StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwesterforen
Neueste Themen
» Anfrage - .:The.New.Generation.In.Forks:.
Do Dez 20, 2012 1:57 pm von Guest

» [Anfrage] Also Known As
Sa Aug 11, 2012 12:39 pm von Guest

» Kendall Newman
Mo Dez 26, 2011 4:56 pm von Kendall Newman

» .|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Fr Okt 14, 2011 1:54 pm von Guest

» Forgotten Island
So Okt 02, 2011 2:09 am von Guest

» Timeless Glamour
So Sep 25, 2011 12:55 pm von Guest

» Live your Life- LOS ANGELES!
Do Sep 08, 2011 10:13 am von Guest

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 5:49 pm von Guest

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 12:18 pm von Guest

» Fight the Good Fight - Änderung
Sa Jul 16, 2011 6:29 pm von Guest

» Supernatural - A Desperate Hunt
Sa Jun 25, 2011 9:25 pm von Achek West

» Internat Schwanstein
Sa Jun 25, 2011 10:18 am von Guest

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
So Jun 19, 2011 9:14 pm von Guest

» hogwarts . X . live with magic
So Jun 19, 2011 3:56 pm von Guest

» Forgotten
Fr Jun 17, 2011 8:31 pm von Guest


Teilen | 
 

 Lagerfeuer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Lagerfeuer   So Jan 09, 2011 5:12 pm

Das Lagerfeuer ist ein Treffpunkt der Einheimischen. Man sitzt zusammen um zu essen und zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-island.forumieren.de
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Do März 31, 2011 6:25 am

cf Höhle

Je näher das Dorf kam, umso schneller wurde ich.
Mein ganzer Körper bebte regelrecht vor Anspannung und Wut.
Zwar gehörte mein Herz Hunter, doch kam es mir im Moment so vor, als würde es sich lösen. Hunter war so ganz anders...
In diesen garstigen, übervorsichtigen Krieger hatte ich mich nicht verliebt!
Ich hatte mein Herz an den sanften, liebevollen, etwas anderen Krieger verschenkt...

Stur die Arme verschränkt ließ ich mich auf einen Baumstamm sinken und starrte ins Feuer. Wenn ich einen SOLCHEN Aufpasser wollte, dann könnte ich mir auch jeden anderen Mann aus dem Dorf nehmen!
Meine zuerst verschränkten Hände, rieben nun vorsichtig über meine Arme.
Ich brauchte einfach etwas Nähe...aber wenn ich sie nur von mir selbst bekam.

Seufzend schloss ich meine Augen, als ich merkte, dass sich Tränen bildeten.
Das war einfach unglaublich!
Ich mochte Dan! Für mich war er sozusagen ein Freund...
Und Hunter war derjenige, dem ich erlaubt hatte um mich zu werben, also was hatte er für ein Problem?
Warum sollte ich Dan nicht treffen sollen? Ich konnte auf mich alleine achten!
Er musste Dan doch nicht auch mögen oder mit ihm reden...
Hunter sollte sich lieber auf mich konzentrieren anstatt auf Dan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Do März 31, 2011 10:01 pm

cf Höhle

Ich folgte Tia stumm und verschwand im Dorf direkt von ihrer Seite. zuerst brachte ich meine beute weg, dann ging ich in meine Hütte um meine Jagtsachen weg zu bringen, mir frische Kleidung an zu ziehen und mcih frisch zu machen. Als dies getan war ging ich zum Feuer und setzte mich neben Tia.
"Du möchtest das ich um dich werbe... aber jedesmal taucht dieser Daniel auf. Wie soll ich denn dann um dich werben Tia? Anfangs war er nur nervig, aber ich hatte nichts gegen ihn. Aber inzwischen... das Problem ist eigentlich nicht das du zeit mit ihm verbringst oder ihn magst, das Problem ist, das er dich liebt und diese Liebe fast schon krankhaft ist. ich meine... er droht sich etwas anzutun, wenn du ihn nicht mehr siehst. Er steht zwischen uns und das dauerhaft. ich hba versucht ihm die Sitten zu erklären, ich hba mihc sogar dazu bereit erklärt ihm eure Sprache bei zu bringen und was tut er? Er beschimpft mich, es interessiert ihn überhaupt nicht was ich ihm versuche zu erklären... wieso sollte ich ihm weiterhin freundlich gegenüber stehen?", fragte ich sie und sprach dabei langsam in meiner Sprache. Wir konnten das Gespräch gleich mit dem löernen verbinden.
Ich sah sie an und strich ihr sanft über den Arm.
"Ich liebe dich Tia und würde alles für dich tun, wirklich alles... außer Daniel... das verlang bitte nciht mehr von mir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Fr Apr 01, 2011 7:44 am

Ich öffnete meine Augen nicht, als Hunter zu mir kam, sondern hörte ihm einfach nur stumm zu. Zwar sprach er in seiner Sprache -anscheinend wollte er schon mit dem Üben anfangen-, doch sprach er langsam, so dass ich ihn mehr als deutlich verstehen konnte.
Er meinte, dass es eigentlich nicht an mir lag, dass ich seine Nähe suchte und Dan mochte, sondern an Dan, da er sich an keine Regel hielt und er mich krankhaft liebte. Nun öffnete ich doch langsam meine Augen und sah Hunter an. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, als Hunter meinte, dass Dan ihn beschimpfte, dabei hob ich gleichzeitig meine Augenbraue.
,,Glaub nicht, dass ich nicht hören gezischte Worte von dir!", kam es sofort von mir. Ganz frei von Schuld war Hunter wirklich nicht. Ich hatte deutlich gehört, dass er vor dem gehen was gezischt hatte, woraufhin Dan etwas erwiderte.
Hunter konnte mir wirklich nicht erzählen, dass er ihn nicht beschimpft hatte!

Sanft strich er über meinen Arm, was mich dazu brachte erst auf seine Hand und dann in seine Augen zu sehen. Erneut machte mein Herz einen Hüpfer, jedoch keinen großen. Zwar sagte Hunter mir erneut, dass er mich liebte, aber wieder mit der Bitte irgendwas nicht zu tun. Sollte das ein Druckmittel werden?
,,Wie ich schon sagte...du brauchst Dan nicht zu sehen!", brachte ich mit viel Mühe richtig heraus. Hunter hatte ja nun auch lang genug alleine gequatscht, dass ich mir einiges abhören konnte. ,,Aber du kannst auch nicht von mir verlangen, dass ICH ihn nicht sehe. Auch wenn er mich 'liebt' ich kann auf mich selbst aufpassen...", fügte ich langsam hinzu.

Vorsichtig ließ ich meine Hand auf seine gleiten.
,,Es ist mir egal, ob er mich liebt...ich habe dich...", meinte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Fr Apr 01, 2011 5:25 pm

Ich sah Tia nachdenklich an und nickte dann.
"Das verlange ich auch nicht von dir! Du bist alt genug und wie gesagt, es geht mich nichts an. Aber... naja, in unserer Welt ist das anders wie in seiner, in meiner alten Welt... wenn eine Frau die du magst und die dies weis Zeit mit dir verbringt, dann gibst du ihm sozusagen die Erlaubnis um dich zu werben, verstehst du?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen.
"Ich hab die Erlaubnis aus deinem Mund und aus dem Mund deines Bruders. Er hat die Erlaubnis sozusagen durch deine gestik, dadurch das du zeit mit ihm verbringst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Fr Apr 01, 2011 5:45 pm

Ich sah Hunter leicht verdattert an und hob dann meine Augenbraue.
Wenn man Zeit mit einem Mann verbrachte gab man ihm schon direkt die Erlaubnis um einen zu werben?
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Diese Welt ist...kompliziert...", meinte ich erneut kopfschüttelnd. Wirklich unglaublich.
,,Dan...bat mich aber um Erlaubnis...", gab ich nun leise zu.
Ja, obwohl Hunter meinte, dass man sofort die Erlaubnis gab, wenn man viel Zeit mit dem anderen verbracht, hatte Dan mich darum gebeten.

Seufzend schloss ich kurz meine Augen und sah dann wieder zu Hunter.
,,Lassen wir das Thema!", bat ich Hunter. Ich hatte keine Lust mehr über Dan und dieses ganze Chaos zu sprechen.
,,Was machen wir jetzt?", fragte ich nach einer Weile.
Langsam bekam ich wirklich den Bogen raus in seiner Sprache, auch wenn ich noch sehr langsam sprach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Sa Apr 02, 2011 10:00 am

"Ja ist sie, aber eure Welt war Anfangs für mich auch kompliziert!", meinte ich und lächelte leicht.
Dann bat sie mcih das Thema Dan ruhen zu lassen und ich tat ihr den gefallen.
"Wie was machen wir jetzt?", fragte ich sie und legte den Kopf leicht schräg. Ich griff nach ihrer Hand und besah mir den Schnitt in ihrer Hand. Er schien nicht wirklich tief zu sein und so wie es aussah hatte sie bereits Kräuter darauf gelegt.
"Hast du Mel und Achek in letzter zeit mla gesehen?", fragte ich sie und sah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   Sa Apr 02, 2011 11:35 am

Hunter fragte nach, wie ich das mit dem 'was machen wir jetzt' meinte, was mich dazu brachte amüsiert vor mich hin zu lächeln.
,,Bleiben wir sitzen...essen wir was...schwimmen!?", zählte ich Dinge auf, die wir machen könnten. Ich fand es wirklich schwer die ganze Zeit in seiner Sprache zu sprechen, da ich wirklich jedes Wort überlegen musste, bevor ich es aussprach, aber ich tat ihm gerne den Gefallen, etwas von seiner Heimat zu haben. Außerdem wollte ich ja üben!

Er griff meine Hand und besah sich den Schnitt, den ich dank Dans blöder Messeraktion hatte. Anscheinend überlegte er woher ich das hatte oder er stellte nur fest, dass sie nicht tief war, denn er sagte nichts dazu.
Auf seine Frage hin schüttelte ich nur meinen Kopf.
,,Nein..."
Seufzend fuhr ich mir mit meiner freien Hand durchs Haar.
,,Darum war ich auch so...", ich suchte nach dem passenden Wort, doch es viel mir nicht ein. ,,Ausgerastet...seit Tagen habe ich von keinem von euch etwas gehört...ich...hab mich allein gefühlt...", meinte ich leise, während ich Hunter in die Augen sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   So Apr 10, 2011 11:33 am

"Hm, essen und dann spaziergang zum Strand?", fragte ich sie. Als sie meinte sie wäre einsam gewesen seufzte ich leise.
"Es tut mir leid Tia! Das nächste mal sage ich dir bescheid!", versprach ich ihr und strich ihr sanft über die Wange und lächelte. Dann stand ich auf und besogte und etwas zu essen. Ich reichte ihr ihren teil und begann meinen zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tia West

avatar

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lagerfeuer   So Apr 10, 2011 11:40 am

Nickend sah ich Hunter an.
,,Gerne.", stimmte ich lächelnd zu. Ich freute mich etwas Zeit mit Hunter alleine zu verbringen. Ich freute mich sogar sehr! Mein Herz fing bei den Gedanken an zu rasen. ,,Wir könnten auch etwas schwimmen?", fügte ich noch fragend hinzu.
Sicher auch interessant!
Außerdem erlaubten uns diese 'Bikinis', dass wir mit den Männern zusammen schwimmen konnten von daher war es doch ganz praktisch.
Als Hunter über meine Wange strich und versprach mir demnächst bescheid zu sagen, lächelte ich ihn sanft an. ,,Du brauchst dich ja nicht ständig abmelden...hauptsache, wenn du einige Tage nicht da bist.", meinte ich sofort.
Ich wollte ja auch schließlich nicht die Kontrolle über Hunter übernehmen. Ich wollte mir nur keine Sorgen mehr machen müssen!

Er verschwand, holte uns was zu essen und kam dann mit vollen Schüsseln wieder.
Dankend nahm ich meine Schüssel ab und fing an zu essen.
Sobald wir fertig waren, brachte ich die Schüsseln weg, zog mir einen Bikini unters Kleid und ging dann wieder zu Hunter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagerfeuer   

Nach oben Nach unten
 
Lagerfeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Island :: Play :: Dorf der Einheimischen-
Gehe zu: