StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Jan 16, 2011 7:31 pm

das Eingangsposting lautete :

(Wie Tias und Dans Begegnung anders ablaufen könnte, wenn Achek Tia nicht gefolgt wäre und Tia Dans Sprache besser kennen würde)

Ich lehnte mich leicht zurück, während ich Dan unbemerkt musterte. Wir waren zum ersten Mal nach der ersten Begegnung alleine!
Es war ein komisches Gefühl, vor allem weil ich immer wieder darauf wartete, dass Dan wieder weinte oder mich anfasste.
,,Dein Stamm ist mir noch immer so fremd...obwohl ich viel von Hunter weiß.", seufzte ich.
Nur langsam zog ich meine Beine an mich, bevor ich zu der Schüssel mit meinem gekochten Essen sah. Meine Augenbraue hob sich.
Das war eine ganz schöne Beleidigung, dass er noch nichts gegessen hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 9:48 pm

Ich sah Tia lächelnd an. Dann sah ich zum Horizont und stockte. Scheiße, es war schon Nachmittag. Ich sollte doch noch jagen. Direkt sprang ich auf und zog mir was an.
"Schatz, ich muss los. Ich war noch mit den Männern zum jagen verabredet.", meinte ich ruhig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 9:51 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Dan plötzlich aufsprang und sich anzog. Was war denn jetzt?
Er meinte, dass er jagen gehen müsste, was mich noch skeptischer werden ließ.
,,In Ordnung...", meinte ich nur leise, bevor ich mich leicht aufsetzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 9:53 pm

Ich küsste Tia sanft und lächelte sie liebevoll an.
"Ist es so ungewöhnlich, dass ich mit jagen gehe? Ich war schon des Öfteren jagen.", erinnerte ich sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 9:55 pm

Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar und schüttelte meinen Kopf.
Es war nur...unangebracht, wenn wir gerade miteinander geschlafen hatten!
Ich wollte seine Nähe...ich BRAUCHTE seine Nähe...
Schließlich hatte ich erst vor wenigen Minuten erfahren, dass wir ZWEI Kinder bekommen würden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 9:57 pm

Ich seufzte leise und setzte mich neben Tia.
"Tia, ich habs deinem Bruder aber versprochen. Ich werde schnell wieder zurück sein. Sie haben mich auch nur gefragt, weil ihnen Männer fehlten.", sagte ich ehrlich und setzte einen Kuss auf Tias Stirn.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:01 pm

Ich nickte nur schweigend.
,,Bis später...", meinte ich leise, bevor ich aufstand und mir mein Kleid wieder anzog. Den Bikini ließ ich aus.
Seufzend sah ich Dan hinterher als er ging und strich dann über meinen Bauch.
,,Daddy ist schon wieder weg...", kam es leise von mir.

Leise seufzend stand ich auf und ging zurück ins Dorf um etwas zu essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:08 pm

Ich seufzte leise. Dann ging ich ins Dorf und begrüßte die Männer. Als ich sah, dass Hunter ebenfalls dabei war, schnaubte ich leise. Sie wussten doch, dass ich mich nicht mit ihm verstand. Warum taten sie das dann? Und sie wussten genauso gut, dass wir auch schonmal auf einander los gegangen waren. Mit einem Speer. Das gefiel mir absolut nicht, dass Hunter dabei war. Ich ignorierte ihn einfach, als wir auf die Jagd gingen.

Plötzlich stand ich einem Panther gegenüber. Mit einem gezielten Wurf mit meinem Speer erlegte ich ihn auch. Doch hinter mir brach fast schon Panik aus. Ich hörte sie nur meinen Namen rufen. Als ich mich umdrehte, stürzte sich auch schon ein zweiter Panther auf mich. Ich spürte nur noch den Biss in meine Schulter und dass es plötzlich schwer auf mir wurde. Dann wurde alles um mich herum schwarz.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:10 pm

Nachdenklich besah ich mir die Wiege, die ich gebaut hatte.
Vorsichtig zog ich sie in unsere Hütte, damit Dan sie begutachten konnte.
Sanft strich ich über das Holz, bevor ich wieder raus vor die Hütte ging, wo ich mich hinsetzte und anfing einen neuen Baumstamm zu bearbeiten.
Leise sang ich dabei vor mich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:12 pm

Sie trugen mich in die Hütte von dem Medizinmann. Hunter hatte die Aufgabe, Tia zu benachrichtigen.

Vorsichtig klopfte Hunter an Tias Tür an und wartete auf eine Antwort.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:15 pm

Ich hatte mich nach einiger Zeit wieder in die Hütte verzogen, als es schon an der Tür klopfte. Vorsichtig öffnete ich. Mein strahlendes Lächeln erstarb, als ich Hunter sah. ,,Ähm...ja?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:18 pm

Hunter sah zu Boden. Hoffentlich würde Tia nicht über reagieren.
"Tia... Ich... Ich... Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... Dan... Er... Tia, er hatte einen Unfall. Du solltest ins Medizinzelt gehen. Für ihn da sein. Aber bitte reg dich nicht auf. Ich weiß, dass ihr Zwillinge bekommt. Drum solltest du dich noch weniger aufregen.", sprach er leise auf Tia ein. Um in der Stammes Sprache zu sprechen, war Hunter eindeutig zu nervös gewesen. Warum musste ausgerechnet ER seiner besten Freundin sagen, dass ihr Gefährte schwer verletzt ist?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:21 pm

Meine Augen wurden riesig.
Erschrocken schlug ich meine Hand vor dem Mund.
,,Was? NEIN!", kam es sofort von mir. ,,NEIN!", rief ich noch lauter und rannte dann an Hunter vorbei zur Medizinhütte.
Keuchend hielt ich mir den Bauch, während ich an der Wand lehnte.
Soviel zum Thema nicht aufregen!!
Es dauerte etwas, bis ich wieder richtig denken konnte, dann betrat ich langsam, mich an der Wand festhaltend die Hütte und stürzte zu meinem Gefährten.
,,Dan..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:25 pm

Hunter lief Tia einfach nach. Er informierte Achek und sagte ihm, dass er sich um Tia kümmern sollte. Achek betrat vorsichtig die Medizinhütte und legte seiner Schwester eine Hand auf die Schulter.
"Tia, wir konnten nichts machen. Es ging zu schnell. Und um einen Speer auf den zweiten Panther zu werfen, war uns das zu gefährlich. Wir hätten Dan treffen können.", sagte er ehrlich.


Der Medizinmann hatte meine Wunde versorgt. Doch hatte er mich still gestellt, damit ich keine Schmerzen hatte. Man sah mir förmlich an, dass ich Fieber hatte. Ich bekam entfernt mit, dass Tia in die Hütte stürmte. Doch ich konnte mich einfach nicht bemerkbar machen, obwohl ich das doch so sehr wollte. Ich wollte ihr sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:28 pm

Ich nahm Dans Hand sanft in meine und presste meine Lippen auf seine Handinnenfläche. Erst dann sah ich kurz zu Achek.
,,Er wird wieder gesund!!", kam es stur von mir. Sie brauchten mir alle nicht mit Mitleid zu kommen!!
Wütend schob ich Acheks Hand weg und schmiegte dann meine Wange an Dans Hand. Ich bemühte mich wirklich nicht zu weinen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:33 pm

Achek schnaubte leise.
"Tia, ich möchte dir nur helfen. Warum bist du nur so stur?", meinte er leise und verließ das Zelt wieder.


Ich hörte Acheks und Tias Worte. Er wollte ihr doch nur helfen. Ich merkte, wie die Lähmung langsam nach ließ, sodass ich meine Augen öffnen konnte. Nur sprechen konnte ich nicht, was ich bemerkt hatte, als ich es versuchte. Ich sah Tia Schmerz verzerrt an und ließ ein Seufzen hören.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:35 pm

Das war ja eine tolle Hilfe..dass er mir sagte, dass sie meinem Gefährten nicht helfen konnten! Unglaublich toll!!
Auf diese Hilfe konnte ich wirklich verzichten...
Ich sah ihm nicht hinterher, sondern sah weiter auf Dan, der in dem Moment seine Augen öffnete. Sofort stand ich auf und beugte mich leicht über ihn.
,,Dan...schhh...nicht anstrengen...dir wird es bald besser gehen...wirst schon sehen...du solltest Schlafen, mein Herz...", hauchte ich leise, bevor ich über seine Wange strich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:38 pm

Ich schloss meine Augen, als ich Tias Hand an meiner Wange spürte. Gott, ich glühte doch bestimmt.
"Tia... Es... tut... mir.... leid... Ich... hätte... bei... dir... bleiben... sollen...", sagte ich abgehakt. Es bereitete mir zwar größte Anstrengung, diese Worte zu sagen, aber ich wollte, dass sie wusste, dass es mir leid tat.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:41 pm

,,Schhhhh....schhhh...", kam es sofort von mir, als ich hörte wie er abgehackt und mit Schmerzen sprach.
Er sollte sich nicht so anstrengen! ,,Schon okay...dir wird es bald wieder besser gehen.", hauchte ich ihm leise zu, bevor ich einen Kuss auf seine Stirn hauchte.
,,Ich liebe dich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:43 pm

Ich seufzte leise und sah Tia gequält an. Sie sagte mir, dass sie mich liebte, was mich wieder seufzen ließ.
"Tia... Ich... auch...", flüsterte ich heiser. Ich legte mir zwei Finger auf die Lippen, küsste darauf und legte sie dann zärtlich auf Tias Lippen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:47 pm

Vorsichtig lächelnd nahm ich seine Hand in meine, küsste erst seine Finger und hauchte dann einen Kuss auf seine Lippen.
,,Ruh dich jetzt aus, Liebster...", hauchte ich leise.
Ich setzte mich wieder neben ihn. ,,Ich bleib bei dir...", versprach ich ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:49 pm

Ich versuchte zu lächeln, doch es gelang mir nicht. Seufzend schloss ich meine Augen und war auch schon bald eingeschlafen. Auf mich strömten Bilder ein und ich sah plötzlich, dass Hunter versucht hatte mich zu beschützen. Ich schrak hoch und sah Tia schockiert an. Hoffentlich ging es Hunter gut.
"Hunter...", keuchte ich nur leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:54 pm

Dan blieb ruhig.
Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Liege und schloss meine Augen.
Fast wäre ich eingeschlafen, hätte Dan nicht plötzlich "Hunter" gekeucht.
Skeptisch hob ich meine Augenbraue.
,,Was ist mit ihm?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:56 pm

Ich wollte aufspringen. Ich musste wissen, wie es ihm geht.
"Er... er... wollte mich retten. Er... Nein, Tia... Er hätte... das nicht... tun sollen...", flüsterte ich unter Schmerzen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 10:58 pm

,,SCHH! Dan...ruhig! Es geht ihm gut!!", meinte ich sofort und drückte Dan dann vorsichtig runter. ,,Reg dich nicht auf...ich...ich seh nach ihm, in Ordnung?", versprach ich.
Vorsichtig drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich bin gleich wieder da...", versprach ich.

Langsam verließ ich die Hütte und ging zu Hunter, der auf dem Platz saß.
,,Geht es dir gut?", kam es leise hauchend von mir.
Ich biss leicht auf meine Unterlippe. ,,Dan hat mir erzählt du hättest versucht ihn zu retten!? Danke...", hauchte ich, während ich eine Hand an die Seite meines Bauches legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Feb 13, 2011 11:02 pm

Ich ließ meinen Kopf wieder in die Kissen sinken und schloss meine Augen. Ich war schon mal beruhigt, dass Hunter nicht wegen mir gestorben war.


Fragend sah Hunter Tia an.
"Ähm... Mir? Ja, Tia mir gehts gut. Ich hab nur ein paar Kratzer abbekommen. Aber hätte dein Bruder es geschafft mich zurück zu halten wäre Dan weitaus schlimmeres passiert. Ich weiß, dass Achek es nur gut gemeint hat. Ich weiß, dass er mich beschützen wollte, aber ich hätte dir doch nie wieder in die Augen sehen können, wenn Dan wirklich was passiert wäre.", erklärte er leise seine Gründe und legte Tia vorsichtig einen Arm um die Schultern.
"Mach dir keine Sorgen. Ihm wird es bald wieder gut gehen.", lächelte er Tia an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Feb 14, 2011 4:03 pm

Ich besah mir nachdenklich einen der 'Kratzer' an Hunters Arm.
Vorsichtig strich ich um die Wunder herum.
,,Lass mich das behandeln...", bat ich ihn leise, bevor ich ihn mit mir in Dans und meine Hütte zog um dort eine Salbe zu nehmen und mich sanft um die Wunden zu kümmern.
,,Ich bin dir wirklich dankbar, Hunter...das hättest du nicht tun brauchen...", kam es nachdenklich von mir. Ja, er hätte einfach nur zusehen müssen...und schon wäre er das unliebsame "Dan Problem" losgeworden. Aber nein, er hatte sich selbst in Schwierigkeiten gebracht!

Sobald ich fertig mit der Versorgung seiner Wunden war, sah ich ihm lächelnd in die Augen. ,,Fertig..."
Zwar meinte Hunter, dass es Dan bald besser gehen würde, doch hatte ich trotzdem große Angst. Nachdenklich strich ich über meinen Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 7:46 pm

Hunter sah lächelnd in Tias Augen.
"Doch, ich bin es dir schuldig. Ich war so ein Arschloch zu dir und Dan gewesen und das tut mir leid. Und vor allem, wie hätte ich dir jemals wieder in die Augen blicken können, wenn Dan was dabei passiert wäre?", meinte er ebenso nachdenklich. Seufzend sah er Tia an, als sie sich über ihren Bauch strich.
"Dan wird es schaffen, Tia. Und du solltest jetzt auch wieder zu ihm gehen.", sagte Hunter aufmunternd.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 7:50 pm

Seufzend erwiderte ich Hunters Blick.
,,Also zu mir eher nicht...ich kann verstehen, dass du mich ignorierst...oder ignoriert hast.", kam es leise von mir.
Wahrscheinlich hätte ich nicht einmal was dagegen sagen können, wenn Dan etwas passiert wäre. Er hätte sich schließlich selbst in Gefahr gebracht und wäre vielleicht selbst gestorben! Nein, Vorwürfe hätte ich ihn nicht machen können.

Sanft lächelnd sah ich Hunter an.
,,Woher weißt du, dass wir Zwillinge bekommen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 7:58 pm

Leicht grinste Hunter, als Tia fragte, woher er wusste, dass sie Zwillinge bekamen.
"Dan hats mir erzählt, obwohl ich mich bis jetzt frage, wieso er ausgerechnet MIR sowas gesagt hat.", sagte er ehrlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:00 pm

Leicht schmunzelnd sah ich Hunter an.
,,Frag ich mich ehrlich gesagt auch!", kam es ehrlich von mir.
Ich strich kurz wieder über meinen Bauch, bevor ich mein Gesicht verzog.
Autsch...die Babys bewegten sich wieder unruhig.

Vorsichtig sah ich zu Hunter.
,,Möchtest du fühlen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:02 pm

Hunter sah lächelnd zu Tia, als sie ihn fragte, ob er fühlen wollte. Kurz zögerte er. Doch dann legte er vorsichtig seine Hand an Tias Bauch.
"Sie vermissen Dan bestimmt.", sagte er nachdenklich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:05 pm

Ich rückte etwas näher zu Hunter und lächelte ihn an, als er seine Hand auf meinen Bauch legte und eines der Babys neckend gegen seine Hand stupste.
Kurz verzog ich wieder mein Gesicht. Es fühlte sich wirklich komisch an.
,,Kann sein...", nickte ich leicht.
Ich sollte wirklich zu ihm zurück gehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:07 pm

Wieder lächelte Hunter.
"Geh zu Dan. Er braucht dich jetzt.", flüsterte er.
Er durfte das nicht mehr so nahe an sich heran lassen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:10 pm

Ich umarmte Hunter kurz vorsichtig.
,,Ich möchte wirklich, dass wir Freunde werden, Hunter.", hauchte ich ihm zu, bevor ich mich wieder von ihm löste und zurück zu Dan in die Hütte ging.
Ich war wirklich leise und bemühte mich ihn nicht zu wecken, als ich mich neben ihn setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:13 pm

Hunter erwiderte Tias Umarmung und seufzte dann leise.
"Tia, das wünsche ich mir auch. Aber ich kann es nicht. Ich wünschte, ich würde mich schnell in ein anderes Mädchen verlieben.", flüsterte er leise.

Langsam öffnete ich meine Augen, als ich Tias Anwesenheit spürte. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihrem Bauch aus. Ich brauchte ihre Nähe und die Nähe der Kinder jetzt wirklich. Leicht lächelte ich Tia an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:15 pm

Ich starrte nachdenklich auf die Liege, auf der Dan lag.
Hunters Worte hallten in meinem Kopf nach. Er liebte mich anscheinend noch immer!? Seufzend sah ich zu Dan, als ich sah wie er sich bewegte.
Er streckte seine Hand nach mir...nein nach meinem Bauch aus.
Ich stand auf und ging näher zu ihm, wobei ich seine Hand an meinen Bauch drückte. ,,Hey...", lächelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:17 pm

Ich sah Tia lächelnd an und streichelte liebevoll über ihren Bauch.
"Hey.", hauchte ich leise und hob meine Hand, um ihr sanft über die Wange zu streichen.
"Küss mich.", lächelte ich sie liebevoll an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:27 pm

Vorsichtig legte ich meinen Finger an Dans Lippen.
,,Schhh...du sollst dich ausruhen, Dan...red nicht so viel.", bat ich ihn leise, bevor ich seine andere Hand in meine nahm und meine Lippen auf seine legte.
Ich machte mir wirklich sorgen um ihn!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:29 pm

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und schloss seufzend meine Augen. Vorsichtig legte ich meine Hand in ihren Nacken.
"Ich liebe dich, mein Engel.", hauchte ich leise an ihren Lippen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:31 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als Dan schon wieder sprach.
Musste ich ihn anschweigen, damit er ebenfalls ruhig blieb!?
Ein Versuch war es wert...
Ich antwortete also nicht, sondern strich nur über seine Wange und erwiderte seinen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:32 pm

Ich seufzte leise und nahm Tias Hand in meine.
"Tia, bleibst du bei mir? Ich glaub, ich muss noch was schlafen.", sagte ich leise und strich zärtlich über ihren Handrücken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:33 pm

Ich sah Dan in die Augen und seufzte.
,,Wenn du nicht langsam auf mich hörst, ruhig bleibst und schläfst, dann nicht.", drohte ich ihm, bevor ich mich wieder neben ihn setzte und seine Hand in meiner hielt. Gott, dass würde unbequem werden die Nacht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:35 pm

Ich rutschte etwas rüber und klopfte vorsichtig neben mich. Sie sollte nicht neben mir sitzen bleiben. Sie sollte sich zu mir legen. Ich konnte doch nicht von ihr erwarten, dass sie im Sitzen schlief. Liebevoll sah ich Tia in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:37 pm

Dan rutschte rüber, was ihn einen bösen Blick von mir einbrachte.
Er sollte sich nicht bewegen! Sprach ich in einer unbekannten Sprache oder was?
Sauer verschränkte ich meine Arme, bevor ich seinen liebevollen, bittenden Blick sah. Seufzend legte ich mich vorsichtig neben ihn und sah ihm ebenfalls in die Augen. ,,Schlaf...", bat ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:40 pm

Ich seufzte leise, als sie mich böse ansah.
"Tia, du kannst doch nicht im Sitzen schlafen.", meinte ich entschuldigend, als sie sich auch schon neben mich legte. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch und schloss meine Augen. Schon bald war ich wieder eingeschlafen mit meiner Hand auf Tias Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:45 pm

Seufzend sah ich Dan an.
,,Schatz? Sei einfach ruhig...", kam es langsam richtig ungeduldig von mir.
Es passte mir gar nicht, dass er hier herumhampelte und so viel sprach.
Dan legte seine Hand sanft auf meinen Bauch und ich kuschelte mich so vorsichtig es ging an ihn. Schon kurz darauf war er endlich eingeschlafen.
Ich selbst bleib noch eine lange Zeit wach und sah Dan musternd an.
Gott, wenn ich ihn verloren hätte!!!

Erst nach langer zeit schlief ich unruhig ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:47 pm

Als Tia unruhig wurde, wachte ich wieder auf, da sie mir an die Wunde auf meiner Schulter gekommen war. Leise zischte ich auf und drehte mich leicht. Sanft strich ich über Tias Wange und küsste sie zärtlich.
"Schhhht... Tia, ruhig. Alles ist gut.", hauchte ich leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:56 pm

Ich fing an im Schlaf zu weinen.
Ich hörte ein leises Zischen, doch verband ich es mit dem Traum.
,,DAN!", keuchte ich erschrocken, während ich mich sofort aufsetzte.
Erschrocken und mit Tränen auf den Wangen sah ich mich um.
Das war nicht unsere Hütte...mein Atem kam stockend, bis ich Dan neben mir sah...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 8:58 pm

Ich schrak auf und sah Tia an. Sanft zog ich sie einfach in meine Arme und strich ihr zärtlich durch die Haare. Meine Schmerzen ignorierte ich in diesem Moment einfach.
"Schhht... Tia, es geht mir gut. Es ist alles okay.", flüsterte ich und legte meine Lippen an ihre Schläfe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mi Feb 16, 2011 9:04 pm

Sanft strich ich über Dans Wange und sah zu ihm.
Gott, ich hatte noch immer solche Angst!
Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn, darauf bedacht nicht an seine Wunde zu kommen. ,,Gott...Dan...ich hab solche Angst um dich...", gab ich nun leise zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» brunnen oder Wasserpumpe
» Gras oder Jasmin im Springbrunnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: