StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 11:59 am

Amüsiert grinsend sah ich in Dans Augen, als er lachend meinte, dass ich keine Angst haben sollte. ,,Na so toll kann der Traum dann ja nicht gewesen sein.", amüsierte ich mich köstlich darüber.

Ich hörte Dans leises Stöhnen, als ich nur um seine Brustwarze herumfuhr.
Wie konnte jemand nur so empfindlich sein? Anscheinend war Dan leicht Sexsüchtig! ,,Warum?", fragte ich nur scheinheilig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:15 pm

Ich verdrehte meine Augen über Lana. Vorsichtig zog ich sie an mich, sodass sie halb auf mir lag und deutlich meine Mitte an ihrer spürte.
"Weil ich dich sonst flach legen werde.", grinste ich frech an ihrem Ohr und strich über ihren Hintern.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:19 pm

Dan zog mich halb auf sich, sodass ich seine Mitte an meiner spürte.
Leise seufze ich auf, entfernte mich dann aber ein Stück von seiner Mitte. Das würde sicher nur wehtun!
,,Würdest du sicher nicht.", kam es amüsiert von mir.
Ich ließ es zu, dass er über meinen Hintern strich, kam ihm sogar noch etwas entgegen und sah dabei in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:34 pm

Sie meinte, dass ich sie sicher nicht flach legen würde. Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Hast du ne Ahnung.", lachte ich leise vor mich hin. Ich sah ihr tief in die Augen und lächelte leicht.
"Darf ich dich küssen?", fragte ich sie vorsichtig. Ja, ich war mir total unsicher, ob ich sie küssen durfte oder nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:37 pm

Dan schüttelte lachend seinen Kopf und meine dann, dass ich eine Ahnung hatte Frech grinsend legte ich meinen Kopf schief. ,,Mhhh...nein, würdest du nicht. Wenn ich es nicht wollte, dann würdest du hier schön leidend herumliegen...es sei denn, du stehst auf Vergewaltigungen.", kam es von mir.

Ich rutschte ein Stück höher zu ihm, als er mich auch schon fragte ob er mich küssen dürfte. Vorsichtig biss ich auf meine Unterlippe.
,,Ein Mal.", meinte ich leicht grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:41 pm

Ich zog Lana sanft an mich, als sie mir erlaubte, sie einmal zu küssen. Liebevoll nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und fing an sie zu küssen. Ich ließ den Kuss immer leidenschaftlicher werden. Sanft umspielte ich ihre Zunge mit meiner und streichelte dabei sanft über ihre Seiten. Lächelnd sah ich ihr in die Augen. Sie meinte, ich würde schon leidend dann dort liegen, womit sie auch Recht hatte, weshalb ich nichts mehr dazu sagte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 12:59 pm

Ich sah Dan interessiert in die Augen, als er mein Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen sanft auf meine legte. Seufzend schloss ich meine Augen und erwiderte seinen Kuss. Er ließ ihn deutlich leidenschaftlicher werden, bis er schließlich meine Zunge umspielte und dabei über meine Seite strich.
Genau genommen, waren das ja fast schon drei Küsse, jedoch gefiel es mir so sehr, dass ich es brav durchgehen ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:02 pm

Ich sah Lana liebevoll in die Augen und setzte sanft noch einen Kuss auf ihre Wange.
"Ich liebe dich jetzt schon so sehr und meine Liebe wächst von Tag zu Tag immer mehr.", hauchte ich ihr sanft ins Ohr. Dass das die pure Wahrheit war, konnte man deutlich an meiner Stimme hören. Ja, ich liebte sie schon jetzt mehr als ich Lilly damals geliebt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:08 pm

Ich schloss meine Augen , als er in mein Ohr hauchte, dass seine Liebe wuchs.
Das konnte ich mir eher vorstellen, als dass er mich schon unendlich liebte.
Neckend biss ich in seine Unterlippe und zog dann an ihr, während ich ihm amüsiert in die Augen sah. Ja, das hier gefiel mir wirklich.

Sanft streichelte ich über seine Brust zu seinem Bauch, wo ich seinen Bauchnabel reizte.
Womit man ihn wohl alles necken konnte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:12 pm

Ich schloss meine Augen, als sie über meinen Bauch strich und dann auch noch meinen Bauchnabel reizte. Sanft strich ich über ihre Seite und drückte sie dann so, dass sie unter mir lag. Ich küsste über ihren Hals, als meine Lippen fast schon unbewusst wieder ihre trafen. Ich konnte nichts dagegen machen, meine Lippen schienen einen eigenen Willen zu haben.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:16 pm

Grinsend sah ich zu, wie Dan seine Augen schloss. Mh, anscheinend reizte es ihn nicht, sondern gefiel ihm nur.
Er drückte mich unter sich und fing an meinen Hals zu küssen. Seufzend schloss ich meine Augen und presste mich seinen Lippen entgegen, als sich seine Lippen verbotener Weise auf meine legten.
Okay, etwas schmusen war doch erlaubt!
Außerdem brauchte ich seine körperliche Nähe im Moment einfach irgendwie.
Es war angenehm tröstend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:19 pm

Ich streichelte weiter über ihre Seite und küsste sie leidenschaftlich. Ich zog sie näher an mich und sah ihr sanft in die Augen.
"Tut mir leid, dass ich dich einfach geküsst habe.", sagte ich leise, aber leid tat es mir nicht wirklich. Es tat mir nur leid, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Aber sie wusste schon, was ich meinte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:23 pm

Ich legte meine Hand automatisch in Dans Nacken und zog ihn zu einem langen, zärtlichen Kuss zu mir runter. Seine Entschuldigung war mir gerade egal.
Ich brach hier ja selbst meine eigenen Regeln!
Regeln...haha...als ob es sowas hier auf einer Insel mittem im Nirgendwo gab!
Vorsichtig schlang ich meine Beine um seine Hüfte und zog ihn noch näher zu mir. Als ich jedoch mehre, dass sich dabei mein Unterleib schmerzend zusammenzog entfernte ich ein Bein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:26 pm

Ich keuchte leise auf, als sie mich wieder küsste. Damit hatte ich nicht gerechnet. Zärtlich erwiderte ich den Kuss und merkte, wie ihre Beine sich um meine Hüfte schlangen, wobei sie ein Bein schnell wieder löste. Vorsichtig sah ich ihr in die Augen. Sie hatte Schmerzen. Schnell löste ich mich von ihr und zog sie an meine Brust, sodass sie ihren Kopf auf diese legen konnte.
"Es tut mir leid. Ich möchte nicht, dass du Schmerzen hast.", sagte ich liebevoll und küsste ihre Stirn.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:29 pm

Ich brummte wenig begeistert, als Dan sich plötzlich von mir löste und mich stattdessen so an seine Brust zog, dass er seinen Kopf auf meinen legen konnte. Seufzend schloss ich die Augen.
,,Es ist meine eigene Schuld, es brauch dir nicht leidtun.", lächelte ich vorsichtig.
Ich drehte mich leicht, so dass ich mit meinem Rücken an seine Brust gekuschelt saß und nahm seine Hand in meine.

Vorsichtig schob ich sie leicht in meinen Slip und legte sie auf meinem Unterbauch ab. ,,Deine Hände sind angenehm warm...das tut gut."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:34 pm

Ich sah sie mit großen Augen an, als sie meine Hand nahm und in ihren Slip schob. Seufzend schloss ich meine Augen und streichelte sanft ihre Mitte. Ich schob ihre Haare mit meiner anderen Hand beiseite und verteilte sanfte Küsse auf ihrem Nacken.
"Meine Schönheit.", lächelte ich ihr ins Ohr.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:38 pm

Ich keuchte leicht auf, als ich seine Finger an meiner Mitte spürte.
Au, so war das eigentlich nicht gemeint gewesen!
Vorsichtig zog ich seine Hand wieder leicht hoch, so dass sie wieder brav an meinem Unterbauch lag. ,,Brav sein, Mr. Blake.", neckte ich ihn.

Als Dan anfing Küsse auf meinen Nacken zu setzen schloss ich wohlig seufzend meine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:42 pm

Ich lachte leise, als sie meine Hand wieder zu ihrem Unterbauch schob. Zärtlich streichelte ich ihren Bauch. Warum wünschte ich mir jetzt ein Kind? Ich hasste Kinder. Aber mit Lana würde ich gerne eins haben. Bei Lilly war das nie so gewesen. Sie wollte Kinder, ich aber nicht. Darüber hatten wir uns auch am meisten gestritten. Liebevoll sah ich Lana an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:49 pm

Ich seufzte wohlig auf und kuschelte mich noch näher an ihn, als er anfing über meinen Unterbauch zu streicheln. Es half wirklich die Schmerzen zu vergessen. Seine Hand war warm und weich und lenkte ab.

Sanft streichelte ich mit meinen Fingerkuppen über seinen Unterarm und sah ihn dann fragend an.
,,Woran denkst du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 1:56 pm

Ich schloss meine Augen, als sie mich fragte, woran ich dachte.
"Ich hab über alles nach gedacht. Über uns. Über Lilly. Darüber, dass ich mir vorstellen kann, mit dir ein Kind zu haben, obwohl ich nie Kinder wollte. Lilly und ich haben uns oft darüber gestritten. Bis sie schwanger war. Mein Dad wollte sie zu einer Abtreibung zwingen. Daraufhin hat sie sich von mir getrennt. Ich wusste nichts davon, dass sie schwanger war. Mein Dad schon. Darum hat sie sich auch umgebracht.", erzählte ich leise. Ja, ich musste Lana die Wahrheit sagen. Und nun? Nun wollte ich Kinder und hatte schon das zweite Kind verloren.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:01 pm

Ich versteifte mich, als ich Dans Worte hörte.
Verdammt...konnte dieser Kerl nicht EINMAL die Klappe halten? Er schaffte es aber auch wirklich immer und immer wieder mit seinen Worten alles kaputt zu machen! Ungewollt wurden meine Worte sofort wieder verletzend.
,,Tja...anscheinend hast du etwas an dir, was die Leute nur dazu bringen kann sich umzubringen um von dir wegzukommen."

Okay, das war fies, aber wenn ihn das dazu brachte dieses bescheuerte Thema endlich sein zu lassen, wäre ich glücklich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:07 pm

Ich schloss meine Augen, als ich ihre Worte hörte.
"Lana, du wolltest immer die Wahrheit von mir hören.", meinte ich traurig und legte wieder vorsichtig meine Hand auf ihren Bauch.
"Lana, bei dir ist das aber irgendwie anders. Ich WÜNSCHE mir ein Kind mit dir. Ich weiß nicht, was mit mir los ist."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:13 pm

Ich schob seine Hand unsanft weg und stand auf.
,,Ich denke dir sollte nun warm genug sein...", meinte ich nur ruhig, während ich mir eine Frucht nahm und sie hungrig aß.
Dann eben doch nur olle Früchte!

Dabei lehnte ich mich an den Eingang der Höhle.
,,Mh...ich hab nachgedacht, ich glaub der letzte Kerl, mit dem ich vor der Insel Sex hatte hieß Lex.", kam es ehrlich von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:19 pm

Ich verdrehte meine Augen über ihre Worte.
"Ja klar... Und der davor hieß wahrscheinlich Rex. Ihh du hattest mit nem Hund Sex.", neckte ich sie. Ich wusste wirklich nicht mehr, was sie noch wollte. Sie hatte mich doch nach meinen Gedanken gefragt und sie wollte immer die Wahrheit wissen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:22 pm

Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken.
,,Toll gereimt, Hero.", neckte ich ihn.
Kopfschüttelnd verschränkte ich meine Arme. ,,Nein, der Kerl nannte sich wirklich Lex! Ich weiß nicht ob es sein echter Name war. Zumindest war er heiß. Groß, breite Schultern, etwas längere schwarze Haare. Volle Lippen...naja...zuerst war er Charmant, dann ein Arsch und später hat er doch gezeigt, dass er eher eine zärtliche Seite hat.", erzählte ich ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:24 pm

Ich schnaubte leise.
"Willst du mich damit verletzen? Wenn du es genau wissen willst... Ich kenn die Namen von den Frauen vor dir gar nicht mehr.", meinte ich nur. Ja, bevor ich Lana kennenlerne war ich alles, nur nicht treu. Ich hatte jede Nacht eine andere. Jeden Abend war ich auf Tour und hatte ein anderes Mädchen mit nach Hause gebracht und das alles nur um Lilly zu vergessen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:27 pm

Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein...ich hänge einfach nur der Vergangenheit nach...", kam es halb ehrlich von mir. Ich vermisste die Nächte in den Clubs...ich vermisste MUSIK!
Ich vermisste es zu tanzen und mit meinem Charme die Typen dazu zu bringen um mich zu kämpfen.
Seufzend fuhr ich durch mein Haar.

Mh, Lex hatte schwarze Haare gehabt...
Vielleicht hatte ich im Unterbewusstsein von einem Kind von IHM geträumt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:30 pm

Ich schnaubte wieder leise. Ich setzte mich neben Lana.
"Ich wollte Lilly einfach vergessen. Und nun habe ich dich kennen gelernt und vergleiche dich mit ihr. Und mir wird immer klarer, dass ich nur auf dich gewartet habe. Meine Liebe zu dir ist jetzt schon stärker, als sie jemals zu Lilly gewesen war. Wenn ich an sie denke, plagen mich nur noch Schuldgefühle.", gab ich leise zu. Ja, das war wirklich die Wahrheit.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:33 pm

Ich sah kurz zu Dan und zuckte dann mit meinen Schultern.
,,Es ist nicht deine Schuld. Es war ihre eigene Entscheidung und wenn sie...entschuldige, aber BLÖD genug ist, sich von deinem Vater unterdrücken zu lassen, war sie eh nicht für dieses Leben geschaffen. Wenn man etwas wirklich will, dann kämpft man dafür! Ich an ihrer Stelle hätte dich vor die Wahl gestellt...entweder ICH oder dein Vermögen...hättest du mich gewählt, hätte ich dafür gesorgt, dass wir die Stadt, wenn nicht sogar das Land verlassen...Geld ist nicht alles...", kam es mit einem Schulterzucken von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:36 pm

Ich lächelte Lana sanft an, als ich ihre Worte hörte.
"Lilly war nicht selbstbewusst genug. Sie hatte Angst vor meinem Vater. Lana, ich hätte mich ohne zu zögern für dich entschieden. Was ist schon Geld, wenn man unglücklich ist. Aber sie wollte mich nie zu sowas zwingen. Zumal sie wusste, was ich von Kindern hielt. Aber ich hätte das doch akzeptiert. Nur mittlerweile wird mir immer mehr klar, dass ich mich einfach nicht von ihr trennen KONNTE. Ich wollte nicht die dummen Sprüche von meinem Vater hören.", sagte ich ehrlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:40 pm

Kopfschüttelnd schlang ich meine Arme um meinen Bauch.
,,Deine Lilly hätte eine Therapie gebraucht! Ihr wart verlobt und habt euch geliebt...ob ihr Kinder wolltet oder nicht. Anscheinend muss sie ja an deiner Liebe gezweifelt haben, denn bei wahrer Liebe stehen die eigenen Wünsche hinten an, wenn man plötzlich von dem kleinen Wunder erfährt. Irgendwann liebt man es schon.", meinte ich erneut schulterzuckend.

leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Dagegen...ich denke Lex hätte ich eh nie wiedergesehen! Eine alleinerziehende, reiche Mutter...nicht gut!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:43 pm

Ich sah Lana lächelnd an.
"Ich glaube, sie hat geahnt, dass ich kurz davor war, sie zu verlassen. Darum hat sie die Pille 'vergessen'. Sie hatte mir zwar gesagt, dass sie sie vergessen hatte, aber ich glaubte ihr nicht. Und sie hat nicht aus Grund, sich nicht getraut, mir von der Schwangerschaft zu erzählen. Lana, mit dir ist das so... so anders. Ich fühle mich nicht gezwungen bei dir zu bleiben. Ich bin gerne in deine Nähe. Ich habe Kribbeln im Bauch, wenn du mich berührst.", lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:44 pm

Meine Augenbraue hob sich und ich sah Dan skeptisch an.
,,Du hast sie gar nicht mehr geliebt, oder?", kam es fragend von mir.
Warum sollte eine Frau sonst zum letzten Mittel greifen um einen Mann bei sich zu behalten? Seinen letzten Satz ignorierte ich einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:49 pm

Ich hörte die Frage, die mich nach Lillys Tod beschäftigt hatte. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein... Ich... Ich wollte nur nicht, dass mein Vater dumm redete. Ich wollte nicht, dass die Leute redeten. Aber geliebt hatte ich sie schon 2 oder 3 Monate vor ihrem Tod nicht mehr. Wir waren kurz vorher noch in Urlaub. Da habe ich das gemerkt, dass ich nichts mehr empfinde. Eigentlich wollten wir dort unsere Beziehung auffrischen, weil einfach die Luft draußen war, aber es hat nichts gebracht. Aber als sie sich dann umgebracht hatte, hab ich gemerkt, dass sie mir sehr viel bedeutete. Fünf Jahre wirft man nicht einfach so weg. Nur sie hat mir freundschaftlich mehr bedeutet und ich wusste, dass ich mit Schuld an ihrem Tod war.", flüsterte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:51 pm

Kopfschüttelnd sah ich Dan an.
Er hatte sie tatsächlich in den Tod getrieben!
Anstatt richtig mit ihr zu reden und schon vorher schluss zu machen, hatte er sich noch mit ihr verlobt und ja anscheinend noch mit ihr geschlafen, denn sonst wäre sie sicher nicht schwanger geworden!
,,Das ist...krank...", meinte ich nur leise, bevor ich meinen Blick wieder nach draußen wandte.
Ich wusste nicht einmal wer von den beiden mit mehr leid tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:56 pm

Ich sah Lana an.
"Wir waren über ein Jahr verlobt gewesen. Da war ich noch glücklich mit ihr. Aber irgendwann... Sie hat nur noch genörgelt. Wir haben uns nur noch gestritten. Einmal hatte ich ihr das gesagt, dass sie mal aufhören soll nur an sich rumzumeckern. Ich hatte mich vor dem Urlaub von ihr getrennt. Sie kam aber wieder an und wollte noch eine Chance. Ich wollte das alles nicht einfach so wegwerfen. Aber ab dem Urlaub, als wir zu Hause waren, war sie wieder so komisch. Sie war richtig abweisend. Ich dachte schon, wir hätten die schlechte Zeit überstanden. Ich war gerade dabei, mich wieder in sie zu verlieben, als sie dann wieder abweisend wurde. Als sie dann Schluss machte, habe ich ihr gesagt, dass es besser sei und dass ich gemerkt hätte, dass ich zwar noch viel für sie empfand, es aber nicht für eine Beziehung reichte.", erzählte ich leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 2:58 pm

Ich schüttelte erneut meinen Kopf und fuhr mir dann durch mein Haar.
,,Gott, dass ist kompliziert!", kam es nur von mir, weil ich langsam schon nicht mehr mitkam, wer sich wann von wem und warum getrennt hatte.
Oder wer wen und wann und wo noch liebte.
Um genau zu sein war es mir eigentlich auch egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:02 pm

Ich lachte leise.
"Naja, und eigentlich wollte ich ihr sagen, dass ich die Freundschaft mit Lilly nicht verlieren wollte, als ich sie auf der Brücke sah.", fuhr ich fort und beendete damit meine Erzählung. Sanft zog ich Lana an mich und dachte weiter nach. Ja, geliebt hatte ich Lilly wahrscheinlich schon länger nicht mehr, aber ich hatte ihr nicht wehtun wollen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:08 pm

Ich ließ mich mehr oder weniger widerwillig an ihn ziehen.
Mh, dass er nicht einmal darüber nachdachte, dass dieses Baby vielleicht wirklich nicht von ihm gewesen war. Ich konnte es zumindest nicht hundertprozentig zugeben. Was wenn das Kondom ein Loch hatte und ich es nicht einmal bemerkt hatte? Es konnte so viel schiefgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:10 pm

Ich seufzte leise und sah Lana an. Sanft küsste ich ihre Stirn.
Ja, ich dachte schon über ihre Worte nach. Zumindest, dass der Typ vor mir auch noch einen Namen hatte, das machte es nicht besser. Ich schloss meine Augen und hing meine Gedanken nach. Was, wenn das Kind wirklich nicht von mir gewesen wäre? Was, wenn Lana das Baby nicht umgebracht hätte und mir einfach ein fremdes Kind untergejubelt hätte?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:16 pm

(untergejubelt klingt nett haha)

Ich ließ Dan diesmal einfach mit seinen Gedanken alleine. Diesmal würde ich nicht nachfragen, denn die Antwort würde mir sowieso nicht gefallen!
Nachdenklich lehnte ich mich gegen ihn, streichelte mit meiner einen Hand über seinen Unterarm und hatte meine andere Hand an meinem Bauch.
Ob ich eine gute Mutter werden könnte?
Ich hatte nie viel von meiner Mutter gehabt...ich war bei einer Nanny aufgewachsen, die wie meine Mutter gewesen war. Unglaublich lieb, aber doch distanziert. Von Muttergefühlen und Mutterinstinkten hatte ich also nur gehört.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:18 pm

Ich sah Lana fragend an. Diesmal war ich es, der unsere Gedanken unterbrach.
"Woran denkst du?", fragte ich sie leise, während ich über ihren Bauch strich. Ja, ich hatte wirklich noch nie so geliebt. Warum war ich eigentlich mit Lilly, meiner besten Freundin, zusammen gewesen? Sowas konnte doch nicht gut gehen.
"Vielleicht war das Kind ja wirklich nicht von mir?!", sprach ich nachdenklich meine Gedanken aus.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:22 pm

Ich sah leicht über meine Schulter hinweg zu Dan und schüttelte dann meinen Kopf. ,,Ich dachte nur gerade daran, dass ich nur was von Mutterliebe und Muttergefühle gehört hab, aber niemals welche gesehen habe...", meinte ich ehrlich, bevor ich seine Hand in meine nahm, damit er aufhörte über meinen Bauch zu streicheln.

Dan sprach seine Gedanken aus. Als Antwort zuckte ich nur mit meinen Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:24 pm

Ich seufzte leise, als ich ihre Worte hörte.
"Das kommt in der Regel von alleine.", benutzte ich fast die gleichen Worte wie sie mir gesagt hatte. Lächelnd sah ich ihr in die Augen. In meinen Augen sah man die Liebe, die ich für sie empfand und nie für Lilly empfunden hatte. Doch das war mir selbst nicht bewusst.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:28 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Naja...bei meiner Mutter war es dann anscheinend eine Ausnahme.", amüsierte ich mich leicht. Vielleicht war das ja vererbbar?
Meine Oma sollte ja auch keine so tolle und liebevolle Frau gewesen sein!?

Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief und sah hinaus in den Regen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:30 pm

Ich zog Lana lächelnd näher zu mir.
"Das glaube ich nicht. Du bist eine tolle Frau. Du wärst bestimmt eine tolle Mutter.", lächelte ich und küsste ihre Wange. Ja, das war mein Ernst. Sie war so liebenswert. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie keine gute Mutter sein könnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:32 pm

Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein wirklich...meine Mutter konnte nie Liebe zeigen...meine Oma konnte es nicht...und eigentlich hasse ich Kinder! Sie nerven, sie sind laut, sie bringen nur Probleme mit sich...Gott bin ich froh, dass ich nicht schwanger bin!", kam es nun in diesem Moment ehrlich von mir.
Ich hatte mich einfach reingesteigert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:35 pm

Ich zog Lana näher an mich und küsste ihren Hals.
"Ich glaube das nicht, obwohl ich auch denke, dass ich kein guter Vater wäre. Ich habe mir nie Kinder gewünscht.", sagte ich ehrlich und zog sie unbewusst an meine Lippen, um sie zärtlich zu küssen. Aber mit Lana war das anders.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:39 pm

Seufzend legte ich meinen Kopf schief und ließ ihn über meinen Hals küssen.
Als er dann meinte, dass er auch kein guter Vater wäre, nickte ich und erwiderte dann kurz seinen Kuss.
,,Und genau deshalb werden wir uns jetzt diese süßen, kleinen Kondome aus Koffern suchen!", kam es amüsiert von mir, bevor ich zu seinem Koffer ging und ihn interessiert durchsuchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 10, 2011 3:41 pm

Ich schnaubte leise, als sie doch tatsächlich Kondome suchte. Was hatte sie nun vor? Sie würde jawohl nicht jetzt mit mir schlafen wollen? Natürlich fand sie dort Kondome. Sogar zwei Packungen, was mir schon etwas peinlich war. Aber was solls?
"Was wird das?", fragte ich sie ungläubig.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: