StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Hütte von Achek und Melanie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Hütte von Achek und Melanie   So Jan 09, 2011 5:16 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Mi Jan 19, 2011 4:40 pm

cf Dorfplatz

Ich blieb am Eingang meiner Hütte stehen und beobachtete Melanie, die sich in meiner - jetzt unserer - Hütte umsah. Als ich merkte das es ihr gefiel schmunzelte ich. Es war wirklich alles so schön einfach mit ihr! Das gefiel mir noch mehr! Als sie dann meinte, sie würde das umräumen, was ihr nicht gefiel, lachte ich leise vor mich hin. Ich hätte es auch nicht anders erwartet! "Kannst du gerne machen." bekräftigte ich noch und legte meine Arme dann um sie. "Und nun?" Wollte sie schon schlafen oder noch irgendwas unternehmen? Einen Spaziergang oder dergleichen vielleicht? Leicht nachdenklich strich ich über ihre Oberarme und seufzte leise. Es war wirklich schön nicht mehr alleine zu sein...anders und ungewohnt aber kein schlechtes Gefühl, im Gegenteil!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Mi Jan 19, 2011 4:44 pm

Als er mich fragte was ich jetzt machen wollte überlegte ich kurz. Der Tag war aufregend und auch anstrengend gewesen, aber ich war trotz alle dem noch nicht müde. Vielleicht weil ich viel zu aufgeregt war.
Ich verschränkte meine Finger mit seinen und sah ihm in die Augen.
"Machen wir noch einen Spaziergang?", fragte ich ihn und strich ihm mit meiner freien Hand über die Wange.
Tia hat dort ihren Handabdruck hinterlassen.
"Vielleicht sollten wir irgendwo hingehen, wo du dir die Farbe abwaschen kannst! Oder möchtest du nachher so schlafen?", fragte ich ihn sanft und stellte mich dann auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Mi Jan 19, 2011 4:52 pm

Ich sah an mir hinab und verdrehte die Augen. Das hatte ich fast schon ganz vergessen. "Spaziergang zum Wasserfall...da kann ich die Farbe dann abwaschen!" meinte ich und suchte mir auch gleich ein paar frische Shorts. Als sie sich auf die Zehenspitzen stellte um mir einen Kuss zu geben lächelte ich sie sanft an und strich leicht weiter über ihre Arme. "Dann lass uns besser los..." ich griff mir meinen Speer den ich besser mal mitnahm falls ein Tier auf die Idee kam uns anzugreifen und griff dann nach ihrer Hand. Gemeinsam verließen wir das Dorf und gingen dann durch den Wald zum Wasserfall.

tbc Wasserfall

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Mi Jan 19, 2011 4:55 pm

Ich sah ihm zu, wie er sich Shorts nahm und dann nach seinem Sperr griff. Es war besser wenn er diesen mitnahm. Ich nahm ihm die Shorts ab. Sollten wir angegriffen werden, wäre es besser, wenn er beide Hände frei hatte, dann nahm ich seine freie in meine Hand und lief mit ihm in den Wald.
Sonst hatte ich Nachts immer Angst im Wald gehabt, aber mit Achek an meiner Seite fühlte ich mich wohl.

tbc Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Sa Jan 22, 2011 2:26 pm

cf Wasserfall

Sobald wir wieder im Dorf waren ging ich mit Mel zusammen zu unserer Hütte und legte meinen Speer an seinen angestammten Platz, dann wusch ich mir noch einmal mein Gesicht und legte mich schlafen. Mel legte sich zu mir und ich legte meine Arme um sie und kuschelte sie an mich. Die Decke zog ich über uns und es dauerte auch gar nicht lange und ich war eingeschlafen. Ich war rundum glücklich, ich hatte die schönste Frau dieser Insel - vermutlich auch die schönste Frau der Welt - in Armen und konnte sie 'Mein' nennen! Sie gehörte nun für immer zu mir und sofern die Götter wollten würden wir auch lange zusammen bleiben! Ihr durfte nichts passieren! Schon gar nicht wenn sie eines Tages schwanger sein sollte! Ich wollte sie nicht verlieren so wie ich Mutter verloren hatte. Natürlich war ich froh das ich meine Schwester hatte...aber Melanie zu verlieren würde mich kaputt machen!!

Am nächsten Morgen war ich schon wach, rührte mich aber nicht von der Stelle. Es war viel zu angenehm nicht alleine aufzuwachen...ich verbrachte meine Zeit damit, meine Gefährtin verliebt zu mustern. Sie sah so friedlich aus!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie Redwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   Sa Jan 22, 2011 9:14 pm

cf *Wasserfall*

Wir gingen gemeinsam in UNSERE Hütte... hört sich ziemlich gut an. Und legten uns schlafen. Achek zog mich eng an sich und ich schmiegte mich in seine kräftigen Arme und schlief schon bald ein. Sein herzschlag und seine gelichmäßigen Atemzüge wirkten unglaublich beruhigend auf mich.


Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Achek schon wach. Zärtlich küsste ich ihn und seufzte dann zufrieden.
"Guten Morgen!", murmelte ich und strich ihm sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achek West

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   So Jan 23, 2011 11:23 pm

Etwas später wurde auch Melanie wach. Sie küsste mich zärtlich und seufzte zufrieden, was mich schmunzeln ließ. "Guten Morgen." grinste ich und zog sie noch einen Hauch enger an mich. Mmhhh, es war wirklich herrlich neben ihr aufzuwachen! Das hatte definitiv etwas und ich bereute es schon fast, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen war, dass sie die ideale Gefährtin für mich war! Manchmal brauchte ich wirklich lange! Ich lächelte sie zärtlich an und streichelte gedankenverloren über ihren Rücken. Aufstehen wollte ich noch nicht, dafür war es viel zu gemütlich gerade!

Gestern Abend war es noch schön gewesen, ich hatte mir die Farbe abgewaschen und hatte Melanie dann noch etwas verwöhnt so wie sie mich, doch mit ihr geschlafen hatte ich bewusst nicht. Ich wollte erst sicher sein das sie nicht schwanger war! Oder eher, dass sie nicht gleich schwanger werden würde! Man musste es ja nicht gleich herausfordern oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte von Achek und Melanie   

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Achek und Melanie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen :: Hütten-
Gehe zu: