StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Dorfplatz   So Jan 09, 2011 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Dorfplatz ist das Zentrum des Dorfes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de

AutorNachricht
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:10 pm

"Ich bin froh das du so offen mit mir darüber redest! Rede mit Melanie darüber... sie wird es dir sicher erzählen! Für dich ist es sicher spannend zu erfahren wie es sich anfühlt!", zwinkerte ich ihr zu und sah mcih weiter um. Jeder ging einer Beschäftigung nach. Alles wurde für das Fest hergerichtet. Speisen wurden aufgetragen und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
"Egal was Mel dir erzählen wird Tia... es ist richtig so! Du musst deshalb kein schlechtes Bild von deinem Bruder haben. Wenn eine Frau und ein Mann sich lieben wird es sehr intim. Was etwas unglaublich schönes ist. Man lernt den anderen kennen, wie Gott ihn erschaffen hat und kann ihn näher bei sich spüren wie sonst. Man ist miteinander verbunden!", sagte ich leise zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:16 pm

Leicht verlegen sah ich zu Hunter hoch.
,,Aber denk deshalb nicht schlecht von mir!", bat ich ihn.
Gott, ich traute mich gerade wirklich nicht ihm in die Augen zu sehen. Es war schon etwas peinlich, denn schließlich war er nunmal ein Mann und ich eine Frau! Und normalerweise redete man ja so schon nicht darüber, geschweige denn unter nichtgefährten!
,,Irgendwie schon...und das macht mir Angst.", gab ich leise zu.
Ich sollte nicht darüber nachdenken, wenn ich keinen Gefährten hatte!

Was Hunter danach noch alles sagte, hinterließ ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. Uff!
Vorsichtig erwiderte ich sein Lächeln, während ich mich bemühte ihm in die Augen zu sehen. ,,Muss wirklich hart sein...", murmelte ich für mich selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:19 pm

cf FSK

"Natürlich darfst du das."
antwortete ich lächelnd auf ihre Frage hin, ob sie mich bemalen durfte. Ich hätte ohnehin keine andere Frau an mich heran gelassen, außer meine Schwester. Bis jetzt hatte sie diese Aufgabe des Bemalens meistens übernommen, doch nun hatte ich meine Gefährtin und ich war mir sicher, dass Mel ihre Worte wahr werden ließ. Sie würde mich prächtig bemalen und alle anderen Frauen würden noch einmal verdeutlicht bekommen, dass ich zu ihr gehörte! Das war gut, dass war sogar sehr gut. Bevor wir ins Dorf traten blieb ich allerdings noch einmal stehen und strich sanft über ihre Wange. "Meine Schwester wird neugierig sein." lachte ich leise. "Du kannst gerne mit ihr darüber reden." Ich war mir sicher das Mel verstand worauf ich hinaus wollte. Es war nicht üblich über die Intimität zwischen Mann und Frau zu sprechen, doch ich sah es eher als wichtig an. Auch wenn ich der Sohn des Häuptlings war, so war ich nicht mit allen Verboten und Regeln einverstanden! Ich sah ihr tief in die Augen und küsste sie noch einmal ganz innig, dann zog ich sie weiter ins Dorf und lächelte. Oh ja, unser Fest würde prachtvoll werden und uns auf ewig in Erinnerung bleiben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:22 pm

"Ich würde niemals schlecht von dir denken Tia!", sagte ich gleich und sah sie an.
"Wieso macht es dir Angst Tia? Wovor hast du Angst?", fragte ich sie leise und sah sie fragend an. Wieso sah sie mir nicht in die Augen? Vor mir brauchte sie sich nicht zu schämen, das wusste sie doch!
Als ich ihren gemurmelten Satz hörte erwiederte ich ihren Blick.
"Es ist erträglich. Wenn ich hier aufgewachsen wäre, dann hätte ich es nur nicht erfahren. Das ich es schon erfahren habe, macht den kleinen Unterschied!", sagte ich leise und sah zum Dorfeingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:28 pm

Vorsichtig lächelte ich Hunter an, als er meinte, dass er niemals schlecht von mir denken würde. ,,Danke.", lächelte ich sanft.
Kurz darauf fragte er mich wovor ich Angst hatte. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. ,,Dass ich den Regeln unseres Stammes nicht mehr gerecht werde...es fühlt sich so...schlecht an, dass ich anders denke als die anderen. Für mich wird jede Regel von Tag zu Tag unerträglicher...", antwortete ich ihm ehrlich.
Dass es wahrscheinlich an ihm lag erwähnte ich wohl lieber nicht!

Scheinbar nachdenklich strich ich vorsichtig über seine Bemalung, während ich seinen Worten lauschte. Erst jetzt fiel mir wieder auf was ich machte.
Schnell nahm ich meine Hand weg.
,,Siehst du...gott ich bin schrecklich...", seufzte ich, bevor ich meine Augen schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:34 pm

Ich lachte leise.
"Ich empfinde deine Berührungen als sehr angenehm Tia. Trotzdem... wenn wir alleine sind ist es mir egal. Hier im Dorf solltest du dich jedoch zügeln. Außer du erwählst mich, dann dürftest du mich auch hier berühren!", sagte ich leise und sah dann zu Achek und Melanie, die in diesem Moment das Dorf betraten.
Beide sahen überglücklich aus.
"Rede mit Melanie über alles, ich werde nochmals mit Achek reden!", sagte ich zu ihr und ging zu Achek und Melanie.
"Ich beglückwünsche euch beide noch! Achek, darf ich nochmals mit dir sprechen?", bat ich den Sohn des Häuptlings.

Melanie:

Ich erwiederte Acheks küsse und lächelte dann glücklcih.
"Ich werde ganz sicher mit Tia über alles reden. Sie wird neugierig sein!", sagte ich und ging sogleich zu meiner Freundin, nachdem Hunter uns beglücktwünscht hatte.
"Tia!", sagte ich nur und strahlte sie an.
"Hilfst du mir ein Kleid für das Fest auszusuchen? Du trägst deines ja bereits. Du bist so schön!", stellte ich fest und nahm die Hände meiner besten Freundin in meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:41 pm

,,Ich weiß...", erwiderte ich leise, als Hunter mich daran erinnerte, dass ich es im Dorf lieber seinlassen sollte, außer ich erwählte ihn offiziell.
Am besten ich behielt meine Hände ganz bei mir, sonst würde mein Gehirn irgendwann noch ganz aussetzen! Leise seufzend sah ich zum Rand des Dorfes, als Hunter die beiden entdeckte.
Schnell folgte ich ihm und lächelte meine Freundin und meinen Bruder sanft an.
,,Willkommen zurück ihr zwei.", grinste ich.

Mel nahm meine Hände und bat mich ein Kleid mit ihr auszusuchen, während sie im gleichen Atemzug erwähnte, wie schön ich war.
Vorsichtig lächelte ich. ,,Danke...aber wir werden dich noch schöner machen!", versprach ich ihr und zog sie dann mit mir mit in ihre Hütte.
,,Du musst mir alles erzählen!", bat ich sie aufgeregt.
Ob die beiden Hunter und mich gesehen hatten!?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:42 pm

Ich sah gerade noch wie Tia über die Bemalungen von Hunter strich und musste nur noch breiter grinsen. Wann würde sie ihn wohl endlich wählen? Es zog sie doch schon zu ihm! Dann kam Hunter auf uns zu und beglückwünschte uns. Ich nickte und sah Mel dann nach, die zu meiner Schwester ging. Sie sah wirklich glücklich aus. "Ich werde mich noch schnell umziehen, dann können wir reden." ließ ich Hunter wissen und wandte mich zu meiner Hütte. Es dauerte nicht lange und ich kam umgezogen zu ihm zurück. "Was gibt es?" fragte ich ihn in seiner Sprache. Ich wollte in dieser Sprache mit ihm sprechen so weit es ging, denn es war wichtig zu üben. Ich hatte nur diese Möglichkeit und ich mochte diese Sprache, auch wenn sie nicht ganz einfach war. Fragend lag mein Blick auf Hunter, während ich immer wieder zu Mel und meiner Schwester sah, die dann auch bald verschwanden. Ich war gespannt was sie anziehen würde! Sie war immer unglaublich schön, aber heute war unser Fest...heute wäre sie gewiss die schönste Überhaupt. Als dann eine Frau des Stammes auf mich zukam und fragte ob sie mich bemalen dürfe, schüttelte ich den Kopf und schickte sie weg. Sie sah etwas geknickt aus, doch das war mir egal. Jeder wusste das Melanie meine Gefährtin war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:50 pm

Ich sah Melanie und Tia nach und dann zu Achek.
"Ich wollte mich nochmals bei dir entschudligen! Es stand nicht in meiner Absicht dich zu belügen oder gar zu hintergehen. Ich wollte deine Schwester davon abbringen, aber sie wollte ihm unbedingt helfen. Ich war hin und hergerissen. Auf der einen Seite standes du, dem ich viel verdanke und der wie ein Bruder für mich ist und ob ich es dir sagen, auf der anderen deine Schwester, die ich sehr mag, wie du weist und die nicht vernünftig sein wollte!", erklärte ich ihm in meiner Sprache. Ich sprach langsamer, damit Achek es verstehen konnte.

Melanie:

Ich folgte Tia in meine Hütte und sah sie lächelnd an.
"Oh Tia. es ist so wunderbar mit ihm. Noch heute Morgen habe ich gedacht er würde mich niemals wählen und jetzt?", sprudelte es aus mir raus.
"Allesß Wirklich absolut alles willst du wissen? Ich weis nicht wo ich anfangen soll!", gestand ich ihr und strich mir durchs Haar.
"Als er mihc küsste, seine Lippen auf meinen... es ist ein wundervolles Gefühl. Dann haben wir beschlossen zur kelinen Bucht zu gehen, um alleine zu sein. Er hat sich in den Sand fallen lassen und mich auf sich gezogen. Irgendwann habe ich etwas an meiner Mitte gespürt. Gott, im ersten Moment habe ich mich wirklich erschrocken. Dann ist er aufgesprungen und hat sich entschudligt. ", ich stoppte. Sollte ich wirklich weiter erzählen? Unsicher sah ich Tia an. Schließlich war Achek ihr Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:54 pm

Ich kramte in Mels Sachen, während ich ihr aufmerksam zuhörte.
,,Ich selbst kann es ja nicht mal glauben! Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Bruder etwas über den Kopf ziehen muss, damit er versteht was du fühlst! Und dann einfach...puff! Ihr habt mich ganz schön erschrocken...", gab ich zu, während ich weiter nach einem Kleid für sie suchte.

Als Mel plötzlich anfing von der Bucht zu erzählen, konnte ich mich nicht mehr auf die Suche konzentrieren, sondern hörte nur mit großen Augen zu.
Im Moment kam es mir nicht mal so vor, als würden wir über meinen Bruder sprechen. ,,Und dann?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 3:59 pm

"Dann hättest du es ihr verbieten müssen!" antwortete ich und seufzte. "Was passiert ist, ist passiert." da ich nicht wusste wie ich es sonst ausdrücken sollte, wählte ich diese Worte. "Du liebst sie oder?" fragte ich dann nach einer Weile und musterte Hunter. Ich war mir verdammt sicher das es so war, ob es Liebe war...es konnte sein, doch eine stärkere Zuneigung reichte auch schon! "Du willst sie als deine...Parnterin." Das Wort Gefährtin kannte ich in seiner Sprache nicht. "Ich hätte heute Morgen nicht verstanden was das bedeutet doch nun...ich kann dich verstehen. Wenn es um Mel gegangen wäre, hätte ich vermutlich auch geschwiegen." Ich brauchte lange um die richtigen Worte zu finden, doch es gelang mir! "Versuch sie von diesem Mann in der Höhle fern zu halten. Er ist neu hier, kennt die Regeln nicht und wird sich nicht halten daran." Auch da war ich mir verdammt sicher! Ernst sah ich Hunter in die Augen. "Ich will sie in Sicherheit wissen. Wenn sie dich berühren will und du sie, so soll es sein, doch nicht dieser Mann!" Ich konnte verstehen das sich Tia langsam nach Zärtlichkeit sehnte und Hunter...er musste es bestimmt vermissen. Ich respektierte Hunter, immerhin achtete er unsere Regeln. Auch wenn es mir nicht zustand, so hatte ich ihm quasi die Erlaubnis gegeben sie zu berühren. Ich verließ mich darauf, dass er es nicht zu weit trieb!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:11 pm

Als Achek mich so direkt fragte ob ich sie lieben würde stutzte ich. War es wirklich so offensichtlich? Ich errötete, doch die Farbe in meinem gesicht verbarg dies zum Glück.
Ich nickte leicht. "Ja, ihc liebe sie und sie wei wie es um meine gefühle steht, erwiedert sie jedoch nicht.", sagte ich zu ihm und seufzte.
"Ich werde mein bestes geben was diesen Daniel angeht, denn ich denke genau wie du. Ich habe ihm mehrfahc gesagt das man eine Frau nicht einfach so berührt, aber er hält sich nicht daran.", stimmte ich ihm zu.
Als er mir praktisch erlaubte Tia zu berühren lächelte ich.
"Ich danke dir Achek! Und ich freue mich sehr für dich und Melanie. Ihr zwei seit ein schönes Paar.", sagte ich und sah ihm in die Augen.
Immer merh Männer wurde bemalt und die Frauen trugen ihre besten kleider.

Melanie:

Tia hörte mir zu und hackte sogleich nach.
"Dann bin ich zu ihm gegangen und habe ihn von hinten umarmt, ihn gestreichelt. Zuerst über seiner Hose. Es war ein komisches Gefühl, aber als er leise stöhnte und mir so mit zeigte das es ihm gefiel war es besser! Ich habe ihm dann die Hose ausgezogen und ihn direkt gestreichelt. Irgendwann hat er sich zu mir umgedreht und mir mein Kleid ausgezogen. Wir haben uns wieder geküsst und schlie´lich hat erm ir mein Oberteil abegstriffen. Oh Tia, seine Hände an meinen brüsten... es war so ein schönes gefühl. Es ist unglaublich wenn ein Mann dich dort berührt. Ganz anders wie wenn man sich selbst berührt. Ich habe ihn weiter gestreichelt und er mich und dann... dann ist er gekommen... unter meiner Hand.", sagte ich und strahlte. Er hat meine Hand und sich sauber gemacht, sich wieder entschuldigt und mir zwischen die Beine gegriffen. Dann hat er mich massiert, durch den Stoff und ich musste stöhnen, so gut hat es sich angefühlt.
Ich habe mich hingelegt und ihn zu mir gezogen, so das er über mir lag."
, berichtete ihc ihr.
Ich erzählte ihr alles, wie es sich anfühlte, als er mir die Hose ausgezogen hatte und mcih berührte, wie es sich angefühlt hatte, als wir miteinander geschlafen hatten und wie wir nachher nochmals im Wasser Sex hatten.
Gespannt sah ich sie an als ich geendet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:17 pm

Meine Augen wurden immer größer, je mehr Mel erzählte.
Oh man...sie ging wirklich...sehr ins Detail!
Zwar konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, da ich diese Art von Berührungen nunmal nicht selbst kannte, aber was sie erzählte ließ mich schlucken. Sobald sie geendet hatte, schaffte ich es einfach nur ,,Wow..." zu sagen. Ich kannte es zwar, wenn man genervt aufstöhnte oder weil einem etwas wehtat, aber ich bezweifelte, dass es dieselbe Art von aufstöhnen war!
Leise seufzte ich.
,,Ich freu mich so für dich...", lächelte ich und ging dann zu ihr um sie zu umarmen. Für einen Moment hielt ich sie einfach nur fest.
,,Hoffentlich schenkt Gott euch gesunde Kinder!", flüsterte ich ihr leise zu.
Irgendwie hatte ich Angst, dass ihr dasselbe wie meiner Mutter passieren könnte!

Seufzend ließ ich sie los und reichte ihr dann ihr schönstes Kleid.
Mein Blick huschte für einen Moment zu Achek und Hunter, die ich vor der Hütte sehen konnte. Worüber sie wohl sprachen?
,,Was denkst du worüber sie reden?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:20 pm

Mir entwich ein leises Seufzen, als ich zu hören bekam, dass Tia um Hunters Gefühle wusste, sie aber nicht erwiderte. "Gib nicht auf und Kämpfe um sie wie es sich für einen Krieger unseres Stammes gehört. Du wirst sehen, dir wird am Ende ihr Herz gehören." sprach ich optimistisch und legte meine Hand aufmunternd auf seinen Rücken. "Du wärst wohl der beste Partner den ich mich für meine kleine Schwester wünschen könnte! Du hast dich als würdig erwiesen, auch wenn Vater sicher anderer Ansicht ist, da du nicht hier geboren worden bist. Dennoch stehe ich auf deiner Seite." versicherte ich. Vater würde mich gewiss auch fragen, sollte Tia sich einen Gefährten suchen. Ich war auf seiner Seite, denn er war für mich ein Bruder, nicht nur wie ein Bruder, nein...er war mein Bruder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:25 pm

Ich sah Achek an und nickte dankbar.
"Ich danke dir!", sagte ich aufrichtig und lächelte ihm zu.
Dann msuterte ich ihn. "Hast du es dir so vorgestellt wie es gekommen ist?", fragte ich ihn. Ich hoffte das er mir vertraute. Ich war neugierig, ob Achek wirklich mit Melnaie geschlafen hatte, wie er es empfunden hatte.
"Du weist das du jeder zeit zu mir kommen kannst!", sagte ich und grinste. Achek hatte schon öfters mit mir über das Thema gesprochen, dies jedoch bevor er eine Gefährtin erwählt hatte.

Melanie:

Ich erwiederte Tias umarmung und nahm dann das KLeid entgegen. Ja, dieses KLeid war wunderschön und es stand mir sehr gut.
Schnell schlüpfte ich hinein und folgte dann Tias Blick und lächelte sie dann an.
"Vielleicht über dich und Hunter? Wir haben gesehen wie du ihn berührt hast. Tia... liebst du ihn? Wirst du hunter als deinen gefährten wählen? Er würde dich auf Händen tragen. Wenn du nur sehen würdest, wei er dich ansieht.", sagte ich zu ihr und sah ihr in die Augen.
Ich konnte nicht verstehen, wieso Tia ihn nicht längst gewählt hatte. So viele Frauen warben um ihn, doch er nahm sie garnicht war. Es wäre wie wenn es nur Tia für ihn geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:30 pm

Ich seufzte leise, während ich noch immer aus dem Fenster sah.
,,Über mich und Hunter? Was gibt es denn da zu reden?", fragte ich skeptisch, bevor ich wieder zu ihr sah.
Schon erklärte meine Freundin mir, wieso.
Sie hatten gesehen wie ich ihn berührte! Ohje! Sofort wurde ich leicht Rot. ,,Oh...", entwich es mir leise. Ihre nächsten Fragen ließen mich stutzen.
Ich biss vorsichtig auf meiner Unterlippe herum, bevor ich mit meinen Schultern zuckte. ,,Ich weiß es nicht Mel...wenn ich jemanden wählen müsste, würde ich ihn auf jeden Fall wählen...er ist ein guter Mann und ein guter Krieger...er sieht gut aus...und er ist...interessant.", lächelte ich sanft.
,,Aber...ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mir jetzt schon einen Gefährten wähle...", meinte ich ehrlich.

Erneut seufzte ich. Ja, wahrscheinlich würde Hunter mich wirklich auf Händen tragen. Ich erwiderte Mels Blick. ,,Ich glaube ich bin verliebt...aber ich weiß nicht, ob es Liebe wird...und außerdem würde es Vater nicht gefallen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:31 pm

"Du brauchst mir nicht zu danken." ließ ich ihn wissen und seufzte dann. Ich konnte nicht verstehen warum Tia nicht gewählt hatte! Vermutlich war sie noch nicht bereit dazu? "Es war wesentlich besser als ich es mir vorgestellt habe." lächelte ich und grinste dann. "Ich hatte erwartet das Mel sich erschrecken würde, sobald mein Körper auf sie reagierte, doch das tat sie nicht...jedenfalls fast nicht! Sie war so...mutig und neugierig." lachte ich glücklich. Ich hätte wirklich nicht erwartet das sie so neugierig wäre! "Ich denke der Schmerz war nicht so schlimm." meinte ich dann auch und sah zu Hunter. Vermutlich war es bei jeder Frau anders, je nachdem ob sie sich entspannte oder nicht?! "Das weiß ich, auch du kannst jederzeit zu mir kommen." Wie gesagt, Hunter war mein Bruder und ich würde über alles mit ihm reden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:40 pm

"Es freut mich das Mel keine Schmerzen hatte. Sie muss dich wirklich lieben und sich nach deiner Nähe sehnen, wenn sie so auf dich reagiert hat!", sagte ich zu ihm und lächelte. "Dann bekommen wir ja bestimmt bald Nachwuchs zu sehen was!", neckte ich ihn und zwinkerte ihm zu. Dann sah ich zur Hütte und konnte Melnaie und Tia sehen. Beide sahen ebenfals zu uns.
"Ihr werdet beide noch rausfinden, was der andere nochmehr mag. Und es wird besser werden. nehmt euch Zeit den Körper des jeweils anderen kennen zu lernen!", sagte ich und sah ihn wieder an.

Melanie:

"Hunter gehört zum Stamm. Achek sieht ihn wie einen Bruder. Er wäre sicher zufrieden mit deiner Wahl. Dein Vater selbst hat HUnter zu einem Krieger des Stammes gemacht, wieso sollte er ihn also nicht als gut erachten? Und was dich angeht Tia... die berührst ihn, siehst ihn sehnsuchtsvoll an. Was wäre wenn er eine andere erwählen würde? Wäre das für ich okay? Die Liebe wächst mit der Zeit. Ihr verbringt so viel Zeit miteinander. Was ist, wenn deine Gefühle sich nur verstärken, wenn du ihn berührst, ihn küssen darfst? IHm so nahe sein kannst wie ich Achek nun nahe sein darf? Dann wirst du es nie erfahren!", sagte ich ihr.
Ich wünschte mir so sehr das Tia mit Hunter glücklich werden würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:46 pm

Ich lächelte Hunter kurz zu, als er zu uns sah.
Erst dann sah ich wieder zu Melanie, die weitersprach. Sie meinte, dass mein Vater Hunter annehmen würde, weil er ihn schließlich zu einem Krieger des Stammes ernannt hatte und dass Achek ebenfalls einverstanden wäre.
,,Ich weiß nicht...", meinte ich leise. Vielleicht bildete sie es sich auch nur ein?

Als Mel mich wieder daran erinnerte, dass ich ihn berührte und sehnsuchtsvoll ansah, wurde ich leicht Rot, war das wirklich SO offensichtlich?
Ihre Fragen ließen mich dann mein Gesicht verziehen. ,,Nein, wahrscheinlich nicht.", meinte ich ernst. Es wäre alles andere als okay für mich!
Was ist, wenn deine Gefühle sich nur verstärken, wenn du ihn berührst,
ihn küssen darfst? IHm so nahe sein kannst wie ich Achek nun nahe sein
darf? Dann wirst du es nie erfahren
!
, kam es von ihr. Leise seufzte ich, während ich ihr in die Augen sah. ,,Und was wenn nicht? Dann wäre ich nicht mehr unberührt und wahrscheinlich würde ich dann keine andere Wahl mehr haben, als trotzdem bei Hunter zu bleiben.", erzählte ich ihr von meiner Angst.

Ja, ich war verliebt...wahrscheinlich bis über beide Ohren, aber mein Gefühl hielt mich auf. Manchmal dachte ich, dass da draußen noch etwas anderes auf mich wartete, was wenn es etwas...besseres wäre?
Leise seufzte ich und sah dann wieder für einen Moment zu Hunter und meinem Bruder. ,,Ich habe Hunter erlaubt um mich zu werben...also werde ich sehen, ob es in nächster Zeit noch stärker wird."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 4:49 pm

"Vermutlich." stimmte ich zu und strahlte über das ganze Gesicht. Als er dann von Nachwuchs sprach, schüttelte ich heftig den Kopf. "Ich will nicht das sie gleich ein Kind von mir erwartet! Ich möchte die Zeit mit ihr genießen können, eine Schwangerschaft wäre mir jetzt nicht recht." ich sah Hunter etwas bedrückt an. "Ich wünschte hier gäbe es auch ein Mittel eine Schwangerschaft zu verhindern so wie in deiner Welt!" seufzte ich leise. Ich wollte meine Gefährtin nicht gleich zu einer Mutter machen und ich wollte auch noch nicht Vater werden! Es war mein Wunsch noch die Zweisamkeit mit ihr genießen zu können. "Ich will sie wirklich kennen lernen, wissen was ihr gefällt und da brauchen wir kein Kind." meinte ich und schluckte. Ich hoffte wirklich sehr, dass ich nicht direkt ins Schwarze getroffen hatte!!

"Naja, ich schnapp mir mal eben meine Schwester, bis später Hunter." meinte ich und zwinkerte ihm zu, dann trat ich in Mels Hütte, was ja jetzt erlaubt war und zog sie sofort in meine Arme um sie innig zu küssen. Ich ließ mir viel Zeit und vergaß dabei fast, dass meine Schwester in der Hütte war, obwohl ich ja wegen ihr gekommen war. Ich lachte leise und trat dann einen Schritt zurück um Mel zu mustern. "Du siehst atemberaubend gut aus, das Kleid steht dir und schmeichelt deiner Figur." meinte ich sanft und wandte mich dann meiner Schwester zu. "Hast du Zeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 5:28 pm

Ich räusperte mich ziemlich laut, als mein Bruder in die Hütte kam und sie eine seeeehr lange weile einfach nur innig küsste.
Also wirklich...
Irgendwann lachte Achek leise, machte einen Schritt zurück und musterte seine Gefährtin um ihr zu sagen wie atemberaubend sie aussah.
,,Sie würde noch besser aussehen, wenn sie Zeit hätte sich zuende fertig zu machen...", neckte ich meinen Bruder, bevor ich nur noch vorsichtig lächelte.
Ich wünschte, dass würde jemand auch zu mir sagen...vor allem mit diesem Blick! Achek musste Mel wirklich lieben!!

Dann wandte er sich plötzlich zu mir und fragte ob ich Zeit hatte.
Sofort nickte ich. ,,Klar...", antwortete ich und folgte ihm aus der Hütte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 5:38 pm

"Ach was, wie kann sie noch besser aussehen wenn sie ohnehin die schönste Frau ist? Sie ist perfekt, auch wenn sie sich nicht schön macht und zieht die Blicke der Männer auf sich. Ich muss heute noch besser aufpassen als ohnehin!" erwiderte ich nur und trat wieder auf Mel zu um ihr zärtlich über die Wange zu streichen. "Du bist die schönste Frau die es gibt." hauchte ich und streifte ihre Lippen noch einmal, doch diesmal eher kurz und flüchtig. "Bis später. Ich werde dich sehnlichst erwarten um dich wieder in meine Arme zu schließen!" Oh ja, mich hatte es wirklich erwischt! Dann meinte meine Schwester, dass sie Zeit hatte und ich nickte. "Gut, dann komm." ich sprach mit voller Absicht in Hunters Sprache, damit sie üben konnte. Ich beherrschte seine Landssprache fast schon perfekt, auch wenn mir immer mal wieder kleinere Fehler passierten, doch das war nicht so schlimm.

Ich ging voraus und sie folgte mir. Draußen angekommen zog ich sie etwas weiter von der Hütte weg und setzte mich dann in den Sand und zog sie neben mich. Ich legte einen Arm um sie und seufzte leise. "Versprich mir so etwas wie heute nicht zu wiederholen. Du weißt das ich mir nur Sorgen um dich mache und dir nichts böses will oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 5:50 pm

Spielerisch verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und sah meinen Bruder an. ,,Wie sie ist die schönste Frau? Und ich???", neckte ich ihn grinsend.
Als mein Bruder seine Lippen wieder auf Mels legte, wandte ich meinen Blick ab. Irgendwie war es...nicht gerade erträglich für mich. Vor allem, weil dies mein eigenes Verlangen nur noch steigerte.

Meine Augenbraue hob sich, als mein Bruder mich in Hunters Sprache ansprach.
,,Was wird das?", fragte ich skeptisch während ich ihm folgte.
Er ging eine Weile und setzte sich dann in den Sand. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und ließ mich in seinen Arm ziehen.
Dass er in Hunters Sprache sprach, machte es schwerer für mich.
,,Ich versprech es...ja ich weiß..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:01 pm

Melanie:

Ich sah Tia und Achek nach. Seine Worte hatten mein herz wiedereinmal dauz gebracht schneller zu schlagen. Ich machte mich fertig, flochte mir die Blume richtig ins Haar, die ich von ihm bekommen hatte und ging dann zu Hunter nach draußen.
Ich stellte mich neben ihn und bemerkte wie er zu Tia und Achek sah.
"Sie mag dich, sehr sogar, ist sich ihrer gefühle aber zu unsicher, weil sie angst hat du könntest nicht der richtige sein! Zeig ihr das du der richtige bist. Umwirb sie. Du kennst sie fast so gut wie ich und weist was sie mag!", sagte ich leise zu ihm.

Hunter:

Ich sah Achek an und dachte nach.
"Wenn wir in den angeschwemmten Koffern nachsehen würde, würde man sicher einige Kondome, wie die Verhütungsmittel bei uns heißen, finden. Wenn du willst können wir morgen nachschauen und ich erklär dir dazu alles. Du solltest es Mel allerdings gut erklären. nicht das sie das alles falsch versteht!", sagte ich zu ihm und nickte dann als er meinte er wolle mit Tia reden.
ich sah Melanie an, als sie begann zu sprechen und lächelte.
"Danke Melanie, ich werde es mir merken!", versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:13 pm

"Ich will das du die Sprache besser beherrscht und da du nur mit Hunter so sprechen kannst, werde ich auch mit dir üben sofern du willst." antwortete ich und seufzte leise. "Was bedrückt dich so?" fragte ich dann und sah sie besorgt an. Ich konnte doch sehen das es ihr nicht wirklich gut ging! "Ich habe Hunter erlaubt dich zu berühren...das zählt zwar eigentlich nicht, dennoch sollte es ihm nun nicht so schwer fallen unsere....diese Regel zu brechen. Es ist nicht richtig sich nicht berühren zu dürfen..." meinte ich und sah sie ernst an. Als sich Melanie zu Hunter gesellte, lächelte ich sie sanft an, ehe ich mich wieder auf meine Schwester konzentrierte. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie, sie sollte glücklich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:19 pm

Ich nickte vorsichtig.
,,Danke.", lächelte ich ihn an. Es würde mir auf jeden Fall helfen die Sprache besser zu sprechen, wenn auch er mir dabei half. Außerdem lernte ich schnell! Alleine beim zuhören von Dan, hatte ich einiges mehr gelernt. Meine Sätze wurden immer sicherer.
,,Mich? Gar nichts...nunja...ich nicht wüssten was...", meinte ich leise.
Gut, einige Sachen verdrehte ich noch ganz schön, aber das würde schon noch kommen! Ich sah kurz in den Himmel, als ich plötzlich Acheks Worte hörte.
,,Was? Warum?" Er hatte Hunter erlaubt mich zu berühren?
Okay, dass hatte ich zwar schon längst inoffiziell getan, aber dass mein Bruder -der Aufpasser...Mr. Fass sie nicht an- ihm eine offizielle Erlaubnis gab, verwirrte mich. Ich verstand zumindest seinen Einwand, dass es nicht richtig war, denn schließlich hatte er alle Arten von Berührungen schon kennenlernen dürfen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:25 pm

"Warum ich das getan habe? Weil ich Hunter als meinen Bruder ansehe und er dich liebt. Ich will das du ihn ebenfalls lieben lernst und ihn wählst." meinte ich dann ehrlich. Ich wollte wirklich das sich meine Schwester für Hunter entschied. "Die Blicke die er dir zuwirft...er liebt dich wirklich und würde alles für dich tun! Chris ist ein guter Krieger und noch besserer Jäger, er würde dir sicher ein guter Mann sein und rücksichtsvoll mit dir umgehen...dich zu nichts drängen." fing ich dann vorsichtig an. "Er würde dich glücklich machen und wenn du ihn berühren willst, was ich verstehen kann...dann solltest du das auch außerhalb des Dorfes wenn du mit ihm alleine bist oder wir zu viert unterwegs sind auch können." endete ich und strich leicht über ihren Arm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:31 pm

Meine Augenbraue hob sich nur immer mehr, je weiter Achek sprach.
Okay, anscheinend verstand ich Hunters Sprache besser, als ich sie sprechen konnte, denn bei Achek verstand ich jedes noch so kleine Wort.
,,Das hört sich an, als würdest du ihn mir aufdrängen!", warf ich ihm vor und rutschte dabei automatisch in unsere Sprache. Bei einem so wichtigen Thema würde ich nicht versuchen mich mit irgendwelchen fremden Worten auszudrücken! ,,Ich WEIß was und wie er ist...!"

Ich schälte mich automatisch aus seinem Arm.
Ja, ich war in Chris verliebt...in Chris UND in Hunter...in beide Personen die er darstellte und die er war. Sein ganz früheres Ich kannte ich nicht, aber ich wusste wie er war, bevor er zu einem von uns wurde und sich an unsere Regeln hielt. Leise seufzte ich.
,,Achek...ich bin alt genug um zu entscheiden...ja...in Ordnung...ich habe mich in ihn verliebt! Aber es ist keine Liebe...ich würde niemals einen Gefährten wählen den ich nicht auch liebe..."
Ich sah meinem Bruder tief in die Augen. ,,Ich habe Hunter erlaubt um mich zu werben...alles andere ist nun unsere Sache..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 6:43 pm

Ich schüttelte den Kopf. Sie verstand mich falsch! "Ich will dich zu nichts drängen Tia, ich wollte dir nur klar machen, dass ich mit Hunter ebenfalls einverstanden wäre, solltest du dich für ihn entscheiden." versuchte ich ihr klar zu machen und zog sie wieder in meine Arme. "Es ist deine Entscheidung und ich werde mich auch nicht einmischen, es ist deine Entscheidung, Hunters ist schon gefallen...ich wünsche mir einfach das du glücklich wirst. Du und Hunter, ob nun zusammen oder getrennt!" mir entfuhr ein Seufzen. Ich hatte ihr doch gesagt, dass ich ihr niemanden aufdrängen würde, scheinbar hatte sie diese Worte wieder vergessen? "Ich werde dir niemanden aufzwingen, das habe ich dir versprochen und meine Versprechen halte ich auch!" versicherte ich meiner Schwester und strich sanft über ihre Wange. Ich hoffte nur inständig das sie diesen gestrandeten Mann nicht interessanter fand als Hunter! Hunter wäre mir nämlich wesentlich lieber, doch es war einfach ihre Entscheidung, dass wusste ich auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 7:32 pm

Ich seufzte leise und ließ mich dann von Achek wieder in seine Arme ziehen.
,,Entschuldige...ich bin zur Zeit einfach nur so empfindlich. Ich fühl mich so unter Druck gesetzt und gehetzt...", gab ich zu.
Ja, es kam mir wirklich so vor, als würde ich von allen Seiten gezwungen werden mir einen Gefährten zu suchen.

Vorsichtig sah ich Achek in die Augen.
,,Ich möchte einfach nur die richtige Wahl treffen und es nicht bereuen, denn eine solche Entscheidung kann ich nicht rückgängig machen. Außerdem ist mir Hunter einfach zu wichtig, als dass ich ihm nachher das Herz breche..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 7:40 pm

Ich lächelte nur und drückte sie an mich. "Ist doch gut Schwesterchen. Ich bin immer für dich da wenn du reden willst. Egal über was ja?" Sie konnte wirklich immer zu mir kommen, egal zu welcher Tages.- oder Nachtzeit! sie war meine Schwester, also fand ich auch immer Zeit für sie! "Egal wann..." Ich würde mich auch stören lassen, selbst wenn ich ein wichtiges Gespräch mit jemandem führen würde! Meine Schwester ging vor, ebenso wie Mel nun auch vorging!

"Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher! Nimm dir alle Zeit der Welt und werde dir über deine eigenen Gefühle sicher." Ich wusste wie es war nicht zu wissen was man wollte. Mel hatte mich nur verdammt schnell von sich überzeugt. Als wir am Strand gewesen waren...da hatten es mir ihre Worte wirklich angetan!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 10:55 pm

ERSTPOST

Ich war froh endlich aus der Hütte zu sein. Die Kleinen waren wegen des Festes ziemlich aufgedreht gewesen und das Anziehen war deswegen auch nicht wirklich einfach gewesen. Umso froher war ich jetzt, dass mein Vater mit meinen Geschwistern hergehen würde und ich erstmals meine Ruhe haben konnte. Es war schon ziemlich anstrengend mit drei kleineren Geschwistern.
Ich strich mein Kleid glatt und sah mich auf dem Dorfplatz erstmals um. Hier und da winkte ich jemandem zu, den ich kannte. Eigentlich kannte ich hier ja eh jeden. Immerhin waren wir ein Stamm und heute würde es ein Fest zu Ehren des Häuptlingssohnes geben.
Wieder ließ ich meinen Blick über den Platz schweifen und entdeckte dann Achek und Tia. Lächelnd trat ich auf die beiden zu. "Hallo ihr beiden", begrüßte ich die zwei.
Nach oben Nach unten
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 11:11 pm

Es dauerte nicht lange und Kyra kam auf uns zu und begrüßte uns. Ich lächelte zu ihr auf und musterte sie kurz. Auch ihr stand das Kleid gut! Heute schienen wirklich alle ihre besten Sachen anzuziehen, was mich sehr freute. "Setz dich doch." bot ich ihr an und unterstrich dies auch noch mit einer Geste, indem ich auf den Platz mir gegenüber deutete. "War die Jagd erfolgreich?" fragte ich sei dann durchaus neugierig. Sie war die einzige weibliche Jägerin bei uns, die anderen Frauen zeigten weder Interesse, noch Talent darin, nur Kyra war wirklich sehr begabt, was auch ein Grund war, dass wir alle sie gerne mit auf die Jagd nahmen, auch wenn es äußerst befremdend gewesen war am Anfang. Eine Frau und jagen war eigentlich eher unvorstellbar, doch Kyra hatte ihren Willen bekommen. Ich schmunzelte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz   Sa Jan 15, 2011 11:20 pm

Achek bot mir lächelnd einen Platz an und ich setzte mich dankend. Er war wirklich nett und das Jagen mit ihm machte auch Spaß. Ja, ich war die einzige Frau hier im Dorf die mit auf die Jagd durfte. Ich hatte meinen Vater auch lange genug angebettelt. Dann wurde ich auch schon von Achek wegen der letzten Jagd gefragt.
Ich grinste leicht. "Ja, das war sie", beantwortete ich seine Frage. Die Jagd war wirklich gut verlaufen. Verletzungen hatte es auch keine gegeben. Was auch öfters vorkam, da es hier ja sehr viele gefährliche Tiere gab. Ich lehnte mich etwas zurück und stützte mich dabei hinten mit meinen Händen ab. "Und wie gehts es dir?", fragte ich den jungen Mann dann, immerhin war heute ja sein großer Tag.
Nach oben Nach unten
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 1:06 am

"Wie es mir geht? Das fragst du allen ernstes?" ich lachte leise und sah Kyra mit blitzenden Augen an. "Nun, meine Jagd war mehr als erfolgreich und spannend, ich habe meine Gefährtin gefunden, mein Vater ist mit der Wahl einverstanden und wir feiern heute daher ein rauschendes Fest...ich würde meinen mir geht es so gut wie noch nie!" grinste ich und sah kurz zu Tia. Sanft strich ich über ihren Arm. Solche Gesten kamen selten vor. Es war zwischen Bruder und Schwester erlaubt sich zu berühren, daher war es nichts verwerfliches sie in meine Arme gezogen zu haben, doch wenn ich auf die Idee kommen sollte Kyra zu berühren, würde das sehr wohl gegen die Regeln verstoßen. Meine Gefährtin Melanie aber konnte ich jetzt berühren wann immer ich wollte. Natürlich in einem gesitteten Ausmaß, solange wir nicht alleine waren, aber dennoch...der Gedanke gefiel mir! Mein Blick glitt ohnehin immer wieder zu ihr. Ich freute mich schon jetzt darauf, sie wieder küssen zu können und auch auf die Bemalung von ihr war ich gespannt. Es wäre sicher anders als wenn meine Schwester die Bemalung auftrug! "Und wie geht es dir und deinen Geschwistern?" erkundigte ich mich dann auch. Ihre Mutter war ebenfalls bei der Geburt ihrer jüngsten Tochter gestorben, so wie unsere bei der Geburt von Tia ihr Leben gelassen hatte. Ich seufzte leise. Ich war froh wenigstens Tia zu haben, sie war Mutter in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 1:16 am

Ich musste über Acheks Antwort grinsen. Natürlich ging es ihm gut und das freute mich für ihn. "Schön, das freut mich für dich", ließ ich ihn dies auch gleich wissen. Ich sah lächelnd dabei zu wie er seiner Schwester über den Arm strich. Auch das er seiner zukünftigen Gefährtin gelegentlich Blicke zuwarf, entging mir nicht.
Achek fragte wie es mir und meinen Geschwistern denn ginge und ich seufzte kurz. "Ganz gut danke. Die Zwillinge sind anstrengend wie immer und Arya schaut sich auch schon einiges von ihren großen Brüdern ab", beantwortete ich lächelnd seine Frage. Ich liebte meine Familie wirklich über alles und es machte mir nichts aus, das ich öfters bei meinen Geschwistern sein musste, als das ich etwas mit Freunden unternehmen konnte oder ähnliches. So war es nunmal. Sie brauchten mich. Immerhin hatten sie keine Mutter mehr und mein Vater konnte das auch nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 2:27 am

Ich nickte lediglich leicht. Ich konnte Kyra wirklich gut verstehen. Ich kannte sie gut und wir verstanden uns auch wirklich prächtig. Wir waren ja mehr oder weniger in der gleichen Situation. Auch meine Mutter war gestorben, wodurch ich mich dann natürlich auch teilweise um Tia hatte kümmern müssen, immerhin war ich ihr großer Bruder! Natürlich war es ein Unterschied zu Kyra, die doch die Mutterrolle hatte übernehmen müssen, aber dennoch...wir kümmerten uns um unsere Geschwister und das zählte! Unwillkürlich zog ich Tia noch etwas fest an mich. Ich war froh sie nicht auch noch bei ihrer Geburt verloren zu haben. Ich wüsste nicht was ich ohne meine kleine Schwester tun würde. Natürlich machte sie eine Menge Ärger, wie sie das heute wieder bewiesen hatte, dennoch war ich froh sie zu haben. Ich drückte meine Lippen auf Tias Stirn und sah sie dann liebevoll an. Sie konnte wirklich immer zu mir kommen wenn sie ein Problem hatte! "Hmm..." ich sah zu Tia. Wollte sie noch mit mir reden? Sollte ich Kyra zu Melanie schicken die bei Hunter neben ihrer Hütte stand? "Das Fest heute wird sicher wundervoll." lächelte ich dann und sah wieder zu Mel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 2:37 am

Ich ließ meinen Blick wieder über den Platz schweifen und sah aus den Augenwinkeln wie Achek Tias Stirn küsste. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die beiden lieber alleine sein wollten, also beschloss ich mal nach Melanie zu sehen. Ich hatte sie ja schon eine Weile nicht mehr gesehen, weil ich entweder hatte jagen müssen oder auf die Kleinen aufpassen musste. "Ja, das wird es bestimmt. Ihr entschuldigt mich, ich werd mal zu Melanie gehen", meinte ich lächelnd und richtete mich dann wieder auf. Ich strich mir mein Kleid glatt und fuhr mir kurz mit einer Geste durch mein Haar, ehe ich mich auf den Weg zu Mel und Hunter machte, die bei einer Hütte standen. Lächelnd ging ich auf die beiden zu und wich einigen herumtollenden Kindern aus, die lachend Fangen spielten. "Na ihr beiden", begrüßte ich die zwei dann, nachdem ich bei der Hütte angekommen war.
Nach oben Nach unten
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 12:37 pm

Die Worte meines Bruders machten mir wirklich Mut.
Ich wusste jetzt noch mehr als vorher, dass ich genügend Zeit hatte und er mit jeder Wahl -okay fast jeder, denn ich würde sagen, dass er mit Dan nicht- einverstanden war.
,,Ich glaube langsam wirst du zu einem richtig tollen Häuptling.", neckte ich ihn, bevor ich ihn kurz drückte.

Wir waren nicht lange alleine, als Kyra die einzige weibliche Jägerin zu uns kam. Manchmal bewunderte ich sie dafür, dass ihre Haare blond waren, denn es war eine wirkliche Seltenheit bei uns. Sie war größer als ich und manchmal kam mir auch neidvoll in den Gedanken, dass sie hübscher war.
Da sie nur meinen Bruder ansprach wie es ihm ging, blieb ich während des Gespräches ruhig und genoss einfach nur die Berührungen von meinem Bruder. Es kam eindeutig zu selten vor, aber ich war froh über jede Sekunde in der es vorkam. Anscheinend verstand Kyra nach einiger Zeit, dass sie etwas störte, denn sie stand auf und ging zu Mel und Hunter.

Für einen Moment verfinsterte sich mein Blick.
Ja, ich mochte Kyra! Sie war eine gute Jägerin und ein nettes Mädchen, aber manchmal wurde ich doch zu eifersüchtig, vor allem wenn sie wie jetzt gerade eindeutig zu nah bei Hunter stand.
Leise schnaubte ich unbewusst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:12 pm

Ich grinste als Tia meinte, dass ich langsam zu einem richtig guten Häuptling werden würde. "Ich gebe mein bestes." erwiderte ich noch bevor Kyra zu uns trat und ich eine Weile mit ihr sprach, dann ging sie zu Hunter und Mel und ich blieb mit Tia sitze. Ihr Schnauben entging mir nicht und so sah ich in ihr Gesicht. "Ich sag es nur ungern Schwester, aber du siehst in diesem Moment verdammt eifersüchtig aus und jetzt streite nicht ab! Ich kenn dich!" warnte ich leise und seufzte. Es war wirklich nötig das sie sich endlich entschied, doch drängen würde ich sie nicht, wie versprochen! Ich hielt mein Wort!

Nun gut, vielleicht war Ablenkung jetzt genau das richtige, bevor sie noch sauer auf mich wurde. "Du schenkst mir heute doch auch einen Tanz oder Schwesterherz?" ich hatte schon ganz vergessen das ich mit ihr ja Hunters Landessprache hatte üben wollen. Vermutlich würde mir das später wieder irgendwann einfallen. Ich sah zu Hunter, Kyra und Mel, die sich unterhielten. Ich freute mich schon auf die Bemalung und war gespannt auf das Ergebnis, bis jetzt hatte mich ja meistens nur meine Schwester bemalen dürfen. Ich war schon immer äußerst wählerisch gewesen...vielleicht hatte ich daher auch so lange gebraucht um eine Entscheidung zu treffen?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:20 pm

Achek suchte deutlich meinen Blick. Eher widerwillig wandte ich meinen Blick von Hunter, Kyra und Mel um ihn anzusehen.
Sein Satz ließ mich meine Augenbraue. ,,Ich? Eifersüchtig??", fragte ich leicht verdattert nach. Oh man, sah man es mir denn so deutlich an?
Er warnte mich es nicht abzustreiten, also verschränkte ich nur schnaubend meine Arme. ,,Kann sein...etwas...kaum erwähnenswert.", stimmte ich nun doch leise zu. Nur vorsichtig wanderte mein Blick wieder zu Hunter und Kyra. Nein, ich würde nicht ausrasten. Nur weil ich die Häuptlingstochter war, hieß es ja nicht dass andere nicht mit ihm reden durften. Außerdem, woher sollte Kyra denn von meinem Interesse wissen? Seufzend sah ich wieder zu meinem Bruder.

Vorsichtig lächelte ich. ,,Wenn du dich für einen Moment von der "schönsten Frau" trennen kannst.", warf ich ihm wieder versteckt seinen Satz von vorhin vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:29 pm

Ich lachte leise, als sie mir schon wieder das mit der schönsten Frau vorwarf. "Ihr seid beide atemberaubend schöne Frauen, Mel wirkt nur völlig anders auf mich weil ich sie liebe, natürlich liebe ich dich auch Schwesterchen, allerdings auf ganz andere Weise." meinte ich schmunzelnd. "Du bist wunderschön, weswegen dir die Männerherzen auch zufliegen...manchmal habe ich wirklich Angst das ich dich einsperren muss um dich von all den bewundernden Blicken abzuschirmen...auch die Frauen sehen dich neidvoll an..." lächelte ich und strich weiter gedankenverloren über ihren Arm.

Ich hoffte das ich mit diesen Worten nun aus der Nummer wieder raus war. Ich wollte mir schließlich nicht vorwerfen lassen das Tia nicht hübsch war! Das war sie in der Tat, so wunderschön wie unsere Mutter! "Mein Wildfang." neckte ich sie dann. So nannte nur ich sie hin und wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:37 pm

Amüsiert grinsend sah ich meinen Bruder an, als er auf meinen gespielten Vorwurf einging. Sofort versuchte er sich damit rauszureden, dass Mel anders auf ihn wirkte, da er sie liebte, aber er mich auch liebte nur anders.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und knuffte meinen Bruder dann zärtlich.
,,Schon in Ordnung...red dich nicht um Kopf und Kragen.", grinste ich.
Er ließ mich wissen, dass er manchmal Angst hatte, dass er mich einsperren müsste. Kurz verdrehte ich meine Augen. ,,Kommt mir nicht so vor...", meinte ich ehrlich. Achek strich über meinen Arm, bevor er mich mit "Wildfang" neckte.

Ich sah meinen Bruder lächelnd an.
,,Ich bin doch kein Wildfang...", neckte ich ihn zurück.
Leise seufzend sah ich zu der Hütte unseres Vaters, der diese verließ um sich anzusehen wie das Fest näher rückte.
,,Irgendwie warte ich nur darauf, dass er mich jede Sekunde zu sich ruft um mich nur noch mehr unter Druck zu setzen! Nun da du jemanden hast, wird er seine ganze Aufmerksamkeit auf mich richten..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:46 pm

"Oder aber er wird sich denken, mein Sohn hat jemanden gefunden, nun kann ich mich etwas entspannen und meiner Tochter mehr Zeit geben um richtig zu wählen. So was kann man nicht erzwingen...er würde dich damit unglücklich machen und ich würde nicht zustimmen. Wenn es um dich geht wird er meine Meinung auch als wichtig erachten." Ich würde es nicht zulassen, dass meine Schwester unter Druck gesetzt wird. "Ich hoffe nur er nervt jetzt nicht mit dem Thema Kinder." ich seufzte leise. Dieses Thema behagte mir überhaupt nicht. Ich wollte noch nicht Vater werden...ich wollte einfach noch Spaß haben und Mel auch auf dieser Ebene näher kennen lernen, erfahren was ihr gefällt...Abgesehen davon hatte ich auch etwas Angst um Mel, was wenn sie schwanger wurde und es ihr so erging wie Mutter bei Tias Geburt? Das würde ich nicht ertragen können!

"Hast du mit Mel bereits geredet?"
fragte ich dann ganz vorsichtig. Ich wollte mich nur versichern das sie nun wusste was zwischen Mann und Frau passierte, wenn man sich gewählt hatte. Es sollte nicht so sein, dass es sie dann völlig unvorbereitet traf...eine Mutter hatte sie nicht um darüber zu reden, Mels Mutter hatte es wohl bei ihrer eigenen Tochter auch versäumt...war nur noch ich übrig geblieben und ich wusste ja nicht wie genau das alles für die Frau war. Ich kannte es nur aus meiner Sicht. Natürlich redete man eigentlich nicht über die Intimität, doch ich sah es wirklich als wichtig an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 3:51 pm

Ich lächelte meinen Bruder sanft an als er meinte, dass er nicht zulassen würde, dass unser Vater mich zwang. Jedoch konnte mich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen als er meinte, dass Vater vielleicht dachte, dass er sich mehr Zeit lassen könnte. ,,Es ist Vater! Das glaubst du doch wohl selbst nicht...ich denke er meint das alles nicht einmal böse. Vielleicht ist er selbst so einsam, dass er es für uns nicht möchte!?", überlegte ich Laut vor mich hin.
Achek fing mit dem Thema Kinder an. Skeptisch hob ich meine Augenbraue.
,,Willst du keine?", fragte ich ihn leise.

Seine Frage, ob ich mit Mel geredet hatte, ließ mich leicht rot werden.
Leise räusperte ich mich. ,,Ähm...ja!? Warum fragst du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 4:00 pm

Sie fragte mich ob ich denn keine Kinder wolle und ich nickte. "Momentan noch nicht...vielleicht später, aber jetzt gefällt es mir so wie es ist. Nur wir beide...abgesehen davon sind wir erst einen ganzen Tag richtig zusammen...ich will sie noch besser kennen lernen, erfahren was ihr noch besser gefällt." als ich dann zu Tia sah und merkte, dass sie leicht rot wurde, zog ich eine Braue hoch. "Ist es dir etwa peinlich über dieses Thema zu sprechen?" ich lachte leise.

"Nun...ich habe sie gebeten mit dir darüber zu sprechen, wenn du es willst...ich finde es wichtig, dass man vorbereitet ist, weiß was auf einen zukommt." erklärte ich und strich leicht über ihre Wange. "Das braucht dir nicht peinlich zu sein, ich weiß es ist komisch das ich nichts dagegen habe darüber zu sprechen...mich stört es allerdings wirklich nicht. In diesem Punkt ignoriere ich Vaters Regel das es ein Tabu wäre. Was ist so schlimm daran, darüber zu sprechen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 4:05 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Achek mir sagte, dass er noch keine Kinder haben wollte. ,,Nunja, da wir hier nicht in Hunters Welt sind, würde ich behaupten, dass ihr das nicht wirklich im Griff habt! Wenn Gott will, dass ihr Kinder bekommt, wird es wohl auch so sein...es sei denn ihr wollt darauf verzichten!?", meinte ich zu ihm.
Ich konnte mir nicht vorstellen, wie Achek und Mel es schaffen wollten keine Kinder zu bekommen, wenn sie sich dieser Nähe hingaben.

Achek sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Anscheinend hatte er deutlich gesehen wie ich rot geworden war. Seine Frage ließ mich nur vorsichtig grinsen. ,,Ich denke, dass es dir ebenfalls unangenehm wäre, wenn du zum Beispiel von Hunter hörst wo er mich berührte und wie mein Stöhnen war!?", warf ich es ihm vor. Wirklich angenehm war es nicht sehr Detailreich zu hören wie der Körper meines Bruders reagierte!

Mein Bruder fing an wieder in Hunters Sprache zu sprechen.
,,Nichts...", stimmte ich zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 4:24 pm

Ich grinste in mich hinein. Sie hatte bei diesem Thema also Hunter im Sinne! "Du hättest also gerne das Hunter dich so berührt?" grinste ich und lachte dann nur laut, als sie mir ihr Beispiel nannte. "Sie ist so ins Detail gegangen? Beeindruckend." ich konnte nicht sofort aufhören zu lachen und ließ mich nach hinten fallen. Wie genial! Dann verstummte mein Lachen allerdings wieder und ich sah zu Tia hoch. "Ich weiß nicht...ich würde wohl sogar darauf verzichten, nur damit sie nicht gleich ein Kind erwartet. Man muss nicht immer miteinander schlafen." Die Frauen wussten ja auch in etwa wann sie ihre fruchtbare Phase hatten, von daher würde man doch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft irgendwie reduzieren können oder? Ich hoffte es sehr, wirklich darauf verzichten wollte ich nicht, aber ich würde es tun, sollte es nicht anders gehen!

Dann seufzte ich. "Sie würde mich vermutlich überreden können..." gab ich zu bedenken und verdrehte die Augen. "Es ist grauenhaft...man ist ein Krieger und durch und durch beherrscht, doch sobald sich einem seine Gefährtin hingibt..." ich schüttelte immer noch ungläubig den Kopf. "Ihr Frauen habt definitiv Macht über uns Männer." grinste ich dann wieder und stützte mich auf meine Ellenbogen. Das ich das wieder in Hunters Sprache gesagt hatte, war beabsichtigt. Es war nicht leicht genau DAS zuzugeben. Auch Krieger hatten ihre Schwachstellen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 4:31 pm

Meine Augenbrau erhob sich, als Achek in sich hinein grinste. Er grinste noch breiter und fing dann an zu lachen, während er mich damit aufzog dass ich anscheinend wollte, dass Hunter mich so berührte.
Sofort wurden meine Wangen unabsichtlich rot wie Blut. Ich schuppste ihn leicht und sah ihn dabei böse an. ,,Das war nur ein Beispiel!!", verteidigte ich mich.
Gott, mein Bruder konnte so gemein sein!
Obwohl ich zugeben musste, dass er Recht hatte. Andererseits...warum musste ich dabei an Dans viel weichere Hände denken? Ich mochte Hunter eindeutig sehr viel lieber, aber Dans Hände gefielen mir besser...

Erneut schuppste ich ihn, als er weiter lachte und sich damit über Mel lustig machte. ,,Ich will ja gar nicht wissen, wie ihr redet!"
Ich war froh, dass Achek wieder auf das Thema Kinder wechselte, das war mir eindeutig lieber! Er würde darauf verzichten? Meine Augenbraue hob sich.
,,Ich glaube nicht, dass du es könntest...", meinte ich ehrlich.

Irgendwann wechselte er wieder in Hunters Sprache.
Amüsiert grinste ich. ,,Gut zu wissen!", lachte ich leise. Irgendwie...interessierte es mich, ob ich es schaffen würde Hunter so zu reißen, dass er für einen kleinen Moment unsere Regeln vergaß. Nicht dass ich mich unsittlich berühren lassen würde, aber interessant wäre es wirklich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Dorfplatz   So Jan 16, 2011 5:00 pm

"Was soll das denn jetzt heißen?" meinte ich frech grinsend. Als sie dann meinte, dass sie glauben würde, dass ich nicht darauf verzichten könnte, seufzte ich leise. "Vermutlich, auch wenn es frustrierend ist sich das eingestehen zu müssen!" ich verdrehte leicht die Augen. "Es ist nicht gerade toll so berechenbar zu sein." gab ich dann zu und schüttelte den Kopf. "Aber bei Mel zu widerstehen wenn sie mich verführen würde...ufff, vermutlich müsste ich mich verschanzen was wirklich feige wäre...naja...ich werd es einfach mal versuchen. Ich kann nur hoffen das sie mich nicht überreden will." ich grinste. Nicht das ich was dagegen hatte wenn sie mit mir schlafen wollte, aber es wäre trotzdem nicht gerade toll, wenn sie gleich ein Kind von mir erwarten würde!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: