StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Großer Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Großer Wasserfall   So Jan 09, 2011 5:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wasserfall befindet sich mitten im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Mo Jan 24, 2011 9:24 pm

Ich lachte leise, als Sarah so vor sich hin grummelte. Jetzt unterhielt ich mich doch tatsächlich mit meiner Schwester über Bettgeschichten.
"Naja, ich glaub nicht, dass ich das wissen möchte.", grinste ich meine Schwester an. Lachend sah ich sie an, als sie auch noch rot wurde. Oh nein, DAS wollte ich nun wirklich nicht wissen.

Sie warf den Jungs vor, nicht zu wissen, was in unseren Köpfen vor ging. Schnaubend verdrehte ich meine Augen.
"ICH weiß das. Zwar nicht immer. Aber ich weiß es.", lachte ich leise vor mich hin und ließ mich auf den Rücken ins Gras sinken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Mo Jan 24, 2011 9:29 pm

"Also so schlimm ist das auch wieder nicht....", ich seufzte und verdrehte die Augen. "Eher....unglaublich vernünftig, naja...nicht das ich so einen Aufwand betrieben habe um jeden glauben zu machen ich sie...naja wie Jess...aber....das ich mir ein kleines Stück weit...", ich hielt inne und lachte leise. "Nennen wirs jetzt einfach mal Stolz....ich war einfach zu Stolz um irgendjemanden, der mir nichts bedeutet....das einzige zu schenken, bei dem ich dachte es gehört wirklich mir...", ich seufzte. "Eigentlich kein Thema, über das ich mit dir je reden wollte.", ich lachte. "Gott...diese Insel....", ich seufzte und rieb mir kurz das Gesicht. "Das ist so peinlich, so ein Gespräch hab ich noch mit niemandem geführt....", ich schürzte die Lippen.


"Ich weiß, das du immer weißt, was du willst und noch mehr, dass du weißt wie dus bekommst.", ich grinste und dachte ein wenig an New York zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Jan 30, 2011 12:42 pm

Ich sah meine Schwester ungläubig an, als sie mir erzählte, was sie getan hatte, um Männer im Glauben zu lassen, sie sei wie Jess.
"Ähm... Sarah, sei froh, dass du nicht so wie sie bist. In unserem Team galt sie nämlich als Schlampe. Immer wieder hab ich zu hören bekommen, dass sie alles macht und für Geld macht sie noch viel mehr. Und wie oft die Jungs meinten, dass du auch auf dem besten Weg dazu bist. Sarah, ich hätte die am Liebsten alle umgebracht.", meinte ich schnaubend. Was war denn für ein Mädchen so toll daran, wie Jess zu sein? Mädels, die den Ruf als Schlampe weg haben, würden ihn nie wieder so hin bekommen.

Ich lachte leise, als Sarah meinte, dass ich immer wüsste, was ich wollte und das auch bekommen würde.
"Natürlich bekomme ich immer, was ich will. Ich heiß nicht umsonst Daniel Blake.", grinste ich meine Schwester frech an. Klar, mit Geld konnte man bei uns nun mal alles haben. Nur war Sarah eben noch nicht volljährig und deshalb hatte sie auch keine Verfügung über das Geld unserer Eltern. Klar, sie hatte eine Kreditkarte, aber da war ein Limit drauf gewesen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Jan 30, 2011 10:17 pm

Ich zuckte die Schultern. "Erschien mir besser so...im Nachhinein stell ich aber fest, dass es ziemlich dumm war, was ich da gemacht hab.", ich seufzte. "Schließlich hast du dir dauernd Sorgen um mich machen müssen und daran hab ich nie so wirklich gedacht.", ich schaute in den Himmel und fuhr mir dann durchs Haar, ich betrachtete die Wolken und runzelte dann nachdenklich die Stirn. "Hätte ich gewusst, wie Mom und Dad das alles sehen, dann hätte ich viel besser auf mich aufgepasst.", ich schluckte und biss mir auf die Unterlippe. "Es tut mir Leid Dan....einfach alles was ich falsch gemacht habe und alle Sorgen, die ich dir bereitet hab.", ich schluckte und schloss kurz die Augen. "Das war nie meine Absicht."

Dann konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. "Der berühmte Daniel Blake.", nickte ich und stieß ihm leicht in die Seite. "Bei mir kommst du leider mit Geld nicht weit, meistens mach ich sowieso was ich will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Feb 03, 2011 1:08 am

Nach einem langen Gespräch, war Dan irgendwann eingeschlafen, ich seufzte leise und starrte so vor mich hin in die Dunkelheit. Ich langweilte mich ein wenig...wie auch anders. Es war dunkel und eigentlich hätte ich ihn nicht alleine lassen sollen, aber was solls. Ich lachte leise, packte mein Zeug zusammen und deckte ihn dann zu, ich schulterte meinen Rucksack und hoffte inständig, dass er mir nicht allzu böse war, wenn ich jetzt abhaute. Ich spähte in die Dunkelheit, runzelte die Stirn und betete zu Gott, dass ich es heil ans Ziel schaffte.

tbc. Lager der Sträflinge - Michelles Unterstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Feb 18, 2011 2:13 pm

:ERSTPOST:

Es war schon dunkel, als ich am Wasserfall ankam. Ich sah mich um, aber dadurch, dass es zu dunkel war, konnte ich nicht viel erkennen. Ich musste wohl, die Nacht hier bleiben, damit mir nichts passierte.
Es war mir leicht kalt und ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust um mich wenigstens etwas zu wärmen. Ich wusste einfach nicht, wie ich das ganze hier noch weiter überleben sollte. Es war schwer überhaupt daran zu denken, für immer hier bleiben zu müssen.
Seufzend setzte ich mich in das Gras neben das Wasser, das wegen dem Wasserfall dort war. Ich versuchte mich zu wärmen, indem ich meine Hände an meine Arme rieb. Dann sah ich mich wieder um. Ich fühlte mich, als wäre ich nicht allein, aber das war bestimmt wieder eine Wahnvorstellung. Ich seufzte wieder leise, fuhr mit der Hand kurz über die Wasseroberfläche und sah dann hoch in den Himmel.
Hier werde ich wohl die ganze Nacht allein bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Feb 19, 2011 7:14 pm

Ich wurde wach und sah als erstes, dass meine Schwester nicht da war. Schnaubend stand ich auf und ging zum Wasser. Ich wusch mein Gesicht. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ich drehte mich um. Ich spürte, dass ich nicht alleine war. Doch ich wusste auch, dass Sarah nicht hier war. Jetzt sah ich das Mädchen und lächelte leicht. Dann ging ich zu ihr.
"Hallo. Kann ich dir helfen? Ich bin übrigens Daniel. Aber ich werde von vielen nur Dan genannt.", stellte ich mich freundlich vor. Sie war hübsch. Keine Frage. Und zu Hause hätte ich sie auch ungehemmt angebaggert. Ja, zu Hause. Aber hier war ich mir unsicher, ob ich das wagen sollte, wenn ich Tia schon nicht haben konnte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Feb 19, 2011 9:22 pm

Ich sah den Mann an, der auf mich zu gekommen war. Sofort sprach er mich an, stellte sich vor. Ich lächelte ihn an. Gut sah er aus, ohne Zweifel. Ich erwischte mich selbst dabei, wie ich ihn sogar etwas musterte. Ich sah ihm in sein Gesicht und lächelte ihn auch an. Er hatte sich als Dan vorgestellt.
"Hey... also ich denke nicht, du könntest mir helfen." Ich sah kurz zu dem Wasser, dann wieder zu Dan. "Ich hab dich hier noch nie gesehen Dan. Ich bin Amanda... aber man nennt mich Amy, ganz einfach.", stellte ich mich auch vor. Wieder musterte ich Dan kurz. "Kann ich... dir irgendwie helfen?", fragte ich ihn dann.
Leicht, kaum merklich, biss ich mir auf die Unterlippe. Interessiert sah ich ihn dann in seine Augen. "Bist du schon lange hier?"
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Feb 24, 2011 8:09 pm

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich sah, wie sie mich musterte. Klar, ich wusste, wie ich auf Frauen wirkte, aber dass mich jemand SO musterte. Sie meinte, dass sie mich noch nie hier gesehen hatte. Also schien sie schon länger hier auf der Insel zu sein.
"Ich hab irgendwie das Zeitgefühl verloren. Also ich hab keine Ahnung, wie lange ich schon hier bin. Aber nein, du kannst mir nicht helfen. Ich war mit meiner Schwester unterwegs, die sich mal wieder aus dem Staub gemacht hat. Wir sind mit unserem Flugzeug abgestürzt.", lächelte ich und musste dabei leise lachen, als ich erwähnte, dass Sarah sich mal wieder aus dem Staub gemacht hatte. Dass wir mit unserem Privatjet unterwegs waren, musste ich Amy ja nicht schon direkt auf die Nase binden. Ich hasste es sowieso, wenn jeder wusste, wieviel Geld wir hatten.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Feb 25, 2011 8:26 pm

Ich legte leicht den Kopf schief, während Dan sprach. Die ganze Zeit sah ich ihm in seine Augen.
"Ouh... klingt nicht gut.", sagte ich und presste meine Lippen kurz aufeinander. "Dann willst du hier bestimmt schnell wieder weg...", sagte ich. Kurz fuhr ich mir mit der Hand durch mein Haar. Dann lächelte ich wieder. Ich würde nicht wissen, wie wir hier wegkamen. "Hier verliert man schnell das Zeitgefühl... mir ist das auch passiert, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, jeden einzelnen Tag zu zählen." Leise lachte ich. "Aber, es nutzt sowieso nichts." Ich lächelte Dan an. Schon wieder erwischte ich mich, wie ich Dan musterte. Einen kurzen Moment sah ich dann hoch in den Himmel, bevor ich meinen Blick wieder auf ihn richtete.
Nach oben Nach unten
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So März 13, 2011 8:53 pm

Es war mir etwas unangenehm, dass sie mich schon wieder musterte. Ich sah in Amys Augen und lächelte vorsichtig. Warum sie wohl hier war? Oder eher wie war sie hierher gekommen? Dass sie ein Sträfling war, daran glaubte ich nicht.
"Und wie kamst du hier her?", fragte ich sie vorsichtig und strich mir etwas nervös durchs Haar. Gott, diese Insel hier machte mich noch verrückt. Ich war doch sonst nicht so. Das lag mit Sicherheit an diese verflixten Insel.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr März 25, 2011 10:04 pm

cf Dorfplatz

Sobald ich in die Nähe des Wasserfalls kam hörte ich wie sich zwei Leute unterhielten. Mein Englisch war eindeutig besser geworden in letzter Zeit, so dass ich die Worte verstand. Anscheinend hatten sie sich gerade erst getroffen.

Vorsichtig schlich ich mich näher und duckte mich hinter einem Busch, von welchem aus ich sah, dass Dan sich mit einer blonden Frau unterhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr März 25, 2011 10:24 pm

Ich hatte ein Rascheln im Busch gehört und deutete Amy an, ruhig zu sein. Ich stand auf und schlich mich zu dem Busch, von dem ich was gehört hatte. Ich wollte gerade angreifen, als ich sah, wer uns da beobachtet hatte. Ich schüttelte meinen Kopf und schob Tia etwas zurück.
"Was zum Teufel machst du hier und wo hast du gesteckt? Ich dachte, ich sehe dich nie wieder.", flüsterte ich. Gott, ich hatte alleine Tias Anwesenheit vermisst.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 11:22 am

Ich duckte mich noch mehr und tiefer in den Busch hinein, als ich sah, dass Dan auch noch auf mich zukam. Mist! Ich hatte doch extra darauf geachtet leise zu sein...warum hatte er so gute Ohren!?
Ehe ich mich versah war Dan mitten in den Busch getreten und schob mich zurück. Als ich seine Worte hörte verzog ich kurz mein Gesicht.
,,War im Dorf..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:40 pm

Ich seufzte leise und sah Tia traurig an, als sie mir nur sagte, dass sie im Dorf war.
"Tia... Du... Ach nichts...", meinte ich nur leise. Nein, ich konnte ihr beim besten Willen nicht sagen, wie sehr ich sie vermisst hatte. Ich hob langsam meine Hand, ließ sie aber sofort wieder sinken. Nein, ich durfte Tia nicht berühren. Wahrscheinlich hatte sie in der Zeit, in der sie mich nicht gesehen hatte, sowieso schon Hunter gewählt. Warum hatte ich mich nur so sehr in sie verliebt?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:43 pm

Nachdenklich hob ich eine Augenbraue, als Dan anfing irgendwas zu murmeln und dann zuerst seine Hand hob, sie dann aber wieder senkte.
Okay, was sollte ich nun darüber denken?

Ich sah mich etwas scheu um.
Zwar hatte ich seit Tagen kaum etwas von Achek oder Hunter gesehen, aber warum sollten sie nicht ausgerechnet jetzt kommen.
Leise seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Ich vermisste die beiden so sehr...es tat wirklich weh zu wissen, dass Hunter um mich werben durfte, aber nichts dergleichen tat!

Vorsichtig deutete ich zu dem blonden Mädchen.
,,Wer das?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:48 pm

Ich folgte Tias Blick, als sie mich fragte, wer das blonde Mädchen war.
"Warum willst du das wissen?", fragte ich sie vorsichtig. Ich nahm Tias Hand vorsichtig in meine und seufzte traurig. Ich würde sie nie haben dürfen, also konnte ich eigentlich ruhigen Gewissens mit Amanda flirten, aber das wollte ich nicht. Ich sah nachdenklich auf unsere Hände und ließ ihre dann wieder vorsichtig los.
"Bist du nun mit Hunter zusammen?", fragte ich sie vorsichtig, doch ich hatte wirklich Angst vor der Antwort.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:50 pm

Ich zuckte nur mit meinen Schultern, als ich Dans Frage hörte.
,,Kenn sie nicht...neugierig.", kam meine ehrliche Antwort.
Dan nahm meine Hand in seine, was mich leicht stocken ließ. Anscheinend hatte er es noch immer nicht verstanden...
Sein Blick wurde nachdenklich, als er meine Hand doch wieder vorsichtig los ließ und mich dann nach Hunter fragte.
Ich war mir nicht ganz sicher, was er mit 'zusammen' meinte, weshalb ich meine Augenbraue hob. ,,Hab ihn lange nicht gesehen...", kam es deshalb nur traurig von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:54 pm

Ich seufzte leise. Warum musste ich mich ausgerechnet in sie verlieben? Warum konnte ich mich nicht direkt und auf der Stelle in Amy verlieben. Ja, sie war nett, sie war auch mein Typ, aber sie erinnerte mich zu sehr an New York und dieses Leben wollte ich hinter mir lassen.
"Sie hat mich hier oben praktisch gefunden. Sie heißt Amanda!", sagte ich leise und hoffte, dass Amy mich nicht hörte. Ich seufzte leise, als ich hörte, wie traurig sie war, dass sie Hunter schon so lange nicht mehr gesehen hatte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:56 pm

Nachdenklich nickte ich, als Dan meinte, dass das Mädchen Amanda hieß.
Komischer Name...aber Daniel oder Dan war ja auch nicht gerade normal, zumindest für unseren Stamm.

Ich sah mich kurz um und deutete dann mit meinem Kopf hinter mich.
,,Lass euch alleine..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 1:58 pm

Ich schüttelte schnell meinen Kopf, als Tia meinte, dass sie uns alleine ließ. Nein, ich wollte nicht, dass sie ging. Ich wollte, dass sie bei mir blieb.
"Tia, ich möchte nicht, dass du weg gehst. Tia, ich habe dich vermisst.", gab ich nun doch zu und sah unter mich.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:02 pm

Meine Augenbraue hob sich wieder, als Dan mich bat nicht zu gehen.
,,Ich muss...", kam es sofort von mir.
Was wenn die im Dorf erfuhren, dass ich wieder bei Dan war?
Achek würde ausrasten!

Als Dan meinte, dass er mich vermisst hatte, lächelte ich nur vorsichtig.
Ja, ich hatte ihn auch vermisst. Er war anstrengend, aber auch lustig!
Außerdem konnte ich viel von ihm lernen. Aber was brachte dass, wenn er doch mit dieser Amanda sprach? Sie durfte mich nicht sehen! Ich kannte sie nicht...vielleicht war sie ein Sträfling?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:04 pm

Ich seufzte leise.
"Tia, wir könnten uns einen Platz suchen, wo uns keiner sieht. Ich möchte auch um dich werben dürfen.", sagte ich ehrlich und lächelte dann vorsichtig. Ja, Amy war mir in diesem Moment egal. Für Tia würde ich wahrscheinlich sogar meine Schwester sitzen lassen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:09 pm

Ich sah Dan erschrocken an, als er mich bat ebenfalls um mich werben zu dürfen.
Sofort machte ich einen Schritt zurück.
Er wusste doch, dass das nicht ging! Er wusste, dass es mir verboten war!
Und er wusste, dass nicht nur Achek böse werden würde!
Oder wusste er es etwa nicht?
Warum bat er mich um so etwas?

Verdattert sah ich ihn an und machte dabei noch einige Schritte rückwärts.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:11 pm

Ich sah geknickt unter mich, als ich ihre Reaktionen sah. Was hatte sie nur?
"Was ist los, Tia?", flüsterte ich. Ich hatte mich unsterblich in sie verliebt und konnte noch nicht mal was machen. Ich durfte sie ja noch nicht mal berühren.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:17 pm

Meine Augen wurden größer, als ich auch noch sah, dass Dan wirklich geknickt zu sein schien. Hatte ich ihn jetzt etwa wirklich verletzt?
Er WUSSTE doch, dass das nicht ging, warum bat er mich dann dadrum?
Ich schüttelte sofort meinen Kopf, als Dan mich fragte was los war.
,,Du weißt...", kam es nur von mir, bevor ich einfach los lief und tiefer in den Wald flüchtete. Das war eine blöde Idee gewesen.
Ich hätte einfach im Dorf bleiben sollen...

Aber was sollte ich im Dorf?
Mir war so langweilig...Achek ließ sich nicht blicken...Mel nicht...und was mir am meisten weh tat war, dass Hunter sich nicht meldete.
Er hatte mich gebeten um mich werben zu dürfen..Achek hatte ihm die Erlaubnis gegeben und nun? Nun hatte ich seit Tagen nicht mit ihm gesprochen.
Es tat so unendlich weh!

Ich merkte nicht mal, wie mir Tränen über die Wangen liefen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:24 pm

Ich folgte Tia. Hatte ich sie etwa verletzt? Ich wusste es nicht. Als ich sie eingeholt hatte hielt ich sie sanft am Arm fest. Ich sah die Tränen auf ihren Wangen. Am liebsten hätte ich sie ihr von den Wangen gestrichen, aber das durfte ich nicht.
"Tia... Hey...", sagte ich leise und sah kurz von Tia weg. Dabei sah ich, dass wir kurz vorm Dorf waren. Ich zog Tia mit mir an einen verdeckteren Ort, hier konnte uns wahrscheinlich niemand sehen.
"Ich wollte nicht, dass du weinst. Komm, lass uns in die Bucht gehen. Ich möchte mehr von deinem Leben wissen.", sagte ich ehrlich und lächelte sie vorsichtig an.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:27 pm

Ich erschrak, als mich jemand plötzlich am Arm festhielt.
Wenn ich ehrlich war hoffte ich auf Hunter oder Achek, damit ich mich einfach in den Arm von denjenigen kuscheln konnte, aber stattdessen sah ich Dan vor mir.
Erschrocken sah ich von ihm zum Rand des Dorfes. Verdammt...ich hatte ihn hergeführt! Ich war so dumm! So dumm!
Wütend auf mich und auf ihn, dass er mir gefolgt war schuppste ich ihn immer wieder weg vom Dorf und sah ihn wütend an.
,,Du bist mir gefolgt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:34 pm

Ich sah zu Boden, als Tia so wütend auf mich war.
"Tia, ich hab mir Sorgen gemacht. Bitte, hör auf zu weinen. Es tut mir leid.", sagte ich leise. Tia hatte mich immer weiter in den Wald geschubst, doch das war mir egal, denn um die Tiere machte ich mir keine Gedanken. Ich sah an Tia vorbei und schrak zusammen. Hinter ihr stand eine riesen Raubkatze und drohte sie anzugreifen. Ohne auch nur darüber nachzudenken, schob ich Tia hinter mich. Es geschah alles sehr schnell. Ich schubste Tia immer weiter von mir weg, sodass nur ich verletzt werden könnte, als die Raubkatze mich auch schon angriff. Ich spürte, wie das warme Blut mir den Arm hinunter lief und verlor das Bewusstsein.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:42 pm

Wütend sah ich Dan an.
,,Ich nicht weinen!", kam es nur wütend von mir.
Ich sah wie Dans Blick an mir vorbei glitt und er mich plötzlich hinter sich zog. Was sollte das? Wenn das einer aus dem Dorf war, dann würde Dan eher hinter mir stehen müssen, damit der nicht aufgespießt wurde!

Er schuppste mich immer weiter weg von sich. Gerade wollte ich laut meckern, als ich das Fauchen hörte. Mir rutschte das Herz fast bis in den Bauch, als ich das hörte. Oh nein! Mein Blick fiel auf die große, dunkle Raubkatze, die schon in dem Momen näher kam. Verdammt...musste Dan sich auch noch so aufbauen?
Ich wollte ihn warnen, ihn mit mir weg ziehen, doch da sprang die Katze schon vor. Schnell griff ich nah Dan und zog ihn weg, trotzdem erreichte die Katze ihn.

Ohne weiter zu überlegen griff ich nach den nächstbesten Ast und stieß die Spitze immer wieder in Richtung der Katze, während ich genauso fauchte wie sie. Es dauerte etwas, doch dann verschwand sie doch.
Erst jetzt glitt mein Blick wieder zu Dan. Sein Arm war verletzt, aber es schien nicht tief zu sein. Schnell riss ich ein Stück von meinem Kleid ab und drückte es auf die Wunde. Erstmal musste er wach werden...dann könnte ich nach Kräutern suchen. Oh man...ein Krieger der Ohnmächtig wurde!
,,Dan?!...DAN! Wach!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:45 pm

Ich reagierte nicht und begann zu fiebern. Die Wunde blutete immer mehr. Anfangs bekam ich noch Tias Rufe mit, doch dann verlor ich immer mehr das Bewusstsein.
"Tia, geh und hol Hilfe.", flüsterte ich, bevor ich nichts mehr mit bekam. Ich merkte, dass ich immer mehr Blut verlor und immer schwächer wurde.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:48 pm

Nun machte ich mir doch etwas Sorgen.
Dan war ja wirklich eine Memme! Ich riss noch ein Stück von meinem Kleid ab und machte einen Druckverband. Na super...wenn ich ihn nun so zurück ließ, dann würden hier ganz schnell irgendwelche Tiere auftauchen.
Gott, wie ich Kerle hasste, die meinten mich beschützen zu müssen.
,,Na warte...wenn du wieder wach bist, mach ich dich fertig!", kam es knurrend von mir, bevor ich doch schnell ins Dorf rannte.

Ich suchte mir alles zusammen was ich brauchte und nahm mir dann einen der jüngeren Krieger mit, der sicher ruhig bleiben würde.
Zusammen brachten wir Dan in die Höhle.

tbc: Höhle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa März 26, 2011 2:52 pm

tbc. Höhle

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Apr 02, 2011 8:46 pm

cf Weitläufiger Strand

Ich legte meine Bluse zur Seite und stieg dann ins Wasser, wo ich zum Wasserfall ging und mich drunter stellte. Seufzend schloss ich meine Augen.
Wie eine Dusche! Auch wenn das Wasser nicht so warm war...trotzdem sehr angenehm. Vorsichtig wusch ich mir das Salzwasser vom Körper und wartete dabei auf Dan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Apr 02, 2011 8:50 pm

cf. Weitläufiger Strand


Ich wartete etwas und ging dann zu Lana. Wahrscheinlich würde ich warten, bis sie mich wieder küsste. Scheinbar wollte sie nicht, dass ich sie küsste. Ich stellte mich ebenfalls unter den Wasserfall und wusch mir das Salz vom Körper. Vorsichtig drehte ich Lana so, dass sie vor mir stand. Sanft massierte ich ihren Rücken.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Apr 02, 2011 8:53 pm

Dan kam kurz darauf zu mir und wusch sich ebenfalls das Salz vom Körper und drehte mich dann so zu sich, dass er über meinen Rücken massieren konnte.
Seufzend schloss ich meine Augen und genoss es.
Nach einer Weile drehte ich mich zu ihm und strich durch sein Haar, um ihm auch dort das Salz auszuwaschen. Dan war einfach etwas zu groß. Leise lachend sah ich ihn an. ,,Bück dich mal etwas...", bat ich ihn leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:05 pm

Als sie mich bat, mich zu bücken, musste ich leise lachen. Ich ging in die Hocke und strich immer wieder sanft über Lanas Seiten. Als sie fertig war, stellte ich mich wieder vor sie und lächelte leicht. Vorsichtig strich ich über ihre Wange.
"Bereust du den Sex mit mir?", fragte ich sie leise. Ja, das beschäftigte mich nun schon eine Weile. Ich dachte an Tia, was sie wohl sagen würde, wenn sie mich hier mit Lana sehen würde. Mir wäre es eigentlich egal, ob Tia vorbei kommen würde - glaubte ich zumindest.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:29 pm

Sobald Dan in die Hocke ging wusch ich ihm vorsichtig das alte Blut aus den Haaren und besah mir dabei seine Wunde.
,,Warum hast du das gemacht?", fragte ich ihn leise, als er sich wieder richtig hinstellte und mir dabei über die Wange strich. Natürlich war dieses Leben hier überhaupt nicht das was man leben wollte, aber musste man deshalb versuchen sich umzubringen?

Skeptisch hob ich meine Augenbraue, als Dan mich fragte ob ich den Sex bereute. Leise lachend schloss ich für einen Moment meine Augen.
,,Okay...auf die Gefahr hin, dass du nun abhebst: Es war der beste Sex meines Lebens!"
Wie sollte man sowas bereuen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:33 pm

Ich seufzte leise, als sie mich fragte, warum ich von der Klippe gesprungen war.
"Weil es Spaß macht und mir langweilig war.", meinte ich etwas ausweichend. Sie musste ja nicht wissen, dass ich mich wegen Tia umbringen wollte. Alleine deshalb wäre es ja besser für mich, wenn ich mich wirklich in Lana verlieben würde und ich war auf dem besten Weg dazu. Sie war so fürsorglich. Sie war mir so ähnlich.

Ich musste leise lachen, als sie sagte, dass es der beste Sex war, den sie jemals gehabt hatte. Sanft küsste ich ihre Wange.
"Das schreit nach einer Wiederholung.", hauchte ich ihr leise ins Ohr, bevor ich an ihrem Ohrläppchen knabberte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:40 pm

Ich verdrehte nur leicht meine Augen, als ich Dans Worte hörte.
,,Oh toll..vielleicht sollte ich diesen neuen Sport auch mal ausprobieren...anscheinend hilft es ja diese Insel mit Humor zu nehmen...", schnaubte ich leise vor mich hin.
Anders konnte man Dans Verhalten ja auch wirklich nicht erklären.
Da gehörte eine gewaltige Ladung verrückt sein und sehr viel Humor dazu, dass nicht ernst zu nehmen!

Dan fing an leise zu lachen, bevor er auf meine Wange küsste.
Anscheinend amüsierte es ihn wirklich!
Unglaublich...
Er hauchte mir entgegen, dass es nach einer Wiederholung schrie, bevor er an meinem Ohrläppchen knabberte. Sanft strich ich über seine Brust und drückte mich näher an ihn.
Irgendwie...tat es weh. Einerseits meinte Dan, dass er sich 'angeblich' in mich verliebt hatte und andererseits tat er nichts, außer mich zu bitten ihn eine Chance zu geben bzw. ihn 'ran zu lassen'.
ICH war diejenige die ehrlich war...die ihm komplimente machte...
Er dagegen war eiskalt!

,,Ich denke die Wiederholung kann ruhig noch warten..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:46 pm

Ich sah Lana liebevoll an und seufzte leise.
"Ich weiß.", hauchte ich leise und strich ihr sanft die Haare zurück. Ich sah ihr in die Augen und verlor mich in ihnen.
"Du.... Lana, du hast wunderschöne Augen.", flüsterte ich fast schon atemlos. Ich hatte noch nie einer Frau ein Kompliment gemacht. Noch nie hatte ich mehr als ein paar Sätze mit einer Frau gesprochen.

Dann sah ich Lana zweifelnd an und seufzte leise. Ich sollte ihr das mit der Klippe wirklich sagen. Aber ich hatte Angst, dass sie mich dann fallen lassen würde.
"Lana, ich war ein Idiot. Ich dachte, wenn ich mich von der Klippe stürze würde alles besser werden. Ich hatte mich so in Tia verknallt, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Aber damit ist nun Schluss. Ich will das alles nicht mehr. Mehr wie Freundschaft ist mit Tia ohnehin nicht drin.", erklärte ich vorsichtig und hoffte, dass sie verstand, dass ich mich wirklich hatte umbringen wollen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:51 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als Dan mir plötzlich sagte, dass ich schöne Augen hatte. Okay, konnte er Gedankenlesen oder so?
Seufzend schloss ich meine Augen und lehnte meine Stirn gegen seine Brust.
Ich könnte ihn ja auf die Probe stellen, ob er das ernst meinte!?
,,Welche Farbe haben sie...?", fragte ich nach einer Weile leise.

Dan fing plötzlich an zu erzählen, dass er sich so in Tia verknallt hatte, dass er sich aus 'Frust' von der Klippe gestürzt hatte um sich umzubringen.
Okay, das war...krank!
Ich wusste nichts darauf zu sagen, also schwieg ich lieber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 1:56 pm

Ich lachte leise, als sie mich scheinbar auf die Probe stellte und mich fragte, welche Augenfarbe sie hatte.
"Hmm... Das ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall sind sie blau mit einem Stich grün oder türkis, wie man will.", sagte ich lächelnd und küsste ihre Stirn.

Gerne würde ich wissen, was sie für mich empfand, ob sie sich vielleicht auch verliebt hatte, ob sie sich Hoffnungen machte. Ich hatte mir vorgenommen, Lana nicht zu enttäuschen. Ich würde ihr nicht weh tun. Seufzend sah ich zu, wie Lana einfach schwieg, als ich ihr von meinem Klippensprung erzählte. Es störte mich, dass sie nichts sagte, doch ich wusste auch nicht, was ich noch sagen sollte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:00 pm

Ich grinste amüsiert vor mich hin, als Dan meine Augenfarbe perfekt beschrieb.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihm hoch.
,,Du bist gut...", lachte ich leise, bevor ich neckend einen Kuss auf seine Brust platzierte und mit meinen Fingerkuppen über seine Seiten streichelte.

Nachdenklich sah ich für eine Weile nur auf seine Brust, bevor ich doch etwas zu diesem 'Klippensprung' sagte.
Ich sah zu ihm hoch und hob meine Augenbraue.
,,Ich hoffe, dass du nie wieder auf so eine Idee kommst...das war..verrückt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:06 pm

Ich zog Lana einfach in meine Arme, schmiegte mich an sie und schloss meine Augen. Sie sagte mir, dass ich gut sei, was mich wiederum lachen ließ. Sanft küsste ich ihre Stirn.
"Du bist wirklich wundervoll", flüsterte ich und musste dann automatisch grinsen. "Weißt du, dass ist eigentlich nicht meine Art. Ich habe noch nie einer Frau Komplimente gemacht. Es war mir niemals wichtig gewesen. Aber du bist es einfach wert. Du hast es verdient zu wissen, wie toll du bist."


Ich sah Lana zweifelnd an, als sie meinte, dass ich verrückt sei und sowas nie wieder tun sollte. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre.
"Mach mir keine falschen Hoffnungen und lass mich danach nicht fallen. Aber das Schlimmste war, dass Tia noch nicht mal wusste, dass sie mir Hoffnungen gemacht hat. Lana, du bedeutest mir mittlerweile wirklich viel.", sagte ich leise und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, wo ich mein Gesicht in ihren Haaren verbarg.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:11 pm

Dan zog mich in seine Arme und schmiegte sich an mich, was ich mit einem Seufzen zuließ. Zärtlich streichelte ich weiter über seine Seite und genoss diesen kurzen Moment einfach.
Es tat wirklich gut nach so langer Zeit so zärtliche Nähe zu bekommen!
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Dan meinte, dass ich wundervoll sei. Verrückter Kerl! Ich nahm es einfach so hin, bis er plötzlich meinte, dass er noch nie einer Frau ein Kompliment gemacht hatte.
Für einen Moment versteifte ich mich. Wollte er mich verarschen?
Er konnte mir nicht erzählen, dass er dieser Minipocahontas nichts nettes gesagt hatte. Sicher hatte er sie mit Komplimenten überhäuft!

Ich schwieg, da er in diesem Moment seine Lippen auf meine legte und dann meinte, dass ich ihm keine falschen Hoffnungen machen sollte.
Okay!
Vorsichtig löste ich mich von ihm.
,,Klar, entschuldige.", kam es nur von mir, bevor ich aus dem Wasser stieg und meine Haare auswrang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:15 pm

Ich merkte, dass sie sich versteifte. Sanft strich ich über ihren Rücken.
"Es ist wirklich so. Ja klar, dass jemand schöne Augen hat, kann doch jeder sagen, auch dass ein Mädchen hübsch ist. Aber so ein richtiges Kompliment.", meinte ich ehrlich und folgte ihr dann aus dem Wasser.
"Aber Lana, du bist wirklich toll. Du bist selbstbewusst, siehst gut aus und du bist noch bei mir, obwohl ich wahrscheinlich das größte Arschloch bin, was hier auf der Insel ist. Es war mir immer egal, was Frauen wollten, aber bei dir... Ich weiß ja auch nicht. Ich möchte, dass DU glücklich bist, dass es dir gut geht."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:20 pm

Ich biss meine Zähne fest zusammen, als ich Dans nutzlose und sicher sowieso nicht ernst gemeinten Worte hörte.
Wie ich es hasste belogen zu werden! Wie ich dieses schamlose gelüge und geschleime doch hasste. Genau davor war ich in meinem Leben geflüchtet!
Genau deshalb hatte ich mein 'geheimes' Leben geführt, um so Kerlen die Dan aus den Weg zu gehen, die anscheinend selbst auf dieser blöden Insel noch an ihren Status dachten!
Klar, konnte er die eine nicht haben, nahm er sich eben die andere, die auf seinem Niveau war und dazu noch griffbereit!?

Ich hob nur meine Hand um ihm zu zeigen, dass er endlich die Klappe halten sollte. ,,Ist okay...es reicht, Dan."
Nachdenklich sah ich zum Himmel. ,,Ich denke es wird bald dunkler...vielleicht sollten wir so eine Art Falle basteln...wäre mal eine nette Abwechslung etwas anderes zu essen außer Früchte und Fisch...", meinte ich um abzulenken und zog mir dann meine Bluse über.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:24 pm

Ich löste mich von Lana und ging dann Richtung Wald.
"Warum tust du das?", meinte ich fast schon schweigend und trat wütend gegen einen Baumstamm. Im Moment wünschte ich mir wirklich, dass Tia vorbei kommen würde, damit Lana sah, dass ich von ihr weg war. Ich ging weiter in den Wald und setzte mich auf einen Baumstamm. Warum war das alles so kompliziert? Meine Schwester hatte Recht. Ich würde nie eine feste Freundin bekommen.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:27 pm

Ich hob skeptisch meine Augenbraue, als Dan mich fragte warum ich das tat.
,,Weil ich nicht in Bikini durch den Wald rennen will, weil ich Fisch hasse und von Früchten nicht satt werde!?", kam es als Antwort von mir.
Warum sollte ich mich sonst anziehen und darauf bestehen eine Falle zu bauen?

Dan verschwand plötzlich in den Wald, was mich seufzen ließ.
Sollte er doch schmollen! Bekam Daddys Bursche halt mal nicht sein neues Spielzeug! Buuuhuuu!
Ich würde nicht mit mir spielen lassen! Es würde nur wehtun und darauf hatte ich keine Lust.

Schnaubend suchte ich mir Äste und Lianen zusammen und versuchte irgendwas hinzubekommen, dass einer Falle ähnlich sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Großer Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: