StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mo Jan 31, 2011 9:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Sarah und ich saßen noch am Strand, als wir beschlossen uns auf der Insel umzusehen. Ich wollte nichts mehr, als herausfinden, wo wir hier wirklich waren. Da ich sowieso gerne etwas unternahm und Langeweile nicht ausstehen konnte, sprang ich sofort auf.
"Na los! Worauf warten wir eigentlich noch?", sagte ich leise lachend. Am liebsten wäre ich losgelaufen. Ich sah Sarah an. "Müssen wir eigentlich etwas mitnehmen?", fragte ich dann leicht nachdenklich und überlegte. Am Ende würden wir etwas vergessen haben. Nicht, dass wir uns verliefen. Ich war gespannt, wie groß die Insel doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:45 pm

"Hmmm... wie wärs mit... Jimbo." Ich musste lachen. Auf was für Ideen ich heute kam. Verrückt! Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. "Ja, erst das Zeichenzeug...", meinte ich und dachte kurz nach. "Trommeln? Wenn du weißt, wie das geht?! In die Sonne legen wir uns bestimmt und schwimmen sowieso." Ich lachte schon wieder. "Du kannst es echt kaum erwarten, nicht?", fragte ich lachend. "Den Wasserfall suchen wir so oder so. Mach dir da mal keine sorgen. Ich will den auch sehen." Auch ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte Sarah dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:51 pm

Ich lachte leise. "Deine gute Laune ist halt ansteckend.", sagte ich grinsend und nickte dann. "Jimbo find ich gut, hat irgendwie was.", ich grinste und wiegte den Kopf hin und her. "Ja, ich weiß wie das geht, aber keine Ahnung ob wir alles finden, was wir brauchen um eine Trommel zu bauen.", ich schmunzelte, lehnte mich leicht zurück und sah ihn an. "Naja, wir werden uns was einfallen lassen, sind ja kreativ richtig?", lächelnd strich ich übers Holz und runzelte dann die Stirn. "Ich frag mich, wer das hier gebaut hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 10:57 pm

Ich lachte schon wieder. "Ich bin gern gut gelaunt. Heißt also, dass ich dich wohl öfters anstecken werde.", sagte ich leise lachend. Kein Wunder, wenn sie jetzt schon wusste, dass ich nur all zu gerne lache. Ich lächelte Sarah an. "Ach, wir kriegen das mit den Trommeln schon hin.", sagte ich und legte den Kopf schief. "Wenn du mir sagst, was wir brauchen, dass finden wir das hier bestimmt. Es gibt genug Zeug hier, dass man bestimmt benutzen kann, um eine Trommel zu bauen." Noch immer lächelte ich. Den Kompass hielt ich noch immer in der einen Hand. "Kreativität über alles!", sagte ich schon wieder leise lachend. Ich sah mir das Baumhaus an. "Also... ich sag mal so... Wenn jemand, egal wer es war, geschafft hat, hier ein Baumhaus zu bauen, dann kriegen wir auch bestimmt eine Trommel hin." Ich lächelte schief und sah wieder zu Sarah. "Ich frag mich auch, wer das gebaut hat. Vielleicht kann das hier unser Treffpunkt sein, wenn wir uns gut genug auf der Insel auskennen. Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:07 pm

"Ich liebe Kreativität.", sagte ich und nickte leicht, ich grinste schief und. "Und gut gelaunte Menschen find ich auch klasse, ergo wird das verdammt lustig oder seh ich das falsch?", fragte ich und lachte dann ebenfalls. "Mit dir häng ich viel lieber ab, wie mit den älteren, die dauernd jammern, weil wir hier fest sitzen, statt was aus der Situation zu machen....", ich seufzte gespielt theatralisch und knetete dann meine Hände, dann stand ich langsam auf. "Die Idee find ich gut, wir könnten auch Sachen hier oben verstecken....natürlich müssen wir dann sehen, dass hier auch keiner hoch kommt...wie das gehen soll keine Ahnung.", ich lachte wieder und ging dann in das Baumhaus rein, ich sah mich nach irgendwas neugierig um und betrachtete das Zeug das auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:14 pm

Ich lächelte Sarah an. Dann lachte ich wieder leise und stand auch auf. "Mit dir häng ich auch sehr gerne ab.", sagte ich lächelnd. "Ich finde auch, man sollte etwas aus der Situation machen. Immerhin... die holen uns bestimmt nicht einfach ab. Ich denke auch, dass das nicht so schnell geht, dass Hilfe kommt. Von daher... Am Ende machen wir noch die ganze Arbeit mit der Karte." Ich hob leicht die Augenbrauen. "Naja, wir müssen es ja niemandem erzählen... und von dem Baumhaus auch nicht. Scheint ja so, als wäre hier schon lange niemand mehr gewesen.", sagte ich. Ich merkte, dass ich schon wieder so viel gesagt hatte. Ich war wirklich gut gelaunt heute.
"Wir könnten das Baumhaus hinter irgendwelchen großen Pflanzen verstecken und die versuchen irgendwie an das Haus anzubringen. Dann würde man es nicht so deutlich wie jetzt sehen.", meinte ich und lächelte. Ich folgte Sarah in das Baumhaus, sah jedoch auf den Kompass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:20 pm

"Weißt du was? Die Idee finde ich gut.", sagte ich grinsend und nickte dann. "Das ist unser Geheimniss würde ich sagen.", ich nickte leicht und kniete mich dann hin, ich betrachtete die Blätter auf dem Boden und schmunzelte. "Ich glaub, die waren auch Gestrandete...", ich runzelte die Stirn und las mir die paar Zeilen durch. "Ja, hier war ehrlich schon lange keiner mehr.", ich schluckte schwer. "Die sind schon eine Weile länger weg....die Briefe sind schon ziemlich alt.", ich setzte mich auf den Boden. "Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch die Leiter verstecken....oder eine stabilere Leiter bauen....", ich nickte nochmal nachdenklich. "Oder beides."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:25 pm

Ich sah wieder zu Sarah. Sie hatte sich derweilen auf den Boden gekniet. Ich setzte mich zu ihr und nahm einige der Zettel in die Hand. Dann schluckte ich leicht. "Meinst du, sie sind von hier weg gekommen?", fragte ich und legte einige Zettel wieder zurück. "Hier war schon... ganz lange niemand mehr...", murmelte ich, während ich mir die Notizen ansah. Dann sah ich Sarah an. "Meinst du wir sollten auch etwas aufschreiben, wenn wir was zum schreiben gefun... hey warte mal! Wenn sie etwas aufgeschrieben haben, dann müssen hier doch noch irgendwo etwas zum Schreiben geben. Und Zettel.", sagte ich und lächelte. "Das mit der Leiter ist gut. Vielleicht bauen wir uns eine Hängeleiter... wie sagt man das?! So eine Leiter aus einem Strick." Ich musste leise lachen. "Naja... egal wie die heißt. Die könnten wir jedenfalls immer mit nach oben nehmen, wenn wir oben sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:32 pm

"Ich weiß es nicht genau....das kommt aus den Notizen leider nicht besonders gut raus.", meinte ich und zuckte die Schultern, ich sah mich weiter etwas um und suchte nach weiteren Zetteln. "Bei den meisten ist die Rückseite nicht beschrieben.", ich lächelte leicht. "Gilt es nur noch die Stifte zu finden.", ich runzelte die Stirn. "Das wovon du redest, ist eine Strickleiter.", ich lachte. "Sowas ist einfach zu bauen...ich muss nur Seile knüpfen und ich denke ich krieg das noch so ungefähr hin....das ist zwar schon lange her.....", ich zuckte die Schultern. "Aber machbar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:39 pm

"Das sind eher.... undeutliche Schriften...", meinte ich und legte die Zettel wieder hin, die ich gerade noch in der Hand gehabt hatte. "Okay... also Blätter haben wir schon. Ich würde sagen, die sollten wir dann auch irgendwie zusammen bekommen, damit wir dann auch eine etwas größere Karte hinbekommen." Ich lächelte leicht. "Vielleicht finden wir auch noch etwas in den Koffern. Machen wir uns erst keine Sorgen. Ich denke jeder hat etwas zum Schreiben dabei." Dann musste ich lachen. Genau das war der Begriff der mir gefehlt hatte. "Genau! Strickleiter. Das meinte ich.", sagte ich lachend. "Ja, es ist einfach zu bauen... aber ich hab das noch nicht gemacht. Aber... das kannst du mir ja beibringen, wenn ich dir schon das Kartenlesen und das Kompass lesen beibringe." Ich lächelte Sarah wieder an und suchte mir einige Zettel, auf deren Rückseite noch nichts stand und legte sie dann an einem anderen Platz auf dem Boden nebeneinander hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:49 pm

"Wären die Zettel wichtig, hätten sie die sicher mitgenommen.", ich zuckte die Schultern und sah ihm dann dabei zu, wie er die Rückseiten nebeneinander legte. "Mhh....lass mich überlegen. Wie wärs mit Baumharz?", fragte ich und schmunzelte. "Das Klebt doch oder?", ich kratzte mich am Kopf. "Wir bringen uns gegenseitig so viel bei wies geht.", ich grinste breit. "Am Ende sind wir das perfekte Duo....verstehen uns ohne Worte undso.", ich lächelte ihn an und seufzte zufrieden. "Und wenn wir hier raus kommen, machen wir einen Film darüber, verkauft sich bestimmt super."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Di Feb 01, 2011 11:54 pm

"Mhm...", machte ich und nickte, während ich noch damit beschäftigt war, die Zettel nebeneinander zu legen. "Stimmt... die hätten sie bestimmt mitgenommen, wären sie wichtig gewesen. Obwohl... sie hätten damit bestimmt nicht viel anfangen können. Notizen..." Ich lächelte und setzte mich im Schneidersitz hin, als ich fertig war, die Zettel nebeneinander aufzureihen, sodass eine große Fläche entstand. Ich lächelte Sarah an. "Ich glaube schon, dass Baumharz geht..." Nachdenklich verengten sich kurz meine Augen, bevor ich wieder lächelte. "Wir können es ja probieren. Probieren geht über studieren." Leise lachte ich.
"Oh ja. Am Ende nicken wir uns nur noch zu und wissen, was zu tun ist.", sagte ich lächelnd und seufzte kaum hörbar. "Und... das gute ist... der Film beruht auf wahren Begebenheiten, wenn wir einen drehen. Das wäre echt der Hammer." Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 12:37 am

"Na...so als Erinnerung.", meinte ich nachdenklich und lachte dann. "Keine Ahnung....Fotos wären schon gut eigentlich.", ich sah mich wieder in dem kleinen Häuschen um. "Sie waren bestimmt etwas länger hier...immer hin ist das Baumhaus ziemlich groß.", fuhr und schluckte dann. "Das wird zwarn bisschen klebrig aber gehen wirds bestimmt....kriegen wir schon irgendwie hin.", ich lachte und fuhr mir durchs Haar. "Wir werden voll die Telepathen.", ich zwinkerte ihm zu und dann nickte ich. "Ich wünschte mein Koffer und mit dem Tagebuch wäre schon da..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 12:48 am

"Als ob jemand sich gerne an diese Insel erinnern würde. Ich glaube wir wären die einzigen, die sich vielleicht noch ganz gerne daran erinnern wollen, wenn wir hier weg kommen." Ich lachte kurz leise. Ich legte dann ein schiefes Lächeln auf und sah mich, wie Sarah, noch mal um. "Sicher waren die hier etwas länger hier... Vielleicht sogar für sie zu lange und deshalb haben sie alles geräumt?!" Ich zuckte kurz die Schultern. "Jetzt gehört es uns.", sagte ich und grinste. "Ach, mit dem Baumharz werden wir schon fertig. Hauptsache es klebt.", meinte ich leise lachend. "Wir werden bestimmt ein richtig gutes Team. Und Telepathen sowieso." Ich sah mich ein weiteres Mal lächelnd um und blieb wieder mit meinem Blick an Sarah hängen. Ich lächelte sie an. "Du schreibst auch Tagebuch?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 12:57 am

"Eigentlich ist es ja schon das Paradies....gesetzt dem Fall wir lernen uns hier auskennen undso.", ich lachte leise und zuckte die Schultern, ich betrachtete die Palmwedel auf dem Boden, die erinnerten mich ein wenig an Betten. Ich musste wieder lachen, Einfallsreichtum hatten die Leute ehrlich gehabt, vielleicht sollte ich das auch mal vorschlagen, so unbequem warn die bestimmt nicht. "Ja, jetzt gehört es uns...wir hams gefunden.", ich lachte. "Wir werden das beste Team überhaupt.", sagte ich zuversichtlich und nickte, dann streckte ich mich leicht, bevor ich mich umdrehte, nickte und Mike anlächelte. "Tue ich ja...ich schreibe da wirklich alles rein...ich lachte. Weil ich nichts vergessen will.", ich lächelte leicht und legte den Kopf schief. "Du also auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 1:06 am

Ich lächelte Sarah noch immer an und nickte leicht. Ich sah wieder auf die große Fläche, die ich mit den einzelnen Zetteln gemacht hatte. Ich war gespannt, wie die Karte werden würde. "Ich finde auch, man kann es als Paradies ansehen. Ich finde es auch irgendwie schön hier, außer, dass hier die Bequemlichkeiten nicht sind, wie sie sonst da waren.", sagte ich lächelnd. Ich sah mich wieder um. "Wir müssen 'unser' Baumhaus nur noch etwas möbilieren." Bei diesem Wort musste ich lachen. Ob es dieses Wort überhaupt gab? "Wir machen es uns gemütlich. Dann wird es hier schon keine Hölle werden. Ich bezweifle sowieso dass wir hier leiden müssen. Wir erkunden alles doch sowieso." Leise lachte ich. Ich nickte, als Sarah mich fragte, ob ich auch Tagebuch schrieb. "Ich hab auch viel geschrieben. zum Teil wirklich alles, was mir einfiel, hab ich in dieses buch geschrieben..." Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Ich glaube... weil ich kaum noch Erinnerungen habe, wäre mir mein Tagebuch wirklich nötig." Ich lächelte schwach und sah Sarah an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 7:45 am

"Möbilieren klingt gut.", ich lachte leise und nickte dann. "Gefällt mir ziemlich gut.", ich lächelte und boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Nur die Frage wie....ich kann gut mit Holz umgehen, dass hilft uns vielleicht meinst du?", ich lächelte und fuhr mir durchs Haar. "Wenn wir uns gut genug auf alles hier vorbereiten, dann wird das schon. Wissen wir erstmal, was uns hier alles erwarten kann, dann ist es vielleicht leichter sich drauf einzustellen.", ich zuckte die Schultern und nickte zuverlässig. "Was ist mit deinen Erinnerungen?", fragte ich und schluckte, ich holte tief Luft. "Das Tagebuch bedeutet mir auch ziemlich viel....es ware schade wenn es ganz weg wäre.", ich presste die Lippen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 1:52 pm

Ich musste leise lachen. "Ja, klingt wirklich gut.", sagte ich und lächelte. "Also... wenn du gut mit holz umgehen kannst, musst du mir nur einiges beibringen, dann klappt das schon. Dann hast du mir schon wieder etwas beigebracht." Ich schmunzelte leicht und sah Sarah dabei an. Dann nickte ich. "Ich glaube auch, dass wir es schaffen, uns hier gut zurecht zu finden, wenn wir wissen, was es hier alles gibt und was uns erwarten könnte.", meinte ich. Sie fragte mich nach meinen Erinnerungen, bevor ich mir auf meine Unterlippe biss. "Meine Erinnerungen... Ich weiß nicht mehr viel von mir selbst, was passiert ist... Die sind einfach weg, als hätte es alles nicht gegeben...vor dieser Insel", erklärte ich leise. "Ich bin froh, dass ich mich wenigstens noch daran erinnern kann, wie mein Vorname ist und woher ich komme, wie alt ich bin...", fügte ich noch hinzu und seufzte leise.
Dann lächelte ich Sarah wieder an. "Wenn dein Koffer unter all den anderen Koffern sein könnte, dann findest du dein Tagebuch vielleicht noch. Es muss nicht unbedingt ganz weg sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:31 pm

"Wenn jetzt noch irgendwer Hammer und Nägel im Koffer hat dann geht's uns gut.", ich lachte leise, fasste in meine Hosentasche und zog mein Taschenmesser raus. "Wenn nicht, muss es irgendwie hier mit gehen.", ich spielte mit dem Messer in meiner Hand und nickte dann. "Aber wieder, weiß ich wir kriegen das hin.", ich lächelte Mike an. "Du machst mir ziemlichen Mut, weißt du?", ich biss mir auf die Unterlippe. "Danke dafür.", sagte ich ehrlich und klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Das ist wirklich....Danke einfach. Nur mit Dan und den zwei Weibern wäre ich schon längst verzweifelt.", flüsterte ich leise und steckte das Messer wieder weg. "Klingt jetzt vielleicht hart, aber son bisschen bin ich froh, dass du hier bist....", ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf., als er sagte er habe keine Erinnerungen mehr, oder zumindest fast keine, musste ich schlucken. Zögern ging ich auf ihn zu und umarmte ihn dann. "Das tut mir so Leid Mike.", sagte ich leise. "Wir kriegen das auch hin, versprochen, du kriegst deine Erinnerungen schon wieder und wenn Karatebarbie sie dir wieder reinprügeln muss.", ich lachte leise und seufzte dann, bevor ich ihn noch etwas fester drückte. "Jaha....wir finden das Buch schon...hoffentlich bevors jemand gelesen hat, der versteh was drin steht.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:41 pm

Ich lächelte Sarah an, als auch ich ein Taschenmesser aus meiner Hosentasche zog. "Ich hab auch eins, also musst du nicht allein daran arbeiten.", sagte ich lächelnd. "Ich weiß auch, dass wir das hin kriegen. Wir sind doch ein gutes Team.", fügte ich hinzu. Ich musste weiterhin lächeln, als Sarah sich dafür bedankte, dass ich ihr Mut machte. Ich steckte mein Taschenmesser weg und sah kurz auf den Boden, bevor ich wieder Sarah ansah. "Kein Problem. Ich mache das gerne, Sarah."
Dann umarmte mich Sarah und ich erwiederte vorsichtig ihr Umarmen. Ich musste wieder lächeln. "Ich danke auch dir, dass du da bist... Ich glaube ohne dich, hätte ich alles einfach nicht mehr geschafft...", sagte ich leise. "Danke..."
Sie drückte mich etwas fester. "Ich helfe dir, das Buch zu finden. Keine Sorge. Es ist bestimmt nicht weg. Ich glaube, dass nicht jemand zufällig nach deinem Tagebuch sucht, wenn er hier gestrandet ist." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:50 pm

Ich lachte leise und ließ ihn dann langsam los. "Ich tu was ich kann.", sagte ich lächelnd und boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Verbleiben wir damit, dass wir beide furchtbar dankbar sind, den anderen zu haben.", ich nickte mit Nachdruck und setzte mich dann auf den Boden, ich runzelte die Stirn und betrachtete die Blätter auf dem Boden. "Meinst du das reicht für die ganze Insel?", fragte ich und sah dann zu Mike hoch. "Also ein paar Dinge weiß ich schon wo sie sind. "Zum Beispiel wo das Sträflingslager ist und wo das Dorf der Einheimischen...letzteres dürfen wir ja eh nicht sehen....also sollten wir darum einen großen Bogen machen, würde ich meinen.", ich runzelte die Stirn und schmunzelte, dann lachte ich leise. "Außer zu deinem Abenteuer, gehört zerstückelt und vergraben werden auch dazu?", ich hob eine Braue und schüttelte dann leicht den Kopf. "Also in meine Pläne passt es nicht, aber wenn du unbedingt willst, bau ichs irgendwie ein.", ich lachte und zuckte dann die Schultern. "Zusammen zerstückelt werden ist bestimmt....", ich hielt inne, sah zu ihm hoch und legte den Kopf schief. "...was ich wieder für Zeug rede.", lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 5:57 pm

"Ich tu auch was ich kann.", sagte ich auch lächelnd und setzte mich wieder neben Sarah auf den Boden. Kurz noch lächelte ich sie an, bevor ich dann auf mein Zettel-Werk sah. "Hm... vielleicht nehmen wir einfach noch mehr Zettel?!", schlug ich vor. Dann lachte ich. "In abenteuern ist alles vorhanden, aber... wenn du nicht darauf bestehst können wir dieses Zerstückeln und Zerhacken gern beiseite schieben.", sagte ich lachend. "Es sei denn, wir kommen aus Versehen dort an... was wir dann machen, müssen wir eh spontan entscheiden. Entweder wir laufen weg... oder wir lassen uns... zerstückeln...", sagte ich noch immer lachend.
"Keine Sorge... ich rede manchmal auch ziemlich wirres Zeug... also macht mir das nichts aus. Ein wenig Lustiges wird uns so oder so gut tun, denke ich.", sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 6:02 pm

"Am besten, wir nehmen jeden Tag ein Blatt und zeichnen einen Teil der Karte mit uns rum....", meinte ich und runzelte die Stirn, ich nickte und schmunzelte dann betrachtete ich nochmal die Zettel. "Wir kleben sie am Ende zusammen, wenn wir alles auf der Karte haben, dann können wir die große Karte hier an die Wand hängen und versuchen auf ein normal großes Blatt abzuzeichnen.", schlug ich vor und sah Mike dann nachdenklich an. "Oder?", hakte ich nach und dann musste ich lachen. "Ja...klar zerstückelt werden ist bestimmt lustig.", ich grinste schief und schüttelte dann den Kopf. "Jetzt mal so gesehen....wenn wir aus Versehen dort landen können wir eigentlich auch nichts dafür und wenn wirs sehen wissen wir sicher, was es ist...also können wir vielleicht weg sein, bevor wir entdeckt werden.", ich schluckte. "Auch darüber sollten wir erst nachdenken, wenns soweit ist, Spontanität ist alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 6:08 pm

Ich nickte und lächelte wieder. "Das wäre besser. Nur brauchen wir dann auch mehr Zettel. Ich hoffe wir finden welche in den Koffern...", meinte ich und sah die vielen Zettel auf dem Boden wieder an. Ich lachte wieder uns sah Sarah an. "Es ist bestimmt lustig, wegzulaufen...", sagte ich und lachte ein weiteres Mal. "Dann ist zwar Panik angesagt, aber danach lachen wir bestimmt darüber." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ach... wir kriegen das schon hin, wenns soweit ist. Machen wir uns darüber keine großen Gedanken. Außerdem sagtest du, du wüsstest ungefähr, wo das Dorf wäre. Also brauchen wir eigentlich keine Angst zu haben... oder?" Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 6:14 pm

"Ich hab Papier in meinem Koffer, reicht schon wenn wir den finden.", ich lachte leise und nickte dann ein wenig, ich wiegte den Kopf hin und her und sah an die Decke des Baumhauses. "Laufen ist nur so lange lustig, wie wir schneller sind als die anderen.", ich musste wieder lachen und schmunzelte. "Am besten, wir üben schonmal richtig schnell laufen.", ich grinste breit und streckte mich leicht. "Das ist ne gute Idee, kommt auf unseren Abenteuerplan....und du musst mir klettern beibringen.", ich nickte eifrig. "Jap, wenn ichs von weitem sehe, machen wir gleich wieder kehrt, dass schwör ich bei meinem Leben.", ich grinste und sah ihn an. "Ich fühl mich echt sowas von cool.", ich lachte leise. "Ich bin sau der Überlebenskünstler."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 6:24 pm

"Okay... dann müssen wir nur deinen Koffer finden... derweilen könnte ich auch in anderen Koffern nachsehen, ob es etwas Wichtiges darin zu finden gibt...", meinte ich und lächelte. "Stimmt, aber ich bin ein ziemlich schneller Läufer... wer Angst hat, muss einfach schnell rennen können." Ich lachte schon wieder. "Aber wir könnten trotzdem üben. Übung macht den Meister." Ich grinste Sarah schief an und lachte dann wieder leise.
Ich nickte. "Klettern kann ich dir auch beibringen... eigentlich fängt man mit Sicherung an, aber ich bezweifle, dass es hier sowas wie Kletterparks gibt..." Ich hob kurz eine Augenbraue bevor ich leise lachte. "Wir kriegen das hin, mit dem Klettern." Ich legte leicht den Kopf schief. "Ich bin glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht, auch der totale Überlebenskünstler...", meinte ich und lächelte schief. "Wir sind einfach das perfekte Team..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 7:07 pm

"Wir machen das so arbeitsteilig....ich suche meinen Koffer du durchwühlst die anderen.", ich lachte leise und schmunzelte, dann rieb ich mir die Stirn und seufzte leise. "Richtig, meine Meinung.", ich nickte und lächelte Mike dann an. "Ich war früher mal Cheerleader. Ergo bin ich auch ziemlich schnell würde ich sagen..", ich runzelte die Stirn und lachte dann. "Viel Lauftraining, man sollte meinen das ist unnötig, aber ich seh das anders.", ich räusperte mich und biss mir auf die Unterlippe. "Wetten ich lauf schneller als du?", ich kicherte und stieß ihn leicht mit der Schulter an, dann wiegte ich mich hin und her und kicherte dabei. "Klettern ohne Sicherung....wuhuuu....Genickbruch vorprogrammiert.", ich grinste ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Mit dir als Lehrer passiert mir sicher nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 7:17 pm

"Genau!", ich nickte. "So machen wir das. Ich das eine, du das andere." Ich lächelte Sarah an. Sie erzählte, dass sie mal Cheerleader war. "Cool, wenn du auch schnell rennen kannst.", sagte ich leicht grinsend. "Hm... wir bräuchten schon wieder etwas, worauf wir wetten könnten.", sagte ich und grinste nun richtig. "Aber ich wette, dass ich vielleicht schneller laufe als du." Leise lachte ich.
"Klettern ohne Sicherung kann total gefährlich sein.", sagte ich lachend. "Ich kann mich noch erinnern, dass ich... oh mein Gott, ich kann mich daran erinnern..."sagte ich lachend. "Naja gut... okay, ich erinnere mich daran, dass ich einmal sogar fast runtergefallen wäre. Dann wäre ich jetzt nicht hier, wäre ich runter gefallen." Ich lächelte leicht. Ein wunder dass ich mich daran erinnern konnte. "Kann schon ein vorprogrammierter Genickbruch sein.", lachte ich dann. "Ich pass schon darauf auf, dass dir nichts passiert.", versicherte ich Sarah dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 11:09 pm

Ich nickte. "So machen wir das.", sagte ich nochmal, lachte leise und sah dann von der Decke in Mikes Gesicht. "Langsam gehen uns echt die Wetteinsätze aus.", ich schmunzelte. "Der Verlierer, springt von einer Klippe....oderso?", ich zuckte die Schultern. "Genug Wasser wäre ja da...", ich nickte dann leicht und lächelte. "Du sollt mir keine Angst vorm Klettern machen.", ich lachte und schüttelte dann den Kopf. "Jetzt will ich erst gar nicht damit anfangen, ich überlass dir das Klettern, aber danke fürs Angebot.", ich grinste ihn an und fuhr mir wieder durchs Haar, dann zog ich den Rucksack zu mir ran und holte dann eine Papaya raus. "Hunger?", erkundigte ich mich und zog mein Taschenmesser raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 11:16 pm

Ich lächelte Sarah an. "Dann wäre das also erledigt.", meinte ich und lachte leise. "Na gut, dann verliere ich aber absichtlich. Von einer Klippe springen macht bestimmt Spaß." Ich grinste Sarah an und sah mich kurz um.
Mein Blick blieb aber wieder an Sarah hängen. "Oh nein. Ich wollte dir keine Angst machen.", sagte ich und lachte leise. "Wirklich... dir passiert nichts. Ich hab damals einfach nicht gut genug aufgepasst..." Ich schüttelte kurz den Kopf. Toll hingekriegt... Sarah zog den Rucksack an sie heran und holte eine Papaya heraus. "Hm... ein wenig. Ja.", sagte ich und lächelte leicht. Ich sah dann wieder kurz den Kompass an, den ich schon die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 11:35 pm

"Dann setzten wir Klippenspringen doch einfach auf die Liste, mit Sachen die wir hier so machen sollten.", ich lachte leise, legte den Kopf schief und schnitt dann die Papaya in vier Teile. "Fallen dir noch irgendwelche anderen Sachen ein, die du gern machen würdest?", ich schmunzelte und lachte leise. "Außer Affen fangen jetzt....wir sollten aufjedenfall tauchen gehen, wenn wir Taucherbrillen in irgendeinem Koffer finden.", schlug ich vor und schob ihm dann zwei Viertel rüber. "Das ist bestimmt sowas von cool.", ich grinste in mich hinein und biss mir auf die Unterlippe. "Ich glaub ich hab eine Taucherbrille in meinem Koffer....den müssen wir unbedingt finden.", ich nickte über den Gedanken, und fing an an meiner Papaya zu knabbern, dann lächelte ich leicht. "Ich vertrau dir schon, dass du auf mich aufpasst....wird schon irgendwie, muss dann eben ohne Sicherung noch besser aufpassen...aber das ist an sich kein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 11:44 pm

Ich nickte eifrig. "Oh ja, das müssen wir unbedingt machen. Und... tauchen sowieso.", sagte ich und lachte leise. "Wir müssen einfach alles ausprobieren. Hm... ich glaube hier gibt es eine ganze Menge, was man machen kann.", sagte ich schief lächelnd. Dann schob mir Sarah zwei viertel von der Papaya rüber und ich nahm die Stücke in meine Hand. "Ich sag ja, finden wir deinen Koffer, haben wir bestimmt schon alles gefunden.", meinte ich lachend und biss ein Stück von der Papaya ab. Ich lächelte dann wieder. "Und... du kannst mir auch vertrauen. Ich werd dich am Anfang sowieso dann nicht allein klettern lassen. Vielleicht finden wir sogar etwas, womit ich dich dann doch sichern kann.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Mi Feb 02, 2011 11:54 pm

"Tauchen ist toll.", nickte ich und lächelte ihn an, dann streckte ich mich ein wenig und nickte dann. "Mein Koffer ist voll mit nützlichen Zeug, zum Glück bin ich so fleißig, was sammeln angeht.", ich musste leise lachen, dann runzelte ich die Stirn und dachte drüber nach. Ja, ich hatte fast zwei Tage lang alles gesammelt, was ich dachte ich könnte es im Urlaub brauchen, ich schmunzelte, jetzt fand ich die Entscheidung ziemlich klug. Manchmal war ich eben doch nicht so dumm, wie ich dachte, ich lächelte in mich hinein und aß die Papaya fertig. "Das mit dem Klettern kriegen wir schon irgendwie hin...", ich nickte leicht. "Ich kann ja ein paar Seile mehr knüpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Do Feb 03, 2011 12:01 am

"Oh ja.", sagte ich lächelnd. Wieder blieb mein Blick kurz an dem Kompass hängen. Dann lachte ich leise. "Naja, dann hast du dich eigentlich unbewusst auf das alles hier vorbereitet, würde ich mal sagen." Ich legte ein schiefes Lächeln auf. "Ich bin gespannt, was die anderen, die mitgereist sind, dabei hatten... in ihren Koffern."
Was ich wohl alles in meinem Koffer gehabt hatte? Ich schüttelte den Gedanken ab. Es hatte eh keinen Sinn darüber nachzudenken, wenn ich doch wusste, dass ich mich nicht daran erinnern würde.
"Mhm... dafür bräuchten wir ein Seil, damit ich dich sichern könnte.", sagte ich dann nickend. "Du wirst es schnell lernen denke ich." Ich lächelte Sarah an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Do Feb 03, 2011 12:09 am

"Mein Unterbewusstsein rockt.", sagte ich und lachte leise, dann seufzte ich. "Meinst du, dass geht?", fragte ich und legte leicht meinen Kopf schief, ich schmunzelte. "Das man sowas vorher merkt?", neugierig betrachtete ihn und knabberte weiter an meiner Papaya, dann sah ich ihn an. "Wir finden bestimmt ziemlich viel interessantes Zeug, bestimmt auch einiges das ich bestimmt niemals sehen wollte.", wieder musste ich lachen, dann lehnte ich mich hinter mir gegen die Wand und schmunzelte. "Hoffentlich finden wir genug Lianen für die ganzen Seile, die wir brauchen.", ich tippte mir nachdenklich gegens Kinn. "Damit sind wir bestimmt einen ganzen Nachmittag beschäftigt....wenn nicht sogar zwei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   Do Feb 03, 2011 12:16 am

Ich lachte. "Dein Unterbewusstsein rockt so dermaßen.", sagte ich lachend. "Vielleicht hast du so eine Art außergewöhnliche Fähigkeit dazu, in die Zukunft zu blicken. Manche sagen, sowas gibts wirklich." Immer noch lachte ich. "Aber... hm..." Ich kriegte mich wieder ein und kniff meine Augen etwas nachdenklich zusammen. "Das könnte vielleicht schon möglich sein. Wer weiß, was überhaupt im Unterbewusstsein vor sich geht... das weiß glaube ich niemand so wirklich." Ich lächelte leicht, musste dann jedoch wieder lachen. "Ja, bestimmt. Ich hoffe wir finden aber mehr interessantes, als etwas, was wir nicht sehen wollten... eigentlich."
Ich legte ein schiefes Lächeln auf. "Hier gibt es bestimmt genug Lianen. Keine Sorge. Und... vielleicht können wir da wieder Arbeitseinteilung machen. Jemand von uns sucht noch mehr Lianen, während der andere dann anfängt die Seile zu knüpfen. Dabei könnten wir uns auch abwechseln. Aber dafür brauchen wir wirklich eine ganze menge Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   So Feb 13, 2011 1:32 pm

"Das wär so cool, wenn ich Hellseherin wäre.", sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und lachte dann leise. "Man bin ich cool.", ich schürzte nachdenklich die Lippen, legte leicht den Kopf schief und legte mir dann die Hände auf die Knie, ich dachte kurz über seine Worte nach und lächelte dann leicht. "Siehs mal so, was wir nicht sehen wollten, kann an sich bestimmt auch interessant sein, meinst du nicht?!", ich zuckte die Schultern und legte mir dann die Hände in den Nacken, bevor ich ihn leicht massierte. "Also, Arbteitsteilung klingt klasse.", ich erwiderte sein schiefes Lächeln, streckte mich dann leicht und lächelte. "Und Zeit haben wir hier eh jede Menge, keine Schule....keine Hausaufgaben, keine anderen Verpflichtungen.", ich schmunzelte. "Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]   

Nach oben Nach unten
 
'Ob es da weiter geht?' oder 'Eine aufregende Inselerkundung' [Mike & Sarah]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Lied der Winde, wie geht es weiter?
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: