StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Different

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Different   Fr Jan 14, 2011 10:06 pm



Different

Du denkst, du hast in deinem Leben alles richtig gemacht. Du denkst, du wärst ein perfekter Mensch. Ohne Fehler. Voller Perfektion. Du würdest sogar behaupten, dass du dein Leben um nichts in der Welt tauschen würdest. Du scheinst dir so sicher…
Aber gibt es so etwas überhaupt? Ein perfektes Leben? Hat nicht jeder Mensch seine kleinen Macken? Du denkst, du hast alles richtig gemacht. Aber das hast du absolut nicht. Denn nicht umsonst bist du hier gelandet.



Destiny, 19 Jahre
Drogenabhängige
Haustier: Ratte Smoke

„Man kämpft für Dinge, die vergänglich sind. Lerne das zu schätzen, was wirklich im Leben zählt! Ich habe leider erst viel zu spät erkannt, was mir am meisten bedeutet und somit alles verloren, was mir lieb war. Meine besten Freunde sind nun Zigaretten, Kokain und Alkohol. Das Leben ist wie Schach. Ein falscher Zug und du hast dir alles verbaut.“



Brittany Taylor, 19 Jahre
Drogenabhängige
Haustier: Katze Chiara

„Man sagt, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich denke das schon so lange … ich kann nicht mehr! Aber das Licht kommt nicht, es wird schlimmer … Er spielt!“


Casandra, 17 Jahre
Drogenabhängige Prostituierte
Haustier: Hund Taison

„Manche Menschen haben alles. Und rutschen dann mit nur einem falschen Schritt ab in die Tiefe. Und von dort hat es so gut wie niemand nach oben geschafft. Freunde hat man nirgendwo. Niemand will einem wirklich helfen. Das ist meine Meinung. So habe ich es kennengelernt. Manche halten mich für asozial. Aber keiner will mir helfen..."

______________________________________________________________
______________________________________________________________


Auf diesem Gelände ist nichts so, wie es sich gehört. Für Außenstehende ist das alles zu verwirrend, ergibt keinen Sinn. Noch nie hat jemand dieses Gebäude betreten und es auch wieder verlassen. Niemand, der hier wohnt, weiß wie er in dieses Haus gelangt ist. Und es wird auch keiner jemals erfahren. Es gibt einen Mann, der nie gesehen wird, obwohl er alle verlorenen Mädchen und Jungen hierher bringt. Wie genau er das anstellt, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel…

Du bist hier, weil du anders bist als all die glücklichen, normalen Menschen, denen du bisher begegnet bist!

Eckdaten

[x] Infos & Regeln
[x] Informationen
[x] Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Different
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Unsere Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: