ging an die Tür. Ich öffnete diese und sah in das grinsende Gesicht meiner Schwester.
"Ja?", fragte ich leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:20 pm

Ich verzog einfach nur mein Gesicht und zuckte mit meinen Schultern.
Als Dan aufstehen wollte hielt ich ihn zurück und öffnete meinerseits die Tür und ließ Sarah rein. Von weiten sah ich den Medizinmann.
,,Moment...", lächelte ich Dan kurz zu und ging dann zu dem Medizinmann um mir die Salbe zu holen und dann wieder zu Dan zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:22 pm

Sarah räusperte sich leise.
"Ich kann mich mit niemandem verständigen.", meinte sie nur und ging an mir vorbei.

Schnaubend sah ich meine Schwester an.
"Ach.... Und das fällt dir JETZT ein? Ich dachte, du solltest den Frauen helfen. Ich wusste ja schon immer, dass du manchmal ein verwöhntes Görr bist... Aber, dass du SO verwöhnt bist.", meinte ich etwas genervt. Ich wollte endlich mal wieder mit Tia alleine sein und keinen dabei haben, der dazwischen funkte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:26 pm

Mit der Salbe, die in einer Schüssel war kam ich zurück in die Hütte des Medizinmannes und stellte sie neben Dan ab.
,,Soll ich warten bis Sarah weg ist oder kann ich deine Wunde versorgen?", fragte ich ihn absichtlich in meiner Sprache, während ich mich bemühte nicht zu grinsen. Dan hielt zu mir! Das gefiel mir eindeutig...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:29 pm

Sarah sah mich treudoof an, was mich nur leise schnauben ließ.

"Nichts da. Du gehst jetzt ins Dorf, suchst dir Hunter, der kann übersetzen und dann tust du das, was Tia dir gesagt hat.", meinte ich nur und duldete somit keine Widerrede.

Dann wandte ich mich an Tia.
"Sie wird sowieso gleich gehen. Also kannst du noch warten.", lächelte ich sie liebevoll an und warf Sarah noch einen warnenden Blick zu. Sie sollte sich bloß nicht wagen, noch was zu sagen. Grinsend stellte ich fest, wie meine Schwester sich geschlagen gab und unsere Hütte verließ.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:32 pm

Als ich den Namen 'Hunter' hörte, verkniff ich mir ein Schnauben.
Klar Dan, verkuppel sie noch! Er wollte nicht, dass seine Schwester was mit ihm anfing, aber dann schickte er sie zu ihm?
Ich sah zwischen Dan und Sarah hin und her, die nach einiger Zeit die Hütte wieder verließ. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und deutete Dan dann an sich richtig hinzusetzen.
,,Sag bescheid, wenn ich dir zu sehr wehtu..", bat ich ihn, bevor ich den Verband abmachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:35 pm

Ich hatte Tias Blick bemerkt, als ich Hunter erwähnt hatte. Ich setzte mich hin und schloss meine Augen, als Tia mir den Verband abmachte.
"Tia, du musst sie auch verstehen. Immerhin ist sie hier fremd. Sie versteht kein Wort. Hunter kann ihr aber helfen, was zu verstehen. Er kann ihr wenigstens was übersetzen.", sagte ich ehrlich. Ja, mehr hatte ich mir dabei nicht gedacht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:37 pm

Ich nickte nur kurz.
,,Wenn du denkst, dass das gut geht...", kam es nur leise von mir, während ich mir seine Wunde ansah. Sie fing langsam an zu heilen. Zumindest war sein Arm noch dran! Eine leichte Kruste bildete sich schon, was mich zufrieden lächeln ließ. ,,Das sieht besser aus!", lächelte ich ihn an und verteilte dann vorsichtig die Salbe auf seine Wunde. ,,Allerdings gibt das eine Narbe..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:39 pm

Ich zischte leise auf, als ich ihre Hand an meiner Wunde spürte. Sie sagte mir, dass es eine Narbe geben wird, was mich leise lachen ließ.
"Ich kann damit leben.", lächelte ich Tia sanft an. Nein, ich dachte nicht, dass das mit Sarah und Hunter gut gehen würde, aber verhindern konnte ich es sowieso nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:41 pm

,,Entschuldige...", hauchte ich leise, als ich hörte wie Dan zischte.
Ich wurde noch sanfter und versuchte wirklich seine Wunde nur mit der Salbe zu berühren. Sobald ich fertig war verband ich ihn wieder.
,,Soll ich den Medizinmann fragen, ob du heute zurück in unsere Hütte kannst?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:43 pm

Ich sah Tia lächelnd an, als sie sich entschuldigte. Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie zärtlich. Sie fragte mich, ob sie den Medizinmann fragen sollte, ob ich wieder in unsere Hütte durfte.
"Ja, bitte.", lächelte ich sie liebevoll an und legte meine Lippen wieder auf ihre.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:46 pm

Sanft lächelnd sah ich Dan an, als er mich an sich zog und 'Ja, bitte' sagte.
Ich seufzte, während ich den Druck seiner Lippen erwiderte.
,,Okay...ich frag ihn.", versprach ich Dan.
Schnell drückte ich meine Lippen noch mal auf seine und ging dann zum Medizinmann um zu fragen. Er stimmte nach einigem Diskutieren zu.

Grinsend ging ich wieder zu Dan, nahm die Salbe und einige Verbände und sah ihn dann an. ,,Können wir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:47 pm

Fragend sah ich Tia an.
"Wohin willst du denn gehen?", fragte ich lachend und stand auf. Zärtlich zog ich sie näher an mich und küsste sie wieder.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:49 pm

Ich verdrehte nur leicht meine Augen.
,,In UNSERE Hütte?", betonte ich nochmals. Wo war Dan denn mit seinen Gedanken? Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Hat es dir hier in der Hütte so gut gefallen, dass du nicht mehr in unsere möchtest?", neckte ich ihn, bevor ich aus seinem Arm huschte und vorging.

Vor unserer Hütte blieb ich stehen und sah Dan an.
,,Augen zu..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Ich schüttelte meinen Kopf, als ich Tias Worte hörte. Dann bat sie mich vor unserer Hütte die Augen zu schließen. Ich sah sie skeptisch an und schloss dennoch meine Augen.
"Was hast du vor?", fragte ich sie skeptisch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:52 pm

Ich öffnete die Tür, stellte die Salbe und die Verbände in einer Ecke ab und ging dann zurück um Dans Hand zu nehmen.
Vorsichtig führte ich ihn in die Hütte, schloss die Tür hinter ihm und zog ihn dann so weit, so dass er vor der von mir gefertigten Wiege stand.
Lächelnd kuschelte ich mich an seine Seite und hauchte dann einen Kuss auf seinen Arm. ,,Augen auf..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:54 pm

Ich öffnete meine Augen und mir fiel die Kinnlade herunter.
"Oh.... Ähh... Wow...", flüsterte ich nur. Sanft zog ich Tia an mich und küsste sie dann leidenschaftlich und mit all der Liebe, die ich für sie empfand.
"Ich liebe dich.", hauchte ich lächelnd an ihren Lippen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:56 pm

Sanft lächelnd sah ich Dan an, als ihm die Kinnlade herunterfiel.
Ich erwiderte seinen Kuss und strich dabei über seine Seite.
,,Gefällt es dir? Die andere ist noch nicht fertig...schließlich wusste ich ja nichts von dem anderen Baby.", kam es leise von mir.
Ich war wirklich froh, dass Dan nichtr wütend wurde.

Wenn ich ehrlich war hatte ich damit gerechnet, dass er wütend wurde, warum ich die Wiege nicht wie alle anderen nach der Geburt fertigte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 9:59 pm

Ich zog Tia sanft an mich, sodass sie mit dem Rücken zu mir stand. Zärtlich streichelte ich über ihren Bauch und küsste über ihren Nacken.
"Es gefällt mir sehr gut.", hauchte ich lächelnd. Ja, ich wusste, dass die Frauen die Wiegen eigentlich erst nach der Geburt fertigten, aber das war mir egal. Ich hielt sowieso nicht sehr viel von einigen Regeln.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 23, 2011 10:02 pm

Ich schloss wohlig meine Augen, als Dan mich mit meinem Rücken zu sich zog. Seine Hand streichelte über meinen Bauch, während er meinen Nacken küsste.
Seufzend lehnte ich mich noch näher an ihn.
,,Das tut gut.", lächelte ich vor mich hin.

Eine Weile genoss ich es einfach nur, bevor ich mich zu Dan drehte und ihn dann auf unsere Liege schob.
,,Ruh dich aus...", bat ich ihn, bevor ich mir wieder den Hocker und den Holzblock nahm und ihn weiter bearbeitete um eine zweite Wiege zu fertigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Feb 25, 2011 7:02 pm

Lächelnd sah ich Tia an, als sie mir sagte, dass es gut tat, wie ich über ihren Bauch streichelte.
"Das freut mich. Wirklich.", hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr und küsste über ihre Halsschlagader. Ich seufzte leise, als sie mich auf unsere Liege schob und von mir verlangte, dass ich mich ausruhte.
"Aber nicht ohne dich.", schmollte ich schon fast und streckte lächelnd meine Hand nach meiner Gefährtin aus.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Feb 25, 2011 7:43 pm

Ich sah Dan leise lachend an, als er seine Hand nach mir ausstreckte, mich schmollend ansah und meinte, dass er sich nicht ohne mich ausruhen würde.
Seufzend legte ich meinen Kopf schief.
,,Lass mich erst ein bisschen für unsere Babys arbeiten...", bat ich ihn lächelnd.
Das war mir wirklich wichtig!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 12:32 am

Ich seufzte leise, doch nickte dann.
"Ich vermisse deine Nähe jetzt schon.", gab ich ehrlich zu. Ja, das tat ich wirklich und ich wusste auch wirklich nicht, was ich machen sollte, wenn was bei der Geburt schief laufen würde. Doch ich schob den Gedanken schnell beiseite, obwohl ich noch nicht einmal wusste, ob ich dann die Kinder auch lieben könnte, wenn Tia was passieren würde. Aber ich hatte ihr versprochen, ein genauso guter Vater für die Babys zu sein, wie es ihr Vater gewesen war. Obwohl ich dieses Versprechen sehr wahrscheinlich nicht halten könnte. Vielleicht würde ich den Kindern nicht direkt die Schuld geben, aber ich würde mir Vorwürfe machen. Ja, ich würde mich sogar dafür hassen. Seufzend ließ ich mich nach hinten sinken und schloss meine Augen. Dann hing ich meinen Gedanken nach.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 12:28 pm

Sanft lächelte ich meinen Gefährten an, bevor ich anfing an der Wiege zu arbeiten. Ich merkte gar nicht wie lange ich daran saß. Erst als ich die kompletten Umrisse der Wiege erkannte stoppte ich. Wow, war das nicht vorhin noch ein Holzteil gewesen? Ups!
Mein Blick glitt zu Dan, während ich alles zur Seite räumte. Genug gearbeitet!
Ich wusch meine Hände und kuschelte mich dann an seine Seite.
Seufzend hauchte ich ihm einen Kuss auf den Hals.
,,Hey..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:19 pm

Ich schrak aus meinen Gedanken, als Tia mir einen Kuss auf den Hals setzte.
"Hey...", flüsterte ich gedankenverloren und zog Tia sanft an mich. Seufzend schloss ich meine Augen. Ich war noch immer in Gedanken und konnte einfach nichts dagegen tun, dass ich über die Geburt nach dachte. Sanft küsste ich Tias Stirn. Sie musste mich ablenken. Irgendwie! Aber das konnte ich ihr beim besten Willen nicht sagen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:21 pm

Ich ließ mich von Dan an sich ziehen.
Seufzend schloss ich meine Augen, als er auf meine Stirn küsste. Vorsichtig zog ich die Felle über uns, nachdem ich mir das Kleid über den Kopf gezogen hatte.
Neckend strich ich über seinen Hosenbund.
,,Willst du das anlassen?", grinste ich neckend.
Ich wollte ihn nah bei mir spüren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:23 pm

Ich seufzte nur, als sie sich das Kleid auszog und dann auch fragte, ob ich meine Hose anlassen wollte. Ich zog meine Hose aus und ließ sie achtlos auf den Boden gleiten. An Sex würde ich jetzt sowieso nicht denken und sie wollte das wahrscheinlich auch nicht und schon gar nicht hier in unserer Hütte, wo uns jeder hören konnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:26 pm

Ich ließ meinen Blick kurz über seinen Körper gleiten.
Er war noch immer perfekt, auch wenn der Verband und die Narbe die sich darunter bilden würde störte.
Seufzend strich ich mit meinen Fingerkuppen über Dans Brust und seinen Bauch. Ich zeichnete seine Muskeln nach, während ich sanfte Küsse auf seine Brust hauchte. ,,Woran denkst du...?", murmelte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Sa Feb 26, 2011 6:28 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. Natürlich hatte sie bemerkt, dass ich in Gedanken war.
"An.. An.. An nichts.", flüsterte ich. Doch als ich ihren skeptischen Blick sah, schloss ich meine Augen und sagte ihr die Wahrheit.
"An... An die Geburt. Tia, ich habe unglaubliche Angst, dich zu verlieren.", gab ich traurig zu und wandte meinen Blick ab. Dass ich mich im Moment einfach nur hasste, sagte ich ihr besser nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: