StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:04 pm

Leise lachend sah ich sie an.
"Aber ich werde sie nun in Ruhe lassen. Dieser Typ würde mich sogar umbringen, wenn sie nochmal bei mir ist.", meinte ich nur leise. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Ja, vielleicht war Lana sympatisch und vielleicht war sie auch aus gutem Hause, aber nie wollte ich eine Frau aus gutem Hause haben. Leise schnaubte ich über mich selbst. Ich fand immer irgendwas, was mir an einer Frau nicht passt. Vielleicht sollte ich mich einfach auf Lana einlassen. Vielleicht würde ich Tia dann vergessen. Aber Lana würde das niemals zulassen, vor allem nachdem sie jetzt wusste, dass ich mich in eine Einheimische verliebt hatte. Vorsichtig sah ich Lana an.
"Zu Hause wärst du wahrscheinlich die Frau gewesen, die ich meinen Eltern vorgestellt hätte. Ich wünschte, ich hätte dich getroffen, bevor ich Tia getroffen hätte.", sprach ich meine Gedanken aus und merkte es gar nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:10 pm

Ich verzog erneut mein Gesicht, als Dan mir von dem Kerl erzählte, der ihn wahrscheinlich umbringen würde, wenn er das Mädchen nochmal sah.
Irgendwie kam vor meinem inneren Auge sofort das Bild von einem breiten, halb nackten, braunen Krieger, der von oben bis unten bemalt war.
Angsteinflößend!
,,Gott, warn mich vor, wenn die beiden mal vorbeikommen sollten!", bat ich ihn.
Ich wollte nicht unbedingt auf Eingeborene stoßen!
Wenn sie Dan nicht mochten, wer wusste schon, ob sie nicht Frauen entführten?
Mit den Männern konnten sie ja eher nichts anfangen!

Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar und zupfte dann an meiner leicht durchsichtigen Bluse herum, die ich nun über meinen Bauch zusammenband.
Uff, wurde es eigentlich immer so heiß auf dieser Insel?
Ich hörte Dans Worte deutlich, auch wenn sie leicht genuschelt kamen.
Vollkommen verdattert sah ich ihn an.
,,Wow danke...hab mich noch nie so gefreut die zweite Wahl zu sein.", kam es augenverdrehend, jedoch amüsiert von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:13 pm

Ich schrak zusammen, als ich Lanas Worte hörte. Man, wieso fühlte ich mich nur so hin und her gerissen. Ich sah Lana zweifelnd an.
"Tut mir leid. Ich hätte Tia niemals so an mich heran lassen dürfen. Am besten lass ich keinen mehr an mich heran.", flüsterte ich. Warum fühlte ich mich nur so wohl bei Lana? Warum vertraute ich ihr blind?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:18 pm

Kopfschüttelnd drehte ich mich zu Dan, während ich meine Beine nun an meinen Körper zog. ,,Ach quatsch! Schon okay, du brauchst dich nicht zu entschuldigen...so eine Mimose bin ich nun auch wieder nicht. Naja, man muss es mal so sehen...man ist mitten auf einer einsamen Insel...nicht nur sexuell sondern allgemein Frustriert und...alles ist kacke...also verzeih ich dir.", grinste ich amüsiert vor mich hin.

Ja, es machte mir wirklich nichts.
Ich war nie der typ Mensch gewesen, der schnell beleidigt oder verliebt war.
Vielleicht war ich in dem Sinne wie Dan? Bloß niemanden an sich lassen...
Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah ihn an.
,,Ich denke...Freunde kann man ruhig an sich ran lassen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:22 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen. Warum fühlte ich mich nur so zu Lana hin gezogen. Ja, frustriert war ich wirklich. Ich wusste doch selbst nicht mehr, was ich wollte. Nun tat ich etwas, was ich in New York niemals getan hätte. Ich nahm Lanas Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre. Ich wollte es wissen. Irgendwie... fühlte es sich richtig an. Es fühlte sich gut an, sie zu küssen. Aber was es war, wusste ich auch nicht. Ich wusste ja noch nicht mal, ob ich wirklich in Tia verliebt war. Ich wusste ja noch nicht mal, wie sich Verliebtsein anfühlte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:25 pm

Meine Augen wurden groß, als Dan mein Gesicht plötzlich zwischen seine Hände nahm und seine Lippen auf meine legte.
Hallo!?
Was war denn jetzt kaputt?
Zuerst behandelte er mich wie Dreck...
Dann ignorierte er mich...
Dann war er einfach nur abweisend...
Kurz darauf redete er normal mit mir, natürlich nicht ohne mir zu sagen, dass ich eine nette 'zweite Wahl' wäre...
Und nun?
Nun küsste er mich einfach!

Gott, wie ich es hasste, dass seine Lippen weich waren!
Ich schaffte es einfach nicht zu widerstehen, also erwiderte ich den Kuss.
Nach einer Weile belehrte ich mich aber doch eines besseren und schob mich ein gutes Stück von Dan weg.
,,Was zum Teufel sollte DAS denn?", fragte ich vollkommen verdattert.
Okay, ich hatte nichts gegen Sex -wie gesagt, diese Insel war verdammt frustrierend-, aber nicht, wenn ich nicht wusste was Sache war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:29 pm

Ich biss mir auf meine Unterlippe. Ich wusste doch selbst nicht, was Sache war.
"Tut mir leid. Ach nein, tut es mir nicht. Lana, ich weiß nicht mehr, was ich will. Ich weiß, dass ich dich sehr mag, aber ich war noch nie verliebt. Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt.", gab ich verlegen zu. Aber der Kuss war definitiv anders gewesen als die Küsse zuvor. Es hatte sich intensiver angefühlt, ehrlicher und vor allem besser.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:33 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht.
Okay, wo war ich hier gelandet? Diese Insel tat den Leuten anscheinend nicht gut! Vielleicht hatte ich irgendein Gendefekt, dass ich im gegensatz zu allen anderen nicht verrückt wurde?
Dan meinte, dass er mich sehr mochte, jedoch noch nie verliebt gewesen war, daher keine Ahnung hatte wie es sich anfühlte.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Stirn.
Nein, Fieber hatte er nicht...
,,Dan? Wir kennen uns nicht...wir haben uns gerade zum ersten Mal richtig unterhalten und außerdem weiß ich nicht wirklich, ob diese Kräutermischung einen nicht verrückt macht...also...werd ich jetzt so nett sein und das einfach...vergessen, okay?", lächelte ich ihm vorsichtig zu.

Okay, der Kuss war der Hammer gewesen, aber das musste ich ihm wirklich nicht unter die Nase reiben!
Ich stand auf und streckte mich leicht.
,,Vielleicht solltest du etwas schlafen...oder wir...ja...ich denke ich könnte auch etwas schlaf gebrauchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:37 pm

Ich schnaubte leise, als sie aufstand und gehen wollte.
"Bleib hier. Draußen ist es zu gefährlich. Es tut mir leid, dass ich dich einfach geküsst habe.", sagte ich leise und zog sie wieder zu mir.
"Wenn ich von dir verlangen würde, einfach mit mir zu schlafen, würdest du sowas dann tun?", rutschte mir mal wieder heraus. Oh Gott, wieso wurde ich hier so ehrlich? Ich war doch nicht ganz normal.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:40 pm

Ich ließ mich wieder zu Dan ziehen und hob meine Augenbraue skeptisch, als ich seine Worte hörte. Okay, das war doch jetzt eindeutig...deutlicher!
Er wollte also doch nur Sex?
Augenverdrehend schob ich ihn nach hinten, so dass wir beide auf dem Fell lagen und sah ihm dabei in die Augen.
,,Verlangen? Seh ich aus wie eine Nutte?", kam es leicht beleidigt von mir.

Kopfschüttelnd sah ich ihn an.
,,Schlaf! Ich denke die Kräuter bekommen dir wirklich nicht!", kam es schnaubend von mir, während ich mich neben ihn legte und meinerseits die Augen schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:44 pm

Ich zog Lana vorsichtig in meine Arme und küsste ihre Stirn.
"Wenn ich dich schon nicht haben kann, dann will ich eben den Sex mit dir.", grinste ich, doch ich war schon halb eingeschlafen. Lana hielt ich fest in meinen Armen und streichelte sanft über ihren Arm. Dann schlief ich ein.


----


Ich hörte Lachen... Lanas Lachen. Ich drehte mich um und sah in ihr grinsendes Gesicht. Kichernd schubste sie mich so, dass ich ins Gras fiel. Ihre Lippen legten sich auf meine, als sie mich leidenschaftlich küsste. Sofort schob sich meine Hand unter ihr Shirt - was ich nicht wusste, dies tat ich auch wirklich, anstatt nur im Traum - und ich erwiderte ihren Kuss.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:47 pm

Amüsiert grinsend sah ich für einen Moment in Dans Augen.
,,Den musst du dir wohl oder übel verdienen.", neckte ich ihn, bevor ich meine Augen wieder schloss. Er zog mich an sich und streichelte über meinen Arm.
Es fühlte sich wirklich angenehm an...es tat unglaublich gut und doch...vertraute ich ihm nicht wirklich. Ich konnte mir nicht vorstellen, warum er plötzlich so nett zu mir war. Außerdem war da noch der Hintergedanke an dieses Mädchen, dass er ja anscheinend so liebte. Ich wollte keine zweite Wahl darstellen!

Nach einer Weile schlief ich seelenruhig ein....
...
...
...
Ich spürte wie sich etwas oder jemand seinen Weg unter meine Bluse bahnte, jedoch wurde ich nicht wach, sondern seufzte nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:51 pm

Nach einer Zeit wurde ich wach und sah dann zu meiner Hand. Oh Gott, schnell zog ich meine Hand zurück und seufzte leise. Warum hatte ich von Lana geträumt? Noch nie hatte ich von Tia geträumt. Lana und ich... Wir waren glücklich gewesen. Ich war endlich mal glücklich gewesen. Zärtlich streichelte ich über Lanas Wange und seufzte leise. Vielleicht hatte ich mit ihr ja wirklich jemanden gefunden, den ich liebte. Ich wusste es nicht. Vielleicht war Tia ja auch nur interessant für mich, weil sie so unerreichbar war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:54 pm

Ich spürte wie die Hand verschwand und stattdessen über meine Wange strich.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Dans.
Ich lächelte vorsichtig und streckte mich dann etwas. ,,Diese Felle helfen wirklich gegen den harten Boden...hätte ich nicht gedacht...", kam es leise von mir.

Ja, ich fühlte mich schon viel besser. Ausgeruht...
Der lange Marsch bis hier oben zur Höhle hatte mich wirklich fertig gemacht!
Gähnend legte ich meine Hand vor meinen Mund und sah dann wieder zu Dan.
,,Gehts dir jetzt besser?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 2:57 pm

Ich seufzte leise, als sie mich fragte, ob es mir besser ging.
"Besser inwiefern? Ich weiß, dass ich mich nun wahrscheinlich entschieden habe. Ich hab von dir geträumt.", lächelte ich leicht und küsste wieder sanft ihre Stirn. Von nun an würde ich nur noch ehrlich zu ihr sein und ich würde versuchen, um sie zu kämpfen. Tia würde ich vergessen. Sie würde sowieso nie wieder hier her kommen und wenn sie kommen würde, dann würde ich sie fort schicken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:00 pm

Ich hörte, wie Dan sagte, dass er von mir geträumt und sich entschieden hatte, was mich seufzen ließ. ,,Okay, anscheinend geht es dir noch nicht besser!"
Er war doch verrückt!
Dan musste doch selbst hören, dass sich das alles unglaubwürdig anhörte.
Die ganze Zeit hatte er mich nicht gerade nett behandelt...dann hatten wir uns tagelang nicht gesehen und nun plötzlich meinte er...keine Ahnung sich in mich verliebt zu haben!? Sowas gab es nicht!

Erneut streckte ich mich, wobei meine Bluse höher rutschte.
,,Ich hab einen Bärenhunger...mh...ich hab aber nur Früchte in der Tasche...denkst du, wir können im Meer einige Fische fangen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:04 pm

Ich seufzte leise, als Lana mich unglaubwürdig ansah.
"Lana, ich mochte dich von Anfang an, aber ich wollte ich nie so nahe an mich heran lassen.", sagte ich ehrlich. Sie fragte mich, ob wir Fische fangen sollten. Ich nickte leicht und stand auf. Dann ging ich aus der Höhle, brach einen Ast vom Baum ab und sah Lana fragend an.
"Hast du ein Messer?", fragte ich sie leise. Da Tia meins ja in den Wald geschmissen hatte, musste ich darauf hoffen, dass Lana eins hat.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:07 pm

Dan meinte, dass er mich von Anfang an gemocht hatte und es klang wirklich ehrlich, weshalb ich es einfach stillschweigend hinnahm.
Kurz darauf stand er schon auf und kam nach einiger Zeit mit einem Ast wieder.
Nickend zog ich ein Messer aus dem Rucksack und reichte es ihm.
,,Was ist eigentlich mit deinem Arm und deinem Kopf passiert?", fragte ich leise nach, als mir nun auch die Wunde an seinem Kopf auffiel.
Sie sah so aus, als wäre sie so gut wie verheilt, aber trotzdem sah ich deutlich dass noch Blut an seinem Haar klebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:11 pm

Ich nahm das Messer dankend an und fing an, den Ast spitz zu schnitzen. Dann sah ich Lana an, als sie mich fragte, was mit mir passiert war. Seufzend sah ich auf den Ast. Wie sollte ich ihr das nur erklären? Aber ich musste ehrlich sein.
"Am Arm, da wollte ich Tia vor einer Raubkatze beschützen und am Kopf... IchBinNeKlippeRunterGeschprungen.", sagte ich ehrlich, wobei ich das letzte nur nuschelte. Ich sah mir den Ast an und sah dann zu Lana. Leise seufzte ich.
"Du würdest wahrscheinlich niemals was mit mir anfangen. Ich war so ein Arsch zu dir.", sagte ich mit einem Blick auf den Boden.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:17 pm

Dan erklärte, dass die Armverletzung wegen einer Rettungsaktion war.
Sofort hob sich meine Augenbraue anerkennend. Er hatte versucht das Mädchen vor einer Raubkatze zu beschützen? Wow...
Ich musste zugeben, dass ich begeistert war!
Als er dann jedoch sagte, dass die Kopfverletzung seine eigene Schuld war, da er von einer KLIPPE gesprungen war, sah ich ihn erschrocken an.
,,Bist du VERRÜCKT?", kam es sofort laut von mir.

In einigen Schritten stand ich bei ihm und sah mir die Wunde vorsichtig an.
,,Du hast verdammtes Glück, dass du überhaupt noch lebst!!", warf ich ihm sofort an den Kopf.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Mach das bloß nicht in meiner nähe...ich steh nicht so auf Klippenspringen..."
Und ich hatte keine Lust hinterher zu springen!

Erneut schüttelte ich meinen Kopf und ging dann zum Rucksack um mir einen Bikini rauszunehmen. Schließlich würden wir gleich ins Wasser gehen.
Nachdenklich sah ich zu Dan.
,,Nicht gucken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:22 pm

Lachend sah ich Lana an, als sie mich erst bewunderte, dann aber ausflippte, wegen dem Klippensprung. Ich sah Lana grinsend an, als sie auch noch meinte, ich soll nicht gucken, während sie sich umzog.
"Das wäre nicht das erste Mal, dass ich eine Frau nackt gesehen habe.", neckte ich sie, schloss aber dann meine Augen. Wie gerne ich einfach mal geguckt hätte. Irgendwie reizte es mich, aber ich wollte keinen Streit mit Lana haben.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:27 pm

Sobald Dan seine Augen geschlossen hatte zog ich meine Bluse, meine Hotpant und meinen Slip aus. Mehr trug ich sowieso nicht. Irgendwie kam mir wieder der Gedanke, dass ich im Schlaf eine Hand unter meiner Bluse gespürt hatte.
Ob Dan wohl...? Nein, sicher nicht! Und wenn...dann hatte ich Glück, dass er nicht höher gestrichen war!

Schnell schlüpfte ich in meinen Bikini und schnürte noch schnell das Bikiniunterteil enger.
,,Fertig...", rief ich trotzdem schonmal. Musste ja nicht sein, dass er jetzt Stundenlang die Augen geschlossen hielt.
Erst jetzt ging ich auf seine Worte ein. ,,Oh...glaub ich dir!", grinste ich amüsiert und zog mir dann einfach eine weiße Bluse über, die mir bis kurz unter dem Po reichte. ,,Also ich wäre fertig."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 3:32 pm

Ich stand auf und sah Lana musternd an. Ich biss mir auf meine Unterlippe. Sie war wirklich sexy. Vorsichtig zog ich Lana an mich, sodass ihre Mitte an meiner war. Sanft strich ich über ihre Seite und sah ihr tief in die Augen.
"Gib mir eine Chance.", hauchte ich leise und küsste neckend ihren Hals. Immer wieder strich ich unter ihrer Bluse über die Seite. Ob sie wohl gemerkt hatte, dass ich im Schlaf über ihre Seite gestrichen hatte? Bestimmt nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:02 pm

Dan zog mich plötzlich nah an sich, sodass meine Mitte an seiner lag.
Interessiert hob ich meine Augenbraue und sah zu ihm hoch.
Sein leises hauchen, ließ mich seufzen. Als er dann auch noch über meinen Hals küsste, schloss ich meine Augen.
,,Vielleicht...", hauchte ich nur leise zurück.
Nein, ich wollte nicht so schnell nachgeben! Ich wollte mich ihm nicht so billig anbieten, wie eine kleine Schlampe.

Vorsichtig löste ich mich von ihm und sah ihn musternd an.
,,Können wir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:05 pm

Ich löste mich leicht von Lana und zog sie dann mit mir zum Meer. Ich blieb in der Bucht stehen und zog Lana sanft an mich. Grinsend legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie wieder. Solange sie mich nicht von sich stoßen würde, ist ja alles okay.
"Du magst mich wahrscheinlich nicht.", nuschelte ich an ihren Lippen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:08 pm

Wir liefen zum Meer, wo Dan mich plötzlich an sich zog und seine Lippen auf meine legte. Seufzend presste ich mich an seinen Körper und erwiderte seinen Kuss. Okay, dagegen war nun wirklich nichts einzuwenden!
Ich hörte seine Worte die er gegen meine Lippen nuschelte und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ,,Natürlich nicht...ich steh gerne so nah bei Leuten die ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann.", kam es amüsiert von mir.

Vorsichtig strich ich über seine Brust und löste mich dann von ihm, um die Bluse auszuziehen.
Dan verwirrte mich einfach nur. Ich verstand ihn nicht...und ich war mir nicht ganz sicher ob ich ihn verstehen wollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:11 pm

Ich zog Lana, nachdem sie ihre Bluse ausgezogen hatte wieder an mich. Ich hob sie grinsend hoch und ging mit ihr ins Wasser. Vor mir stellte ich sie hin und strich über ihre Wange. Wieder legte ich meine Lippen auf ihre. Sanft strich ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe, damit sie mir Einlass gewährte. Irgendwie wollte ich mehr. Ob es die Hitze war, oder warum ich mehr von ihr wollte, wusste ich nicht.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:14 pm

Dan nahm mich plötzlich hoch, was mich mit einem Aufschrei quittierte.
,,Dan! Nicht...lass mich runter...", bat ich ihn sofort.
Er würde sich doch wohl nicht wagen mich ins Wasser zu schmeißen!?
Zum Glück nicht, denn er stellte mich normal vor sich ab und strich über meine Wange, um kurz darauf seine Lippen wieder auf meine zu legen.
Seufzend reckte ich mich seinen Lippen entgegen und gewährte ihm den Einlass, den er mit seiner Zunge forderte. Je mehr Dan mich reizte, umso verwirrter wurde ich. Einerseits wollte ich das hier...Dan zog mich ja schon von Anfang an an...und andererseits hatte ich Angst enttäuscht und verletzt zu werden.

Anscheinend gewann mein zweiter Gedanke, denn ich löste mich wieder von ihm und deutete aufs Wasser.
,,Wir wollten fischen...", erinnerte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:18 pm

Ich sah Lana vorsichtig an, als sie sich wieder von mir löste, mit den Worten, dass wir fischen wollten.
Ich lächelte leicht. "DU wolltest das. Das können wir auch später noch machen.", lächelte ich und strich sanft über ihre Seite. Ich sah ihr an, dass sie Angst hatte.
"Ich verspreche dir, dass ich dich nicht verletzen werde. Ich will das hier.", hauchte ich ihr leise ins Ohr. Ja, ich mochte sie. Sehr sogar. Ich mochte sie mehr als jedes Mädchen zuvor. Tia hatte ich schon vergessen. Aber ich konnte nicht behaupten, dass ich mich in Lana verliebt hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:21 pm

Dan erinnerte mich daran, dass ICH fischen wollte, was mich seufzen ließ.
,,Dann eben ich...her damit...", meinte ich seufzend und schnappte mir dann den Ast, den Dan bearbeitet hatte.
Auf seine Worte ging ich gar nicht ein, sondern flüchtete sozusagen weiter ins Wasser hinein und blieb ganz still um auf Fische zu warten, die essbar und nicht giftig aussahen.

Mir war egal was Dan wollte!
Ich würde mit ihm schlafen wenn ICH wollte. Und zwar NUR wenn ICH wollte!
So war es schon immer gewesen. Solange ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte würde ich niemals jemanden so nah an mich lassen.
Vor allem nicht Dan, der mich sowieso verwirrte und mir offen gesagt hatte, dass er eine andere liebte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:24 pm

Ich seufzte leise und folgte Lana. Sanft küsste ich über ihren Nacken.
"Ich denke nicht an Tia. Ich habe von dir geträumt und das macht man nicht einfach so.", flüsterte ich und biss sanft in ihren Hals. Vorsichtig legte ich meine Hände von hinten auf ihren Bauch und strich immer wieder sanft in Richtung ihrer Mitte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:27 pm

Gerade kam ein Fisch in meine Nähe, der groß und essbar aussah, als auch schon Dan hinter mich trat und ihn verscheuchte.
Laut fluchend stieß ich den Ast ins Wasser.
,,Verdammt...", meckerte ich leicht vor mich hin. Wie sollte ich denn in Ruhe fischen und meine Gedanken ausschalten, wenn Dan direkt wieder bei mir stand und zu allem Überfluss auch noch von meinem Nacken zu meinen Hals küsste.
,,Wenn man notgeil ist, ist es einem egal von wem man träumt...", murmelte ich nur, während ich meine Augen automatisch schloss.

Dans Hand fand seinen Weg zu meinem Bauch, wobei er immer wieder in Richtung meiner Mitte strich.
Gott, wie sollte man sich da unter Kontrolle halten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:29 pm

Ich grinste an Lanas Hals und biss sie wieder sanft.
"Ich bin nicht notgeil", grinste ich und strich neckend in ihr Bikinihöschen. Kurz hielt ich inne, ich musste wissen, ob sie mich von sich stieß. Immer wieder küsste ich über ihren Hals und saugte mich fest. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Gott, was war das nur, was ich fühlte?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:33 pm

Ich keuchte leicht, als Dan in meinen Hals biss.
Als er dann tatsächlich meinte, dass er nicht notgeil war wollte ich anfangen zu lachen, doch es blieb mir im Hals stecken, da seine Hand in mein Bikinihöschen strich. ,,Nicht notgeil, mh? Nein...nur nicht...", murmelte ich.
,,Was soll dann deine Hand an privaten Stellen?", fragte ich ihn interessiert.
Er küsste weiter über meinen Hals und saugte sich dabei neckend fest.
Seufzend legte ich meinen Kopf zur Seite.
Verdammt...ich wollte nicht! Ich wollte nicht! Ich wollte NICHT! ICH WOLLTE....Gott doch ich wollte...

Seufzend lehnte ich mich an ihn und strich dabei über seinen Arm.
Diese verdammte Insel brachte mich nochmal um!

tbc: FSK

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 4:33 pm

tbc. FSK

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 3:45 pm

cf Wasserfall

Dan brachte mich zur Höhle und verschwand dann nochmal.
Kopfschüttelnd sah ich ihm nach. Was er wohl vorhatte? Nachdenklich kramte ich in meinem Rucksack und zog mir eine gelbe Bluse (link hehehe) heraus.
Ich zog mir den Bikini aus, schlüpfte in die Bluse, Slip und in eine Hotpant und machte es mir auf den Fellen bequem.

Summend legte ich mich auf meinen Bauch und wackelte dabei mit meinen Beinen hin und her. Es würde Dan doch sicher nicht stören, dass ich nur die Bluse anhatte und keinen BH!? Schließlich wollte er ja keinen Sex!
Leise lachend biss ich mir auf die Unterlippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 3:48 pm

cf: Wasserfall.


Ich kam in die Höhle und legte das Obst ab. Den Blumenstrauß hielt ich hinter meinem Rücken versteckt. Lächelnd trat ich auf Lana zu, bis ich bemerkte, dass sie keinen BH unter ihrer durchsichtigen Bluse anhatte. Gut Dan, sagte ich mir, einfach ignorieren.
"Lana, jetzt tu ich was, was ich noch nie getan habe.", sagte ich nur leise und hielt ihr lächelnd den Blumenstrauß hin.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 3:52 pm

Ich wackelte weiter mit meinen Beinen hin und her, während ich vor mich hin summte. Erst als ich hörte wie Dan wieder in die Höhle kam, drehte ich mich auf meinen Rücken und sah zu ihm hoch.
,,Juhu noch mehr Früchte...", amüsierte ich mich leise lachend.
Dan meinte plötzlich, dass er nun etwas tat, was er noch nie getan hatte. Skeptisch hob ich meine Augenbraue, als Dan mir auch schon einen Blumenstrauß hinhielt. Leise lachend nahm ich ihm die Blumen ab und roch dran.
,,Danke...sie sind wirklich schön.", kam es ehrlich von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 3:57 pm

Ich lächelte Lana sanft an, bis mein Blick über ihre Rundungen glitt.
"Du bist so perfekt. Du bist wunderschön!", hauchte ich leise, bevor ich ihr sanft die Blumen aus der Hand nahm und sie vorsichtig weg legte. Ich beugte mich über Lana und legte meine Lippen auf ihre. Ich strich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und umspielte dann sanft ihre Zunge mit meiner. Meine Hand wanderte wie automatisch unter ihre Bluse und streichelte ihre Brust.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:00 pm

Vorsichtig lächelte ich Dan an.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass seine Worte wirklich ernst gemeint waren. Er kam zu mir, nahm mir die Blumen aus der Hand und beugte sich dann über mich um mich zu küssen. Seufzend schlang ich meinen Arm um seinen Nacken und erwiderte seinen Zungenkus.
Dans Hand wanderte unter meine Bluse und fing an meine Brust zu streicheln.
Leise keuchte ich auf, bevor ich ihm in die Augen sah.
,,Ich dachte du wolltest keinen Sex?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:16 pm

Ich lachte leise, als ich Lanas Worte hörte.
"Scheiß darauf, was ich gesagt habe. Du bist heiß... Okay ich hab mich in dich verliebt.... Aber ich will dich in dem Moment einfach zu sehr.", flüsterte ich ihr heiser ins Ohr und biss und küsste sanft über ihren Hals. Zärtlich neckte ich ihre Brustwarze mit meinem Finger. Immer wieder umkreiste ich Lanas Brustwarze, während ich meine Mitte gegen ihre presste.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:24 pm

Dan lachte leise und meinte dann, dass ich darauf scheißen sollte was er gesagt hatte. Er fand mich heiß und wollte mich.
Grinsend sah ich zu ihm hoch und zog sein Gesicht dann zu mir, um ihn zu küssen. ,,Ich will dir aber nicht wehtun...", hauchte ich ihm entgegen.
Dan hatte mir doch deutlich gesagt, dass er keinen Sex wollte, da es für ihm etwas anderes Bedeutete als für mich...

Laut keuchend legte ich meinen Kopf in den Nacken, als er meine Brustwarze mit seinem Finger umfuhr.
,,Dan..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:26 pm

Ich küsste Lana zärtlich.
"Lana, ich wurde schon mehr als einmal verletzt. Mach dir keine Sorgen. Du weißt ja nun, dass ich mich in dich verliebt habe.", flüsterte ich und küsste sie wieder leidenschaftlich. Vorsichtig zog ich ihr die Bluse aus und küsste sanft über ihre Brustwarze, die ich dann mit meiner Zunge umfuhr.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:32 pm

Neckend zog ich an Dans Unterlippe, bevor ich ihm in die Augen sah.
Er meinte, dass er schon so oft verletzt wurde und ich mir keine Sorgen machen sollte, bevor er mich leidenschaftlich küsste.
Seufzend erwiderte ich seinen Kuss und schlang dann meine Beine um seine Hüfte. ,,Du verwirrst mich...", keuchte ich leise, da er in diesem Moment anfing meine Brustwarze mit seiner Zunge zu umfahren.

tbc: FSK

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 4:33 pm

tbc. FSK

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:01 pm

cf. FSK


Ich machte den Ring, etwas enttäuscht, wieder an die Kette. Dann sah ich Lana in die Augen.
"Ich habe meine Traumfrau gefunden. Lana, ich liebe dich.", hauchte ich leise. Ich packte die Kette wieder weg und zog Lana sanft auf meinen Schoß. Liebevoll legte ich meine Lippen auf ihre. Ich hoffte, sie würde es irgendwann erwidern und würde irgendwann den Ring meiner Mutter tragen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:05 pm

cf FSK

Dan machte den Ring wieder an die Kette und ich sah ihm leicht seufzend hinterher. Dieses wunderschöne Stück war wirklich zu schade für diese Insel.
Ich ließ mich auf Dans Schoß ziehen und hauchte dabei einen Kuss auf seinen Hals, bevor ich seinen Kuss erwiderte.
Er sagte schonwieder, dass er mich liebte, was mich seufzen ließ.
,,Anscheinend kannst du dich doch in Miss. Smith verlieben...", neckte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:08 pm

Ich sah liebevoll in Lanas Augen.
"Nein, ich habe mich in Lana verliebt und nicht in Miss Smith.", lächelte ich sie sanft an und legte meine Lippen auf ihre. Ich umspielte ihre Zunge mit meiner und strich über ihre Seiten.
"Würdest du dich denn auch in Mr Blake verlieben?", fragte ich sie leise. Nein, wahrscheinlich nicht. Höchstens, dass sie sich in Dan verlieben würde.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:12 pm

Seufzend reckte ich mich seinen Lippen entgegen und erwiderte seinen sanften Zungenkuss. Auf seine Frage hin öffnete ich meine Augen und sah ihn an.
,,Ich denke Mr Blake und Dan haben viel gemeinsam...", fing ich an und streichelte dabei von seiner Brust, über seinen Hals zu seiner Wange.
,,Vielleicht...wenn Mr Blake genauso charmant ist wie Dan.", hauchte ich ihm entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So Apr 03, 2011 9:15 pm

Ihre Worte ließen mein Herz höher schlagen. Hieß das etwa, dass sie sich auch in mich verliebt hatte?
"Nein, Mr Blake ist ein kaltes Arschloch gewesen ohne Gefühle. Daniel Blake kannte jeder und doch niemand. Du hast Dan kennen gelernt. So, wie ich auch zu meiner Schwester und zu Hause bin.", sagte ich ehrlich und strich wieder über Lanas Seite. Ich fragte mich noch immer, was ihre Worte zu bedeuten hatten. Ob sie sich wirklich verliebt hatte? Doch ich traute mich nicht, sie zu fragen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: