StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:55 pm

,,Vorsicht ist besser als Nachsicht!", kam es grinsend von mir, als Dan mich ungläubig fragte was das sollte.
Ich besah mir die zwei Packungen und sah Dan dann skeptisch an.
,,Zwei Packungen? Wie viele Frauen wolltest du denn flachlegen?", fragte ich ihn skeptisch.

Ich nahm mir einige Kondome und verstaute sie unter dem Fell, andere landeten in Dans Hosen. ,,So...", meinte ich nur.
So brauchte er nie eine Ausrede zu haben, dass er irgendwann mal keine Kondome dabei hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:04 pm

Ich fing an zu lachen, als sie mich ungläubig nach den zwei Packungen fragte.
"Ähm... Ja?!", meinte ich nur, sagte aber nichts weiter dazu. Ja, ich hatte vorgehabt wirklich Sexurlaub zu machen, was meiner Schwester wahrscheinlich nicht gefallen hätte, aber das war mir egal gewesen. Skeptisch sah ich zu, wo Lana überall Kondome versteckte. Ich musste leise über sie lachen. Seufzend schloss ich meine Augen und genoss die Stille.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:08 pm

Ich trat vorsichtig hinter Dan und schlang meine Arme um seine Hüften, während ich meine Lippen auf seine Rückenmuskeln legte.
Meine Atemzüge waren tief, als ich seinen Geruch in mir aufnahm.
,,Na zum Teil hast du deinen Sexurlaub ja wahr gemacht, nur dass die Kondome dabei in der Tasche blieben.", kam es mit einem augenverdrehen von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:12 pm

Ich schnaubte leise über Lanas Worte.
"Und? Hast du ein Problem damit?", meinte ich nur leise. Es nervte mich, dass sie mir das vorwarf. Ich war nunmal so "ausgehungert" gewesen, dass es mir egal gewesen war. Ich schloss einfach stur meine Augen, als sie ihre Lippen auf meine Rückenmuskeln legte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:17 pm

Ich verdrehte nur meine Augen, als ich sein genervtes Schnauben hörte.
Blödmann!
,,Mhh...nein...mehr als Gefühlsecht.", amüsierte ich mich über seine Kondommarke 'Gefühlsecht'.
Lachend lehnte ich meine Stirn gegen seinen Rücken, bevor ich anfing sanfte Küsse auf seine nackte Haut zu setzen. Meine Hände glitten dabei automatisch zu seinem Hintern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:20 pm

Ich seufzte leise.
"Mach dich nur lustig über mich.", murmelte ich und seufzte wohlig auf, als sie mehr Küsse auf meiner nackten Haut verteilte. Ich drehte mich zu ihr um und zog sie an meine Lippen, um sie erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher zu küssen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:22 pm

Lachend sah ich ihn an.
,,Ich? Ich würd mich nie lustig über dich machen...meine...Gefühle sind nur...echt...",kam es von mir, bevor ich doch wieder prustend gegen seine Brust sank, da er sich in dem Moment umdrehte.
Schlimmer wäre eindeutig was mit Noppen gewesen!

Dan zog mich an seine Lippen um mich abzulenken, was ihm auch eindeutig gelang. Seufzend erwiderte ich seinen Kuss und genoss es, wie er leidenschaftlicher wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:24 pm

Ich ließ mich mit Lana nach hinten sinken, sodass sie unter mir lag. Dann küsste ich zärtlich zu ihrem Hals.
"Ich liebe dich, Lana.", lächelte ich. Ja, nun war ich mir zu hundertprozent sicher. Zärtlich strich ich über ihre Seiten und lächelte leicht. Immer wieder verwöhnte ich ihren Hals mit meinen Küssen und sanften Bissen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:30 pm

Seufzend schloss ich meine Augen, als Dan über meinen Hals küsste und ihn immer wieder mit sanften Bissen verwöhnte.
Es war angenehm sein Gewicht auf mir zu spüren, vor allem da er sich anscheiend bemühte nicht zu viel Gewicht auf meinen Bauch zu legen.
Als ich seine Worte hörte, hämmerte mein Herz schneller.

Vorsichtig nahm ich seine Hand, führte sie unter mein Top und legte sie auf meine nackte Haut, damit er meinen Herzschlag spüren konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:34 pm

Ich sah ihr skeptisch in die Augen, als ich ihren Herzschlag spürte, der viel zu schnell war.
"Was soll das heißen?", fragte ich sie lächelnd und küsste sie wieder. Vorsichtig zog ich meine Hand zurück und strich wieder über ihre Seite. Ich bemühte mich wirklich sehr, dass sie mein Gewicht nicht zu sehr spürte. Ich wollte ihr nicht wehtun oder gar sie verletzen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:37 pm

Vorsichtig nahm ich Dans Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft und langsam. Ich nahm mir Zeit seine Lippen zu liebkosen, seinen Geruch einzuatmen und zu spüren, wie weich seine Lippen eigentlich waren.
Seufzend hauchte ich meinen Atem gegen seine Lippen, bevor ich sie wieder kurz auf seine legte. ,,Ich hab mich in dich verliebt...", gab ich nun leise zu, bevor ich ihn wieder zärtlich küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:39 pm

Ich sah Lana erstarrt in die Augen. Oh Gott... Sie hatte gerade gesagt, dass sie sich verliebt hatte... In Mich. Lächelnd nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie mit der Liebe, dich ich für sie empfand.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich mich diese Worte machen.", lächelte ich sie ehrlich an und zog sie dabei liebevoll in meine Arme.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:45 pm

Seufzend schloss ich meine Augen und genoss seinen Kuss, der so voller Liebe war...so viel Liebe, die ich selbst noch nicht erwidern konnte...zumindest nicht SO. Daher war meine Erwiderung eher noch zaghaft, aber deutlich spürbar.
,,Ich hoffe es...", lächelte ich ihn sanft an.
Ja, ich hoffte, dass er glücklich war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 4:50 pm

Ich sah ihr tief in die Augen und küsste sie wieder sanft. Dann strich ich über ihre Seiten und zog sie zärtlich auf meinen Schoß.
"Meine Schönheit.", hauchte ich ihr ins Ohr und streichelte über ihre Oberschenkel.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 5:05 pm

Sanft schlang ich meine Arme um Dans Nacken, als er mich auf seinen Schoß zog. Vorsichtig hauchte ich einen Kuss auf seine vollen Lippen, während ich ihm in die Augen sah. ,,Keine Lilly mehr? Keine Tia?", fragte ich nochmal um sicher zu gehen. ,,Sonst noch Geheimnisse? Dann bitte jetzt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 8:23 pm

Ich sah Lana in die Augen, als sie mich nach weiteren Geheimnissen fragte und fragte, ob es nun keine Lilly und keine Tia mehr gab. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und küsste sie nochmals.
"Nein, nur wir beide. Später vielleicht ein Baby. Und Geheimnisse? Was ich für ein Arschloch gegenüber Frauen war, weißt du ja bereits.", lächelte ich und strich dabei immer wieder sanft über ihre Seite.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 8:30 pm

Lächelnd strich ich über seine Wange, als Dan verneinte und meinte, dass es nun nur noch uns beide gab. Ich war zufrieden...zumindes bis er wieder auf das Thema Baby ankam. Sofort schüttelte ich meinen Kopf.
,,Kein Baby! Nur wir zwei.", stellte ich sofort klar, dass er sich das Thema aus dem Kopf schlagen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 8:38 pm

Ich seufzte leise. Gut, würde ich das Thema halt abhaken - vorerst. Immer wieder legte ich meine Lippen zärtlich auf ihre und strich sanft über ihre Wange.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so glücklich sein würde.", gab ich leise zu und sah ihr ehrlich in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 8:46 pm

Ich schlang meine Arme enger um seinen Nacken, sodass ich näher an ihn rücken konnte und so kaum noch platz zwischen uns war.
Seufzend erwiderte ich seine Küsse, während ich sanft seinen Nacken kraulte. ,,Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mit DIR so glücklich sein könnte!", gab ich nun leicht amüsiert zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 8:55 pm

Ich sah Lana verliebt in die Augen.
"Tja, ich kann auch anders, als nur das Arschloch von nebenan zu sein.", flüsterte ich ihr mit einem neckenden Unterton ins Ohr, als ich über ihren Oberschenkel immer wieder neckend zu ihrer Mitte strich. Mein Herz klopfte und ich hatte Kribbeln im Bauch, was ich noch nie in meinem Leben gespürt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:00 pm

,,Ein Wunder.", kam es leise lachend von mir. Ich legte meine Lippen sanft unter sein Ohr und atmete dabei seinen Geruch ein.
Seine Hand fand ihren Weg von meinem Oberschenkel zu meiner Mitte. Kurz zuckte ich. ,,Aufpassen...", bat ich ihn leise.
Es tat zwischendurch immer mal wieder weh.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:04 pm

Sie bat mich, aufzupassen. Sanft küsste ich ihren Hals.
"Ich bin vorsichtig.", lächelte ich ehrlich. Ja, ich würde nicht bis zu ihrer Mitte streichen.
"Ab wo tuts denn weh? Damit ich weiß, bis wohin ich dich berühren darf, ohne dass du Schmerzen hast.", fragte ich sie leise. Ja, ich wollte ihr ja nicht wehtun. Ich wollte sie nur zärtlich verwöhnen und liebkosen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:11 pm

Ich schloss seufzend meine Augen, als er über meinen Hals küsste.
,,Ich mag das.", kam es amüsiert grinsend von mir.
Er sollte ruhig wissen, wo er mich öfter necken konnte!
Als Dan mich fragte ab wo es wehtat, nahm ich vorsichtig seine Hand und führte sie in meinen Slip. Grinsend sah ich ihm in die Augen, während ich ihn bis zu meiner Mitte führte. Ich ließ seine Finger vorsichtig, kaum spürbar über die Oberfläche gleiten und seufzte dabei.
,,Das ist okay...", hauchte ich.
Ich biss mir fest auf die Unterlippe und ließ ihn mein heißes Fleisch leicht teilen, was mich eher schmerzlich keuchen ließ. ,,Das nicht mehr.", kam es von mir, während ich seine Hand an meinen Unterbauch ablegte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:17 pm

Ich biss mir auf meine Unterlippe, als sie meine Hand in ihren Slip führte und mir zeigte, was okay war und was ihr weh tat. Als sie schmerzlich aufstöhnte, wollte ich gerade meine Hand schnell wegziehen, als sie sie schon auf ihren Unterbauch legte. Ich hob sie sanft von meinem Schoß und legte sie auf die Decke. Vorsichtig schob ich ihr Oberteil etwas hoch und ihren Slip runter. Ich beugte mich über sie und verteilte zärtliche Küsse über ihren Unterbauch bis kurz vor ihre Mitte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:21 pm

Ich sah Dan überrascht an, als er mich hoch hob, auf die Decke legte und dann mein Oberteil leicht hoch schob. Meinen Slip zog er nur runter und verteilte dann zärtliche Küsse auf meinen Unterbauch.
Seufzend schloss ich meine Augen und streichelte dabei durch sein Haar.
Das tat gut!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:26 pm

Nun, da ich wusste, was ich durfte, was ihr keine Schmerzen bereitete, streichelte ich immer wieder sanft über ihren Unterbauch bis zu ihrer Mitte. Immer wieder berührte ich ihre Mitte zärtlich, sodass sie keinen Druck spüren konnte. Ich wollte sie wirklich verwöhnen und das ganz ohne Sex. Ich ließ meine Lippen tiefer wandern und setzte einen zärtlichen Kuss auf ihre Mitte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 9:28 pm

Seufzend schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.
Es war unglaublich angenehm, wie er immer wieder vorsichtig meine Mitte berührte. Zwar war es nur der Hauch einer Berührung, aber alleine dieses beinahe brachte mich um den Verstand.

Dan wanderte mit seinen Lippen tiefer und hauchte zärtlich Küsse auf meine Mitte, was mich dazu brachte leise zu stöhnen. ,,Dan..."

tbc: FSK

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:18 pm

cf. FSK

"Ist ja in Ordnung, aber ich hätte dich niemals so fest gedrückt, dass du hättest da bleiben müssen.", sagte ich leise, als sie meinte, dass sie es trotzdem nicht mochte. Sanft zog ich sie über mich und strich über ihren Rücken. Nachdenklich sah ich an die Decke der Höhle. Ob wir wohl jemals Kinder haben würden? Ob Tia vielleicht irgendwann hier vorbeischauen würde? Was sie wohl sagen würde, wenn sie mich - glücklich - mit Lana sehen würde? All das waren Fragen, die mich beschäftigten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:25 pm

cf FSK

Ich ließ mich zu Dan ziehen und lehnte meine Wange dabei sofort auf seine Brust, während ich über seinen Bauch und seine Seiten streichelte.
Dabei sog ich seinen Geruch tief in mich hinein.
,,Gott, ich liebe deinen Geruch, Dan!", hauchte ich ihm entgegen, bevor ich sanfte Küsse auf seine Brust und seinen Hals verteilte.
,,Mhhh...ich wusste gar nicht, dass man so Triebgesteuert sein kann, dass alleine ein Geruch einen scharf werden lässt.", lachte ich amüsiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:33 pm

Ich schloss meine Augen und lachte leise, als sie meinte, dass sie meinen Geruch liebte. Ich seufzte wohlig auf, als sie Küsse auf meiner Brust verteilte.
"Und ich liebe diese Berührungen. Ich liebe dich.", sagte ich glücklich. Ich hielt Lana in meinen Armen und ließ meine Augen geschlossen. Ich war froh, dass sie auch in mich verliebt war. Es machte mich glücklich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:38 pm

Neckend knabberte ich an seinem Hals, bevor ich wieder seinen Geruch einsog.
,,Mh...das ist schon gemein! Ich werd alleine von deinem Geruch benebelt und an mir scheint dich gar nichts SOFORT heiß zu machen...wirklich gemein!", beschwerte ich mich spielerisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:41 pm

Ich biss mir auf meine Unterlippe, als ich ihren Vorwurf hörte. Hatte sie eine Ahnung. Sanft strich ich über ihren Hintern.
"Oh doch, dein Hintern ist schon ziemlich heiß.", grinste ich an ihrem Hals, bevor ich diesen mit Küssen übersähte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:46 pm

Lachend legte ich den Kopf in den Nacken.
,,Mein Po!? Oh mein Gott! Ich hab vieles zu bieten und du findest nur meinen Po heiß? Pardon 'ZIEMLICH' Heiß?"
Schallend lachend legte ich meinen Kopf zur Seite, damit Dan gleich mit seinen Küssen weitermachen konnte.
,,Dann weiß ich ja jetzt, dass ich demnächst meinen Hintern noch mehr als sonst schwenke!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:50 pm

Ich sah Lana grinsend in die Augen. Ja, ich fand ihren Hintern wirklich heiß. Immer wieder küsste und biss ich über ihren Hals. Ich sah ihr liebevoll in die Augen und streifte neckend ihre Brust. Dann fing ich an, ihre Brustwarze sanft mit meinem Daumen zu umkreisen. Ein bisschen necken musste ich sie schon.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 8:58 pm

Neckend schob ich meinen Hintern seiner Hand entgegen, die noch auf meinem Hintern lag, während ich gleichzeitig seufzend die Augen schloss und meinen Kopf noch schiefer legte.
Als ich seinen Daumen plötzlich um meine Brustwarze kreisen spürte stöhnte ich laut auf. ,,Dan!"
Nicht schon wieder...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 9:02 pm

Bei ihrem Stöhnen schüttelte ich lachend meinen Kopf und strich wieder über ihren Hintern.
"Hmm?", fragte ich sie dümmlich grinsend. Ich hatte nichts vorgehabt. Unschuldig sah ich Lana an. Ich zog sie an meine Lippen und küsste sie erst zärtlich und wurde dann immer leidenschaftlicher.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 9:09 pm

Neckend ließ ich den leidenschaftlichen Kuss zu einem Zungenkuss werden.
,,Ich lieb dich.", wandelte ich den so schweren Satz für mich so ab, dass auch ich ihn über die Lippen brachte.
Ja, ich war in Dan verliebt, auch wenn es noch keine Liebe war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 11, 2011 9:22 pm

Ich sah Lana verliebt an, als sie ein "Ich lieb dich" heraus brachte. Sanft küsste ich sie.
"Lana, ich liebe dich.", lächelte ich sie zärtlich an und küsste sie wieder. Ja, ich war wirklich so sehr in sie verliebt, dass mir alles egal war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 7:19 am

Ich erwiderte Dans sanfte Küsse und freute mich einfach nur, dass ich so nah bei ihm sein durfte. Es war unglaublich schön im nah zu sein. Seufzend bemerkte ich nun aber doch, dass ich nicht mehr lange liegen konnte.
,,Sollen wir irgendwas unternehmen?", fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf.
Es war wirklich mehr als schwer hier auf ihm zu liegen und sich die ganze Zeit selbst zu sagen, dass man nicht weiter gehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 3:00 pm

Ich lächelte Lana liebevoll an, als sie meine Küsse erwiderte. Ich war wirklich glücklich, sie bei mir zu haben. Sie fragte mich, ob wir was unternehmen sollten, worüber ich lachte.
"Was willst du denn HIER machen? Schlag was vor.", flüsterte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 3:51 pm

Leise lachend schloss ich für einen Moment meine Augen, bevor ich meine Stirn an seine legte und überlegte.
,,Kein Ahnung...Klippenspringen...ein Floß bauen...ein Baumhaus herstellen...was jagen...ähm...unsere Vorräte aufstocken....nach Koffern suchen...die Insel erkunden...", zählte ich alles auf was mir einfiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 3:58 pm

Ich lachte leise, als sie anfing aufzuzählen, was sie machen wollte.
"Hmm... Nach Koffern suchen klingt interessant. Aber die anderen Vorschläge sind auch nicht schlecht.", gab ich zu und grinste sie frech an. Ja, Klippenspringen wäre auch noch was gewesen, aber das war mir zu gefährlich. Lana könnte sich verletzen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:03 pm

Zärtlich strich ich über seine Seite und kuschelte mich dabei näher an ihn, bevor ich meine Augen schloss.
,,Mhh...du entscheidest...solange benutz ich deinen Körper noch etwas zum wärmen.", lachte ich leise in mich hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:08 pm

Ich lachte leise, als sie mir die Entscheidung ließ.
"Dann suchen wir nach Koffern.", bestimmte ich. Sanft zog ich Lana an mich und küsste sie wieder zärtlich.
"Du bist wunderschön. Hat dir das schonmal jemand gesagt?", hauchte ich leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:14 pm

,,Okay Kofferboy.", neckte ich Dan leise lachend.
Mh, dann müsste ich ja aufstehen und mich anziehen. Mh....weg aus der warmen, trockenen Höhle. Wie grausam!
Egal!
Mittlerweile fisselte es ja nur noch leicht.
Ich erwiderte Dans Kuss und stand dann auf, als ich auch schon seine Frage hörte. Leise lachend sah ich zu ihm. ,,Ja, du.", lächelte ich sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:18 pm

Ich lachte leise, als sie sagte, dass ich ihr das schonmal gesagt hatte. Sanft zog ich sie wieder an mich und legte wiederum meine Lippen auf ihre, bevor ich mich anzog und hier dann lächelnd meine Hand hin hielt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:25 pm

Lachend sah ich zu Dan, bevor ich mir einen Kuss stahl und mich dann anzog. Ich suchte mir eine Jeanshose und ein Shirt raus, was das dickste war was ich hatte. Mir waren die wärmeren Tage doch eindeutig lieber, als diese kalten mit Regen!

Vorsichtig nahm ich Dans Hand in meine und sah ihn an.
Erst jetzt fiel mir etwas ein und ich sah mich um.
,,Wo ist...wo ist eigentlich deine Kette hin!?"

Ich hatte sie mir umgebunden, als ich Dan gesucht hatte...aber wo war sie danach hingekommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:38 pm

Ich lächelte, als sie mich nach der Kette fragte.
"Gut verstaut im Koffer. Hast du es dir nun doch anders überlegt?", neckte ich sie und zog sie an meine Seite, um mit ihr aus der Höhle zu gehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 4:42 pm

Ich atmete erleichtert auf, als ich seine Worte hörte.
Die Kette war also gut verstaut! Schön!
Kopfschüttelnd schmiegte ich mich an seine Seite. ,,Nein, aber sie ist zu kostbar um auf dieser Insel geklaut zu werden. Was wenn jemand in die Höhle einbricht!?", fragte ich, bevor ich meinen Rucksack schulterte, seine Kette aus dem Koffer zog und in meinem Rucksack verstaute.
Das wichtigste sollte man immer dabei haben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di Apr 12, 2011 11:09 pm

Leise lachte ich vor mich hin, als sie doch tatsächlich die Kette in ihren Rucksack packte. Ich nahm ihr den Rucksack ab und nahm die Kette wieder heraus. Sanft zog ich Lana an mich und küsste sie.
"Es würde mich freuen, wenn du den Ring an der Kette tragen würdest.", sagte ich ehrlich und zog sie in meine Arme.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: