StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Apr 13, 2011 1:40 pm

Dan nahm mir den Rucksack ab und zog mich dabei an sich.
Leise kichernd erwiderte ich seinen Kuss, als er mich plötzlich bat die Kette zu tragen. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. ,,Dan...nein...der Ring ist nicht für mich.", meinte ich vollkommen überzeugt. Ich hatte diesen Ring eindeutig noch lange nicht verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Apr 13, 2011 10:00 pm

Ich sah Lana lächelnd an und seufzte dann leise.
"Du schätzt dich falsch ein. Ich finde, du hast sie jetzt schon verdient. Lana, ich will mit dir sehr lange zusammen bleiben. Für immer will ich nicht sagen, denn den Fehler habe ich einmal gemacht.", flüsterte ich liebevoll und legte meine Lippen auf ihre. Obwohl ich mir bei Lana sicherer war als bei Lilly, wollte ich nicht noch einmal sagen, dass ich mit ihr für immer zusammen bleiben wollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Do Apr 14, 2011 6:18 am

Ich schüttelte nochmal meinen Kopf.
Nein, er sollte die Kette noch behalten! Bis jetzt empfand ich doch noch nicht einmal Liebe für ihn! Ich hatte mich lediglich in ihn verliebt...ob daraus Liebe wurde, stand auf einen anderen Stern.
Seufzend erwiderte ich seinen Kuss sanft. ,,Vielleicht kannst du es irgendwann wieder.", lächelte ich vorsichtig, bevor ich seine Hand nahm und mit ihm vom Berg kletterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Fr Apr 15, 2011 1:03 pm

Ich lächelte Lana zärtlich an.
"Ich WILL mich aber nicht in ein anderes Mädchen verlieben.", meinte ich stur und zog sie an meine Seite. Dann ging ich mit ihr den Berg hinunter und sah sie immer wieder liebevoll von der Seite her an. Ja, ich war wirklich glücklich, dass sie mir gesagt hatte, sie hätte sich verliebt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Fr Apr 15, 2011 5:01 pm

Ich grinste leicht amüsiert vor mich hin.
Eigentlich hatte ich nur gemeint, dass Dan vielleicht irgendwann wieder so viel vertrauen hatte, dass er 'für immer' sagen konnte.
Aber dass er sich nicht in ein anderes Mädchen verlieben wollte, war auch interessant zu wissen. Leise lachend stupste ich ihn an.
,,Sowas kann man nicht verhindern...die Liebe kommt und geht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 16, 2011 3:09 am

Ich sah Lana seufzend an.
"Ja, ich weiß, aber ich will, dass das hier für immer ist.", sagte ich ehrlich und lächelte leicht. Zärtlich küsste ich ihre Schläfe und schloss dabei meine Augen, um ihren Geruch einzuatmen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 16, 2011 11:59 am

Ich schmiegte mich vorsichtig an Dan, während ich über seine Seite strich und seinen Worten lauschte. Ihm schien das alles wirklich ernst zu sein und das beruhigte mich. Seufzend sah ich zu ihm hoch und legte für einen Moment meine Lippen auf seine. ,,Lass uns endlich zum Strand gehen.", grinste ich ihn an, bevor ich seine Hand vorsichtig nahm und mit ihm durch den Wald zum Strand ging.

tbc: Strand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 16, 2011 1:26 pm

Lana küsste mich. Sanft nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und erwiderte ihren Kuss. Sie nahm meine Hand und ging mit mir zum Strand. Zärtlich ließ ich meinen Daumen immer wieder über ihren Handrücken kreisen.


tbc. Strand

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 30, 2011 4:22 pm

cf. Strand


Als wir an der Höhle waren, stellte ich Gina vorsichtig wieder auf ihre Beine. Dann sah ich zu Lana. Ich sah wieder zu Gina.
"Geh doch schon mal rein. Wir kommen gleich nach.", sagte ich lächelnd. Sobald Gina drin war, zog ich Lana in meine Arme.
"Hör bitte auf, dir Vorwürfe zu machen. Irgendwann werden wir auch ein eigenes Kind bekommen, wenn wir das möchten. Aber jetzt ist es erst mal unsere Aufgabe ein Elternersatz für Gina zu sein.", sagte ich leise zu Lana. Ich sah den Vorwurf in ihren Augen und das tat mir weh. Denn immerhin war ich mit daran Schuld, dass sie das Baby umgebracht hat.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 30, 2011 4:27 pm

cf Weitläufiger Strand

Dan schob Gina in die Höhle und zog mich dann in seine Arme. Seufzend schmiegte ich mich an ihn und küsste dabei über seinen Hals. ,,Du wärst ein guter Vater...", hauchte ich leise, bevor ich mich noch enger an ihn schmiegte. Gott, ich brauchte seine Nähe gerade einfach. Als ich auch schon hörte, dass wir einen Elternersatz für Gina spielen mussten. Sofort schob ich mich von ihm.
,,Dan...ich...gott ich weiß, aber ich kann das nicht! Ich weiß nicht wie ich das machen soll...", seufzte ich und fuhr mir dann durch mein Haar.

Das war so ein Mist! Ich konnte nur flehen, dass Ginas Eltern auftauchten.
Langsam betrat ich die Höhle und lächelte Gina an. ,,Schau mal...diese Früchte kann man essen, welche würdest du gerne probieren?", fragte ich leise, als ich ihr einige Früchte zeigte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gina Page

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 30, 2011 4:34 pm

cf: Strand

Dan meinte, ich sollte in die Höhle gehen. Ich lief mit langsamen Schritten etwas hinein. Dann wartete ich darauf, dass die beiden auch kommen würden. Von aussen her konnte ich Lana und Dan reden hören. Über was, verstand ich nicht und als Lana und Dan wieder kamen und Lana mir ein paar Früchte zeigte und fragte, was ich davon probieren wollte, wollte ich erst fragen, über was sie geredet hatten. Doch dann sagte ich lieber doch nichts darüber und zuckte mit den Schultern. "Was schmeckt dir davon am meisten?", wollte ich von ihr wissen. Ich würde etwas essen und wenn auch nur ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 4:49 pm

DAN:

Ich folgte Lana einfach schweigend. Ich wollte nicht mehr davon reden und ihr damit nur noch mehr wehtun. Doch als ich gerade die Höhle betreten wollte, hörte ich Schritte. Ich blieb stehen und nahm mir einen Ast, der neben einem Baum lag. Gut, nun musste ich Lana erstmal beschützen. Als ich gerade den Eindringlingen den Ast überziehen wollte, sah ich Kev und Cassie und ließ den Ast fallen.


-----------
cf. Wasserfall


Als ich Kev hörte, musste ich lachen.
"Genau und Krabbelvieher findest du wahrscheinlich niedlich.", meinte ich nur leise. Wir kamen an der Höhle an und da sah ich ihn. Gott, ich hatte es mir nicht eingebildet, seine Stimme gehört zu haben. Ich lief einfach auf Dan zu und fiel ihm leise schluchzend um den Hals. Als ich mich wieder beruhigt hatte, löste ich mich von ihm. Wütend gab ich ihm eine Ohrfeige.
"WAS SOLLTE DAS? Du kannst nicht einfach abhauen und denken, dass wir nicht nach dir suchen. Als ob es dieses Mädchen wert war, einfach deine Freunde im Stich zu lassen.", meinte ich wütend und kniff dabei meine Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:17 pm

Lana:

Ich sah wie Dan zu einem Ast griff. Schnell schnappte ich mir Gina und zog sie hinter meinen Rücken. Was ich als nächstes sah überraschte mich. Dan ließ den Ast fallen?
Es waren ein Mann -wirklich heiß!- und eine blonde Frau. Diese fiel Dan um den Hals und ohrfeigte ihn dann mit den Worten, dass er bescheuert sei seine Freunde für 'dieses Mädchen' alleine zu lassen. Autsch, dieses Mädchen war dann wohl ich!?

________________________

Ich konnte nur vollkommen verdattert stehenbleiben.
Dort vor uns stand Dan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:27 pm

DAN:

Ich sah Cassie verwirrt an, als sie mich doch tatsächlich ohrfeigte und dann auch noch Lana ansprach. Oh Gott, wie sollte ich ihr DAS denn erklären? Na toll, nun war ich hier auf der Insel, vor mir standen meine besten Freunde und ich war mit der Frau zusammen, vor der ich weg gelaufen bin.

------

Skeptisch sah ich an Dan vorbei, hinter dem eine Frau stand und ein kleines Mädchen beschützen wollte. Moment mal, die Frau kannte ich. Oh Gott, ob Dan wohl wusste, wer Lana war. Ich kniff meine Augen leicht zusammen, dann aber fing ich mich wieder und hielt Lana die Hand hin.
"Ich bin Cassie, Dans beste Freundin.", meinte ich leise und trat Dan wütend auf den Fuß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:31 pm

LANA:
Okay, was ging hier vor?
Die Frau trat zu mir, hielt mir ihre Hand hin und stellte sich dann als Cassie, Dans beste Freundin vor. ,,Ähm...Lana...und das hier ist Gina...", stellte ich erst mich und dann das kleine Mädchen vor, was wir erst gestern gefunden hatten.
Ich ließ Gina wieder los, da von den beiden keine Gefahr zu drohen schien.

__________________

Mein Mund klappte auf, als ich die Szene weiterhin nur verfolgte.
,,Okay...was geht hier ab?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:35 pm

DAN:


Ich schnaubte leise, als Cassie mir auf den Fuß trat.
"Du blöde Kuh, ich weiß wer Lana ist.", meinte ich nur schnaubend. Dann sah ich Cassie und Kev fragend an und wandte mich an Kev.
"Und wieso seid ihr eigentlich hier? Wie habt ihr uns gefunden?", fragte ich verwirrt.

--------------

Ich lächelte Gina vorsichtig an und gab auch ihr die Hand. Als ich Dans Worte hörte, warf ich ihm einen wütenden Blick zu.
"Ach, du haust ab, damit du sie nicht heiraten musst und verliebst dich dann in sie? Ganz großes Kino... Wirklich, Dan. Das Abhauen hättest du dir sparen können.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:39 pm

LANA:

Ich biss leicht auf meine Unterlippe und sah dabei zwischen den dreien hin und her. Uh, sie wussten also von mir! Mein Blick glitt zu Cassie, die sich bei Dan beschwerte, dass er erst verschwand und sich dann in mich verliebte. SOfort hob ich skeptisch meine Augenbraue.
Hey, von Liebe war doch gar nicht die Rede gewesen?!

_______--_________

,,Wir sind euch mit dem nächsten Flieger gefolgt den wir bekommen haben...und dann...naja...ist dieses scheiß Ding einfach abgestürzt.", fluchte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:48 pm

DAN

Ich sah Kev ungläubig an. Doch dann sah ich zu Cassie.
"Ich hab nie behauptet, dass wir zusammen sind.", meinte ich leise. Aber ich wusste, dass sie die Lüge bemerkte. Sie kannte mich einfach zu gut.

-----------------------

Schnaubend sah ich Dan an.
"Ja klar... Und mein Dad war schwul.", meinte ich nur, als ich seine dumme Ausrede hörte. Dann fügte ich hinzu: "Dan, das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass du verknallt bist. Naja, vielleicht sieht Kev das nicht."
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 5:52 pm

LANA:

Seufzend ging ich näher zu Dan und legte kurz meine Hand auf seinen Arm.
,,Klärst du mich auf?", fragte ich etwas verdattert.
Das hier war gerade doch schon etwas viel. Warum waren seine besten Freunde auch abgestürzt? Warum meinte diese Cassie sich in was einzumischen, was sie nichts anging? Und warum stand der Kerl nur dumm da und sagte kaum was?

______________________

Schnaubend sah ich Cassie an.
,,Bohr Cass, dass ist jetzt sowas von scheiß egal wer wen und warum liebt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:03 pm

DAN

Ich seufzte leise, als Lana mich fragte, ob ich sie aufklärte. Ich drehte mich zu Lana um und zog sie neben mich. Sanft legte ich einen Arm um sie.
"Das sind Cassie und Kev. Naja, Cas ist sowas wie eine kleine Schwester für mich. Ich hab Kev und ihr das eben gesagt, dass ich abhauen werde. Cas wollte mich aufhalten, aber ich hab nicht mit mir reden lassen und bin dann mit Sarah abgehauen.", erklärte ich knapp.

---------------------------

Ich sah Dan fragend an.
"Was ist mit Sarah? Gehts ihr gut? Und warum ist sie nicht bei dir?", fragte ich leise. Kev ignorierte ich einfach. Er ging mir im Moment sowieso mächtig auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:19 pm

LANA:

Ich schlang vorsichtig meine Arme um Dans Hüfte und atmete für einen Moment seinen Geruch ein. Oh Himmel, wieso beruhigte mich das immer so?
Nur langsam glitt mein Blick wieder zu Cassie. Sofort bildete sich ein amüsiertes Grinsen auf meinen Lippen. ,,Verrückt...wir beide flüchten voreinander, nur um hier zueinander zu finden. Deine besten Freunde reisen dir nach und landen ausgerechnet auch hier?", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:27 pm

DAN

"Ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.", meinte ich nur leise zu Lana. Dann sah ich zu Cassie und lächelte leicht.
"Ja, ihr gehts gut. Hoffe ich. Sie treibt sich sonstwo rum, was mir mittlerweile nun wirklich egal ist. Sie kann tun und lassen, was sie will.", meinte ich stur.


----------------------


Ich sah Lana vorsichtig lächelnd an und umarmte sie dann kurz.
"Es freut mich. Ich habs eigentlich immer gewusst, dass du und Dan zueinander passen. Naja, vom Aussehen her. Sarah hat dich ja gestalkt.", lachte ich vor mich hin. Gott, wenn Dan heraus bekam, dass Sarah auch noch Bilder gemacht hatte, würde er uns umbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:34 pm

LANA:

Ich verzog mein Gesicht, als ich zu hören bekam, dass Dans kleine Schwester mich gestalkt hatte. Na ganz toll! Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Diese Familie ist nunmal verrückt.", kam es mit einem schulterzucken von mir.

________________________

,,Toll...ganz toll...ihr amüsiert euch hier und wir kacken bald ab? Geil!", entwich es mir vollkommen genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:39 pm

DAN

Ich warf Kev einen genervten Blick zu.
"Ihr hättet uns ja nicht folgen brauchen. Unsere Eltern denken sowieso, dass wir tot sind. Warum seid ihr uns dann gefolgt? Na gut, Cassies Grund kenne ich. Aber dir war sowas doch schon immer egal.", meinte ich nur leise.


-----------------------

Ich schnaubte leise, als Dan anfing sich mit Kev anzugiften. Mein Magen fing an zu knurren. Na toll, und zu essen hatten wir auch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:48 pm

LANA:

Meine Augenbraue hob sich leicht. Okay, was wurde das jetzt? ,,Dan...", fing ich nur leise an, merkte aber bald, dass es keine Hoffnung gab. Stattdessen wandte ich meinen Blick zu Cassie.
Vorsichtig nahm ich ihre und Ginas Hand und ging weiter vor in richtung Höhlenausgang.
Dort loderte ein Feuer und dort befanden sich auch unsere Felle. ,,Setzt euch kurz.", bat ich sie und verschwand dann wieder tiefer in die Höhle, wo ich unsere Vorräte und ein Shirt für Cassie holte. Ich reichte es ihr und fing dann an etwas zu kochen.

__________________-

Schnaubend sah ich Dan an.
,,Bist du dumm? Du bist mein bester Freund, klar dreh ich da am Rad, wenn es heißt, dass ihr verschwunden seid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 6:58 pm

DAN

Ich seufzte leise, als ich Kevs Anschuldigungen hörte.
"Ja, aber mit Cassie? Okay, ich weiß, dass du sie heiß findest, aber du hast doch schon immer gesagt, dass du denkst, dass sie mehr als auf dich steht.", meinte ich nur.

----

Lana zog mich und die Kleine mit sich in die Höhle, wo ich mich hin setzte. Dann hielt sie mir ein Shirt hin. Lächelnd nahm ich es entgegen.
"Danke.", meinte ich leise und sah zu, wie Lana anfing zu kochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 7:30 pm

Ich verdrehte schnaubend meine Augen.
,,Ich bin die Mistkröte nunmal nicht losgeworden, als ich euch alleine hinterher reisen wollte!", schnaubte ich genervt von Cassie.

_____________-

LANA:

,,Du und der Kerl...seid ihr....?", fing ich leise an, während ich weiter kochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 7:33 pm

Ich sah Lana seufzend an, als sie mich doch tatsächlich fragte, ob ich mit Kev zusammen war.
"Nein, das ist ein Freund von mir. Ein Freund, der mir gesagt hat, dass er nur wegen Dan mit mir befreundet ist.", sagte ich leise und dabei hörte man deutlich, dass er mich verletzt hatte.

-----------------------

DAN

Ich verdrehte meine Augen über Kev.
"Ach... Jetzt auf einmal? Fürs Bett war Cas scheinbar gut genug.", meinte ich nur genervt. Ja, es nervte mich wirklich, dass Kev immer das Arschloch heraus hängen lassen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 7:38 pm

LANA:

Ich verzog kurz mein Gesicht.
,,Na das klingt ja nett...", meinte ich leise, bevor ich etwas probierte, für gut befand und mich dann nach hinten lehnte, da es nur noch köcheln musste.
,,Erzähl mir von Dan...", bat ich sie. Bisher kannte ich ihn ja nur von hier...

___________

Ich verzog kurz mein Gesicht.
,,Alter...ich weiß GAR NICHTS mehr! GAR NICHTS, ich hab heute erst erfahren, dass Cassie überhaupt weiß wie mein bestes Stück aussieht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 7:45 pm

DAN:

Lachend sah ich Kev an.
"Cas meinte, dass du verhältnismäßig gut im Bett bist.", fing ich an zu lachen. Na gut, das hatte mir Sarah erzählt und ob Cassie ihr das wirklich so gesagt hatte, glaubte ich nicht.

...................


Ich lächelte Lana an, als sie mehr von Dan wissen wollte.
"Was speziell willst du denn wissen? Im Bett war ich mit ihm noch nicht, sonst weiß ich so ziemlich alles von ihm.", kicherte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 7:51 pm

Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken.
,,Ich war ja auch sturzbesoffen und erinner mich an nichts. Ein wunder, dass es geklappt hat.", lachte ich weiter.

__________-

LANA:
Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
,,Wie er im Bett ist weiß ich selbst, danke.", kicherte ich leise, damit es Gina nicht hörte.
Das Mädchen war erschöpft eingeschlafen, weshalb ich weiterhin leise sprach. ,,Wie war er so in seinem 'richtigen' Leben!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:01 pm

Ich lächelte Lana leicht an, als sie mich fragte, wie er im richtigen Leben war.
"Bevor oder nachdem Lilly gestorben ist. Vorher war er wirklich lustig. Er hat viel Blödsinn mit gemacht. Und stell dir mal vor, Lilly hätte mich am liebsten umgebracht. Sie konnte mich nicht leiden. Aber ich mochte sie auch nicht wirklich. Naja, danach war er ziemlich am Boden. Er hat kaum noch was gesagt. Und nun... Lana, du kennst definitiv den alten Dan. Er ist wie ausgewechselt.", sagte ich ehrlich.


---------------------


DAN

Ich fing laut an zu lachen.
"Ja, dann solltet ihr das vielleicht wiederholen. Hier auf der Insel gibt es bestimmt keine Frau, die heißer wie Cassie ist. Wäre ich nicht vergeben und wäre Cas nicht meine beste Freundin würd ichs auch machen. Du musst ja nicht mit ihr zusammen sein.", grinste ich Kev frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:17 pm

LANA:

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Ich muss zugeben, dass ich auch den 'Nach-Lilly' Dan noch kennengelernt habe. Klar, jetzt ist er umgänglicher und süß, aber...dieser 'Nach-Lilly' Dan war verdammt heiß!", gab ich grinsend zu. Ja und, stand ich eben auf Machos! Aber das war wirklich mehr als heiß...

____________________-

Lachend sah ich Dan an.
,,Keine heißere Frau? Ouuuu Dan, lass das bloß nicht deine Kleine hören!", lachte ich amüsiert vor mich hin. Hier gab es doch sicher noch die ein oder andere Amazone!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:32 pm

Ich lachte leise, als Lana meinte, dass der Nach-Lilly-Dan heiß war.
"Nein, er war vor allem unberechenbar. Eine tickende Zeitbombe. Selbst ich wusste nie, wann er austickt. Ein falsches Wort und er ist an die Decke gegangen. Du hast den Macho Dan kennen gelernt. Aber nicht den Dan, den ich kannte.", meinte ich ehrlich.

-------------------------
DAN:

Ich verdrehte meine Augen über Kev.
"Naja, hier gibt es auch Ureinwohner. Aber die sind sowas von keuch. Da wirst du keine rum kriegen.", meinte ich nur lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:35 pm

Lana:

Nickend sah ich Cassie an.
,,Wahrscheinlich auch besser so.", meinte ich ehrlich. Dafür hatte ich aber den Depressiven Dan kennengelernt! Und das war alles andere als heiß! Mein Blick glitt für einen Moment zu Dan. Ja, dieser Macho-Dan fehlte mir ab und zu.
Manchmal war Dan wirklich zu extrem purzel putzel putzi lieb. Das nervte!

_______________________

Ich zuckte leicht mit meinen Schultern.
,,Kein Problem...schaff ich schon...und wenn nicht...üb ich solange bei 'deiner' Lana, wenn du sie eh nicht heiß genug findest.", lachte ich und machte es mir dann neben Lana bequem.
,,Na?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:40 pm

Ich lachte leise, als Lana zu Dan sah, als würde sie ihm gerne das Nette herausschlagen.
"Sag ihm, dass du Macho-Dan heiß findest.", lachte ich leise.

-----------------

DAN

Ich verdrehte meine Augen über Kevs Spruch.
"So meinte ich das doch nicht. Ich hab nur gesagt, dass Cassie nicht schlecht aussieht."; meinte ich leise. Ich knurrte Kev leise an, als er sich provokant neben Lana setzte und scheinbar versuchte, mit ihr zu flirten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 8:50 pm

Lana:

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Besser nicht, nachher denkt er noch, dass ich sein jetziges Ich gar nicht leiden kann und er ist beleidigt wie eine Leberwurst!"
Mein Blick glitt zu Kev, der sich neben mich setzte. Vorsichitg musterte ich ihn. Heiß war er ja schon... vielleicht sollte ich einfach auf das Flirten eingehen? Vielleicht machte das ja Dan rasend!

________-

Ich flirtete eine Weile mit Lana und merkte, dass sie eindeutig auch zurückflirtete.
Natürlich hatte ich sofort im Gefühl, dass es nur dazu da war um Dan eifersüchtig zu machen, weshalb ich kurzerhand meinen Arm um Lanas Schultern legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 9:04 pm

Ich sah verwirrt zwischen Kev und Lana hin und her. Ohoh, Dan würde ausrasten. Ich sah zu Dan und sah schon wie er förmlich glühte vor Eifersucht. Ich wollte gerade zu Dan gehen, als dieser auch schon auf Kev los ging.

--------------------

DAN

Wütend sah ich zwischen Lana und Kev hin und her, die doch tatsächlich flirteten. Oh, JA ich war verdammt eifersüchtig. Wütend ging ich auf Kev zu, als dieser doch tatsächlich einen Arm um Lana legte. Ich war außer mir vor Wut, sodass ich auf Kev losging und mit meiner Faust nach ihm schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 9:09 pm

LANA:

Okay klar, ich hatte Dan eifersüchtig machen wollen, auch wenn ich das Flirten ehrlich gesagt doch sehr angenehm gefunden hatte. Aber was DANN passierte, damit hatte ich nicht gerechnet. Dan schnappte sich Kev und schlug mit seiner Faust auf ihn ein.
Sofort sprang ich auf und schob mich zwischen die beiden. ,,Dan...DAN hört AUF! Gina!", erinnerte ich ihn und sah dabei zu dem Mädchen, dass zum Glück noch schlief.

______________________

Total verdattert sah ich auf, als Dan plötzlich auf mich losging.
Schon in der nächsten Sekunde spürte ich seine Faust und verpasste ihm meinerseits eine Faust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 05, 2011 9:13 pm

DAN:

Ich kniff wütend meine Augen zusammen, als ich Lanas Stimme hörte.
"Finger weg von meiner Freundin.", meinte ich nur. Ich stand auf und ging einfach raus, ohne die anderen weiter zu beachten.

------------------------------

Verwirrt sah ich zu Dan, als dieser einfach rausging. Schnaubend sah ich Kev an.
"Lass den Scheiß einfach, okay?", meinte ich nur genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 6:36 am

LANA:

Ich biss auf meine Unterlippe herum.
Das war wirklich gar nicht gut! Wieso rastete er direkt SO aus?
Ohne weiter darüber nachzudenken folgte ich ihm. ,,Dan...was war DAS denn bitte für ein Ausbruch?",verlangte ich zu wissen Nur langsam ging ich zu ihm, nahm seine Hände und schmiegte mich vorsichtig an ihn, um ihn zu beruhigen.

________________________-

Ich hab skeptisch meine Augenbraue.
,,Was war DAS denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 3:20 pm

DAN:

Ich sah Lana entschuldigend an und zog sie stumm einfach in meine Arme.
"Bei meinem letzten Streit mit Lilly hatte sie mir gesagt, dass sie Kev viel interessanter fand als mich und auch, dass sie ihn wählen würde, wenn sie nochmal wählen müsste. Damals hab ich das nicht ernst genommen. Kev weiß auch nichts davon.", gab ich leise zu. Ja, Kev hatte damals schon aus Spaß mit Lilly geflirtet - da fand ich das auch noch lustig, bis sie mir das danach vor die Füße geknallt hatte.


---------------


Ich sah auf den Boden, als Kev mich fragte, was das gewesen sei. Klar, ich wusste, warum Dan so ausgetickt war, aber das musste ich Kev doch nicht unbedingt sagen.
"Kev, am besten sprichst du selbst mit Dan. Ich weiß, warum er so ausgetickt ist, aber es ist eine Sache zwischen dir und ihm.", meinte ich nur ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 3:40 pm

Lana:

Ich strich leicht über Dans Seite und ließ meine Hände dann in seinen Nacken gleiten, um diesen sanft zu kraulen. ,,Hey, das war doch beides nicht ernst gemeint. Du bist eifersüchtig und machomäßig ja verdammt heiß, aber dieser Ausbruch war unnötig und übertrieben.", ließ ich ihn wissen.

______________________-

Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich mich gegen die Wand hinter mit lehnte. Gott, im Moment wünschte ich mir, dass ich einfach abgekackt wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 3:45 pm

Ich seufzte leise und sah Kev dann an.
"Mein Gott Kev... Du könntest mit JEDER Frau flirten und suchst dir immer Dans Freundinnen aus.", meinte ich nun doch genervt.

_______________________


Ich lächelte Lana sanft an, als ich ihre Worte hörte.
"Ich weiß. Aber Kev macht alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und die, die er wirklich haben könnte, will er nicht. Okay, Sarah würde ich mir auch nicht krallen. Aber Cassie zum Beispiel. Sie ist die letzte, die klammert und wahrscheinlich auch die letzte, die eine ernsthafte Beziehung beabsichtigt. Sie denkt sich eben: Wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, ist auch okay.", sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 3:53 pm

LANA:

Ich schmiegte mich sanft an Dans Körper und atmete seinen Geruch ein.
Okay, sein Geruch war wirklich wie ein Suchtmittel. Vielleicht auch sowas wie ein heiß-macher? Genüsslich strich ich über seinen Oberkörper.
,,Es ist ja auch heiß.", neckte ich Dan leise lachend.

--------------------------------------

Lachend schloss ich meine Augen.
,,Na wenn Dan selbst sagt, dass sie nicht die heißeste hier ist, dann nehm ich sie mir halt.",erklärte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 3:55 pm

Ich sah Kev skeptisch an.
"DAS hat er so bestimmt nie gesagt.", meinte ich genervt. Man, dass Kev einem immer die Wörter im Mund umdrehen musste.

------------------------------------------

DAN

Ich verdrehte meine Augen, als Lana meinte, dass Kev ja auch heiß sei.
"Ja, jede Frau steht auf Kev. Aber er ist ein noch schlimmeres Arschloch als ich.", grummelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 4:03 pm

Lana:
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Hey...ich steh nunmal auf Macho-Arschlöcher! Die sind aufregend, heiß und vor allem verdammt anziehend. Ich hatte schon immer eine Schwäche dafür.", gab ich schmunzelnd zu. Ja, vielleicht hatte ich gerade deshalb auch ein Auge auf Dan geworfen? Unser Sex am Strand war wirklich heiß gewesen. Einfach nur aufgestaute Lust durch dieses ganze Streiten und sowas losgeworden.

:::::::::::::::::::::::::::

,,Um genau zu sein hat er gesagt, dass du die heißeste Frau hier bist, was mich deutlich darauf schließen lässt, dass er dich heißer als seine eigene Freundin findet.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 5:24 pm

Ich verdrehte meine Augen.
"Glaub ich nicht. Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, damit du mich anbaggerst und nicht Lana.", meinte ich nur. Ja, ich glaubte nicht, dass Dan mich heiß fand.

-----------------------------------------------------

DAN

Ich zuckte nur meine Schultern, als ich ihre Worte hörte.
"Ach? Also stehst du auch darauf, wenn man dir fremdgehen würde? Kev wäre wahrscheinlich nie treu.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 6:08 pm

Lana:

Ich verdrehte leicht meine Augen.
,,Na so wars nun auch nicht gemeint! Und ich will Kev doch gar nicht!", seufzte ich leise.

::::::::::::::::::::.

Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Blöde Art und Weise."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Jun 06, 2011 6:19 pm

DAN

Ich sah Lana lächelnd an.
"Naja, ich hab Kev eben auch gesagt, dass Cas heiß ist. Ja, mein Gott... Jeder Mann in New York steht auf sie... Okay, jeder außer Kev wahrscheinlich.", lachte ich leise vor mich hin und zog Lana an meine Lippen, um sie zärtlich zu küssen.

-----------------------------------

Ich zuckte meine Schultern und seufzte leise.
"Mein Gott, ich find Dan auch heiß. Und? Hab ich was mit ihm? Nein. Er ist mein bester Freund.", meinte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: