StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:18 pm

Zärtlich küsste ich über Dans Hals, bevor ich ihn leicht biss.
,,Nein Dan, Mr Blake, Daniel Blake und Dan sind ein und dieselbe Person...sowie Lana Smith, Lana White und Lana...." , hauchte ich leise.
Ich streichelte über seine Brust und sah ihm dabei in die Augen.
,,Man kann nicht nur schwarz oder nur weiß sein...manchmal ist man grau...", amüsierte ich mich leicht.

Neckend strich ich über seine Brustwarze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:21 pm

Ich sah Lana verwirrt an.
"Und manchmal verwirrst du mich...
In wen hast du dich denn nun verliebt? Oder hast du dich überhaupt verliebt?", fragte ich sie lächelnd und zog sie dabei sanft an meine Lippen, um sie leidenschaftlich zu küssen. Immer wieder streichelte ich über ihre Seiten. Etwas ängstlich wartete ich auf ihre Antwort. Ja, ich hatte Angst vor ihrer Antwort.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:24 pm

Amüsiert grinsend sah ich Dan an, als er meinte, dass ich ihn verwirrte.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Kann sein...", neckte ich ihn.
Dan Fragte mich, in wen ich mich denn nun verliebt hatte und ob ich es hatte.
Grinsend streichelte ich über seine Seite zu seiner Brust.
,,Ich denke...das bleibt mein Geheimnis...", neckte ich ihn.

Als ich seinen nicht wirklich begeisterten Blick sah, lachte ich.
,,Okay...ähm..."
Ich dachte darüber nach.
,,Mr Blake ist mein Verlobter...
Daniel Blake ist ein Kerl, der mir mehr als fremd ist....
Und Dan ist dabei mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:27 pm

Ich sah sie etwas unzufrieden an. Ja, die Antwort befriedigte mich keinesfalls.
"Inwiefern dein Leben auf den Kopf stellen?", fragte ich sie vorsichtig. Ich zog Lana näher an mich und küsste sie wieder. Sie sollte endlich über ihre Gefühle sprechen. Ich tat es doch auch, auch wenn es für mich mehr als fremd ist.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:31 pm

Nachdenklich strich ich weiter über seine Brust, während ich meinen Kopf schief legte und ihn ansah.
,,Da bin ich mir noch nicht sicher...", gab ich ehrlich zu.
Seufzend schloss ich für einen Moment meine Augen.
,,Ich glaube ich fange an zu verstehen, dass der mir so fremde Mr Blake -mein Verlobter- und Dan dieselbe Person sind und ich den Gedanken gar nicht so schlimm finde..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:35 pm

Ich sah Lana lächelnd an und küsste sie zärtlich.
"Lana, ich weiß nicht genau, warum ich mich in dich verliebt habe. Aber ich glaube, dass es Schicksal war. Auch wenn ich immer noch sage, dass der Daniel Blake, den du heiraten solltest, und den Dan Blake, den du kennst zwei verschiedene Personen sind.", sagte ich leise und zog sie mit mir so, dass wir uns hinlegen konnten. Sanft zog ich sie in meine Arme und schloss meine Augen. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

Im Schlaf sagte ich immer wieder Lanas Namen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:40 pm

Seufzend erwiderte ich den Kuss.
,,Schicksal...", kam es nur leise von mir.
Ja, dass musste es auf jeden Fall sein...warum sonst sollte ich genau hier auf einer einsamen Insel auf meinen Verlobten treffen, der sich auch noch in mich verliebte? Dan zog mich in seine Arme und ich hörte wie er kurz darauf einschlief. Mein Blick glitt nach draußen. Es war noch nicht einmal Abend!
Er musste wirklich erschöpft sein! Fragte sich nur wovon.

Ich wartete eine Weile, bevor ich vorsichtig aufstand und etwas trank.
Vorsichtig ging ich zum Eingang der Höhle und lehnte mich gegen die Felswand.
Nachdenklich sah ich über die Insel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:42 pm

Ich merkte, wie Lana aus meinen Armen aufstand. Kurz darauf wurde ich auch schon wieder wach. Ich stand auf und ging zu ihr. Sanft küsste ich über ihren Nacken.
"Was war los?", fragte ich sie leise und lächelte leicht. Neckend streifte ich ihre Brustwarze und sah ihr unschuldig in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:45 pm

Ich hörte wie Dan hinter mich trat und schloss wohlig die Augen, als er meinen Nacken küsste.
,,Schon wieder wach? Dabei war ich extra leise...", kam es lächelnd von mir.
Nachdenklich sah ich über meine Schulter zu ihm. Gerade wollte ich etwas erwidern, als er meine Brustwarze neckend streifte.
Keuchend schloss ich meine Augen. ,,Hör auf!", beschwerte ich mich spielerisch.
Er spinnte doch...wie oft wollte er mich heute noch verführen?

Vorsichtig lehnte ich mich an seinen Körper.
,,Du weißt schon, dass ich...naja...schwanger werden könnte oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:48 pm

Ich sah Lana zweifelnd an, als sie damit anfing, dass sie schwanger werden könnte. Sanft zog ich sie näher an mich und küsste über ihren Hals.
"Beschäftigt dich das? Ich frage mich, was die Einheimischen hier machen. Die werden jawohl nicht so lange ohne Sex auskommen.", grinste ich sie über ihre Schulter hinweg an. Ich strich weiter über ihre Seiten und ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:50 pm

Dan zog mich näher an sich und küsste dann über meinen Hals.
Auf seine Frage hin wiegte ich nur meinen Kopf nachdenklich hin und her.
,,Zum Teil...", gab ich zu.
Ich wollte wirklich nicht schwanger werden!
Als er sich laut fragte, wie es die Einheimischen machten, schloss ich lachend meine Augen. ,,Ich denke sie werden glücklich und zufrieden mit jeweils 10 Kindern leben.", kam es amüsiert von mir.

Seine Hand strich über meine Seite zu meinem Bauch, wo ich seine Hand schnell in seine nahm. Sowas konnte ich wirklich nicht gebrauchen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:53 pm

Ich drehte Lana sanft zu mir und küsste sie zärtlich.
"Wir sollten vielleicht mal in den Koffern der Gestrandeten suchen, ob da Kondome oder sowas drin ist.", meinte ich nachdenklich. Da fiel mir ein... Ich hatte wahrscheinlich auch noch eine Packung im Koffer.
"Ehm... Ich glaube, ich habe auch noch eine Packung im Koffer.", sprach ich es nun unsicher aus.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:57 pm

Meine Augenbraue hob sich ungläubig, als Dan tatsächlich JETZT sagte, dass er noch Kondome in seinem Koffer hatte.
,,Das ist nicht dein Ernst oder?", kam es skeptisch von mir, bevor ich gegen seinen Arm schlug. ,,Ich schwör es dir mein Freund, wenn ich von DIR schwanger bin, schmeiß ich dich von der Klippe...", kam es nicht ganz ernst von mir.

Schmollend drehte ich ihm wieder den Rücken zu.
Unglaublich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:59 pm

Ich fing leise an zu lachen, als Lana so ausrastete. Sanft zog ich sie an mich und küsste ihren Hals.
"Und? Dann ziehen wir das gemeinsam durch.", hauchte ich ihr liebevoll zu und drehte sie wieder zu mir. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zärtlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 10:01 pm

Schmollend verschränkte ich meine Arme, als er über meinen Hals küsste und dabei meinte, dass wir es gemeinsam durchziehen würde, wenn ich schwanger war.
Schnaubend ließ ich mich von ihm umdrehen und erwiderte dann doch seinen Kuss.

Amüsiert grinsend sah ich in seine Augen.
,,Also wirklich...Mr Blake! Darf ich sie daran erinnern, dass Sex vor der Ehe nicht gestattet ist...und wenn ich sie an noch etwas erinnern darf sind sie höhstens mein Verlobter, auch wenn ich noch keinen offiziellen Antrag bekommen habe..."
Grinsend stupste ich gegen seine Brust.
,,Vielleicht sollten sie mal anfangen meine Gunst für sich zu gewinnen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 10:07 pm

Ich küsste Lana liebevoll, dann löste ich mich von ihr, zog mir eine Shorts an und ging den Ring nochmal holen. Sowas ließ ich mir nicht zweimal sagen. Grinsend ging ich vor Lana in die Knie.
"Lana Smith, ich habe dich kennen und lieben gelernt auf dieser beschissenen Insel. Ich habe mich in dich verliebt und darum frage ich dich, willst du meine Frau werden?", fragte ich sie leise und hielt ihr den Ring hin. Oh Mann, ich war so schlecht in solchen Sachen. Ich hasste es ohnehin vor Leuten zu sprechen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:40 am

Ich kicherte leise in den Kuss hinein.
Natürlich war das mit dem Antrag nur ein Witz gewesen. Obwohl...vielleicht...irgendwann einmal. Ich konnte es mir zumindest vorstellen!
Dan verschwand um sich seine Shorts anzuziehen, wobei ich ihn genau musterte. Sein Hintern war heiß! Amüsiert grinsend wandte ich mich wieder ab, als Dan plötzlich wiederkam und auf die Knie sank.
Ähm!?
Meine Augen wurden riesig, als er mir den Ring plötzlich hinhielt.
War Dan denn verrückt? Wir kannten uns erst wenige Stunden richtig und er kam mit einem Heiratsantrag? Nannte er SOWAS 'Es langsam angehen...'?

,,Dan ich...ich...", fing ich an zu stottern.
Na super, wenn das einen nicht aus den Konzept brachte.
Vorsichtig zog ich ihn zu mir hoch und legte meine Hände auf seine Brust, während ich ihm in die Augen sah.
,,Wir haben erst seit wenigen Stunden begonnen uns richtig kennenzulernen und zu mögen...wir sollten das alles nicht überstürzen, nur weil das Schicksal uns anscheinend hier zusammengeführt hat..."
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief und hauchte dann einen Kuss auf seine Brust. ,,Ich fange gerade an meine Gefühle für dich zu entdecken...lass mir mit einer solchen Entscheidung noch etwas Zeit....", hauchte ich leise.

Ja, dass sollte ihm doch deutlich zeigen, dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben und den Antrag ein anderes mal annahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 10:09 am

Leise fing ich an zu lachen, als ich sie doch tatsächlich so aus dem Konzept brachte. Grinsend zog ich Lana an meine Lippen und küsste sie zärtlich.
"Weißt du eigentlich wie süß du bist, wenn du nervös wirst? Aber beruhig dich, das war ein Witz.", lachte ich leise an ihren Lippen und zog sie wieder nahe an mich. Ich hörte, als sie sagte, dass sie gerade erst anfing ihre Gefühle für mich zu entdecken, was mich lächeln ließ. Scheinbar war ich doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte. Sanft küsste ich ihre Stirn und sah ihr lächelnd in die Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 3:28 pm

Leicht verärgert schlug ich gegen Dans Brust, als er nun auchnoch meinte, dass das nur ein Witz gewesen war.
,,Blödmann!", kam es schmollend von mir.
Gott, mit sowas machte man doch keine Witze...das war überhaupt nicht lustig! Wenn Dan schon so verrückt war mir nach wenigen Stunden zu sagen, dass er mich liebte, dann wäre er auch dumm genug mir schon einen Antrag zu machen.

Dan küsste meine Stirn und ich sah nur böse zu ihm hoch.
,,Ich nehm alles zurück! Einfach alles...Mr. Blake und Dan sind beides Idioten.", kam es frech von mir, bevor ich ihm den Rücken zudrehte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 5:56 pm

Ich fing leise an zu lachen, als Lana eingeschnappt war und mir den Rücken zuwandte. Sie nannte mich einen Idioten. Leise lachend zog ich sie mit dem Rücken an meine Brust und küsste sanft über ihren Hals. Immer wieder biss ich sie neckend.
"Achja? Es sind also beides Idioten? Aber du hattest sehr heißen Sex mit einem Idioten.", grinste ich an ihrem Hals. Absichtlich ließ ich meine Stimme verführerisch werden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:00 pm

Ich ließ mich von Dan an seine Brust ziehen. Schmollend verschränkte ich meine Arme, um mich selbst davon abzulenken, dass Dan über meinen Hals küsste und biss. Dass sich meine Augen wohlig schlossen konnte ich jedoch nicht verhindern. ,,Mhm...beides Idioten!", kam es erneut von mir.
Dans Stimme wurde verführerisch, als er sagte, dass ich mit einem Idioten heißen Sex gehabt hatte.
Amüsiert grinsend stupste ich mit meinen Hintern gegen seine Mitte.
,,Naja...ich würde eher sagen ganz nett...das erste war wohl eine Fehleinschätzung aufgrund von Sexmangel...", neckte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:07 pm

Ich fing wieder an zu lachen, als ich ihre Worte hörte.
"Achso... Ganz netten Sex also?", grinste ich weiter an ihrem Hals und strich dabei neckend über ihre Brust, die ich dann sanft massierte.
"Und du hast einem Idioten eben deine Gefühle gestanden.", grinste ich nun breiter, wobei ich sie wieder sanft biss. Noch immer grinsend ließ ich meine Hand zu ihrer Mitte wandern, wo ich sie neckend massierte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:10 pm

,,Ja, ganz nett...", kam es überzeugend von mir.
Dan hinter mir fing an zu lachen, während er von meinem Hals zu meiner Brust streichelte und diese sanft massierte.
Keuchend schloss ich meine Augen.,,Welche Gefühle? Ich sagte was von aufkommenden Gefühle...könnte ja auch...hass...sein...", kam es stockend von mir, bevor ich stöhnend meinen Kopf in den Nacken lehnte.

Gott, wollte er mich umbringen!?
Schnell löste ich mich von ihm und ging zurück in die Höhle.
Nicht gut! Gar nicht gut...

,,Eins hab ich zumindest gelernt...diese Bluse zieh ich in deiner Nähe nie wieder an!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:12 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als sie meinte, dass sie die Bluse nie wieder in meiner Nähe anziehen würde. Ich folgte ihr und drückte sie gegen die Wand. Leidenschaftlich küsste ich sie.
"Liegt nicht an der Bluse.", meinte ich nur an ihren Lippen und streichelte sanft über ihre Seiten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:15 pm

Sobald Dan mich gegen die Felswand drückte presste ich meine Lippen gierig auf seine. Verdammt! Er wusste hundertpro, dass das hier heiß war!
Sonst würde er das sicher nicht immer wieder tun...
Neckend biss ich in seine Unterlippe und zog dran.
,,Nicht an der Bluse? Mh,...also macht es dich nicht heiß, dass du meine Brüste genau siehst!?", kam es amüsiert grinsend von mir.

Zumindest wusste Dan nun, dass ich damals am Strand nicht gelogen hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:19 pm

Ich musste lachen, als sie ihre Lippen so gierig auf meine presste. Ja klar, ich wusste, was Frauen heiß fanden und was nicht, aber dass sie SO extrem reagiert, das wunderte mich schon.
"Nein, es liegt an dir. Klar, find ich es heiß, dass man DEINE Brüste sieht, aber bei manch anderen Frauen hat das nicht so einen Effekt.", neckte ich sie und legte meine Lippen wieder auf ihre. Gott, ich liebte ihre weichen Lippen einfach.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:22 pm

Ich biss erneut in Dans Unterlippe, als er anfing zu lachen.
Das war überhaupt nicht witzig!
Meine Augenbraue hob sich amüsiert, als Dan das 'DEINE Brüste' so betonte.
,,Wessen Brüste denn sonst...sag mir nicht, dass Pocahontas nackt rumrennt!?", kam es amüsiert von mir.
Ja, ich nannte sie lieber Pocahontas, als Tia...

Dans Lippen legten sich wieder auf meine, was mich seufzen ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:26 pm

Frech grinsend sah ich in Lanas Augen, als sie mich fragte, ob Tia nackt rum rannte.
"Sie geht zumindest nackt schwimmen.", lachte ich. Ja, ich war zwar bewusstlos gewesen, aber das hatte ich mitbekommen. Sanft zog ich Lana an mich.
"Das könnten wir ja auch mal machen.", grinste ich sie frech an und strich mit meiner Hand neckend über ihren Hintern.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:28 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht.
Okay, Tia ging also nackt baden...woher wusste Dan das bitte!?
,,Woher weißt du das denn?", kam es räuspernd von mir, während ich ihm interessiert in die Augen sah.
Ich dachte Tia hatte Dan nicht rangelassen?
Er zog mich leicht an sich und strich dabei über meinen Hintern.
,,Mh...vielleicht..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:35 pm

Ich küsste sanft ihre Stirn, nachdem sie mich gefragt hatte, woher ich das wusste.
"Sie hat mich aus dem Wasser gezogen, nachdem ich von der Klippe 'gestürzt' bin. Zwar war ich bewusstlos, aber das habe ich wahr genommen.", grinste ich vor mich hin. Dann wurde ich wieder ernst und strich zärtlich über Lanas Wange.
"Aber sie kann nicht mit dir mit halten. Soll sich doch dieser Hunter mit ihr herum schlagen.", lächelte ich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:38 pm

Ich hob meine Augenbraue noch ein Stück höher.
,,Ach ne...kurz vorm sterben, aber man kann noch sehen oder fühlen, dass jemand nackt ist!?", kam es skeptisch von mir.
Super, ganz toll...ich war begeistert!
Bewusstlos, aber glotzen konnte Man-n- immernoch!?
Schnaubend verdrehte ich meine Augen und löste mich dann aus seiner Umarmung, um mich auf die Felle zu setzen. Mein Blick glitt aus der Höhle.
Die Sonne glitt langsam tiefer...bald würde man einen wundervollen Sonnenuntergang sehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:43 pm

Ich setzte mich zu Lana und zog sie auf meinen Schoß.
"Naja, ich hab erst gedacht, ich hätte es mir eingebildet. Aber sie hat mich auf einmal an Hunter abgegeben und war verschwunden.", sagte ich ehrlich. Seufzend sah ich Lana an. Sie schien eifersüchtig zu sein. Lächelnd sah ich sie an. Meine Augen glänzten vor Liebe.
"Lana, ich liebe dich. Nur dich. Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:49 pm

Ich sah Dan skeptisch an.
,,Eifersüchtig? Ich bin doch nicht eifersüchtig! Warum sollte ich auch...pfff...", kam es nur scheinbar gleichgültig von mir.
Also wirklich, wieso sollte ich denn auf eine kleine, exotische, sicher heiße Braut neidisch sein, die nackt vor Dan rumlief?
Eifersüchtig konnte man nur sein, wenn man verliebt war und das war ich ja wohl nicht! Dan war heiß...der Sex war heiß und ich mochte seine Nähe, aber das war es auch schon. Nicht mehr und nicht weniger...

Seufzend schloss ich für einen Moment meine Augen, als Dans Lippen sich auf meine legten. Wieso sagte er mir ständig, dass er mich liebte? Er wusste doch, dass ich es nicht erwiderte...außerdem konnte man nach wenigen Stunden wohl kaum von Liebe sprechen. Wir waren doch keine Teenager mehr!
Fragend sah ich Dan an. ,,Warum machst du das ständig?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:54 pm

Ich schnaubte leise, als sie scheinbar gleichgültig reagierte. Dann fragte sie mich auch noch, warum ich ihr ständig sagte, dass ich sie liebte. Seufzend schloss ich meine Augen.
"Weiß nicht. Aber ich möchte einfach, dass du das weißt. Lana, ich habe mich noch nie so wohl bei einer Frau gefühlt. Ich war noch nie so glücklich eine Frau in meinen Armen zu halten.", gab ich leise zu und verschränkte meine Hand mit ihrer.

Dann sah ich nach draußen und fing an zu lächeln.
"Wollen wir uns den Sonnenuntergang ansehen?", fragte ich sie vorsichtig. Ja, langsam wurde ich wirklich unsicher. Wollte ich das wirklich? Würde sie sich jemals in mich verlieben? Ich konnte mir keine Antworten darauf geben.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 6:57 pm

Ich sah Dan interessiert an, als er mich an sah und dann meinte, dass er es mir nur sagte, damit ich es wusste. Er erzählte mir, dass er sich wohl bei mir fühlte und mich gerne im Arm hielt. Amüsiert grinsend hauchte ich einen Kuss auf seinen Hals und biss dann leicht in seine empfindliche Haut.
,,Ich denke ich weiß es...", meinte ich leise.
Dan musste es mir wirklich nicht die ganze Zeit sagen. Es war doch sicher schrecklich frustrierend, wenn man nie eine Antwort bekam!?

Eine Weile schwiegen wir, bis Dan mich fragte, ob wir uns den Sonnenuntergang ansehen sollten. Nickend lächelte ich. ,,Unten am Strand?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 7:04 pm

Zärtlich küsste ich sie, als sie mich fragte, ob wir uns den Sonnenuntergang am Strand ansehen sollten.
"Wenn du das möchtest?!", lächelte ich sie sanft an und strich über ihre Seiten.
"Wie sieht eigentlich dein Traummann aus? Was muss er haben, dass du dich in ihn verliebst?", fragte ich sie nachdenklich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 7:07 pm

Nickend stimmte ich nochmal zu, dass ich wirklich zum Strand gehen wollte.
Ohne mich umzuziehen nahm ich Dans Hand und stieg mit ihm zusammen vorsichtig von dem Berg und ging danach durch den Wald.
Okay, ich war ein Schisser! Vorsichtig kuschelte ich mich an seine Seite, während wir über Wurzeln und Büsche stiegen. ,,Ich hasse diesen Wald...", kam es seufzend von mir. Ja, dieser Wald ging mir wirklich auf die Nerven. Überall Krabbelvieh!

Mein Blick glitt zu Dan, als er mich fragte wie mein Traummann eigentlich aussah. Leicht verlegen biss ich mir auf meine Unterlippe. ,,Rein äußerlich?"

tbc: Strand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mo Apr 04, 2011 7:10 pm

Ich hielt Lana liebevoll fest. Scheinbar hatte sie etwas Angst.
"Spinnen und so tun dir doch nichts.", grinste ich leicht und strich mit meinen Lippen über ihre Schläfe.
"Ja... Äußerlich und wie er sein sollte von der Person her?!", lächelte ich. Ja, ich wollte das wirklich wissen.

tbc. Strand

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 12:30 pm

cf Wald

Sobald ich in der Höhle ankam schnappte ich mir meinen Rucksack, zog mir schnell etwas wärmeres an und packte dann alle meine Sachen zusammen.
Mir liefen ungewollt einige Tränen über die Wange, die ich schnell wegstrich.
Genau deshalb hätte ich gehen sollen!

Ich schulterte meinen Rucksack und verschwand dann aus der Höhle.

tbc: Berg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:17 pm

cf. Wald


Ich schob das Fell mit meinem Fuß so hin, dass es besser polsterte und legte Lana dann sanft darauf. Ich setzte mich neben sie und sah ihr nachdenklich beim schlafen zu. Sie hatte was von ihrem Baby gesagt. Dachte sie etwa, dass sie schwanger sei? Lächelnd schloss ich meine Augen. Ja, ich hatte nie über Kinder nachgedacht, aber mit Lana wäre es wirklich schön. Aber das war nun vorbei. Ich saß nur noch hier, um auf sie aufzupassen und dann würde ich verschwinden. Ich würde sie nie wieder sehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:20 pm

cf Wald

Ich merkte wie ich hochgehoben und kurze Zeit später auf etwas weichem abgelegt wurde. Sofort rollte ich mich zusammen, so dass mein Bauch von meinen Beinen und von meinen Armen geschützt wurde und schlief direkt tief und fest weiter.

Ich schlief...
Und schlief...
Und träumte...

Deutlich sah ich ein kleines Mädchen mit langen schwarzen Haaren und blauen Augen vor mir. Es lächelte zu ihrem Daddy hoch und schlang dann ihre Arme um ihn. Ich sah lächelnd zu, wie Dan unsere Tochter herumwirbelte und dann zu mir kam.

,,Ich liebe euch...", hauchte ich im Traum, sowie in Wirklichkeit.

...
...
...

Stunden später spürte ich wie sich ein entsetzlicher Schmerz in meinem Unterleib ausbreitete. Zuerst keuchte ich nur, doch dann wurden meine Laute zu schmerzliche Schreie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:24 pm

Ich sah Lana beim Schlafen zu, als sie plötzlich ein "Ich liebe euch" murmelte. Schmerzlich zog sich mein Herz in der Brust zusammen. Es tat weh sowas zu hören. Sie träumte mit Sicherheit nicht von mir. Ich liebte Lana so sehr. Seufzend schloss ich meine Augen, bis ich eingenickt war.

...
...
...

Ich wurde von einem Schrei geweckt. Ich schrak hoch und sah Lana. Ich ging zu ihr und zog sie sanft an mich.
"Lana, was ist? Was hast du?", fragte ich sie leise. Doch innerlich glaubte ich schon zu wissen was war. Lana hatte ich gerettet, doch ihr... nein, UNSER Baby nicht. Es würde sterben. Ich schloss meine Augen, um meine Tränen zurück zu halten. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:28 pm

Ich spürte die Schmerzen nur zu deutlich. Erschrocken schlug ich meine Augen auf und bäumte mich dabei schreiend auf.
Gott es tat so weh!
Deutlich spürte ich, wie es zwischen meinen Beinen nass wurde. Sobald ich das Blut sah, was sich dort bildete, wurde mir Schwarz vor Augen. Was hatte ich nur getan!?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:32 pm

Ich sah das Blut zwischen Lanas Beinen. Gott, was sollte ich nur tun? Ich war doch kein Arzt. Sanft küsste ich Lanas Stirn und rannte zum Wasserfall. Ich hatte zwei Flaschen mitgenommen und füllte diese. Dann ging ich wieder zurück und setzte mich neben Lana. Ich zog ihr vorsichtig die Hose aus, dann gab ich ihr aus der einen Flasche was zu trinken. Was, wenn ich nun unser Baby umgebracht hatte und die Pflanze nicht nur der anderen Pflanze geschadet hatte, sondern auch dem Baby?! Gott, wo war nur Tia, wenn man sie brauchte. Ich machte ein Shirt von mir nass und versuchte so die Blutung zu stoppen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:38 pm

Ich spürte deutlich, dass ich plötzlich alleine war.
Zwar war ich wach, doch öffnete ich meine Augen nicht. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Verdammt nochmal...ich hatte mein Baby umgebracht!
Warum hatte ich nicht vorher richtig überlegt? Warum hatte ich aus einem Kurzschluss heraus reagiert? Ich war eine Mörderin!

Es dauerte nicht lange und Dan kam zurück. Er half mir etwas zu trinken, zog meine Hose aus und wusch mir das Blut ab. Die Blutung hatte schon lange aufgehört. Ich war nur froh, dass mein Baby nicht mehr als eine mit dem bloßen Augen nicht sehbare befruchtete Eizelle war und noch nicht annähernd sehbar war, denn sonst hätte ich mir wirklich mein Messer geschnappt und mich direkt zu dem Embryo ins Blut gelegt. So sah man nichts...eine einfache Blutlarche ohne irgendwas...wenn man es nicht wüsste...

Ohne auf Dan zu achten rollte ich mich einfach auf die Seite zusammen, wobei ich von dem Fell glitt und es nicht mehr ansah. Ich sah niemanden und nichts an, sondern hielt nur meine Augen geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:42 pm

Ich schloss meine Augen kurz, als ich sah, dass Lana sich zusammenrollte. Ich sah auf die Blutlache und schluchzte leise auf. Wir hatten unser Baby auf dem Gewissen gehabt. Ich setzte mich hinter Lana und strich zärtlich über ihren Arm.
"Wovon hast du geträumt? Du hast gesagt 'Ich liebe euch'. Lana, ich hätte mich über das Kind gefreut, obwohl ich nie Kinder haben wollte. Aber so ein kleines, blondes Mädchen mit deinen Augen.", lächelte ich sanft. Was ich nicht merkte war, dass ich schon längst am Weinen war und meine Worte nur unter Schluchzen heraus bekam.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:44 pm

Ich zuckte unter Dans Berührung zusammen.
Er sollte mich nicht berühren! Er sollte mich nicht ansprechen...er sollte am besten einfach nur verschwinden und mich alleine lassen.
Mir stiegen Tränen auf, als Dan von einem blonden Mädchen mit meinen Augen erzählte. Vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf.
,,Schwarz...", meinte ich nur.
Sie hatte schwarze Haare gehabt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:47 pm

Ich fing wieder an zu weinen, als sie mir sagte, dass das Mädchen schwarze Haare hatte.
"Lana, bitte gib mir eine Chance. Eine letzte. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.", flüsterte ich verzweifelt. Ja, vor allem wollte ich nun nicht alleine sein. Ich würde mich wahnsinnig machen.

"Lana, ich kann jetzt nicht alleine sein. Und du bestimmt auch nicht."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:50 pm

Ich rollte mich automatisch noch mehr zusammen.
Es war so unbequem auf dem harten Boden...aber solange...solange dieses besudelte Fell noch hier war konnte ich meine Augen einfach nicht öffnen.
Ich hatte solche Angst davor!
,,Das Fell...", meinte ich nur. Dan sollte es bitte einfach nur wegbringen...weit weg...ich wollte es nicht mehr sehen...

Mir war alles egal. Die spitzen Steine, die ich unter meinem nackten Hintern spürte, die Tatsache, dass ich ohne Hose hier lag...und Dans Bitte auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 09, 2011 2:53 pm

Ich nahm das Fell und brachte es weit weg von der Höhle. Dann setzte ich mich wieder zu Lana. Seufzend stand ich auf und suchte in meinem Koffer. Ja, meine Schwester hatte einen Fimmel. Sie musste ALLES mit nehmen. Wozu sie allerdings die Decke mit genommen hatte, wusste ich auch nicht, aber jetzt war ich ihr dankbar dafür.

Ich legte die Decke aus, hob Lana sanft hoch und ließ sie ebenso sanft auf der Decke ab. Vorsichtig strich ich ihr die Tränen weg, obwohl ich wahrscheinlich genauso verheult aussah wie sie.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: