StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Großer Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Großer Wasserfall   So Jan 09, 2011 5:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wasserfall befindet sich mitten im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 4:03 pm

Ich seufzte leise, als Kev so wütend wurde.
"Schön... Geh ich eben alleine in die Höhle. Denn alles was ich da finden werde wird nicht annähernd so ein Arschloch sein wie du.", meinte ich nun auch wütend. Ich stand auf und ging dann in Richtung Wald. Gott, wie sehr ich Dan vermisste. Ich hasste es mit Kev hier fest zu sitzen. Ja, ich stand auf ihn, aber mehr war da nicht. Das redete ich mir zumindest ein. Kev war ein Arschloch und wird es auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 4:07 pm

,,Stirb bitte leise, damit ich nicht in Versuchung komme dir dummes Gör hinterher zu rennen.", schnauzte ich sie leicht an.
Schön, sie wollte unbedingt in die Höhle abhauen, dann konnte sie das von mir aus auch ruhig machen. Wir würden eh früher oder später hier sterben, da konnte sie sich auch ruhig beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 4:09 pm

Ich sah Kev wütend an.
"Kev, ich weiß nicht, was mich da erwartet. Aber im Moment haben wir nur uns. Ich hätte sollen nie mit dir ins Bett gehen. Wir waren mal besser befreundet, falls du dich erinnerst. Dir hat es mal nichts ausgemacht, wenn ich mich an dich gelehnt habe."; meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 5:35 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht.
Okay, Cassie und ICH im Bett? Hatte ich was verpasst?
Mit großen Augen sah ich sie an. ,,Wann soll das denn gewesen sein?", fragte ich leicht verdattert. Als ob ich je mit Cassie ins Bett steigen würde! Klar war sie heiß, aber ich wusste auch, dass sie sich viel zu schnell verliebte und außerdem war sie meine Freundin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 6:42 pm

Ich schnaubte leise über Kev.
"Gott Kev... Wir hatten einen One-Night-Stand. So voll warst du nu auch wieder nicht.", meinte ich stur. Ja, ich konnte mich noch genau daran erinnern. Wir hatten uns so schlimm gestritten, dass wir übereinander hergefallen waren. Dan hatte es mir angesehen. Und wenn ich ehrlich war, hatte ich ihn noch nie so schlimm schreien gehört. Naja, mit Sarah schon, aber mit mir hatte er noch nie so gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 6:56 pm

Ich kratzte mir kurz am Kopf und schüttelte dann meinen Kopf.
,,Hör auf mich zu verarschen, Cassie! Das ist überhaupt nicht witzig!", knurrte ich sie an, da ich wirklich keinerlei Erinnerungen in meinem Kopf fand.
Wie blau war ich denn bitte gewesen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 6:57 pm

Ich zuckte meine Schultern und fing dann an leise zu lachen.
"Wir könnens ja wiederholen.", kicherte ich und sah ihm dann ernst in die Augen.
"Im Ernst... Wir haben uns gestritten und irgendwann kam es dazu.", meinte ich leise und wurde sofort rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:03 pm

Als ich von Cassie hörte, dass wir es wiederholen könnten verzog ich sofort mein Gesicht. Ach du Kacke, was hatte ich denn da wieder angerichtet? Gar nicht gut, wirklich weniger als gut! Wie betrunken konnte ich nur gewesen sein, dass ich auch noch auf Grund eines Streites so einen Mist machte? Kacke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:05 pm

Ich verdrehte nur meine Augen, als ich Kevs Gesicht sah.
"Oh mein Gott Kev. Mach dir mal keine Gedanken. Ich hab mich nicht verknallt oder so. Okay, du bist schon ziemlich heiß und gegen eine Freundschaft mit Extras hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber ich würde nie eine Beziehung mit dir eingehen.", meinte ich nur leise und dachte kurz nach. Hatte ich da gerade etwa gesagt, dass er heiß war? Oh mein Gott, ich musste vollkommen verrückt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:12 pm

Meine Augenbraue hob sich kurz, bevor ich erneut mein Gesicht verzog.
Alleine das Wort 'verknallt' löste in mir Magenkrämpfe aus!
,,Bitte...lass uns das Thema vergessen...sprechen wir doch lieber über das Sterben und diese Bärenhöhle...", schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:14 pm

Ich verdrehte meine Augen über Kev. Dann kniete ich mich vor ihn, legte meine Lippen auf seine und begann, ihn in ein heißes Zungenspiel zu verwickeln.
"Vergiss doch mal die Höhle...", grinste ich an seinen Lippen und strich über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:19 pm

Meine Augenbraue hob sich erneut, als Cassie wieder zu mir kam und sich vor mich kniete.
Was hatte diese Ziege jetzt wieder vor?
Schon im nächsten Moment presste diese bekloppte Ziege doch tatsächlich ihre Lippen auf meine und verwickelte mich in ein Zungenspiel.
Für einen Moment war ich so geschockt, dass ich es kurz erwiderte, bevor ich sie schnell von mir schob. ,,Gehts noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:21 pm

Ich lachte leise vor mich hin, als Kev mich von sich schob.
"Ach komm schon, Kev. Wenn wir schon sterben, dann lass uns wenigstens vorher noch ein wenig Spaß haben.", lachte ich und seufzte leise. Dieser Kerl brachte mich wirklich noch in den Wahnsinn. Und wieso war ich nun bitte so heiß auf ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:28 pm

Ich setzte mich leicht auf und zog Cassie mit einem Ruck zu mir.
Leider hatte ich doch mehr Kraft als gedacht, sodass sie eher weiter weg von mir und ins Wasser fiel. Lachend sah ich ihr nach. Okay, das war nicht ganz geplant gewesen, aber
die Abkühlung tat ihr nun sicher gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:30 pm

Ich schrie laut auf, als ich ins Wasser fiel. Ich stand wieder auf und ging zu Kev. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass mein BH nun durchsichtig war und man alles sehen konnte.
"Was sollte das, Kevin Sullivan?", meinte ich etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:36 pm

Lachend hatte ich meinen Kopf in den Nacken gelegt und meine Augen geschlossen.
,,Tschuldige...war ein Versehen.", ließ ich sie wissen.
Ich mühte mich ab aufzustehen und ging dann einige Schritte. ,,Na wird besser...ich verschwinde mal kurz.", ließ ich sie wissen, bevor ich hinter einem Busch verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:38 pm

Verwirrt sah ich Kev nach und schnaubte leise.
"Gott, Kev. Mir ist kalt.", meinte ich leise und sah an mir herab. Nun sah ich auch, dass man deutlich sah, WIE kalt mir war. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, damit Kev das meiste nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:44 pm

,,Dann mach dir warme Gedanken.", rief ich ihr zu, bevor ich meine Hose wieder schloss und dann anfing eine Reihe von Ästen zusammen zu suchen.
Ich brachte sie zum Wasserfall, wusch mir kurz die Hände und sah Cassie dann an.
,,Du hast nicht zufällig ein Feuerzeug da was noch funktioniert, oder?", fragte ich mit nicht sehr viel Hoffnung, bevor ich sie musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:46 pm

Ich verdrehte meine Augen. Dann hörte ich seine Frage und lachte leise.
"Auf jeden Fall. Aber das ist nun nass, weil mich so ein Idiot ins Wasser geworfen hat.", meinte ich nur, bevor ich meine Hose auszog und diese zum trocknen auf einen Felsen legte. Dass ich nur einen Tanga anhatte, war mir sowas von egal. Hauptsache ich hatte nicht mehr den nassen Jeansstoff direkt auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:51 pm

Ich verdrehte kurz ebenfalls meine Augen.
,,Das war doch eh schon durch das Salzwasser nass, Dummerchen!", wies ich sie zurecht.
Als sie sich plötzlich auch noch die Hose auszog hob ich meine Augenbraue. ,,Na so kalt ist dir wohl doch nicht, mh?", amüsierte ich mich, bevor ich es mir wieder bequem machte und mit zwei Steinen versuchte ein Feuer hinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:53 pm

Ich schnaubte leise, als er meinte, dass mir so kalt nun doch nicht war.
"Doch, aber ich hab lieber nichts an, als nasse Kleidung.", meinte ich genervt und fügte dann hinzu, "Was hattest du vorhin eigentlich vor gehabt, wenn du mich nicht ins Wasser schmeißen wolltest?"

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 7:58 pm

,,Ich wollte dich auf deinen Hintern ziehen und festbinden.", schnaubte ich.
Endlich schaffte ich einige Fünkchen und schon kurz darauf hatten wir ein schönes, warmes Feuer. Seufzend hielt ich meine Hände gegen die Wärmequelle.
,,Schön angenehm...setz dich näher ran!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:01 pm

Ich seufzte leise und setzte mich näher an das Feuer. Dann lehnte ich meinen Kopf wieder bei Kev an.
"Kev.... Meinst du, Dan und Sarah sind auch hier irgendwo? Dans Dad hatte kurz bevor wir geflogen sind was davon gesagt gehabt, dass sie das Flugzeug nicht mehr orten konnten und er nicht wusste, wo Dan und Sarah sind.", meinte ich leise und sah traurig in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:05 pm

Ich verzog kurz mein Gesicht und zuckte dann mit meinen Schultern.
,,Ich weiß es nicht...vielleicht. Aber wer sagt, dass die beiden dann noch leben?
Vielleicht haben sie den Absturz nicht überlebt, oder hier nichts zu essen gefunden.", erinnerte ich sie daran, was alles passieren konnte.
Ja, auch mit uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:20 pm

Ich sah starr ins Feuer, als ich Kevs Worte hörte. Nein, daran wollte ich nicht denken. Das durfte nicht sein. Doch ich konnte nicht verhindern, dass mir die Tränen kamen. Schnell sah ich von Kev weg und rutschte somit auch ein Stück von ihm weg. Ich wollte nicht, dass er mich weinen sah, denn zu Hause dachten alle, dass ich keine Gefühle hatte. Ja, ich galt sogar als arrogantes Miststück, wenn man es so wollte. Klar, meine Freunde wie Kev und Dan wussten es besser, aber Gefühle hatte ich vor Kev trotzdem noch nie gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:26 pm

Ich zuckte nur leicht mit meinen Schultern.
,,Vielleicht finden wir ja ein Zeichen von ihnen...", murmelte ich leise, bevor ich wieder meine Augen schloss.
Gott, ich war noch immer erschöpft und müde!
Aber hier auf den Boden war es wohl eher nicht so gut zu schlafen. Was wenn eine Schlange oder schlimmeres kam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:29 pm

Ich seufzte leise. Als ich mich wieder gefangen hatte, sah ich Kev in die Augen.
"Sie leben noch. Kev, sag sowas bitte nie wieder. Ich will an sowas nicht denken.", meinte ich leise. Ich sah wie müde Kev war und stand auf. Dann ging ich etwas in den Wald und nahm mir einige Palmenblätter. Ich legte sie aus, sodass es relativ gemütlich aussah und sah dann Kev lächelnd an.
"Leg dich etwas hin. Ich pass auf, falls jemand kommt.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:35 pm

Ich sah Cassie nur schweigend an und erwiderte nichts darauf.
Ich persönlich war mir nicht wirklich sicher, ob die beiden noch lebten. Wenn die beiden noch leben würde, dann hätten sie sich gemeldet!
Cassie stand auf und ging etwas in den Wald. Skeptisch sah ich ihr nach, als sie auch schon mit Palmenblätter wiederkam und meinte, dass ich mich hinlegen sollte. ,,Gute Idee.", murmelte ich leise, bevor ich mich hinlegte und Cassie mit ihren Rücken an meine Brust zog um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:43 pm

Ich schloss meine Augen, als Kev sich hinlegte und mich an seine Brust zog, um mich zu wärmen. Doch nun, da Kev nicht mehr hinsah, fing ich richtig an zu weinen. Ich hatte Angst. Ich wollte nach Hause. Ich hatte Angst um Dan und Sarah und ich hatte Angst, dass wir das hier nicht überleben würden. Ich kuschelte mich nachdenklich an Kev und seufzte leise auf.
"Ich hab Angst.", gab ich nun mit zittriger Stimme zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:46 pm

Ich strich vorsichtig über Cassies Arm und rieb dann eher über ihre Haut um sie zu wärmen.
,,Ich auch!", gab ich etwas verstimmt zu. Das ganze hier gefiel mir ganz und gar nicht.
So weit weg, keine Hilfe, keine Erfahrungen, keine Kleidung, keine Nahrung...nichts! Vor allem keine Medizin...
Seufzend lehnte ich meine Nase in ihr Haar. ,,Schlaf du lieber etwas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 8:49 pm

Ich schüttelte meinen Kopf, als Kev meinte, ich sollte etwas schlafen. Ich drehte mich zu Kev - nun war es mir egal, ob er meine Tränen sah oder nicht - und schlang einfach meine Arme um ihn.
"Kev, ich hab schon Angst, seitdem wir hier sind. Hast du eine Ahnung, wie viel Angst ich hatte, als du dein Bewusstsein verloren hast?", meinte ich leise. Dann löste ich mich von ihm und legte mich neben ihn. Meinen Kopf legte ich vorsichtig auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 7:01 pm

Meine Augenbraue hob sich halb skeptisch und halb verdattert, als Cassie sich zu mir umdrehte und ich die Tränen in ihren Augen sah.
Na ganz toll! Was sollte ich denn daran ändern?
,,Wir könnten uns ein Floß bauen!", schlug ich nun schmunzelnd vor. Dann hätten wir wenigstens etwas zu tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 8:59 pm

Ich lachte leise, als ich Kevs Vorschlag hörte. Sanft küsste ich seine Wange.
"Weißt du, du bist gar kein Arschloch, wie so viele denken. Ich wäre froh, dich als Freund zu haben. Okay... So eine Sarah würde wahrscheinlich nicht zu dir passen. Ich weiß, dass du deinen Freiraum brauchst. Ich hasse es ja selbst, keinen Freiraum zu haben. Ich könnte mit einem festen Freund niemals jeden Tag zusammen hängen.", ließ ich ihn wissen. Ja, Kev hatte mir noch nie erzählt, warum er keine Freundin hatte. Ich wusste zwar, dass er nicht eingeengt werden wollte, aber wer wünschte sich nicht jemanden, der einen einfach liebte und sich freute, einen zu sehen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:09 pm

Ich verzog sofort mein Gesicht, als ich Cassies Worte hörte.
Okay, dass hier musste ich JETZT und SOFORT klären! Viel zu schnell setzte ich mich auf, sodass ich meine Seite halten musste. Mein Blick lag wütend auf Cassie.
,,LASS ES! Cassie hör auf mit den Scheiß! Ich hab keinen Bock auf dich, Sarah oder sonst wen. Nur weil ich so besoffen und dumm war mit dir in die Kiste zu steigen heißt es noch lange nicht, dass ich irgendwelche Gefühle für dich habe. Um genau zu sein dulde ich dich mehr wegen Dan, als dass ich dich wirklich super leiden kann.", schnauzte ich sie an.
So! Wenn ich sie damit nicht los wurde, wusste ich es auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:12 pm

Ich sah Kev verletzt an, als ich seine Worte hörte.
"Man, so hab ich das nicht gemeint. Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst. Ach... Leck mich doch einfach.", meinte ich wütend. Ja, normalerweise hätte ich mich um ihn gesorgt, aber im Moment war mir das egal. Kev verletzte mich absichtlich und das merkte ich. Aber besonders seine letzten Worte hatten mir einen Stich versetzt. Wütend stand ich auf und lief in Richtung Wald. Nun war es mir auch egal, ob mir was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:22 pm

Ich sah Cassie wütend hinterher, als die dumme Pute doch tatsächlich in den Wald rannte.
Pff, sollte sie doch! Da starb ich doch lieber alleine und zufrieden, als dass ich mir ihr dummes Gelaber noch länger antat. Gott, wie ich es hasste. Warum hatte ich mich nur so betrunken? Ich wusste doch wie Naiv Cassie in solchen Dingen war!
Scheiße man!
Schnaubend legte ich mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:26 pm

Ich lief nicht weit in den Wald hinein. Irgendwann blieb ich stehen und ließ mich an einem Baum nieder. Seufzend lehnte ich mich gegen einen Baumstamm und schloss meine Augen. Ja, ich hatte schon ewig keinen Freund mehr gehabt, aber daran sah man mal wieder wie wenige Menschen mich wirklich kannten. Noch nicht mal Kev kannte mich. Er dachte wahrscheinlich, dass ich noch das kleine, dumme, naive Mädchen von unserer Schule war, die sich von jedem Typen verarschen ließ. Aber das war ich nicht mehr. Wenn verarschte ICH die Typen und nicht umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:35 pm

Ich wartete eine Weile darauf, dass Cassie wiederkam, doch machte sie keinerlei anstalt das zu tun. Schnaubend schloss ich nach einer Weile doch meine Augen. Schön, sollte die olle Pute doch weiterhin schmollen! Das war mir doch egal.
Warum hatte ich sie überhaupt gerettet? Doofe Idee!

Irgendwann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:42 pm

Ich stand irgendwann auf und ging wieder zu Kev. Gut, würde ich ihn eben ignorieren. War mir doch sowas von egal. Ich ließ mir nicht nachsagen, dass ich naiv war. Ich sah zu Kev, der zum Glück schlief. Dann ging ich nachdenklich zum Wasserfall und setzte mich so, dass meine Beine im Wasser waren. Ich sah traurig ins Wasser und seufzte leise. Nun vermisste ich meinen Bruder nach so vielen Jahren wieder. Ich hätte mich einfach immer wieder bei ihm melden sollen. Ich hätte den Kontakt nicht einfach sein lassen sollen. Wütend strich ich mir meine Tränen weg, die nun über meine Wange liefen. Ja, Kev hatte mich wirklich verletzt. Was sollte der Spruch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:51 pm

Ich merkte nicht wie Cassie wieder zurück kam, sondern schlief den Umständen entsprechend gut. Zwar tat mir ausnahmslos alles weh und der Schlaf war mehr nötig, als erholsam, aber immerhin noch besser als nichts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 9:58 pm

Irgendwann sank ich zur Seite und schlief ein. Ich schlief sehr unruhig - mehr als unruhig. Ich bekam in der Nacht Schüttelfrost. Ich fror, was wahrscheinlich auch daran lag, dass meine Beine noch nass waren. Irgendwann fing ich an zu träumen. Ich träumte von dem Absturz. Überall um mich herum Leichen. Zuerst sah ich Kev. Oh Gott.... Ich fing an zu schreien. Als ich mich gerade beruhigt hatte, sah ich Dan, was mich noch mehr zum schreien brachte. Schreiend wachte ich auf und sah starr vor mich hin. Warum war es hier so laut? Ich bemerkte nicht, dass ich das war, der so laut war und schrie. Ich schrie um meinen besten Freund. Mein Gesicht war nass von meinen Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:02 pm

Ich war so tief im Traum, dass ich zuerst nichts hörte. Erst als dieser scheiß Schrei nicht abklang und auch nicht leiser wurde, öffnete ich genervt meine Augen. Sofort fiel mein Blick auf Cassie, die lag und schrie. Hatte sie noch alle Tassen im Schrank? Was war denn da?
Wie vom Teufel gebissen sprang ich auf und schüttelte sie. ,,Hey...was ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:05 pm

Ich zuckte zusammen, als mich jemand schütttelte. Ich kam erst nach einigen Minuten wieder zu mir und sah in Kevs Augen. Erst dann wusste ich wieder, was passiert war. Ich entzog ihm meine Arme und schwieg einfach. Ich wollte nicht mit ihm sprechen. Ich wollte einfach nur, dass Dan hier wäre. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und schloss wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:13 pm

Erleichtet seufzte ich auf, als Cassie endlich ruhig wurde.
Kacke, was wenn uns jemand gehört hatte? Das wäre wirklich mehr als ungünstig!
Ich sah mich um, konnte aber nichts entdecken, wieso Cass geschrien hatte. Vorsichtig strich ich über ihre Wange und besah mir ihre Augen. Schien alles normal.
,,Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:16 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, als Kev über meine Wange strich.
"Ach nichts... Einer meiner besten Freunde... Einer derjenigen, denen ich mein Leben jeder Zeit anvertraut hätte, hält mich für naiv und sagt mir dann auch noch, dass er nur wegen einem Freund mit mir befreundet ist, wo ich noch nicht mal mehr weiß, ob er noch lebt oder nicht. Achja und dann war da noch dieser Albtraum.", meinte ich nun arrogant. Ja, nun würde Kev mich so erleben, wie mich die meisten Menschen in New York kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:25 pm

Ich nahm meine Hand von Cassies Wange und schmunzelte amüsiert als ich ihre Worte hörte.
Jaaa, das lief schon eher nach meinem Geschmack! Sollte sie ruhig wütend sein. Schließlich war das nunmal die Wahrheit. Wenn Dan nicht wäre, hätte ich Cass nie kennengelernt und würde auch meine Zeit nicht mit ihr verbringen. ,,Welcher abltraum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:28 pm

Ich sah unter mich, als Kev mich nach dem Albtraum fragte.
"Kev, ich bin nicht naiv. Denk das nicht. Wenn verarsche ICH die Typen und ich lass mich nicht von ihnen verarschen. Das war einmal.", sagte ich leise, ohne auf seine Frage zu antworten. Als ich jedoch seinen skeptischen Blick sah, seufzte ich leise.
"Ich hab vom Flugzeugabsturz geträumt. Erst hab ich dich gesehen und dann Dan.", erklärte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:35 pm

Meine augenbraue hob sich leicht skeptisch.
Doch, Cassie war mehr als naiv. Schließlich war sie dumm genug zu glauben, dass ich jemals wirkliche Gefühle, welcher Art auch immer für sie haben könnte.
,,Mhhh..", machte ich nur, als sie vom Absturz erzählte. Was sollte ich darauf sagen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Jun 04, 2011 10:38 pm

Ich sah Kev genervt an. Ich hatte seinen Blick genau gesehen.
"Man Kev. Es geht mir nicht darum, dass du irgendwann mal Gefühle für MICH entwickeln könntest. Es ging mir darum, dass du nicht so ein Arschloch bist, wie du immer sagst. Ist mir doch egal, ob du dich in mich verliebst. Du bist und bleibst einer meiner besten Freunde. Aber ich denke trotzdem, dass du es verdient hättest, geliebt zu werden. Und ich weiß, dass du eine Frau willst, die nicht klammert.", meinte ich nur leise und schloss dann meine Augen. Im Moment wollte ich sowieso wenn überhaupt nur Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Jun 05, 2011 2:21 pm

Meine Augenbraue hob sich noch mehr.
,,Du irrst dich.", kam es mit einem schulterzucken von mir. Und OB ich ein Arschloch war. Ein großes sogar und ich wollte GAR KEINE Frau, das war der unterschied. Ich wollte nicht eine Frau die nicht klammert, sondern gar keine!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Großer Wasserfall
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?
» Großer See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: