StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Waschstelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Waschstelle   So Jan 09, 2011 5:29 pm

Klamotten und Körper werden hier gereinigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 1:18 am

cf Jaydens Unterstand


Ich schmunzelte, fand die Waschtelle und sah mich um. War gut abgeschieden von dem Rest. Ich nickte, zog mich aus udn stieg in das Wasser, das von einem kleinen Wasserfällchen umgeben war. Ich watete darauf zu, stellte mich unter das fließende Wasser und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:04 am

cf. Unterstand von Michelle

Ich kam also grade aus dem Busch, machte meinen Reißverschluss wieder zu und sah mich dann schnell um, ich runzelte leicht die Stirn, trat aus dem Wald und blinzelte dann etwas irritiert als ich den Kerl im Wasser sah. Ich verkniff mir das hysterische Lachen, es war ehrlich nicht wirklich meine Art, nackte Kerle anzustarren und als ich näher hin sah, war ich fast noch erschrockener. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und schloss die Augen, ich hoffte inständig, dass Jayden mich noch nicht entdeckt hatte, ansonsten würde ich mir gleich die Kugel geben....ohne Waffe. Ich biss mir auf die Unterlippe und machte einen Schritt rückwärts, wobei ich stolperte und auf den Hintern fiel, jetzt fing ich tatsächlich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:21 am

Ich schäumte mich ein, stellte mich wieder unter das Wasser und drehte mich hin und her. Ehrlich das tat gut, nach so einer unbequemen Nacht. Ich seufzte und runzelte die Stirn als ich wen kichern hörte. Dann sah ich mich um und runzelte die Stirn. Ich watete zum Wasserrand, griff nach meinem Handtuch und lächelte Sarah an. "Hi.", sagt eich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:27 am

Ich räusperte mich, holte tief Luft, hielt mir die Hand vor die Augen und nickte leicht. "Hi.", sagte ich etwas verlegen, biss mir auf die Unterlippe und tastete mich langsam nach irgendwas um, woran ich mich hochziehen konnte. "Tschuldigung...", nuschelte ich dann und deutete hinter mich. "Ich....geh dann mal.", schlug ich vor, hob abwehrend die Hände und kniff die Augen zu, während ich weiter rückwärts ging, diesmal vorsichtiger um nicht hin zu fallen. "Wollte dich ehrlich nicht stören.", entschuldigte ich mich dann, nickte leicht und verzog das Gesicht. Ich murmelte weiter irgendwelche Entschuldigungen vor mich hin und stieß dann gegen einen Stein, mein Gesicht wurde heiß und ich wusste, dass ich total rot wurde. Peinlich. Typisch Sarah eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:30 am

Ich lachte und trat aus dem Wasser. Ich band mir das Handtuch um die Hüfte und schmunzelte. "Schon okay.", sagte ich und beobachtete sie. Das war ehrlich genug Revanche sie so zu sehen, dafür das sie mich nackt gesehen hatte. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte. "Bleib ruhig...ich hab wieder was an...so fast.", sagte ich locker und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:34 am

Ich holte tief Luft, lugte zwischen meinen Fingern durch und nickte dann, bevor ich die Hand ganz weg nahm ich spielte an meinem Shirt und sah zu Boden. Jetzt brachte er mich ehrlich aus dem Konzept, noch mehr als vorher schon. Mein Blick wanderte wieder an ihm hoch, blieb an seinem Oberkörper hängen und ich starrte ihn an. Ja, ich starrte grade seine Muskeln an, ich nahm jeden unter die Lupe, irgendwie dachte ich mir ich fing gleich an zu sabbern, aber ich konnte den Blick nicht abwenden. Nach einer Weile weitete ich erschrocken die Augen. "Sorry.", murmelte ich nochmal, und wünschte mir ich würde im Boden versinken. Ich senkte den Blick und versteckte mich hinter meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:37 am

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Du bist süß.", sagte ich und lachte. "Hör auf dich so oft zu entschuldigen.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ist schon wieder Vergangenheit.2, sagte ich und lächelte. "Hakuna Matata und so.", sagt eich udn schmunzelte. "Sollten wir mal rausfinden ob die Einheimischen hier das so sehen.", sagte ich und grinste breit. "Alles klar?", fragte ich und machte ein paar Schritte auf sie zu. Mir war nicht entgangen das sie über ein paar Steine gestolpert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:44 am

"Richtig....Vergangenheit...", ich blinzelte ein paar Mal und schluckte. Gott sei Dank.., fügte ich dann gedanklich hinzu und holte wieder tief Luft. Keine Ahnung, wie das die Einheimischen hier sahen, konnte mich auch nicht erinnern, dass Dan mir irgendwas erzählt hatte und um Chogan zu fragen war nicht annähernd genug Zeit gewesen. Erst wusste ich nicht wirklich, was er meinte dann sah ich auf den Boden, nickte leicht verpeilt und sah zu ihm hoch. "Ja...alles klar.", bestätigte ich dann und fuhr mir kurz durchs Haar. Ich war ehrlich etwas sehr durch den Wind grade daran war wahrscheinlich hauptsächlich der halbnackte Kerl vor mir schuld, ich versuchte mich zu fassen und atmete wieder durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:48 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Gut. Sehr gut.", sagte ich und nickte. "Was hat dich so aus dem Konzept gebracht? Noch keinen duschenden Kerl gesehen?", fragte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und sah mich dann nach meinen Klamotten um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 2:58 am

Ich lächelte leicht und zuckte dann kurz die Schultern, bevor ich die Arme vor der Brust verschränkte, was war mir ein Rätsel. Vorsichtig betrachtete ich meine Hände und klopfte mir dann den Dreck vom Hintern. "Genau genommen noch keinen einzigen nackten Kerl.", sagte ich und seufzte dann ein wenig bedauernd, bevor ich die Augen weitete und schnell den Blick abwandte, damit man mir nicht ansah, wie verlegen mich das jetzt schon wieder machte, dauernd verplapperte ich mich, dass war ehrlich nicht gut. "Ja...das...kann schon ziemlich verwirrend sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:00 am

Ich lachte leise. Dann hob ich einen Finger und legte ihn auf meine Lippen. "Verraten wir Dan besser nciht das ich jetzt der erste Kerl war den du nackt gesehen hast.", sagt eich und zwinkerte ihr zu. Dann lachte ich und streckte mich. Ich schmunzelte und zog mir mein Shirt dann über bevor ich mir mit einer Hand durch die Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:15 am

"Besser is es wohl.", nickte ich und schluckte. Tja...keine Ahnung was ich sagen sollte, ich wollte ihm nicht beim umziehen zu schaun oderso, also drehte ich mich dekadent von ihm weg und tat einfach mal so als würde ich nachdenklich die Bäume betrachten. Ich runzelte leicht de Stirn, knetete meine Hände ein bisschen und spielte dann am Stoff meines Shirts rum, ich musste mir einfach vorstellen, wie Jess das jetzt geregelt hätte und ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Gott sei Dank war ich nicht so, dass ich meine Unsicherheit damit überspielte, mir die Kleider vom Leib zu reißen und alles flach zu legen, was an mir vorbei kam. Ich lachte leise, da wurde ich lieber rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:20 am

Ich schmunzelte, lächelte und band mir das Handtuch dann ab. Ich trocknete mich dann ab und zog meine Boxershrt und meine Jeans an. "Fertig.", verkündete ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:25 am

"Okay.", sagte ich gab ihm dann aber doch noch ein paar Sekunden, bevor ich mich wieder zu ihm drehte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Türen wären von Vorteil.", meinte ich nachdenklich und legte leicht den Kopf schief. "Ich will nicht wissen, wie viele Einheimische oder Sträflinge mich wohl schon nackt gesehen haben.", ich seufzte leise und schauderte leicht, jetzt fühlte ich mich einfach wieder beobachtete, dass war wirklich krank. Ich sehnte mich praktisch nach Türen und Sichtblenden und Fenstern. Leise lachend schloss ich kurz die Augen und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:27 am

Ich lachte und nickte. "Jap Türen und Wände wären cool.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Aber Bäume und Büsche müssen uns hier anscheinend reichen.", sagte ich und seufzte. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:34 am

"Privatsphäre wird wohl überbewertet.", ich sah mich um und runzelte die Stirn. "Vielleicht sollten wir uns solche Trennwände selbst basteln....ich will nicht unbedingt in noch mehr nackte Kerle rein rennen.", verlegen rieb ich mir die Stirn, nicht das mir nicht gefallen hatte was ich gesehen hatte, aber naja....ich schüttelte schnell den Kopf über mich selbst, seufzte dann lautlos und blickte zu Boden, Gott wie peinlich. So dämlich wie ich, war sonst wahrscheinlich niemand. Ruhiger geordneter Rückzug war wohl auch nicht grade so meinst. Alles Dinge, die ich üben musste, ansonsten brachte ich mich wahrscheinlich öfter in Schwierigkeiten bringen, als mir lieb war. Jetzt blinzelte ich wieder, sah auf und Jayden an. "Gott ist mir das jetzt peinlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:38 am

Ich lachte leise. "Ach was. Du wirst schon in keine anderen nackten Kerle rein rennen.2, sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Was genau ist dir peinlich?", fragt eich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:46 am

Ich spielte weiter an meinem Shirt rum, ich schluckte und zuckte dann leicht die Schultern. "Die ganze Situation einfach...ich rede mich um Kopf und Kragen...", ich seufzte, steckte die Hände in die Hosentaschen und kaute auf meiner Lippe rum. "Du nimmst das alles so cool und ich bin total am durchdrehen, nur weil ich dich nackt gesehen habe und dann komm ich nicht drum rum, dich an zu starren, weil du wahrscheinlich der erste und letzte Kerl sein wirst, den ich jemals nackt sehe....wenn man sich mal unsere jetztige Lage reinziehst...", redete ich einfach mal schnell drauf los und musste aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr verhaspelte. Ich machte kurz Pause um einzuatmen. "Und jetzt blamiere ich mich grade wirklich wieder....weil ich das niemals laut aussprechen wollte.", sagte ich nüchtern und schlug mir gegen die Stirn. "Dämlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:49 am

Ich seufzte und ging auf sie zu. Dann lächelte ich. "Ich nehms nur cool weils mir nichts bringt mich aufzuregen. Mir ist wesentlich schlimmeres passiert als mich darüber aufzuregen das mich eine Frau nackt gesehen hat.", sagt eich und zuckte die Schultern. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und schmunzelte. "Du siehst noch viele nackte Männer...sobald Hilfe gekommen ist und du hier weg kommst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:53 am

Ich nickte leicht, seufzte und schloss kurz die Augen. Manchmal machte es mich schon ein wenig fertig. Was, wenn keine Hilfe kam? Ich schluckte schwer, sprach den Gedanken aber nicht laut aus. "Verstehe.", sagte ich und lächelte matt, ich sah zur Seite und runzelte leicht die Stirn, ich wusste nicht was werden sollte, wenn ich hier sitzen blieb. Ich musste mir hier ein Leben aufbauen....mich an all das gewöhnen, dann runzelte ich die Stirn, legte den Kopf schief und sah zu ihm hoch, ich verengte die Augen, lachte leise und boxte ihn leicht gegen die Brust. "Viele nackte Männer!", wiederholte ich. "Mein Bruder hält mich ja jetzt schon für ein Miststück, wenn ich mich dann jetzt noch wirklich mit vielen nackten Männern abgebe, dann behalten seine bescheuerten Freunde am Ende doch recht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 3:57 am

Ich lacht eleise. "Tja...dann eben keine vielen Männer...", sagt eich grinsend. "Belassen wir es eben bei mir.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Dann lacht eich leise, erinnerte mich an unser Treffen am Strand und alles. Ich schmunzelte und küsste sie kurz. Ich lachte leise und ging dann an ihr vorbei Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:02 am

Ich blinzelte verwirrt, als er mich küsste, lachte dann leise und ging ihm nach. Ich räusperte mich, packte sein Handgelenk und hielt ihn fest. "Sag mal...", beschwerte ich mich dann und lief im selben Tempo hinter ihm her. "Das war unhöflich, ich hab das nich kommen sehen.", quengelte ich und schmunzelte. "Ich hab dir wenigstens etwas Zeit gegeben zu reagieren.", ich schmunzelte, drückte sein Handgelenk einmal, ließ es dann los ging an ihm vorbei, verschränkte wieder die Arme vor der Brust und stolzierte mit erhobenem Kinn vor ihm her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:04 am

Ich lachte leise. "Ich darf unfair sein.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Und selbst wenn...ist schon wieder Vergangenheit.", sagt eich grinsend. "Gott..das ist die beste Ausrede ever.", sagt eich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:11 am

Ich drehte mich um, machte wieder ein paar Schritte auf ihn zu, packte ihn dann am Shirt und lachte leise. "Du darfst also unfair zu kleinen unsicheren blonden Mädchen sein?", fragte ich neugierig, runzelte die Stirn und schmunzelte dann. Ich ging weiter rückwärts, legte den Kopf leicht schief und zog ihn mit mir. "Bei mir zieht die Ausrede jedenfalls nicht.", sagte ich entschieden und nickte mit Nachdruck um meine Aussage zu bekräftigen. "....nicht mehr, einmal ja, aber jetzt...", ich schüttelte den Kopf, lachte leise und hörte dann auf zu lachen, als ich prompt wieder über einen Stein stolperte, das Gleichgewicht verlor und umfiel, wobei ich Jayden mit zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:14 am

Ich schmunzelte und nickte eifrig. "Klar darf ich unfair zu kleinen Blondinen sein.", sagte ich breit grinsend und hörte ihr dann zu. Ich wollte noch versuchen sie m fallen zu hindern, aber sie fiel und zog mich mit. Schnell stützte ich die Hände ab um nicht voll auf sie zu fallen. Ich seufzte und lachte leise. "Blondchen.", sagte ich und tippte mit einem Finger auf ihre Nasenspitze. "Aufpassen wo du hin läufst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:19 am

"Du darfst nicht fies zu mir sein, dass verletzt meine Gefühle weißt du?", sagte ich etwas atemlos und blinzelte zu ihm hoch, ich schluckte und legte leicht den Kopf schief. "Tut mir leid, dass ich geboren bin.", entschuldigte ich mich dann leise, hob langsam die Hand und streichelte dann seine Wange. "Ich bin ein wandelnder Unfall.", murmelte ich nachdenklich, schluckte dann und fuhr ihrm sachte durchs Haar. "Entschuldige schon Mal im vorraus, falls ich dich deswegen aus Versehen mal umbringe, ich meins ehrlich nicht böse.", meinte ich dann, biss mir auf die Unterlippe und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:23 am

Ich seufzte leise. "Tut mir leid...ich hatte nie vor deine Gefühle zu verletzen.", sagte ich udn schluckte schwer. Dann lächelte ich sei an und rollte mich von ihr runter und legte mich neben ihr auf den Boden. Ich schmunzelte und starrte eine Weile in den Himmel. "Nicht schlimm. Ich hatte ein relativ gutes Leben.", sagte ich und schmunzelte. "Kann nur noch schlimmer werden als es bisher war...auch wenns unmöglich klingt.", sagte ich und seufzte. "Was auch immer..", sagt eich udn zuckte die Schultern. "Bring mich ruhig um.", sagt eich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:31 am

Ich schüttelte leicht den Kopf und lachte leise. "Ich würde vorher wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, bevor ich dich umbringen könnte....das könnte ich ehrlich nicht mit mir vereinbaren.", ich runzelte die Stirn und blinzelte, als mir auffiel, dass es immer noch regnete. Ich kicherte leise und schmunzelte dann. "Toll, jetzt werd ich komplett nasse.", seufzte ich und streckte mich leicht. Ich legte mir die Hände auf den Bauch und sah Jayden dann von der Seite an. "Wieso gehst du dich waschen, wenns regnet?", fragte ich neugierig und wiegte den Kopf hin und her. "Du hättest dich auch einfach einseifen und auf den Boden legen können, wäre vermutlich aufs gleiche raus gekommen.", ich lachte leise und war froh, dass ich kein weißes Shirt an hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:32 am

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Die Waschstelle da sah so einladend aus.", sagte ich und lachte. Ich schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. "Keine Ahnung eigentlich. Ist jetz eh vorbei ich bin ja sauber.", sagte ich und grinste. Dann schmunzelte ich und schielte zu ihr rüber. ´"Stimmt...du siehst nicht aus wie eine Gewissenslose Killerin.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:42 am

"Wow, du achtest aufs Ambiente, wenn du dich Waschen gehst.", sagte ich grinsend, kniff ihm dann in die Schulter und schmunzelte. "Dann bist du ja gar nicht so anders, wie die reichen Jungs von meiner Schule.", ich blinzelte in den Regen, lachte und schloss die Augen, die Tropfen fühlten sich unglaublich gut auf einer Haut an. Ich grinste als ich sie auf meinen Lippen spürte und grinste schief. "Und dann legst du dich direkt wieder in den Dreck...ich war vorhin erst meine Kleider waschen.", ich beschwerte mich nicht oder so, war mir eigentlich grade recht egal. Ich atmete die Luft ein und genoss das einfach für einen Moment. "Stille Wasser sind tief.", sagte ich dann und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:45 am

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Dann setzte ich mich auf. "Wenn du scharf drauf bist kann ich mich ja nochmal waschen gehn.", sagt eich grinsend und zwinkerte ihr dann zu. Ich streckte mich leicht und sah sie an. Ich schüttelte den Kopf. "Egal wie tief dein Gewässer is...du bist keine Mörderin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:52 am

"Na dann mach ich aber mit.", meinte ich, zuckte die Schultern und lachte. Für so eine Bemerkung gehörte ich eigentlich geschlagen, ich sagte dann aber nichts mehr weiter und runzelte die Stirn. "Denkst du nicht, dass es bei jede so einen winzigen Schalter irgendwo im Kopf gibt, der unter gewissen Umständen einfach....ich weiß auch nicht....umgelegt wird und dann dazu führt, dass du durch drehst und nicht mehr klar kommst?", ich rieb mir die Stirn, schluckte und überlegte dann genau, was ich da grade gesagt hatte, vermutlich kannte er den Schalter ziemlich gut. Ich strich mir übers nasse Shirt, öffnete die Augen und sah weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 4:54 am

Ich runzelte die Stirn. Dann knetete ich meine Hände und nickte nachdenklich. 2Den hat sicher jeder. Andere erreichen ihn einfach nie...weil er zu hoch hängt um ihn zu erreichen...andere stoßen aus Versehen daran und drehen durch.", sagt eich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:05 am

Ich nickte leicht und schluckte dann, ich dachte über meinen Schalter nach und wie hoch der wohl hängen musste, mit mir konnte man schon viel machen. Ich ließ mir eine Menge gefallen, keine Ahnung wie so, gut war das sicher nicht, ich drehte leicht den Kopf und betrachtete ihn von der Seite. "Meinst du, du kannst irgendwann wieder in die Zivilisation?.....Ich eine so wie ich das einschätze denkst du, du bist nicht...für die Zivilisation geeignet?" ich runzelte die Stirn, setzte mich auf und sah ihn dann nachdenklich an interessiert an, ich musste aufpassen, dass ich ihn nicht ansah, als sei er irgendein Forschungsprojekt an, ich wollte eben mehr über ihn erfahren, versuchen ihn zu verstehen. Die einzige Frag die ich mir stellte, war: Wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:10 am

Ich lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und schmunzelte. "Ich denke genau so..ja.", sagt eich und nickte. "Den Menschen wäre besser damit gewesen mir die Spritze zu verpassen statt mich hier...auszusetzen.", sagt eich und schüttelte leicht den Kopf. Dann zuckte ich die Schultern und schluckte. "Selbst wenn ich irgendwann dafür bereit bin...das hier war ein One-Way-Ticket.", sagte ich und lächelte leicht. Ich zuckte die Schultern und starrte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:14 am

Ich seufzte und lachte leise, da wars wieder, das Bedürfnis ihn zu umarmen und einfach ganz fest zu drücken. Nervös kaute ich mir auf der Unterlippe rum und küsste dann kurz seine Wange, bevor ich meinen Kopf gegen seine Schulter lehnte. "Ich mag Regen.", sagte ich dann um von dem Thema abzulenken. "Ich mag wies riecht....ich mag das kribbeln auf der Haut." ich kicherte leise , schloss wieder die Augen und streckte mein Gesicht leicht dem fallenden Wasser entgegen. "Danach fühlt man sich...rein und....befreit.", ich lachte, stand dann auf und zog ihn mit mir hoch. "Lass uns tanzen....du kannst doch tanzen oder?", fragte ich neugierig und sah dann zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:17 am

Ich schmunzelte und wollte schon sagen das es noch andere Mittel gab die einen rein und befreit sein ließen. Aber ich schwieg und lachte als sie mich auf die Beine zog. Dann schmunzelte ich und nickte. "Ein bisschen, ja.", sagte ich und nickte. Ich nahm eine ihrer Hände in meine und legte meine andere Hand an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:25 am

Ich lachte leise und lächelte ihn dann an. "Lass mich überlegen....", ich legte eine Hand auf seine Schulter und wiegte den Kopf hin und her. "Dann lass es uns mit Walzer probieren, der ist recht einfach.", sagte ich und machte dann den ersten Schritt, ich hoffte er konnte sich daran irgendwie orientieren, ich lachte wieder und fing dann an mit ihm zu tanzen. Irgendwie gefiel mir das, eigentlich sollte ich mich nicht so wohl fühlen in seiner Nähe, aber trotzdem tat ich es, Ich lächelte ihn wieder an. Vielleicht mochte ich ihn wirklich mehr, als es gut für mich war, aber was solls. No risk no fun. Ich verdrehte die Augen wegen mir selbst und seufzte, wer sagte, dass daraus jemals was werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:28 am

Ich nickte und sah auf unsere Füße, sie machte den ersten Schritt und ich folgte ihr bis wir schließlich tanzten. Ich lächelte sie dann an und sah in den Himmel und dann wieder in ihr GEsicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:36 am

Ich legte leicht den Kopf schief. "Ich bin....", fing ich an und seufzte dann. Ich wusste nicht so wirklich, was ich sagen sollte, doch das schon, aber nicht wie genau. Ich sah auf seine Brust, statt in seine Augen und seufzte, ich musste relativ scharf nachdenken, bevor ich wieder Luft holte und ansetzte etwas zu sagen. "Ich wünschte, wir hätten uns woanders kennen gelernt.", sagte ich dann schlicht und seufzte, bevor ich wieder zu ihm hoch sah. "Mein kleines Köpfchen geht mit mir durch....", seufzend sah ich ihm in die Augen, lachte dann und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Ich schloss meine Augen und atmete durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:41 am

Ich seufzte leise. Ich wusste nich ob ich es genauso sah. Aber...definitiv wäre jeder Ort besser gewesen zum kennenlernen als diese Insel. Ich seufzte nochmal und runzelte die Stirn. Dann küsste sie mich und ich blinzelte. Ich schluckte, legte eine Hand an ihre Wange und erwiederte den Kuss dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:48 am

Ich lachte leise und erleichtert an seinen Lippen, seufzte dann und war irgendwie recht überrascht, dass er mich nicht zurückwies, denn genau das hatte ich eigentlich erwarten. Vorsichtig presste ich mich etwas enger an ihn und atmete durch, ich grinste leicht, schlang die Arme um seine Mitte und entfernte meine Lippen nur ein paar Millimeter von seinen. "Tut mir Leid.", flüsterte ich leise und öffnete dann die Augen. Ich sah von seinen Lippen hoch in seine Augen und wartete ab, wobei ich die Stirn runzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:54 am

Ich schüttelte leicht den Kopf und seufzte. "Nein...tut mir leid.", sagt eich und zuckte die Schultern. Ich schluckte und lächelte leicht. Dann umarmte ich sie kurz und ließ dann von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 5:58 am

"Was tut dir Leid?", fragte ich und ließ die Arme sinken, ich rieb mir den Nacken, strich mir dann das nasse Haar aus de Gesicht und schaltete meine Gedanken komplett ab. Denken war jetzt grade gar nicht gut, mein Herz schlug ein wenig höher und ich hatte das Gefühl ich würde gleich zerspringen vor Aufregung. Ich betrachtete nachdenklich sein Gesicht und schürtzte die Lippen. "Ich bin zu weit gegangen, nicht du.", ich kaute mir auf der Unterlippe rum, spielte dann mit meinen Haaren. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Da hab ich eine Linie übertreten....", ich blinzelte. Hätte ich mich nicht doch irgendwie zurückgewiesen gefühlt, wäre ich vielleicht noch weiter gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 6:01 am

Ich lachte leise. "Aber ich wollte dich doch ein bisschen vor deiner eigenen Dummheit schützen...war so ein stummes Abkommen mit mir selbst.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann seufzte ich und zuckte die Schultern. "Ich hätt nicht mitmachen sollen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 6:07 am

Ich räusperte mich. "Jesus....", murmelte ich und legte die Stirn in Falten. "Warum meint ihr alle mich vor mir selbst schützen zu....", ich brach ab und holte Luft, dann sah ich ihn an und lächelte schelmisch. "Haha.", machte ich dann und tippte ihm gegen die Brust. "Gibs zu, du wolltest das auch, mehr als du dir eingestehst.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Du stehst nämlich un poco auf mich.", ich lachte leise. "Wenn nicht, hättest du nicht mitgemacht...und ich mich hundert pro total blamiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 6:12 am

Ich schmunzelte. "Vielleicht will ich das...aber vielleicht nicht weil ich auf dich stehe...sondern einfach weil du eine Frau bist und ich ein Mann, schonmal darüber nachgedacht, Blondchen?", fragt eich und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte ehrlich nicht den Nerv und nicht den Drang dazu sie mit Worten zu verletzen, also hielt ich die Klappe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 6:17 am

Ich nickte nachdenklich. "Durchaus möglich...", sagte ich und runzelte leicht die Stirn, ich wiegte den Kopf hin und her und machte einen Schritt auf ihn zu, ich sah zu ihm hoch und legte den Kopf schief. "Ich bin so eingebildet.", seufzte ich und haute meinen Kopf leicht gegen seine Brust. Ich schmunzelte. "Das ist sowieso alles so absurd....", ich schluckte schwer, machte einen Schritt zurück und drehte mich dann um. "Entschuldige.", sagte ich wieder und steckte die Hände wieder mit Mühe in die Hosentaschen. Die Hose klebte richtig an mir, was mich erneut dazu bewegte vor mich hin zu lachen, ich sagte einfach nichts und ging dann in die entgegen gesetzte Richtung, also ein paar Schritte weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Waschstelle   So Feb 06, 2011 6:19 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Habt ihr verwöhnten Gören sicher so an euch...", sagte ich und schmunzelte. Dann seufzte ich. "Gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst.", sagte ich und schluckte schwer. Ich runzelte die Stirn und ah ihr nach bevor ich ihr dann langsam nach ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waschstelle   

Nach oben Nach unten
 
Waschstelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Lager der Sträflinge-
Gehe zu: