StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   So Jan 16, 2011 7:31 pm

das Eingangsposting lautete :

(Wie Tias und Dans Begegnung anders ablaufen könnte, wenn Achek Tia nicht gefolgt wäre und Tia Dans Sprache besser kennen würde)

Ich lehnte mich leicht zurück, während ich Dan unbemerkt musterte. Wir waren zum ersten Mal nach der ersten Begegnung alleine!
Es war ein komisches Gefühl, vor allem weil ich immer wieder darauf wartete, dass Dan wieder weinte oder mich anfasste.
,,Dein Stamm ist mir noch immer so fremd...obwohl ich viel von Hunter weiß.", seufzte ich.
Nur langsam zog ich meine Beine an mich, bevor ich zu der Schüssel mit meinem gekochten Essen sah. Meine Augenbraue hob sich.
Das war eine ganz schöne Beleidigung, dass er noch nichts gegessen hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 3:47 pm

Meine Augen wurden größer und größer, während ich den beiden Männern zusah es machte mir wirklich Angst zu sehen wie wütend der Mann dreinsah, aber auch wie anders Dans Stimme in diesem Moment klang! Vorsichtig machte ich einen Schritt auf die beiden zu, als der Mann drohte etwas aus seiner Hose zu ziehen, doch war ich nicht schnell genug. Der Mann zog sein Messer und rammte es in Dans Seite.

Erschrocken schrie ich auf. Es passierte alles so schnell, dass ich nicht mal sah was Dan machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 3:49 pm

Aus lauter Schreck drückte ich die Waffe ab. Ich wusste nicht, wohin ich geschossen hatte. Hoffentlich hatte ich nicht Tia getroffen. Vor Schmerzen sackte ich zusammen und hielt mir die Seite, die immer mehr blutete. Meine Hand war rot voller Blut und schon ganz nass. Schmerzverzerrt sah ich zu Tia. Ging es ihr gut?
Von den Schmerzen trat mir Schweiß auf die Stirn. Bekam ich jetzt noch Fieber?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 3:53 pm

Ein Knall ertönte und der Mann fiel zu Boden.
Es war mir egal was mit ihm passierte, viel mehr beunruhigte es mich, dass zwischen Dans Hand, die er an die Wunde hielt Blut heraus tropfte.
,,Dan!", schrie ich erschrocken auf.
Schnell kniete ich mich neben ihn und sah mir die Wunde an.
Oh! Nicht gut! ,,Schh...schon in Ordnung...ich kümmer mich um dich...", hauchte ich ihm leise zu. Ich sah mich um, doch konnte ich nichts entdecken, was ich auf die Schnelle auf die Wunde pressen könnte.
,,Warte...", meinte ich und rannte schnell zum Wasserfall um dort mein Kleid und sein Shirt zu holen. Schnell kam ich wieder zurück und presste es auf seine Wunde. ,,Kannst du laufen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 3:56 pm

Ich hatte meine Hand um die Waffe so sehr verkrampft. Ich wollte Tia nicht verletzen. Es hatte mich schon sehr beruhigt, dass es ihr gut ging. Ich sah auf meine Hand.
"Tia, mach bitte zuerst meine Hand von der Waffe. Ich bekomm sie nicht los.", sagte ich, starr vor Schock.
"Aber sei vorsichtig. Tu dir nicht weh.", fügte ich leise hinzu. Als sie mich fragte, ob ich laufen könnte, schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte nicht weg von hier und ich glaubte auch nicht, dass ich das konnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:00 pm

Vorsichtig löste ich Dans Hand von der Waffe, wie er mich darum gebeten hatte.
Die Waffe kickte ich weg und drückte unsere Sachen nur noch mehr auf seine Wunde. ,,Du musst es versuchen, Dan!", bat ich ihn.
Irgendwie müssten wir es bis zu meinem Dorf schaffen...ich kannte mich in der Medizin nicht so sehr aus, dass ich ihm bei einer solchen Wunde helfen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:03 pm

Ich schloss meine Augen. Mir wurde es schwarz vor Augen.
"Ich... ich würde es nicht ins Dorf schaffen. Ich will nicht ins Dorf. Sie würden denken, dass ich Schuld daran bin.", flüsterte ich mit schwacher Stimme. Sanft nahm ich Tias Hand in meine und seufzte leise.
"Lass mich hier.", meinte ich nur leise. Ich würde es eh nicht schaffen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:05 pm

Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein würden sie nicht! Du hast mich beschützt, Dan! Dein Leben für meines...", hauchte ich leise.
Schon nahm er meine Hand und meinte leise, dass ich ihn hier lassen sollte.
,,Nein! Niemals! Komm...irgendwie schaffen wir es...es ist nicht weit!", versprach ich ihm. Ich drückte einen Kuss auf seine Hand und versuchte dann seinen Arm um meine Schulter zu bekommen um ihn hochzuziehen.
Gott, er war schwer!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:10 pm

Ich versuchte Tia zu helfen, damit sie mein Gewicht nicht so sehr spürte.
"Tia, mir wird es schwarz vor Augen.", gab ich leise zu. Meine Beine gaben nach und ich sackte zusammen.
"Tia, geh und hol Hilfe.", brachte ich noch so heraus, bevor ich mein Bewusstsein verlor.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:14 pm

Wir schafften es gerade mal ein paar Schritte, bevor Dan mir sagte, dass er nur noch schwarz sah. Er sakte wieder zusammen, so dass ich ihn loslassen musste.
"Tia, geh und hol Hilfe.", bekam ich als letztes von ihm zu hören, bevor er nicht mehr reagierte. So schnell ich kannte rannte ich in mein Dorf und schrie panisch nach Hilfe. Wie erwartet kamen sofort Krieger angerannt, wie ich mit mit mitschleppte. Sie fragten nicht, sondern befolgten nur meine Anweisungen.

Schnell brachten sie Dan in die Hütte der Heilung, wo der Medizinmann wartete.
Während er alles versuchte um Dan zu helfen, wich ich nicht von seiner Seite. Selbst nicht, als mein Vater mich unsanft an die Arme fasste und wissen wollte warum ich einen Fremden ins Dorf brachte.
,,Später...", meinte ich nur und blieb bei Dan.

...
...
...

Unser Medizinmann hatte etwas kleines aus der Wunde entfernt, Dan Kräuter und einen Verband gegeben und ließ mich nun mit ihm alleine in der Hütte.
Man hätte mich sowieso nicht wegbekommen.
Sanft strich ich über Dans Hand, während ich mich näher in das Fell kuschelte, was man mir über die Schultern gelegt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:20 pm

Ich spürte Tias Nähe, als ich wieder zu mir kam. Sanft drückte ich ihre Hand, damit sie wusste, dass wieder bei Bewusstsein war. Ich hielt meine Augen geschlossen und stöhnte leise vor Schmerzen auf.
"Tia, du... Ärger.", brachte ich vor Schmerzen hervor. Ich wollte doch nicht, dass sie Ärger bekam. Sie durfte niemals Ärger bekommen. Wusste ihr Vater schon von mir? Wenn ja, wäre es sehr schlimm gewesen. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir Ärger bekam.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:22 pm

Ich war müde...und erschöpft.
Gerade als ich meinen Kopf neben Dans legte und meine Augen schloss, drückte er plötzlich meine Hand. Vorsichtig und erschöpft sah ich ihn an und lächelte.
,,Schhh...du bist in Sicherheit und dir sollte es bald besser gehen."
Auf seinen Satz hin, dass ich sicher ärger bekam, antwortete ich nicht.
Ja, es würde sicher schlimm werden.

Sanft nahm ich seine Hand und setzte einen Kuss auf seine Handinnenfläche.
,,Wie fühlst du dich?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:27 pm

Ich sah Tia an. Zwar wollte ich warnend aussehen, aber ich war zu schwach.
"Tia... Du darfst keinen Ärger bekommen. Nicht wegen mir.", meinte ich ruhig. Ich hob ihre Hand und legte sie schwach lächelnd auf mein Herz.
Sie fragte mich, wie ich mich fühlte. Ich seufzte leise.
"Du bist bei mir und wirst wahrscheinlich Ärger bekommen. Wie soll es mir dabei gehen? Die körperlichen Schmerzen vergehen. Aber nicht, dass du mir weggenommen wirst.", hauchte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:30 pm

Dan zog meine Hand auf sein Herz und lächelte schwach.
Ich erwiderte sein Lächeln erschöpft, bevor ich mich auf den Rand seines Bettes setzte und mich zu ihm runterbeugte. ,,Schon in Ordnung...es wird nicht so schlimm, wenn sie erfahren, dass du mir das Leben gerettet hast.", hauchte ich leise. Ich fing an zärtlich über seine Brust zu streicheln, auf der meine Hand dank ihm ja wieder lag. ,,Du hast mir wirklich einen Schrecken eingejagt...ich dachte ich sehe dich nie wieder..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:34 pm

Ich sah ihr lächelnd in die Augen. Vorsichtig hob ich meine Hand und legte sie auf ihre Wange.
"Wirst du deinem Vater sagen, dass du mich magst?", fragte ich hoffnungsvoll. Ja, dass sie mich mochte, da war ich mir sicher. Aber ich glaubte nicht, dass sie dasselbe für mich empfand, wie ich für sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:36 pm

Sanft legte ich meine freie Hand auf seine und sah ihm ebenfalls in die Augen.
,,Wenn er mich fragt....", meinte ich nur leise.
Es war gefährlich meinem Vater zu viel zu erzählen, zumal es ja jetzt schon schrecklich war. Vater, Achek und das ganze Dorf wussten nun davon, dass ich mit einem Gestrandeten sprach. Seufzend lehnte ich meine Stirn gegen seine.
,,Ich denke er weiß es schon...eigentlich dürfte ich hier nicht einmal sitzen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:41 pm

Ich sah sie verliebt an.
"Glaubst du, er ist wütend auf dich?", fragte ich sie leise und schloss meine Augen. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen. Ihre Wärme an meiner Brust gespürt. Sanft sah ich sie an.
"Glaubst du, er würde es akzeptieren, wenn du mich wählen würdest. Was ja eigentlich bescheuert ist, dass ich überhaupt daran denke...", grinste ich leicht. Dabei bewegte ich mich etwas unvorsichtig. Leise stöhnte ich vor Schmerzen auf.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:44 pm

Ich merkte es nicht, doch erwiderte ich Dans Blick genauso.
Da es uns leider verboten war zu lügen, blieb mir nichts anderes übrig.
,,Ja...wenn er herausfindet, dass ich dich schon vor der Attacke kannte schon...", flüsterte ich ihm leise zu.
Wenn es nur darum ging, dass er mein Leben gerettet hatte, würde mein Vater sicher ein Auge zu drücken.

Sanft hauchte ich einen Kuss auf Dans Brust.
,,Ich darf nicht lügen...aber du darfst es...sag dass du mich erst heute gesehen hast...erzähl ihm nichts von uns...unseren Berührungen oder den Gefühlen...", bat ich ihn leise. Vielleicht würde dann alles gut werden!?

Dan grinste, während er mich erneut fragte, ob ich ihn wählen dürfte.
Leise lachend schloss ich für einen Moment meine Augen.
,,Wie kannst du im Moment nur daran denken??"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:51 pm

Ich seufzte leise, als sie von mir wollte, dass ich log.
"Ich kann nicht lügen. Ich liebe dich und das kann ich nicht verbergen", meinte ich ehrlich. Sie erwiderte meinen verliebten Blick, was mein Herz schneller schlagen ließ. Sanft strich ich durch ihre Haare, als sie über meine Brust küsste.

Sie fragte mich, wie ich daran denken konnte, ob sie mich wählte. Liebevoll sah ich sie an.
"Tia, ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich. Und es wird von Minute zu Minute intensiver. Mit jedem Wort, mit jeder Berührung liebe ich dich mehr.", gab ich zu. Es war mir egal, was passieren würde, solange Tia bei mir war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:54 pm

Dan seufzte nur. Alleine in dieser Sekunde war mir klar, dass er nicht lügen würde, was von seinen Worten nur untermalt wurde.
Seufzend schloss ich meine Augen und lauschte meinem eigenen Herzen, welches raste als er mir sagte, dass er mich liebte.
Er liebte mich?
Er liebte mich!
ER LIEBTE MICH!
Oh Gott...und ich liebte ihn!
Warum hätte ich sonst solche Angst haben sollen? Warum hätte mein Körper sonst auf seinen reagiert? Oh nein...das durfte doch nicht sein!
Vater würde es niemals zulassen.

Leise fing ich an zu weinen, während ich mir von Dan durch mein Haar streichen ließ. Schwäche...viel zu viel schwäche, aber ich konnte nicht anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 4:59 pm

Ich sah sie fragend an, als sie anfing zu weinen. Ich setzte mich mit ihr auf und ignorierte die stechenden Schmerzen in meiner Seite. Sanft zog ich sie in meine Arme und strich ihr die Tränen weg.
"Hey... Schhhht... Was ist denn los?", sprach ich leise und beruhigend auf sie ein. Hatte ich was falsches gesagt oder gar getan? Ich hatte ihr doch nur meine Liebe gestanden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:01 pm

Dan setzte sich einfach auf, zog mich in seine Arme und strich meine Tränen weg.
Schnell löste ich mich von ihm. ,,Schon gut...bleib bitte liegen, du wurdest erst vor wenigen Stunden untersucht!"
Schnell schob ich ihn vorsichtig wieder zurück.
,,Ich denke ich werde Vater endlich alles erklären...ruh dich aus.", hauchte ich leise, bevor ich fast schon stürmisch die Hütte verließ.

Ich durfte ihn nicht lieben!
Ich würde es nicht tun!
Ich TAT es NICHT!!

Niemals...
Nein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:06 pm

Ich sah ihr hinterher und ließ mich seufzend wieder auf die Liege sinken. Sie würde es ihrem Vater bestimmt nicht sagen. Ich hatte Angst, dass ich sie nun verlieren würde. Ich hatte mich so sehr in sie verliebt. Aber ihrer Reaktion nach zu urteilen, empfand sie NICHT das Gleiche für mich. Ich war so bescheuert. Was verliebte ich mich in eine EINGEBORENE? Ich spinnte doch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:10 pm

Von Dans Hütte aus, ging ich sofort zu meinem Vater.
Ich erzählte ihm, dass Dan mich vor einer Feuerwaffe gerettet hatte und dass ich ohne ihn tot wäre.
Von meinen Gefühlen oder von den Sachen die schon passiert waren sagte ich nichts. Mein Vater nahm es alles so an und war dem Fremden dankbar.

Einige Tage lang ließ ich mich nicht bei Dan blicken und machte einen großen Bogen um die Hütte.
Ich vermisste ihn...
Ich vermisste seine Nähe...
Seine Berührungen...
Seine Liebe...
Aber ich dürfte nicht mit ihm zusammen sein, also sollte ich mich auch von ihm fernhalten. Erst als der Medizinmann uns wissen ließ, dass es Dan besser ging, bestand mein Vater darauf, dass ich mit ihm zu Dan ging um zu übersetzen.

Stillschweigend ging ich neben meinem Vater zu Dan.
Ich sah ihn nicht direkt an, aus Angst mich dann zu verraten, sondern übersetzte nur. ,,Mein Vater lässt danken, dass du seine einzige Tochter gerettest hast."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:13 pm

Ich sah Tia traurig an.
"Schon okay.", sagte ich nur abwesend. Ich würde mich sofort auf den Weg machen. Nun bereute ich es, ihr meine Liebe gestanden zu haben. Ich würde verschwinden und mich nie wieder bei Tia blicken lassen. Ich musste meine Gefühle wieder unter Kontrolle bringen. Aber vor allem musste ich mich von Tia fern halten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:15 pm

Ich übersetzte es meinem Vater, bevor ich mich wieder an Dan wandte und ihm Vaters Worte übersetzte.
,,Der Häuptling lässt dich wissen, dass er dich als Sohn seines Stammes anerkennen möchte, da er ohne mich nicht mehr an das Leben glauben würde.
Wenn du bei uns bleiben willst, wird er heute eine Zeremonie abhalten.
Du bist dann einer von uns...wenn nicht...steht es dir frei zu gehen, doch du dürfstest nie wiederkommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:18 pm

Ich blickte Tia und ihren Vater mit offenem Mund an. Oh Gott... Sie wollten mich ins Dorf aufnehmen. Aber andererseits wollte ich gehen. Ich wollte verschwinden, Tia nie wieder sehen und dennoch nahm ich das Angebot mit einem "sehr gerne" an. Ich wollte Tia nahe sein, aber sie wollte mich ja nicht. Sie hatte sich seit dem Tag, an dem ich ihr meine Liebe gestanden hatte, sich nicht mehr bei mir blicken lassen. Ich sah zu Boden und dachte kurz nach. Dann sah ich wieder zu Tias Vater und lächelte leicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:21 pm

Dan sah uns mit offenen Mund an und auch ich starrte meinen Vater ungläubig an. Schnell fragte ich in unserer Sprache nochmal nach, ob ich es richtig verstanden hatte, doch er nickte tatsächlich.
Ich sah wieder zu Dan und schenkte ihm ein Lächeln. Oh Gott! Er würde in unseren Stamm aufgenommen werden...er würde bei uns bleiben...er würde ein potenzieller Gefährte sein!

Mein Herz raste wild, als ich meinem Vater das 'Sehr gerne' übersetzte.
Er nickte, legte eine Hand auf meine Schulter, bat mich mich um Dan zu kümmern und ging dann.
Schnell huschte ich zu Dan. ,,Ich kanns nicht glauben..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:24 pm

Ich rutschte ein Stück von Tia weg.
"Dich dürfte es doch ärgern.", nuschelte ich. Ich wollte ihr nicht mehr so nahe sein. Ja eigentlich wollte ich es schon, aber ich konnte nicht. Sie wollte mich nicht und ich musste das akzeptieren. Traurig sah ich auf den Boden. Mit ihrem Fernbleiben hatte sie mich sehr verletzt. Sie hatte mir damit gezeigt, dass sie nicht an mir interessiert war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:25 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Dan einfach von mir wegrutschte und meinte, dass es mich ärgerte.
,,Bist du verrückt? Warum sollte mich das ärgern? Verstehst du des nicht, Dan? Als Stammesbruder ist es dir erlaubt eine Frau aus dem Stamm zu erwählen!!", lächelte ich ihn vorsichtig an.
Wollte er mich nicht mehr?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:29 pm

Ich knetete meine Hände und sah traurig auf diese.
"Tia, ich habe dich doch schon längst erwählt. Ich habe dir gesagt, was ich empfinde. Ich habe dir meine gesamte Gefühlswelt wie ein offenes Buch dahin gelegt. Und du? Was machst du? Du trittst es mit Füßen. Gehst mir aus dem Weg. Du hast dich tagelang nicht bei mir blicken lassen. Dann sag mir doch wenigstens, dass du meine Gefühle nicht erwiderst. Das ist doch okay. Aber was nicht okay ist, wenn du mich im Ungewissen lässt und mir aus dem Weg gehst.", sprach ich schon wieder meine Gedanken aus. Ich hasste mich zwar dafür, aber es war notwendig. Tia sollte wissen, dass sie mich mit ihrem Verhalten verletzt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:33 pm

Zum ersten Mal sprach Dan wie ein richtiger Mann mit mir.
Er war wütend und verletzt -zumindest kam es mir so vor-.
Schnell nahm ich seine Hand in meine und küsste seine Fingerspitzen. ,,Dan...", fing ich leise an, während ich ihm in die Augen sah.
,,Ich dachte ich müsste Anfangen dich zu vergessen...ich dachte wir würden uns sowieso nie wiedersehen! Verstehst du nicht, dass ich niemals mit jemanden außerhalb des Dorfes eine Beziehung führen dürfte? Aber jetzt...Dan...wir haben die Chance ein gemeinsames Leben zu führen.", lächelte ich sanft.
Deutlich sah man in meinen Augen wieder die Liebe, die ich versteckt gehalten hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:36 pm

Ich sah die Liebe in ihren Augen und seufzte leise.
"Sag mir verdammt nochmal, was du für mich empfindest. Sprich mit mir, Tia. Und hör auf, dich heraus zu reden. Ich möchte alles wissen, was du denkst.", forderte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Sanft küsste ich auf ihre Stirn.
"Tia, ich liebe dich. Vergiss das bitte nicht.", hauchte ich. Dabei klang meine Stimme trauriger, als beabsichtigt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:38 pm

Dan seufzte nur und forderte dann, dass ich endlich mit ihm sprach.
Ich sollte mich nicht herausreden!? Ich redete mich doch aus nichts heraus?! Oder?
Er nahm mein Gesicht plötzlich in seine Hände und küsste meine Stirn.
Sanft sah ich ihm in die Augen, bevor ich meine Hände auf seine legte.
,,Ich liebe dich, Dan...", hauchte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:40 pm

Ich wurde starr, als sie sagte, dass sie mich liebte. Normalerweise hätte ich sie nun geküsst, aber ich hielt mich zurück. Sanft zog ich sie an mich.
"Gib mir die Chance, dich zu erobern.", lächelte ich und zog sie sanft auf meinen Schoß. Gott, hoffentlich kam nun keiner. Sanft küsste ich ihren Hals und sah ihr dann wieder in die Augen.
"Ich liebe dich."; lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:42 pm

Dan wurde starr. Zuerst dachte ich, dass er mich nun wegschicken würde, doch dann zog er mich auf seinen Schoßund bat mich ihm eine Chance zu geben mich zu erobern. Seufzend schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf zur Seite, damit er besser über meinen Hals küssen konnte.
,,Von mir aus kannst du hundert Chancen bekommen...", hauchte ich ihm schaudernd entgegen.
Ich liebte ihn....ich liebte ihn wirklich und bald würden wir es nicht mehr verstecken müssen!

Vorsichtig sah ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:45 pm

Ich lachte leise.
"Tia, es würde aber auffallen, wenn wir direkt zusammen kämen.", lächelte ich und küsste zärtlich ihre Wange. Nur ihren Mund würde ich noch nicht küssen. Das würde ich erst tun, wenn sie mich offiziell gewählt hätte. Sanft strich ich über ihre Seite. Ich war so sehr in sie verliebt. Doch ich musste Sarah finden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:47 pm

Vorsichtig drehte ich mich auf seinem Schoß, so dass ich breitbeinig mit dem Gesicht zu ihm saß. Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Nacken und rutschte nah an ihn, so dass ich auf seiner Mitte saß.
Er küsste meine Wange, während er mir sagte, dass es auffallen würde.
,,Dann werden wir es eine Weile geheimhalten...", hauchte ich ihm entgegen, bevor ich seinen Mundwinkel küsste.
,,Ich will nicht mehr ohne dich sein, Dan. Die letzten Tage waren schrecklich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:49 pm

Ich zog sie noch näher an mich und sah sie verliebt an.
"Ja, die letzten Tage waren furchtbar. Ich habe mich noch nie so sehr alleine gefühlt. Ich habe soviel nachgedacht. Darüber was ich falsch gemacht habe.", sanft strich ich über ihre Seiten, als sie auf meinen Mundwinkel küsste. Zärtlich streichelte ich über ihre Wange.
"Darf ich dich küssen?", fragte ich sie leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:54 pm

Seufzend kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Nähe.
,,Was hast du falsch gemacht?", fragte ich ihn leise, während er über meine Wange strich. Sanft lächelte ich ihn an, als er mich fragte ob er mich küssen dürfte. ,,Nach der Zeremonie...", versprach ich ihm.
Er sollte ein Mitglied unseres Stammes sein...niemand sollte ihn mehr rauswerfen können.

Von draußen rief einer meinen Namen.
Ich sah Dan an, küsste seine Stirn und stand dann auf.
,,Bis heute Abend...", hauchte ich, bevor ich die Hütte verließ.

...
...
...

Die Stunden vergingen eher langsam. Erst als die Sonne langsam unterging, zog ich mich um und flocht meine Haare.
Das Kleid (Link! Anklicken Wink ) war aus einem Koffer, den ich vor einigen Tagen gefunden hatte. Es war meiner Meinung nach perfekt!

Ich verließ meine Hütte und ging zu meinem Vater und Achek, die schon auf Dan warteten, so wie das ganze Dorf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 5:59 pm

Ich seufzte leise, als sie mich fragte, was ich falsch gemacht hatte.
"Ich habe es plötzlich bereut, dir meine Liebe gestanden zu haben. Ich dachte, ich hätte dich verschreckt.", gab ich zu.

Sie sagte mir, dass ich sie nach der Zeremonie küssen dürfte, was mich lächeln ließ. Selbst ein "Nein" hätte ich akzeptiert. Es war nur eine Frage gewesen und nochmal würde ich sie nicht fragen.

...
...
...


Die Zeit verging wahnsinnig langsam. Ich wollte Tia wieder sehen. Ich hatte mich umgezogen und ging zum Dorfplatz, wo schon alle auf mich zu warten schienen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:03 pm

Vorsichtig lächelte ich Dan an.
Es sollte nicht zu auffällig sein!
Das Ritual ging schnell vorbei. Vater ließ Dan auf all unsere Regeln schwören, nachdem ich sie ihm nochmal klar und deutlich genannt hatte.
Dann verlangte er vollkommene Treue an ihn und unserem Volk und schließlich tunkte jeder von uns eine Hand in die Farbe und berührte Dan.

Mein Vater drückte die Farbe auf Dans Stirn. Mein Bruder auf seine Schulter und ich auf sein Herz. Wo die anderen ihn berührten sah ich nicht mehr, denn ich stellte mich abseits um zu warten.
Sobald Dan fertig war, sah er zumindest schön bunt aus.
Leise lachend sah ich ihn an. ,,Soll ich dich zum Wasserfall führen? Dann kannst du dich waschen!?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:09 pm

Ich lauschte aufmerksam auf die Regeln. Dann erwiderte ich zaghaft Tias Lächeln. Sie berührten mich mit Farbe. Als Tia ihre Hand auf mein Herz drückte, schlug dieses schneller. Diese Geste war echt lieb gewesen.

Dann fragte Tia mich, ob sie mich zum Wasserfall führen sollte. Lächelnd sah ich sie an.
"Wenn ich das jetzt schon abwaschen darf und ich mich dann nicht bei deinem ... ähm unserem Stamm ... blamiere.", lächelte ich. "Unser" Stamm. Irgendwie klang das ungewohnt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:12 pm

Amüsiert grinsend sah ich Dan an.
,,Die Farben sind nicht gerade angenehm, wenn man sie zu lange trägt, das wissen alle von uns!", erklärte ich ihm, bevor ich ihm mit dem Kopf andeutete mir zu folgen. Ich ging vor. Sobald wir aus dem Dorf raus waren nahm ich seine Hand und lief langsam neben ihm her.

Am Wasserfall angekommen streichelte ich sanft über seine Seite.
,,Ich bin froh, dass du jetzt zu uns gehörst."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:16 pm

Ich lächelte sie an und zog sie dann am Wasserfall liebevoll in meine Arme. Sanft nahm ich ihre Hand und legte sie auf den Handabdruck auf meiner Brust.
"Danke dafür.", lächelte ich sanft. Zärtlich zog ich sie wieder zu mir und strich über ihre Unterlippe.
"Ich liebe dich.", hauchte ich und küsste auf ihre Stirn.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:19 pm

Ich kuschelte mich nah an Dan, sobald er mich in die Arme nahm. Es fühlte sich so gut an...so richtig!
Er zog meine Hand zu meinem Handabdruck, was mich leise lachen ließ.
,,Jeder hat dich doch gekennzeichnet!?", meinte ich nur leise.
Dan strich über meine Unterlippe und hauchte ein 'Ich liebe dich'.
Leise seufzend beugte ich ihm meine Lippen entgegen. ,,Ich liebe dich auch...", hauchte ich, während ich erst seine Augen und deine Lippen musterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:22 pm

Sie sagte, dass mich doch jeder gekennzeichnet hatte.
"Ja, aber du hast die Stelle gekennzeichnet, die dir ohne hin schon gehört. Dir gehört mein Herz.", lächelte ich. Ich merkte, dass sie meine Lippen musterte. Leise lachte ich, als ich das bemerkte.
"Was ist?", fragte ich grinsend und strich sanft über ihre Seiten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:24 pm

Ein Lächeln huschte über meine Lippen.
,,Genau deshalb habe ich es gekennzeichnet...niemand soll auch nur auf die Idee kommen meinem Herzen zu nah zu kommen.", kicherte ich.
Dan lachte leise und fragte mich dann was sei, während er über meine Seite strich. ,,Ich bewundere nur deine schönen, vollen Lippen...und deine Augen, die in meiner Lieblingsfarbe erstrahlen...", hauchte ich verliebt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:27 pm

Ich sah sie verliebt an und strich über ihre Wange. Sanft küsste ich ihren Mundwinkel.
"Du bist wunderschön. Das Kleid steht dir so sehr.", lächelte ich und strich ihr neckend unter das Kleid. Kurz vor ihrem Hintern hielt ich inne. Sanft sah ich ihr in die Augen.
"Ich liebe dich."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:30 pm

Seufzend schloss ich meine Augen und presste mich dabei noch näher an ihn.
Er sollte mich endlich küssen! Ich wollte seine Lippen auf meinen!
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf und hauchte meinen Atem gegen seine Lippen.
,,Danke.", lächelte ich sanft.
Seine Hand verirrte sich unter mein Kleid, was erneut das so neue Kribbeln in meine Mitte schickte. Leise seufzte ich auf. ,,Dan..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   Fr Jan 21, 2011 6:33 pm

Tia hatte ihren Kopf zu meinen Lippen gedreht und ihr Atem hauchte gegen meine Lippen. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie mit all der Liebe, die ich die ganze Zeit zurück halten musste.

Sie sagte meinen Namen und ich lächelte leicht.
"Mhh...", fragte ich leise. Noch immer hing ich an ihren Lippen. Ich wollte mich nicht von ihr lösen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]   

Nach oben Nach unten
 
Pocahontas lässt grüßen...oder Wo die Liebe hinfällt [Tia&Dan]
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» brunnen oder Wasserpumpe
» Gras oder Jasmin im Springbrunnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: