StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Dorfplatz   So Jan 09, 2011 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Dorfplatz ist das Zentrum des Dorfes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:07 pm

Ich lachte leise vor mich hin.
,,Ihr redet schlimmer!", meinte ich vollkommen überzeugt.
Mein Blick fiel für einen Moment auf Hunter. Ich freute mich schon darauf, dass das Fest bald anfing. Vor allem brachten mich die neidvollen Blicke auf Hunters Bemalung zum grinsen.
,,Dir gefallen Bemalung?", wandte ich mich an meinen Bruder.
Oh man, ich musste wirklich besser lernen. Die Sätze störten mich selbst schon ungemein! Ich verdrehte meine Augen über mich.
,,Jetzt reichts...heute wird nicht mehr geübt...ab morgen ist genug zeit!", grinste ich, bevor ich mich leicht zu meinem Bruder beugte.
,,Ich denke es ist in Ordnung, wenn ein Krieger bei seiner Gefährtin schwach und feige wird! Weißt du...da versteh ich Hunters Welt nicht! Dan...der Mann aus der Höhle zum Beispiel. Er hat vor mir und Hunter geweint!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:35 pm

Wir redeten also schlimmer? Soso! Na dann. Ich grinste wieder in mich hinein. Das würde ich dann heute doch gleich mal testen. Als sie mich fragte ob mir die Bemalungen gefallen nickte ich. "Ist dir wirklich gut gelungen." lächelte ich dann sanft. In der Tat hatte Tia da ein besonderes Talent! "Und du hast deutlich gemacht das alle anderen Frauen die Finger von ihm lassen sollen." stellte ich dann trocken fest, als mir der Handabdruck auf Hunters Brust ins Auge fiel.

Ich grinste, als sie meinte morgen wäre auch noch Zeit zu üben. "Wie du willst." Dann hörte ich ihr zu und sah ihn stirnrunzelnd an. "Feige? Nun ja...ich denke nicht das ich feige werde." lachte ich dann und schüttelte meinen Kopf. Als sie allerdings von diesem Dan anfing verdunkelte sich meine Mine und mein Mund bildete eine harte Linie. Dieser Mann war mir ein Dorn im Auge. "Er soll zu den anderen Gestrandeten!" meinte ich nur knapp und ließ Tia los um von ihr abzurücken. Ich war immer noch etwas sauer! Das dieser Mann auch noch geweint hatte brachte ihm nur noch weniger Respekt ein. Was für ein Waschlappen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:40 pm

Ich grinste meinen Bruder an, als er mir zustimmte, dass es gut gelungen war.
Ja fand ich auch, ich hatte mir schließlich auch viel Mühe gegeben!
Als Achek trocken feststellte, dass ich ihn sozusagen als 'nicht anfassen' makiert hatte, biss ich mir leicht auf meine Unterlippe.
,,Schlimm?"

Mein Bruder ließ mich los und rückte deutlich von mir ab, als ich mit Dan anfing. Leise schnaubte ich. ,,Benimm dich nicht so!", bat ich ihn eher hart als bittend.
Für mich war dieses Thema im Sinne von Achek erledigt.
Er meinte knappt, dass Dan zu den anderen Gestrandeten sollte. Sofort nickte ich. ,,Ich hatte das eigentlich auch vor! Wir helfen ihm seine Schwester oder wenigstens jemand anderen zu finden und dann ist das Thema für mich gegessen!", meinte ich streng, während ich ihm in die Augen sah, damit er wusste wie ernst es mir damit war.

Wahrscheinlich würde es mir schwer fallen, aber der Stamm war mir wichtiger als meine Neugierde!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:48 pm

"Nein, nicht wirklich." antwortete ich. Als sie dann auch noch meinte ich solle mich nicht so benehmen, zog ich eine Braue hoch und sah sie leicht ungläubig an. Wollte sie mir etwa sagen was ich zu tun hatte? Ich schnaubte. Ich war mir da nicht so sicher, ob das Thema vorbei wäre, sobald Dan bei seinesgleichen war. "Ich will nicht das du ohne jemandem anderen in seiner Nähe bist Tia..." meinte ich seufzend. Ich ahnte, dass sich dieser Dan nicht an die Regeln halten würde, was er ja auch nicht getan hatte bis jetzt. Hunter hatte mir gegeüber erwähnt, dass Dan Tia öfter berührt hatte. Das gefiel mir überhaupt nicht!

"Meinetwegen nimm Hunter oder mich mit zu diesem...Jungen, aber alleine wäre es mir nicht recht und Vater wohl auch nicht." Ich sah in ihre Augen und machte deutlich, dass ich es ernst meinte. So oder gar nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:57 pm

,,Okay...", kam es nur leise von mir, als Achek meinte, dass es nicht wirklich schlimm war. Mein Blick fiel wieder auf Hunter. Ich schenkte ihn ein warmes Lächeln, sobald er für einen Moment zu mir sah. Dass Kyra noch immer bei ihm stand, ließ mich seufzen. Warum konnte man von hier aus nichts hören?

Sofort meckerte Achek weiter vor sich hin.
Er wiederholte zum gefühlten hundertsten Male, dass ich nicht ohne ihn oder Hunter zu Dan gehen sollte. Schnaubend verdrehte ich meine Augen.
,,Achek?! Ich habe es verstanden! Ich werde nicht mehr ohne dich oder Hunter hingehen, zumal ich es sowieso nur einmal getan habe.
Außerdem kann ich das direkt nutzen um Hunter besser kennenzulernen."
, lächelte ich vor mich hin.

Mein Blick wurde skeptisch. ,,Warum reagierst du eigentlich so auf ihn?", fragte ich einfach nur interessiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:04 pm

"Weil er ein Fremder ist und die Blicke die er dir zugeworfen hat." ich schüttelte erneut schnaubend den Kopf. "Am liebsten hätte er dich wohl gepackt und wäre abgehauen. Er hat ein Auge auf dich geworfen." Ob das nun gut war, ihr zu sagen oder nicht war mir egal. Sie sollte es einfach nur wissen. "Abgesehen davon...ich mag es nicht wenn jemand schon so nahe an unserem Dorf ist. Was wenn er den anderen später davon erzählt und sie die Idee bekommen uns unser Land streitig zu machen? Er ist nicht wie Hunter, Hunter hat nie geweint." rief ich ihr in Erinnerung und seufzte. Dann stand ich auf und streckte mich etwas. So lange zu sitzen war definitiv nicht gut! Ich sah mich um Dorf um und stellte zufrieden fest, dass schon fast alles fertig war. Die Blumen waren wirklich schick. "Wie reagiere ich denn deiner Meinung nach auf diesen...Jungen?" Als Mann wollte ich diesen Dan nun wirklich nicht bezeichnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:11 pm

Meine Augenbraue hob sich mal wieder skeptisch.
,,Was für Blicke denn?", fragte ich interessiert nach. Mir waren ehrlich gesagt keine Blicke aufgefallen. Als Achek dann noch hinzufügte, dass er mich am liebsten gepackt und abgehauen wäre, konnte ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Die Vorstellung war schon irgendwie lustig!
Ich schüttelte meinen Kopf, als er meinte, dass Dan ein Auge auf mich geworfen hatte. ,,Glaub ich nicht. Er ist einfach nur dankbar...die meiste Zeit denkt er sowieso an seine Schwester! Ich finde er ist in gewisser Weise wie du!"

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe.
Daran hatte ich gar nicht gedacht! Das war wirklich meine Angst, dass die anderen auf der Insel auf einmal unser Dorf überfielen. Viele der Sträflinge gingen nicht gerade sanft mit Frauen um...vor allem würden sie unsere hübschen Frauen wohl kaum nicht ansehen...geschweige denn nicht anrühren.
Ich schüttelte mich angeekelt. ,,Da hast du Recht..."

Achek stand auf und ich folgte ihm. Schnell schlug ich mir den Dreck von meinem neuen Kleid. Ich fand es einfach nur toll! Es brachte meine Beine noch mehr zur Geltung. Sobald wir standen stellte Achek wieder eine Frage.
,,Ich weiß nicht recht...sehr aggressiv...und...ich würde sagen ängstlich. Nicht im körperlichen Sinne, dass du dich vor seiner 'Kraft' fürchtest, sondern dass du Angst hast, dass ich mich verlieben könnte...?!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:19 pm

Ich riss die Augen auf, als ich ihre Antwort zu hören bekam. Ich reagierte aggressiv - okey, dass stimmte! Ich hatte einen Speer nach ihm geworfen, aber hatte ja auch nichts besseres vor gehabt als sich schützend vor meine Schwester zu stellen und sie dann auch noch anzufassen! Da konnte man doch berechtigt ausflippen oder nicht?! Ängstlich? Ich sah sie noch größer an. Ich hatte doch keine Angst! Ich machte mir Sorgen! Das war nicht das gleiche! Erneut schnaubte ich. "Ich habe keine Angst, ich will nur nicht das du dich in diesen Fremden verliebst oder ihn interessanter findest als alles andere! Er ist anders, er wird sich nicht an unsere Regeln halten, was er mehrfach bewiesen hat, er ist nicht gut und ihm wird es egal sein wie unsere Regeln lauten!"

Kurz machte ich eine Pause. "Ich habe nichts dagegen wenn dich Hunter oder einer aus unseren Reihen dich berührt...das ist in Ordnung, denn sie kennen die Grenzen, doch ER...er ist sicher schon weiter gegangen, hatte gewiss schon eine Frau oder mehrere...das gefällt mir überhaupt nicht, ganz und gar nicht!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:28 pm

Leicht amüsiert lächelte ich, als Achek seine Augen fast schon erschrocken aufriss.
Ich sah deutlich wie mein Bruder anscheinend über meine Worte nachdachte.
Plötzlich fing er damit an, dass er keine Angst hatte, sondern nur nicht wollte, dass ich mich verliebte. Leise lachend sah ich meinen Bruder an.
,,Das nenne ich schon eine Art von Angst.", gab ich zu.
Verstehen konnte ich ihn schon. Dan war ein hübscher Mann, auch wenn er nicht gerade das war, was ich als einen Gefährten haben wollte.
Mein Blick glitt wieder zu Hunter.
,,Achek...ich bin schon verliebt...", meinte ich ehrlich.

Achek machte eine kleine Pause, bevor er meinte, dass es okay war, wenn Hunter oder andere mich berührten, aber Dan nicht.
Leise seufzte ich und schüttelte dann meinen Kopf. ,,Ich würde mich von niemand anderen berühren lassen!", meinte ich stur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:36 pm

Ihre letzten Worte ließen mich meine Braue heben. "Du hast dich von Dan berühren lassen...mehrmals!" versetzte ich knapp und schüttelte meinen Kopf. "Es ist deine Sache was du tust Tia, aber ich will dich einfach in Sicherheit wissen, wenn du meinst das ich Angst habe...gut ich habe Angst! Ich will dich nicht verlieren...vielleicht spielt auch etwas Eifersucht mit...wer weiß." ich zuckte mit den Schultern.

Immerhin hatte ich Tia eigentlich so gut wie immer für mich gehabt...wir hatten immer sehr viel Zeit miteinander verbracht...dann war Hunter gekommen und ich hatte die Zeit mit ihm geteilt, dazu war ich bereit gewesen, doch die verbleibende Zeit mit einem weiteren Mann zu teilen fiel mir überhaupt nicht ein. Dagegen sträubte ich mich vehement. "Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch zu streng...aber du bist nun mal meine kleine Schwester...ich habe immer auf dich aufgepasst, es fällt mir wirklich schwer mich damit anzufreunden das du selbst auf dich aufpassen kannst und mich nicht mehr brauchst." ich seufzte. Gott, ich klang wie eine Glucke!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:43 pm

Ich seufzte leise, als Achek meinte, dass ich mich von Dan berühren lassen hatte. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich bin jedesmal von ihm abgewichen!", meinte ich mit vollem ernst. Na gut, einmal war ich neugierig gewesen, aber dann hatte auch ich seine Wange berührt. Das musste Achek ja nicht wissen!
,,Zumindest hat er mich noch nicht einmal unsittlich berührt...und ich kann kämpfen Achek...wenn es nötig wäre, würde Dan schneller auf den Boden liegen, als er mich packen könnte!", grinste ich zufrieden mit mir selbst.
Achek meinte, dass vielleicht etwas Eifersucht mitschwang. Meine Augenbraue hob sich. ,,Wie wäre es denn dann bei Hunter?"

Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich Acheks letzte Worte hörte.
Ich schlang meine Arme um ihn und drückte dann einen Kuss auf seine Wange.
,,Du weißt, dass ich dich liebe, Achek! Du bist mehr als mein Bruder...du bist auch wie ein Vater und eine Mutter für mich gewesen und du wirst es auch immer sein, aber langsam musst du etwas loslassen. Brauchen werde ich dich immer, aber wirklich nur wenn es nötig ist!"
Leise lachend sah ich ihn an. ,,Wenn ich erst eine Familie gründe, dann kannst du nicht auch noch auf mich aufpassen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 6:55 pm

Sie fragte mich wie es dann bei Hunter wäre und ich lachte leise. "Hunter ist mein Bruder...mit ihm würde ich wohl teilen können." ließ ich sie wissen und grinste dann, als sie ihre Arme um mich schlang und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich legte meine Arme ebenfalls um sie und seufzte leise. "Meine kleine Schwester...ich wache nun einmal mit einem Adlerauge über dich. Ich kann einfach nicht anders." Mir wäre Hunter als Gefährten für meine Schwester wirklich mehr als Recht, ihm vertraute ich mehr als allen anderen im Dorf. Warum das so war? Nun...er hatte mir geholfen so wie ich ihm geholfen hatte. Wir waren wirklich Brüder! "Ich will nur das du jemanden hast der dich auch verdient hat." seufzte ich dann und strich sanft über ihre Wange. "Los lassen ist leichter gesagt als getan..."

Eine Weile schwieg ich und sah in die Ferne, dann musterte ich Tia und nahm sie bei den Händen. "Mutter hat damals schon Tage zuvor gespürt das irgendwas nicht stimmt...sie hat sich mir anvertraut. Selbst Vater weiß nichts davon. Sie bat mich auf dich aufzupassen und dich zu beschützen, wenn ihr etwas geschieht. Ich sollte dir sagen das sie dich abgöttisch liebt, wenn ich es an der Zeit sah..." ich lächelte leicht. "Du bist ihr kleiner Engel, so hat sie dich immer genannt..." Ich zog sie wieder an mich und drückte meine Lippen auf ihre Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:04 pm

Achek lachte, während er meinte, dass er mit Hunter -den er als seinen Bruder sah- teilen könnte. Leise lachte ich ebenfalls, bevor ich meine Wange an seine Brust legte und dabei seinen Geruch einsog.
,,Ich hoffe wirklich, dass es Liebe wird...", murmelte ich sehr leise.
Ich mochte Hunter so sehr! Eine Verbindung zwischen Hunter und mir würde Hunter, Achek, Mel und sicher auch irgendwann Vater glücklich machen.
Und auch mich...wenn ich ehrlich zu mir war.

Mein Bruder schlang seine Arme ebenfalls um mich und sprach in seinen Worten zu mir, während er über meine Wange strich.
Als er nach einer Weile des Schweigens plötzlich meine Hände nahm, sah ich zu ihm hoch. Was würde jetzt kommen?
Ich war eine starke Frau...manchmal den Männern in Sachen Gefühlen ähnlicher als den Frauen, doch bei Acheks Worte stiegen mir die Tränen in die Augen und ließen dann sachte über meine Wangen.
Meine Mutter war einfach kein Thema, wo ich ruhig bleiben konnte.
Vor allem, dass Mutter mich ihren kleinen Engel genannt hatte, ließ mich seufzen. Achek drückte seine Lippen auf meine Stirn und ich schloss meine Augen. ,,Ich vermisse sie..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:10 pm

Ich strich die Tränen die über Tias Wangen gelaufen waren sanft weg und zog sie ganz eng in meine Arme. "Ich auch Tia...aber sie ist immer bei uns. Jedes Mal wenn wir an sie denken noch mehr...sie wacht über uns." flüsterte ich leise. Ich wollte nicht das meine kleine Schwester weinte! War es falsch gewesen jetzt von Mutter anzufangen? "Du bist ihr in so vielen Dingen so ähnlich..." natürlich erinnerte ich mich nicht mehr sonderlich gut an sie, wie sie aussah...da wurde es schon schwer, auch wenn ich eine Ähnlichkeit zu Tia feststellen konnte. Tia erinnerte mich oft an unsere Mutter. "Ich bin froh das du bei uns bist Tia." Ich war wirklich froh sie nicht auch noch verloren zu haben!

"Du hast deinen Sturkopf von ihr. Definitiv. Sie hat von Vater immer das bekommen was sie wollte...er konnte ihr nichts abschlagen. Und mit ihr anlegen wollte er sich nicht." ich lachte leise. "Ihre Schönheit hast du auch..." schmunzelte ich und sah sie dann sanft an. "Ich liebe dich kleine Schwester."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:17 pm

Ich lächelte meinen Bruder dankend an, als er mir die Tränen von den Wangen strich. Schnell riss ich mich wieder zusammen, während ich mir über die Augen rieb. ,,Entschuldige...", entschuldigte ich mich für diesen Gefühlsausbruch. Eigentlich weinte ich nie vor meinem Bruder. Um genau zu sein weinte ich sowieso so gut wie nie!
Mein Blick war starr auf Acheks Augen gerichtet, als er meinte, dass ich ihr so ähnlich war und er froh war, dass ich da war.
Leise seufzte ich. Damit sagte Achek mir deutlich, dass er es nicht bereute, dass unsere Mutter mich bekommen hatte. Sanft lächelte ich ihn an.
,,Ich hoffe nur, dass sie stolz auf mich ist.", meinte ich leise.

Achek fing an die Ähnlichkeit von meiner Mutter zu mir aufzuzählen.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf, als er meinte, dass Vater ihr nichts abschlagen konnte. ,,Ich denke dasselbe Problem wird auch mein Gefährte einmal bekommen.", gab ich kichernd zu.
Ja, in diesem Sinne war ich stur. Was ich nicht wollte, konnte man mir auch nicht aufzwingen. ,,Ich liebe dich auch, Brüderchen.", grinste ich zu ihm hoch.
Musternd sah ich meinen Bruder an. ,,Du bist noch gar nicht bemalt...ich schätze, dass es diesmal Mel macht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:28 pm

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." seufzte ich leise. Damals hatte ich auch Tränen vergossen als Mutter gestorben war, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch ein Kind gewesen, daher war es normal gewesen. Manchmal wollte ich auch heute noch um sie weinen, aber ich tat es nicht, da ich nun ein Krieger war! "Sie ist gewiss stolz auf dich, Vater und ich sind es auch." meinte ich dann und lächelte sie sanft an.

"Oh ja, diese Probleme habe ja selbst ich manchmal, auch wenn ich das ungern zugebe...aber dein Gefährte..." ich sah kurz zu Hunter "...wird bestimmt dieses Problem bekommen, ich kann es ihm dann allerdings nicht verübeln." Auch ich lachte leise und sah dann zu Melanie hinüber, als Tia fragte ob sie mich heute bemalen würde. "Ja..da liegst du richtig, sie will nicht das mich eine andere Frau berührt." schmunzelte ich. Natürlich wäre Tia von dieser 'Regel' ausgenommen, immerhin war sie meine kleine Schwester...aber dennoch...ich wollte diese 'Ehre' auch meiner Gefährtin zukommen lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:37 pm

Ein amüsiertes Grinsen stahl sich auf meine Lippen, als Achek meinte, dass Mutter sicher stolz wäre, da er und Vater es auch waren.
,,Manchmal kommt es mir so vor, als wärt ihr eher besorgt als stolz. Ich fühl mich...manchmal anders...", gab ich zu.
Vorsichtig strich ich mir durch mein Haar und seufzte dann.
,,Die Regeln werden für mich immer...undurchsichtiger...und....es ist nichts für mich im Dorf zu bleiben und zu kochen wie die anderen Frauen!"

Achek sah beim Wort 'Gefährte' zu Hunter.
Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken. ,,Wirst du Medizinmann?", neckte ich ihn, da er anscheinend einen Wahrsager nachmachen wollte.
Mein Blick fiel ebenfalls für einen Moment auf Hunter, bevor Achek mir antwortete, dass ich richtig lag. Sanft lächelte ich zu meinem Bruder hoch.
,,Lass mir wenigstens eine kleine Stelle frei...", grinste ich.
Wenigstens ein Zeichen wollte ich auf meinem Bruder hinterlassen, denn auch mir fiel es eher schwer ihn zu teilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 7:57 pm

"Wir sind auch besorgt...aber kann man nicht besorgt und stolz zugleich sein?" fragte ich dann und sah sie fragend an. Für mich war das durchaus vereinbar miteinander! Als sie mir dann gestand, dass sie sich manchmal anders fühlte, seufzte ich leise. "Alle Regeln sind auch nicht in Ordnung...aber Vater besteht darauf das sie eingehalten werden egal wie oft ich ihm sage das sie unnötig wären." ich sah es schon kommen. Wenn ich der Häuptling sein würde, würde ich doch einiges ändern! "Du bist auch nicht wie andere Frauen, du bist etwas besonderes...du hast deinen eigenen Willen und du bist extrem Neugierig...du kannst auch die ganze Insel entdecken, aber wie schon gesagt...geh niemals alleine. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren Tia! Du würdest mich damit zu einem gebrochenen Krieger machen." flüsterte ich leise und ich meinte es auch so! Sie würde mich damit zerstören...auch wenn das extrem klang, aber ich brauchte meine kleine Schwester nun mal...wenn ihr etwas passieren würde, war ich mir nicht sicher ob ich weiterhin stark bleiben würde können! Ich nickte als sie meinte ich solle ihr eine Stelle zum Bemalen frei lassen. "Mach ich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 8:04 pm

Ich zuckte nur vorsichtig mit meinen Schultern, als Achek mich fragte ob man nicht besorgt und stolz zugleich sein konnte. ,,Ich weiß es nicht...wenn du sagst, dass es klappt, dann ist es auch so.", lächelte ich zu ihm hoch.
Er bestätigte mir, dass viele Regeln sinnlos waren. ,,Welche?", fragte ich interessiert nach, ob er die gleichen Regeln für schlecht hielt wie ich.
Achek würde irgendwann Häuptling sein...vor allem da ich freiwillig verzichtete und wir somit nicht gewählt werden oder gegeneinander kämpfen mussten.
Ich hoffte trotzdem, dass er mich immer noch als höher ansah, als die anderen Frauen. Ich war ihm gleichgesetzt, auch wenn es manchmal nicht so rüberkam. Eigentlich stand ich sogar über Melanie, auch wenn sie nun Acheks Gefährtin war. Obwohl ich das niemals ausnutzen würde, es sei denn Mel würde eine Entscheidung treffen, die dem Dorf schadete, aber dafür war meine Freundin eindeutig zu klug! Achek hatte weise gewählt...

Als mein Bruder meinte, dass ich etwas besonderes wäre, lächelte ich nur vorsichtig. ,,Dann hoffen wir, dass es etwas gutes ist.", fügte ich hinzu.
Ja, ich würde vorerst etwas vorsichtiger sein. Zumal mir das Zeit mit Hunter bescherrte! Ein Grund mehr 'jemanden' mitzunehmen, wenn ich die Insel erkundete! Mein Blick glitt über unser Dorf.
,,Es geht bald los...du solltest dich wirklich noch bemalen lassen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 9:37 pm

Ich betrachtete sie eingehend, während ich nachdachte. "Wie schon erwähnt finde ich es unsinnig sich nicht berühren zu dürfen...was ist schon dabei wenn ein Mann die Hand einer Frau nimmt?" ich zuckte mit den Schultern. "Und nicht über Sexualität reden zu dürfen ist auch einfach bescheuert, auch daran ist nichts schlimmes...und Frauen sollten wohl auch etwas mehr zu sagen haben...ein paar Jägerinnen mehr wären sicher nicht schlecht! Manche Jäger sind nämlich verdammt hochnäsig!" erwähnte ich nur einige und lachte dann leise.

"Wir haben schon noch Zeit Schwesterchen, keinen Stress." neckte ich sie und stupste sie leicht mit meiner Schulter an, sodass sie einen kleinen Schritt nach hinten machen musste. "Was hältst du davon wenn wir morgen zu viert an den Strand gehen und schauen ob es wieder ein paar blaue Sachen für dich gibt hm?" Und Melanie würde natürlich auch Klamotten bekommen, sie würde sich aussuchen können was ihr gefiel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 9:44 pm

Ich lächelte zufrieden mit meinem Bruder und nickte dann.
Ja, er würde auf jeden Fall ein besserer Häuptling werden als ich! Er wusste sich durchzusetzen, war stark, jeder respektierte ihn und außerdem waren seine Ideen mehr als gut!
Lächelnd legte ich eine Hand auf seinen Arm. ,,Ich denke wenn deine Zeit gekommen ist, wird ein neues und besseres Zeitalter für uns kommen.", nickte ich. Nicht, dass mein Vater alles falsch machte, denn er hielt uns zusammen, aber manche Sachen waren unnötig!
Schallend lachte ich, als Achek dann meinte, dass viele der Jäger hochnäsig waren. ,,Dann weißt du ja, wieso ich keinen von ihnen wähle!!"

Achek schuppste mich leicht, so dass ich einen Schritt zurückmachen musste. Gespielt böse sah ich ihn an. ,,Oho...pass auf was du machst!", neckte ich ihn grinsend. Als er vorschlug morgen an den Strand zu gehen nickte ich sofort.
,,Gerne!", grinste ich. Dann hob ich doch meine Augenbraue. ,,Ähm...aber...kein Beischlaf im Wasser, ja?", neckte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 10:05 pm

Ich stimmte in ihr Lachen mit ein und grinste frech. "Jaja, weil ich ja pausenlos über Melanie herfalle hm?" ich schüttelte amüsiert den Kopf und sah dann zu meiner Gefährtin, die sich immer noch mit Kyra und Hunter unterhielt. "Wird sicher schwer werden mich zurückzuhalten." scherzte ich dann, wurde aber rasch wieder ernst. "Keine Sorge...ich denke so viel Selbstkontrolle kann ich gerade noch so aufbringen." Abgesehen davon würde ich Melanie auch nie unsittlich berühren wenn jemand anderes bei uns war! Das gehörte sich dann einfach nicht! "Wir könnten ein Feuerchen entfachen und und einen gemütlichen Tag machen...Ruhe...vielleicht fallen uns auch ein paar Gesellschaftsspiele ein." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Irgendwas würde sich sicher finden lassen und selbst wenn mich die Lust auf Melanie überkommen sollte, würde ich mich zügeln oder sie mir einfach schnappen und kurz verschwinden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 10:13 pm

Lachend sah ich Achek an, als er meinte, dass er ja auch pausenlos über Melanie herfiel. ,,Zumindest mit deinen Blicken!", warf ich ihm leise lachend vor.
Als er dann noch meinte, dass er so viel Selbstbeherrschung aufbringen konnte, konnte ich nicht anders als ihn noch weiter zu necken.
,,Bist du sicher? Wenn sie so in ihrem 'Bikini' vor dir herläuft...die Wassertropfen auf ihrer Haut!?", lachend schüttelte ich meinen Kopf.
Nein, ich hörte lieber auf, denn ich wollte ihn nicht zu sehr ärgern.
Ich nickte, als Achek dann eine Planung für den morgigen Tag aufstellte.
,,Klingt gut.", lächelte ich.

Mein Blick glitt zu Hunter.
Das Achek ihm erlaubt hatte mich zu berühren machte das ganze morgen gleich noch ein Stück interessanter!
Amüsiert grinsend sah ich auf den Boden. Wenn wir schon bei der Regel der Berührung waren, könnte Achek auch ruhig das Kuss-verbot aufheben!
Es war schwer nicht an Hunters Lippen zu denken...oder -wie ich insgeheim zugeben musste- an Dans!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 10:27 pm

Ich verdrehte bei ihrer Neckerei lediglich die Augen. "Jaja, zieh mich nur auf." ich schnaubte. Ich stellte mir jetzt besser nicht vor wie sexy Melanies Körper war! Ansonsten würde ich tatsächlich noch über sie herfallen und das nicht erst morgen. Ich grinste in mich hinein. Oh wow...mich hatte es wirklich extrem erwischt!! Ich grinste nur vor mich hin und griff dann nach Tias Hand. "Komm, lass uns zu den dreien gehen, Mel sollte mich langsam bemalen, sonst sind wir wirklich die letzten." lachte ich amüsiert und zog sie auch schon mit mir zu Hunter, Kyra und Tia. Sobald ich bei Mel war, zog ich sie in meine Arme und küsste sie liebevoll, ehe ich mich dann auch auf Kyra konzentrierte. "Na, hast du auch schon einen Krieger bemalt?" fragte ich, während Mel die Farbe holte und mit meiner Bemalung anfing. Ihre Berührungen waren extrem angenehm und ich entspannte mich total.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 10:33 pm

Ich lachte nur leise vor mich hin, als Achek anfing -meiner Meinung nach- dümmlich zu grinsen. Anscheinend versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen, dass er an Mel dachte!
Er nahm meine Hand und meinte, dass es Zeit wurde sich endlich bemalen zu lassen. Ich folgte ihm.
Während Mel die Farbe holte, sah ich lächelnd zu Hunter.
Ich freute mich wirklich auf die Tänze...und auf morgen! Melanie fing an Achek zu bemalen. Schnell tunkte ich meine Hand in die Farbe und legte meine Hand an Acheks Wange. ,,Mit Segen von Mutter...", lächelte ich ihn an und küsste dann seine andere Wange.

Danach ließ ich Melanie in Ruhe weitermalen.
Mein Blick glitt nun wieder zwischen Hunter und Kyra hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mo Jan 17, 2011 10:05 pm

Ich unterhielt mich mit Melanie über das Fest. Irgendwann trat dann Kyra zu uns. Sie war heute mit den anderen auf der Jagd gewesen. Sie war eine hübsche junge Frau, die ein sehr gutes Händchen fürs Jagen hatte.
Immer wieder fielen meine Blicke zu Tai und Achek und als Tia mir zulächelte erwiederte ich dieses.
Ich bemerket zwar die neidischen Blicke der Frauen und auch Tias Handabdruck auf meiner Brust trug dazu bei, dass getuschelt wurde, doch das machte mir nichts aus.
Irgendwann kamen dann Tia und ihr Bruder zu uns.
"Fertig geredet?", fragte ich Tia amüsiert und zwinkerte ihr zu.

Melanie:

Ich unterhielt mich gut mit Hunter und Kyra, doch als Achek und Tia dann zu uns kamen und mein gefährte mich in den Arm nahm und küsste... das gefiel mir einduetig besser.
Ich holte die Farbe und begann ihn zu bemalen. heute gab ich mir besonders viel mühe, denn Achek sollte prächtig aussehen.
Er bekam andere fraben wie die normalen Krieger, nicht nur weil er der Sohn des Häuptlings war, sondern auch weil er heute im Mittelpunkt stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mo Jan 17, 2011 10:09 pm

Ich sah Hunter sanft lächelnd an und nickte dann auf seine Frage hin.
,,Ich denke schon...war sehr...aufschlussreich.", grinste ich amüsiert.
Mein Blick fiel für einen Moment auf Kyra. Ich schenkte ihr ein vorsichtiges Lächeln und sah dann zu meinem Vater, der die Dorfbewohner in diesem Moment langsam um sich versammelte.

Vorsichtig sah ich hoch zu Hunter.
,,Sollen wir schonmal vorgehen?", fragte ich ihn, während mein Blick automatisch zwischen Kyra und ihm hin und her glitt.
Worüber sie wohl geredet hatten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mo Jan 17, 2011 11:02 pm

Tia griff in die Farbe die sich Melanie geholt hatte und strich dann über meine Wange. Sie gar mir quasi den Segen unserer Mutter. Ich sah sie dankbar an, griff kurz nach ihrer sauberen Hand und drückte sie, dann setzte ich mich und ließ Mel meinen Körper bemalen. Sie wählte ganz spezielle Farbe, da ich heute unter den Kriegern im Mittelpunkt stehen sollte und um mich noch prächtiger als alle anderen zu bemalen. Als sie fertig war bedachte ich sie mit einem liebevollen Blick und strich leicht über ihre Wange. "Danke meine Schönheit." Tja, ich war wirklich extrem verliebt, aber konnte man mir das verübeln bei solch einer Gefährtin wie Mel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Mo Jan 17, 2011 11:10 pm

Ich sah kurz zu Achek und Melanie und nickte.
"Ja, lass uns vorgehen, dann haben die beiden ihre Ruhe!", sagte ich und berührte kurz ihren Arm. Dann sah ich ihr in die Augen und lächelte.
Ich hatte die Blicke bemerkt, die sie Kyra zugeworfen hatte. Aber für mich gab es nur sie und das Tia so reagierte, freute mich irgendwie, denn es bedeutete, das ich ihr doch etwas bedeutete und zwar mehr als freundschaftlich.
Gemeinsam mit Tia und auch Kyra, die uns folgte gingen ir zum Häuptling.

Melanie:

Als ich fertig war musterte ich Achek noch einmal und lächelte dann. Als er sich bedankte küsste ich ihn liebevoll und wusch mir schnell meine Hände, nur um schnell wieder bei ihm zu sein.
Wieder musterte ich ihn, seinen durchtrainierten Körper, seine sanften Blicke. Ich war heute wohl die glücklichste Frau im ganzen Dorf und ja... endlcih war ich eine Frau und ich hoffte so sehr, das Tia endlich sehen würde, das Hunter der richtige Mann für sie ist und auch sie diese erfahrung machen konnte.
Ich verschränkte meine Hand mit der von Achek und drückte sie leicht.
"Ich bin nervös!", lachte ich und sah zu ihm hoch.
Aber mit ihm an meiner Seite konnte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 12:44 am

Ich grinste meine Gefährtin an und sah ihr dann hinterher, als sie kurz verschwand um sich ihre Hände zu waschen. Nicht viel später kam sie schon wieder zurück und ergriff meine Hand. Sanft erwiderte ich ihren Händedruck und sah sie dann schmunzelnd an. "Nervös? Das brauchst du doch nicht zu sein!" ich schüttelte leicht meinen Kopf und drückte meine Lippen kurz auf ihre Stirn. "Bin gleich wieder da." ließ ich sie noch wissen ehe ich mich von ihr löste und mir ein paar der Blumen die als Dekoration verteilt worden waren, zu stibitzen. Als ich genug beisammen hatte, band ich so gut ich es eben als Mann konnte, einen kleinen Kranz zusammen, der ein Armband sein sollte. Dann ging ich zurück zu ihr. "Für die Frau die mich glücklich macht." lächelte ich sanft und schob ihr den 'Blumenreif' auf den Arm. "Ich hätte dir auch eine Krone gemacht, allerdings hast du dir deine Haare schon so schön geflochten das es eine Verschwendung wäre, solltest du sie verdecken..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:40 am

Hunter berührte meinen Arm und sah mich danach lächelnd in die Augen.
Sanft erwiderte ich seinen Blick und sein Lächeln, bevor wir -mit Kyra- zu dem großen Feuer gingen, bei dem mein Vater und die anderen aus dem Dorf schon standen. Ich blieb noch eine Weile ganz nah bei Hunter.
Mein Blick glitt hoch zu ihm, nachdem ich für einen Moment zu meinem Bruder und Mel gesehen hatte. ,,Sie sehen wirklich glücklich aus.", lächelte ich vorsichtig. Wenigstens mein Bruder hatte schon seine perfekte Gefährtin gefunden gehabt!
Hoffentlich würde es mir einmal früher oder später genauso gehen!

Mein Blick fiel auf den Handabdruck, den ich auf Hunters Herz hinterlassen hatte. Deutlich sah ich, wie einige Mädchen und Frauen aus meinem Stamm neidvoll seinen Körper und die Bemalung betrachteten. Wenigstens hatte ich ihn berühren dürfen!
HA! Am liebsten hätte ich es irgendwo hingeschrieben, damit die anderen Mädchen und Frauen es sahen, aber das wäre wohl doch zu viel des guten gewesen.
Ich wusste ja nichtmal warum ich so eifersüchtig reagierte! War das nur, weil ich mich verliebt hatte?
Ich ließ meinen Blick ebenfalls über Hunter streifen. In den Sachen unseres Stammes wirkte er noch attraktiver!
Leise seufzend ließ ich meinen Blick wieder zum Feuer gleiten. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass man so erst bei der Liebe fühlt! Aber wenn das bei Hunter und mir Liebe wäre...dann würde ich nicht hin und wieder automatisch an Dan denken müssen!
Also war das zwischen Hunter und mir noch keine Liebe...

Vorsichtig biss ich auf meine Unterlippe. Mein Bruder hatte Recht...ich sollte so wenig Zeit wie möglich mit Dan und mehr mit Hunter verbringen. ER wäre der richtige Mann für mich.
Unbemerkt rückte ich ein Stück näher, so dass ich mit meinem Rücken fast seinen Körper berührte und sah dann über meine Schulter zu ihm.

Ob er überhaupt tanzen konnte?
Amüsiert schmunzelte ich über meine Gedanken.
,,Ich hoffe du kannst unsere Tänze schon!?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 6:44 pm

Melanie:

Als Achek mir das Armband reichte sah ich ihn verblüft an. So etwas hatte ich ihm nicht zugetraut.
"Danke!", sagte ich und umarmte ihn sanft dann drückte ich meine Lippen auf seine und lief mit ihm zum Häuptling.
Er beruhigte mich und ich war wirklich froh, das er eine Hand hielt. Alle würden uns ansehen und wir würden den ganzen Abend im Mittelpunkt stehen. Hoffentlich würde ich nichts falsch machen!

Hunter:

Ich sah ebenfals zu Melnaie und Achek.
"Ja, sie scheinen wirklich glücklich zu sein. Ich freue mich sehr für die beiden. Sie geben ein schönes Paar ab.", sagte ich und dachte darüber nach ob ich Kondome in meiner Hütte hatte, die ich Achek später zustecken könnte.
Dann liefen wir zum Feuer. Tia stellte sich vor mich, so nah, das ich sie fast berührte. Ich spürte ihre Wärme und lächelte. Als sie mich dann fragte ob ich die Tänze könnte lachte ich.
"Keine Sorge, ihc kann die Tänze! Kyra hat sie mir beigebracht, wärend du auf Streifzügen warst!", neckte ich sie. und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:00 pm

Ich nickte zustimmend über Hunters Worte.
Die beiden gaben wirklich ein schönes Paar ab. Sicher werden sie auch glücklich bleiben und gute Eltern werden...wenn sie es nicht doch zu verhindern wussten.
Auf meine Frage hin lachte Hunter. Seine Worte die folgten gefielen mir dabei aber eher gar nicht. Kyra hatte sie ihm beigebracht?
Meine Augenbraue hob sich leicht.
,,Achja...!? Wie nett von ihr...", versuchte ich meine Eifersucht zu überspielen.
Mein Blick huschte zu Kyra. In dem Moment fiel mir schon wieder auf, wie hübsch sie war...Dreck!

Vorsichtig verschränkte ich meine Arme.
,,Dann solltest du ihr wohl eher die Tänze zum Dank schenken..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:05 pm

Ich sah Tia überrascht an, als sie mehr oder weniger Zickig reagierte.
"Hey, was soll das denn jetzt? Ich hba dir versprochen mit dir zu tanzen, also werd ich das auch. Kyra hat mir die Tänze vor knapp 4 Jahren beigebracht. ", sagte ich zu ihr und beugte mich dann leicht vor.
"Bist du eifersüchtig?", fragte ich sie vorsichtig und sah sie fragend an. Mit absicht hatte ich in meine Sprache gewechselt, es mussten ja nicht alle verstehen was wir sprachen.
"Für mich gibt es nur dich Tia!", sagte ich ihr leise ins Ohr und stellte mich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:09 pm

Ich biss auf meine Unterlippe und sah starr zum Feuer.
Erst jetzt dachte ich über meine Wortwahl und meinen Tonfall nach. Oh man, es hatte bissig wie eine Schlange geklungen! Was war nur los mit mir? So war ich nicht...
Vorsichtig drehte ich mich leicht zu Hunter und lächelte verlegen.
,,Entschuldige...ich weiß nicht warum es wie eine Schlange rüberkam..."
Hunter sagte mir schnell, dass es knapp 4 Jahre her war und beugte sich dann näher zu mir um mich in seiner Sprache zu fragen ob ich eifersüchtig war.
Meine Wangen färbten sich leicht rot. ,,Anscheinend...", meinte ich leise.
Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte, dass es nur mich für ihn gab.
Für einen Moment schloss ich meine Augen und lächelte.
,,Zu viele andere Blicke..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:51 pm

Tia gab zu das sie eifersüchtig war, was mich lächeln lies.
"Gehst du später mit mir zum Strand?", bat ich sie leise und sah dabei jedoch zum Feuer. Immer mehr Krieger kamen und versammelten sich darum. Auch die Frauen, alle in ihren prächtigsten kleidern kamen, ebenso die Kinder, die ganza ufgeregt waren.
Es würde ein schönes Fest werden, da war ich mir sicher. Ein fest, das Mel und Achek niemals vergessen würden. Ähnlich wie in meiner Welt dich Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 7:59 pm

Ich sah Hunter vorsichtig musternd an, als er mich bat später noch mit ihm zum Strand zu gehen.
,,Mitten in der Nacht?", fragte ich leise nach.
Das Fest würde sicher länger dauern und es war als Schwester unhöflich zu früh zu gehen, also würde es erst mitten in der Nacht gehen.
Was Hunter wohl vorhatte, dass es nicht bis morgen warten konnte!?

Immer mehr der Dorfbewohner kamen zu uns.
Als endlich alle bei uns waren fing mein Vater wieder an zu reden. Er hatte Melanies Vater an seiner Seite und die beiden tauschten mit dem Dorf Geschichten über Achek und Mel aus.
Amüsiert grinste ich. ,,Die Geschichten könnten bei mir eher peinlich ausfallen...", lachte ich leise.
Kurz darauf ließ der Häuptling Achek und Mel zu sich kommen und beide die Hand auf seinen Stab legen. Er ließ sie Treue, Ehrlichkeit und Liebe schwören.
Dies war der offizielle Schritt in die "Ehe", wie Hunter es nannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:03 pm

"Wenn du nicht zu müde bist ja. Du wolltest mich doch besser kennen lernen. Wenn du nicht willst können wir das ganze auch auf morgen verschieben!", sagte ich und sah sie an.
Dann verstummte ich. Der Häuptling und Mels Vater begannen zu sprechen, schließlich traten Mel und Achek vor und schworen sich ewige Liebe.
"zum zeichen der Verbundenheit tauschen sie jetzt die Ringe... sie dürfen die Braut jetzt küssen.", murmelte ich mehr unbewusst als bewusst vor mich her und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:09 pm

Sanft lächelnd sah ich Hunter an.
,,Nein nein...passt gut.", meinte ich leicht abgehackt, da ich mich in seiner Sprache nicht ganz so gut ausdrücken konnte.
Hoffentlich wurde das in nächster Zeit noch besser. Ich wollte ihm öfter die Freude machen in seiner Sprache sprechen zu können. Sicher würde ihm das gefallen...ein Stück alte Heimat...
Hunter und ich verstummten, als Vater das Ritual abhielt, bis ich plötzlich Hunters Murmeln hörte. ,,Wen oder was willst du küssen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:13 pm

Ich sah Tia im ersten Moment verwirrt an.
"Ich habe dir doch gesagt, das es soetwas bei uns auch gibt. Dazu sagt ein Mann... naja, in etwa wie euer Medizinman folgende Wort. zum Zeichen der Verbundenheit tauschen sie jetzt die Ringe. Dabei nimmt der Mann seinen Ring vom Finger und steckt ihn der Frau an und umgekehrt. Wenn dies fertig ist sagt der Pastor. Sie dürfen die Braut, sprich die Frau, jetzt küssen und das Paar küsst sich.", erklärte ich ihr und grinste sie an.
Ich wusste wie neugierig sie immer war und das es ihr sicher noch weitere fragen entlocken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:19 pm

Ich sah nun mehr zu Hunter, als zu Achek und Mel.
,,Ringe?", fragte ich skeptisch nach. Was waren denn Ringe?
Dass eine Frau bei dieser Zeremonie zu einer Braut wurde hatte ich nun verstanden...vorsichtig nickte ich.
,,So ähnlich ist es bei uns auch...Achek und Mel dürfen sich nun ebenfalls vor dem ganzen Dorf küssen.", lächelte ich.
Aber sowas wie Ringe....oder irgendwas was getauscht wurde hatten wir nicht, zumindest nicht das ich wüsste...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:24 pm

Ich sah Tia an.
"Ich zeige dir später einen Ring!", versprach ich ihr.
Ja, Laras Ring hatte ich immernoch. Er hing an einer Kette in meiner Hütte. Wenn ich ein Shirt trug, hatte ich die Kette darunter an. Ob ich Lara noch liebte? Ich konnte es nicht sagen. Sie bedeutete mir immer noch viel und anfangsa hatte ich mich unheimlich nach ihr gesehnt, aber jetzt gab es da Tia.
Ich sah wieder nach vorne und das Achek und Mel sich küssten. Dann sah ich zu Tia. Wie gerne würde ich sie küssen, wie gerne sie in meine Arme schließen? Leise seufzte ich.
Ich würde Tia noch von mir überzeugen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:28 pm

Zufrieden mit Hunters versprechen lächelte ich.
,,Danke...", hauchte ich ihm leise zu.
Ich war gespannt was ein Ring war...und wie es wohl am Finger aussah. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen!
Mein Blick wandte sich wieder zu Achek und Mel, die sich küssten.
Wir alle johlten und ließen undefinierbare Töne und Geräusche erklingen.
Sofort setzten unsere Trommeln und andere Instrumente ein.
Die Menschen aus unserem Dorf wandten sich zum tanzen oder zogen sich zu Gesprächen zurück, so auch Mels und unser Vater.

Vorsichtig lächelnd sah ich zu Hunter und hielt ihm dann meine Hand hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:35 pm

Ich sah Tia ebenfals an und verneigte mich leicht vor ihr, ehe ich ihre Hand nahm und sie zum tanzen führte.
Wir begannen zu tanzen und es machte wirklich Spaß. Mehr Spaß wie mit Kyra. Sie war eine gute und geduldige Lehrerin gewesen, aber mit Tia machte es mehr Spaß.
Nach einiger Zeit zog ich sie weg von den tanzenden.
"Ich brauch ne kleine Pause und etwas zu trinken!", lachte ich und lief mit ihr zu dem Tisch, auf dem das Essen lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:49 pm

Leise lachend sah ich Hunter an, als er sich vor mir verneigte.
Er nahm meine Hand und führte mich dann zu den anderen. Es machte wirklich Spaß mit ihm zu tanzen und ich merkte deutlich, dass Kyra eine gute Lehrerin gewesen war.
Nach einiger Zeit zog Hunter mich von den anderen weg und ließ mich dann lachend wissen, dass er eine Pause brauchte.
,,Ohje...und das als trainierter Jäger!", grinste ich ihn frech an.
Ich persönlich war noch nicht erschöpft, aber hatte ich trotzdem etwas durst.
Wir gingen zu dem Tisch mit dem Essen und ich nahm mir dort etwas zu trinken und eine Kleinigkeit.

Mein Blick glitt zum Himmel. Wow, wie die Zeit vergangen war!
Es war schon richtig dunkel...
,,Das war...lustig.", grinste ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 8:55 pm

Ich trank etwas und lies mir dann eine Banane schmecken.
"Tanzen ist etwas ganz anderes!", meinte ich und grinste sie an.
"Es macht Spaß mit dir zu tanzen. Aber Achek will bestimmt auch einmal tanzen!", sagte ich und sah zu ihrem bruder, der von mehreren Kriegern umringt war.
Ich sah ebenfals hoch in den Himmel. Es war wirklich schon dunkel.
"Sag mal... wo ist eigentlich Chogan? Den hab ich noch garnicht hier gesehen!", meinte ich jetzt und sah mich um. Der junge Krieger fehlte wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:01 pm

,,Mhh...kann sein..."
Ich wandte meinen Blick zu meinem Bruder, der von Kriegern umringt war.
Hatte er schon mit Mel getanzt? Es war mir gar nicht aufgefallen...
Erst als Hunter mich auf Chogan einen unserer jungen Krieger ansprach sah ich mich skeptisch um. Ich entdeckte jeden außer den erwähnten.
,,Ich weiß nicht...ich hab ihn heute auch noch nicht gesehen.", gab ich leise zu.

Für einen Moment überlegte ich.
Wo könnte er denn sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:04 pm

Auch ich sah mich weiter suchend um.
"Das gefällt mir nicht!", murmelte ich leise und sah wieder zu Achek. Chogan war sonst immer bei den Feiern da.
"Ob ihm etwas zugestoßen ist?", fragte ich Tia und sah zum Dorfeingang.
Es passierte öfters, das Krieger von Tieren angefallen wurde, deshalb sollte man immer nur zu zweit in den Wald. Chogan zog es jedoch vor alleine zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:07 pm

Ich hörte deutlich, wie Hunter meinte, dass es ihm gar nicht gefiel.
Ich nickte vorsichtig. ,,Mir auch nicht...gerade bei einem solchen Anlass ist es ja eher Pflicht da zu sein...", meinte ich leise.
Mein Blick glitt ebenfalls zum Dorfeingang.
Hunter dürfte nach Chogan sehen, aber wenn Achek mich nicht mehr sah, bevor ich mit ihm getanzt hatte würde er eher sauer sein.
Vorsichtig biss ich mir auch meine Unterlippe. Ich wollte ihn auch nich unbedingt alleine gehen lassen.

Schnell winkte ich einen der erfahrenen Krieger zu mir.
,,Chogan ist verschwunden...Begleite Hunter...und seid unauffällig!", bat ich den Krieger, bevor ich zu Hunter sah.
,,Sei vorsichtig..."

_________________


Zuletzt von Tia West am Di Jan 18, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Di Jan 18, 2011 9:08 pm

Melanie und ich machten uns kurz darauf auf zu 'unserem' Fest und standen auch kurz darauf wirklich im Mittelpunkt. Mein Vater sprach einige Worte und ließ uns ewige Liebe schwören, was ich nur zu gerne tat! Ich war mir sicher das ich niemals auch nur anders für Mel fühlen würde können als so wie jetzt. Als Vater dann fertig war, zog ich Melanie einfach so eng es ging an mich und presste meine Lippen auf ihre und schon ging ein Jubeln durch die 'Menge' und es wurde geklatscht. Kurz darauf wurde auch schon Musik gemacht und ich begann mit Mel zu tanzen. Irgendwann machte ich dann allerdings eine Pause, da die anderen Krieger bestimmt mit mir sprechen wollten und so löste ich mich von Mel - natürlich nicht ohne ihr vorher noch einen innigen Kuss zu geben - und trat zu den anderen Kriegern, die mich allesamt beglückwünschten. Ich grinste in mich hinein und überlegte zusammen mit ihnen wann die nächste Jagd stattfinden sollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: