StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Höhle   So Jan 09, 2011 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine große Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 6:29 pm

Ich schloss meine Augen und zog meine Hand weg. Das würde niemals gut gehen. Ich war so sehr in sie verliebt.
"Tia, ich will aber nicht ohne dich sein. Ich habe mich in dich verliebt und ich möchte um dich kämpfen. Wäre es denn eine Möglichkeit, wenn du ihnen sagen würdest, dass ich dich beschützt hätte?", fragte ich sie vorsichtig und seufzte wieder leise.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:02 pm

Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
Wahrscheinlich würde Achek nur sagen, dass es schließlich die verdammte Pflicht eines Kriegers war eine Frau -und vor allem die Tochter des Häuptlings- zu schützen. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar.
,,Wenn du stirbst, dann wärst du auch ohne mich!", kam es nur von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:05 pm

Ich sah Tia sanft lächelnd an.
"So bin ich auch ohne dich.", sagte ich sanft und nahm ihre Hand wieder vorsichtig in meine Hand.
"Es tut mir leid, dass ich so aufdringlich bin und nicht aufgeben will.", sagte ich leise und schloss dann meine Augen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:09 pm

Schnaubend sah ich zu Dan.
Als ob es ihm wirklich leid tun würde! Wenn es nach ihm ginge, würde er mir sicher noch ins Dorf und in meine Hütte folgen!
Kopfschüttelnd entzog ich ihm nun ganz meine Hand und lehnte mich leicht zurück, wobei mein Kleid noch ein Stück hoch rutschte.
Ich seufzte und sah dann erneut zu Dan.
,,Ich sollte jetzt gehen!", kam es sofort von mir, wobei ich aufstand.
Leider stand ich etwas zu schnell auf, so dass mir schwindelig wurde und ich hinfiel. Bei meinem Glück landete ich genau so auf Dan, dass meine Mitte deutlich auf seiner lag.

Sofort wurden meine Wangen knallrot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:12 pm

Ich musste leise lachen, als Tia auf mich fiel. Doch, dass ihr Kleid so hoch gerutscht war, fand ich nicht so toll. Ich sah Tia sanft in die Augen.
"Tia, ich... Ach man, ich weiß doch selbst nicht, das genau ich will. Aber ich will nicht alleine sein.", flüsterte ich und bemerkte dabei nicht, dass mein Gesicht ihrem immer näher kam.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:14 pm

Okay, jetzt wurde mir doch mehr als bewusst, dass ich unter diesem zerrissenen, hochgerutschten Kleid keinen Bikini trug.
Verdammt!
Meine Wangen wurden noch röter, vor allem da Dan auch noch leise lachte.
Scheinbar wütend, aber eher verlegen 'schlug' ich auf seine Brust.
,,Lach nicht!", kam es patzig von mir.

Ich sah deutlich wie Dan meinem Gesicht mit seinem näher kam.
Ohoh...er wollte doch nicht?
Schnell stand ich erneut auf und strich mein Kleid gerade.
,,Der Krieger wartet!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:18 pm

Ich seufzte leise und stand auf. Dann hielt ich Tia sanft fest.
"Das brauch dir nicht peinlich sein. Ich hab nichts gesehen", lächelte ich sie an. Oh Gott, wie gerne ich sie küssen würde. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Wange und verlor mich mal wieder in ihren Augen.
"Tia... Ich kann nicht ohne dich.", sagte ich ehrlich. Ja, vielleicht würde ich dann wirklich sterben wollen. Vielleicht würde ich mir dann ja auch was antun.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:21 pm

Dan stand auf und hielt mich fest.
Mein Blick glitt sofort zu seiner Hand. Vielleicht sollte ich Dan einfach schlagen und ihn somit zum 'schlafen' bringen?
Seine Hand legte sich wieder an meine Wange und diesmal schob ich sie sofort weg. ,,Das wirst du aber müssen!", kam es scheinbar kalt von mir.
Ich wollte nicht, dass Dan starb, also würde ich ihn lieber leiden lassen.
Vielleicht würde er sich diese Amanda nehmen? Das wäre sicher besser für ihn!

Ich ging einen Schritt zurück und deutete zur Höhle.
,,Ich lass dir Salbe und Trank da...du nehmen wenn Schmerzen! Ich geh jetzt..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:26 pm

Ich schloss meine Augen und seufzte leise.
"Dann verschwinde jetzt. Aber komm nie wieder.", sagte ich verletzt. Ich setzte mich wieder auf den Boden und nahm mein Messer. Ich klappte es auf und stellte es so mit der Spitze auf meinen Arm, dass ich es drehen konnte. Man sah schon deutlich, dass es durch die Haut ging. Nachdenklich sah ich die Klinge an. Ob es wohl sehr weh tun würde, wenn man sich damit die Pulsadern aufschneiden würde? Ob es wohl schnell gehen würde?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:36 pm

Ich zuckte leicht zusammen, nickte dann aber und verließ die Höhle in Richtung Wald. Als ich noch einmal zurück sah, sah ich, dass Dan mit einem Messer an seinem Arm herumspielte. Spinnte der etwa?
Schnell lief ich zurück, schlug ihm das Messer aus der Hand und pfefferte ihm meine Hand danach ins Gesicht.
,,Was soll das?", kam es wütend von mir. Mein Blick war durchdringend und wirklich wütend, deshalb dauerte es etwas, bis ich den blutigen Handabdruck auf seiner Wange sah. Erschrocken sah ich auf meine Hand.
Verdammt...ich hatte mich geschnitten!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:39 pm

Ich sah Tia erschrocken an, als ich merkte, dass sie sich geschnitten hatte, als sie mir das Messer aus der Hand geschlagen hatte. Ich ging schnell in die Höhle, nahm mir mein Shirt und verband ihr sanft die Hand.
"Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du dich verletzt", sagte ich traurig und schloss meine Augen. Ja, ich hatte sterben wollen. Noch nie hatte ich für eine Frau so empfunden, wie ich für Tia empfand und sie erwiderte es noch nicht mal ein bisschen. Ich glaubte auch, dass ihre Worte, dass sie mich mochte einfach nur dahin gesagt waren, damit ich glücklicher war.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:42 pm

Ich sah auf meine Hand und versuchte mein Kleid nicht auchnoch voll zu tropfen. Verdammt! Ich konnte es nicht glauben. Ich war wirklich so dumm mich wegen eines Gestrandeten, um genau zu sein einen VERRÜCKTEN Gestrandeten zu verletzen. Wie sollte ich das nur den anderen erklären?
So in Gedanken merkte ich nicht einmal, dass Dan in die Höhle lief, ein Shirt holte und es mir um die Hand band.

Kurz verzog ich mein Gesicht. Das brannte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:45 pm

Ich sah Tia traurig in die Augen und seufzte leise.
"Warum erwiderst du nur meine Gefühle nicht? Ich... Ach Tia, ich hab noch nie sowas gefühlt. Ich war noch nie in meinem Leben so unglücklich und so glücklich zugleich, wenn ein Mensch in meiner Nähe war.", sagte ich leise und senkte meinen Blick, während ich ihr sanft immer wieder über die verletzte Hand strich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:47 pm

Ich konnte mir ein seufzen einfach nicht verkneifen.
Warum gab Dan nicht einfach auf?
Man konnte einen Menschen doch nicht zwingen jemanden zu lieben!
Ich liebte doch noch nicht mal Hunter, ich war nur verliebt...

Dans Hand strich über meine, was ich zuließ, da es mich von dem unerträglichen Brennen ablenkte. ,,Man kann nicht steuern!", kam es nun wütend von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:49 pm

Ich ließ Tias Hand los und seufzte leise.
"Du gibst mir ja noch nicht mal eine Chance. Ich kann es doch auch nicht steuern. Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle für dich einfach abstellen, aber stattdessen wird es immer mehr, egal was du machst. Tia, am liebsten würde ich dich an mich ziehen und dich küssen.", sagte ich leise, wobei ich die letzten Worte eigentlich gar nich sagen wollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:53 pm

Ich schnaubte nur erneut und entzog ihm dann meine Hand.
,,Wie oft soll ich noch sagen? Dan es ist GEFÄHRLICH! DU STERBEN! Ich sterben...alle sterben, du dann glücklich?", schnaubte ich wütend vor mich hin.
Ich hasste es so bedrängt zu werden!
Warum machte Dan das? Merkte er nicht, dass er mich dadurch nur noch weiter von sich weg schob? Als Dan meinte, dass er mich am liebsten küssen würde, glitt ich sofort einige Schritte zurück. Bloß nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:56 pm

Ich sah Tia nur wütend an. Ihre Worte verletzten mich. Ihre WUT verletzte mich.
"Geh jetzt und lass dich nie wieder blicken. Dann sterb ich halt. Ist doch auch egal. Kümmert hier ja eh niemanden. Ein Gestrandeter mehr oder weniger.", meinte ich wütend. Ja, die Wut verbarg meine Verletztheit. Ich nahm mir das Messer wieder und sah mir die Klinge an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 7:59 pm

Als Dan mich anfuhr und sich dann das Messer wieder nahm, nahm ich es ihm aus der Hand und schmiss es weit in den Wald hinein. Das würde er sicher nie wiederfinden, schließlich waren wir hier oben auf einen Berg und von hier sah der Wald anders aus als von unten.
Erst dann lief ich den Berg hinunter und verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 8:02 pm

Ich ließ mich auf den Boden sinken und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Es sollte Tia egal sein, ob ich mich umbrachte oder nicht. Aber man konnte sich ja auch noch auf eine andere Art und Weise umbringen. Ich könnte mich zum Beispiel von der Klippe stürzen. Ich schloss meine Augen und legte mich auf den feuchten Waldboden. So blieb ich liegen. Ja, vielleicht würden mich auch irgendwelche wilden Tiere finden. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein. Ich fror im Schlaf, doch mir war alles egal.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 8:05 pm

Ich blieb ziemlich lange weg, doch irgendwann schlich ich mich doch wieder zurück zu Dan. Es war früh am morgen und er schlief auf dem Boden?
Verdattert duckte ich mich hinter einen Busch, so dass er mich nicht sah und sah ihm beim schlafen zu. Was hatte dieser verrückte Kerl nun wieder vor?
Wollte er sich von den wilden Tieren fressen lassen? Warum war er überhaupt den Berg runter gekommen, obwohl in der Hütte doch Felle auf ihn warteten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 8:07 pm

Im Schlaf liefen mir Tränen über die Wangen immer wieder nuschelte ich Tias Namen. Ich vermisste sie so sehr. Und es tat weh, dass es ihr scheinbar egal war, wie es mir ging. Ich würde sie nie wieder sehen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 8:11 pm

Ich schnaubte nur genervt.
Okay, ich sollte Dan einfach vergessen! Dan war kein Krieger...er war einfach nur ein Mann aus einer anderen Welt. Ein Mann, der nicht verstand, dass die schönen Früchte dieser Insel nicht für jeden da waren.
Kopfschüttelnd zog ich mich zurück und lief dann zum Meer.

tbc: Meer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa März 26, 2011 8:16 pm

Ich wachte langsam auf. Was sollte ich nur machen? Meine Schwester hatte mich doch auch alleine gelassen. Ich ging zur Klippe und setzte mich an den Rand der Klippe. Hmm... Vielleicht sollte ich wirklich mal von der Klippe springen. Wenn ich Glück hatte, überlebte ich das ja. Grinsend trat ich an den Rand des Felsens und ließ mich einfach in die Tiefe fallen.


tbc Meer

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   So März 27, 2011 8:41 pm

cf Strand

Ich legte Dan ab, ohne darauf zu achten ob er sich seinen Kopf nochmal anschlug, was leider nicht passierte. Er lag immerhin auf Fellen.
"So, jetzt ist er in der Höhle und nun?"; fragte ich Tia und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   So März 27, 2011 9:37 pm

cf Strand


Ich stöhnte leise auf, als ich unsanft auf den Fellen landete. Ich öffnete meine Augen und sah Hunter. Genervt verdrehte ich meine Augen. Na toll, nun war ich sowieso wieder abgeschrieben. Warum war Tia eigentlich überhautp noch hier? Ich setzte mich auf und sah Tia fragend an.
"Was machst du noch hier?", fragte ich sie leise. Ja, ich konnte mir denken, was Hunter von mir hielt, aber das beruhte ja auf Gegenseitigkeit.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Mo März 28, 2011 6:39 am

cf Strand

Ich konnte mir ein erschrockenes Keuchen einfach nicht verkneifen, als Hunter Dan nicht nur unsanft aufhob, sondern auch mehr als unsanft wieder ablegte.
Auch einen bösen Seitenblick bekam Hunter mehr oder weniger ungewollt mit.

Vorsichtig setzte ich mich zu Dan und löste den Verband an seinem Arm um diesen zu erneuern.
,,Du verrückt!", schnauzte ich ihn an, als er wissen wollte was ich noch hier machte. Absichtlich machte ich den Verband enger als vorher.
,,Wenn du nicht immer so....dumm, dann müsst ich keine Sorgen machen!", warf ich ihm wütend vor. Schnell widmete ich mich auch noch der Wunde am Kopf und verband diese nach kurzer Untersuchung.
,,Liegen bleiben und viel Schlaf!", befehlte ich ihm schon fast, bevor ich ihm etwas von dem Trank einflößte und dann mit einem Fell bedeckte.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Wenn du nochmal machen, dann werd ich nicht da sein....", ließ ich ihn wissen, dass ich ihn nicht nochmal retten konnte.

Ich strich vorsichtig über seine Wange und stand dann auf.
,,Schlaf!"
Danach wandte ich mich zu Hunter.
,,Ich denke wir können gehen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mo März 28, 2011 5:37 pm

"Ein Danke wäre angebracht!", knurrte ich Dan an und sah dann zu wie Tia ihn versorgte. Soso, hatte er sich etwa versucht die Pulsadern aufzuscheiden? Sollte er ruhig machen. Er war nichts weiter als ein Weichei und falls er dachte er könnte Tia durch soetwas für sch gewinnen hatte er sich mächtig getäuscht.
"Idiot!", meinte ich noch. Das Wort kannte Tia nicht. Dann nickte ich.
"Wir können gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Mo März 28, 2011 5:41 pm

Ich sah deutlich wie Hunters Blick auf Dans Arm glitt.
Sein Gesichtsausdruck sprach bände, weshalb ich nur meinen Kopf unmerklich schüttelte. ,,Dan hat versucht mich vor einem Panther zu beschützen...", sprach ich dankbar aus, auch wenn man das VERSUCHT deutlich raushörte.

Ich sah wieder zu Dan und lächelte kurz.
,,Ich komme später wieder, nach dir sehen...bitte liegen und schlafen!", warnte ich ihn, bevor ich Hunter zunickte.
,,Ja...", stimmte ich ihm zu und verließ dann mit ihm zusammen die Höhle um zurück zu unserem Dorf zu gehen.

Als wir im Wald angekommen waren, nahm ich sanft seine Hand. Ich hoffte nur, dass Dan nicht wieder auf dumme Ideen kam!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Di März 29, 2011 9:39 pm

Ich seufzte leise und lehnte mich dann zurück. Ich schloss kurz meine Augen. Dann sah ich Hunter wütend an.
"Leck mich.", meinte ich wütend und sah dann Tia dankbar an. Ja, ich war ihr wirklich dankbar, aber Hunter ging mir nun wirklich auf die Nerven. Ich sah wieder zu Tia und seufzte leise, als sie mir befahl zu schlafen. Als sie aus der Höhle waren, legte ich mich hin und schloss meine Augen. Schon bald war ich eingeschlafen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mi März 30, 2011 4:15 pm

Bei Dans Leck mich drehte ich auf dem Absatz um und maschierte zurück in die Höhle, das Messer gezückt und in der Hand. Ohne auf seine verletzungen zu achten packte ich Dan am Kragen, zog ihn hoch und drückte ihn gegen die Höhlenwand.
"Jetzt hörst du mir mal ganz genau zu du halbe Portion. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich dich den ganzen Weg vom Strand hier rauf geschleppt und falls es dir nicht aufgefallen ist.. du bist hier auf einer Insel, wo ganz schnell ein Unfall passieren könnte, zum beispiel das dir mein Messer ins Herz fährt. Es ist meine Letzt Warnung... noch ein patziger Kommentar und nocheinmal eine hand an Tia und ich bring dich um!", knurrte ich. ich sprach gefährlich leise und Tia könnte, so schnell wie ich Sprach sicher nichts verstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Mi März 30, 2011 4:43 pm

Ich fuhr erschrocken zusammen, als Hunter plötzlich umdrehte und wieder zurück in die Höhle ging. Das alleine war schon schlimm, doch ich sah deutlich sein gezücktes Messer, was mich panisch werden ließ.
Drehte er nun völlig ab?
So schnell ich konnte rannte ich ihm wieder hinterher.
,,Hunter!", kam es laut von mir, bevor ich erschrocken aufkeuchte, da er Dan packte und ihn an die Wand drückte.

Er sprach schnell in seiner Sprache auf Dan ein, weshalb ich nichts verstand.
Ich konnte nur zu ihm gehen und meine Hände auf seinen Arm legen um ihn wegzuziehen. ,,Hunter! HUNTER!! Lass das!! Lass ihn los! SOFORT!", schrie ich fast schon laut auf ihn ein.
Was sollte das? Was hatte Dan denn so schlimmes hinter uns her gerufen?

Ich war wirklich wütend! Sehr wütend! Anstatt einfach mit mir zurück zum Dorf zu gehen und es sein zu lassen drehte Hunter förmlich durch und ging auf Dan los! Was stimmte nur nicht mit den beiden?
Ach klar...ich...
Schnaubend sah ich die beiden an.
,,Ihr benehmen wie Kinder!", kam es wütend von mir. ,,Lasst euch in Ruhe, sonst stürzen ich demnächst von Klippe!", knurrte ich drohend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Mi März 30, 2011 10:58 pm

Ich sah Hunter wütend an, als er meinte, dass ich Tia nie wieder anfassen sollte.
"Das kann Tia ja wohl selbst entscheiden, wer sie anfassen darf, mit wem sie spricht oder nicht. Du bist genauso wie ich fremd hier.", knurrte ich ihn wütend an und machte unsanft seine Hand los. Dann sah ich Tia vorsichtig an und zog sie sanft von Hunter weg.
"Tut mir leid, Tia, dass du wegen mir solche Probleme bekommst. Ich wünschte, es wäre einfacher, aber am besten hältst du dich nun von mir fern. Wahrscheinlich ist das besser so.", sagte ich leise und sah zu Boden. In meiner Stimme konnte man deutlich den Schmerz hören, den ich empfand, Tia das zu bitten. Nein, ich wollte wirklich nicht, dass Tia sich von mir fern hielt, aber für sie war es besser so. Ich war ja immerhin einfach so in ihr Leben gekommen und hatte keinerlei Anspruch auf sie.
"Tia, ich danke dir für Alles. Wirklich. Du bedeutest mir sehr viel.", fügte ich nuschelnd hinzu.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Mi März 30, 2011 11:10 pm

Ich knirschte mit den Zähnen und steckte das Messer weg, doch da fasste Daniel Tia schon wieder an. Das wars, der Häuptling würde noch heute von Daniel erfahren und was dann mit ihm passierte war nicht mein Problem. Tia würde ich nicht verpfeiffen... Daniel schon.
Als Tia mir auch noch drohte schnaubte ich und sah sie sauer an.
"Lass dich halt vom ihm begrabschen!"; knurrte ich und drehte mcih um. "Ich dachte du wüsstes was ein Ehrenhafter Krieger ist. Krieger die Schmerzen zeigen verachtest du und den Mistkerl... den vergötterst du fast. Was ist nur los mit dir?", fragte ich sie fassungslos. Ich verstand wirklich nicht was Tia an Daniel fand. Er war n schleimiger Versager in meinen Augen mehr nicht.
"Ich holt die Beute, wenn ich wieder komme gehen wir zurück zum Dorf!", befahl ich ihr mehr oder weniger. Achek hatte gesagt das Tia in meiner Begleitung das Dorf verlassen durfte und ich auf sie aufpassen sollte, genau das würde ich tun. Sie von Danile fern halten, snst musste ich ein gespräch mit Achek führen.
Ich ging runter an den Strand und holte meine Beute, dann ging ich zurück zur Höhle und sah Tia an.
"Komm jetzt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Höhle   Do März 31, 2011 6:20 am

Ich fühlte mich das erste Mal in meinem Leben wirklich hilflos.
Was sollte ich tun?
Hunter und Dan keiften sich an und ich konnte mir vorstellen, dass auch Drohungen und Sachen die ich lieber nicht hören wollte gesagt wurden.
Als Dan mich dann von Hunter wegzog machte ich nur seine Hand weg.
Das musste vor Hunter wirklich nicht sein!

Mein Blick glitt verdattert zu Hunter, als er mir vorwarf Dan zu vergöttern.
,,Spinnst du? Ich mach mir einfach nur Sorgen! Er ist verletzt und im Gegensatz zu dir wird er nie bei uns aufgenommen werden!! Was wenn DU an seiner Stelle wärst, Hunter? Würdest du dich nicht über jede Hilfe freuen? Warum soll ich ihn sterben lassen, nur weil er unsere Regeln nicht befolgt?? Außerdem lass ich mich NICHT begrapschen!!", kam es lauter als gewollt von mir.

Ich wurde immer wütender. Hunter warf mir Sachen vor, die einfach nur unglaublich waren. Anscheinend war er schon so lange bei uns, dass er nicht einmal wusste, dass er das gleiche Schicksal wie Dan haben könnte, hätte ich nicht die Regeln gebrochen und für ihn gebettelt!
Sobald Hunter ging um die Beute zu holen wandte ich mich an Dan.
,,Dan...bitte! Hör auf zu berühren, wenn jemand dabei! Es GEFÄHRLICH! HÖF AUF!", kam es laut und streng von mir.
Verstand er denn nicht, dass ich nur deshalb so einen Ärger bekam?
Ich wollte ihm helfen, aber SO würde ich es nicht dürfen...
,,Leg hin und schlaf...ich kümmer schon...", kam es seufzend von mir, bevor ich die Höhle verließ und auf Hunter wartete.

Sobald er da war, ging ich einfach stur an ihm vorbei in richtung Dorf. Diesmal nahm ich seine Hand nicht...

tbc: Dorf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Do März 31, 2011 3:51 pm

Ich sah Tia seufzend an. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir Probleme bekam.
"Tia, ich wünschte es wäre einfacher. Ich will nicht, dass du Probleme bekommst. Aber du solltest dich da raus halten. Kümmer dich nicht darum. Du solltest mich nie wieder sehen, sonst bekommst du nur Probleme. Hunter wird es deiner Familie sagen und dann werden sie mich umbringen.", sagte ich leise und sah wieder zu Boden. Ja, so wird es sehr wahrscheinlich sein. Traurig sah ich Tia an. Ja, es tat weh, Abschied zu nehmen, aber so war es wirklich besser so.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Do März 31, 2011 4:03 pm

cf Kleine Bucht

Ich stieg immer höher und höher und landete plötzlich an einem Höhleneingang.
Eine Höhle? Entweder ich hatte Glück und dort drin lebte jemand MENSCHLICHES oder ich hatte großes Pech und würde auf einen Bär oder sowas stoßen.
Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe.
Ob ich es wirklich wagen sollte?
Es war ja nicht so, dass ich hier gerne lebte...vielleicht sollte man das einfach positiv sehen und denken, dass wenn ich von einem Tier angegriffen wurde tot war und hier nicht mehr überleben musste!?

Ich nahm all meinen Mut zusammen und betrat die Höhle.
Es dauerte nicht lange und ich erkannte Felle, Nahrung -sah zumindest so aus- und einige andere Sachen. Hier lebte eindeutig kein Bär!
Ich ging noch einige Schritte weiter und keuchte. Da saß Dan!
,,Dan??", fragte ich vorsichtig und stürmte dann auf ihn zu um ihn zu umarmen. Okay, er war heiß, aber er war nicht unbedingt sehr nett gewesen...egal endlich jemanden den ich kannte!
,,Verdammt...was ist passiert? Alle sind weg! Alle..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Do März 31, 2011 11:20 pm

Verwirrt sah ich auf, als mir jemand um den Hals fiel. Erst nach einiger Zeit erkannte ich Lana. Ich hielt sie eine Weile einfach im Arm und sagte nichts. Ich schloss meine Augen und seufzte leise. Ja, mir ging es im Moment wirklich schlecht, aber ich würde den Teufel tun und ihr von meinen Problemen mit Tia erzählen. Ich hatte noch nie über Probleme gesprochen und alles immer herunter geschluckt. Nach einer Weile ließ ich Lana los und sah sie an.
"Hey...", lächelte ich leicht, doch dieses Lächeln war nicht echt. Vorsichtig nahm ich ihre Hand, um sie zu beruhigen.
"Beruhig dich erstmal. Warum sind alle weg? Ich bin da...", grinste ich leicht. Ja, ich war wirklich nicht nett zu Lana gewesen und das tat mir im Nachhinein auch leid. Doch entschuldigen würde ich mich nicht. Das war nie meine Art gewesen und wird auch nie meine Art sein. Immerhin war ich sonst immer so mit Frauen umgegangen, die nett waren, damit sie sich auch ja nicht in mich verlieben konnten, denn ich wusste, dass die Frauen, die ich wollte, nie meinen Eltern gefallen hätten. Und zu denen, die ich nicht wollte, war ich ohnehin ein Arschloch gewesen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Fr Apr 01, 2011 7:48 am

Anscheinend schien Dan irgendwas auf den Kopf bekommen zu haben, denn er war recht Handzahm und beruhigte mich, anstatt mich einfach wegzuschieben.
,,Ich bin die Ruhe selbst.", kam es augenverdrehend von mir.
,,Ich hab keine Ahnung wo die alle hin sind! Noch vor einigen Tagen waren wir alle in der Bucht und dann sind sie alle nach und nach gegangen...natürlich schön in zweierpaare! Vielleicht sind sie scharf darauf die Insel mit mehr Menschen zu bevölkern.", meinte ich leise schnaubend, bevor ich meine Hand aus Dans löste und ihn musterte.

,,Was ist passiert? Du siehst schrecklich aus!", fiel es mir jetzt erst auf.
Sein Arm war verbunden, ebenso sein Kopf!
Ich legte meinen Rucksack schnell ab und griff vorsichtig nach seinem Arm um unter den Verband zu gucken. Weniger begeistert verzog ich mein Gesicht.
,,Es sieht etwas entzündet aus...."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 12:46 pm

Ich schnaubte leise, als Lana meinte, dass ich schrecklich aussah.
"Nichts ist passiert.", wich ich aus und schloss meine Augen, als sie auch noch meinen Verband löste und meinte, dass es entzündet aussah. Ich wollte nicht, dass sie Schwächen von mir sah. Es reichte schon, dass ich meine Schwächen bei Tia nicht verbergen konnte. Ich legte meine Hand auf Lanas, damit sie den Verband wieder los ließ, was mich zum Zischen brachte. Irgendwie war es mir nun egal, ob Lana mich mochte oder nicht, hauptsache ich war nich alleine und sie sollte auch nicht alleine sein.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 12:51 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als Dan mir mit einem 'Nichts ist passiert' auswich. Okaaay, typischer Macho!
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Gott, ich hatte die Schnauze wirklich voll von diesen Typen Marke Dan! Leider hatte ich immer wieder das Pech ihnen zu verfallen...
Dan schob meine Hand von sich und zischte dabei leise auf.
,,Komm...ich verbind es neu...", lächelte ich ihn vorsichtig an. Dan und ich hatten im Moment nur uns und wie es aussah konnte er Hilfe und Gesellschaft gut gebrauchen! Ich setzte mich auf eines der Felle und besah mir die Kräutermischung, die dort in einer Schüssel war. Nachdenklich roch ich daran.
,,Woher hast du die?", fragte ich interessiert, während ich gleichzeitig einen richtigen Verband aus dem Rucksack zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 12:56 pm

Ich legte meine Hand auf Lanas, als sie meine Wunde neu verbinden wollte.
"Das brauchst du nicht.", flüsterte ich und schloss meine Augen, als sie mir den Verband trotzdem ab machte. Gut, ich würde Tia vergessen, aber ich würde niemals eine andere Frau an mich heran lassen. Ich wusste doch, was für ein Arsch ich war.
Lana roch an der Kräutermischung, darum sah ich sie an. Sie fragte mich, woher ich die hatte.
"Von niemandem.", wich ich wieder aus. Ich konnte und wollte Lana nichts von Tia erzählen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:00 pm

Ich sah Dan nur nachdenklich und prüfend in die Augen, als er mir erneut auswich. ,,Okaaay...", kam es nur von mir.
Dann würde er es mir eben nicht erzählen, war mich auch recht!

Vorsichtig, fast schon zärtlich löste ich den nicht wirklich sterilen Verband, machte etwas von dieser Kräutermischung drauf und verband die Wunde dann neu mit richtigem Verbandzeug. Dabei achtete ich darauf, es nicht zu stramm zu machen. ,,So...das sollte gehen.", lächelte ich vorsichtig und rückte dann ein gutes Stück von Dan weg um schweigend auf die nächstbeste Höhlenwand zu sehen. Anscheinend wollte Dan ja nicht mit mir reden oder etwas mit mir zu tun haben, also würde ich ihm den Gefallen tun!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:28 pm

Ich lächelte Lana sanft an.
"Danke.", sagte ich leise, als sie mir den Verband neu machte. Dann sah ich sie prüfend an und seufzte leise. Na gut, einiges konnte ich ihr ja erzählen. Irgendwie mochte ich Lana und ich wollte nicht, dass sie wütend auf mich war. Ich stand auf und setzte mich wieder neben Lana.
"Lana, es tut mir leid, dass ich so ein Arschloch war. Ich habe es nie anders gelernt. Zu Hause hab ich mich immer so benommen. Entweder waren es Mädels, mit denen ich ohnehin nichts zu tun haben möchte oder die mein Dad, als 'ansehnlich' eingestuft hatte oder aber es waren Mädels, die mir sympatisch waren, denen ich mein zu Hause aber nie antun wollte, weil mein Dad diese Mädels nie akzeptiert hätte.", erklärte ich ihr leise mein Verhalten. Nun war ich gespannt, ob Lana mich verstand und sich auch richtig einstufte. Nicht, dass sie dachte, dass ich sie nicht mochte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:33 pm

Ich wandte meinen Blick zu Dan, als er sich plötzlich neben mich setzte und anfing sich zu entschuldigen. Leicht verdattert hob ich meine Augenbraue.
Er entschuldigte sich?
Sobald er zuende erzählt hatte, schmunzelte ich leicht amüsiert.
Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. ,,Kommt mir leicht bekannt vor..."

Ich sah nun richtig zu Dan und musterte ihn leicht.
Er hatte ja schon erzählt, dass er aus einer reichen Familie stammte...so wie ich.
,,Mit der Zeit hab ich mir auch angewöhnt niemanden mehr an mich ran zu lassen um ihn von meinem 'anderen' Leben fernzuhalten...teils weil meine Eltern es sowieso nicht gut geheißen hätten und teils, weil man mich dann sowieso nur ausgenutzt hätte...aber...Dan...wir sind auf einer Insel mitten im Nirgendwo! Es tut mir leid für jeden hier, aber niemand wird mehr in sein altes Leben und zu seinen Eltern zurück können..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:36 pm

Ich sah Lana frustriert an, als sie mir erzählte, dass sie genau wie ich niemanden mehr an sich heran gelassen hatte.
"Es gab eine Zeit, da habe ich noch nicht mal meine Schwester mehr an mich heran gelassen. Und nun? Nun fängt alles von vorne an. Ich hab mich hier in ein Mädchen verliebt und dann kommt mir immer wieder jemand dazwischen. Aber nun habe ich mich entschlossen, dass ich sie in Ruhe lasse. Ich will nicht zwischen Fronten geraten.", sagte ich ehrlich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit jemandem mal so ehrlich sprechen würde.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:40 pm

Dass Dan selbst seine Schwester einige Zeit nicht an sich gelassen hatte konnte ich nicht ganz verstehen, jedoch blieb ich still.
Man sollte doch meinen, dass man sich vor der eigenen Familie nicht verstecken musste oder? Amüsiert grinsend sah ich ihn an.
,,Wussten die Menschen um dich herum von deiner Familie?", fragte ich interessiert. War sicher anstrengend die ganze Zeit erkannt zu werden!

Dan erzählte mir, dass er sich hier in ein Mädchen verliebt hatte, sie aber anscheinend schon jemand anderen hatte.
Kurz verzog ich mein Gesicht. ,,Nicht gut! Aber genau das meinte ich...hier sind wir niemand mehr. Vielleicht sogar niedriger als niemand..."
Ja, hier nützte uns unser Nachname oder unser Geld daheim nichts, hier kannte uns niemand. Nachdenklich sah ich den Mann neben mir musternd an.
,,Ich frag mich nur...hat sie schon einen festen Freund, dass sie dich nicht 'erwählt'?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:45 pm

Ich seufzte leise und sah dann unter mich. Warum erzählte ich ihr das alles hier überhaupt? Achja, weil ich wirklich anfing sie zu mögen.
"Ja, jeder in New York kannte mich. Jeder wusste, wieviel Geld wir hatten. Wenn ich dann man mit einem Mädchen ausging, was ich wirklich mochte, wurde es entweder von dem Andrang um mich herum abgeschreckt, durch die Fotografen, durch die Presse oder aber später durch meinen Vater.", meinte ich leise, als sie mich fragte, ob die Menschen um mich herum von meiner Familie wussten.
Sie fragte weiter nach Tia.
"Nein, sie hat noch nicht wirklich einen anderen. Aber bei ihr ist das alles etwas komplizierter.", erklärte ich die halbe Wahrheit.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:51 pm

Ich verzog mein Gesicht und sah ihn ehrlich mitleidig an.
,,Wow, genau davor bin ich geflüchtet!", ließ ich ihn wissen, während ich meine langen Beine ausstreckte und sie leicht übereinander legte.
Nachdenklich zog ich an einem freien Faden meiner Hotpant und fing dann an von mir zu erzählen.
,,Bei mir war es anders...zuerst war es genauso...aber dann sind wir umgezogen und ich hab es genutzt um von Zuhause auszuziehen. Ich hab eine Stelle als Krankenschwester angenommen und die meiste Zeit meine Haare zu einem strengen Zopf geflochten...anderes Make up...andere Klamotten und tada aus mir wurde Lana White...", grinste ich amüsiert vor mich hin.
Mein Blick glitt wieder zu Dan. ,,Es war wirklich unglaublich schön einfach in die Disco gehen zu können und einfach nur so wegen mir bzw. wegen meines äußeren angequatscht zu werden und nicht, weil man meine Eltern kannte!"

Vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf und legte ihn dann leicht schräg.
,,Dagegen...die Empfänge, Bälle und all dieser Wohltätigkeitsmist...naja...offene Haare, schickes Make up, teure Klamotten und Schmuck und wumps direkt der der typische Rummel wieder da und man war wieder die 'alte' Lana vor der man flüchtete..."

Meine Augenbraue hob sich, als Dan meinte, dass sie noch nicht zusammen waren, aber es bei ihr komplizierter war.
,,Ähm...sie ist schon volljährig oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:56 pm

Ich sah Lana skeptisch an, als sie sagte, dass sie geflüchtet war.
"Als ich studieren war, dachte ich auch, dass der Rummel auf der Uni nach lässt. Aber bei euch Frauen ist das einfacher. Vor allem wenn der Dad dann auch noch herum posaunt, wo ich studiere und was ich studiere. Das erste Semester hatte ich auch meine Ruhe, dann fing es an und als es dann Überhand nahm, bin ich wieder abgegangen und habe mein Studium abgebrochen.", sagte ich. Sie fragte mich, ob Tia vollständig sei.
"Ja, natürlich. Aber sie ist eine Einheimische.", verplapperte ich mich und biss mir auf meine Unterlippe.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Apr 02, 2011 1:59 pm

Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf.
Dans Vater war ja nicht gerade ein sympathischer Kerl, so wie Dan erzählte!
Also kennenlernen wollte ich den bestimmt nicht, obwohl er mit mir sicher einverstandener gewesen wäre, da ich ja aus dem gleichen 'Stand' stammte.
Erneut schüttelte ich meinen Kopf.

Gerade nahm ich einen Schluck aus der Wasserflasche, als Dan plötzlich sagte, dass SIE eine Einheimische war. Prombt verschluckte ich mich, fing an zu husten und sah Dan dann ungläubig an.
,,Was bitte?"
Sofort legte ich meinen Kopf schief und musterte ihn genauer, bevor ich mich in der Höhle umsah. Klar, die Felle, das komische Essen, diese Kräutermischung!
,,Mein Gott...das ist so...so....ähm...Pocahontas lässt Grüßen- like!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: