StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Anbaufeld

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Anbaufeld   So Jan 09, 2011 5:38 pm

Gelegentlich werden hier nützliche Pflanzen für den Medizinmann gepflanzt. Auch Bäume etc findet man hier, durch die Nahrung gewonnen werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Di Jan 25, 2011 5:40 pm

cf Tias Hütte

Es war mittlerweile Mittag.
Das Dorf hatte gefrühstückt und ging nun seinen Pflichten nach.
Einige unserer Männer gingen auf Erkundungstour, die anderen suchten etwas zu essen für den Abend und viele Frauen saßen zusammen, nähten oder waren auf den Feldern.

Interessiert streifte auch ich durch die Felder.
Ich war extra an Hunters Hütte vorbeigegangen, damit er wusste wo ich war.
Ob er wohl kommen würde?
Nachdenklich strich ich über eine unserer Maispflanzen.
Achek und Mel waren noch in ihrer Hütte...wahrscheinlich würden wir wohl doch später oder gar nicht zum Strand gehen!?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 5:05 pm

pp Ateeyas Hütte

Ich machte mich auf zum Feld und blinzelte überrascht als ich die arbeitenden Frauen sah. Verdammt. Ich schluckte schwer und biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte verschlafen, das Frühstück verpasst und kam jetzt noch zu spät zur Arbeit auf dem Feld. Ich seufzte und fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht. Dann schmunzelte ich und sah mich nach meiner Mutter um. Ich konnte sie aber nicht sehen. Ich sah Tia und beobachtete sie kurz bevor ich dann weitere Schritte auf das Feld zu machte. Vielleicht würde ich Glück haben, mir was zum Essen machen schnappen können und dann wieder galant verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 6:32 pm

Es fing an zu regnen.
Leise fluchte ich vor mich hin. Toll! Es war schrecklich, dass wir auch beim Regen arbeiteten, obwohl...na gut ich müsste sicher nicht mitarbeiten, aber ich tat es. Mein Blick fiel auf Ateeya, die gerade das Feld betrat.
Unbemerkt schlich ich mich an sie und legte meine Hand auf ihre Schulter.
,,Wo warst du die ganze Zeit?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 7:04 pm

Ich zuckte zusammen und drehte mich dann ertappt um. "Hallo Tia.", sagte ich und schluckte. "Ich....war schlafen.", sagte ich dann und seufzte. "Tut mir leid.", murmelte ich und zuckte die Schultern. Ich sah kurz auf dem Feld umher und dann wieder Tia an. Ich lächelte schwach und schmunzelte dann. Keine Ahnung was ich sagen sollte. Und keine Ahnung ob sie sauer war oder obs einfach nur eine normale Frage gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 7:46 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch.
Das konnte sie ihren Eltern oder den anderen Kriegern erzählen, aber mir konnte sie nichts vormachen. Ich sah es in ihren Augen, dass sie wahrscheinlich eher das Dorf verlassen hatte.
,,Du weißt, dass es draußen gefährlich ist oder?", flüsterte ich ihr leise zu, während ich ihr einen Korb in die Hand drückte, damit ich den Mais hineinlegen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 8:02 pm

Ich nahm den Korb und hielt ihn dann so das sie den Mais reinlegen konnte. Ich runzelte die Stirn. "Ich war nicht draußen...also nicht lange zumindest.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Davor die Nacht war ich länger weg.", gab ich zu und lächelte leicht. "Aber da war ich nicht alleine...einer der Wächter hat mich aufgegabelt und ich hab ihn dann eine Weile begleitet.", sagte ich und lächelte dann. "Und das gestern Abend...das war wirklich nicht so lange.", sagte ich ehrlich und nickte schnell. "Ich habe einfach nur verschlafen weil ich davor die Nacht nicht viel Schlaf hatte...", murmelte ich und sah auf den Mais.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   So Feb 06, 2011 9:20 pm

Amüsiert grinsend sah ich Ateeya an, die geschickt Ausreden fand.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und legte dabei weiter Maiskolben in den Korb. ,,Mit solchen Ausreden hatte ich auch angefangen!", kam es amüsiert von mir. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie ernst an.
,,Du solltest aufpassen, dass du dich immer mal wieder blicken lässt, dann fällt es weniger auf!", gab ich ihr den Tipp.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Mo Feb 07, 2011 3:53 am

Ich blinzelte. "Das sind keine Ausreden.", sagte ich und schmunzelte. "Das ist ehrlich so...frag doch Chayton. Ich war vorgestern Nacht mit ihm unterwegs als er Nachtwache hatte.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Er hat mich wieder zum Dorf gebracht ich hab nur zwei Stunden geschlafen und bin dann aufgestanden um ihm essen zu machen bevor er dann schlafen gegangen ist.", sagte ich und lächelte. "Das ist der ganze Grund wieso ich übertrieben müde war und heute verschlafen hab.", sagte ich und seufzte. Jetzt hatte ich ehrlich genug erzählt. Wenn sie mir nicht glauben würde war das ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Mo Feb 07, 2011 5:46 pm

Ich nickte nur, auf Ateeyas Erzählungen hin.
,,An deiner Stelle würde ich das den anderen aber nicht erzählen.", meinte ich nur leise. Es war uns nunmal verboten das Dorf zu verlassen.
Vor allem in der Nacht! Nagut, ich tat es auch, aber ich war mit den Gefahren bekannt, die dort draußen lauerten.

Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und nahm ihr dann den Korb ab.
,,Hast du denn jetzt ausgeschlafen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Mo Feb 07, 2011 8:24 pm

Ich lachte leise. "Ich hatte nicht vor das irgendwem zu erzählen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann runzelte ich die Stirn und reichte ihr den Korb. "Ja ich denke ich habe genug geschlafen.", sagte ich und nickte. Ich lächelte Tia an und rieb mir die Augen bevor ich mich nochmal umsah. "Ich hab total nicht daran gedacht das hier gearbeitet wird..eigentlich wollte ich mir nur was zu essen suchen.", sagte ich und kicherte. Dann zuckte ich die Schultern und pflückte einen der Maiskoblen und legte ihn in den Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Di Feb 08, 2011 7:42 am

Amüsiert grinsend sah ich Ateeya an, als sie meinte, dass sie nicht vor hatte es irgendwem zu erzählen. ,,Du hast es mir erzählt...", neckte ich sie.
Langsam wurde der Regen unangenehm...hoffentlich hörte es bald auf!
Seufzend sah ich mir einen Maiskolben an.
Gott, ich vermisste Hunter!
Wo er wohl war? Irgendwie ließ er sich nicht mehr Blicken...und das machte mir Angst. Ich konnte nichtmal zu Dan gehen! Ich hatte Achek versprochen nie wieder ohne Hunter zu ihm zu gehen.
Schweren Herzens seufzte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Mi Feb 09, 2011 6:02 pm

Ich verdrehte die Augen und lachte leise. "Kannst mich ja verpetzen wenns dir spaß macht.", sagte ich und streckte ihr die Zunge raus. Dann schmunzelte ich. "Und...wie läufts mit der Suche nach einem Gefährten?", fragte ich grinsend und hob eine Augenbraue. Ich wiegte den Kopf hin und her. Wir brauchten eindeutig mehr Männer. Aber woher nur? Ich seufzte leise, schluckte und kaute mir dann auf der Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Mi Feb 09, 2011 6:25 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf und hob dann abwehrend meine Hände.
,,Ich hab nichts gehört.", kam es amüsiert grinsend von mir.
Aber ein Auge würde ich schon auf Ateeya haben. Außerdem war sie auch jünger als ich...und nicht so erfahren mit der Welt außerhalb des Dorfes.
Nunja aber als Mutter würde ich mich hier auch nicht aufspielen.

Ateeya schmunzelte und fragte mich dann grinsend wie es auf der Suche nach meinem Gefährten lief. Meine Wangen färbten sich automatisch leicht rötlich.
,,Ich arbeite dran...", meinte ich nur, da ich Hunter nicht an den Pranger stellen wollte. Vielleicht klappte das alles ja nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 11, 2011 2:28 am

Ich lachte leise und nickte nur. Dann sah ich Kopfschüttelnd zur Seite und betrachtete das Gemüse im Korb. Ich schluckte und kaute mir auf der Unterlippe herum bevor ich mich streckte und dann ein paar Schritte machte und einen weiteren Kolben pflückte. "Schon jemand bestimmtes im Auge? Wirbt irgendjemand um dich?", fragte ich dann grinsend und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 11, 2011 8:42 am

Ateeya fing wieder an einige Kolben zu pflücken, was ich ihr gleich tat.
Die anderen Frauen hatten schon skeptisch auf unsere Unterhaltung gesehen. Nur Arbeit...Arbeit...Arbeit schien bei ihnen zu zählen.
Seufzend betrachtete ich mir einen Kolben und legte ihn dann in den Korb.
Als ich dann Ateeyas Frage hörte, schmunzelte ich amüsiert.
,,Kann sein...", kam es nur von mir.
Meiner Meinung nach, war es besser, wenn das Dorf nicht davon wusste.
Denn eigentlich wählte man sich den Mann auch, der um einem warb.
Aber obwohl ich Hunter sehr mochte...und mich vielleicht auch in ihn verliebt hatte....wusste ich nicht ob das Liebe war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 11, 2011 2:30 pm

Ich hob skeptisch eine Augenbraue und nickte dann. "Ich habs noch nie verstanden wie das so genau läuft.", gab ich zu und runzelte die Stirn. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und kaute mir auf der Unterlippe herum. "Lust mir das mal genau zu erklären mit dem werben und allem?", fragte ich vorsichtig und schmunzelte. Nicht das sie dachte ich hätte jemanden, mich interessierte es nur einfach für den Fall der Fälle...wollte ich nciht vollkommen dumm darstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 11, 2011 6:47 pm

Ich schmunzelte leicht amüsiert, als Ateeya mich bat ihr das alles nochmal zu erklären. Anscheinend hatte ihre Mutter die Aufgabe noch nicht, oder nicht richtig erfüllt!?

Während ich einen Maiskolben pflückte drehte ich mich zu ihr um.
,,Naja...wenn ein Mann dir gefällt und du ihm, dann kannst du ihn natürlich sofort als Gefährten wählen.", fing ich an.
Ich legte den Maiskolben in den Korb und sah Ateeya wieder an.
,,Aber wenn du dir nicht sicher bist...oder du dich mit dem Mann noch nie unterhalten hast, dann...naja...dann kannst DU ihm erlauben um dich zu werben. Natürlich kannst du auch ablehnen und der Mann darf dir nicht zu nahe kommen, aber wenn du es erlaubst...", fuhr ich fort.
Kurz strich ich durch mein Haar und lächelte dann.
,,Du darfst dann offiziell Zeit mit ihm alleine verbringen...es soll wirklich schön sein. Kleine Geschenke...Aufmerksamkeiten...liebe Worte.", lächelte ich vor mich hin, da ich es kaum erwarten konnte dies von Hunter zu bekommen.
,,Einige unserer Frauen geben einem echt das Gefühl das auszunutzen...sie lassen immer und immer wieder werben und wählen dann einen ganz anderen.", kam es leise schnaubend von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ateeya Lakota

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 18, 2011 5:07 am

Ich nickte nachdenklich. "Verstehe.", sagt eich und lächelte sie an. Ich schluckte, streckte mich leicht und sah dann wie die Frauen abzogen. Arbeit war also beendet. Ich sah Tia an und lächelte. "Fertig.", sagte ich und grinste breit. Ich wiegte den Kopf hin und her und sah dann in den Korb mit den Maiskolben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Anbaufeld   Fr Feb 18, 2011 9:02 pm

Ich nickte nur ruhig, lächelte und nahm mir dann den Korb mit dem Mais.
,,Kommst du mit?" ,fragte ich noch, bevor ich wieder zurück ins Dorf ging.
Entweder Ateeya kam mit oder sie verschwand...wenn hatte ich nichts gesehen!
Vielleicht sollte ich mal wieder nach Achek sehen?
Seufzend brachte ich den Mais zu den Frauen, die sich daran machten zu kochen.
Ich dagegen ging zum Dorfplatz.

tbc: Dorfplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anbaufeld   

Nach oben Nach unten
 
Anbaufeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: