StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Kleine Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Kleine Bucht   So Jan 09, 2011 5:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich eine kleine Bucht, die nicht so leicht einsehbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Do Feb 10, 2011 6:25 pm

Ich schmunzelte nur leicht.
,,Naja, können wir leider ja nichts dran ändern..."
Amüsiert grinsend sah ich zu Sophia. ,,Vielleicht sollten wir Fluch der Karibik nachspielen? Achselhaare wachsen lassen und damit Schildkröten zusammenbinden.", lachte ich vor mich hin, bevor ich durch meine Haare strich und mir die Wasserflasche nahm um etwas zu trinken.

Justin meinte schließlich, dass er ausgesetzt wurde, was nur eine Schlussfolgerung ließ: Sträfling!
Kurz verzog ich mein Gesicht. Oh man...war klar!
Interessiert sah ich von Sophia zu Justin, dem sie eine Frage gestellt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Do Feb 10, 2011 7:09 pm

Ich senkte meinen Kopf und grummelte vor mich hin. Sie hatte natürlich schon gewusste, das ich ein Sträfling war. Und dann kam die schlimmste aller Fragen, was ich angestellt hatte. Seufzend versuchte ich zu überlegen, wie ich es am besten ausdrücken sollte, um sie nicht zu vergraulen. Immerhin hatte ich einen Mord begangen und ich war nicht gerade stolz darauf, doch ich war der meinung , das er es verdient hatte.
" Ich hab meinen besten Kumpel geschlagen, mit Todesfolge." flüsterte ich fast.
Doch ich hatte ja sonst kein Gesetz gebrochen und ich war ja ein netter Typ oder nicht? Man sollte es meinen.
" Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht vergrault." meinte ich und lächelte fast sarkastisch. Der Regen ließ nach , doch ich blieb stehen. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, das sie jetzt Angst vor mir hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Do Feb 10, 2011 9:33 pm

Ich schluckte kurz schwer als ich zu hören bekam, dass er seinen besten Kumpel erschlagen hatte. Wie konnte man seinen besten Kumpel erschlagen? Pure Aggression? Hatten wir es hier mit einem wirklich gewalttätigen Sträfling zu tun? Leicht verunsichert sah ich zu Lana. Jetzt wäre es wohl schön Gedanken lesen zu können, aber so was klappte leider Gottes nur im Fernsehen! Schade eigentlich. Was sollte ich jetzt von Justin denken? Er war ja so wie ich ihn kennen gelernt hatte eben ganz nett, aber man konnte sich auch täuschen und wenn es ihm möglich gewesen war, seinen besten Freund zu töten....

Ufff!! Gefährlich! Vorsichtig lächelte ich ihn dann wieder an. Ich musste ihm ja nicht auch noch unter die Nase reiben das ich nicht wusste was ich jetzt denken sollte, geschweige denn fühlen. Angst? Panik? Sicher fühlen würde ich mich in seiner Nähe wohl erst einmal nicht. "Hast du ihn grundlos geschlagen?" fragte ich dann weiter. Vielleicht würde mein Gefühl ja wieder besser werden, wenn ich erfuhr das er einen Grund gehabt hatte auszurasten?! Hatte er überhaupt einen Grund gehabt?
Nach oben Nach unten
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr Feb 11, 2011 8:36 am

Meine Augen wurden groß, obwohl ich mich bemühte nicht zu zeigen wie geschockt ich war. Ein Mensch der seinen eigenen besten Freund schlug und ermordete, konnte nicht nett sein!
Das zeigte ich Sophia auch deutlich mit meinen Blicken.
Wir sollten versuchen hier weg zu kommen! Oder ihn los zu werden!
Selbst wenn Justin einen Grund hatte...was wenn einer von uns ihm einen Grund liefert!? Ich wollte nicht wegen eines frechen Spruches tot im Meer treiben!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Fr Feb 11, 2011 2:41 pm

Man musste nicht mal hinschauen um zu sehen, das die zwei höllische Angst vor mir hatten und ich seufzte schwer. Hätte ich sie doch anlügen sollen? Wäre das besser gewesen? Ich war nicht der Meinung. Die hübsche schwarzhaarige besaß mehr Mum wie ich bemerkte, die andere war kurz davor wegzulaufen, wie ich merkte an ihrem Ausdruck. Abwerend hob ich die Hände, das ich ihnen nichts tun würde.
" Keine Sorge, ich werde niemanden was tun. Habt keine Angst."
Plötzlich hörte ich von Sophia eine Frage ertöhnen und ich drehte mich leicht zu ihr, doch ich ging einen Schritt zurück um beiden nicht noch mehr Angst einzujagen.
" Ich hab ihn mit meiner Freundin im Bett erwischt. Sie war mein Leben. Und ich tue Frauen nichts , wirklich." meinte ich und drückte den letzten Satz ehrlich aus, so wie es mir eben gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Mo Feb 14, 2011 11:37 pm

Ich begegnete Lanas Blick und verzog den Bruchteil einer Sekunde das Gesicht. Sie sollte weg, dass sah ich ihr an...aber ich war noch nie der Typ gewesen, der abgehauen war. Ich stellte mich den Problemen und versuchte sie zu lösen. Mit dem Kerl konnte man ja scheinbar ganz...normal reden, also konnte es nicht so schlimm sein, oder war sein schauspielerisches Talent so groß? Vorsichtig sah ich wieder zu Justin, als er mir meine Frage beantwortete. Hmm, er hatte seine Freundin also mit seinem besten Freund im Bett erwischt? Das war hart! Sehr hart sogar, aber deswegen drosch man doch nicht auf einen Menschen ein, bis er leblos am Boden liegen blieb oder? Ganz normal war das ja nun nicht...

Immer noch neugierig musterte ich Justin. Er hatte Tattoos. Ob er sich die wohl im Knast hatte machen lassen? Ich entschied mich ihn darauf anzusprechen, bei mir war es nicht unbedingt Furcht...sondern vielmehr Skepsis die ich ihm gegenüber aufbringen konnte. "Was bedeuten die Tattoos?" entschied ich also vom Thema abzulenken. Es war wohl keine so gute Idee weiter auf der Stelle zu treten. Kurz sah ich wieder zu Lana und bedeutete ihr kurz, dass sie ruhig gehen konnte wenn sie wollte. Ich für meinen Teil würde unser Lager mit UNSEREN Sachen sicher nicht einem anderen oder gar den wilden Menschen hier überlassen!

[ SORRY!!! Hab verpennt das ich dran bin -.- ]
Nach oben Nach unten
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Do Feb 17, 2011 6:03 pm

Ich verdrehte nur meine Augen, als ich sah wie erst Justin und dann Sophia mich so ansehen, als würde ich jeden Moment weglaufen.
Hallo? Wer war ich denn!
Ich würde niemals unser Lager alleine lassen und schonmal gar nicht weglaufen...
es kam mir nur weniger komisch vor mit einem solch brutalen Menschen ein normales Gespräch zu führen. Er hatte seinen besten Freund tot geschlagen, nur weil er mit seiner Freundin im Bett war? HALLO!?! Das passierte jeden Tag mindestens hundert Mal! Es tat weh, keine Frage, aber ich konnte doch nicht SO reagieren!

Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf und lief etwas zum Wasser hinunter um mir einige Muscheln zusammen zu suchen. Vielleicht konnte ich daraus was basteln?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lana Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   Do März 31, 2011 3:59 pm

SPRUNG!!

Ich konnte einfach nicht fassen, dass ich nun einfach alleine hier war.
Wo zum Teufel nochmal waren alle plötzlich hin?
Zuerst waren Sarah und Jayden abgehauen, dann Dan und nun waren auch noch Sophia und dieser komische Justin weg!
Ganz plötzlich!

Langsam bekam ich echt angst...
Ich beschloss mich auf die Suche zu machen, da ich so vielleicht jemanden finden konnte...entweder einer von meinen schon bekannten, oder neue Bekanntschaften. Hauptsache es waren keine gruseligen Sträflinge!
Seufzend schulterte ich den Rucksack, den sie mir zurückgelassen hatten und ging dann los.

Es war eine längere Reise durch den Wald die mir mehrmals Angst machte, aber so kam ich wenigstens an Früchte und Wasser!
Ich wusste nicht warum, aber irgendwann sah ich einen Berg vor mir und stieg hinauf.

tbc: Höhle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Bucht   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bucht
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Insel-
Gehe zu: