StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Klippen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Klippen   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine steile Felswand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:39 am

"Dann bist dun Massochist oder es lag echt an Vita.", ich lachte leise, runzelte die Stirn und rieb sie mir dann. "Wäre das Teil nicht so verdammt gut geworden, hätte ich ihn denke ich erwürgen müssen.", sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und schmunzelte, ich legte mich wieder hin und fragte mich dann selbst, ob mein Leben in Zukunft wohl nur noch aus liegen bestehen würde, ich lag hier wirklich ziemlich gern rum, stellte ich fest und lachte dann wieder leise, ich sah auf meine Uhr. "Jetzt ist es 7.", teilte ich ihm mit und knetete meine Hände bevor ich mir die Hände auf den Bauch legte und ihn mir rieb, als er knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:42 am

Ich lachte leise. "Wo hast du das Tattoo?2, fragte ich neugierig und schmunzelte. Ich drehte den Fisch nochmal und nickte als sie mir die Uhrzeit nannte. "Essen is gleich fertig.", sagt eich und lächelte sie an. Dann musterte ich sie , klopfte die Erde von meinen Händen und setzte mich wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:46 am

"Hier an der Leiste.", sagte ich und fuhr mit dem Zeigefinger über die Stelle an der Vitali es mir gestochen hatte. Ich grinste leicht und lachte dann. "Das war glaub ich das erste Mal, dass ein Junge sich noch daran erinnern konnte, wie es kam, dass ich mein Shirt vor ihm ausgezogen habe.", ich lachte und zuckte dann die Schultern. "Man kanns ziemlich gut verstecken und deswegen hat Dan es auch nie gesehen, genauso wenig wie meine Eltern, ansonsten hatte ich mein Testament machen können.", ich grinste leicht und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:50 am

Ich hob die Augenbrauen. "Was soll das denn heißen? Das die anderen sich nicht erinnern das du dein Shirt ausgezogen hast?", fragt eich verwirrt und nahm dann den Topf vom Feuer. Ich stelte ihn zwischen uns und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:54 am

"Naja..ich hab ne Menge getan um am Ende jedes Abends sicher noch als Jungfrau wieder raus zu kommen.", erklärte ich ihm und kaute auf der Innenseite meiner Wange rum. "Ich hab die Jungs abgefüllt, denen dann nach Hause geholfen und in ihr Bett verfrachtet, dafür gesorgt, dass sie in Boxershorts aufwachten und mich dann in Unterwäsche neben sie gelegt.", ich lachte leise, schüttelte den Kopf über mich selbst und rieb mir dann die Stirn, bevor ich schluckte und in den Himmel starrte. "Deswegen können die sich alle nicht mehr dran erinnern, warum ich eigentlich genau halbnackt neben dran lag....", ich seufzte theatralisch. "...die waren zu voll überhaupt zu wissen, wie sie heim kamen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 3:57 am

Ich runzelte die Stirn. "Ah.", macht eich nachdenklich udn fragte mich ehrlich was in einem Menschen in dem Moment so vorging. "Und wieso genau hast du das getan?", fragt eich und legte den Kopf schief. Nicht das ich mein Handeln immer erklären konnte. Aber das da hörte sich doch nach einem Plan an. Also...musste das ja alles irgendeinen Sinn haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:08 am

"Der Hauptgrund war denke ich....naja...alle meine Freundinnen hatten schon mit einem Jungen geschlafen und sie haben mich deswegen ausgelacht...", ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Naja, irgendwann war ichs einfach total Leid, mir das ganze an zu hören also hab ich mir den Plan ausgedacht und...er hat schon funktioniert...eigentlich immer.", ich lachte leise, rieb mir die Stirn und zuckte die Schulter, bevor ich mit der Zunge schnalzte. "Das muss jetzt ziemlich verrückt klingen...aber naja....es sollte eben was besonderes sein und nicht einfach so ne schnelle Nummer, weil sies alle drauf angelegt hatten sich eine Jungfrau zu angeln.", ich seufzte theatralisch. "Bei den Jungs aus meiner Klasse war das sogar ein Spiel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:10 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das ist echt krank. Beides. Deines...aber auch das mit den Männern und den dummen Jungfrauenspielchen.", sagt eich und rieb mir den Nacken. Ich schnappte mir einen Fisch und begann ihn auseinander zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:15 am

"Mag sein....aber is ja klar, dass ich keinen Bock auf irgendeinen dieser Trottel hatte.", ich runzelte die Stirn zog die Nase krauss und fragte mich dann ernsthaft, warum ihm das eigentlich erzählte, ich schwieg also lieber weiter, bevor ich mich da noch reinsteigerte und sah ihm dann einfach eine Weile dabei zu, wie er an dem Fisch rum hantierte. Ich presste die Lippen zu einer strengen Linie zusammen und zog dann die Beine an meinen Körper. Ich wusste nicht, was ich sagen konnte und mir fiel auch kein sinnvolles Thema ein, als summte ich weiter vor mich hin und vermied es ihm direkt ins Gesicht zu sehen, ich spielte am Reißverschluss meiner Jacke rum und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:17 am

Ich schmunzelte und nickte nachdenklich. Dann machte ich auch die anderen Fische fertig und stellte den Topf zwischen uns. Ich lächelte und griff dann hinein, ein Stück Fisch und schob es mir in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:27 am

Ich setzte mich auf, lachte leise und betrachtete dann den Fisch. Ich mochte Fischstäbchen zwar lieber, aber hier auf der Insel konnte man eben nicht wählerisch sein. Leise lachte ich dann, griff mir etwas Fisch aus dem Topf und zerkaute das Stück Fisch dann. Schmeckte gar nicht so schlecht. Ich hatte auch schon besseres gegessen aber auch schlechteres gegessen. Alles in allem konnte ich mich nicht beklagen. Ich summte wieder vor mich hin. "Gott ich geh mir schon selbst auf die Nerven.", beschwerte ich mich über mich selbst und schüttelte den Kopf, dann steckte ich mir wieder ein Stück Fisch in den Mund. Ich seufzte wieder zufrieden, kratzte mich dann am Hinterkopf und schloss dann kurz meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:29 am

Ich lachte leise. "Das nenn ich Schicksal.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelt eund aß dann nachdenklich weiter. Ich sah mich um und fand es eigentlich, alles in allem doch ganz schön hier oben. Wesentlich schöner als in dem Sträflingslager zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:33 am

Ich lachte leise und nickte dann. "Wie scheiße ist es eigentlich sich selbst zu nerven?", ich rieb mir leicht die Stirn, aß noch etwas weiter und fühlte mich dann eigentlich relativ satt. Ich ließ mich wieder auf den Rücken fallen, grinste leicht und seufzte dann zufrieden. "Das war verdammt gut.", merkte ich dann an, streckte den Daumen in die Luft und lachte. "Kompliment an den Koch.", ich drehte den Kopf, grinste Jay dann an und blinzelte ein paar Mal, bevor ich wieder den Blick gen Himmel reckte und wieder ein bisschen meinen wirren Gedanken nach hing und versuchte ihnen ein wenig Ordnung zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:35 am

Ich lachte. Dann sah ich ihr zu und beobachtete sie nachdenklich. Ich schmunzelte und nickte. "Ich tu mein bestes. Nächstes mal bekommst du mehr.", sagte ich und grinste. Ich schmunzelte und aß dann den Rest auf. Dann streckte ich mich und legte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:42 am

"Ist kein Ding, so viel passt in mich eh nicht rein.", ich lachte leise und schloss dann die Augen. Ich strich nachdenklich mit einer Hand über den Boden und seufzte nochmal zufrieden, dann drehte ich mich auf die Seite, öffnete die Augen wieder und betrachtete Jay neugierig. Es kam selten vor, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Normalerweise redete ich einfach drauf los, unabhängig davon ob die Person sich für mein Geplapper interessierte oder nicht, es war mir ohnehin immer egal ob man mir zu hörte, Hauptsache ich konnte alles loswerden. Ich kicherte leise legte mich wieder auf den Rücken und streckte dann meine Hände in die Luft um sie zu betrachteten. Ich glaubte, ich war brauner geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:44 am

Ich runzelte die Stirn, sah sie an und lacht eleise als ich ihren Blick sah der auf mir ruhte. Dann legte sie sich wieder hin und betrachtete ihre Hände. "Was los? Irgenwelche Anzeichen von Hautkrebs aufgrund der vielen Sonne?", fragte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:50 am

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Ich dachte immer, ich krieg nie Farbe, weil ich so unfassbar weiß bin.", ich lachte leise und zuckte dann schnell die Schultern. "Aber ich bin denke ich braun geworden.", ich schmunzelte, nahm dann eine Haarsträhne zwischen die Finger und betrachtete sie nachdenklich. "Wollen doch mal hoffen, meine Haar bleichen jetzt in der Sonne nicht aus oder so.", meinte ich und schauderte. "Ich will nicht so...richtig weißblond sein, das fand ich schon immer gruslig...erschlag mich, wenn meine Haare so aussehen, wie die von Lucius Malfoy.", bat ich ihn dann und runzelte die Stirn, ich überlegte mir ob ich nachfragen sollte ob er wusste wer das war, ließ es dann aber lieber bleiben. Würde ich ja sowieso an seiner Reaktion merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 4:53 am

Ich schmunzelte und sah ihre Hände kurz an und dann auf in ihre Haare. Dann lachte ich leise. "Wieso das? Lucius is doch klasse.", sagt eich und grinste. "Ich fand ihn immer cool.", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte leicht und sah ihr dann kurz in die Augenbevor ich dann zum Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 5:02 am

Ich schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. "Kann sein, dass er cool ist, aber seine Haarfarbe.", ich sah Jayden wieder an und lachte dann. "Erzähl mir nicht, du hättest gern diese Haarfarbe, wenn ja, dann hast du echt keinen Sinn für Frisuren...ich meine die von Draco geht ja grade noch, aber auch nur weil er total heiß aussieht...aber Lucius...", ich zuckte die Schultern, seufzte dann und lachte leise, ich rutschte vorsichtig näher an ihn ran. seufzte leise und legte dann den Kopf auf seine Brust, ich schmunzelte und kuschelte mich dann zögernd an ihn, ich schloss die Augen und runzelte leicht die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 5:08 am

Ich lächelte und schmunzelte und zog sie in meine Arme. Ich lachte leise und strich ihr dann vorsichtig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 13, 2011 5:14 am

Ich seufzte zufrieden und spielte dann mit dem Stoff seines Shirts. Hätte ich jetzt zwar ehrlich nicht gedacht, aber so wars doch viel bequemer. Ich schmunzelte und lachte dann leise. "Ich hoffe, es stört dich nicht wenn ich Summe?", fragte ich dann vorsichtshalber nach. "Ich hab einfach konstant das Bedürfnis zu summen...das ist total krank...wenn ich mich langweile ist das bedauerlicherweise immer so.", wieder seufzte ich und blickte dann über die Kante der Klippe hinweg auf den blauen Himmel. Ehrlich ich nervte mich selbst. Sehr sogar...Ich betrachtete weiter die wenigen Wölkchen und schmunzelte, bevor ich dann schluckte und mir überlegte, was ich summen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Mo Feb 14, 2011 2:40 am

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nein. Summen ist okay.", sagte ich und lachte leise. Dann zuckte ich die Schultern und schmunzelte. Ich seufzte leise, sah auf in den dunklen Himmel und runzelte die Stirn. Ich wusste nicht woran ich denken solle, und nichts zu denken funktionierte derzeit ganz gut. Ich schluckte schwer, runzelte weiter die Stirn und dachte einen Moment an meine Schwester. Und darüber nach ob alles anders gelaufen wäre wenn wir damals nicht getrennt worden wären. Aber schnell verlor ich den Faden und die Gedanken drifteten dahin. Ich schluckte und fragte mich was wohl wäre wenn ich jetzt nicht auf der Insel sondern im Knast wäre. Es wär um einiges bequemer und wärmer. Aber auch einsamer. Sarah war schon eine ganz nette Gesellschaft. Auch wenn sie ein bisschen schräg war. Ich lachte leise und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Mo Feb 14, 2011 9:38 pm

"Oki doki....", nickte ich leicht und zeichnete dann Kreise auf seine Brust, während ich der Sonne beim Untergehen zusah, ich kuschelte mich etwas enger an ihn und schloss kurz die Augen. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendwie fand ichs schön hier oben, besser als da unten...Leise musste ich lachen und dann runzelte ich die Stirn und spielte an seinem Shirt rum, ich kicherte leise und schüttelte den Kopf über mich selbst, dann atmete ich durch, ließ die Hand auf seinem Bauch liegen, schloss die Augen und genoss einfach einen Moment seine Nähe, wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, ich hörte auf zu summen und lag einfach ein bisschen still da und freute mich darüber, dass ich mit ihm hier sein durfte und nicht alleine sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Di Feb 15, 2011 2:48 am

Ich gähnte leise, runzelte die Stirn und sah in den Himmel. Dann schmunzelte ich und schielte runter zu Sarah. Ich lächelte leicht, von oben betrachtet könnte sie wirklich meine kleine Sammy sein. Ich runzelte die Stirn, schluckte und biss mir auf die Lippe. Dann holte ich tief Luft und lachte leise. Ich atmete ein, plusterte meinen Bauch auf und grinste dann für den Fall das sie auf schauen sollte. Ich schmunzelte wiegte den Kopf hin und her und lachte nochmal. "Was würdest du jetzt wohl machen wenn du nciht hier gestrandet wärst?", fragte ich sie nachdenklich und irgendwie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Di Feb 15, 2011 6:55 am

Ich schwiegt ein paar weitere schier endlose Momente, bevor ich dann leise lachte und zu ihm auf sah, als er seinen Bauch aufplusterte. Ganz leicht nur runzelte ich dann meine Stirn, dachte über die Frage ein wenig nach und legte dann wieder den Kopf auf seine Brust, ich sah auf die Uhr, es war kurz nach 9 und wenn ich mich nicht verrechnete, dann hatten wir jetzt Montagabend. Ich schmunzelte und überlegte dann. "Ich wurde jetzt ganz Mädchenhaft vor dem Fernseher sitzen und mir Gossip Girl anschaun.", lachte ich dann und runzelte leicht die Stirn. "Oder, ich glaube ich säße jetzt irgendwo auf den Malediven am Strand und würde auf Dan warten, der Weiber aufreißen geht, aber es mir verboten Kerle aufzureißen.", ich lachte leise und schmunzelte dann. "Ich würde vermutlich wieder irgendein sinnloses Buch lesen.", vermutete ich und nickte dann kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 6:54 pm

Ich lachte leise. "Sind ja hübsche Aussichten gewesen.", sagte ich nachdenklich und sah wieder auf und in den Sternenhimmel. Ich atmete tief durch, schloss kurz die Augen und versuchte mir dann vor zu stellen wo ich wohl jetzt wäre wenn das Urteil anders ausgegangen wäre. Ich würde wohl in einer kleinen kalten Zelle hocken. Mit irgendeinem Kerl von Schrank als Zimmergenossen und...was ich sonst genau in diesem Moment tun würde....es gäb wahrscheinlich essen. Ich schüttelte leicht den Kopf, öffnete die Augen wieder und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 7:02 pm

Ich schmunzelte und strich dann über seine Wange, dann fuhr ich ihm durchs Haar und seufzte leise. "Da gefällts mir hier grade schon viel besser.", gab ich zu und küsste kurz seine Wange, dann lachte ich über mich selbst, zuckte leicht die Schultern und legte wieder den Kopf auf seine Brust, ich malte weiter Kreise auf seinen Bauch, beobachtete dann ein wenig die Baumkronen, die ich von hier aus sehen konnte und sah in den Himmel. die Sterne gefielen mir heute irgendwie besonders gut, ich wusste nicht warum, aber es war so. Leicht lächelnd atmete ich dann seinen Geruch ein und schmunzelte, ich seufzte leise und zufrieden mit mir selbst und schloss die Augen, dann grinste ich schief und dachte ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 7:16 pm

Ich runzelte die Stirn. "Das nicht dein ernst oder? Wie kann es dier hier denn besser gefallen als...auf den Malediven?", fragt eich ungläubig und blinzelte verwirrt. Ich schüttelte leicht den Kopf, seufzte und räusperte mich. Das Mädel war schwer zu verstehen und ich fragte mich ob ich es wohl irgendwann mal schaffen würde sie zu verdtehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 8:12 pm

"Weiß auch nicht...", ich zuckte leicht die Schultern und strich mir dann übers Gesicht, ganz langsam löste ich mich dann von Jay, seufzte theatralisch und legte mich dann auf den Rücken. "Kann sein, dass es auf den Malediven schön is, aber auch langweilig...son bisschen...", ich schmunzelte und hob eine Augenbraue. "Kommt ja aufs selbe raus ob ich jetzt da in der Sonne sitze oder hier...", ich fuhr mir kurz durchs Haar und lachte dann. "Nur das ich hier eben nich so einfach weg komme und keine Kommunikationsmöglichkeiten habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 8:16 pm

Ich schmunzelte und nickte dann. "Hast ja recht, irgendwie.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und räusperte mich. "Trotzdem ists auf den Malediven sicher cooler zu sonnen als hier. Und bequemer zu schlafen. Nicht so verwildert...", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich streckte mich leicht und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 17, 2011 8:36 pm

"Wenn ich auf dir schlaf is es bestimmt bequem.", ich zuckte wieder die Schultern, lachte und starrte weiter in den Sternenhimmel. "Ein Bett wär schon cool.", gab ich dann zu und seufzte leise. "Oder zumindest ne Hängematte, die lässt sich bestimmt basteln.", ich nickte nachdenklich, rieb mir die Stirn und seufzte. "Denke ich...lass uns das ma ausprobieren...irgendwann.", schlug ich vor und lachte, dann legte ich den Kopf wieder auf seine Brust und schmunzelte. "Sag mal Jay....", fing ich dann an und runzelte die Stirn. "...gefällts dir eigentlich mit mir zusammen zu sein?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr Feb 18, 2011 5:06 am

Ich lachte leise. "Klar...lass uns Hängematten bauen und sie dann an die Gestrandeten verticken...gegen irgendwelches anderes Zeug das wir brauchen können.", sagte ich und grinste. Dann atmete ich tief aus und runzelte die Stirn. "Was ist das denn für eine Frage?", fragte ich und schmunzelte dann. Ich schüttelte leicht den Kopf, seufzte dann und schürzte die Lippen. "Schon...also...ich mag deine Gesellschaft.", sagt eich dann, nickte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr Feb 18, 2011 7:41 am

Ich grinste. "Verticken klingt klasse.", sagte ich dann lächelnd und lachte. Die Idee war wirklich nicht schlecht, jetzt nur noch wissen, wie man Hängematten baute, aber darauf kam man bestimmt leicht, Zeit genug zum Überlegen hatten wir ja. Ich verkniff mir das Lachen, als er mich fragte, was das für eine Frage sei und wartete dann geduldig auf seine Antwort. Meine Gesellschaft gefiel ihm, ich nickte nachdenklich und starrte dann wieder die Baumkronen. "Trifft sich gut.", meinte ich dann schlichte, schmunzelte und küsste ihn dann kurz, ich lachte leise blinzelte und sah ihn einen langen Moment einfach nur an ohne mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Mi Feb 23, 2011 2:37 pm

"Trifft sich gut?", fragte ich dann nach und grinste. "Trifft sich gut wie in...trifft sich gut ich mag dich auch. Oder wie in trifft sich gut, so kann ich dich leichter fertig machen?", fragt eich lachend und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und hielt ihren Blicken stand. Als sie mich dann küsste, blinzelte ich überrascht und runzelte dann die Stirn. Ich seufzte leise und ergebend, lächelte und legte eine Hand an ihre Wange. Ich schmunzelte, überlegte nochmal kurz hin und her und ließ letztendlich alle Gedanken fallen. Ich zog ihr Gesicht sanft wieder zu mir und küsste sie dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Mi Feb 23, 2011 4:08 pm

Ich kicherte leise. "Trifft sich gut wie in...ich mag dich auch.", sagte ich dann grinsend und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze. Als ich ihn geküsst hatte, hatte ich eigentlich direkt damit gerechnet, dass er den Kuss eben nur kurz erwiderte und das war es, was er auch tat. Dennoch lag ein kleines Lächeln auf meinen Lippen, als ich seine Hand an meiner Wange spürte. Ich seufzte zufrieden und schmiegte die Wange an seine Handfläche, ich schloss kurz die Augen und biss mir auf die Unterlippe. Nach einem kurzen Moment, blinzelte ich die Augen wieder auf und lächelte leicht an seinen Lippen, als er mich vorsichtig küsste, ich seufzte leise und zufrieden , kuschelte mich etwas enger an ihn und erwiderte den Kuss ebenso vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 24, 2011 1:20 pm

Ich lächelte leicht, schmunzelte und rollte uns dann mit einem Ruck so, dass ich leicht über ihr lag. Ich löste meine Lippen von ihren, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete ihre feinen Gesichtszüge. Ich wiegte den Kopf hin und her, lachte leise und legte meine Lippen dann ein wenig bestimmter auf ihre und küsste sie dann dennoch sanft und zärtlich. Keine Ahnung was das sollte oder wo das enden sollte. Ich dachte einfach mal nicht weiter nach. Wenn sie nicht geküsst werden wollte, würde sie mir das kenntlich machen und vorallem hätte sie dann nicht damit angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Do Feb 24, 2011 3:18 pm

Ich schmunzelte und kicherte leise, als ich plötzlich auf dem Rücken lag und er über mir. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und ich betrachtete ihn nachdenklich und abwartend. Mein Herz schlug etwas schneller, als seine Lippen wieder auf meinen lagen. Reflexartig schloss ich die Augen und seufzte zufrieden, dann schlang ich die Arme um seinen Hals und vergrub die Hände in seinem Haar. Mein Hirn war schon seit ein paar Minuten nicht mehr richtig einsatzfähig und meine Hände bzw. mein ganzer Körper machten grade sowieso was sie wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 27, 2011 4:12 am

Ich küsste sie ein wenig drängender und inniger und seufzte zufrieden. Ich strich mit der Hand von ihrer Wange, ihren Hals hinab und dann ihre Schulter und ihren Arm entlang. Ich lächelte an ihren Lippen und ließ ihr immernoch genug Zeit und Raum um mich zu zeigen das ich aufhören sollte. Auch wenn ich ehrlich keine Lust hatte auf zu hören. Ich würde ihr hiermit geben was sie wollte, wozu sie mich hatte benutzen und bringen wollen, aber auch das war mir egal. Ich runzelte leicht die Stirn, glättete die Falten dann aber sofort wieder und konzentrierte mich voll und ganz auf Sarah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   So Feb 27, 2011 4:27 am

Es gefiel mir schon ganz recht so, dass er keine Anstalten machte, sich zurück zu ziehen. Ich erwiderte den Kuss mindestens genauso drängend wie er und schmunzelte, ich hatte zwar immer noch das Gefühl, er wolle mich hier grade vorführen und das gefiel mir nicht aber egal. No risk no fun...., dachte ich so bei mir, lachte leise gegen seine Lippen und zog dann sein Gesicht enger an meines, ich ließ eine Hand aus seinem Haar gleiten, seinen Nacken und den Rücken entlang, ich hielt an seiner Hüfte an, ließ die Hand unter sein Shirt wandern und strich dann über seinen Bauch und hoch zu seiner Brust, wo ich die Hand liegen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Mo Feb 28, 2011 1:31 pm

Ich schmunzelte und seufzte zufrieden. Dann rollte ich uns rum, so dass sie auf mir saß und strich mit meinen Händen dann unter ihr Shirt und ihre Seiten entlang. Ich legte den Kopf schief und zog ihr den Stoff dann über den Kopf. Ich schob eine Hand in ihren Nacken und zog ihr Gesicht eng an meines und küsste sie dann wieder ununterbrochen weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Di März 01, 2011 7:39 am

Ich kicherte leise, als er uns rum rollte und ich dann plötzlich auf ihm saß, grinsend sah ich ihn einen Moment an, dann ließ ich mich wieder zu ihm runter ziehen und küsste ihn etwas leidenschaftlicher und drängender weiter, ich ließ meine Hände unter sein Shirt gleiten und strich es dann nach oben, ich zog es ihm über den Kopf, hauchte einen Kuss auf seine Brust und küsste ihn dann weiter leidenschaftlich, während meine Hände seinen Körper entlang wanderten zum Knopf an seiner Jeans, ich öffnete diesen vorsichtig und fuhr mit einer Hand in seine Boxershorts, ich grinste leicht an seinen Lippen und schmunzelte. Mag ja sein, dass ich noch Jungfrau war, aber mit sowas kannte ich mich dennoch relativ gut aus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 12:49 pm

Ich seufzte zufrieden, entledigte sie ihres Shirts und streichelte ihre Seiten entlang. Ich holte kurz Luft, grinste an ihren Lippen und strich mit einer Hand sanft über ihre Wirbelsäule und dann zum Verschluss ihres BHs. Ich hielt dort kurz inne, schluckte und öffnete ihn dann bevor ich ihr das Stück Stoff galant vom Körper zog. Keine Ahnugn was mich hier ritt. Aber ich wusste das sie es wollte...und mich brachte man gar nicht erst zu fragen ob ich wollte. Jeesh...ich war ein komischer Kautz. Ich schüttelte leicht den Kopf über mich selbst, löste meine Lippen aber nicht mehr von ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 12:58 pm

Ich kicherte leise gegen seine Lippen und zog ihm dann seine Jeans aus, ich schmunzelte. Das war zu verrückt, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommt...aber okay...ich bekam eben doch was ich wollte. Ich seufzte zufrieden und grinste dann leicht. Ich genoss es ihm so nahe zu sein und ich mochte seine Berührungen. Für mich war da nichts verwerfliches dran, ich holte kurz Luft und küsste ihn dann drängender. Jetzt war ich eigentlich total aufgeschmissen, keinen blassen Dunst, wie das jetzt weitergehen sollte. Ich lachte über mich selbst, rollte uns dann rum und sah zu ihm hoch, ich zuckte leicht die Schultern, zog ihn dann wieder enger an mich und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:01 pm

Ich schmunzelte und fragte mich ob ich hierfür vielleicht nochn paar Jahre mehr bekommen hätte wenn ich nicht hier gelandet wäre. Aber eigentlich war das Schwachsinn. Zum tode verurteilt war ich eh gewesen..mehr Jahre hätten die mir eh nicht geben können. Ich verdrehte innerlich die Augen über mich selbst. Dann schmunzelte ich, sie rollte uns rum und ich lächelte. Ich küsste sie, dann ihren Hals entlang und zu ihrer Brust, ich streichelte mit einer Had zu ihrer Hose, öffnete sie und zog sie ihr aus und küsste mich dann wieder hoch bis zu ihren Lippen. Einen moment lang küsste ich sie einfach nur, ehe ich dann...vorsichtig und sanft damit begann sie zu entjungfern und mit ihr schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:10 pm

Mein Herz schlug immer noch wie wild und ich war mir nicht so ganz sicher, ob das jetzt mein Höhepunkt gewesen war...damit kannte ich mich ehrlich nicht wirklich aus. Ich blinzelte und atmete durch, sehr sehr tief und lange, bevor ich dann die Augen aufblinzelte und Jayden dann vorsichtig anlächelte. Ich strich über seine Wange, blieb aber für einen Moment komplett stumm und ließ die Eindrücke erstmal so auf mich wirken. Kein Schmerz mehr, nichts...ich fühlte mich grade total wohl und mir war richtig heiß, grade war mir sogar ziemlich egal, dass ich nackt auf einer Klippe rum lag. Ich blickte kurz in den Himmel und strich mir dann das Haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:12 pm

Ich atmete tief und zittrig durch und lächelte sie an. Ich schmunzelte. Sie sah nichtt aus als ob ihr etwas fehlen würde. Ich holte kurz Luft. Jesus. Ihr Bruder würde mich über die Insel jagen. Könnte aber auch lustig werden. Ich küsste sie auf die Stirn., legte den Kopf schief und rollte mich dann neben sie. Ich atmete nochmal durch und sah dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:22 pm

Ich schmunzelte und lachte dann leise, bevor ich nochmal Luft holte. "Das....", fing ich an und überlegte kurz, was ich sagen sollte. "...irgendwie hab ichs mir...schlimmer vorgestellt...aber das...war unglaublich.", ich kicherte leise und schauderte leicht, ich griff nach meinem Shirt und zog es mir über, dann legte ich den Kopf auf die Seite und betrachtete Jayden nachdenklich, ich biss mir auf die Unterlippe. "Alles klar?", fragte ich ihn dann und runzelte leicht die Stirn. Ich ging davon aus, das es ihm gut ging, er sah zumindest nicht aus als wäre irgendwas nicht in Ordnung, aber fragen kostete ja nichts, ich rollte mich zusammen und zog das Shirt dann bis über die Knie. Es war eh zu groß, also passte das ganz gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:25 pm

Ich lachte leise. "Dann bin ich ja mal froh das es nicht schlimmer war als du dir vorgestellt hast.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ich stand auf, zog meine Short und mein Shirt an und streckte mich leicht. Ich schnappte eine Wasserflasche und trank dann einen Schluck ehe ich mich wieder neben sie setzte. Ich schmunzelte und nickte. "Alles Bestens.", sagte ich und lächelte sie an. Dann runzelte ich die Stirn und musterte sie. "Bei dir denn auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:34 pm

Ich lächelte leicht und holte Luft, dann nickte ich. "Ja, alles gut.", sagte ich lächelnd und blieb noch ein bisschen liegen, bevor ich mich dann wieder richtig anzog, ich legte mich wieder hin und sah dann in den Himmel, ich grinste leicht und kaute mir auf der Unterlippe rum. Krasse Sache, falls ich jemals hier weg kam und das jemandem erzählte, würde mir das eh keiner glauben. Ich sah Jay wieder an und lächelte dann. "Ist nett hier oben.", meinte ich dann und wiegte den Kopf kurz hin und her, dann streckte ich mich nochmal kurz und verschränkte die Hände hinterm Kopf. "Die Aussicht ist der Hammer.", ich schmunzelte und betrachtete dann die Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 1:36 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Nett hier oben?", fragte ich und schmunzelte. "Ich dachte du hast Höhenangst?", fragt eich sie und hob die Augenbrauen. Ich wiegte den Kopf hin und her, trank noch einen Schluck und legte dann den Kopf in den Nacken. Ich rieb mir mit einer Hand über die Stirn, schmunzelte und betrachtete dann den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: