StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Klippen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Klippen   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine steile Felswand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 2:15 pm

"Ich schau ja in den Himmel und nicht nach unten...", ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her, dann lachte ich leise und sah ihn dann wieder von der Seite her an. "Stehen und runter schauen ist echt kein bisschen nice.", ich schauderte, lachte leise und fuhr mir kurz durchs Haar, dann schmunzelte ich. "Hier oben ist es ehrlich schön...es hat was nettes....so ruhig und...idyllisch.", ich seufzte zufrieden und lächelte leicht vor mich hin. "Is zwar bisschen kühl, aber sonst ist es super hier.", ich runzelte nachdenklich die Stirn. Früher wäre es für mich unmöglich gewesen draußen zu schlafen, alleine bei der Vorstellung hätte ich schon Ausschlag bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 2:20 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Dann nickte ich und lächelte sie an. "Kühl?", fragte ich und blinzelte. Ich zog meinen Rucksack ran und zog eine Strickjacke raus. Ich schmunzelte und hielt sie ihr hin. "Willst du die anziehen?", fragte ich dann und lächelte sie an. Ich schluckte und blinzelte dann ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 2:32 pm

Ich setzte mich langsam auf und nahm dann die Jacke. "Dankeschön.", sagte ich lächelnd und schlüpfte dann in die viel zu große Jacke, ich zog die Beine ran und schlang die Arme rum. Nachdenklich runzelte ich die Stirn und sah Jayden dann wieder an. "Kann ich dich was fragen?", ich kratzte mich am Kopf und rieb mir dann den Nacken, ich dachte einen langen Moment über die Frage nach, die ich stellen wollte und seufzte dann. "Rhetorische Frage...ich frag dich wahrscheinlich so oderso.", ich lachte und dann holte ich kurz Luft und schluckte. "Wie fühlt sich das an...jemanden zu töten?", fragte ich dann vorsichtig und sah ihm dann in die Augen, es war eine einfache Frage...aber dennoch...fühlte es sich komisch an sowas zu fragen. "Du musst nicht antworten.", fügte ich dann an und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 2:54 pm

Ich lächelte. "Keine Ursache.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und holte kurz Luft. Ich runzelte dann die Stirn als sie fragte ob sie was fragen dürfte. Und ehe ich ja oder nein antworten konnte, fing sie schon an zu fragen. Ich schluckte schwer und runzelte die Stirn. "Ich...weiß nicht genau", sagte ich schlicht. "Es ist komisch...ganz schön komisch. Wenn derjenige einen ansieht...und dann plötzlich...ist von einem auf den anderen Moment alles zu Ende...das ist....total krank.", sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich rieb mir die Augen und versuchte das Gesicht meiner Exfreundin aus meinen Gedanken zu vertreiben. Ich holte kurz Luft und biss mir auf die Lippe. Ich schnappte nach Luft und sah Sarah dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:00 pm

Ich seufzte leise und nickte dann. "Klingt ja nicht so nice.", sagte ich ehrlich und schüttelte leicht den Kopf. In Filmen beschrieben die das alle immer so...als ein Gefühl der Macht, irgendwas, was dich süchtig macht...aber das bezweifelte ich. Wie konnte man süchtig danach sein, jemand anderem die Chance zu nehmen, ein Leben zu haben? Ich runzelte die Stirn und sah ihn an. "Todesstrafe ja oder nein?", fragte ich dann weiter, ich fand ehrlich, dass Todesstrafe keine so gute Idee war, schließlich war das ja nicht wirklich eine Strafe...Ich blinzelte ein paar Mal und sah dann kurz auf meine Hände. "Ich frage mich, wie die Einheimischen sowas regeln..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:04 pm

"Ist auch nicht so nice.", sagte ich schlicht. Jetzt fand ich es nicht so nice. Aber wenn ich mich erstmal ein bisschen hochschaukelte...dann könnte ich an einen Punkt kommen an dem mir das egal war. Ob und wer lebte oder starb, ob ich tötete oder nicht. Ich wusste das ich ab und an ziemlich....unkontrolliert sein konnte. Das wars auch wieso ich meine Freundin und den Spast umgebracht hatte. Ich schluckte und sah Sarah einen moment lang an. Dann sah ich in die Ferne und auf das Meer hinab in dem sich die Sterne spiegelten. "Ich sollte getötet werden, ja.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:15 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte dann leicht. "Findest du die Strafe fair?", fragte ich ehrlich ein wenig ratlos. "Ich meine...sinnvoll? Das man versucht den Tod, mit dem Tod zu bestrafen? Das ist....ich weiß auch nicht...das ist nicht wirklich eine Strafe.", ich wiegte nachdenklich den Kopf hin und her und rieb mir dann den Nacken. Mal gesetz dem Fall, jemand brachte mich um...dann wollte ich denjenigen ja lieber leiden sehen, statt einfach nur sterben....sterben war ja praktisch eine Erlösung. Ich lächelte leicht und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, dass ich so komische Fragen stelle...", sagte ich ehrlich und dann seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:26 pm

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Keine Ahnung...es is ja nicht nur das sie dich töten. Es ist ja das du anze...keine Ahnung zwischen 5 bis 10 Jahren in dem Todestrackt sitzt und dann auf deinen Tod wartest. Das ist ganz schön deprimierend und es macht dich wahnsinnig.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich holte kurz Luft und biss mir auf die Lippe. "Schon oay...frag ruhig was auch immer du willst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:33 pm

"Ich denke, dass die Todesstrafe sinnlos ist...", sagte ich dann nachdenklich. "Den Tod verdient eigentlich neimand...und als Strafe seh ich ihn jetzt auch nicht direkt an.", gab ich zu und kaute mir auf der Unterlippe rum. "Aber ich denke in so einer Zelle zu sitzen...ganz alleine, kaum Platz, wenig Möglichkeit, dass ist eine viel größere Strafe...andererseits ist das auch nicht wirklich gerecht...", ich schüttelte den Kopf, holte dann Luft und hielt sie kurz an. Ich atmete langsam aus und dann sah ich ihn wieder von der Seite her an. "Keine Ahnung, was die da die gerechte Strafe sein soll....", ich schmunzelte und dann blinzelte ich. "Denkst du, du hast es verdient...das du hier bist? Siehst dus jetzt als Strafe oder als....keine Ahnung...ich weiß nicht wie ichs nennen soll...irgendwas angenehmes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:48 pm

Ich runzelte die Stirn, hörte ihr zu udn nickte hin und wieder. Dann holte ich tief Luft und iss mir auf die Unterlippe. "Keine Ahnung...ich finde es hier klar besser als in der Zelle...aber andererseits denke ich is das hier eine...Strafe.", sagte ich und nickte. 2Ich seh die Menschen die ich liebe nie wieder...konnte mich nciht mal verabschieden.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Das is so krank."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 3:53 pm

Ich nickte leicht, genauso würde es mir gehen, wenn ich hier nicht mehr weg kam und da war ich mir gar nicht mal so sicher. Nachdenklich blickte ich ihn an und runzelte die Stirn. "Dann solltest du mit kommen, falls uns tatsächlich ein Schiff abholen kommt....du könntest ein neues Leben anfangen.", ich blinzelte ihn an und schmunzelte dann. "In einem anderen Land...", ich zuckte die Schultern und rieb mir den Nacken. Wir waren hier sicher mitten im Meer, total abgelegen, aber es gab Menschen, die diese Insel kannten und früher oder später, würden die wohl auch kommen...man musste nur lange genug warten. Was hieß das schon? Lange warten...."Wir müssen nur etwas geduldig sein.", ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 4:13 pm

Ich seufzte leise und wiegte den Kopf hin und her. Ich runzelte leicht die Stirn und biss mir auf die Unterlippe. Dann lächelte ich leicht und schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht das ich mitkomme...wo soll ich hin? Ich kann sicher nicht einfach hier rumspazierne...ich denke die haben die Leute die hier wegen Straftaten hier sitzen...sicher weiterhin als gesucht gelten oder sowas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 4:16 pm

Ich seufzte leise und nickte dann. "Das is doch scheiße...wenn die mitm Schiff hier ankommen, woher wissen die dann ob du Sträfling bist oder nicht...vermutlich nehmen die einfach aus Prinzip schonmal niemanden mit.", ich seufzte leise, schluckte dann und schüttelte den Kopf. "So is die Regierung...die sind unfreundliche Faktoten.", ich seufzte schwer. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich hier wahrscheinlich draufgehen musste...Lust hatte ich aber keine drauf....ich musste mich erst an diesen Ort hier gewöhnen, bevor ich mich konstant über diese Insel aufregte. Leicht lächelnd rieb mich mir dann das Gesicht. "Was auch immer....lass lieber Thema wechseln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr März 18, 2011 4:29 pm

Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. Dann schmunzelte ich und runzelte die Stirn. Ich holte kurz Luft und schluckte. Dann blinzelte ich und lächelte sie an. "Tja...tut mir leid.", sagte ich und nickte leicht. "Vielleicht nehmen die auch einfach jeden mit und an Land wird aussortiert..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klippen   Fr Apr 01, 2011 5:57 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte, dann blinzelte ich und seufzte leise. Ich rieb mir den Nauch und betrachtete Jay dann nachenklich. "Das wäre total....keine Ahnung, drittes Reich like..", nuschelte ich und wiegte den Kopf hin und her, dann küsste ich kurz seine Wange und schüttelte den Kopf, ich strich ihm durchs Haar und sah ihn nachdenklich an. "Was auch immer...is ja auch egal. Entweder ich komm hier weg oder ebend nicht...in beiden Fällen, kann ich nichts dagegen tun. Dan wird mich zwingen hier zu verschwinden....und wenn keiner kommt, bin ich dazu gezwungen hier zu bleiben...so oderso bleibt mir nichts übrig.", ich fuhr mir kurz durchs Haar, schürzte die Lippen und blickte dann über die Klippe und holte kurz Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr Apr 01, 2011 1:10 pm

Ich schmunzelte und nickte nachdenklich auf ihre Worte hin. Im Endeffekt hatte sie recht. Sie könnte nichts dagegen tun, wenn jemand kam, kam wer, wenn nicht, dann eben nicht. Ich seufzte und beobachtete sie einen Moment. Dann streckte ich mich leicht, lehnte mich wieder zurück und starrte in den Himmel, bevor ich die Augen schloss. Ich atmete tief durch, lauschte dem entfernten Meer und meinem Puls und meinem Atem. Keine Ahnung...ich war schon ziemlich kaputt. Aber was sollte ich tun? Schlafen...schlafen war auch eher keine Entspannung hier. Ich seufzte schwer und rieb mir die Stirn, bevor ich die Augen dann wieder öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: