StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Jan 16, 2011 7:31 pm

das Eingangsposting lautete :

(Wie Tias und Dans Begegnung anders ablaufen könnte, wenn Achek Tia nicht gefolgt wäre und Tia Dans Sprache besser kennen würde)

Ich lehnte mich leicht zurück, während ich Dan unbemerkt musterte. Wir waren zum ersten Mal nach der ersten Begegnung alleine!
Es war ein komisches Gefühl, vor allem weil ich immer wieder darauf wartete, dass Dan wieder weinte oder mich anfasste.
,,Dein Stamm ist mir noch immer so fremd...obwohl ich viel von Hunter weiß.", seufzte ich.
Nur langsam zog ich meine Beine an mich, bevor ich zu der Schüssel mit meinem gekochten Essen sah. Meine Augenbraue hob sich.
Das war eine ganz schöne Beleidigung, dass er noch nichts gegessen hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 8:43 pm

Meine Augenbraue hob sich, als Dan so schockiert dreinsah.
,,Was ist?", fragte ich vorsichtig. Was hatte ich denn jetzt wieder falsches gesagt? Nur dass Hunter um mich werben durfte...aber das durfte doch jeder. Im Prinzip tat Dan es auch, auch wenn ich es ihm nicht erlaubt hatte.
Mein Blick fiel auf eine wunderschöne Blume, die an der Seite hinter dem Wasserfall herausragte. Verträumt lächelte ich. Sie war blau!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 8:47 pm

Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nichts ist. Ich habe nur Angst, dass ich mit Hunter nicht mit halten kann.", gab ich zu. Ich folgte ihrem verträumten Blick und lächelte leicht.
"Findest du diese Blume schön?", fragte ich leise. Grinsend sprang ich auf einen Felsen und pflückte ihr so die Blume. Lächelnd hielt ich Tia die Blume hin.
"Für meine Schönheit.", hauchte ich und sah ihr verliebt in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 8:52 pm

Ein amüsiertes Lächeln huschte über meine Lippen, als Dan mir sagte, dass er Angst hatte mit Hunter nicht mithalten zu können.
Ich konnte mir ein Kichern einfach nicht verkneifen.
,,Ich denke schon, dass du das kannst...", ließ ich ihn leise wissen.

Dan folgte meinem Blick und fragte mich ob ich die Blume schön fand.
Sofort nickte ich. ,,Ja, blaue Blumen sind eher seltener...und schwerer zu bekommen.", erklärte ich ihm, als er schon auf den Felsen stieg, die Blume pflückte und sie mir mit einem 'Für meine Schönheit' reichte.
Sanft lächelnd nahm ich ihm die Blume ab. ,,Danke...", hauchte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 8:56 pm

Ich seufzte leise, als sie meinte, dass sie glaubte, ich könne mit Hunter mit halten. Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und legte sie auf mein Herz.
"Es gehört dir.", hauchte ich leise und zog Tia dann mit mir auf einen Felsen. Sanft sah ich sie an.
"Erzähl mir mehr von dir. Ich möchte alles wissen.", lächelte ich wissbegierig und zugleich auch etwas ungeduldig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 8:58 pm

Ich roch an der Blume und schloss gleichzeitig dabei meine Augen.
Sie roch unglaublich gut!
Während Dan mich mit zu einem Felsen setzte, setzte ich mich zwischen seine Beine und hielt ihm die Blume zum riechen hin.
Ob er es auch als so angenehm empfand?
Dan zog meine Hand an sein Herz. Sanft lächelte ich zu ihm hoch und ließ meine Hand dann dort liegen. ,,Was möchtest du denn wissen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:02 pm

Ich roch an der Blume und lächelte Tia sanft an.
"Riecht fast so gut wie du.", flüsterte ich. Als sie mich fragte, was ich wissen wollte, zuckte ich grinsend mit den Schultern.
"Ich weiß nicht. Einfach alles. Bist du verliebt?", lächelte ich und zog sie zärtlich auf meinen Schoß. Sanft strich ich immer wieder über ihre Seite. Eigentlich war diese Frage die wichtigste von allen. Ich wollte wissen, ob sie verliebt war. Wenn ja, würde ich sie für immer in Ruhe lassen. Ich würde mich von ihr fern halten. Ich dürfte sie dann nicht mehr sehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:11 pm

Dan roch an der Blume und ließ mal wieder ein Kompliment hören, was mich dazu brachte leicht rot zu werden. Er fand immer so liebevolle Worte...
Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, dass er es nur sagte um irgendwas zu erreichen, sondern weil er es wirklich so meinte.
Er zog mich auf seinen Schoß und strich dann über meine Seite. Da ich nun wieder mein Kleid trug, fühlte es sich nicht so intensiv an.
Über seine Frage nachdenkend flocht ich mir die Blume in mein Haar.
War ich verliebt?
Mein Blick fiel für einen Moment auf Dan.
,,Ich weiß nicht recht...", gab ich zu.

Es war verwirrend...zumal ich sicher nicht zwei Personen gleichzeitig SO mögen könnte oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:15 pm

Ich seufzte leise und sah sie dann skeptisch an.
"Was fühlst du, wenn du so nahe bei mir bist?", wollte ich nun wissen und küsste ihr sanft auf die Wange. Ich konnte es einfach nicht sein lassen, obwohl es wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen würde, wenn sie ging oder gar wenn ich sie verlassen musste. Sanft zog ich sie näher an mich und sah sie liebevoll an. Ich war wirklich verliebt. Gott, wenn Sarah das erfuhr. Wenn sie erfuhr, dass ich die Zeit eher mit einem Mädchen verbrachte, als damit, nach ihr zu suchen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:22 pm

Ich schloss seufzend meine Augen, als Dan mir einen Kuss auf die Wange drückte und mich dabei noch enger an sich zog.
Seufzend ließ ich meine Augen auch noch geschlossen, als Dan mich fragte was ich fühlte wenn ich ihm so nah war.
Erst um zu antworten öffnete ich meine Augen und legte meine Hand auf seinen Bauch. ,,Ein Kribbeln...", meinte ich ehrlich, sah ihm aber nicht in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:26 pm

Lächelnd sah ich sie ein. Sie spürte ein Kribbeln. Sanft strich ich über ihre Seite.
"Das nennt man bei uns "Schmetterlinge im Bauch haben". Eigentlich heißt es, dass man verliebt ist, wenn man dieses Kribbeln im Bauch spürt.", lächelte ich hoffnungsvoll. Doch ich weigerte mich, mir falsche Hoffnungen zu machen. Vielleicht hatte ihr Kribbeln im Bauch ja auch nichts zu bedeuten. Vorsichtig strich ich über ihre Wange und sah ihr tief in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:30 pm

Dan strich wieder über meine Seite und erklärte mir, dass man es bei ihm als "Schmetterlinge im Bauch" benannte und es meistens hieß, dass man verliebt war. Vorsichtig lächelte ich ihn an.
,,Vielleicht ist es ja so...", meinte ich leise. Ich genoss seine Berührungen so sehr und konnte mir im Moment nichts schöneres vorstellen, als Dans Lippen auf meinen zu spüren, doch durfte ich es nicht.
Sanft strich Dan über meine Wange und sah mir in die Augen.
Ich erwiderte sein Lächeln und sah ihm ebenfalls in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:34 pm

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr wieder tief in die Augen. Ich kam ihr mit meinen Lippen immer näher, ohne, dass ich es merkte, bis plötzlich meine Lippen ihren Mundwinkel berührten. Ich hielt inne. Würde sie mich jetzt von sich stoßen? Würde sie mich küssen? Sollte ich mich schnell von ihr lösen? Meine Gedanken spielten verrückt. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich tun sollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:39 pm

Meine Augen weiteten sich, als Dan mein Gesicht plötzlich in seine Hände nahm, mir tief in die Augen sah und meinen Lippen mit seinen näher kam.
Mein Atem stockte. Okay, ich hatte Angst, dass er mich einfach küssen würde, aber irgendwie wünschte ich es mir auch....aber andererseits auch nicht.
Ich war so verwirrt. So verwirrt, dass ich mich nicht rühren konnte.
Erst als Dans Lippen sich auf meinen Mundwinkel drückten, konnte ich wieder Atmen. Es war nah an einem Kuss, jedoch noch nicht richtig.
,,Dan..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:42 pm

Ich schloss meine Augen und zog sie einfach in meine Arme.
"Tut mir leid, Tia. Ich habe mal wieder nicht nach gedacht. Ich wollte das so sehr, dass ich nicht überlegt habe.", flüsterte ich traurig. Sie hatte mich abgewiesen. Sie wollte mich nicht. Vielleicht spürte sie ein Kribbeln im Bauch, aber das war es auch schon gewesen. Nein, ich durfte nicht verletzt sein. Und schon gar nicht durfte sie mir das ansehen. Ich musste meine Fassade, die ich in New York so lange aufrecht erhalten hatte, weiter aufrecht erhalten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:48 pm

Vorsichtig schlang ich meine Arme um Dan und fing an seinen Nacken leicht zu kraulen, während ich meine Stirn gegen seine legte.
Ich hatte ihn nicht verletzen wollen, aber anscheinend hatte er es so angenommen. ,,Wir kennen uns doch kaum, Dan....versteh doch, dass ein Kuss bei uns fast dasselbe ist wie...wie...wie nennt ihr das? Ähm...Sex!",
meinte ich dann als mir dann plötzlich doch wieder das Wort für DIE Nacht einfiel, dass Hunter und sicher auch Dan benutzten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:51 pm

Ich sah unter mich. Sanft, aber bestimmt löste ich Tias Hände von mir.
"Ich sollte wirklich gehen. Tia, wir passen nicht zusammen. Du bekommst Probleme und ich? Ich habe mich verliebt. Du wirst das doch niemals erwidern.", hauchte ich und schob Tia liebevoll von mir, um aufzustehen. Ich musste meine Schwester suchen. Nein, ich musste dringend von Tia weg. Seufzend lief ich in Richtung Wald. Würde sie mich aufhalten? Ich hoffte es, doch glaubte ich nicht daran

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 9:56 pm

Ich sah Dan verdattert an, als er mich einfach von sich schob, meinte, dass ich seine Liebe eh nicht erwidern würde und stand dann einfach auf.
Verdattert sah ich ihm hinterher. Was sollte das denn jetzt?
Beleidigt verschränkte ich meine Arme und blieb einfach nur ruhig.
Sollte er doch gehen, wenn er wollte...
Dann wusste ich ja nun, was ich von Dan zu halten hatte. Er wollte doch nur einen Kuss und vielleicht noch eine Nacht stehlen.
Leise seufzte ich und wandte mich dann von ihm ab um den Wasserfall anzusehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 10:00 pm

Ich blieb stehen. Ich musste nachdenken. Was sollte ich bloß tun? War sie es wert, so zu kämpfen? Würde sie sich am Ende nicht doch eher für Hunter entscheiden? Ich drehte mich zu ihr um und seufzte leise.

Dan, was tust du nur? Bleib stehen. Geh doch nicht zurück. Hau ab. Such Sarah., schrie mich mein Verstand an. Doch mein Herz trieb mich ohne nachzudenken zu ihr. Ich ging auf Tia zu und seufzte leise.
"Es tut mir leid. Ich habe einfach Angst, zu kämpfen und dann bitter zu verlieren.", flüsterte ich niedergeschlagen mit gesenktem Blick.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 10:15 pm

Meine Augenbraue hob sich nur langsam und vorsichtig, als Dan wieder zu mir kam und meinte, dass er Angst hätte zu kämpfen.
Leise schnaubte ich.
,,Ein Krieger hat vor nichts Angst...nicht einmal vor dem verlieren...und genau so einen Mann brauche ich!", meinte ich ernst, mit ebenso ernsten Gesichtsausdruck.
Vielleicht sollte ich langsam klar und deutlich reden, ihm alles erklären und dabei so nüchtern wie möglich bleiben ohne wieder auf seine tollen Augen oder seine Berührungen 'reinzufallen'.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Mo Jan 17, 2011 10:20 pm

Ich seufzte leise.
"Ich bin nicht so aufgewachsen. Aber normalerweise bin ich nicht so schwach. Normalerweise lassen mich Frauen kalt. Normalerweise würde ich nicht kämpfen. Ich musste niemals kämpfen, weil ich mch nie verliebt hatte. Ich bin verliebt und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.", flüsterte ich und sah ihr in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:43 am

Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah ihm ebenfalls in die Augen.
,,Ich weiß...aber so wirst du alt werden, wenn du dich für mich entscheidest.", ließ ich ihn wissen. Ich würde nicht mit einem reinen 'Ausländer' klarkommen.
Wahrscheinlich würde ich auch den Hunter von früher eher schwierig finden, obwohl er von Anfang an versucht hatte sich unserem Stamm anzupassen.
Leise seufzend fuhr ich mir durch mein Haar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 4:59 pm

Ich seufzte leise, als sie mir sagte, dass ich dann so alt werden würde. Liebevoll sah ich sie an.
"Ich möchte mich ändern. Ich möchte mich an euch anpassen. Zeig mir eure Regeln.", lächelte ich sie sanft an. Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und sah ihr in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:05 pm

Ich bemühte mich Dan vorsichtig anzulächeln, doch es wirkte einfach aufgesetzt.
Eigentlich hatte ich ihm unsere Regeln schon hundert Mal nahe gebracht.
Mein Blick fiel auf seine Hand. Eigentlich dürfte er nicht einmal meine Hand halten, wenn ich nicht so ein schwaches Wesen wäre.
Schwach im Sinne von ich ließ mich einfach von ihn einlullen, was eindeutig nicht gut ist. Leise, sarkastisch lachend schloss ich für einen Moment meine Augen.
,,Du würdest dich sowieso nie dran halten..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:14 pm

Ich schnaubte leise und ließ sie los. Ich ging einige Schritte von ihr.
"Sag mir die nächste Regel. Abgesehen davon, dass ich dich nicht berühren darf.", meinte ich leise. Gott, das war so schwer. Warum gab ich nicht auf? Bei jeder anderen Frau hätte ich aufgegeben. Aber nicht bei Tia. Ich war total in sie verliebt und wollte sie unbedingt erobern, obwohl ich nicht daran glaubte, dass Tia sich für mich entscheiden würde.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:17 pm

Amüsiert sah ich zu, wie Dan einen Schritt von mir weg machte und dabei schnaubte. Schnell schloss ich den Abstand zwischen uns wieder, so dass ich gegen seine Brust gedrückt stand. ,,Die Regel lassen wir lieber weg...", lächelte ich ihn sanft an, während ich über seinen Bauch strich.
,,Eigentlich sind unsere Regel gar nicht so schwer zu verstehen...Kein Küssen, kein...Sex...Männer weinen nicht, es sei denn, sie benutzen ihre Mutter noch als Nahrungsquelle..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:23 pm

Sie stellte sich so, dass sie gegen meine Brust gedrückt stand. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich dachte, ich sollte mich an eure Regeln halten.", hauchte ich lächelnd. Ich lachte leise, als sie sagte, dass Männer nicht weinten, es sei denn die benutzten ihre Mutter noch als Nahrungsquelle. Sanft sah ich sie an.
"Bei uns ist das etwas anders. Männer dürfen bei uns Gefühle zeigen und dennoch habe ich das nur in Gegenwart meiner kleinen Schwester getan. Keine Frau durfte mich jemals so sehen. Aber bei dir ist das anders. Ich vergesse einfach, dass du ein Mädchen bist, was ich erobern will und zu dem ich eigentlich nicht ehrlich sein sollte.", meinte ich kopfschüttelnd.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:38 pm

,,Ich erlaube es dir offiziell, mich wenigstens sittlich zu berühren.", grinste ich zu ihm hoch, während ich seine Nähe genoss.
Dafür gefielen mir diese Liebkosungen einfach schon zu sehr! Verzichten wollte ich darauf nun wirklich nicht...
Als Dan mir erzählte, dass bei ihnen die Männer Gefühle zeigen durften, nickte ich, aber sein nächster Satz ließ mich skeptisch meine Augenbraue hochheben.
Ich vergesse einfach, dass du ein Mädchen bist, was ich erobern will und zu dem ich eigentlich nicht ehrlich sein sollte.
Was war das denn bitte für eine Logik? ,,In Ordnung...noch eine Regel von uns: Lügen ist verboten!!Was ein Schwachsinn bei euch..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:42 pm

Ich lachte leise, als sie meinte, dass Lügen verboten sei.
"Nein, so meinte ich das nicht. Bei uns wird den Frauen normalerweise nicht gesagt, wenn wir was für sie empfinden. Wir denken dann, dass wir dann irgendwann uninteressant für die Frauen werden.", erklärte ich ihr meine Ansichten. Dann sah ich Tia lächelnd an.
"Aber dir wollte ich das von Anfang an sagen. Ich wollte, dass du weißt, was ich für dich empfinde.", grinste ich und strich sanft über ihre Seiten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:45 pm

Dan erklärte mir, dass man bei ihnen der Frau nicht sofort sagte was man empfand, da man dadurch uninteressant wurde.
Meine Augenbraue hob sich automatisch noch ein Stück.
,,Was für eine Logik!", entwich es mir sarkastisch. Das war doch schwachsinnig!

Als Dan wieder über meine Seite strich schloss ich seufzend meine Augen.
Zwar fühlte es sich auf nackter Haut besser an, doch konnte ich trotzdem seine Wärme durch den dünnen Stoff des Kleides spüren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 5:49 pm

Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
"Ja, aber bei mir ist das nochmal was anderes. Ich habe viel Geld und darum waren auch immer viele Frauen hinter mir her. Meine Eltern wollten aber immer, dass ich ein Mädchen treffe, was genauso viel Geld hatte, wie unsere Familie. Das Mädchen musste 'hoch angesehen' sein. Sarah kam mal mit einem Typen heim, dessen Eltern normale Arbeiter waren. Unser Dad ist ausgerastet."; sagte ich ihr schmunzelnd.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:18 pm

Meine Augenbraue hob sich noch ein Stück.
Es kam mir so vor, als würde sie gleich so hoch sein, dass sie sich in meinen Haaren vergrub. Seine Worte brachten für meine Verhältnisse keinen Sinn, denn wir hatten hier kein Geld oder ähnliches.
Mh, ein Mädchen in seiner Klasse? Für einen Moment überlegte ich.
,,Das ist bei uns nicht ganz so...zum Beispiel...Mel, meine beste Freundin ist die Tochter einer Näherin und eines Jägers...und mein Bruder hat sie gewählt.", lächelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:21 pm

Ich erwiderte ihr Lächeln.
"Ja, für mich spielt es auch keine Rolle. Aber für unsere Eltern hat es schon eine Rolle gespielt. Mir war es immer egal, was die beiden wollten. Ich hab eh mein Ding gemacht. Sobald ich achtzehn war, bin ich zu Hause ausgezogen. Ich war zwar noch ab und an zu Hause, aber nur mit einer eigenen Wohnung konnte ich Abstand von ihnen bekommen. Sarah war sehr oft bei mir.", erklärte ich. Ich wollte, dass sie das wusste. Ich wollte einfach, dass sie meine Geschichte kannte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:27 pm

Ich hörte interessiert zu.
Alleine Wohnen? Wow, das klang...einsam!
Bei uns im Dorf suchte sich niemand eine eigene Stelle. Jeder blieb im Dorf, auch wenn er eine eigene Hütte hatte.
Leise seufzend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich wieder hoch zu Dan sah.
,,Das wäre nichts für mich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:29 pm

Sie sagte mir, dass eine eigene Wohnung nichts für sie war. Leise lachte ich.
"Naja, ich war ja in der Nähe von meinen Eltern. Diese Bedingung hatte Sarah gestellt. Sie meinte, sie würde nichts mehr mit mir sprechen, wenn ich zu weit weg gehe.", lachte ich vor mich hin und strich weiter über ihre Seiten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:38 pm

Amüsiert grinste ich vor mich hin, als Dan hinzufügte, dass er trotzdem in der Nähe seiner Eltern gewohnt hatte.
,,Nun gut, dass ist dann doch so ähnlich wie bei uns.", stimmte ich nickend zu.
Als Kind wohnte man schließlich auch in einer Hütte mit seinen Eltern und wenn man älter wurde bekam man eine eigene gebaut oder baute sich selbst eine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:41 pm

Ich nickte lächelnd.
"Nur viel viel größer. Denke ich. Aber normaler weise zieht man bei uns erst später aus und nicht schon mit achtzehn Jahren.", meinte ich ruhig. Ich zog Tia mit mir auf seinen Felsen und setzte mich mit ihr. Sie zog ich auf meinen Schoß und genoss ihre Nähe. Zärtlich strich ich immer wieder über ihre Seite. Sie roch so gut.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:49 pm

Ich lehnte meine Stirn und meine Nase gegen Dans Hals und schloss meine Augen um seine Liebkosung zu genießen. Am liebsten hätte ich seine Hand auf meiner Haut gespürt und nicht über meinen Stoff, aber das zu sagen schickte sich nun wirklich nicht! Wenigstens etwas anständig wollte ich mich noch benehmen!
,,Mhh..bei uns ist man früh erwachsen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 6:53 pm

Ich lächelte, als sie meinte, dass man bei ihnen früh erwachsen war.
"Ja, aber bei uns geht man ja mit achtzehn oft noch zur Schule.", sagte ich ruhig und strich dann sanft über ihren Arm. Ich genoss ihre Nähe so sehr. Ich wunderte mich aber dennoch, dass sie mich so nahe an sich heran ließ, aber ich sagte nichts dazu. Ich wollte sie nicht verschrecken. Liebevoll sah ich ihr in die Augen. Ich hatte mich noch niemals so wohl in der Nähe einer Frau gefühlt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:02 pm

Meine Augenbraue hob sich erneut.
,,Schule? Was ist eine Schule? Was macht man da?", fragte ich Dan.
Schule...bei uns gab es sowas nicht oder Dan hatte ein anderes Wort dafür.
Zumindest war mir das Wort nicht bekannt.
Vorsichtig lächelte ich, als Dan anfing mir über den Arm zu streicheln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:11 pm

Ich lachte leise, als sie wissen wollte, was eine Schule war.
"Dort geht man hin, um etwas zu lernen.", versuchte ich ihr zu erklären, was eine Schule war. Leicht strich ich über ihren Rücken. Ich wollte so viel Nähe wie möglich von ihr bekommen, falls sie mich irgendwann verließ. Vorsichtig küsste ich auf ihre Wange.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:31 pm

,,Mh...bei uns sagen es die Erwachsenen den Kindern einfach, wenn es an der Zeit ist. Außer...alles was mit Gefährten zu tun hat. Wir reden bei uns nicht darüber.", meinte ich schulterzuckend. Also hatte ich keine Ahnung davon, was beim Sex alles passierte. Mein Blick fiel auf Dan. Er dagegen hatte sehr viel Erfahrung, so wie er erzählt hatte. Zumindest diese Nachtgefährten!
Dan strich über meinen Rücken und küsste dann auf meine Wange.
Seufzend schloss ich meine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:44 pm

Ich sah Tia lächelnd an, als sie ihre Augen schloss.
"Ja, bei uns spricht man mit den Eltern auch nicht darüber. Mit meiner Schwester habe ich auch selten darüber gesprochen und laut meinen Sportkollegen ist meine Schwester sogar sehr durchtrieben, was aber nicht stimmt. Ich kenne meine Schwester besser. Aber dennoch ziehe ich sie immer damit auf.", grinste ich Tia frech an und lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen ihre Schulter.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:51 pm

Ich grinste Dan amüsiert an, als er meinte, dass bei ihnen die Eltern auch nicht darüber sprachen. ,,Dann haben wir ja doch etwas gemeinsam!?", kicherte ich leise, bevor ich mich näher an ihn kuschelte.
Meine Augenbraue hob sich erst wieder, als Dan meinte, dass seine Schwester "durchtrieben" wäre. ,,Wie meinst du das?", fragte ich skeptisch nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 7:57 pm

Ich fing leise an zu lachen.
"Naja, sie meinten, dass sie ganz viele 'Nachtgefährten' hätte. So nennst du es doch immer oder?", lächelte ich und strich sanft über ihren Rücken. Vorsichtig stand ich mit ihr auf und zog mich grinsend bis auf die Boxershorts aus.
"Komm, wir gehen ins Wasser.", grinste ich und hielt ihr meine Hand hin. Ich wollte wieder ihren wundervollen Körper sehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:12 pm

Ich verzog automatisch meinen Mund, als er erklärte, dass seine Schwester viele Nachtgefährten hatte. ,,Ja...so nenne ich es.", meinte ich nur, da ich nichts schlechtes über seine Schwester oder solche wie sie sagen wollte.
Dan stand auf und zog sich plötzlich aus. Skeptisch hob ich meine Augenbraue.
,,Ähm...", fing ich an, doch dann meinte Dan, dass wir schwimmen gehen sollten.
Amüsiert grinsend nickte ich. ,,Okay..."
Ich zog mein Kleid aus, nahm seine Hand und ging mit ihm zum Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:18 pm

Ich lachte leise, als sie über meine Schwester sprach.
"Nein, es wurde nur erzählt. Sarah ist glaube ich noch unberührt.", meinte ich ruhig und ging dann mit ihr ins Wasser. Sanft zog ich sie an meine Brust, sodass ich ihre Rundungen deutlich spüren konnte. Zärtlich strich ich immer wieder über ihre Seiten. Es tat gut, ihre Haut auf meiner zu spüren, ihr so nahe zu sein. Seufzend schloss ich meine Augen und genoss ihre Nähe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:30 pm

,,Oh...wie unehrlich...", meinte ich leicht erschrocken.
Warum sollte jemand so etwas behaupten und der Frau damit schaden? Wie schrecklich!
Wir stiegen ins Wasser und Dan zog mich sofort an sich. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Brust und ließ ihn über meine Seiten streichen.
Wohlig seufzend schloss ich meine Augen. Das fühlte sich eindeutig besser an, als über den Stoff meines Kleides!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:33 pm

Ich sah ihr in die Augen, als sie mich fragte, warum sowas über meine Schwester erzählt worden ist.
"Weil sie einem Mann eine Abfuhr erteilt hat, glaube ich. Weißt du, meine Schwester war Cheerleader. Das sind Mädchen, die Sportteams anfeuern, indem sie tanzen. Aber ganz viele Sportler wollen diese Mädchen nur als Nachtgefährten.", erklärte ich Tia. Ja, so war es wirklich gewesen. Zumal meine Schwester weder häßlich noch dumm war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:54 pm

Meine Augenbraue hob sich immer weiter.
,,Das ist kompliziert...", meinte ich leise seufzend.
Sportteams...Cheerleader...Abfuhr....eindeutig zu viele Wörter, dessen Bedeutung ich sowieso nie wirklich verstehen würde, da ich es niemals sehen könnte.
Vorsichtig strich ich über Dans Brust.
,,Bei uns gibt es sowas Gott sei Dank nicht!", meinte ich ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Di Jan 18, 2011 8:57 pm

Sanft sah ich sie an, als sie sagte, dass es sowas zum Glück bei ihnen nicht gab. Ich lachte leise auf.
"Das hier gäbe es doch eigentlich auch nicht.", lächelte ich und sah ihr wieder tief in die Augen. Seufzend schloss ich meine Augen. Ich hatte wieder angefangen, darüber nach zu denken, wie es wäre ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ich schnaubte leise und sah dann unter mich. Wieso ging eigentlich immer meine Fantasie mit mir durch? Warum dachte ich über sowas nach?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: