Forbidden Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
The Vampire Diaries RPG  Mystic10 The Vampire Diaries RPG  Cross11 The Vampire Diaries RPG  Art10
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
The Vampire Diaries RPG  EmptyDo Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
The Vampire Diaries RPG  EmptySa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
The Vampire Diaries RPG  EmptyMo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
The Vampire Diaries RPG  EmptyFr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
The Vampire Diaries RPG  EmptySo Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
The Vampire Diaries RPG  EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
The Vampire Diaries RPG  EmptyDo Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
The Vampire Diaries RPG  EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
The Vampire Diaries RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
The Vampire Diaries RPG  EmptySa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
The Vampire Diaries RPG  EmptySa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
The Vampire Diaries RPG  EmptySa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
The Vampire Diaries RPG  EmptySo Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
The Vampire Diaries RPG  EmptySo Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
The Vampire Diaries RPG  EmptyFr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


 

 The Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

The Vampire Diaries RPG  Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG    The Vampire Diaries RPG  EmptySo Jan 16, 2011 4:19 pm

The Vampire Diaries RPG  Forumb10


Was wäre wenn...
Diese Frage stand im Raum und das Rollenspiel begann von Anfang an. Elena entging knapp dem Tod und die Vampirbrüder Stefan und Damon Salvatore kommen nach Mystic Falls...soweit lief alles nach Plan.
Und dann...entsprang unsere RPG Story allem. Elena verliebte sich in Damon, und die beiden wurden ein Paar...


2010

Mystic Falls.
Die Salvatores sind zurück. Und wie könnte es anders sein? Eine Frau war der Grund. Elena Gilbert. Das Ebenbild von Katherine Pierce, die Frau die Damon & Stefan zu Vampiren machte. Welch Wunder dann das die Brüder beide um Elenas Liebe kämpften? Die entschied sich für Damon. Die beiden gingen durch dick und dünn, gute und schlechte Zeiten und viele Beziehungskrisen. Stefan sah dem Wort- und Tatenlos zu. Er gab Katherine kurzfristig seine Liebe. Ja Katherine. Sie lebt und sie ist frei und das Wichtigste, sie ist in Mystic Falls. Stefan ließ jedoch schnell von ihr ab. Er verliebte sich in Allison Prince, eine Hexe.

Während die Salvatores so Liebes trunken waren, ging in der Stadt weiter übernatürliches vor sich. Vampire kamen und gingen und das Geheimnis um die Lockwoods kam ans Licht. William Lockwood, Halbbruder von Tyler, verliebte sich schnell in Kate Zacharias, ein Menschenmädchen das ungewollt Damon gegen sich aufgebracht hatte und dieser sie töten wollte. Kate und Will verbrachten viel Zeit zusammen, vertrauten sich einander an und verliebten sich.

Das Leben zog so an unseren Hauptpersonen vorbei.
Damon und Elena liebten und hassten sich.
Stefan und Elena hatten so manches Glück und Pech.
William und Kate spürten große Liebe und ebenso große Schmerzen.
Katherine zog einfach Plan- und Ziellos durch die Männerwelt und Mystic Falls.

Stand der Dinge war: Elena, Allison und Kate wurden Opfer zweier Vampire, die auf Rache auf die Freunde der drei aus waren. Elena entkam schnell. Allison tötete Kate’s ungeborenes Kind und das Wolfsgen des Babys übertrug sich. Kate wurde ein Werwolf und tötete Allison. Al wurde dann, dank dem Blut der Rachsüchtigen Vampirin zum Vampir.
William und Damon befreiten die Frauen. Allison ging und musste mit ihrem neuen Leben zurechtkommen. Kate blieb bei William und die beiden standen alles mehr oder weniger zusammen durch.

Eine Zeit lang lebten alle ihre Leben. Am 23.12.2010 dann, sollten Kate und William heiraten. Elena, als Trauzeugin und Freundin der beiden, und Damon, als Trauzeuge und ebenso Freund des Brautpaares, waren natürlich auch dabei. Doch der liebe William machte wie schon oftmals vorher in der Beziehung einen Rückzieher. Die Hochzeit platzte. Es verging kaum ein Tag bis der Grund ans Licht kam: Er hatte Krebs. Die Krankheit schritt durch die Verwandlung an Vollmond viel zu schnell fort. Die beiden rauften sich zusammen und die Hochzeit sollte Zeitnah nachgeholt werden.

Währenddessen bei Damon und Elena: Sie genossen den Urlaub in Italien, aber nicht allzu lange. Denn durch aneinander Reihung unglücklicher Zufälle wurde Sie ein Vampir.

Die Hochzeit fand statt. William heiratete seine Kate und Damon und Elena bezeugten dies.
Doch auch an dem Tag erfuhr Damon das sein bester Freund nicht mehr Jahre sondern nur noch Tage zu leben hatte. Damon versprach so gut es geht beizustehen. Ihm und Kate.

… Kurze Zeit später taucht ein Unbekannter auf, Caleb Denvers. Der Ursprung von allem. Mensch, Vampir, Hexe und Werwolf in einer Person vereint. Er erschuf die Rassen. Und er beschützt die Petrova-Doppelgänger vor Klaus. Doch Elena und Katherine erscheinen neben Kate unwichtiger zu werden. Denn Kate ist das Ebenbild seiner einzigen großen Liebe: Noel…

Vollmond. William fällt ins Koma und stirbt nur zwei Tage später. Kate verfällt in eine Endlose Trauer und Elena und Damon stehen ihr in allem bei…


[Zeitsprung]

2016
Heute. Hier geht die Geschichte weiter. Die Jahre sind ins Land gezogen. Kate hat die Zwillinge Ethan und Hailey. Elena ist eine Salvatore. Stefan und Allison leben in Spanien.


Ab hier entscheidet ihr wie es weiter geht. Neue Hexen? Neue Werwölfe? Neue Lieben neue Kämpfe? Die Welt ist so groß und unberechenbar.
Viele Fragen sind offen:
Bleiben Damon und Elena auf Ewig glücklich?- Schafft Kate es mit den Zwillingen, den Kindern ihres verstorbenen Mannes? -Was wird aus Katherine? - Was aus Caleb? - Wieso ist Kate schon fast der Doppelgänger der längst verstorbenen Noel? - Wird es je noch mehr Petrova-Doppelgänger geben?


Bringt euch ein, helft ihnen allen. Erfahrt eure eigenen Konflikte.

*klick* Erlebt ein anderes Vampire Diaries. *klick*
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YOUR LIFE IS DANGEROUS - THE VAMPIRE DIARIES RPG
» Vampire Diaries RPG "Love like Loops"
» Vampire diaries - The dead is alive !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: