StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Dorfplatz   So Jan 09, 2011 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Dorfplatz ist das Zentrum des Dorfes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:17 pm

Ich sah den Krieger an und wies ihn sich einen zweiten zu nehmen und selbstständig nach Chogan zu suchen. Sie sollten mir dann Bericht erstatten, oder den junegn Krieger zu mir bringen.
"Geh zu Achek und tanz mit ihm. Ich schnappe mir mal Melanie zum tanzen... aber später möchte ich dich noch einmal im Arm halten und tanzen!", sagte ihc zu ihr und zwinkerte ihr schnell zu.

Melanie:

Ich war übergelücklichz. Wir schoren uns ewige Liebe und Treue und tanzeten dann. Als Achek mich frei gab, stand gleich der nächste Krieger vor mir. Irgendwann kam dann Hunter zu mir.
Bei ihm konnte ich verschnaufen. Er war wohl der einzigste, der nicht mit mir flirtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:24 pm

Ich sprach noch eine Weile mit den anderen Kriegern, dass einer verschwand und einer fehlte bekam ich gar nicht wirklich mit. Ich war zu sehr mit dem Fest beschäftigt, unter anderem Umständen wäre mir nicht entgangen das zwei meiner Leute fehlten! Ich sah dann das Tia gerade alleine war, also löste ich mich aus der Gruppe der Krieger und fing an mit ihr zu tanzen, während Mel mit Hunter zu tanzen begann. Dann grinste ich und sah zu meiner Schwester. "Du verzeihst...aber ich denke ich werde mir meine Gefährtin wieder schnappen, ich schick dir Hunter." zwinkerte ich gut gelaunt und drückte meiner Schwester einen raschen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich zu Hunter und nickte ihm zu, ehe ich mir Mel schnappte und sie wieder an meine Brust zog. "Ich denke das Fest werden wir niemals vergessen." murmelte ich leise und sah fest in ihre wunderschönen Augen. Es war wirklich ein rauschendes Fest das wir hier feierten und das Wetter spielte auch mit. Wenn man den Kopf hob um in den Himmel zu sehen glitzerten zigtausende Sterne! Das sah wirklich hübsch aus!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 8:39 am

Hunter schickte einen anderen Krieger mit dem Krieger los, was mich ehrlich gesagt erleichterte. Ich hatte gedacht, dass er darauf bestehen würde selbst nach dem jungen Stammesmann zu suchen.
Er ließ mich kurz darauf schon wissen, dass er sich Mel schnappen würde und ich meinem Bruder doch die Freude machen sollte, er aber den letzten Tanz wollte.
Leise lachend sah ich ihm nach. ,,In ordnung!"

Ich machte mich auf den Weg zu Achek, aber dieser löste sich schon von der Gruppe und kam zu mir. Wir tanzten eine Weile, bis seine Sehnsucht nach Mel wohl doch zu groß wurde. Leise kichernd nickte ich.
,,Geh ruhig.", lächelte ich ihm hinterher.
Kurz darauf war Hunter schon wieder bei mir. Sachte strich ich unbemerkt über seinen Unterarm und schenkte ihm dann den letzten Tanz für heute. So trainiert war ich nun wirklich auch nicht!

Nach dem Tanz zog ich ihn mit mich weg von der Gruppe.
Mein Blick glitt hoch zu den Sternen. Es war eindeutig spät! ,,Sollen wir gehen?", hauchte ich Hunter entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 8:55 am

Das tanzen mit Mel machte mir ebenfals Spaß, auch wenn Tia mir definitiv lieber war als Tanzpartner. Als Achek mihc dann wieder zu ihr schickte, genoss ich ihre sanfte Berührung und den letzten Tanz. Dannn fragte sie mich ob wir gehen wollten und ich nickte. Vorher nahm ich jedoch ihre Hand und zog sie sanft hinter mir her z meiner Hütte. Von drinnen holte ich die Kette mit dem Ring und zeigte ihn ihr.
"Das ist ein Ring. Man trägt ihn am Finger.", erklärte ich ihr und löste ihn von meiner Kette um ihn ihr zu zeien. Er war ihr sicher zu groß, immerhin trug ich ihn am Finger. Zumindest wenn ich alleine war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 3:19 pm

Ich sah zu ebenfals in den Himmel und lächelte.
"Du hast recht. Das Fest ist unglaublich und das Wetter ist traumhaft!", sagte ich und strich zärtlich über seinen Rücken. Es war schon spät, aber das machte nichts. ich genoss es, das Achek mich in seinen Armen hielt und schmeigte mich an seine muskulöse Brust. Seine Wärme war sehr angenehm und ich seufzte glücklich.
"Glaubst du Tia sieht irgendwann ein, das sie Chris liebt?", fragte ich ihn und sah zu den beiden rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 3:29 pm

"Ganz ehrlich, ich hoffe es sehr!" meinte ich leise und folgte ihrem Blick. Ich fand Hunter ideal für meine Schwester. Er war ein lieber und rücksichtsvoller Kerl der das Herz am rechten Fleck hatte und sich auch an unsere Regeln hielt. Das wollte schon viel heißen. "Das wird schon noch..." meinte ich zuversichtlich. Aber ich würde mir jetzt erst einmal keine Gedanken mehr darüber machen, heute war unser Tag. "Was willst du denn noch machen außer bei mir sein." fragte ich neugierig und strich zart über ihre Wange.

_________________


Zuletzt von Achek West am Mi Jan 19, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 3:36 pm

Ich sah ihn an und lächelte.
"Noch näher bei dir sein!", lachte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.
Ich konnte die neidvollen Blicke praktisch spüren, doch die waren mir egal. Achek und ihc gehörten zusammen und das ab jetzt unser restliches Leben. Ich drückte meine Lippen sanft auf seine Brust und seufzte zufrieden.
"Werden wir eine Hütte gemeinsam haben?", fragte ich ihn neugierig. Immerhin wohnte ich bis jetzt bei meinen Eltern in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 3:44 pm

Ich lachte leise. Sie wollte mir also noch näher sein? Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Das gefiel mir...sehr sogar! Ich konnte den Neid in den Blicken der anderen Frauen sehen...daher schloss ich meine Augen und schmiegte sie noch enger an meine Brust. Sie fragte mich ob wir gemeinsam in einer Hütte leben würden. Ich hatte immerhin meine...sie lebte noch bei ihren Eltern. "Natürlich...du kannst zu mir in die Hütte wenn du möchtest?!" schlug ich daher kurzerhand vor. Platz hatte ich ja genug.

_________________


Zuletzt von Achek West am Mi Jan 19, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 3:48 pm

Ich sah zu ihm hoch und strahlte. In seine Hütte? Natürlich wollte ich das.
Ich zog seinen Kopf sanft zu mir runter und küsste ihn.
"Ich liebe dich!", flüsterte ich ihm ins Ohr und schmeigte mich dann weiter an ihn, wärend wir uns zur Musik bewegten.
Noch wollten wir keine Kinder, aber sollte es irgendwann einmal soweit sein... ich war mir sicher, das Achek ein wundervoller Vater sein würde und ich freute mich schon auf unsere kleine Familie, auch wenn es noch dauern würde. Ich musst nochmals mit meiner Mutter reden, wie ich raus fand, wann er mich schwängern konnte und wann nicht, so das wir in dieser Zeit nicht miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 4:04 pm

Ich erwiderte ihren Kuss lächelnd und strich dann sanft über ihren Rücken. Das war eine klage Antwort. Sie wollte wohl wirklich zu mir ziehen. Ich freute mich. "Willst du deine Sachen noch heute mit in meine Hütte holen?" fragte ich dann und sah sie wieder fragend an. Ich wäre sofort dabei wenn sie ihre Sachen packen würde um dann gleich mit zu mir zu kommen. Schmunzelnd sah ich ihr in die Augen und zog sie dann an den Rand. "Also? Ich kann es gar nicht mehr erwarten wenn du bei mir wohnst..." dann würde ich wirklich jeden Tag neben ihr einschlafen und aufwachen!! Mich hatte es wirklich extrem erwischt, wie es mir gerade wieder klar wurde. So sehr wie das hatte ich mir noch nie etwas gewünscht! Naja gut, außer das sie mich zum Gefährten wollte, aber das war ja nun schon passiert! Wir waren Gefährten...und das auf ewig!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 4:07 pm

Ich lachte leise als Achek gleich fragte ob ich meine Sachen in seine Hütte bringen wollte. Aber wieso nicht? Wenn er mir helfen würde ginge es sicher schnell und so viel hatte ich nihct. Als nickte ich und folgte ihm dann zum Rand des Platzes.
"Ich kann es nicht erwarten jeden Morgen neben dir aufzuwachen und ejden Abend neben dir einzuschlafen!", sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 4:20 pm

Mein Grinsen wurde immer und immer breiter. "Okeey, dann werden wir jetzt mal deine Sachen holen gehen." zwinkerte ich und zog sie mit zu ihrer Hütte, dann folgte ich ihr hinein und trug die Sachen die sie mitnehmen wollte nach und nach in meine Hütte hinüber. Es war auch nicht wirklich viel und da meine Hütte ohnehin größer war, hatte ich genug Platz! Falls wir irgendwann Kinder haben würden, würden wir auch für sie Platz genug haben. Sanft lächelte ich sie an und griff mir dann die letzten Sachen. "Haben wir alles?" fragte ich dann und ließ meinen Blick ein letztes Mal durch die Hütte ihrer Eltern schweifen. Nun würde sie bei mir wohnen. "Du kannst in meiner Hütte auch noch Sachen ändern wenn es dir nicht so gefällt wie es ist..." immerhin hatte ich da ganz alleine gewohnt...wer wusste ob es ihr so gefiel wie es war? Vermutlich würde sie mir die ganze 'Bude' umräumen, doch das war mir egal, Hauptsache sie war bei mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 4:27 pm

Wärend ich die Sachen, die mir gehörten und die ich mitnehmen wollte zusammen trug brachte Achek sie rüber. Dann sah ich mich um.
"Ich habe alles!", meinte ich und sah ihn an. Dann folgte ich ihm in seine Hütte. Diese hatte ich noch nie von innen gesehen. Ich sah mich interessiert um und staunte nicht schlecht.
"Es ist perfekt und wenn nicht... dann stelle ich es einfach um!", lachte ich und zog ihn an mich zog und küsste.

tbc Hütte von Achek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 5:10 pm

Hunter stimmte zu, dass wir gehen konnten, jedoch zog er mich vorher mit zu seiner Hütte. Für einen Moment hob sich meine Augenbraue skeptisch.
Warum brachte er mich denn jetzt zu seiner Hütte? Reingehen würde ich eh nicht dürfen...oder!?
Er ging selbst hinein und kam mit einer Kette zurück an ihr hing ein Rundesding, mit einem Loch. Fast wie eine miniversion eines Ananasringes!
Vorsichtig löste er den Ring von der Kette und reichte ihn mir.

Ich musterte ihn und versuchte ihn an meinen Finger zu stecken, aber er war zu groß. Mein Blick fiel auf seine Finger.
,,Oh...", entwich es mir nur.
Sollte das heißen, dass seine Gefährtin auch offiziell seine Frau gewesen war?
Ich wusste, dass sie in Hunters Welt auch einfach nur so zusammenleben konnten.
Für einen Moment verzog ich meinen Mund. Man sollte sich keine neue Gefährtin nehmen, wenn die eigene noch lebte...
Vorsichtig gab ich ihm den Ring zurück. ,,Er ist schön.", lächelte ich.

,,Möchtest du noch zum Strand?", fragte ich unsicher, während ich Mel und Achek hinterher sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 5:21 pm

Ich sah Tias Blick und lächelte.
"Der Ring bedeutet mir sehr viel. Tia.. in unserer Welt ist es soviel anders wie in deiner. Lara... sie war... ich hab sie geliebt, sehr sogar! Aber sie hält mich seit 7 Jahren für tod und ich werde sie nie wieder sehen.", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Dann nahm ich den Ring zurück und fädelte ihn wieder auf die Kette. Beides brachte ich schnell zurück und kam dann wieder zu ihr.
"Wir können gerne noch an den Strand gehen, wenn du das möchtest!" , sagte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 5:28 pm

Vorsichtig sah ich hoch zu Hunter, bevor ich meinen Blick traurig abwandte.
Wie sollte ich Hunter als Gefährten nehmen können, wenn sie seine Gefährtin gewesen war...oder noch war! Nur der Tod löste eine solche Verbindung auf!
,,War sie deine 'Braut'?", fragte ich ihn mit letzter Hoffnung, dass sie wenigstens nicht das Ritual abgehalten hatten.
Hunter nahm den Ring zurück, fädelte ihn auf die Kette und kam dann zu mir zurück. Ich nickte.
,,Ich bin noch nicht müde.", stimmte ich zu.

Lächelnd sah ich zu ihm und ging dann in Richtung Dorfrand um von dort mit ihm zusammen zum Strand zu gehen.
tbc: Strand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mi Jan 19, 2011 5:37 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, war sie nicht.", sagte ich und sah Tia in die Augen.
Das ich vorgehabt hatte Lara zu fragen musste sie ja nicht wissen.
War es das was Tia davon abhielt mich zu wählen? Das ich bereits eine Gefährtin gehabt hatte? nihct mehr unerfahren war?
Ich seufzte leise und folgte ihr dann zum Dorfrand. Meinen Sperr hatte ich in der Hand.

tbc Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Fr Feb 18, 2011 9:04 pm

cf Anbaufeld

Ich setzte mich ans Feuer und starrte seufzend in die Flammen.
Immer wieder spielte ich mit einem Holzscheid, fuhr mir durchs Haar und sah mich um. Ich hatte schon lange nichts mehr von Achek, Mel...oder Hunter gesehen. Gott, wie ich ihn vermisste!

Wenn ich daran dachte zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen...
Seufzend sah ich mich um. War niemand da mit dem ich mich sonst auch unterhielt!? Ich brauchte ablenkung!

...
...

Nach einigen Tagen fiel mir das Dorf bald auf den Kopf.
Ich fand einfach keinen der sich mit mir unterhielt, also verzog ich mich leise und heimlich aus dem Dorf. Würde schon keinen auffallen!

tbc: Wasserfall

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: