StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Großer Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Großer Wasserfall   So Jan 09, 2011 5:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wasserfall befindet sich mitten im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:31 pm

Ich seufzte leise und schloss kurz meine Augen. Dann stand ich auf und ging zu Lana. Ich schob sie sanft zur Seite, um ihr zu helfen.
"Warum bist du überhaupt noch bei mir, wenn du Angst hast, dass ich mit dir spiele?", fragte ich nachdenklich und berührte versehentlich ihre Hand. Sowas wie ein Stromschlag zustreifte meinen Körper. Gott, was war das denn gewesen? Ich sah Lana an. Ob sie das wohl auch gespürt hatte?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:34 pm

Nach einer Weile kam 'Schmolli' doch wieder zu mir und versuchte mir bei dieser möchtegern Falle zu helfen. Schweigend ließ ich es zu und versuchte währenddessen die Liane um ein Ende zu wickeln.
Dans Frage ignorierte ich einfach. Ich sah erst auf, als sich unsere Hände kurz berührten und es ein wohliges Kribbeln in mir auslöste. Warum starrte er mich so an? Ich beschloss auf seine Frage doch zu antworten.
,,Warum? Weil ich keinen Bock hab auf dieser blöden Insel alleine zu hocken...wahrscheinlich würde ich nichtmal eine Stunde überleben, ohne dass mich ein Wilder verschleppt oder sowas...", schnaubte ich über meine eigene Hilflosigkeit. Kopfschüttelnd sah ich wieder zur Liane.
,,Außerdem sagte ich doch schon...wenn du nicht gerade Gehirnaussetzer hast mag ich dich!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:39 pm

Ich seufzte leise, als sich unsere Blicke begegneten.
"Ich... Hast du das auch gespürt?", fragte ich sie leise und legte meine Hand wieder auf ihre, wo es wieder anfing zu kribbeln. Ich versank mal wieder in ihren Augen, wobei mein Blick zärtlich wurde.
"Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich mag dich nämlich sehr. Ich werde auf dich aufpassen, auch wenn das heißt, mit dir 24 Stunden unterwegs zu sein, obwohl ich dich am liebsten flach legen würde.", sagte ich lachend.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:43 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht. Er hatte also auch ein Kribbeln gespürt?
Als er mich fragte ob ich 'DAS' auch gespürt hatte schüttelte ich nur meinen Kopf. ,,Nein!? Was denn?", spielte ich ihm ein Spielchen vor.
Ja, ich war immer gut darin gewesen jemand anders zu sein und Gefühle zu verstecken. Dan nahm meinte Hand in seine und sah mir dabei in die Augen.
Seufzend verdrehte ich meine Augen, als er damit anfing, dass er mich nicht enttäuschen würde. Warum konnte er das nicht einfach ruhen lassen?
Er würde es sowieso...spätestens wenn klein Tialeinchen auftauchte!

Ich werde auf dich aufpassen, auch wenn das heißt, mit dir 24 Stunden
unterwegs zu sein, obwohl ich dich am liebsten flach legen würde.
, kam es von Dan, was mich dazu brachte ihn mit großen Augen anzusehen.
Na holla, dachte er, dass das beruhigend war?
,,Ähm...", kam es nur skeptisch von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:47 pm

Als sie mich fragte, was ich denn gespürt hatte, zog ich meine Hand zurück und schüttelte meinen Kopf.
"Ähm... Ach... Nichts...", stotterte ich etwas. Ich hörte, wie Lana stockte. Grinsend zog ich sie an mich und küsste über ihren Hals.
"Irgendwann... Dann wirst du schwach werden.", meinte ich leise, als ich ihren Hals sanft biss. Ich ließ meine Hand vorsichtig über ihren Hintern wandern.
"Lana, ich wünsche mir die ganze Zeit, dass Tia vorbei kommt. Ich möchte, dass du siehst, dass ich von ihr weg bin."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:52 pm

Dan zog seine Hand wieder zurück, grinste dann aber und fing an über meinen Hals zu küssen. Leise seufzend schloss ich meine Augen.
Blöder empfindlicher Hals!
Er biss mich sanft mit den Worten, dass ich schon irgendwann schwach werden würde. Gott, war dieser Kerl verrückt! Merkte er nicht, dass ich die ganze Zeit schwach in seiner Nähe war? Wenn ich nicht aufpasste, würde er nicht nur 24 Stunden um mich herum, sondern 24 Stunden IN mir sein!
Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und entzog ihm dabei meinen Hals.
,,Träum weiter, Schätzchen!", neckte ich ihn frech grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:55 pm

Ich zog Lana frech grinsend an mich.
"Ich sehe doch, dass du mir nicht mehr lange widerstehst.", grinste ich sie frech an, presste sie gegen einen Baum und fing an, sie leidenschaftlich zu küssen. Sanft strich ich über ihre Seite bis kurz unter ihre Brust. Ich konnte einfach nicht anders. Ich hatte mich nun wirklich verliebt. Mit Tia das war was anderes gewesen. Wahrscheinlich war das der Gedanke gewesen, dass ich nicht alleine sein wollte. Aber in Lana... Ich hatte mich wirklich in Lana verliebt.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 2:59 pm

Ein freches Grinsen umspielte Dans Lippen, als er mich zuerst an sich zog und dann gegen den nächstbesten Baum presste.
Er teilte mir grinsend mit, dass er genau sah, dass ich nicht mehr lange widerstehen konnte und presste seine Lippe leidenschaftlich auf meine.
Keuchend erwiderte ich seinen Kuss für einen Moment einfach. Mein Gehirn schien ausgesetzt zu haben. Wie war das nochmal mit wehren und nicht ran lassen!? Ähm...ich hatte gerade vergessen warum eigentlich nochmal!

Dans Hand strich über meine Seite zu meiner Brust, was mich seufzen ließ.
Okay...konzentrier dich...wie hier nochmal der Grund, wieso du Dan nicht dranlässt? Lana!!! Überleg!!, sprach ich mit mir selbst in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:02 pm

Ich küsste sanft über Lanas Hals.
"Lana... Ich... Ich... liebe... dich...", hauchte ich stockend. Noch nie hatte ich das einer Frau so direkt gesagt, aber es war wahr. Nur warum hatte ich mich in sie verguckt? Ich war doch nicht mehr zu retten. Ich strich mit meiner Hand weiter zu ihrer Brust und massierte diese sanft.
"Ich habe mich wirklich in dich verliebt.", flüsterte ich in ihr Ohr, bevor ich sie wieder küsste.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:06 pm

Keuchend legte ich meinen Kopf zur Seite, als Dan über meinen Hals küsste.
Ich konnte einfach nicht mehr darüber nachdenken, wieso ich Dan nicht ranlassen wollte, es war einfach zu angenehm.
Da er anfing meine Brust sanft zu massieren, verstand ich für einen Moment auch nicht was er sagte, erst als er es nochmal in mein Ohr flüsterte und mich küsste stockte ich.

Vorsichtig schob ich ihn ein kleines Stück von mir.
Ha! Jetzt fiel es mir wieder ein. Der Grund hieß Tia! Und NICHT VERTRAUEN!
Genau...ich glaubte ihm nicht.
,,Du solltest das nicht...", hauchte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:09 pm

Ich sah Lana traurig an und seufzte leise.
"Wenn du doch nur in mich sehen könntest. Wenn du sehen könntest, dass ich es ernst meine.", sagte ich nachdenklich. Dann löste ich mich von ihr, küsste ihre Stirn und setzte mich an den Wasserfall, sodass meine Füße im Wasser hingen. Nachdenklich sah ich ins Wasser und seufzte leise. Ja, warum sollte Lana mir vertrauen, wenn ich mir noch nicht mal selbst traute?

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:14 pm

Seufzend schloss ich meine Augen, als Dan meine Stirn küsste und sich dann ans Wasser verzog. Ich atmete tief durch und strich mir dann durch mein Haar.
Das hier wäre wirklich einfacher, wenn Dan die Klappe halten und nicht lügen würde! Schnaubend ging ich zu ihm, setzte mich hinter ihm und massierte leicht seine Schultern. ,,Dan...hör zu...ich weiß nicht ob du dir den Kopf extrem angeschlagen hast, als du...du weißt schon...aber du solltest das wirklich lassen! Warte ab, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja doch noch und deine kleine Tia kommt wieder?", lächelte ich ihn vorsichtig an, bevor ich einen Kuss auf seinen Nacken hauchte. ,,Und bis dahin lenk ich dich einfach etwas ab...ganz ungebunden...", hauchte ich neckend in sein Ohr, bevor ich über seinen Hals küsste.

Ja, das war eher meine Welt! Gefühle unterdrücken und einfach Spaß haben!
So wurde niemand verletzt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:16 pm

Ich drehte mich zu Lana um und schnaubte leise. Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und küsste ihre Wange.
"Lana, ich war noch nie so ehrlich zu einer Frau und du denkst, ich verarsche dich? Hör bitte auf damit.", meinte ich sanft, bevor ich sie einfach küsste. Doch dieser Kuss war anders, als die vorherigen. In diesem Kuss steckte sehr viel Liebe drin.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:18 pm

Dan zog mich sanft auf seinen Schoß und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er bat mich damit aufzuhören, aber ich war mir nicht ganz sicher womit, deshalb ignorierte ich es einfach und erwiderte seinen Kuss.
Ich spürte wie der Kuss eindeutig zu sanft wurde, weshalb ich neckend in seine Unterlippe biss und dann seine Zunge zu einen kleinen 'Tanz' aufforderte.
Währenddessen strich ich über seine Brust.
Na das war doch schon besser!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:21 pm

Ich erwiderte ihr Zungenspiel. Doch mit den Gedanken war ich ganz woanders. Ich wollte Lana. Ich wollte sie meine Freundin nennen dürfen.
"Lana...", hauchte ich leise in den Kuss hinein. Ich ließ mich mit ihr ins Gras sinken und zog ihr ihre Bluse aus, während ich über ihren Hals küsste und biss.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:23 pm

,,Mh?", fragte ich leise gegen seine Lippen, als er meinen Namen hauchte.
Was war denn jetzt wieder?
Dan ließ sich ins Gras sinken und ich machte es mir auf seinem Schoß bequem.
Ich beugte mich leicht zu ihm runter und schloss meine Augen, als er über meinen Hals küsste und biss.
Mhm, das gefiel mir! Trotzdem würde ich ihn noch nicht wieder ran lassen...
Die Erinnerung an seine Lügen war noch zu stark. Verstand der nicht, dass er mich auch ohne diesen Mist haben konnte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:26 pm

Ich sah Lana in die Augen und schnaubte leise. Sanft löste ich mich von ihr.
"Lana, ich war noch nie in meinem Leben so ehrlich zu einer Frau und du glaubst mir nicht?", flüsterte ich und legte meine Hand auf ihren Bauch. Seufzend zog ich sie wieder an meine Lippen und küsste sie.
"Ich wünschte wirklich, dass du meine Gedanken lesen könntest. Ich wünschte, ich hätte dir niemals von Tia erzählt."

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:30 pm

Mein Blick glitt zu seiner Hand, die sich auf meinen Bauch verirrt hatte.
Seufzend legte ich meinen Kopf schief. ,,Das ist...komisch...", meinte ich bevor ich seine Hand zu meiner Seite schob.
,,Das hat was von 'Halloooo Schwangerschaftsbauch'.", ließ ich ihn leise lachend wissen. Gott, das wäre schrecklich! Ich mochte Kinder so gar nicht...okay schon, aber ich wollte keine!

Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss, bis er schon wieder mit Tia anfing. Neckend biss ich in seine Unterlippe. ,,Gott...kannst du mal die Klappe halten...es ist ja ein Wunder, dass du beim Sex nicht redest...und da sagt man immer, dass Frauen zu viel quatschen.", neckte ich ihn grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:33 pm

Ich schnaubte leise, als sie meinte, ich sollte die Klappe halten. Sanft löste ich mich wieder von ihr.
"Ich glaube, das ist keine gute Idee. Beim letzten Mal habe ich gemerkt, dass ich was für dich empfinde. Ich möchte nicht, dass wir Sex haben. Für mich hat es eine andere Bedeutung als für dich.", sagte ich ehrlich und man konnte dabei deutlich in meiner Stimme hören, wie ehrlich ich es meinte.

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:36 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Dan doch tatsächlich meinte, dass es keine gute Idee wäre und er keinen Sex mit mir wollte, da es für ihn eine andere Bedeutung hatte als für mich.
,,Okaaaaaay....", kam es nur skeptisch von mir, bevor ich aufstand.
Das war...eigenartig!
Sowas hatte ich ja auch noch nie erlebt. Dan war wirklich ein verrückter Kerl!

Nachdenklich sah ich zu unserer Falle, nahm sie, versteckte sie im Wald und legte einige Beeren hinein. Danach ging ich wieder zu Dan.
,,Sollen wir zur Höhle zurück?", fragte ich, während ich mir die Bluse über den Kopf zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Apr 03, 2011 3:40 pm

Ich nickte leicht, als sie mich fragte, ob wir wieder zurück sollten. Ob sie nicht doch Gefühle für mich hatte? Aber scheinbar wollte sie nur Sex.
"Geh du schonmal zur Höhle. Ich komme nach.", bat ich sie lächelnd. Ich brachte sie noch zur Höhle, küsste ihre Stirn und verschwand dann. Im Wald ging ich noch Früchte holen und dann sah ich eine Wiese mit wunderschönen Blumen. Ich überlegte kurz, ob Lana sich wohl darüber freuen würde. Dann pflückte ich ihr einen Blumenstrauß und ging zur Höhle zurück.


tbc. Höhle

_________________


Danke an Mel für das Set! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Mai 28, 2011 6:52 pm

cf Weitläufiger Strand

Ich hatte keine Ahnung wie wir es genau zum Wasserfall geschafft hatten, da ich immer wieder fast eingenickt oder geknickt war, aber irgendwann waren wir endlich da.
Mein Blick fiel auf das fließende Wasser und ich lächelte. Wasser! Perfekt, dann konnte ich doch jetzt endlich schlafen!? Ich hörte schließlich Cassies Frage, was mich leise, fast tonlos lachen ließ. Waschen!? Sie wollte mich ja nur nackt sehen, was ich ihr nun auch langsam und sehr leise sagte, bevor ich meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Mai 28, 2011 6:55 pm

cf Weitläufiger Strand

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als Kev meinte, dass ich ihn doch nur nackt sehen wollte. Ich setzte mich neben ihn, beziehungsweise legte ich mich eher und legte dann meinen Kopf auf seine Brust. Ja, verdammt ich wollte sicher gehen, dass er mir auch nicht vor den Augen weg starb. Ich hatte wirklich Angst, dass ihm was passieren würde. Vorsichtig streichelte ich über seine Brust. Er war wirklich gut gebaut. Ob ich mich wohl auf die Suche nach der Höhle machen sollte? Nein, besser nicht. Ich konnte Kev nicht alleine hier lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Mai 28, 2011 7:28 pm

Cassie machte es sich auf meiner Brust bequem, wobei ich froh war, dass sie leicht war und nicht auf meiner verletzten Seite lag. Irgendwann schloss ich erschöpft meine Augen und schlief ein. Während ich schlief bewegte ich mich unruhig und hatte Fieberträume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Sa Mai 28, 2011 7:32 pm

Ich hielt es nicht aus. Kev war wirklich zu warm. Er fing an sich unruhig zu bewegen. Seufzend machte ich das Shirt wieder nass. Dieses Mal aber so, dass es triefte. Ich tupfte ihm sanft das Gesicht ab und hielt seine Hand. Jaja, Dan hätte jetzt wieder was davon geredet, dass ich in Sachen Kev ein hoffnungsloser Fall war, aber das war mir egal. Ich überlegte, was ich noch machen konnte und zog Kev nun doch die Hose aus. Ich faltete die Hose und legte sie ihm unter den Kopf, damit er nicht direkt im Sand lag. Dann tupfte ich immer wieder sein Gesicht mit dem nassen Shirt ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:10 pm

Ich blieb in einer at Trance und merkte nur am Rande, dass ich immer wieder mit kühlem Wasser abgetupft wurde.
Einige Stunden blieb ich in diesem Dämmerzustand.

....
.....
.......

Nur langsam öffnete ich erschöpft meine Augen und sah mich um.
Gott, mir war schlecht und ich hatte Hunger UND Durst.
Außerdem war mir viel zu warm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:13 pm

Ich hatte die ganze Zeit neben Kev gesessen, ihn gekühlt und versucht mit ihm zu sprechen. Aber da war nichts. In der Zwischenzeit war ich kurz im Wald gewesen und hatte Früchte gesammelt, die essbar aussahen. Ich streichelte sanft immer wieder über Kevs Brust und hoffte, dass er bald aufwachen würde. Ich trank etwas vom Wasser und sah dann wieder zu Kev, der die Augen geöffnet hatte. Lächelnd sah ich ihn an und hielt ihm die Wasserflasche hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:18 pm

Ich nahm all meine Kraft zusammen und griff nach der Wasserflasche, aus der ich gierig trank. Sobald genug Flüssigkeit in meinem Körper war ging es mir ein wenig besser, sodass ich mich leicht aufsetzte und gegen die nächstbeste Palme lehnte. Seufzend fuhr ich durch mein Haar und sah sie an. ,,Lebe ich noch?", fragte ich sie skeptisch, während ich mich umsah. Der Wasserfall und die Umgebung waren schön genug um der Himmel zu sein. Auch Cassies netter Ausschnitt schien perfekt in den Himmel zu passen, nur die Schmerzen erinnerten mich eher an die Hölle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:21 pm

Ich lachte leise, als Kev mich doch tatsächlich fragte, ob er noch lebte.
"Ja. Kev... Ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte ich leise und schmiegte mich erschöpft an ihn. Ja, ich hatte die ganze Zeit nicht ein Auge zugemacht, aus Angst, er könnte sterben. Und das, obwohl ich hundemüde war. Ich gab Kev eine Frucht. Bestimmt hatte er tierischen Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:26 pm

Cassie lehnte sich an mich, was ich mit einen leisen Schnauben quittierte. Musste sie direkt so gefühlsdusslig werden? ,,Vielleicht ist sterben besser, als auf dieser Insel zu versauern.", meinte ich ehrlich und nahm dann die Furcht entgegen.
,,Schlaf ruhig.", meinte ich zu ihr, bevor ich die Frucht nach kurzem Schnüffeön verschlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   So Mai 29, 2011 7:31 pm

Ich hörte Kevs Schnauben, was mich ebenfalls schnauben ließ.
"Ich weiß nicht.", meinte ich nur, als er meinte, dass sterben vielleicht besser war. Er meinte, dass ich ruhig schlafen sollte, was mich seufzen ließ. Ich konnte eine Weile nicht einschlafen, da ich immer wieder diese Bilder sah, aber irgendwann überkam mich doch die Müdigkeit. Ich ließ meinen Kopf auf Kevs Schulter sinken und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Mo Mai 30, 2011 6:49 am

Es dauerte eine ganze Weile bis Cassie einschlief. In der zwischenzeit nahm ich mir noch eine Frust, trank noch mehr Wasser und tupfte mir selbst die Stirn nass. Oh man, ich war KO!
Vorsichtig sah ich zur Wunde, die verdammt rot war. Mist!
Nicht gut, wirklich gar nicht gut! Besser wäre, wenn irgendjemand vorbei kam und zufällig Medikamente dabei hätte. DAS wäre gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Mo Mai 30, 2011 8:11 pm

Nach einer Weile wachte ich auf. Seufzend sah ich Kev an. Dann sah ich auf seine Wunde. Gott, die war ja ganz rot. Ich stand auf und sah Kev wieder an.
"Meinst du, wir sollten da nochmal mit Salzwasser dran? Vielleicht ist da ja noch Dreck drin. Außerdem wollte ich noch zu der Höhle.", meinte ich leise. Ja, Dans Stimme ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Di Mai 31, 2011 6:43 am

Ich sah zu Cassie, als diese sich plötzlich unruhig bewegte. Als sie dann auch noch was von Salzwasser und Höhle meinte schüttelte ich sofort meinen Kopf.
Ich würde und konnte keinen einzigen Schritt mehr gehen! Mich würden keine zehn Pferde nun von dieser Palme weg bekommen, aber Cassie alleine würde ich auch nicht gehen lasse, hieß also, dass sie schön hier blieb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Di Mai 31, 2011 8:08 am

Ich schnaubte leise, als Kev doch tatsächlich den Kopf schüttelte.
"Na schön. Geh ich eben alleine.", meinte ich stur und sah ihn dabei an. Ja, und dann würde ich eben alleine zu der Höhle gehen und nachsehen, wer oder was da war. Ich setzte mich wieder neben ihn und seufzte leise. Gut, ich wusste schon immer, dass Kev Frauen gegenüber ein Arschloch war und ich wusste auch, dass er wahrscheinlich der Meinung war, dass Frauen nachts nicht alleine nach Hause gehen sollten. Aber scheinbar hatte er mich schon immer als die kleine Cassie gesehen und das fand ich alles andere als toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 11:08 am

Ich sah Cassie sofort streng an, als sie sich tatsächlich aufsetzte und meinte, dass sie alleine gehen würde. Schnaubend schüttelte ich erneut meinen Kopf. ,,Vergiss es! Nicht mal in deinen Träumen wirst du diese beschissene Höhle alleine betreten!",warnte ich sie leicht knurrend. Na dafür hatte ich eindeutlg noch genug Lebensgeister. Ich würde Cassie auf keinen Fall alleine gehen lassen. Vielleicht gab es in dieser Höhle Bären, oder irgendwelche Wilden! Noch schlimmer! Oder sie kam mit einem männlichen Pocahontas zurück, was mir eindeutig lieber wäre als der Bär!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:04 pm

Ich sah Kevs strengen Blick und schnaubte leise. Grinsend lehnte ich mich an ihn.
"Okay, dann nerv ich dich á la Sarah. Mal abgesehen davon, dass ich das glaube ich nicht kann.", lachte ich leise vor mich hin. Traurig sah ich vor mich hin. Auch wenn ich Sarah manchmal gehasst habe und sie am liebsten erwürgt hätte, vermisste ich sie. Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals denken würde. Ich vermisste sogar ihre bescheuerte Art und die Art, wie sie jemanden in den Wahnsinnn treiben konnte, durch ihre nertötende Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:11 pm

Schnaubend sah ich Cassie an, als sie mir drohte, dass sie mich dann eben á la Sarah nerven würde. ,,Dann schneide ich dich extra für den Bär in Mundgerechte Teile!", drohte ich ihr mit strengen Blick.
Für einen Moment schloss ich meine Augen und atmete nur durch.
,,Ich glaub es wird besser...", ließ ich sie leise wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:17 pm

Ich lachte leise, als Kev mir drohte.
"Ich vermisse sie.", gab ich nun traurig zu und lachte dann wieder leise. "Oh man, ganz ehrlich... Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals sowas sage."
Ich sah Kev lächelnd an, als er meinte, dass es besser wurde. Ich hob meine Hand und ließ sie dann vorsichtig über seine Brust und dann über seine Wunde streichen. Ich hoffte nur, dass ich ihm nicht wehtat. Dann sah ich, dass die Wunde schon nicht mehr so schlimm gerötet war.
"Es sieht nun auch nicht mehr so nach Blutvergiftung aus.", meinte ich ehrlich. Ja, die Rötung war fast vollständig verschwunden. Ich hob meine Hand wieder und legte sie ihm auf die Stirn. Fieber hatte Kev scheinbar auch keins mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:27 pm

Ich verzog leicht mein Gesicht. ,,Ne also, da sterb ich doch eher, als diese Kröte zu vermissen.", erwiderte ich ruhig und trank dann nochmal von meinem Wasser.
Cassie ließ ihre Hand über meine Brust zu meine Wunde gleiten, was mich zurückzucken ließ. ,,Autsch...Finger weg!", warnte sie. Schließlich meinte sie, dass es nicht mehr nach Blutvergiftung aussah, was mich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:30 pm

Ich lachte leise, als Kev Sarah Kröte nannte.
"Was hast du eigentlich gegen die? Sie hat dir noch nichts getan.", meinte ich nur und versuchte dabei zu überspielen, dass ich mir mehr Sorgen um Dan machte. Ja, meinen besten Freund vermisste ich wirklich. Vor allem weil ich ihm immer alles erzählt hatte. Er wusste es auch als Einziger, dass ich total in Kev verliebt war. Ich war froh, dass Dan dicht halten konnte, sonst hätte ich mit Sicherheit ein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:37 pm

,,Sie nervt! Sie ist laut, aufgedreht und außerdem kam es mir manchmal so vor, als wäre sie dumm genug mit mir zu flirten.", schnaubte ich wirklich genervt von der kleinen Kröte.
Ich mochte Frauen an sich schon nicht gerade gerne, aber wenn sie dann noch meinten mehr zu wollen als Sex, war bei mir aus.
Dann konnte ich ein echtes Arschloch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:41 pm

Lachend sah ich Kev an, als er doch tatsächlich meinte, dass Sarah mit ihm geflirtet hätte.
"DAS kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, dass das nicht so war. Sie hat mir mal gesagt, dass sie nicht weiß, wie so viele Frauen auf dich stehen könnten.", fing ich lauter an zu lachen. Naja, eher meinte sie, dass sie nicht wusste, wie ICH auf Kev stehen konnte. Aber DAS würde ich ihm bestimmt nicht auf die Nase binden. Seufzend lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen. Ja, gerade jetzt vermisste ich Dan am meisten. Er hätte Kev mal wieder eine dumme Antwort gegeben á la "Einbilldung ist auch ne Bildung".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 10:53 pm

Amüsiert grinsend sah ich Cassie an.
,,Das sagt sie nur wegen der Abfuhr.", lachte ich leise vor mich hin.
Obwohl ich zugeben musste, dass ich es selbst nicht verstand. Klar, ich sah nicht gerade schlecht aus und ich konnte ohne eingebildet zu sein behaupten, dass ich gut im Bett war, aber sonst? Ich war ein Arsch und das wusste ich auch!
Frauen waren selbst Schuld, wenn sie daran nicht dachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Ich verdrehte meine Augen, als Kev meinte, dass sie das nur wegen der Abfuhr gemeint hatte.
"Sarah hat noch nie eine Abfuhr von dir kassiert oder gibt es da was, was ich nicht weiß? Naja, Sarah ist zwar kein Unschuldslamm und die besten Freunde der großen Brüder waren schon immer interessant, aber ich glaub nicht, dass sie dich anmachen würde.", grinste ich ihn frech an. Ja, ich wusste, dass Kev ein Arschloch war. Aber ich wusste auch, dass er ein liebevoller Freund sein konnte, wenn man keine Frau war, die klammerte und das war ich beim besten Willen nicht. Ja, ich war tierisch eifersüchtig, aber ich war nie der Typ Frau gewesen, die einem Mann hinterher rannte oder gar an sich nagelte. Dan hatte sogar mal gemeint, dass ich eigentlich die perfekte Frau für Kev sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 11:16 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Glaub mir...Sarah soll froh sein, dass sie genug getrunken hatte um sich jetzt daran nciht mehr zu erinnern.", meinte ich und ließ das Thema dann fallen.Ich trank wieder einen Schluck von der Wasserflasche und reichte sie dann Cassie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Do Jun 02, 2011 11:18 pm

Skeptisch sah ich Kev an und fing dann ebenfalls an zu lachen.
"Oh.... mein.... Gott... Wenn ich Sarah jemals wieder sehen werde, dann werd ich ihr das dick unter die Nase reiben.", kicherte ich und nahm dankend die Wasserflasche an, um zu trinken. Ich seufzte leise und schmiegte mich wieder an Kev. Langsam wurde es mir echt kalt. Außerdem war ich müde, aber wenn ich fror konnte ich nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 3:13 pm

Ich schmunzelte leicht vor mich hin.
,,Vielleicht sollten wir uns einen Unterschlupf bauen?", schlug ich selbst etwas skeptisch vor, während ich mich umsah, was man dafür alles brauchen könnte.
Auf jeden Fall würde das hier interessant werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : nähe Trier

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 3:33 pm

Ich verdrehte meine Augen, als ich Kevs Vorschlag hörte.
"Vielleicht sollten wir auch einfach in die Höhle schauen, ob da jemand ist.", meinte ich etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kev Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   Fr Jun 03, 2011 3:58 pm

Ich sah Cassie nur wütend an.
,,Vielleicht solltest du endlich mal deine Klappe halten!?", erwiderte ich ebenso genervt und schob sie dabei von mir.
Es nervte mich gerade sowieso, dass sie mich als Lehne missbrauchte.
Sah ich aus wie ein Bett? Nein! Mir tat alles weh, ich hatte Bock auf einen Hamburger und wollte hier einfach nur weg! Vor allem konnte ich mir nichts schlimmeres vorstellen, als auf einer scheiß einsamen Insel mit ausgerechnet Cassie festzustecken. Da benahm ich mich lieber sofort wie ein Arschloch, damit sie gar nicht erst auf die Idee kam sich zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Großer Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?
» Großer See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: