StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Step up (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Step up (Anfrage)   So Feb 20, 2011 6:45 pm



Es ist ein kühler Herbsttag und das brünette Mädchen zieht ihre Jacke weiter zu ,
als sie aus ihrem warmen Haus auf die Straßen New Yorks tritt. Auf dem Weg zum Brunch mit
ihren zwei besten Freundinnen. Ihr Parfum weht über die Straße. Ihr geht es offensichtlich sehr gut.
Ganz im Gegenteil zu uns. Ja wer kümmert sich schon um uns? Die meisten sagen, wir haben uns unser
jetziges Leben selbst zuzuschreiben. Aber denkt mal daran: Nicht immer läuft alles nach Plan oder?
In den Bronx läuft alles nicht so leicht, wie in Manhattan. Dort weht ein ganz anderer Wind und ganz sicher liegt dort
kein Parfum in der Luft! Wenn du ein Dach über dem Kopf hast, versuche es so lange zu behalten, wie du kannst.
Achso noch ein kleiner Tipp am Rande: Versuche dabei nicht drauf zugehen.
Einfacher gesagt als getan.
Alles was wir bräuchten wäre eine zweite Chance, um unser Leben zum besseren zu wenden.
Ich bin bereit dafür zu kämpfen- was ist mit dir?


Und es wird wieder spannend in den Straßen von New York. Das Tanz-Battle steht vor der Tür und jede Gruppe trainiert hart auf ihre Weise.
Stress ist vorprogrammiert, denn nicht jede Truppe hat ihre Mannschaft zusammen...

Shortcuts
- Neues Reallife-RPG über die Straßen New Yorks
-Spiele in Manhattan,Bronx,Queens oder Brooklyn
- FSK 15+
-Schaut doch im Gesuche vorbei wenn ihr euch traut,
es werden schon ein paar Rollen gesucht

Code:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Step up (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: